Bewertungen für Rocco Forte Villa Kennedy Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kennedyallee 70, Sachsenhausen, 60596 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 3 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten uns bewusst für das Hotel entschieden, weil uns die Terrasse im Innenhof sehr gut gefallen hat. Leider hatte man uns am Telefon nicht mitgeteilt, dass aufgrund einer Veranstaltung der Innenhof für "normale Gäste" nicht nutzbar ist. Nach einer langen Diskussion und dem Hinweis, dass wir eigentlich nur nach 22 Uhr den Abend auf der Terrasse ausklinken lassen wollen, hatte uns die Hotelmanagerin angeboten, an der Abendveranstaltung (Sommerfest mit offenem Buffet, Trinken und Musik) kostenlos teilzunehmen. Wir nahmen das Angebot dankend an. Leider wurde das am Abend arbeitende Personal nicht informiert, so dass wir dann am Abend eine weiter Hotelmanagerin - wortwörtlich - überzeugen mussten, dass wir keine Lügner sind sondern uns das tatsächlich von einer anderen Hotelmanagerin angeboten wurde. Erst nach dem wir bei der Rezeption um Mithilfe baten wurde uns dann geglaubt und auch erst dann haben wir unsere Getränke zu unserem Essen (was bereits eiskalt war) von der Bedienung bekommen. Zu aller letzt mussten wir dann auch noch feststellen, dass die Matratzen leider schon komplett durch waren...

Das Hotel ist von der Bauweise und vom Design sehr schön

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lange Wartezeiten für Getränke und Speisen - Kleine Zimmer bei dem Zimmerpreis - man bezahlt das Haus - nicht das Zimmer

Zubereitung der Speisen sehr gut - Preis-Leistung - naja... Hotel selbst

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

W-Lan schwach !! Beim Frühstück am Pfingstsonntagmorgen um 10:00h teilweise abgegrastes Buffet, das nicht nachgelegt wurde. Personal müde und desinteressiert. Bestellter Kaffee und Eier lasssen warten. Keine Butter, keine Wurst. Nachfrage zunächst zwecklos, dann sehr freundliche und komptetente Hilfe durch Nilo, die uns doch noch alle Wünsche liebevoll erfüllt. Sie hat den Tag gerettet, da wir schon sauer waren. Eine Reklamation erfolgte durch uns an der Rezeption ! Hoffen wir, daß dies ein einmaliger Ausrutscher war !

Sehr schönes altes Anwesen mit besonderer Ausstrahlung. Noble Ausstattung, freundlicher Empfang und Service. Eben ein Haus der Luxusklasse. Gediegen, elegante Einrichtung, schöner Innenhof mit Restaurant.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung könnte bei diesem Preis etwas hochwertiger sein, das Frühstücksbuffet, etwas reichaltiger. Die Bedienung beim Frühstück hat sehr lange gedauert.

Sehr zuvokommendes Personal, toller Service. Da komm ich wieder!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

der Service draußen könnte abends etwas flotter sein beim Frühstück wäre es prima, wenn die Eierspeisen schneller kommen könnten und nicht am Ende des Frühstücks

• Deluxe Familienstudio

Kleiner Saunabereich. Nach Geschlechtern getrennt. Keine Möglichkeit als Paar zusammen kn die Sauna zu gehen. Frühstücksbuffet zu teuer, eher sparsam.

Sehr freundliches Personal. Schöner Innenhof.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lärm durch die Straßenbahn im Zimmer. Koffer waren nicht auf dem Zimmer als wir kamen. Unfreundliche und unaufmerksame Bedienung beim Frühstück. Buffet war gegen 10.20 nicht mehr vollständig.

Sehr guter Empfang an der Rezeption. Hotel und Ausstattung sowie Lage hervorragend.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nichts zu meckern.

Das Hotel hat eine sehr entspannte, lässig luxuriöse Atmosphäre, die nur in wenigen Häusern spürbar ist. Sehr zuvorkommender Service, unglaublich nettes Personal. Alles perfekt.

• Deluxe Familienstudio

Jacuzzi war leider kaputt, nichts davon stand auf der Internetseite. Ich war enttäuscht.

Check in um 3.00 Uhr morgens garkein Thema, Zimmer sauber, Service AAA+, Roomservice nur 4€, Spa ok-leider war der Jacuzzi kaputt

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotelrestaurant hat die Erwartungen nicht erfüllt. Kein besonderes Geschmackerlebnis; MIniportionen dafür zu teuer.

Sehr gutes SPA, Schwimmbad; Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Gartenblick

Das Essen im Restaurant war etwas zu teuer. In direkter Umgebung gibt es keine Restaurants.

Das Zimmer war ausgesprochen schön und ruhig. Sehr schönes Bad. Perfektes Frühstück. Extrem freundliches Personal. Super Spa Bereich.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Fernseher war defekt, konnte nicht repariert werden. Keinerlei nette Geste vom Hotel, es wurde beim Auschecken auch nicht angesprochen.

Super freundlich, überragendes Frühstück, netter Spa-Bereich

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten waren super, der Service ebenfalls. Die Lage ist perfekt, zwar nah an Hauptstrassen und Verkehrsknotenpunkten aber trotzdem ruhig und gemütlich gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Für einen geplanten weiteren Aufenthalt hätte sich der Preis nahezu verdoppelt

Tolles Zimmer, überaus freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das entscheidende bei jedem Luxushotel ist nicht die Ausstattung des Hauses, sondern das Personal und das ist in der Villa Kennedy wirklich erstklassig. Die Suite im 4. Stock wollten wir nach dem Wochenende gar nicht mehr verlassen, so wohl haben wir uns gefühlt. Der amerikanische Ausdruck "well pampered" trifft voll zu. Auch die legere Atmosphäre sowohl in der JFK-Bar als auch im Restaurant hat uns sehr gut getan.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die freundliche Aufnahme, von der Abnahme des Autos und des Gepäcks bis zur Erledigung der Formalitäten beim check-in. Mit dem ruhigen Zimmer und der Ausstattung waren wir sehr zufrieden und die Bedienung beim Abendessen und beim Frühstück war außer-ordentlich freundlich.

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Gartenblick

Zimmerausstattung, für den Preis etwas Besseres erwartet Gartenmöbel unbequem Bett wurde nicht aufgedeckt, ein Zettel wurde unter die Tür geschoben das ein Schild an der Tür hing, was nicht der Fall war.

Frühstück ( Zimmerservice) Hotelgebäude

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

das Hotel war voll ausgebucht, das Personal war voll im Einsatz, wir mussten um 01.00 h nach dem Konzert Besuch, an der Bar soooo lange warten, die Tische waren noch nicht sauber, zum Schluss sind wir ohne etwas zu trinken ins Zimmer. Schade!

Hotellage, interior, style

Auswahl beim Frühstücksbuffet für diese Hotelkategorie nur ausreichend

Super schöne und gemütliche hauseigene Terasse im Innenhof, Lage gut, Hotelpersonal äusserst zuvorkommend und freundlich

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein frisch gepresster OSaft beim Fruehstueck. Personal muesste oefters auf die Getraenkebestellung angesprochen werden. Erst auf Nachfrage wurde in der Bar Zucker etc. zum Cappuccino gebracht. Im Zimmer gab es nur Verdunklungsvorhaenge, leichte Gardinen um tagsüber nicht von der gegenüberliegenden Seite des Hotels gesehen zu werden, waeren empfehlenswert.

Fruehstueckspauschale mit 35 Euro zu hoch, aber a la carte geht auch

Sehr schönes Hotel mit großem, gut ausgestatteten Zimmer und großen Bad. Sehr guter Service! In Frankfurt nie schöner übernachtet

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück, für ein 5Sterne Haus nicht angemessen. Der Service war schlecht, erst auf Nachfrage bekam ich nach ca. 20 Minuten ein gekochtes Ei. Es waren keine Teller da, die Platten mit Aufschnitt auf dem Buffet waren gegen 10.30 leer und wurden nicht schnell genug nach geliefert. Das Personal schien völlig überfordert.Villa Kennedy jederzeit wieder, aber ohne Frühstück

Sehrschönes Haus, wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Die Betten sind augezeicbnet. Ein tolles Stadthotel

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Lesen der Speisekarte ist bei der stimmungsvoll gedimmten Atmosphäre eine Herausforderung, größerer Druck würde helfen.

Sehr schönes, geradezu luxuriöses Ambiente. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber und dezent geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Suite

Pool : viel zu kalt !!!!! Dame im spa Lustlos , war genervt weil ich um 21.10 Uhr noch zum schwimmen kam . . Turndown service : Katastrophe ..nehmen einem die Zimmer Karte ganz weg ....Badezimmer : nicht 5***** superior angemessen , zB Ohne TV . Schlechte Klima Anlage , Teppich Boden nicht nur im Wohnraum , sondern auch Schlafraum statt Laminat wie im Vorraum : dadurch schlechte Luft und unhygienisch!

Frühstück. Parkservice. Ambiente .

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer- und Badtemperatur ließ sich auf nur maximal 23 Grad einstellen. Im Korridor war es deutlich wärmer. Nach einer ersten schlechten Nacht auf harten Kopfkissen brachte man uns noch weichere Kopfkissen. Beim Frühstück wurde zwar weitgehend alles angeboten, allerdings war die Qualität mittelmäßig. Die Säfte schmeckten nach älteren Früchten. Nach dem Ei Benedikt war uns beiden schlecht- mussten in die Apotheke gehen. Um jede Tasse Kaffee musste man nachfragen. Er wurde aus einer Großkanne lauwarm nachgegossen.

sehr freundliches,hilfsbereites Personal in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Wellnessbereich war überlaufen (Nur 3 Liegen am Pool führten dazu, dass der Ruhebereich dauerhaft überfüllt war)

Frühstück, Gebäude, Schwimmbad, Restaurant "Gusto", Sehr freundliches und lockeres Personal, Shuttle zum Restaurant spendiert bekommen (so macht man sich Stammkunden - Hut ab :-) ), schönes Zimmer, freundlicher Concierge (sowohl die Dame wie auch der Herr)

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das unsere Erwartungen leider nicht erfüllt wurden, dem Mangament bekannt ist, dass die Einrichtung 10 Jahre alt ist, und man es diesem leider auch ansieht und daher Preis-Leistung nicht ganz nachvollziehbar sind. Nach Beschwerde über Zimmer (fehlende Abdeckungen, eingedrücktes Bedienelement der Klimaanlage, TV mit miserabler Bildqualität und hing schief in der Verankerung - auch im neuen Zimmer) und Sauberkeit, bekamen wir ein anderes Zimmer. Restaurant Gusto hat es leider nicht verstanden, ein Filetsteak "medium" hinzubekommen. Produkt war an sich super, aber der Umgang damit hatte an diesem Abend jedenfalls noch mächtig "room for improvement". Dem Service ankündigend, dass ich gespannt sei, ob das Desert es noch rausreißt, kam dann die Aussage, der von mir angedachte Birnenstrudel sei aus. Wow. Ich habe den Service gebeten, mit der Patisserie zu sprechen, man möge doch bitte einfach noch einen Strudel machen. Man kam dem Wunsch nach. Dann bekam ich einen "frischen" Strudel, der innen lauwarm war. Also frischer Strudel ist definitiv anders. Auch das angemerkt bekam ich nur die Aussage, dass der Patissier dies als dankenswerten Hinweis aufnahm, um es zukünftig besser zu machen. Setzen, sechs. Einfach unecht, und auch nicht empfehlenswert. Bedauerlich.

Der Wein. Die Lage. Die Stadt. Das Hotel, von außen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Spa Bereich/Pool ist zu hell beleuchtet, wenig romantisch dadurch und man fragte uns nicht ob wir abends im Restaurant Speisen werden bzw ob man uns einen Platz reservieren kann. Als wir Speisen wollten, war alles belegt obwohl wir Hotelgäste waren, zum Glück wurde dann doch noch was frei, hier wäre es gut wenn die Reception darauf hinweist, dass wie in unserem Beispiel das Restaurants bereits vollkommen ausgebucht ist. Desweiteren hatten wir auf ein Glas Sekt/Prosecco gehofft, nachdem wir mehrmals betonten, dass die unser Honey Moon Wochenende ist. Für ein solches Hotel fehlt es an manchen Stellen an "Aufmerksamkeit" und dem "gewissen Extra". Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern schneidet die Villa Kennedy leider schlecht ab

Wir waren 2 Nächte direkt nach unserer Hochzeit ein Zimmer gebucht, das Zimmer war schön mit Rosen geschmückt und das Essen ist sehr lecker. Villa ist ein Hingucker!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist nicht billig. Dennoch berechnet es selbst den Parkplatz noch mit über 30€ am Tag, auch die Upgradewerbung an der Rezeption mit Diskussion darüber, daß es viel angenehmere Zimmer geben könnte als das gebuchte, sind ebenfalls kein Vergnügen. Früher war das Hotel da vornehm hanseatisch zurückhaltend

Das Hotel ist excellent. Der Service ausgezeichnet. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Bäder angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Im Sauna-Bereich lagen im Bereich der Damenduschen büschelweise Haare im Abfluss. Die Dusche in unserer Suite wies Schimmel entlang der Silikondichtungen auf. Die Lüftung verströmte im Hauptraum einen muffigen Geruch. Das Buffet war morgens um 09.15 mehr als abgegrast und wurde nur auf ausdrückliche Aufforderung nachgefüllt - da erwarten wir mehr von einem 5 Sterne Haus! In der JFK Bar begann der Service sehr vielversprechend - dann wurden wir geschlagene 45 Minuten überhaupt nicht mehr beachtet, wir hätten gerne noch etwas getrunken...

Unser Upgrade auf eine Suite war toll, super Lage, tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

In einem Hotel dieser Klasse, erwarte ich eine Auswahl an mehreren Kopfkissen. Leider war die Wassertemperatur des Hallenbades viel zu kalt, auch die Klimaanlage im Restaurant war zu kalt eingestellt. Die Preise in der Bar und im Restaurant sind zu hoch.

Das Zimmer war sehr ansprechend und gut eingerichtet, das Bett bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch der Spa Bereich ist sehr ansprechend. Insgesamt hat das Hotel uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurantqualität ist gut, könnte aber für solch ein schönes Haus noch etwas außergewöhnlicher sein.

- Großartiger Service / professionelles Engagement aller Mitarbeiterinen und Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Null Lösungskompetenz beim Peronal. An einem Samstagabend die Hotelbar für eine geschlossene Gesellschaft zu reservieren und die Hotelgäste mit einer Verzögerung von mehr als einer Stunde zu bedienen ist extrem schlechter Service. Wobei viele Gäste einfach auch gar nicht bedient wurden. Das angesprochene Personal war völlig überfordert und unfreundlich. Beim Checkout habe ich erneut einen Hinweis zu den Vorgebirgen gegeben. Bis heute keinerlei Reaktion.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Gartenblick

Grandioses Zimmer (Einrichtung, Ausblick), hervorragender Service, wir wurden nach dem morgendlichen Jogging am Hoteleingang mit einer Flasche Mineralwasser und einem Handtuch überrascht

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider hat ein Kellner unseren gesamten eindruck ruiniert, da er uns gegenüber herablassend und genervt war. Wir haben uns unwillkommen und unerwünscht gefühlt.

Das Service Personal war zuvorkommend freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön groß und komfortable eingerichtet. In der Bar gibt es sehr leckere Cocktails die Ihren Preiß wert sind.

Veloursteppich im Zimmer.

Bei der Buchung wurde ein Zimmer mit Balkon und getrennten Betten bestellt. Wir erhielten beides nicht- jedoch ein Upgrade. So erhielten wir eine Suite. Der Service war sehr freundlich. Service im Restaurant und Bar waren auch sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Die Verkaufsschulungen für die MA haben offensichtlich jeden Sinn für Einfühlungsvermögen und Service unterdrückt. Das Haus ist unsensibel geworden und die Servicequalität unfassbar gesunken.

Das Ambiente hat Potenzial

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bedienung in der Bar war sehr langsam und nicht wirklich freundlich.

Wunderschönes Hotel mit grosszügig eingereichten und ruhigen Zimmer, Betten sehr bequem.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

das Restaurant ist völlig überteuert bzw. Preis/Leistung passt überhaupt nicht.

sehr zuvorkommender Service

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Essen völlig überteuert und ohne besonderen Geschmack! Frühstück nicht besonders gut.

Gute Lage, gute Ausstattung, sehr schöner Spa

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Extrakosten für unseren kleinen West Highland Terrier in Höhe von 70 €!!!

sehr kompetentes, freundliches Personal.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wunderschöne Suite mit zwei französichen Balkons zum Innenhof. Sehr schönes helles Schwimmbad mit Blick in den Garten.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bettzeug ist sehr unbequem, leider gibt es keine Federkissen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausgezeichnet betreffend Lage, Anlage und Service.

TV Fernbedinung hatte auf dem Batteriefach keinen Deckel

Super Bett sehr ruhig zum Innenhof Klasse Frühstück

Parkgebühr

Frühstück, Schwimmbad, freundliches Personal, sehr freundlicher Kellner im Restaurant.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Sehr nettes zuvorkommendes Personal Sehr schöne Einrichtung mit Liebe zum Detail Gesundes Essen

Super wir kommen wieder

Es war alles perfekt

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr engagiertes, aufmerksames Personal. Schönes, großes Zimmer, stilvolle Einrichtung.

Frühstück war sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

....dass ich nur eine Nacht bleiben konnte.

.....alles war großartig!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Hotel mit viel Flair, sehr schöner Wellness-Bereich, außerordentlich zuvorkommendes Personal

Super professionelle Mitarbeiter, ein Hotel zum genießen, Danke

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Extrem guter Service. Schöner Spa.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Vom Frühstück bis zum Zimmer ist alles perfekt. Überragend ist das Personal.

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Gartenblick

Ein herrliches gut geführtes Hotel mit einem tollen Restaurant und einer exquisiten Bar.

kein Willkommensdrink bei so einem Preis inbegriffen

Frühstück war sehr gut! Jeder Wunsch wird erfüllt, ob Ladegerät oder was anderes!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Flair, Ausstrahlung, Deko des ganzen Hauses

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

das Frühstück war etwas enttäuschend für €35.00 die Brötchen waren aufgebacken und leider nicht frisch! das übrige Angebot war OK

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage: könnte zentraler sein.

Sehr gutes 5 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Classic Suite

Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Schöne Anlage. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Gartenblick

Toilettenspülung hat nicht funktioniert. Im Zimmer gefroren.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett im Zimmer sah schon etwas verbraucht aus.

Das Hotel ist schon eine Reise wert.

Schönes Interieur, sehr gutes Frühstück, angenehme Barambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Service vom Personal war super! Trotz Wochenende haben sie einen benötigten Arzt innerhalb kürzester Zeit kommen lassen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstückstisch (Glasplatte) war leider nicht sauber abgewischt. Kann passieren;-) sollte in einem Hotel dieser Klasse allerdings nicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Immer wieder gerne eine Reise wert alles passssst

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Grundversorgung mit Kaffee bitte optimieren.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Abend wurde das Zimmer nicht für die Nacht hergerichtet. Keine frischen Tücher etc.

Setting des Hotels ist fantastisch!

Wir waren zu kurz da. Kommen aber wieder. 👍😎

Alles. Es war fantastisch. Ein super Service und Frühstück vom aller besten.👌👏👏

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Der freundliche Empfang und die große Aufmerksamkeit des Personals. Der sehr schön gestaltete Innenhof sowie die geschmackvolle Innengestaltung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Preise im Restaurant sind mittlerweile zu hoch. Auch die Drinks in der Bar sind (zu) teuer - ein Hugo, schlecht gemixt von einem Azubi, für 14 Euro macht keine Laune. Das hat die Qualität eines Spesenrestaurants

Insgesamt tolles Ambiente. Service wie gewohnt grandios!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Dies ist eine ausserordentlich schöne und gepflegte Unterkunft. Das Personal ist äusserst höflich und hilfsbereit. Eine ruhige, entspannte Oase inmitten einer Grossstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Getränke in der Bar und im Restaurant sind etwas überteuert!

Nicht überfülltes Frühstücksbuffet, sondern mit ausgewählter sehr feiner Auswahl! Ganz tolle Aura des Hauses, geschmackvolle Einrichtung mit Wohlfühlatmosphäre, tolle Bilder. Sehr schöner Wellnessbereich, clean chic! Das Personal war sehr nett, unaufdringlich, diskret zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

- Architektur, Einrichtung, etc. alles ist kopierbar, was dieses Hotel für uns einzigartig gemacht hat und dazu geführt hat, dass wir - wenn möglich - nur noch Rocco Forte Hotels buchen werden, sind die Mitarbeiter! Von der Begrüßung, den Check-In bis hin zum Abendessen oder der Abreise haben wir uns selten so umsorgt und beherbergt gefühlt! Vielen Dank.

Es gibt auch 104 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rocco Forte Villa Kennedy ansehen