Bewertungen für Hotel Rivoli Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Albert-Roßhaupter-Str. 18, Sendling-Westpark, 81369 München, Deutschland

Nr. 266 von 349 Hotels in München

Eine andere Mitarbeiterin im Frühstücksservice verwehrte uns am 3. Morgen in arroganter Weise den Zugang zum Frühstücksraum des Nachbar-Hotels, unter dem Vorwand, dass wir das Frühstück nicht mitgebucht hätten. Das Angebot im Internet war nur Übernachtung. Wir hatten aber am ersten Abend an der Rezeption vereinbart, auch im Hotel zu frühstücken.

Der Kellner im Frühstücksraum des Nachbar-Hotels an den ersten zwei Morgen war super freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Zimmerservice waren sehr freundlich und korrekt.

Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Innenstadt. Für 10 Euro gutes Frühstücksbuffet, da fehlt es an nichts. .freundliches, zuvorkommendes Personal, selbst Zimmer zur Straße sehr ruhig durch gute schallisolierte Fenster. .immer wieder gerne! Gut geeignet für Wochenendtouren..

Personal, welche ungewollt auf die Fragen eingegangen ist wie. z.B. auf welcher Etage ist unser Zimmer! "Straßen Lärm" !!! Zigaretten Geruch auf den Fluren!!!

Hotel in einer guten Lage am Harras direkt an einer viel befahrenen Straße mit Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Mc´D. etc) Bus direkt vor der Türe sowie die Bahn paar meter weiter. Zimmer Zweckmäßig eingerichtet und waren sauber. Die Flure haben unheimlich nach Zigaretten gestunken so das man da garnicht lang laufen wollte. Bad sauber und Modern. Ich würde wieder kommen, jedoch Zimmer nach hinten auswählen und eine nicht Raucher Etage bevorzugen.

Das Zimmer entsprach den Erwartungen - alles sauber - prima Unterkunft für einen Messebesuch - direkter Zugang zu öffentlichen Verkehrsmittel (Haltestation Harras) - alles (Lebensmittel, Bäcker, ...) Drumherum. einfach zu erreichen. Prima Lage

Der Boden, einmal ein wertiger Holzboden war an zwei Stellen aufgesprungen. Die Bretter mehr oder weniger lose. Verletzungs- und Stolpergefahr. Das Bad war groß und eigentlich recht gut, aber überall schwarze Haare.

Großes Zimmer. Sehr zentral in München. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr preiswert für München.

Die Art der Bezahlung, da ich keine Kreditkarte besitze, konnte ich Ihr Hotel nich telefonisch buchen,geschweige denn, dass Zimmer resevieren lassen.Per paypal wäre alles viel einfacher. Dieses war nur über Booking.com möglich

Sehr freundlichen Personal

Das Frühstücksbuffet war einfach und absolut ok. Besonders praktisch ist die sehr kurze fußläufige Distanz des Hotels zum Harras. Mit der U6 kommt man von dort direkt zum Marienplatz oder weiter zur Allianz Arena. Parken ist in der näheren Umgebung kein Problem.

Es war ein bisschen kalt im Zimmer, haben aber einen Heizlüfter bekommen.

Upgrade in das Rivoli-Hotel nebenan bekommen, da das andere ausgebucht war. Schöne moderne Zimmer und gute Lage.

Wegen Sauberkeit, war es OK, aber in die dusche gab es Schimmelresten an manche Ecken. Schimmel ist immer schwer zu entfernen, aber in einem Hotel sollte es nie geben...

Zentral, günstig und ausreichend für ein paar Tage.

Das Bad war in einem sehr schlechten zustand. Das Wasser ist aus den Fliesen im Bad augedrungen. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und in beiden Zimmer die gleichen Probleme im Bad. Das Personal ist freundlich aber die Zimmer sowie das Bad in einem sehr schlechten Zustand.

Sehr gutes Frühstück. Großes LOB an das Frühstückspersonal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Betten standen sehr ungünstig im Raum. Doppelbett nicht von beiden Seiten zugänglich. Bei einem früheren Aufenthalt waren das Zimmer wesentlich bequemer und ansprechender als dieses Mal.

Wartung der Zimmer : knarrende Tür, klemmendes Heizungsventil im Bad (dauernd volle Leistung)

Gutes Frühstück,war früher besser: jetzt kein Obst, keine geschnetzelten Obststücke ...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die WC/Dusch Tür war eine Schiebetüre, die geklemmt hat. Wenn man sie versucht hat ganz zu schließen konnte man sie von Innen schwer wieder öffnen und einige Fingernägel wurden abgerissen. Als 3-Bett-Zimmer zu eng

Frühstück und Service waren sehr gut.

Ein Aushilfsservicemittarbeiter (ich nenne ihn mal so) war sichtlich überfordert und hatte den Frühstücksraum mit Gästen einige Zeit alleingelassen, ohne vorher die Speisen aufzufüllen. Kaffee mußte man sich selbst aus der Küche holen .

Das Frühstück war wie immer lecker. Mein Zimmer bekam ich in der oberen Etage, so das mein Wunsch erfüllt wurde.

Kein Nachttisch und wenig Steckdosen.

Es gibt sogar Latte Macchiato beim Frühstück, man muss nur fragen! Zimmer war nicht übermäßig geräumig, aber ruhig nach hinten. Verkehrstechnische Lage super-

Das Bad ist sehr klein, vor allem die Duschkabine. Es lässt sich der Einstieg nicht ganz öffnen, da der linke Flügel der Kabine anschlägt.

Das Zimmer war unseren Kurztrip ansprechend.

Leider keine Klimaanlage

Sehr gutes und gemütliches Hotel, sehr freundliches Personal, gute Lage. U-Bahn ca 200m nebenan und nur 5 Stationen weiter ist man am Marienplatz.

Die Kacheln im Badezimmer waren etwas dreckig und im Frühstückssaal war es sehr laut, weil das Stühle rücken so stark hörbar war. Aber wie ich hörte soll das bald verändert werden.

Alles gut, ich habe mich wohl gefühlt! Hatte ein Bett mit 130cm das war schon super. Klimaanlage wäre noch toll gewesen...aber mit offenem fester ging es auch, da es in der nacht durch den Regen gut abgekühlt hat.

Die Parkplätze haben leider 13€ PRO Nacht gekostet. Ich persönlich finde soetwas könnte im Preis enthalten sein.

Super nette Mitarbeiter und eine gute S bzw. U Bahn Anbindung! Das Zimmer war auch komplett in Ordnung für 2 Nächte :)

Es war alles Super Baby betten für unsere zwillinge mit extra ruhigen Zimmer. Das Zimmer war super Sauber und groß das Bad von der hygiene her 1A man konnte so gesagt vom boden Essen .Das Frühstück war sehr sehr gut und viel Auswahl und das Personal sehr Nett und Freundlich war ein sehr guter Start in den Tag . Ein Riesen Danke für alles.

Preis-/Leistung ist vermutlich in München so zu erwarten, ich empfand es jedoch als recht teuer dafür, was geboten wurde. Das Frühstück für 10€ war ok, aber auch nicht mehr.

Das Hotel ist wirklich gut gelegen, auch wenn die Umgebung relativ laut ist. Die U-Bahn ist in weniger als 3 Minuten zu erreichen, einige Restaurants in der Nähe.

Parkplatzsituation schwierig.Mit Glück findet man einen Parkplatz in einer Seitenstrasse. Hauseigene Parkplätze sehr preisintensiv. Kühlschrank kühlte nicht richtig.

Schönes großes Zimmer. Alles sehr sauber. Babybett und Hochstuhl wurden problemlos gestellt. Sehr freundliches Personal. Frühstück völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Es hat mir nichts nicht gefallen, einzig die Lage ist etwas weit vom Zentrum von München entfernt oder in meinem Fall etwas weit von der Messe entfernt zumindest wenn man mit dem Auto unterwegs ist (Verkehr!). Aber mit der U-Bahn oder S-Bahn ist man in vernünftiger Zeit entweder im Zentrum oder an der Messe. Die U-Bahn und S-Bahn ist nur 1 Minute entfernt.

Ich war sehr zufrieden. Natürlich im Zusammenhang mit dem Preis/Leistungs Angebot gesehen. Aber für den gebotenen Preis war ich sehr zufrieden. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, die Nasszelle sehr sauber. Das Zimmer lag zum Innenhof und damit konnte man problemlos bei offenem Fenster schlafen. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Alles war vorhanden, was man als einzelner Messebesucher sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zimmer total veraltet. Wasserflecken an der Wand im Bad Holzfußboden mit teilweise 1cm Spalten Zimmer unterm Dach. Dunkel und warm Tresor funktionierte nicht

Innenstadt gut mit U-Bahn erreichbar Früstück war gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zimmer waren bei Anreise am Freitag um 14:30 trotz Ankündigung für 14:00 Uhr noch nicht fertig. Gab wohl Probleme mit dem Reinigungspersonal, die Dame am Empfang schien etwas genervt.

Gute Lage, 50m zur U-Bahn. Hotelbar im Haupthaus nebenan mit sehr freundlichem Service und flexiblen Öffnungszeiten, auch nach Mitternacht, und Happy Hour 22:00-00:00.

Das Hotel hat 2 Eingänge: 3-Sterne-Bereich und 4-Sterne-Bereich. Das kann verwirrend sein , da die Flure keine Verbindung haben!

Problemloser zügiger Check in und Check out

Wir hatten 2 doppelzimmer gebucht.wir bekamen ein Doppel und ein einzelzimmer.das einzelzimmer war dreckig so das spätabends noch eine putzfau kommen musste um das zimmer zu reinigen.ausserdem haben bettwäsche und Handtücher gefehlt. letztendlich bekamen wir eine preiserstattung und für unseren nächsten aufenthalt ein upgrade fürs 4 sterne hotel.Wenn wir das denn buchen.das Personal(rezeption)hat alles versucht um uns zufrieden zu stellen.

Die lage.ausserdem das das personal versucht hat alles zu unter nehmen das der aufenthalt angenehm war

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Kleiderschrank etwas muffig.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! In diesem Hotel haben wir sehr gut geschlafen, Betten, Decken und Kopfkissen sehr angenehm. Bad hat alles, was man braucht. Frühstüchsbuffet sah reichlich aus, haben aber dort nicht gegessen. Parken hinter dem Haus gegen Gebühr möglich, bei großen Autos muss etwas rangiert werden. Andere Parkplätze (Tiefgarage) stehen zur Verfügung. Lage zu Bus, U- und S Bahn sehr gut. Auch ist man zügig auf den Festplätzen.

das Bett zu klein für ein Paar. Die gleiche Bettgröße hatte mein Sohn als Einzelzimmer. Raucherzimmer, obwohl es auch Nichtraucherzimmer gab!!

Das Frühstück war i. O.;

Das Bad war sehr renovierungsbedürftig und nicht besonders sauber. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, jedoch ein "großes" Einzelzimmer bekommen.

Gute Lage und freundliches, hilfsbereites Personal

Schimmel im Badezimmer, Wasserhahn lies sich kaum bewegen wegen Kalk, bis das Duschwasser auf die eingestellte Temperatur reagiert dauert es fast eine Minute, die Auswahl des Frühstücks würde als reichhaltig angepriesen, war jedoch sehr spärlich. Die Brötchen und Brezeln waren hart und haben geschmeckt wie vom Vortag.

Das Zimmer war sauber

Das dritte Bett im Zimmer ( Ein Schlafsofa war grauenhaft )

Alle war top, bis auf das dritte Bett im Zimmer. Leider ein Schlafsofa mit einer harten Stange in der Mitte des Sofas/Bettes. Wirklich tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

das Bad war leicht unsauber, daran sollte gearbeitet werden

Frühstück war toll, auch die angenehmen Frühstückszeiten sind lobenswert, Zimmer sind auch okay, nichts abgewohnt oder übermäßig abgenutzt

Ein kleiner Nachteil: in meinem Zimmer habe ich eine Ablagefläche unmittelbar neben dem Bett vermisst!

Frühstück hat mir zugesagt, das Buffet war gut präsentiert und sein Angebot war mehr als ausreichend: Zimmer gut eingerichtet, ebenso auch das Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Unser geplantes Zimmer war noch nicht bezugsfertig als wir anreisten. Wir wurden unkompliziert in ein anderes getauscht. Die Lage zur S-Bahn/U-Bahn ist einfach perfekt. Frühstück war okay, es gab immerhin Bacon, Rührei und Nürnberger. Aufschnitt schmeckte frisch, allerdings wurde zum Ende der Frühstückszeit nicht mehr nachgelegt. Die Brötchen waren zumindest optisch vom Bäcker und nicht aufgebacken. Eier wurden nachgelegt. Das Zimmer war normal ausgestattet, Fernseher war auf dem neuesten Stand. Lage zur Hauptstraße war, durch gut isolierte Fenster, kein Problem. Das Bett war für mich ideal vom Härtegrad. Es war ein angenehmer Aufenthalt im Hotel Rivoli. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Frühstück war ausreichend, der Service sehr zuvorkommend. Wir hatten in der ersten Nacht Probleme mit dem Bett, wurde jedoch für die weiteren Nächte ohne Probleme das Zimmer gewechselt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Frühstück war leider nur mittelmäßig. Eier kalt, wenn überhaupt noch da... Zimmer in die Jahre gekommen, sehr dunkel, durch abgetönte Fenster. Fenster öffnen auch in der Nacht nicht möglich, da zur Straße hin und dann zu laut. Bad nicht einladend, Türe durch Wasserschaden komplett aufgequollen und unansehnlich. Schimmelansatz und Toilettendeckel durch Urinreste genauso unansehnlich und auch nicht gerade angenehm riechend. Leider hatte ich das Hotel auch noch für 4 Nächte gebucht. 🙈 Okay, das Preisverhältnis ist zu beachten, aber auch für diesen Preis, durfte ich schon in anderen Hotels und Pensionen viiiieeeel besseres erleben. Das Personal ist bemüht und freundlich

Lage ganz gut !

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Von dem Zimmer waren wir enttäuscht. Es war sehr klein, auch das Bad war sehr klein. Zwei Personen hatten da kein Platz. Die Größe des Bettes war für zwei Personen etwas klein. Das Zimmer war schon sehr verwöhnt, eine Steckdose war locker, aber das Zimmer und das Bad waren sauber. Wenn wir nochmal ein Zimmer in dem Hotel buchen sollten, hätten wir gern ein größeres Zimmer mit Bad.

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles da, was zu einem guten Frühstück braucht. Auch das Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Meine Buchung über bockig.com wurde beim Einchecken "angeblich" nicht gefunden, sodass wir gezwungen waren,für das Zimmer beim Aus-checken 30Euro mehr zu zahlen,obwohl die ursprüngliche Buchung wie von Geisterhand wieder im Computer aufgetaucht war! Ein "interessantes" Wertschöpfungsmodell Also bei diesem Hotel aufpassen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Nicht die Unterkunft wie im Internet dargestellt, Appartment im Wohnhaus nebenan, übler Geruch im Flur, Zimmer u.sanitäre Anlagen SEHR unsauber, SEHR laut, Wohungsabschlußtür null Sicherheit, dieses Appartment ist nicht zu empfehlen u.entspricht keinesfalls der Beschreibung und Darstellung, NIE mehr!!!Nach dem Schulnotensystem eine glatte 6

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Die Bilder der Zimmer entsprechen nicht dem Aktuellen Stand !!!!!!! Das Zimmer war dreckig und sehr in die Jahre gekommen. Als wir uns an der Rezeption beschwert haben wurde nur gesagt ; wir schicken nochmal ein Zimmermädchen hoch ; Wir hätten schon das schönste Zimmer in ihrem Haus. Dann will ich gar nicht wissen wie die anderen Zimmer aussehen!!!! Das ganze Hotel ist nicht empfehlenswert!!! Fazit : NIE WIEDER !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Die Betten sind ziemlich klein für zwei Erwachsene.Hier sollte man unbedingt die Einzelbetten nehmen.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es wurde immer wiedernachgefüllt. Toll war auch die Lage des Hotels. Die U-Bahn war gleich nebenan.Am 1.1. gab es Sekt zum Frühstück und die Tische waren mit Blumen gedeckt, sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Apartment

Der Fön ist uralt und hat quasi kaum Leistung. Und die Matratze ist sehr weich und fühlt sich durchgelegen an. Zu zweit rollt man in Mitte aufeinander zu.

Frühstück ist super. Zimmer sind nicht sehr groß aber okay. Zum Hof hin, war es sehr ruhig. Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Schritte zur S- und U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

An einem Tag war das Zimmer bis 16 Uhr nicht gemacht. Es wurde nach Reklamation schleunigst nachgeholt. Am Abend hatten wir festgestellt das es wohl nochmals inspiziert wurde und ganz perfekt war.

Wir waren nicht zum ersten Mal da. Das Personal von der Rezeption über das Fühstück bis zur Bar wir bisher sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ohne Tadel.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Apartment

Wir durften unseren kleinen Hund nicht mitbringen. Das Apartment lag in einem Nebengebäude, dass mächtig nach altem Klo stank. Insgesamt viel zu laut, da zur Hauptstraße liegend. Bad hat eine Renovierung nötig und die Küchennische war ein Witz. Etwas Besteck, keine Teller und keine Tassen und ein völlig vereister, viel zu kleiner Kühlschrank. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Hotel und die Zimmer sind extrem dreckig und unhygienisch

Die Lage war für uns sehr gut. Hinter dem Hotel kostenlose Parkplätze und U-Bahn war nur 5 min entfernt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Apartment

Wir haben das Apartment gebucht. Das Zimmer war schön groß und geräumig. Allerdings war alles ziemlich dreckig und teilweise kaputt. Es lagen sowohl im Bad als auch im Wohnraum lange schwarze Haare rum (mein Freund und ich haben jeweils kurzes blondes Haar). Auch nachdem die Putzfrau da war, empfanden wir keine Besserung. Die Couch die im Wohnzimmer stand, war vom Leder her schon kaputt und teilweise aufgerissen. Mit vielen Kleinigkeiten könnte es wesentlich besser sein.

Die Lage war schon echt gut. Schnelle und viele Anbindungen in direkter Lage. Lidl und Dm direkt vor Ort, wenn man mal eine Kleinigkeit benötigt, ist man nach einem kurzem Fußweg direkt vor Ort.

Das Hotel war ok. Nicht wirklich gut, aber auch nicht richtig schlecht. Sauber und ordentlich, der Sterne-Einstufung angemessen. Der Service war gut, aber nicht herausragend. Vom Frühstück war ich enttäuscht. Es dauerte sehr lange, bis wir einen Kaffee bekamen (aus der Thermoskanne, nicht frisch). Das Servicepersonal beim Frühstück war vorhanden, hat aber nicht wirklich reagiert. Ebenso beim auffüllen des Frühstücksbüffets. Das Frühstück war definitiv nicht gut. Fazit: War ok, aber wiederkommen würde ich nicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig. Die Silikonfugen sind ziemlich verschmutzt. Eigentlich würde das gesamte Haus einige Schönheitsreparaturen vertragen.

Personal sehr freundlich. Frühstück absolut OK

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Es hieß Frühstück bis 10.30. als wir ankamen waren einige Sachen schon nicht mehr da wie Butter und Brötchen und mussten danach fragen. Das rumgeräume war nicht gerade gemütlich. Allerdings haben wir alles bekommen , sogar noch einen extrateller mit wurst. Und geschmeckt hat es auch super!

Unkompliziert und an sich ganz nett. Für eine Nacht vollkommen ok. Und für den preis auch. Gechmacklich und von der Auswahl war das Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Zimmer war in der Beschreibung wesentlich größer. Für drei Erwachsene war es sehr klein. Beim Frühstück lässt die Kalkulation der Brötchen zu wünschen übrig. Das Buffet an sich ist sehr gut.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zinmer,Bett und Sanitärbereich unsauber, Viele Möbelstücke wiesen Defekt auf. Trotz Nachbesserung nicht behoben. Parkplatz im Hinterhof nur für kleinere Fahrzeuge gedacht.

Reichhaltiges Frühstück, alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Zimmer war überhaupt nicht sauber. Unter dem Bett war enormer Staub, der sich über den Boden verteilte. Wir hatten nur einen Tag Zimmerservice, der aber nicht stattfand. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, dass das Zimmer noch nicht gemacht sei, hieß es "Es ist aber abgehakt", also hat man unser Zimmer nicht gemacht, aber abgehakt. Nach Intervention wurde es dann aber doch gmacht (mehr schlecht als recht). Das Frühstück: Wir freuten uns (als wir sie sahen) auf eine bayerische Weißwurst, jedoch wurde uns schlecht, als wir daran rochen. Frisch sieht (vor allem riecht....) anders (aus). Wurst aus Verpackungen und der Kaffe fast ungenießbar, zudem beim ersten Frühstück dazu auch noch abgestanden. Fazit: Hier wurde am falschen Ende gespart und somit die Chance verpasst, Werbung zu machen.

Die Lage war noch ganz okay und die U-Bahnstation direkt in der Nähe. Außerdem wurden Fehler direkt abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Zimmer nach vorne durch Verkehr u. Besucher der Bar sehr laut. Ausserdem durch den Zigarettenrauch keine Möglichkeit, das Fenster zu öffnen. Tiefgarage sehr eng.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich.

• Apartment

Seperates Haus, veraltete teils kaputte Möbel, Tür nicht abschließbar. Lautes Zimmer, Fenster waren nicht gedämmt. Preis Leistung passt nicht

Lage, Frühstück

DAS perfekte Hotel für einen Städtetrip nach München. Direkt neben der U-Bahnstation, Auto in Fröttmanning stehen lassen und direkt beim Hotel aussteigen TOP. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, super Zimmer und ein perfektes Frühstück für ein 3+ Hotel. Danke nochmals für die tollen Tage in München.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Zimmer und das Duschbad viel zu klein. Im Zimmer lag ein alter dreckiger Teppich. Das Bad war nicht so sauber. Im Flur hat es stark nach Farbe gerochen. Ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, und ein 1.40 m Bett bekommen.

Die Lage vom Hotel ist super. Das Frühstück ist auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Apartment

Das angebotene noch freie Apartmentzimmer war im Nachbarhaus neben Mietwohnungen. Zum Frühstück musste man ein kurzes Stück auf die Straße zum Hotelgebäude.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Leider war das Spülbecken im Badezimmer verstopft und frühs wurde gesaugt was nicht zu überhören war. Anscheinend direkt vor der Zimmertür und laute Stimmen.

Die Lage des Hotels ist einfach super, direkt vor der Tür eine Bushaltestelle und in 2min steht man schon aufm Gleis der U Bahn.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Möglichkeiten zu Aufhängen von Jacken und Mänteln waren nicht vorhanden. Es fehlte ein Garderobe. Klimaanlage war nicht vorhanden. Im Sommer nicht optimal.

Das Personal kam im Rahmen der Möglichkeiten unseren Wünschen entgegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, sehr gute Verkehrsanbindung da eine U Bahn/ S Bahn / Bus Haltestelle direkt am Hotel vorhanden ist. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Matratzen sind zum Teil recht hart.

Das Frühstück ist angemessen und gut. Für München wären etwas mehr Brezeln beim Frühstück wünschenswert. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wir fanden unser Zimmer mit einer kleinen Dachterrasse sehr charmant. Die Ausstattung hat uns auch sehr gut gepasst! Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war tatsächlich ausgiebig, so wie die Werbeanzeige verspricht. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und selbst wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Parken war leider nur kostenpflichtig möglich da in der Nähe keine freien kostenlose Parkplätze zu finden waren.

Sehr gutes inkludiertes Frühstück. Es wurde auch alles immer zügig aufgefüllt. Zur U-Bahn sind es nur wenige Schritte.

Das Bett ist nur 140cm breit und steht direkt an der Wand. Bei zwei Personen im Bett liegt man leider nicht mehr gerade, insgesamt zu wenig Platz. Das Bad ist extrem beengt und abgewohnt.

Direkte Lage zur U-Bahn und schnelle Fahrt in die Innenstadt.

Das 3-Bett-Zimmer war geräumig, mit Schiebetür; ruhig; in der 6. Etage war eine begehbare Terrasse vorhanden. Frühstück: reichhaltig, angenehme Atmosphäre,

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hier können wir nichts schreiben.

Wir haben das Hotel Rivoli zum zweiten Mal besucht, die Innenstadt ist mit Bus, S-Bahn und U-Bahn nach wenigen Stationen zu erreichen. Es gab für uns auch dieses Mal nichts auszusetzen. Frühstück war ausreichend und gut, die Zimmer, wir waren im 4. Stock zur Straßenseite, waren ausreichend groß und sauber. An der Rezeption wurde man zuvorkommend behandelt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Zimmer und vor Allem Bad war sehr klein. Mit meinen 188cm bin ich oft an meine Grenzen gestoßen. Außerdem waren die Kopfkissen sehr dünn und das Bett für zwei Personen etwas zu schmal.

Die Anbindung an die U-Bahn und das Frühstück Auch war das Zimmer sauber. Mein Fahrzeug konnte ich sicher im Hof parken. Dies kostet aber 13€ pro Nacht zusätzlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Zimmer sind alt und sollten ein wenig aufgewertet werden. Das Badezimmer scheint kürzlich neu gemacht worden zu sein. Zugehöriges Nachbarhotel 4 Sterne ist um Längen besser! Direkt nebenan.

Die Lage ist gut, man ist schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer Reinigung ( Gardinen dreckig , einige Rollen aus der Führungsschiene die auch nicht wieder eingefädelt wurden ) kein schöner Anblick auch nicht von außen !!

Großes Zimmer, bequemes großes Bett , sehr freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

mir hat das Zustellbett garnicht gefallen es war sehr unbequem und er wie ein Sofa. der Aufzug war viel zu klein und zu langsam musste mal 10 min auf den Aufzug warten seife und schampoo hat gefehlt genauso wie toilettenpapaier

ich fand es gut dass da viele Handtücher waren. und das frühstück war gut bis mittel aber die Mitarbeiter waren alle ganz freundlich und haben alle wünsche erfült.

Siehe vorher.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.Der Service war ok. Zwei junge, im Hotel bekannte, Männer mit Sportshirts und Kurzhosen hingen in der Lobby ab.Gardinen mit Dunkelgrau-Schleier.

Sehr viel Staub auf Jalousien, Fensterrahmen, Spiegel und Schränken, allgemein sehr unsauber, Bett, WC und Dusche waren ok

Die Lage ist perfekt, 3 Bett Zimmer sehr groß mit Dachterrasse, sehr ruhig, gutes Frühstück, bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Zimmer konnte erst um 15:30 Uhr bezogen werden,

Frühstück sehr gut und reichhaltig, das Hotel liegt neben der S und U-Bahnstation, Preisleistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

sehr stark abgenutzte Möbel, Fußboden und auch Wände; Fenster waren abgedunkelt, sodass man gedacht hatte draußen sei sehr schlechtes Wetter

sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Lärm der Straße hat man bei geschlossenem Fenster nicht gehört, Sauberkeit vom Bad

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Rivoli ansehen