Bewertungen für RIVA - Das Hotel am Bodensee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestraße 25, Petershausen-Ost, 78464 Konstanz, Deutschland

Nr. 1 von 33 Hotels in Konstanz

Wunderschönes Hotel.

Ein- / Ausfahrt Teifgarage mit 90 Grad-Kurve. Die Lack- und Kratzspuren an den Ecken und Wänden sagen alles. Bitte im Zusammenhang mit Erweiterungsbau ändern! Tiefgarage kostet zudem noch extra!

Wunderschönes Hotel. Top-Küche im Rest. Ophelia. Herrliche Dachterrasse mit Pool lädt zum Verweilen ein. Traumlage direkt am See. Einfach perfekt. Wir gehen gerne wieder hin.

Das Personal war ausnahmslos extrem aufmerksam und sehr sehr...

Das Personal war ausnahmslos extrem aufmerksam und sehr sehr freundlich! Insgesamt ein wunderschönes Hotel, ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen!

Großartig

Frühstück war grandios Super leckeres Abendessen Aufmerksamer und freundlicher Service Zimmer tadellos gepflegt Empfang war sehr kompetent und überaus freundlich Bei der Abreise erhielten wir kostenlos noch Wasser für unterwegs Alles in allem ein Top Hotel, alles war stimmig

Alles in allem war es ein schönes Wochenende

Technischer Defekt in der Elektrik des Zimmers / zu schmaler Parkplatz / Bau Lärmbelästigung länger als von Ihnen angegeben

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal / Frühstücksbuffet erstklassig

Sehr nette und freundliche Personal, Zimmerausstatung sehr...

SPA-Bereich zwar mit viel Liebe gemacht, ist aber trotzdem klein. Es ist eine Erweiterung geplant, hinter dem Haus wird gerade gebaut. Geraüsche hört man aber kaum. Die Tatsache, dass man schon um 11 abreißen sollte.

Sehr nette und freundliche Personal, Zimmerausstatung sehr schön, es ist an alles gedacht, man fühlt sich sofort wohl. Schwimmbad auf 4.Etage einfach klasse! Wollte gar nicht raus. Frühstück top, Auswahl könnte zwar größe sein, dafür war alles frisch und lecker. Insgesamt sehr zufrieden und gerne wieder!

Tag zuvor kurzfristig u. spontan gebucht . Wieder mal am See .

Das Zimmer am Inneneck des Hauses . Da schaut man dem Nachbarzimmer gegenseitig dierekt ins Zimmer trotz teilweiser Milchverglasung. Das Zimmer war nicht pico-bello sauber . Fliege am Fenster unten. Obstteller sah schön aus , Früchte aber hart. Weisswürste zum Frühstück aber es gab keinen Weisswurstsenf . Brotauswahl war nicht umfangreich. Kleiner Büffet/ Frühstücksraum. Kleiner Fitnessbereich.

Einrichtung des Hauses. Lage am See .

Sehr gepflegtes Haus in toller Lage.

Einen Tiefgaragenplatz bei einem Haus dieser Kategorie extra zu berechnen, müsste nicht unbedingt sein.

Sehr gepflegtes Haus in toller Lage. Unser Zimmer mit seitlichem Seeblick war geräumig und ansprechend möbliert. Schöner Balkon. Das Frühstück war großartig, phänomenal unser Besuch im Restaurant Ophelia. Das Personal war wirklich äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Sehr schönes Hotel mit moderner und geschmackvoller...

Sehr schönes Hotel mit moderner und geschmackvoller Einrichtung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist etwas klein, allerdings wird dieser zur Zeit ausgebaut. Tolles Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht und ebenfalls gesunde Kost zur Auswahl, einfach ausgezeichnet! Unbedingt sollte man das Gourmet Restaurant Ophelia ausprobieren. Gigantisches Geschmackerlebnis und sehr freundliches Personal. Wir haben unseren Aufenthalt als Paar sehr genossen und werden sicherlich wieder kommen.

Frühstück, Service, Hotelausstattung - eigentlich ein...

Die Kommunikation. Die Reservierung wurde einfach gecancelt und wir wurden hierüber nicht informiert. Am Ende kam lediglich eine lapidare Entschuldigung und ein Hinweis auf die AGB.

Frühstück, Service, Hotelausstattung - eigentlich ein wirklich tolles Hotel. Die Mitarbeiter achten auch auf Kleinigkeiten und sind unglaublich freundlich!

Für alles maximal Bewertung!!👍

Alles bestens! Perfekte Lage,Top Zimmer Ausstattung,Mega Sauberkeit,Personal sehr freundlich,was für ein Frühstück 👍!! Klar,gerne wieder! Von uns maximal Bewertung 👍🤗

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, tolles Personal, toller Service,wir kommen wieder. :)

Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, für jeden Geschmack. besonders toll war das frische, geschnittene Obst, und die Auswahl an mehreren frisch gepressten Obstsäfte.

Unverscaemtes Benehmen

Ich habe versehentlich 2 zimmer um 3 monate falsch gebucht und den Frist kostenlos abzubuchen uberschrieten. Natuerlich weiss ich, dass die Strafe erfolgt - aber das Benehmen der Reservierungsdame war sehr ungewoehnlich, mild gesagt, fuer das erwartete Niveau eines solchen Hotels und auch fuer den deutschsprachigen Kulturraum. Ich fuehlte mich beleidigt und das darf nicht passieren.

I liked the pictures of the hotel

Luxus-Geburtstagswochenende

Dass wir nur eine Nacht geblieben sind - aber wir werden sicher wiederkommen.

Eines der besten Hotels, in dem ich bisher war. Es sind keine Wünsche unerfüllt geblieben. Bequeme Betten, geräumiges Zimmer und Bad mit Regendusche....Frühstücksbüffet vom Feinsten und die Lage unübertroffen. Danke für das Törtchen zum Geburtstag!

Man kann nur Danke sagen für so ein gut geführtes und tolles Hotel.

Noch nie habe ich ein Hotel erlebt bei dem es überhaupt nichts gibt was man besser machen kann. Angefangen von der Freundlichkeit, dem zuvorkommenden Personal, den sehr sauberen Zimmern bis zur ausserordentlich guten Küche... alles nur perfekt.

4 sehr erholsame Tage in einem top Wellness Hotel - wir kommen wieder!

Ein Verbesserungsvorschlag für ein Hotel dieser Preiskategorie wäre ein kostenloses Parkplatzangebot.

Das Hotel glänzt durch seine ruhige Lage direkt an der Uferpromenade. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, so dass man sich stets äußerst willkommen fühlt. Die Zimmer sind modern, stilvoll und sehr komfortabel ausgestattet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Spa Angebot ist ebenfalls hervorragend, jedoch sind die Termine für individuelle Behandlungen schnell vergeben - rechtzeitig buchen!

Sehr schönes , erholsames Wochenende

Kostenlose minibar ist super, hätte lieber Kaffee/ Tee auf dem Zimmer gehabt. Jammern auf hohem Niveau.

Sehr schönes modernes Ambiente, sehr gutes Essen und einen wirklich traumhaften beheizten rooftoppool.

Perfekt

Sehr aufmerksamer Service, perfektes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, Ambiente und Ausstattung zum Wohlfühlen. Dachpool mit Blick auf den Bodensee lässt Schwimmhäute wachsen - ein Genuss.

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

zu lange Wartezeit beim Service auf der Terrasse, zu lange Wartezeit beim Bezahlen. Entspricht nicht dem Anspruch für das Hotel in der Preiskategorie.

Aussenpool, Atmosphäre im Hotel, Lage, Empfang

Wunderschönes Wochenende im Hotel Riva in Konstanz am Bodensee.

gibts nichts

Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Der herzliche und freundliche Empfang, das wunderschöne Zimmer, toller Barbereich und wunderbares Essen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. im Sommer sehr schöne Terrasse mit Blick auf den See.Wir kommen gerne wieder.

Traumhaftes Wochenende zum Wohlfühlen!!

- -

Sehr schön stilvoll und modern eingerichtet, wir hatten ein Zimmer ganz vorn mit Seeblick, beheiztes Schwimmbad oben auf dem Dach, geniale Bar, sehr gutes Frühstück, Parkservice für die Tiefgarage, wirklich herausragend!

Ein sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen! Doch Qualität hat seinen Preis!

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Ein sehr schönes Haus, gute Lage, perfekte wunderschöne Ausstattung, gut geschultes Personal, alle sehr freundlich und höflich. Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht (Geburtstagswochenende) trotzdem wurden wir überall namentlich begrüßt. Obst und Nüsse im Zimmer, Minibar im Preis inbegriffen, Bett wurde aufgeschlagen. Frühstück nicht nur sehr gut und gesund sondern auch ein Augenschmaus. Das war ein perfektes Geburtstagswochenende!

Wellness und Dachpool Entspannung direkt am See. Top.

Saunen sehr klein, passen nur 4 Personen rein, nur 8 liegen, das könnte in Haus dieser Güte gerne doppelt so gross sein

Pool auf dem Dach: wurde So morgen nach Wunsch um 8 uhr aufgedeckt. Service top. Restaurant toll, offne Weine sehr gut. Schön ruhig, lage super

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel, Leider wurde uns das Wochenende versaut!

So schön das Hotel war, so habe ich mir den Aufenthalt schöner vorgestellt. Wir waren 2 Nächte im Hotel, die erste war alles schön und gut. Die zweite allerdings war eine absolute Katastrophe! Die Küche hat im 1 Stock eine Partie gefeiert von 20 bis 2 Uhr Morgens! Versuchen sie einmal in der Nähe einer Bassbox zu schlafen! Vor 2 Uhr kein Auge zugemacht. Auch wenn ich für diese Nacht nur die hälfte bezahlen musste (Kulanz) und mir die Gebühr für die Tiefgarage erlassen wurde, so ist der Erholungswert für das Wochenende gegen null gesunken.

Super schönes Hotel mit einer Traum Lage! Frühstück war echt lecker!

Hammer mässiger gigantischer Aufenthalt

Wellnessbereich ist ein wenig Mini für soviel Leute aber es wird ja schon was neues gebaut und wir freuen uns da schon drauf

Mit dem Empfang hat es angefangen - warmes Handtuch zur Begrüssung Abendessen war Mega Mega lecker Frühstück war gigantisch soviel verschiedene Auswahl (wo jeder was findet) und alles mit viel Liebe hergerichtet Personal immer egal wann egal wo sehr sehr freundlich und hilfsbereit Der Aussenpool mit einer gigantischen Aussicht einfach zu empfehlen Zimmer Service Hammer mässig - zweimal am Tag echt Hammer und auch da immer eine kleine Aufmerksamkeit für den Gast - immer sauber nichts zu bemängeln -

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ein Fünf-Sterne Supierior Hotel was jeden einzelnen Stern ohne Zweifel verdient!!

Es gab tatsächlich nicht die kleinste Kleinigkeit auszusetzen!!

Ein extrem gut sortiertes Frühstücksbüffet - es fehlte wirklich an Nichts!! Das gesamte Personal ist von ausgesuchterFreundlichkeit. Der Spa-Bereich auf dem Dach des Hotels mit dem beheizten Pool und dem Blick auf den See ist das besondere Highlight des Hotels.

Sehr schönes Hotel in Toplage und aussergewöhnlich nettem Service!

Der Spa-Bereich ist für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend! Es hat eine super kleine Sauna und ein Dampfbad das zu lauwarm war. Auch der Ruhebereich ist zu klein. Leider war hier auch der Service, der zwischendurch für Ordnung sorgte, zu laut. Aber der Rest des Hotels hat diese Kritikpunkte aufgehoben. Zum wellnessen würde ich nicht hingehen, wir haben dafür bei einem Glas Wein in der Bar entspannt.

Das Riva ist ein wunderschönes Hotel in Toplage mit ausgesprochenem freundlichem und doch nicht zu steifem Service/Personal! Vorallem muss ich den freundlichen und sehr zuvorkommenden Service erwähnen!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ein außergewöhnliches Hotel mit sehr hohem Standard

Das Riva Hotel hat meine Erwartungen in jeder Beziehung übertroffen. Angefangen vom sehr freundlichen und zuvorkommen Service, über großzügig geschnittene Zimmer mit sehr sauberem Sanitärbereich, getrennte Toiletten und einem exzellenten Bett, ein erstklassiges Abendessen im hoteleigenen Restaurant bis hin zum Frühstück mit reichlicher Auswahl an frischem Obst und Broten. Ein perfektes Geschäftshotel: Ich komme gerne wieder.

- Frühstück war sehr lecker und bot viel Auswahl

- Frühstück war sehr lecker und bot viel Auswahl - Personal und Service waren sehr freundlich und aufmerksam - sehr schöne Lage am See mit toller Terrasse

Ein Hotel, in dem man sich Dank der Menschen ganz schnell wie zu Hause fühlt.

Der Wellness-Bereich ist klein, aber sehr schön.

Die herzlichsten Mitarbeiter, die ich seit langem in einem exzellenten Hotel erlebte: zuvorkommend, humorvoll, konzentriert und professionell.

Frühstück war sehr lecker mit Blick auf den Bodensee.

Auch Kleinkinder durften in den SPA-Bereich. War sehr laut, auch im Ruheraum. Auch beim Abendessen sehr viele Kleinkinder.

Frühstück war sehr lecker mit Blick auf den Bodensee. Sehr viel Auswahl.

Auch das Frühstück war lecker;

Der Spa Bereich ist dürftig. Nur eine kleine Sauna, ein Dampfbad und im Fitness Kaum Geräte. Das müsste verbessert werden.

Auch das Frühstück war lecker; aber nicht nur das sondern der gesamte Eindruck des Hotels und des Personals war einfach Super. Das Essen im Riva- Restaurant lies keine Wünsch offen. Ich habe noch nie so ein guter Schmorbraten serviert bekommen, wie hier.

Spa-Auszeit-Verwöhnprogramm....

Rundum- einmalig, schöner Aufenthalt. Personal nicht nur kompetent, sondern auch überaus freundlich. Suite 2 und 3, jeweils bezogen. Beide sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

Super gut geführtes Haus Gratulation an die Eigentümer

Dass sich ein älterer Herr wegen angeblich zu spät gekommenen Rührei beschwert hat A) er war Rentner und hat Zeit B) es stimmte gar nicht mit der Verspätung C) bei einer vorhandenen Empathie hätte der Gast bemerken müssen dass frische Eier nicht innerhalb von 2 min da sind - manche Menschen glauben wenn sie etwas mehr Geld haben als der deutsche einkommensdurchschnitt sich alles erlauben zu können - armes Personal, die sich mit solchen Unmenschen rumschlagen müssen

Super gut geführtes Haus Gratulation an die Eigentümer

Alles phantastisch - alles stimmt !

Keine Beanstandungen - alles bestens !

Sehr schönes, exzellent geführtes Haus mit hohem Standard in superguter Lage direkt am Bodensee. Wir haben einen speziellen Hochzeitstag dort verbracht - hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch das Restaurant und das Frühstücksbüffet sind hervorragend. Wir werden diesen Besuch auf jedenfall wiederholen.

Traumhafte Lage direkt am Bodensee

Traumhafte Lage direkt am Bodensee Beindruckendes Design und Hochwertigkeit des Hotels Wunderschöne Zimmer Sehr schöne Anlage, toller Ausblich vom Pool Deck Entspannte und sehr freundliche Atmosphäre. Angehmer Gästemix

Das Haus erfüllt alles was es verspricht.

Das Haus erfüllt alles was es verspricht. Die Lage, das Personal, der Wellness Bereich, einfach alles. Wir haben nur eine Kleinigkeit gefunden, das Bett war uns zu schmal. Hier würden wir uns ein 200/200 Bett wünschen. Ansonsten ist das Hotel eine wunderschöne Möglichkeit eine Auszeit zu nehmen und auf jeden Fall eine Reise wert!

Jeder Zeit wieder, aber ohne Gourmetbesuch

Hotelgäste werden im Restaurant nicht bevorzugt (Platzreservierungen), Gourmetrestaurant total überteuert und Essensqualität leider nicht entsprechend den Preisen, ist als Nichtraucherhotel deklariert - in der Terrassenanlage wurde trotzdem fleißig geraucht (einschließlich Zigarren!!!)

Hotel und Zimmerausstattung auf modernem Standard, Frühstück ist umfangreich und abwechslungsreich, Restaurantküche leider nur mittelmäßig aber hohe Preise, Hotellage direkt am Bodensee und Promenade

Einfach mal geniessen

- natürlich der Preis ;-), es ist aber jeden Cent wert...

- Aussergewöhnlich guter Service beim Frühstück, noch besser Abends im Riva-Restaurant! - Tolles Frühstück, wobei die süße Kuchenseite etwas zu kurz kommt und die Brötchenauswahl in anderen Unterkünften auf unserer Bodenseereise vielfältiger ist. Sehr viel frisches Obst. - Wohlschmeckende Speisen im Riva-Restaurant. - Super schöner Pool auf dem Dach...

An für sich schönes Hotel, ruhige schöne Lage

Frühstück keine große Auswahl (jeden Tag dasselbe, keine Variationen), Minibar wurde vergessen zu erneuern (obwohl einmal am Tag erneuert wird -> im Preis inbegriffen), bei Anreise viele Haare im Zimmer (Superior Zimmer mit seitlichem Seeblick) sodass wir uns beschwert haben (es wurde dann nachgebessert und sich entschuldigt), vieles wurde vergessen zu erneuern (Seife,Kosmetiktücher - fast jeden Tag hat etwas anderes gefehlt, man hat nicht Lust sich jeden Tag wegen etwas anderem zu Beschweren als Gast in einem 5 Sterne Hotel), tolle Badewanne im Zimmer aber das Hotel hat (auch auf Nachfrage) "grundsätzlich keinen Badezusatz" wie Salz etc. -> alles in allem kein 5 Sterne Superior Hotel, Preis-Leistung stimmt nicht, schönes Hotel aber das drumherum passt nicht, kein 5 Sterne Superior Niveau

An für sich schönes Hotel, ruhige schöne Lage

Erholsamer Aufenthalt in entspannter Atmosphäre

Auf dem Frühstücksbuffet waren leider viele Fruchtliegen in der Nähe der Obstplatten

Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und ermöglichten einen entspannten, erholsamen Aufenthalt. Uns hat der schön angelegte Pool auf dem Dach sehr gut gefallen

Lage des Hotels, wunderschöner Pool mit tollem Ausblick auf...

Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick haben auf der Terrasse keinen Sonnenschutz somit im Sommer nicht benutzbar, zu heiss. Personal wollte/konnte keinen Sonnenschirm aufstellen. Klimaanlage nach Gewitter ausgefallen und nicht mehr repariert. Aussicht im 1. Stock auf Grund der Baumallee nur mit bedingtem Seeblick. Zimmer neben Seeterrasse/Restaurant ziemlich laut, ab 7.00h Gärtner in Aktion um Laub zu entfernen (Gebläse).

Lage des Hotels, wunderschöner Pool mit tollem Ausblick auf den Bodensee. Freundliches Personal im Restaurant.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundlicher Empfang.

Alles war ok.

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliche Bedienung zusätzlich zum Frühstücksbuffet. Freundlicher und kompetenter Parkservice mit sehr freundlichem Voiturier. Konstanz Altstadt kann zu Fuss entlang der Uferpromenade erreicht werden. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal.

Ein sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche (unbedingt...

Ein sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche (unbedingt das Sterne-Restaurant besuchen!). Die Lage direkt am See lädt zu Spaziergängen oder Fahrten mit dem Rad ein (kann man im Hotel mieten). Die Zimmer sind großzügig und gut geschnitten (hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick), der Balkon ist mit einer bequemen Liege und einem Tisch mit Stühlen ausgestattet. Der Rooftop-Pool mit vielen Liegeflächen hatte es besonders meinem Mann angetan. Das Personal ist ausnehmend freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns superwohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Wir haben einen Uringeruch im Bad wahrgenommen (kam wohl aus...

Wir haben einen Uringeruch im Bad wahrgenommen (kam wohl aus Dusche). Im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren Zimmer weniger sauber bzw. weniger gut ausgestattet (Bett mit Liegekuhle)!

Wie im Paradies

Das Hotel ein Traum,die Lage auch...Die sonnenterasse wunderbar ...Essen draußen spitzen Küche ..Wir kommen sehr gerne wieder so bald wir am Bodensee sind ...

Super Wetter, tolles Hotel, eine schöne Zeit in Konstanz,

Super Frühstück, sehr schöne Zimmer, tolle Lage, das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, der Pool auf der Dachfläche war sehr schön, konnten abends den Sonnenuntergang genießen.

Fünf sehr schöne Tage, abgesehen vom wechselhaftem Wetter

da fällt uns nichts ein; allenfalls ist der Fitnessraum relativ klein, wenn auch gut bestückt

War alles sehr gepflegt, freundliches Personal, Lage an der Seepromenade mit reichhaltigem Frühstück auf der Teraasse und Pool auf dem Dach sehr angenehm. Abends sehr gutes Essen.

Wirkliches First-Class Hotel. Für mich das beste Hotel am Bodensee. Exzellente Innenarchitektur mit hoher Materialqualität und komfortablem Zimmerzuschnitt. Highlight: Rooftop-Pool.

Wunderschöne, erholsame, sonnige Tage in Konstanz.

Es gibt nichts was besser hätte sein können.

Frühstück alles frisch zubereitet. Super lecker und abwechslungsreich. Das ganze Haus ist sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Der Pool auf dem Dach ist genial.

Komme gerne wieder, super ***** Hotel!

Alles war perfekt! Das Hotel, das Zimmer, die Ausstattung, das Essen, Spa Bereich, der Pool auf dem Dach! Zum Geburtstag gab es eine Überraschung vom Hotel, zum Frühstück Kuchen mit Fontäne und Sekt! Einfach herrlich!

Ambiente , der Pool mit 28Grad , gutes Frühstück (...

Frühstück siehe oben

Ambiente , der Pool mit 28Grad , gutes Frühstück ( allerdings war der Kaffee nicht besonders , und jede Tasse einzeln zu bestellen )

Wohlfühlhotel am Boden See

Alles okay.

Tolles Hotel direkt am See.Frühstück und Abendessen alles bestens auf der Außen Terrasse mit Blick auf dem See.Herrliches Schwimmbad auf der Dachterrasse.

Wunderschön aber kühl

Leider ist das Restaurantpersonal am Abend sehr arrogant und die Atmosphäre im allgemeinen sehr kalt. Daher nicht für jedermann. Wir haben geheiratet und es gab keinen Brief oder Aufmerksamkeit im Zimmer, was uns sehr enttäuscht hat.

Das Hotel ist bezaubernd schön, der Empfang/Rezeptionsteam sehr freundlich, die Zimmer schön und der Ausblick traumhaft.

Das schönste Hotel an der Badischen Riviera!

Meiner Meinung nach das schönste Hotel am Bodensee! Frühstück und Abendessen auf der Terrasse zum See, schöne und super ausgestattete Zimmer, ausgezeichneter Service. Schwimmen mit Blick auf den See und die Schweizer Alpen. Man will einfach nicht mehr weg!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr freundliches Personal, super Lage, toller beheizter Pool am Dach

Das Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Service beim tollen Frühstücksbüffet oder beim Dinner perfekt, sehr freundliche Dienstmannschaft. Am Nachmittag kann man im Freien mit Blick auf den See sitzen und Kaffee trinken oder am Abend noch einen Drink an der gemütlichen Bar zu sich nehmen. Dachterrasse mit beheiztem Pool. Ein Besuch im Restaurant Ophelia (Reservierung und Weinreise empfohlen) bleibt sicher ein unvergeßliches Erlebnis. Die Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Auszeit in Konstanz

Sehr netter Empfang, ein sehr schönes Zimmer mit einem schönen Bad mit Dusche und Wanne. Sehr schönes Pool auf der Dachterasse, die Sauna und der Fittnessbereich eher klein aber gut ausgestattet. Ein tolles Frühstück, die Eierspeisen wurden frisch am Tisch serviert. Die Lage ist sehr schön, etwas Abseits vom Trubel in Konstanz, aber alles Fußläufig zu erreichen.

kurzurlaub

bei einen 4 Sterne hotel erwartet mann auch parken zu können nur kleiner Parkplatz mit kies und Tiefgarage für 15€pro tag aber leider voll. daneben spielcasino Konstanz aber nur mit Tageskarte parken. Als gast im hotel muss mann immer tisch reservieren für abend essen entweder 18 oder 20 Uhr. Geschäftsführer scheint überfordert ,Speisekarte war 3 tage gleich und nur ein tagesmenü zur Auswahl.Preise sind wohl in Konstanz so hoch, war das erste mal hier.Kleiner Dachpool

frühstück war ganz gut,service personal top,genau an seepromenade toller ausblick schöne Dachterrasse, tolle hotel Ausstattung sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ein sehr schönes Hotel, allerdings in gehobener Preislage,...

Ein sehr schönes Hotel, allerdings in gehobener Preislage, sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolle Lage mit direktem Blick und Zugang zum Bodensee. Zimmer modern ausgestattet und sehr geräumig. Sehr schöner Dachpool mit Blick auf den See und die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt in der Seestraße

Das aufgeschnittene Obst beim Frühstücksbüffet muß nicht so im Wasser liegen. Der Obstsalat schien mit Büchsenobst in die Länge gezogen.

Freundlicher Empfang, Reaktion auf kleinere Probleme, schnell und zuvorkommend behoben. Sehr schöne Gestaltung des Hotelbereichs, Lounge, Sitzbereiche und der Knüller, das Schwimmbad auf dem Dach! Da das Hotel direkt am See liegt, bietet sich ein Spaziergang an.

von Begrüßung an Rezeption bis Abreise super freundliche...

extrem viele Spatzen und Enten auf Aussen-Terasse - dadurch schwierig ein Stück Kuchen zu essen ( sind so schnell und stiebitzen direkt im Flug auf Teller) finde ich extrem unhygienisch, auch Entenkot brauche ich auf der ansonsten gepflegten Terrasse nicht.

von Begrüßung an Rezeption bis Abreise super freundliche Betreuung, sauberes Zimmer mit viel Abstellfläche im Bad und mehrere Garderobenschränke . Betten etwas zu hart für meinen geplagten Rücken/Schulter. sehr leckeres Frühstück.

Die Zeit genießen uns sich einfach verwöhnen lassen.

Das Hotel liegt direkt an der Seepromenade in Konstanz und ist daher sehr ruhig und mit einem wunderbaren Blick auf den Bodensee, die Berge und die Altstadt von Konstanz. Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und umsichtig. Ein Ort an dem man sich gut erholen kann, ob auf der Terrasse oder auf der Dachterrasse mit Pool. Das Restaurant im Haus kann mit leichter mediterraner und regionaler Küche überzeugen. Das Haus hat uns wirklich gut gefallen - ein Ort den man mehr als einmal besuchen sollte.

Ohne Wenn und Aber zu empfehlen!

Unser Aufenthalt war perfekt.

Die Hotel-Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da kann sich die Schweizer Hotellerie eine grosse Scheibe davon abschneiden. Das Abendessen im Gourmet-Restaurant «Ophelia» war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist gut geschult, aufmerksam und Service-bereit. Die Lage ist ein Traum, direkt am See. Vom Frühstück bis zu Abendessen war alles lecker. Ein Hotel in dem einmal alles stimmt.

Idylle am Bodensee

Alles war für uns perfekt - auf ein paar Kleinigkeiten kann man sich vielleicht einstellen: Das Hotel liegt direkt am See. Wo Wasser, da auch Stechmücken... Dies sollte man beim Lüften etc. bedenken. Am Besten, man führt eine elektrische Fliegenklatsche mit (hatten wir diesmal vergessen). Trotz der frühen Jahreszeit (Anfang April) erlebten wir hier laue Abende wie im Hochsommer. Die tolle Atmosphäre zog auch Kinder und Jugendliche an, die fast direkt vor dem Hotel deutlich hörbar und mit viel Bier und Musik ihr Leben genossen. Bei geschlossener Balkontüre allerdings dann kaum mehr zu vernehmen. Sauna und Pool hatten wir fast immer für uns allein. Sollte richtig viel los sein, könnte es vor allem in der kleinen Sauna schnell sehr eng werden. Achtung: Für den Aufguss muss man eine versteckte Klappe links suchen - nichts in den Heizschlitz schütten. Eine entsprechende Kennzeichnung fehlt. Der Fitnessraum ist wirklich klein und bietet so das Nötigste. In dieses schöne Hotel sollte man daher auch zum Genießen fahren und nicht zum Trainieren. Das kann man ja zur Not auch draußen.

Sehr freundliches, jungendliches Team - perfekter Service - traumhafte Lage, alles wie man es für ein 5*-Hotel erwartet. Sehr gepflegte, solide Ausstattung. Der Pool mit Dachgarten ist eine Augenweide. Sauna, Massage, alles fein und ansprechend eingericht. Besonders praktisch fanden wir: Solide, gepflegte Fahrräder können zu fairem Preis gemietet werden, auch für halbe Tage (also keine Abzocke! - auch in der schönen Bar und im Restaurant - nichts ist billig, aber alles völlig angemessen). Der Radweg beginnt direkt vor dem Haus. Mainau ist ganz problemlos erreichbar - wer will bekommt auch ein ebike (Helm selbst mitbringen). Beim Frühstück, wer mag, unbedingt pochiertes Ei probieren - solo oder als Toast Benedikt. Der frische Karottensaft hatte es unserer Jugend besonders angetan. Wenn es etwas wärmer ist, sitzt man auch draußen sehr schön mit Blick über Promenade auf den See. Wer möchte hat das Spielkasino gleich nebenan. Von Straßenlärm hört man gar nichts. Nur das Tuten der Schiffe mal tagsüber und die Eisenbahnbrücke, aber nur bei geöffnetem Fenster, je nach Lage des Zimmers. Die günstigeren Zimmer ohne Blick sind am ruhigsten. Konstanz erreicht man über Promenade und Brücke problemlos zu Fuß. Nahe der Imperia gibt es auch am Hafen einige sehr trendige Lokale.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Es war ein perfekte kleine Urlaub , im beste Hotel

Sehr schöne Hotel mit allem drum und dram ... sauber , mit freundlichem Personal ... gute Lage , schöne Pool , Sauna und Fitness wie auch Restorant , Terasse und Umgebung ... komme gern wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

höfliche sympathische Atmosphäre, Sehr hell, gutes Design,...

zu wenig Handtücher auf dem Zimmer, Frühstück verbesserungswürdig (könnte etwas mehr Auswahl sein, für ein für 5 Sterne Hotel)

höfliche sympathische Atmosphäre, Sehr hell, gutes Design, schöne Terrasse, sehr schöner pool

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gelungene Auszeit am See,jederzeit wieder!

Es war wieder eine perfekte Auszeit zum Geniessen,das Leben feiern und relaxen.Angefangen vom freundlichen Empfang, den Besuchen der beiden Restaurants mit sehr umsichtig-freundlichen Restaurantchefs und hervorragenden Küchenchefs und Aufmerksamkeit des ganzen RIVA Teams inklusive Verabschiedung genossen wir einen perfekten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Die Küche ist fantastisch, sehr gutes Frühstück, super...

Abholservice hat nicht funktioniert, stand 45 Minuten in der Kälte. Beim Anruf im Hotel, ob es Probleme gäbe, sehr patzige Antwort. Männliche Angestellte sehr aufdringlich.

Die Küche ist fantastisch, sehr gutes Frühstück, super Abendessen. Zimmer gemütlich eingerichtet, sehr komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ich wüsste kein besseres Hotel am Bodensee

Ich war rundum zufrieden. Ein modernes Haus mit allem Komfort den man von einem 5 Sterne Haus erwarten kann. Das Restaurant Ophelia ist hervorragend. Die Zimmer sind ansprechend und komfortabel eingerichtet. Das Standardzimmer verfügte über eine kleine Terrasse. Das Personal ist kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Angenehmer Aufenthalt direkt am See

WLAN könnte etwas schneller sein und schade, dass die Infrarotkabine defekt war. Sauna war entgegen der Beschreibung (bis 21:00 Uhr) schon um 20:00 Uhr abgeschaltet worden. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre gut.

Sehr ruhige Lage, direkt am See. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Toller Dachpool auf 30 Grad geheizt. Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine (leider außer Betrieb). Gutes Frühstück, fünf Sternen absolut angemessen. Bequemes Bett. Inkludierte Minibar. Kleiner Geburtstagskuchen als Überraschung für meine Frau beim Frühstück, sehr nette Geste.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Riva-Hotel. Gute Erholung und gutes Essen!

Die Fensterfront im Zimmer scheint nicht gut isoliert zu sein- trotz Klimaanlage waren die Nächte auf der Fensterseite kühl und es zog Luft rein. Ein Kugelschreiber gehört meiner Meinung nach in jedes Hotelzimmer.

Die Zimmer sind grosszügig gestaltet und waren sehr sauber. Das Frühstück-Buffet ist gross und bietet viele Möglichkeiten. Das Personal schneint sehr jung zu sein- alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Frühstück war phantastisch, alles sehr großzügig, das Bett...

Preise für Getränke, z. B. Ein Glas Wein, war leider außerhalb des akzeptierbaren Rahmen

Frühstück war phantastisch, alles sehr großzügig, das Bett super bequem, vor allem der geheizte Außenpool auf der Dachterrasse war eine Show...

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Rundum ein toller Aufenthalt, bei bester Betreuung.

Rundum ein toller Aufenthalt, bei bester Betreuung. Das Personal an der Rezeption zeichnet sich durch extreme Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus! Eine Reservation im Ophelia könnte auch nach vorheriger Infragestellung der Möglichkeit realisiert werden! Herzlichen Dank dafür! Werde dieses Hotel überall weiterempfehlen ! Allerbeste Grüsse! Manfred Schellhammer

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Toller vorweihnachtlicher Wellness-Kurzurlaub..

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Ideale Lage um Spaziergänge am See zu machen oder in die Innenstadt zu laufen( ca 20 min zu Fuss).Das Zimmer war sehr geräumig und kompfortabel. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Pool auf der Dachterassd war genial:)

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Eine Erholung

Ich vermisse immer eine Möglichkeit mir selber auf dem Zimmer morgens schon ein Kaffeechen machen zu können; dann vermisse ich grössere Badehandtücher und letzendlich hätte ich gerne eine Kanne mit Kaffee auf dem Frühstückstisch, anstatt um eine weitere Tasse bitten zu müssen... Aber ich komme dann trotzdem wieder...

Das Riva ist elegant, hell und von der Lage her nicht zu schlagen.