Bewertungen für Rocco Forte Hotel De Rome Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Behrenstraße 37, Mitte, 10117 Berlin, Deutschland

Nr. 15 von 579 Hotels in Berlin

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zahnputzbecher in Bad war extrem schmutzig Einrichtung der Gänge und des Zimmers war etwas altbacken, wichtige Ausstattungsmerkmale wir Steckdosen in der Nähe des Bettes fehlten Die Gänge so braun in braun waren extrem trostlos, der Blick auf den Innenhof auch Wir hatten Frühstück aufs Zimmer bestellt das erst mit 30 Minuten Verspätung kam Bei Checkout war das gesamte Computersystem zusammengebrochen

Freundlicher Empfang durch Portier und Concierge Großes Zimmer Dachterrasse mit schöner Bar für Sundowner

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Enorm guter Service, schönes Design des Hotels und der Zimmer, sehr gutes Essen im "La Banca", Top Bar und enorm schöne Dachterrasse mit Blick über Berlin. Nichts zu bemängeln.

Für meine Frau und mich war‘s rundherum ein wunderschöner Aufenthalt.

Ein stilvolles Luxushotel in hervorragender Lage im Herzen von Berlin-Mitte. Wir bevorzugen: ruhige Lage ( trifft definitiv zu) ohne Businessbetrieb. Ein wunderbares Haus mit warmer privater Atmosphäre, excellentem Service , vom Doorman, Rezeption , Frühstück, Dinner, Housekeeping... Am Wochenende werden wir mit unseren Gästen im Restaurant La Bancha das Abendessen geniessen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlte der Bettvorleger zur Nacht. Bei Hotels dieser Kategorie sollte er nicht fehlen. schon aud Gründen der Hygiene ist ein solcher sinnvoll.

Herausragende Unterkunft in bester Lage mit der typisch schlichten Eleganz von Sir Rocco. Freundlicher und sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstück. Ich habe mich in diesem Hotel einfach wohlgefühlt. Sehr angenehm ist zudem die zentrale Lage. Staatsoper direkt gegenüber und Komische Oper 4 Minuten zu Fuß entfernt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht und erhalten (523). Das Zimmer war sehr, sehr dunkel und hin zu kam, dass auch nur blickdichte Vorhänge vorhanden waren, diese musste man nutzen, da sonst jedermann in das Zimmer blicken konnte. Das Bad ist relativ klein, aber schön und gut ausgestattet. Die Cocktails lesen sich hervorragend, aber in keinster Weise mit dem Geschmack und Genuss im Charles (Rocco Forte München) zu vergleichen. Das Personal ist super freundlich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu kalte Ambiente bei der Einrichtung, ziemlich umkreative Küche beim Restaurant, Rezeption nicht auf dem Niveau eines 5-Sterne Hotels

Lage, Größe des Zimmers, Spa-Anwendungen

Internet sehr langsam, technisch generell etwas schade, dass es auch z.B kein Radio/Bluetooth-Box für Musik gibt.

Personal mehr als freundlich, kompetent, hilfsbereit. Service der absoluten Extraklasse! Gastronomisch ein Hotel, das seines gleichen sucht. Großes Kompliment.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Der Service klappt nicht so ganz. Man muss halt nachfragen, wo das Ei oder der Tee bleibt!

Sehr herzliche Begrüßung und immer freundliches Personal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Hotel bei den Stornierungsbedingungen unnachgiebig. Als unsere Helen Fischer Konzert kurzfristig storniert wurde, war leider keine Umbuchung / Stornierung mehr möglich. Hier hätten wir uns ein entgegenkommen gewünscht.

Das Hotel de Rome liegt sehr Zentral im Herzen Berlins. Service , Zimmer und das angebotene Frühstück lies keine Wünsche offen und hat uns bei unserem Besuch voll überzeugt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen wenn man etwas Luxus geniessen will.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer sehr altbacken, alter Fernseher, dunkle Einrichtung. Wir haben uns nicht wirklich wohlgefühlt. Dafür ist der Preis zu hoch.

Die Lage vom Hotel war perfekt. Im Sommer auch eine tolle Dachterrasse.

Keine Kaffeemaschine im Zimmer

Das ganze Haus strahlt eine tolle Atmosphere aus, sehr freundliches , unaufgeregtes Personal.Hervorragendes Bett, tolles Bad, geschmackvolles Ambiente .

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist gegenüber vergleichbaren Hotels wie dem Adlon, Ritz oder Waldorf mit rund 30% zu überzogen.....die Ausstattung der Zimmer und deren Gestaltung, sowie Spa und Innenpool wird dieser nicht gerecht....diese sind zwar schön aber nicht vergleichbar ...teilweise stehen die Preisschilder der Vasen von Leonardo oder Seifenschale von Zack( Nanu Nanna)noch auf der Rückseite....,da würde man nun anderes erwarten.....da kann man drüber wegsehen aber in einer solchen Preis-Kategorie passt das dann irgendwie doch nicht.......kann man aber ändern😄 Auch eine fehlende Kaffeemaschine oder Musikdoggingstationen die bereits schon ab 3 oder 4 Sternen zur Standartausstattung anderer Hotels gehören erhält man hier erst ab einer Suite oder man muss eben ein wenig Beschwerdeprogramm führen😄 irgendwie fehlte auch an einer Außenwand ein schönes Bild war ein wenig karl......und nackt

Das Hotel ist ein sehr schönes 5 Sterne Hotel, wird aber seinem hohen Preis leider im Hiblick auf Austattung der Zimmer nicht gerecht! Das soll nicht heißen das wir uns nicht wohl gefühlt haben! Wünsche werden hier prompt und unkompliziert erfüllt! Das Personal ist warmherzig und man merkt das hier gerne gearbeitet wird. Das scheint wohl auch das Hauptmerkmal dieses Hotels zu sein! Es gibt eine schöne Bar und einen annehmbaren Spa-Bereich mit guten Behandlungszimmern und beheizbaren Massageliegen....das ist sehr fein! Auch hier ist das Personal gut geschult...ich empfehle hier unbedingt die Facel Ritual 75 bei Leonie...the best of was Mann sich antuen kann.....es waren ein paar sehr schöne Tage und wir würden bei einem stimmigen Preis auch jederzeit gerne wieder buchen!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für so ein Hotel in dieser Preisklasse...sind die Fernseher viel viel zu klein! Abends 2 x kein Abendservice auf dem Zimmer :-( Eis Bestellung hat über 45 Minuten gedauert...???!!! Das Frühstück ist nichts besonderes ...vor allem für ein Leading Hotel.... 3 Tage am Stück die gleiche Auswahl...an Wurst und Käse ..! Käse war um 9.30 schon total vertrocknet ...!!!

Zimmer sehr groß ...tolles Badezimmer ...Zimmer 218 hat die Fenster zum Hinterhof ...war bei offenem Fester leider etwas laut!

NICHTS

Das Hotel de Rome ist einfach konkurrenzlos in Berlin. Ich kann NICHTS Schlechtes über das Hotel sagen, der Service & das Personal sind top, die Zimmer sind schön, die Lage ist super, zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt und auch das Abendessen, welches wir an zwei Abenden aufs Zimmer bestellt haben war super, samt extrem freundlichem und zuvorkommendem Zimmerservice :-). Außerdem ist das Hotel sehr kinderfreundlich, es gibt süße Kinderhausschuhe, schöne Kinderbademäntel und Duschgel/ Haarshampoo und ein eigenes Kinderbuffet beim Frühstück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass im Innenhof auch am zweiten Morgen die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet worden wäre. Ich habe die - ansonsten gute - Servicekraft darauf aufmerksam gemacht, doch ohne Erfolg.

Die Zimmer sind großzügig bemessen und zeitlos elegant möbliert. Sehr rücksichtsvoll fand ich, dass ich ein Zimmer zum Innenhof beziehen konnte, da draußen vor dem Hotel der Nostalgie-Weihnachtsmarkt mit Musik nicht zu überhören war. Das Frühstücksbüffet war üppig ausgestattet, freundlicher und aufmerksamer Service verwöhnt den Gast in angenehme Atmosphäre.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mittagessen - Obwohl wir etwas von der Mittagskarte gewählt hatten, dauerte alles in allem sehr lange. Dafür war es aber ausgezeichnet und auch das Service war überaus freundlich.

Äußerst freundliches Personal. Sensationelles Frühstücksbuffet. Geräumiges Zimmer mit großem Marmorbad. Top-Lage. Jederzeit gerne wieder.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat das Personal interne Probleme untereinander direkt im Restaurant vor den Kunden ausgetragen. Unglaublich unprofessionell und nicht entsprechend dem Rest des Hauses. Fande ich sehr schade.

Toller Service, super Lage, Zimmer sind wahnsinnig geräumig, großes Bett

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück hatte mal wieder komplett den Überblick verloren. Auf unseren Tee musten wir über 30 Minuten warten.

Wie immer ein nettes Hotel

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück war schleppend , die Auswahl übersichtlich und die nicht vorhandene Teebar führte zu Unruhe die nicht nötig gewesen wäre.

Das Zimmer war sensationell , Das Restaurant ist auf alle Wünsche eingegangen und der Service war total nett...!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schönes Hotel, Central , traumhaft schöne Dachterrasse und geniales Frühstück . Stilvolle Ambiente und sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Wenitg Auswahl, nur eine Käseplatte mit jedem Tage den gleichen Schnittkäse, sonst nur ein paar kleine schon in die Tage gekommen Stücke. Wenn leer, mußte man nachfragen. Zimmer: keine Sitzecke für diesen Preis, Bad zu klein, Blick in einen Innenhof, ganz schlimm: der Fernseher ist mini, mini, mini und das bei über 1000 Euro für 3 Tage. So ein Gerät geht für ein solches Haus gar nicht, wir haben kaum etwas vom Bett aus gesehen.

Service sehr freundlich

Leider ist kurzfristig keine Buchung im Spa möglich, man sollte sich schon ein paar Tage vorher anmelden.

Das Personal ist sehr freundlich. Im Zimmer fehlt es an nichts und es ist ausgesprochen ruhig.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Kein Sleeptimer bei TV - Schild mit der Androhung einer € 200 Geldbuße (wenn man rauchen würde); m.E. lächerlich, sinnlos und eines Hotels dieser Kategorie nicht würdig (vielleicht noch Reste ostdeutscher Blockwartmentalität)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist spa hätte geputzt werden können ...es liegen Handtücher herum die miniBar ist nicht ordentlich eingeräumt der Fernseher im Zimmer ist in sehr schlechter Qualität Die Roof top bar ist nicht sehr professioSell organisiert Sonst ist alles o. k. nur bei einem 5Sterne S könnte es ein bisschen besser sein

Sehr gute Lage sehr schönes Hotel Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher etwas klein. Konnte keine Musikkanäle einstellen.

Super Bett. Sehr freundliches Personal. Spitzen Service beim Frühstück. Historische Bausubstanz gut ins Hotel integriert.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

der zahn der zeit hat auch hier genagt, stark abgenutzte teppichböden in den fluren + kleinere mängel in den zimmern gehören nicht in solch ein Hotel außerdem entspricht ein frühstück in der bar nicht unseren erwartungen

sylvester auf der Terrasse war wieder wunderschön

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten als Hotelgäste in den nachmittags Kaffeeraum um dort Tee zu trinken ,Kuchen zu essen und uns an dem wunderbaren Weihnachtsbaum zu erfreuen. Wir wiurden in die Bar geschickt , da Nichthotelgäste viele Tische reserviert hatten. Uns hat das Silvesterdinner nicht ganz geschmeckt. Die Lasagne war nicht gut!Das Kalbsfilet war perfekt! Die Polenta, plus der Kartoffelbrei dürftig! Das Dessert sehr gut!

Das Hotel , die Architektur, das Ambiente, das Personal, die Stimmung im Haus, die Deco, die Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistungsverhältnis/kleines Zimmer steht in keinem Verhältnis, Frühstück war auch mittelmäßig, Schwarzbrot erst auf ausdrückliche Nachfrage!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgehend von der Preisklasse etwas in die Jahre gekommen; die typischen Verschleisserscheinungen an Möbeln und Dusche. Fernseher und Entertainment sowie Telefon müssen dringend erneuert werden!! Cocktail- und Drinkpreise komplett überzogen!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Dachterrasse einfach toll! Top!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier fehlt wirklich wenig; vielleicht: Frühstück nicht ganz top im Angebot für den Käse- und Schinkenfreund

Insgesamt angenehmes Haus: Phantastische Lage mitten drin! Schöne, funktionale Zimmer (schön aber ohne Gimmicks); tolle Dachterrasse; schöne Möglichkeit, draussen zu frühstücken; Frühstück sehr reichhaltig an der frischen Front (Obst, etc.)

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Anreise war mein Geburtstag : eine Woche im voraus einen Tisch gebucht für 8Personen Roof top und bei Schlechten Wetter Restaurant, wollte Geschäftspartner zum Essen einladen... Um Messe + Geburtstag zu verbinden... ein schöner Abend war geplant .. nach einemlangen Messetag der morgens um 4 anfing.... 20.00 Rooftop Tisch war für 20.30 reserviert... kein Tisch... Ich hatte davor Freitag , Sonntag und noch mal Montag angerufen da einige Gäste abgesagt hatten, ja Wetterbericht top hies es .. klappt sicher mit einer schönen Tafel auf dem Dach... NIX.... Diskussionen.... Kein Tisch Bossanova night ..Kosten,..... 5 malwurden unsdie Kosten erläutern, ohne Nachfrage nur kein Tisch zur Verfügung gestellt.... sehr befremdlich...und gerade am Geburtstag besonders ärgerlich... Frühstück eine Unzumutbarkeit... kannten es mit toller Qualität der Speisen... wenn man mit 5 *nachfragen innerhalb von 50 min keinen Kaffee und ein Pancake bekommt, als Geschäftsreisender..geht dies in einem 5 Sterne Hotel gar nicht... Wie viel Zeit soll man invetieren für ein Frühstück....??? Die blonde pummelige Mitarbeierin, eine Zumutung... frech, schlecht gelaunt und vergisst alle Bestellungen... 2 Tage hintereinander ... wir sind auch selbständig, diese Person ist massiv geschäftsschädigend... Dies empfanden die Gäste um uns herum genauso .... Einfach nur schade

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal . Tipp Lage / die wichtigsten Sehenswüdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist fantastisch !!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sehr gut: Hotel, Lage, Personal, Frühstück, etc.!

Personal nett aber lästert über Gäste, Essen ist leider nur ok, Frühstück ein Witz, Spa Bereich ok, Zimmerausstattung naja

Dachterrasse

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmertür war schwer aufzumachen.

Die Inneneinrichtung und der Spa! Toller Schwimmbad und Sauna

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einzelbetten sind viel zu schmal

Alles andere war ok

Perfekt!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war fast perfekt. Zimmer sehr geschmackvoll gestaltet. Großartiger Indoor-Pool.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes, großes Zimmer, tolles Bad. Sehr schöner Wellnessbereich. Alle Details stimmen. Richtig tolles Personal. Perfect 10.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das beste Frühstück und das auch noch bis 14:30! :)

Sehr leckeres Frühstück

Die TVs Geräte sind veraltet

Das frühstück

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett und die Kissen waren sehr gut. Die Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Anlass zu einer Beschwerde.

Frühstück sehr exclusiv mit sehr freundlichem Service.

Frühstück entsprach nicht den Erwartungen

gewisse Unaufmerksamkeit in der Bar

Frühstück sehr gut, auch der Service beim Frühstück; in der Bar eher unaufmerksam

Klimaanlage zu laut / wurde behoben

Frühstück ausgezeichnet Betten sehr bequem

Nichts auszusetzen

Schöne große Zimmer

Ein großes Hotel im Sinne herausrAgend. Meiner Meinung nach das beste in Berlin

Nicht zu verbessern!

Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen! Perfect place to stay.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes Restaurant. Ansprechender Pool, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Komme sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstklassiger Service, sehr schöner Spa-Bereich. Immer wieder top: in-room breakfast

Keine Kaffeemaschine im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

In der Spa gibt es nach einem Saunabesuch keine guten Abkühlmöglichkeiten

Sehr gutes Frühstück- gute Lage

Exzellenter Service, super Lage

Einige unverschämte Gäste

Tolle Betten, Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal manchmal undankbare Gäste :)

kein Champagner in der Minibar

dieses Zimmer

Alles bestens!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr lange Wartezeiten um einen Tisch zum Frühstück zu bekommen und dann noch Ewigkeiten auf Kaffee usw.

Sehr zentral gelegen

Das Personal!

Parkplatz

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Bar war nicht sehr qualifiziert oder bemühte sich dies auszugleichen

Die Lage super, alle vorherigen Wünsche wurden berücksichtigt

Sehr gutes Frühstück und tolle Roof Top Bar

Der Zimmerservice , sehr langsam , wenn man etwas bestellt

Das Abendessen im Restaurant

Restaurant war unterirdisch

Die nett concierge

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ausgesprochen professioneller und dabei sehr persönlicher und zuvorkommender Service. Großzügige Zimmer. Lagen zum Innenhof sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

der fernseher

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock, mit direkter Sicht auf Büroräume!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Service freundliche aber teilweise überfordert, Teppichboden in den Fluren muss ersetzt werden

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man wird sehr persönlich empfangen. Die Rezeption gibt einem das Gefühl, schon lange Stammgast zu sein

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rocco Forte Hotel De Rome ansehen