Bewertungen für Hotel Das Kleine Ritz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ohmstr. 3, 70736 Fellbach, Deutschland

Nr. 6 von 9 Hotels in Fellbach

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Bisschen zu teuer für die ältliche Ausstattung der Zimmer

Lage im Industriegebiet. Nur 4 Parkplätze vor dem Hotel. Alle belegt. Mussten am Straßenrand parken irgendwo. Nachts sehr laut, da Zimmer über Nachteingang/TG. Hotel gepflegt, Möbel sehr schwer, Bad alt. Matratze war eher eine Hängematte.

Lage gut für Ausflüge nach Stuttgart. Ca. 800 m zur SBahn. Am WE ruhig, da nur Firmen außen herum. Frühstück lecker. Zimmer groß, aber ältlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

es war alles super

es war alles Perfekt uns hat es an nichts gefehlt. Sehr Freundlich und Hilfsbereit ich habe nicht zu meckern, Frühstück war alles da was man sich vorstellen konnte ,und auch sehr reichlich .gerne würde ich wieder dort Übernachten.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, würden wir wieder buchen

Aufgrund des warmen Wetters war es im Zimmer bei Ankunft sehr warm.

Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Gewerbegebiet, von außen waren wir erstmal skeptisch. Der Empfang von zwei Damen war aber sehr nett, Zimmer mit bequemen Betten, einem kleinem Kühlschrank, was bei dem warmen Wetter sehr nützlich war und einem ausgezeichneten Frühstück, das im Preis eingeschlossen war. Parkplätze vorhanden.

Kleines Hotel mit super leckerem Frühstück, nettem Personal und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Da kann das Hotel nichts dafür, doch für mich einziger kleiner Minuspunkt: Meine Aussicht von meinem Zimmer im Parterre war ein grosser Parkplatz von Gebrauchtwagen.

Das Frühstück war sehr lecker, alles frisch und reichhaltige Auswahl. Die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich.

Mir hat es gefallen, ich war beruflich hier und würde es wieder so tun.

Die Anwohner sind sehr kulant, dennoch ist die Parkplatzsituation eher unkomfortabel, man sucht jeden Abend neu, vorm Haus sind nur 4 Stellplätze und die TG habe ich gar nicht erst versucht.

Wer keine Sorgen mit der Lage in einem Gewerbegebiet hat, ist hier gut für Kurzaufenthalte aufgehoben. Es ist relativ laut, sobald die LKW-Fahrer ihre Arbeit aufnehmen. Aber sowas weiß man, wenn man exakt hier bucht. Das Frühstück ist klasse. Ich habe ein paar Minütchen länger gewartet, dann waren alle Monteure weg und es war super, Frühstück wird nachgelegt, klasse.

im gesamten war es sehr ordentlich und zufriedenstellend,es gibt nichts zu meckern.Wir kommen wieder

Tiefgarage ist etwas zu eng ...Parkplätze vor dem Hotel zu wenige...

Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstücksbuffet war sehr reichlich... Preis plus Leistung gut!!! Nähe zur Innenstadt.

Frühstück war wirklich lecker.

Die Parkplatz suche war schwierig. Und da ich keine 5 € für die Tiefgarage zahlen wollte, musste ich relativ weit laufen. Auch die Lage im Industrie Gebiet ist nicht besonders.

Frühstück war wirklich lecker. Angenehmes Ambiente. Preis-Leistung echt gut für die Region. Habe ich nicht erwartet, bin positiv überrascht.

Für 2 - 3 Tage lässt es sich sehr gut in diesem Hotel wohnen.

Die Lage des Hotels hatte mir nicht gefallen. Der Blick aus meinem Fenster zeigt diverse Schrottautos unterschiedlicher Autohändler.

Zimmer waren sehr nett eingerichtet. Das Frühstück hatte Stil, war sehr umfangreich und schmackhaft.

Immer wieder gern!

Der Fernsehempfang war nicht gut, Die Qualität des Empfangs in der heutigen Zeit sehr gewöhnungsbedürftig

Es waren zwei Betten, einfach genial fürs Schlafen

Das Frühstück war nicht berauschend, aber absolut in Ordnung.

Die Lage mitten im Gewerbegebiet ist abschreckend, die Ausstattung wie bei Oma früher. Die „kostenlosen Parkplätze“ beschränken sich auf gerade mal 4 Stück, die zudem wegen Bäumen schwer nutzbar sind. Die (kostenpflichtige TG) ist verdammt eng. Zimmer nicht 100 % sauber und Dusche indiskutabel (Duschkopf völlig verkalkt, Wasseraustritt am Schlauch, Duschkabine klapprig). Der Preis (EZ incl. Frühstück & 5 € TG = 94 €) ist völlig überzogen. Max. 50 € wären akzeptabel.

Das Frühstück war nicht berauschend, aber absolut in Ordnung. Hatte nach den Erfahrungen mit dem Zimmer deutlich weniger erwartet. Die Boxspringbetten waren o.K.

Für einen Business-Aufenthalt gut geeignet.

Getrennte Betten hätten mich bei gemeinsamer Buchung sehr gestört.

Sehr gute Frühstücksauswahl für ein Hotel dieser Klasse. Lage im Industriegebiet war für mich aber ideal, weil ich dort meinen Kundentermin hatte.

Toll 😊

WLAN Verbindung war langsam oder ging teilweise nicht. Bad ist altmodisch, doch das nur die Optik.

Sehr sauber und ordentlich. Für längeren Aufenthalt viel stauraum. Kleine Kühlschrank ist auch da. Bett sehr bequem. Ich komme demnächst wieder und war sehr zufrieden . Vielen Dank und bis demnächst

Klein, bezahlbar aber verranzt und abgenutzt.

Das Zimmer war sehr schmutzig, Schimmel in der Minibar, Staub, kaputte Fliesen, Brandfleck im Teppich, Riss in der Gardine, verklebter Wasserhahn, schmutzige Klobrille. Kein Nacht Portier und keine Gelegenheit sich nach 22.30 Uhr gemütlich zusammen zu setzen, da alles abgeschlossen wird.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

Überraschend ...

Lage im Gewerbe-/Mischgebiet - zum abends ausgehen, für allein reisende Frauen eher weniger geeignet (bzw. man sollte es bei der Planung mit einkalkulieren). Interieur eher "nostalgisch".

So "nostalgisch" das Zimmer war, so neu und modern war der Frühstücksraum. Richtiggehend "schockiert" war ich jedoch über das Preis- Leistungsverhältnis des Frühstücks! Neben dem üblichen Angebot (verschiedene Eierspeisen, Bacon, Würstchen, Minifrikadellen, diverse Käse- und Wurstsorten, verschiedenste Aufstriche, Obst und Säfte) waren es vor allem die "Kleinigkeiten", die sehr viel Liebe zum Detail (und zum Gast) erahnen ließen: Feigen-Senf, Meerrettichsoße, diverse Antipasti (Oliven, gefüllter Paprika, gefüllte Weinblätter), beim Müsli Chia-Samen und Kokosraspel u.v.m. Das Frühstück war fast nicht mehr zu toppen - ein Glas Sekt und man würde in Frankfurt 28.- € bezahlen! Ein Extralob erhält das housekeeping - Zimmer war sehr sauber!

Einfaches aber sauberes Hotel. Gutes Frühstück und gute Parkmöglichkeiten.

Etwas mehr Wurstaufschnitt wäre schön gewesen. Bacon war mehr auf die englische Art gebraten. Also nicht knusprig.

Beim Frühstück waren die Brötchen und die Würstchen richtig lecker.

Würde wieder buchen

Netter Empfang bei Ankunft am Abend. Parkplätze vorhanden, auch außerhalb der TG. Große Auswahl am Frühstücksbuffet; Frühstücksraum ist hell und freundlich, Tische sind ansprechend gedeckt. Zimmer war super. Matratze ist super bequem, habe ausgezeichnet geschlafen. Würde jederzeit wieder buchen.

Nettes kleines Hotel, öffentliche Verkehrsmittel nicht direkt erreichbar

Die Lage ist nicht optimal, wenn man mit der S-Bahn Richtung Stuttgart City fahren will. Fußweg 1 km, was bei Regen und Kälte lang werden kann. Dazu kommt auch die Lage im Industrieviertel.

Gutes Frühstück. Parkplatz umsonst und reichlich vorhanden. Nettes kleines Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Würden gerne wieder hin gehen.

Lage war halt zwischen Autohandel und anderen Firmen aber das ist ja kein Problem. Fleck auf Bettdecke.

Frühstück super lecker!!! Geschäfte gibt es auch gleich in der Nähe.In der Nähe von Wellnes Bäder. Hotel innen schön.Personal nett.

Grandios, erholsam, liebevoll und mit tollem Frühstück

Nur die badausstattung da sehr wenig Wasser vom Hahn fließt und die Toilette sehr abgenutzt aussieht-aber es ist alles sauber

Das Frühstück war soooo gut und lecker-für deutsche Verhältnisse hätte ich das nicht erwartet aber ich werde alleine wegen dem Frühstück UND DEM PERSONAL nochmal kommen. Die Damen haben am Samstag und Sonntag beim Frühstück und abends in der Rezeption so viel Mühe gegeben und sie waren umwerfend nett,freundlich und so liebevoll. Das Frühstück hatte neben dem normalen Staff noch Antipasti, Lachs, Tomaten mit Mozzarella, viele Brotsorten, die umwerfend lecker waren, frisches Obst und Gemüse, Müslivarianten, kaffe etc. UND für mich extra glutenfreies Brot vom feinsten -wirklich das leckerste glutenfreie Brot der Welt!- geordert und ich bin dafür 100000 mal dankbar, da ich schon oft in Luxushotels war und dort mit ungenießbarem glutenfreien Ersatz abgespeist wurde und nie genussvoll frühstücken konnte. Aber das allerliebste war wirklich das Personal-ich bitte um eine Lohnerhöhung für die Damen oder irgendeinen Bonus, das sind Diamanten:-* Danke Danke Danke

Preis Leistung stimmte

Das Frühstücksbuffet sollte anders angeordnet werden, Wurst und Käse, Löffel alles in einer Ecke wo nur eine Person herankommt ( lange Wartezeit). Das w-lan auf dem Zimmer ist schlecht ( Zimmer 309) schlechter Empfang springt immer wieder heraus.

Das Frühstück war sehr lecker.

nachdem ich nachmittags schon den Schlüssel geholt hatte...

nachdem ich nachmittags schon den Schlüssel geholt hatte,fand ich nachts um 1/2 12 noch einen Parkplatz und konnte planmäßig ins Haus kommen. Durch die deutliche Außenbeleuchtung war das Haus im Unterschied vor einigen Jahren leicht zu finden.

Äußerst freundlicher Service.

Schade Das 2tlg Doppelbett schiebt sich auseinander. Da ist keinerlei Halt vorhanden. Das geht besser

Äußerst freundlicher Service. Angenehm großes und gut ausgestattetes Zimmer. Ruhige Lage und gutes Frühstück

Geschäftliche Reise in nettem Hotel, leider ein wenig ab vom Schuss

Lage ohne auto nicht optimal, Bahnhof ca. 15-20 min zu Fuß entfernt durch Gewerbegebiet oder mit kleinen Umweg durch Wohngebiet. Abends keine bessere Busverbindung.

Frühstück vielseitig und reichlich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, Bett bequem, relativ ruhig. Dusche mit Föhn, etc gut ausgestattet.

Sehr zu empfehlen

Musste vor 6:00 Uhr auschecken,war gar kein Problem.Da ich dadurch nicht zum Frühstück gehen konnte bekam ich ein Lunchpaket mit zwei belegten Brötchen meiner Wahl, zwei Actimel, Äpfel,Birne, Orangen, Knoppers. Einfach Top 😄. Zimmer war sehr sauber und ruhige Lage 👍

Das Frühstück ist sehr gut.

Meckern auf hohem Niveau: Ein Mantelhaken wäre sinnvoll, wenn man mal nass geworden ist.

Das Frühstück ist sehr gut. Auch kurz vor Ende der Zeit war noch alles reichlich da. Hotel liegt mitten im Gewerbegebiet. Man guckt auf einen Gebrauchtwagenhandel, aber es ist zumindest am Wochenende sehr ruhig.

Trotz später Buchung 22:30 hat alles gut geklappt.

Trotz später Buchung 22:30 hat alles gut geklappt. Sehr kompetenter netter Empfang und Parkmöglichkeit in der Garage (€ 5). Saubere Zimmer mit guter WLAN Verbindung und reichlichen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Wer gern auf weichen Matratzen schläft, ist hier genau richtig...war echt bequem. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

Kurzaufenthalt gerne :-)

Hotelzimmer sind zweckerfüllend, sauber aber eher weniger komfortabel eingerichtet Für 2-3 Nächte ausreichend

Frühstücks Buffet sehr reichhaltig und viel Angebot Tolle Athmosphäre im Frühstücks Raum und komfortabel eingerichtet Preis-Leistung ist in Ordnung (wegen dem tollen Frühstücks Buffet

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Klasse!!!!!!!!!!!!!

Ich konnte im Zimmer die blaue Bereitschaftsleuchte nicht ausschalten. Es kann natürliche auch mit mangelnder Sachkenntnis bei diesem TV-Typ zusammenhängen. Das ist aus meiner Sicht auch kein direkter Mangel!

Das Frühstück war sehr gut! Ich kannte das Hotel bereits und werde es bei Bedarf immer benutzen. Das Onlinebuchen hat bestens geklappt. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Für uns ist dieses Hotel aufgrund Preis Leistung und Lahe Zweck

Im Gegensatz zu den früheren Aufenthalten im kleinen Ritz, war das Personal etwas unfreundlich.

Wie immer sehr gutes Frühstücksbuffet. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Für eine Nacht ok

Kopfkissen haben etwas unangenehm gerochen. Es liegt mitten im Industriegebiet. Preis / Leistung nicht überzeugend

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Immer wieder gerne

Die Einrichtung der Zimmer sind ein wenig renovierungsbedürftig.

Preis-Leistung sehr gut, Frühstück lecker und ausreichend, sehr freundliches Personal.

Es war gut wir haben uns wohlfühlt.

Das Bad sehr klein und alt im Gegensatz zum Zimmer aber sauber!!Der Parkplatz nicht groß genug die Tiefgarage war geschlossen für uns Gäste. Haben trotzdem einen Stellplatz am der Straße gefunden.

Frühstück reichhaltig ansprechend stets frisch sehr ecker der Raum sehr sauber der Service gut und freundlich.

für diesen Preis war alles super

vom Nachbarzimmer 308 wurden wir um 5.30Uhr geweckt,da der Gast sich ausgesperrt hatte und nur mit der Unterhose bekleidet auf dem Flur stand und an die Tür klopfte und seinem Mitbewohner rief der aber nichts hörte und wir dadurch wach wurden. Ich stand auf und sprach meinen Nachbar auf dem Flur an, wie gesagt nur mit der Unterhose bekleidet, ob er das ganze Hotel wecken will, er sagte nur was soll ich machen.

Bett war sehr gut Frühstück ausreichend und gut gab alles von süß bis deftig Marmelade Rührei gekochte Eier Müsli Joghurt Obst Kaffee Tee und Säfte.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr...

Der Duscheinstieg war etwas sehr schmal. Die Zimmer sind gut, aber hier und da schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist schön modern gestaltet.

Besonders gut war das es bis 10.

Das gestörte WLAN-Netz hat die Freude an meinem Aufenthalt etwas getrübt. Es war leider fast nicht nutzbar (mit dem Notbook).

Besonders gut war das es bis 10.30 Uhr möglich war zu frühstücken. Aus das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

In die Tage gekommener Herberge.

Die Lage des Hotels ist vollkommen unanttraktiv in einer mehr oder minder unbewohnten Gegend, direkt an der Ecke zweier kreuzender Hauptverkehrsstraßen gelegen. Die Zimmer sind im Stil der 1960er Jahre eingerichtet und selbst bei eingeschalteter Beleuchtung schummrig. Das WLAN ist sehr langsam. Der Frühstücksraum ist nett, allerdings erwarte ich in einem Hotel ein Frühstücksbuffett zur Selbstbedienung und keine angerichteten und mit Frischhaltefolie überzogenen Teller mit Wurst, Käse und Butter.

Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind sauber.

Ich hatte in Fellbach mehrfach geschäftlich zu tun und war...

Ich hatte in Fellbach mehrfach geschäftlich zu tun und war in unterschiedlichen Hotels. Dieses Hotel war in dieser Kategorie mit großem Abstand das Beste! Sehr ausgewogenes leckeres Frühstück mit Fisch, Antipasti usw. Großzügiges Zimmer mit allem Komfort. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

kann man wieder buchen

Die Lage ist mitten im Industriegebiet. Nächstes Restaurant ca. 15 min zu Fuß

Betten waren sehr gut und neuwertig. Frühstück für diese Klasse an Hotel ausgesprochen gut und umfangreich (Lachs, Fisch, Rührei, Wurst und Käseplatten, Obstsalat mit Joghurt). Reicht für den Vormittag.

Unter dem Strich wurden Erwartungen erfüllt. Hotel kann durchaus empfohlen werden.

Am Abreisetag war nur eine Parkmöglichkeit in einer Seitenstraße vorhanden. Ansonsten bekommt man mit etwas Glück einen vor dem Hotel.

Sehr freundliches Personal, zweckmäßiges und sehr sauberes Zimmer und sehr gutes Frühstück (alles sehr frisch) mit großer Auswahl.

Für den Preis zu wenig Leistung

Das Zimmer war Standard und kein bisschen mehr. Das Badezimmer war sehr veraltet und schreit geradezu nach einer Erneuerung. Die Lage war mitten in einem Gewerbegebiet.

Der Frühstücksraum war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und Liebevoll angerichtet. Die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam.

Für kurze geschäfliche Aufenthalte gut geeignet

- Direkt um Hotel keine Versorgungsmöglichkeit (-> Getränkeautomat wäre sinnvoll) - Vorkasse am Abend notwendig

- Nachts ruhige Lage in Gewerbegebiet - Etwa 1 km entfernt zur S-Bahn Fellbach - Frühstück war gut

Waren nur zwei Nächte dort, um eine Hochzeit von Freunden in der Nähe zu feiern

Die Lage war leider etwas abseits in Fellbach. Eher Industriegebiet.

Das Personal war besonders freundlich und ermöglicht uns kostenfreien, späteren Checkout :) Tat ganz gut. Das Frühstück war wahnsinnig vielfältig und hat uns positiv überrascht. Zimmer etc. war alles ok, sauber etc.

Das Frühstück war hervorragend!

Das W-Lan hat sich verbunden aber leider konnten sich weder der PC noch das Handy mit dem Browser verknüpfen. Überall Teppichboden und ein gruseliger Autohof direkt nebenan.

Das Frühstück war hervorragend!

Sauberes Hotel mit leckerem Frühstück. Für Geschäftsreisende genau richtig

Die Lage ist nicht schön. Für Geschäftsreisende wie mich aber in Ordnung. Hotel ist gut zu erreichen mit dem Auto. Nur die Parkplätze sind zu wenig.

Schönes Hotel. Die Lage ist leider nicht so toll. Macht am Anfang einen falschen Eindruck. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal sehr nett. Das Frühstück war lecker und es gab genug Auswahl für jeden

Alles in eimen. Für Übernachtung. Ok.Sauber,Freundlich.

Auto musste nachts draußen stehen obwohl Tiefgaragen leer war.Habe in eile nicht ausgefragt wie aufgeht Tiefgarage.Wlan langsam,Stream kannst vergessen.

Das Frühstück war super. Zimmer Einrichtung altmodisch aber gepflegt und sauber. Rezeption ist nach 23 nicht besetzt, Rezeption und Küche hat eine dieselbe Person bearbeitet. Hotel liegt in Gewerbegebiet.

Würde ich wieder Buchen.

Man wirbt mit kostenlosen Parkplätzen und dann gibt es nur 3 oder 4 Stück, die natürlich belegt sind.

Das Hotel ist genau wie auf den Fotos, da ist nix gefotoshopt wie es sonst oft der Fall ist. Dem zur Folge war das Hotel besser als erwartet. Frühstück ist super gewesen.

Frühstück war lecker;

Die Umgebung war nicht so schön.

Frühstück war lecker; Bett auch okay; Lage im Industriegebiet für 1 Nacht okay; Bad etwas altmodisch aber alles sauber; immer wieder;

Scheiß Parksituation!

Laut Buchung stehen kostenfreie Parklätze an der Unterkunft ohne Reservierung zur Verfügung. Dies lässt darauf schließen, dass genügend Stellplätze vor Ort sind. Jedoch sind es viel zu wenig und auch sehr sehr eng, daher haben selbst Kleinwagen (z.B. Opel Corsa) 2 Plätze beansprucht. Das Hotel hatte ca. 30 Zimmer aber nur 6 zu enge Stellpläte (mit 3-4 Autos belegt). Als Kunde komme ich mir hier auf den Arm genommen vor, ich musste meinen hochpreiigen Mercedes in der Nähe in einem Gewerbegebite abstellen . Nie wieder, nein danke!

Preis- Leistungsverhältnis passt nicht

Ausstattung und Sauberkeit sehr verbesserungsfähig. Frühstücksraum überfüllt. Nur für reine Übernachtung geeignet, Ausblick auf Autoverwertung - passt zur Lage imPreis Industriegebiet.

Kaffee war super.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, buche gerne wieder

Einrichtung etwas "altbacken", die Minibar ist stark vernachlässigt (lediglich eine Flasche Wasser)

Personal freundlich und sehr engagiert, Zimmer sehr Sauber, Frühstück sehr gut, Betten gut bis sehr gut.

Nettan sauber, freundlich

Lage Industriegebiet, Fruehstueck, uns konnte, an der Rezeption, noch nicht mal mit einer Notfallzahnbuerste ausgehalten werden

Nettan sauber, freundlich

Sehr angenehm, sehr ruhig, sehr nettes Personal und ein...

Leider gab es im Zimmer und im Bad kein gutes Licht - das Schminken war eine Freestyle-Angelegenheit.

Sehr angenehm, sehr ruhig, sehr nettes Personal und ein gutes Frühstück.

Gutes Frühstück, guter Preis, aber...

Zimmer unerträglich warm (direkt unter dem Dach), keine Klimaanlage. WLAN funktionierte dort nicht. Zimmerbar war nicht gefüllt.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kleine Ritz verdient nur 2 Sterne

Zimmer sollten komplett renoviert werden. Wände ekelhafte Farbe. Möbel uralt. Badezimmer nicht Standart. Nicht genügend Frühstücksplätze, mussten erst einmal warten bis Platz frei wurde. Schlange vor Kaffeeautomat.

Personal freundlich Zimmer könnte schon früher bereitgestellt werden.

Jederzeit wieder!

Frühstücksraum sehr knapp für ein volles Haus.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Frühstück sehr gut, nur der Raum war etwas knapp bemessen! Sonst alles ok.

Ich komme wieder!

Die Lage in einem Industriezentrum ist das einzig Negative, aber nach max. 10 Minuten Fußweg ist man am Bahnhof und dort sind Lokale etc. Die unterschiedlichen Preise / Nacht machen das ganze etwas unübersichtlich!

Die großen Zimmer machen auch einen längeren Aufenthalt angenehm, die Minibar war an den heißen Tagen ein Segen. Das Personal war sehr freundlich, die Auswahl am Frühstücksbüffet war riesig. Super, dass man zwischen einfachem und doppeltem Kaffee wählen kann!

Alles, was man braucht für Schlaf u Frühstück

Im Inneren des Hotels alles gut. Betten bequem, Dusche gut, 1a Rühereier und 1a Cappuccino ua.. Und alles für einen echt guten Preis. Wer nur übernachten will, hat es hier angenehm. Wer Natur und Außenanlagen genießen will, ist hier falsch. Unser Blick: Auf einen Platz mit mehreren Gebrauchtwagenhandlungen....In unserem Fall bei einer Nacht war es nicht schlimm.

Befriedigendes Hotel OHNE Hotel-Bar (entgegen der Homepage)

- Keine Bar im Hotel: Es wird zwar mit einer Bar auf der Homepage und bei Booking.com geworben, aber es gibt keine Bar mit Getränken am Abend. Nach Rücksprache mit der Rezeption beziehe sich diese wohl auf die "Minibar im Zimmer", die aber auch leer war. Es gab wohl in der Vergangenheit mal eine Bar, die aber nicht mehr besetzt ist. Rewe hat uns hier bei 35 Grad ausgeholfen. - Keine Klimaanlage. Bei 30 Grad draußen und Sonnenschein ab 8.30 Uhr (Südseite), war ab 9 Uhr ein Aufenthalt im Zimmer quasi nicht mehr möglich. - Am Tag des Check-Out wurde das Zimmer bereits vor 11 Uhr und Check-Out (während des Frühstücks) gereinigt und die Reinigungsdamen wollten einen dann nicht mehr auf die Toilette im Zimmer lassen. - Ausstattung war vor 30 Jahren neu und der Preis für die Zimmer m.E. etwas zu teuer vor allem wenn man kurzfristig bucht. Einzelzimmer 110 EUR(?) - Buchung (falls nicht über Booking.com gebucht wird) vom Hotel per Email bestätigen lassen und selbst bestätigen.

+ Frühstück war gut, + Personal grundsätzlich freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Der Aufenthalt nach Feierabend zum Schlafen ist ausreichend.

Laute Zimmernachbarn und die Matratze im Bett ist viel zu weich. Man rollt immer zur Mitte. Sorry das geht gar nicht! Das Zimmer war viel zu warm im Sommer. Die Aussicht aus dem Fenster zum Autohändler mit Schrottplatz genial.

Das Frühstück war vielseitig und ausreichend.

Jederzeit wieder und ein Lob an die Mannschaft !

Leider ist durch die Lage des Hotels bedingt,das Zimmer sehr aufgeheizt und da keine Querlüftung möglich ist,nachts kaum Abkühlung möglich.

Das Frühstück war abwechslungsreich,sehr schmackhaft,reichlich und nett hergerichtet,kann man voll zufrieden sein

Exelentes Frühstück absolut reichhaltiges Angebot sehr...

Haare auf dem Badezimmer Boden

Exelentes Frühstück absolut reichhaltiges Angebot sehr freundliches Personal. Leider war das Bad nicht sauber ein paar Haare vom Vorgänger waren auf dem Boden aber das wurde sofort beseitigt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr freundliches Personal

Doppelzimmer mit separaten Betten bestellt. Wenn dann Doppelbetten 5 cm auseinander gestellt werden ist der Sinn nicht erfüllt

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Solider Durchnitt

kein internet, nur ca 4 sender im tv, sehr altmodisch eingerichtet, sehr ringhörig und preis-leistung ist irgendwie schlecht!!

das frühstück und das personal war super! die betten und das zimmer an sich ganz ok.. sehr sauber!!

Die Lage in einem Gewerbegebiet ist ideal für...

Aussicht ist naturgemäß so, dass man auf die umliegenden Gewerbebetriebe schaut.

Die Lage in einem Gewerbegebiet ist ideal für Geschäftsreisende. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Kurze Wege.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Immer wieder! :)

Hotel liegt im Industriegebiet.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, Frühstück ausreichend, Buffet wurde sofort immer wieder aufgefüllt. Zum Zentrum ca. 10 Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Insgesamt gesehen war der geschäftliche Aufenthalt "Gut"

Die Badausstattung hat auch schon bessere Zeiten gesehen und dürfte mal wieder modernisiert werden. Funktionell aber noch in Ordnung. Lage: Industriegebiet mit Aussicht auf Stellplatz von Autohändler. Mit ein wenig Glück könnten Oldtimerinteressierte hier fündig werden. ;-)

Sehr freundliches Personal. Frühstücksangebot für mich ausreichend. Zimmerausstattung gut. Sauberkeit nichts zu Beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Furchtbares Hotel mit furchtbarem Personal

Das man schnell auf der 4-spurigen Bundesstrasse ist. Leider mussten wir dort trotz der schon bestehenden schlechten Bewertungen buchen, da Stuttgart komplett ausgebucht war. Wir werden in einer ähnlichen Situation auf jeden Falle gerne 10-15km weiter fahren. Wir buchen seit 6 Jahren jährlich ca. 45 Übernachtungen allein in Stuttgart und ca. 200 Übernachtungen bundesweit. Wir wissen also sehr wohl wovon wir bei einem Hotel ausgehen dürfen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Frühstück war super, die Mitarbeiterin beim Check in war...

Das Zimmer ist veraltet , das Bad muss dringend renoviert werden . Check out Personal nicht freundlich

Das Frühstück war super, die Mitarbeiterin beim Check in war superNett

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

süßes Hotel und nur zu empfehlen

Die Umgebung (mehrere Autohändler) war nicht so ansprechend.

Das Frühstück war jeden Tag mehr als ausreichend. Man ist schnell fußläufig am Bahnhof und in der Einkaufsstraße. Die Betten waren super bequem und die Zimmer sehr sauber. Trotz der umliegenden Firmen war es immer ruhig. Ich würde es immer wieder empfehlen.

Kleines sehr freundliches Hotel mit super Frühstück

Bad könnte eine Renovierung bekommen 😏

Hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal, ruhige aber etwas entlegene Lage. Unser Hund wurde auch problemlos akzeptiert. Wir buchen dort wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Absolut empfehlenswert, vor allem auch für Tierbesitzer.

Die Kosten für Tiere sind nicht aufgeführt in der Internetbeschreibung.

Sehr nettes, aufmerksames Personal. Das Frühstück umfangreich und gut. Das Zimmer erfüllt seinen Zweck, da wir meist außerhalb waren.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

TOP Frühstück und Bett, Rest muss nachgearbeitet werden.

Das Zimmer ist abgewohnt und eine Auffrischung täte ihm gut. Das Hotel liegt ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt.

Frühstück und Bett waren top, das Zimmer war zwar sauber, aber bestimmte Dinge wie verkalkte Wasserhähne und Brausekopf trübten in meinen Augen des Gesamteindruck.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Hotel ist nicht empfehlenswert

Bett kaputt in einem Zimmer, im anderen Zimmer Leiste an der Wand mit Elektroinstallation hängt runter, für zwei Personen ein Handtuch und ein Badetuch, Frühstück war nicht so gut, Lage des Hotels im Gewerbegebiet, Blick aus dem Fenster auf alte Autos

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Preis Leistungsverhältnis mittelmäßig

Das Zimmer war bei Ankunft kühl, Die Ausstattung im Bad ist veraltet , aber funktioniert und war sauber

Das Bett war bequem, das Frühstück hat gut geschmeckt Das Personal ist kompetent und sehr freundlich, das Bad war sauber