Bewertungen für Hotel - Restaurant Erich Rödiger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Herrgottsmühle 2, 96231 Bad Staffelstein, Deutschland

Nr. 6 von 10 Hotels in Bad Staffelstein

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Perfekter Aufenthalt auch für nächstes Jahr
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Pool ging nicht alles ,da wir fast immer alleine waren, hat es uns entschädigt.

Das Essen Frühstück wie Abendbrot war total lecker und sehr nette Bediehnung.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nettes Hotel im Zentrum

Mein Zimmer zum Bahnhof hin hatte in der Nacht leider einen hohen Geräuschpegel von außen. Bei geöffnetem Fenster war es mir nicht möglich durch zu schlafen. Leider hatte das Zimmer auch keine Klimaanlage, von daher wurde es schnell stickig. Mir persönlich gefällt das Badezimmer in der Plastikoptik weniger, allerdings muss ich sagen es ist sehr funktional.

Grosses Zimmer, bequemes Bett und gute techn. Ausstattung Pool hat gute Temperatur und man spürt, dass Modernisierungen erfolgt sind - mit Luft nach oben

Man hatte den Eindruck, als wäre nicht alles komplett,...

Man hatte den Eindruck, als wäre nicht alles komplett, der"Wellnessbereich " lässt sehr zu wünschen übrig, die Treppenbeleuchtung ging auch nach einer Woche noch nicht richtig, obwohl die Rezeption Bescheid wusste, also im Dunkeln die Treppe hoch und bloß nicht stolpern, Glasscherben lagen im Eingangsbereich Tage lang rum und wurden erst nach einem Hinweis beseitigt, sämtliche Türen gehen sehr schwer zu öffnen, außer die zum Hotelzimmer......Preis /Leistung stimmen hier nicht überein 3 Sterne Superior.....

Immer wieder gerne.

Das Bett war für mich und meinen Mann etwas zu hart.

Das Zimmer war freundlich und modern. Wir waren sehr zufrieden gewesen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schlaflose Nacht in Bad Staffelstein
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Buchung durch Booking com trotz Bestätigung nicht im Hotelsystem aufgeführt. Bekamen dann zwar ein besseres Zimmer im Neubau, welches leider nur ca.50m vom sehr stark (auch nachts mit Güterzügen) befahrenden Bahnhof lag. Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage und bei geöffneten Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Sind dann trotz Angebot ein anderes Zimmer zu beziehen bereits nach einer Nacht abgereist.

Zimmer im Neubau sehr ansprechend. Personal an der Rezeption sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die lage des hotel ist Zentral je doch sollte man die Zimmer...

Küche war direkt unter unserem Fenster starker Küchenduft im Zimmer

Die lage des hotel ist Zentral je doch sollte man die Zimmer nicht unter dem Dach nehmen sehr warm, und zur Bahn hin auch laut.

Kurzurlaub in Bad Staffelstein

Leider haben die Zimmer keine Klima und das Bad mit Glastüre kein Fenster und keine Lüftung.

Das Hotel hat eine Top Lage für allerlei Ausflüge in die Umgebung. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und das Personal beim Frühstück sehr nett. Parkplatz steht ausreichend zur Verfügung.

Nettes Hotel am Bahnhof

Tag und Nacht leider gelegentlicher Lärm der vorbeifahrenden Züge und Güterzüge bei geöffnetem Fenster

5 Minuten Fußweg zur Therme - sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Frühstück gut und reichhaltig.

Frühstück gut und reichhaltig.Betten sehr bequem.Lage ruhig und doch Zentrumsnah.Viele gute Restaurants in der Nähe.Obermain Therme und Bahnhof zu Fuß schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Bett war wirklich mega Bequem und die Nähe zur...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksbuffet war insgesamt ein bisschen unübersichtlich aufgebaut, aber sehr lecker und abwechslungsreich. Man hat alles bekommen was das Frühstücksherz begehrt hat.

Das Bett war wirklich mega Bequem und die Nähe zur Obermaintherme ist hervorragend. Außerdem befindet sich direkt gegenüber ein guter Italiener, bei dem man die Abendstunden gemütlich ausklingen lassen kann. Die beiden Wasserflaschen als Begrüßung auf dem Zimmer waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für Kurzurlaub mit Besuch der Obermaintherme ausreichend.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Doppelbett an Wand, schlechter Einstieg für zweite Person. Lärmbelästigung durch Nähe Bahnhof - Fenster mussten geschlossen werden, keine Klimaanlage. Schwimmbad gut, nur etwas kühles Wasser. Frühstück war durchschnittlich.

Gutes Restaurant mit netter Bedienung. Obermaintherme bequem zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr empfehlenswert! Nettes und hilfsbereites, sowie aufmerksames Hotelpersonal!

Die Lage zur Bahnlinie ist schwierig, da bei offenem Fenster auch nachts hörbar Züge fahren. Da wir auch noch mitten im Hochsommer da waren und im Altbau die Zimmer sehr warm sind, musste das Fenster geöffnet bleiben. Die anderen positiven Punkte lasssen einen aber darüber hinwegsehen!

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück und sehr aufmerksamem und hilfsbereitem Personal. Der Wellnessbereich ist klein, aber völlig ausreichend, zumal die Therme in Laufweite gut erreichbar ist. Auch das Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch Sonderwünsche werden sofort umgesetzt und zu Feierlichkteiten gibt es sogar eine kleine Aufmerksamkeit vom Haus zum Frühtstück. Die Zimmer im älteren Teil sind sehr geräumig und die im neueren Teil dafür etwas moderner gestaltet. Alles in allem sehr gepflegt und sauber. Rundum empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Lage zur Therme ist perfekt die Zimmer sind gemütlich ...

Der Zuglärm in der Nacht war nicht so schön. Aber Nähe Bahnhof sagt das ja bereits.

Die Lage zur Therme ist perfekt die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut. A

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für einen kleinen Kurzaufenthalt sehr nettes Haus. Hervorragendes Essen.

Wir hatten ursprünglich eine kleine Liegewiese erwartet.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

bequemes Bett, üppiges, abwechslungsreiches Frühstück,...

direkt am Bahnhof gelegen, nicht zum Schwimmen geeigneter recht kleiner Pool

bequemes Bett, üppiges, abwechslungsreiches Frühstück, Saunabetrieb bis 22 h

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Freundlicher Empfang;

Das Zimmer hat keine Klimaanlage. Da das Hotel direkt am Bahnhof liegt und schalldichte Fenster hat, wenn sie geschlossen sind, wird der Lärm der Züge ferngehalten und das Zimmer war ruhig. Wir waren jedoch in der Hitzeperiode dort und das Zimmer war sehr stark aufgeheizt. So mussten wir in der Nacht die Fenster öffnen, um schlafen zu können. Dadurch wurden wir aber stark durch die ein- und abfahrenden Züge der Regionalbahn gestört. Ganz schlimm waren aber die langen Güterzüge, die nachts mit großem Lärm und hoher Geschwindigkeit durch den Bahnhof donnerten und uns jedesmal aufschrecken ließen. Schade, denn sonst ist das Hotel o.k.

Freundlicher Empfang; sehr freundliches Personal; großes, geräumiges Zimmer; sauber; bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt jederzeit weiterzuempfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war in der der obersten Etage unter dem Dach. Leider war es sehr heiß und keine Klimaanlage vorhanden. Durch das geöffnete Fenster war der Zugverkehr (welcher sich allerdings in Grenzen hielt) unüberhörbar.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gerne wurden Wünsche vom Personal erfüllt. Zum Geburtstag gab es eine kleine Flasche Secco vom Hause serviert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nur wenige Schritte von der Therme entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Stilvolles Hotel

Womit wir nicht gerechnet haben, aber der Mentalität mancher Gäste zu schulden ist: Minibar aus & leer ... Minibargerät nicht gewartet. Woran wir garnicht dachten: die zauberhaften Suiten sind ohne Klimaanlage, was es uns im Sommer bei 36grad schwer machte, zur Ruhe zu finden. Juniorsuite ohne Fliegenfenster, dafür mit Balkon & Sitzplatz.

Schön renovierte, stilvoll eingerichtete Unterkunft mit Geschmack und Blick für Design. Eine Mischung von Retro und Modernem Design. Schöner, kleiner Spa mit Schwebeliegen, Sauna, Wasserspielen ... Super freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstück. Direkte Lage zum Stadtpark, Therme und Gut Oberau mit Wasserzugang in 15min zu Fuß erreichbar. Bahn startet direkt vor der Tür. Kostenfreies Parken

Personal war super und Frühstück auch.

Es ist in die Jahre gekommen. Der Balkon war komplett überholungsbedürftig. Restaurant hat sehr merkwürdige Öffnungszeiten gehabt. Haben es am ganzen Wochenende nicht geschafft dort zu essen. Für mich kein 3 Sterne Hotel.

Personal war super und Frühstück auch. Das unser Hund willkommen war ist auch ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Personal super und der Rest sollte verbessert werden.

Balkon war nicht getrennt zum Nachbarzimmer. Bitte die Privatsphäre beachten. Frühstück habe ich schon besseres erlebt. Die Brötchen waren nicht frisch und die Auswahl von Wurst und Käse sehr ungenügend und am Vortag gemacht bzw. auch die Anordnung der Wurst und des Käses übereinander sehr lieblos.

Der Pool ist 1 A super gepflegt und sehr leicht zu finden. Allerdings musste ich erst einmal den Lichtschalter der Räume finden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Na ja, nächstes Mal in Bad Staffelstein suche ich mir etwas anderes aus

Lage (Zug, Garagen und Parkplätze) haben meinen Schlaf sehr gestört, zumal ich das Fenster aufgrund der Wärme öffnen musste. Licht: Die Lichtverhältnisse waren extrem unangenehm im Zimmer (viel zu grell und nicht blendfrei)

Auswahl beim Frühstück war prima. Service schnell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ist für einen Kurzurlaub immer wieder Buchbar. Gute Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die "Mädchen" am ersten Tag beim Frühstück "überfordert" und etwas planlos! Am zweiten Tag mit anderem Personal "perfekt". Duschkabine in unserem Zimmer zu klein.

Sehr gutes Frühstück. Netter Sauna/Spa-Bereich. Gute Lage zur Innenstadt und Therme. Sehr gutes Essen im Restaurant.

Nettes Hotel mit deutlichen Abstrichen bei der Serviceorientierung und Angebote für Frühaufsteher.

Frühstück erst ab 8 Uhr verfügbar. Kein Halt des Aufzuges im 2. Stock. Checkin und Checkout finden in separaten Gebäuden statt. Widersprüchlich Aussagen von Mitabeitern zum Zeitraum eines möglichen Checkouts. Wifi Zugang nur auf Nachfrage.

Moderne Zimmmer, sehr gute Parkplatzsituation, sehr gute Lage

Lieder auf Banz und Gastfreundschaft vom Feinsten in Bad Staffelstein
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Herzlicher Empfang, tolles grosses Zimmer (106), hübsch eingerichtet und sehr sauber, Schwimmbad und Sauna tipptopp und als Highlight das Frühstücksbuffet ....... frisch, lecker, Rührei, Lachs, Käse und Wurst, knusprige Brötchen und ein feiner Kaffee! .... und immer begleitet von einem freundlichen aufmerksamen Service. Lieder auf Banz am Abend und ein friedliches Verwöhnwochenende in Bad Staffelstein. Danke für die Gastfreundschaft! Es hat genügend Parkplätze und liegt in Gehdistanz zum Bahnhof. Trotzdem ist es in der Nacht ruhig, wie auf dem Lande. Wir haben wunderbar geschlafen ......und werden nächstes Jahr wiederkommen.

Freundliches Personal, Sauberkeit.

Nachts Lärm durch durchfahrende Züge; Zimmer neben Aufzug.

Freundliches Personal, Sauberkeit. Großzügige Parkmöglichkeit, absperrbare Garage für Räder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Zimmer im Haupthaus unterm Dach sind im Sommer nicht...

Zimmer im Haupthaus unterm Dach sind im Sommer nicht akzeptabel! Keine Klimatisierung! Fenster zur Bahnstrecke, hohe Frequenz an Güterzügen in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schöner Aufenthalt

Das Bad hatte eine Glastür, das mögen wir persönlich nicht so gern

Nette Aufmerksamkeit zur Hochzeit, leckeres Frühstück, alles sehr sauber, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Kühlschränke auf den Zimmern wären eine Bereicherung und die Temperatur vom Swimming Pool war erst unter 20 Grad und zum Ende der Woche dann so warm wie in der Therme. Ein Mittelmaß wäre passend gewesen.

Die Lage mit Nähe zur Therme sehr gut und auch für Ausflüge in die Umgebung da die Auffahrt zur Autobahn sehr nah ist. Das Frühstück wie immer sehr gut und vor allem die große Auswahl an frischem Obst fällt auf.

Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit insgesamt.

Wellnessbereich könnte größer sein und Ruhemöglichkeiten sollten besser ausgestattet sein. Vom Nachbarbalkon zog mehrfach Zigarettenrauch ins Zimmer!!!

Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit insgesamt.

Sehr höfliches Personal und sehr saubere Zimmer und Umgebung.

Lage des Zimmers zum Bahnhof. Sehr laut daher Punkt Abzug. Im Restaurant Getränkekarte erst nach Nachfrage. Leider stimmen die Preise auf der Rechnung nicht mit den auf der Karte überein. Sollte nicht passieren.

Sehr höfliches Personal und sehr saubere Zimmer und Umgebung. Essen im Restaurant war gut.

Wohlfühlhotel für eine kurze Auszeit

Suite in oberster Etage. Zimmer nicht gut durchlüftet und etwas dunkel. Trennung der Gebäude.

Große modernisierte Suite. Bequeme Betten für guten Schlafkomfort. Zusätzliches Sofa im Zimmer. Großer TV. Kleines Schwimmbad mit Saunabereich. Gute Frühstücksauswahl. Hotel befindet unmittelbar in Bahnhofsnähe in einer kleinen Seitenstraße.

nicht noch einmal

Die Lage zum Bahnhof ist schrecklich. in der Nacht fahren ständig Züge und man hat das Gefühl die fahren durchs Zimmer. Keine Klimaanlage und trotz geöffneten Fenster war es schrecklich warm. Außentemp. 14 C Freitags hat das Restaurant und die Bar geschlossen!

Das Frühstück war ok

Schönes, familiär geführtes Hotel. Gerne wieder

WLAN ist bei mir nicht stabil gewesen. Kein Ankleidespiegel auf Zimmer 7. Tarif gehoben. Schwimmbad ist recht klein.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Individuell eingerichtet Zimmer. Gutes Frühstück. Parkplätze am Haus.

Würde frühzeitig abgebrochen

Starker Lärm durch viele Züge und Güterzüge auch in der Nacht, Bahnhof und gewerbliche Garagen (Bauhof) vor dem Zimmer, grässliche Aussicht. Heisses Dachzimmer ohne Klimaanlage, ohne Frühstück für 100€ viel zu teuer

Nach meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt,meine Buchung wäre...

Nach meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt,meine Buchung wäre inklusive Frühstück. Da ich eigentlich ohne Frühstück gebucht hatte, habe ich nochmals an der Rezeption nachgefragt ob dies korrekt wäre . Die junge Dame bestätigte mir nochmals, dass die Buchung mit Frühstück ist , nachdem sie einen Blick in das Computersystem geworfen hat. Bei der Abreise kam dann das böse Erwachen. Nach längerer Diskussion mit einer Mitarbeiterin des Hotels, durfte Ich beim Check-Out für jeden Tag das Frühstück bezahlen. Auch ein Anruf bei der Chefin konnte hier nichts ausrichten. Ganz klare Fehlaussage der Mitarbeiterin beim Check-In und null Kulanz und Verständnis im Nachhinein. Ich bin sehr enttäuscht und werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

In Ordnung, aber das Verhältnis Preis-Leistung stimmt nicht. Die Zimmer waren sehr schön, da neu ren

Das Personal sollte besser geschult werden, des öfteren hatte das Personal die Finger in den Gläsern oder die Hände auf den Tellern-beim auffüllen des Bufettgeschirrs. Ein NO GO !!! Leider bei offenem Fenster sehr laut/ Bahnhof- ein- u. auschecken der Gäste. Die Fenster nachts zu schließen war leider unmöglich, da es sehr warm in den Zimmern war und mann selbst nichts an der Temperatur regeln konnte und dass erst Ende Mai. Was macht man im Hochsommer? Das Schwimmbad ist neu aber es könnte gemütlicher sein, Bilder- Pflanzen. Die Saunatücher sind zu dünn und kurz, schlecht für di Hygiene- dass als Tipp von Saunaprofis.

freundlicher Service, gutes Frühstück, saubere und schöne...

An sich ein gutes Hotel, gibt wenig zu bemängeln, allerdings wirkt 100+ Euro pro nacht etwas teuer (haben aber die wellness angebote auch nicht genutzt/gesehen, wenn diese überzeugen erklärt sich auch der preis). Nachts war es etwas warm (und haben wegen der Nähe zum Bahnhof die fenster nicht geöffnet), aber das war völlig ok und wäre in anderen Hotels (und in Privatwohnungen) im Sommer idR nicht anders. Insgesamt: wirkt vielleicht teuer, aber kann man durchaus machen...

freundlicher Service, gutes Frühstück, saubere und schöne Zimmer, nah zur Therme (ca. 300M)

ich hätte gern etwas mehr Schlaf gehabt

Das laute Schließen/Schlagen der Tür zum Treppenhaus sollte umgehend abgestellt werden. Was im Erdgeschoß installiert und funktioniert, sollte in der 2. Etage zügigst ergänzt werden.

Zimmer sauber, Frühstück üppig, Personal nett, Parkplätze gut (geschützt hinterm Haus), Einzelgaragenangebot zwar begrenzt, aber unschlagbar (8 € die Nacht)

Günstige Lage zur Therme und in die Altstadt

Die Bahnhofsnähe ist - wie erwähnt - von Vorteil für Bahnreisende. Leider muss man - besonders nachts - die Lärmbelästigung durch durchfahrende Güterzüge ertragen. Obwohl wir beim Einchecken einen Tisch im Restaurant reserviert hatten, wurde uns dieser von der Kollegin der Empfangsdame nicht zur Verfügung gestellt. Der ansonsten recht helle Frühstücksraum vermittelte keine angenehme Atmosphäre.

Die pfiffige junge Dame, welche uns eingecheckt hatte, war am Abend auch im Service im Restaurant tätig. Das Restaurant bietet teilweise außergewöhnliche Speisen an. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, d.h. sehr günstig für Bahnreisende. Für diejenigen, welche mit dem Auto anreisen, stehen genügend viele Parkplätze zur Verfügung.

Tolle Unterkunft. Wir kommen wieder

Die Tür zum Badezimmer streifte beim öffnen am Boden. Ansonsten gibt es nichts zum aussetzen.

Die komplette Atmosphäre war toll. Das Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich.

Liebevoll, gepflegt und herzlich!

Ein nicht gefallen gibt es nicht.

Die Lage war sehr nah an der Therme. Das Hotel war gerade renoviert und die Zimmer im Hauptgebäude waren toll, sauber, das Bad sehr gepflegt und man spürt die liebe, die man hier investiert.

Sehr sauberes Hotelzimmer. .gutes Essen

Der Unqualifizierte chaotische Service. Der angebotene Massageservice...für mich nie wieder. Runtergeschraubt. .als ob die Uhr läuft. Auf Pers. Bedürfnisse nicht reagiert

Frühstück nicht gut...auch durch chaotisches Personal..nehmen Bestellung auf..bringen es einem anderen Gast der gerade Bestellt hat...Nachbestellung...dauerte lang. Brötchenauswahl..billig...Wie auch andere Käse u Wurstauswahl...ziemlich lieblos

insgesamt zu empfehlen

die Gegenstromanlage (Massagedüsen) im Pool funktionierte nicht und WLAN schaltete nach 30 Minuten immer ab !!??

die Nähe zur Staffelstein-Therme (5 Minuten)

Ein Hotel, das für einen kurzen Urlaub sehr gut geeignet ist.

Kostenloser Bademantel wäre schön.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals, das Frühstück, unser großes Badezimmer, die Seife im Bad, Infos über Ausflugsmöglichkeiten, kurze Entfernung zum Thermalbad, schöne Umgebung.

Für einen Kurzbesuch im Frankenland ideal.

Zimmer auf Bahnseite sind nachts gewöhnunsbedürftig.

Ausreichend Parkplätze vorhanden; gutes Restaurant, Frühstück reichhaltig. Lage in der Nähe zur Therme.

Das Frühstück war gut , für jeden etwas dabei.

Die nachts vorbeifahrenden Güterzüge waren etwas störend .

Das Frühstück war gut , für jeden etwas dabei. Personal sehr freundlich und zuvorkommend Die Speisen am Abend im Restaurant waren sehr gut .

Für einen Kurzurlaub gut geeignetes Hotel, man ist schnell in der Stadt oder in der Therme.

Es gab nur eine Deckenbeleuchtung, wer ggf. im Bett lesen möchte - keine Nachttischlampen. Bei Zi. zum Bahnhof ist mit Geräuschbelästigung durch Züge zu rechnen. Batterie Fernbedienung TV fast leer

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, das Frühstück reichhaltig, frisch und lecker. Sehr sauber überall

für einen kurztrip war es gut , für länger würden wir ein günstigeres angebot wählen

der preis war zu teuer für die übernachtung sowie fürs frühstück sowie 10 euro je tag für hund.

das zimmer war topsauber und modern, das äussere wie aufzug leider nicht , auch laut wegen der bahn die gleich nebenan fährt auch hört man die gäste die rund um die uhr einchecken häufiger , ansonsten war es für uns überteuert aber ok vor allem die nähe zur therme war gut und das frühstück für 8 euro zu teuer aber gut.

Sehr gutes, reichliches Frühstück, schöner kleiner Pool- und...

In unserem Zimmer (Nr 19) gab es eine Zwischentür zum Nachbarzimmer. Das alleine finde ich unangenehm und hören konnte man gut, was im Nachbarzimmer gesprochen wurde. Da wäre eine Schallisolierung zwischen den Türen das mindeste.

Sehr gutes, reichliches Frühstück, schöner kleiner Pool- und Saunabereich. Alles gut für ein erholsames Wochenende.

Alles in allem gut,aber ausbaufähig.

Ziemlich laut durch Nähe zum Bahnhof Das Bildungszentrum in der Nähe und oder Schüler dort waren Nachts sehr laut auf der Straße. Luft im Zimmer sehr trocken.Nach kurzem Lüften war es sehr schnell wieder stickig und warm.

Frühstück war gut.Man könnte allerdings schon erwarten,dass in so einem kleinen Ort mit zahlreichen Bäckereien und Ländereien eine Zusammenarbeit möglich ist. Selbst Bed &Breakfast Hotels in denen wir schon übernachtet hatten, hatten immer frische Brötchen zu bieten und mit den Bauern eng zusammengearbeitet.ohne Sterne. Nähe zur Therme unschlagbar. Zimmer sauber. Personal sehr nett.

Schöner erholsamer Aufenthalt.

Die Betten bzw. die Matrazen hätten besser sein können (waren schon ziemlich "durchgelegen"). Wir hatten schon nach der 1. Übernachtung Rückenschmerzen. Unser Zimmer war auf der Bahnseite. Wenn wir das Fenster gekippt hatten, war es einfach zu laut.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Es waren alle sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend! Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Vorallem den persönliche Service beim Frühstück fanden wir sehr schön. Man wird noch persönlich gefragt, was man denn gerne trinken möchte und es werden auch verschiedene Eiervariationen angeboten, die dann frisch zubereitet werden!

Sehr schön mit kleinem Abzug

Das einzige was uns gestört hat wir sind um 13.41 Uhr an der Rezeption angekommen. Uns wurde gesagt wir bekommen unsere Schlüsselkarte, dürfen aber erst um 14.00 Uhr auf das Zimmer gehen, wir sollen erst noch Spazieren gehen, obwohl das Zimmer schon fertig war. Ich finde es sehr kleinlich, da uns durch die Zeit Umstellung in dieser Nacht auch noch eine Stunde genommen wurde und auch unsere Abreise schon vor 11.00 Uhr war. Die Massagedüsen im Pool haben nicht funktioniert.

Frühstück super, Bett und Sauberkeit super.

kleein aber fein

die direkte Lage zum Bahnhof...nachts fährt der ein oder andere Güterzug

das Frühsrück war sehr lecker und die Ausstattung hat unseren Wünschen voll entsprochen...der kleine Wellnessbereich mit Liebe zum Detail lädt zum Entspannen ein

Hervorragend!

Tolles Hotel! Jederzeit gerne wieder! Schon im Vorfeld sehr netter Kontakt, schöne Zimmer, spitzen Essen zu super Preisen, familiäre Atmosphäre und so nettes Personal! Bei einer kurzfristigen Stornierung sehr kulant gewesen, hier erlebt man noch Herzlichkeit!

Defekte Steckdose unter Spannung !

Auf dem Hotelflur zu den Zimmer befand sich eine herausgerissenne Steckdose noch unter Spannung. Sehr gefährlich nicht nur für Kinder !!! Ruhe-Raum für die Sauna fehlt definitiv ; im Poolbereich nicht zufriedenstellend. ...

Gute Lage

Super Hotel für Wellness Time

Hotel direkt am Bahnhof und Therme, ruhige moderne Zimmer, Hotelrestaurant sehr lecker leider hatten wir keine Zeit, uns den Wellnessbereich anzusehen, für einen Kurzaufenthalt mit Thermen-Besuch perfekt!

Sauber, angenehm.

Leider wurden die zusätzlichen Angaben bei der Buchung via booking.com nicht berücksichtigt. Außerdem sollte die Minibar bestückt sein, wenn damit geworben wird.

Sauber, angenehm. Die teilweise experimentelle Einrichtung/Gestaltung war auffallend schön. Spa-Bereich machte sehr angenehmen Eindruck, wurde aber von mir nicht genutzt.

Es war ein schönes Wochenende für mich und meine Freundinnen. Danke

Frühstück war sehr gut, der Kaffee war etwas dünn. Das Essen im Restaurant war traumhaft, wir waren begeistert. Betten waren top, kein schwitzen, wegen der zusätzlichen Auflage eine gute Lösung.

Zufriedenstellend

Zimmerblick auf Bahnhof unschön! Zimmer viel zu dunkel Licht blendet aber extrem. Pumpengeräusch 24 Std nervte. Zimmer sehr hellhörig! Nachts ca 22.30 Uhr ca 45 Min Lärm der wahrscheinlich durch aufräumen der Küche/Gaststube verursacht wurde.

Nettes Personal. Schöner Wellnessbereich. Nähe zur Therme optimal

der Hotel eigene Pool war sehr schön und die Sauna war auch...

das Ehebett war mit 2 einzelnen Matratzen bei den Restaurant hätte ich mir mehr Auswahl zu humanen Preisen gewünscht aber das Essen war trotzdem sehr gut

der Hotel eigene Pool war sehr schön und die Sauna war auch sehr schön

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Restaurant sehr zubempfehlen, Saunabereich Ok

Schwimmbadbereich könnte gemütlicher gestaltet sein. Drei Liegen sind zu wenig, großer Plastiktisch mit Regiestühlen nicht ansprechend. Schade, dass man zur Massage quer durchs Haus muss. Hauptgebäude (Flure, Aufzug) renovierungsbedürftig.

Zimmer im Nebengebäude war sehr schön und modern eingerichtet, Frühstück prima, Abendessen im Restaurant hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gut aber nicht für 100 Euro

Zimmer direkt am Durchgang zum Frühstücksgebäude und gegenüber der Wäschekammer. Schlafen ab halb sieben war leider nicht mehr möglich . Zimmer zur Bahnhofseite .

Sauber sehr freundlich zuvorkommend

Etwas in die Jahre gekommen.

Der Gesamteindruck des Hauses ist etwas altbacken und abgewohnt.

Das Zimmer war sauber.Die Qualität der Speisen im Restaurant ist wirklich gut. Der Service ist freundlich und bemüht.

Ein angenehmer Aufenthalt, den wir bei sommerlichen Themperaturen gerne wiederholen würden

Nachteilig ist das man die Züge auf der Bahnseite durch das geschlossene Fenster hört. Ist aber erträglich weil nicht so häufig. Wir haben donnerstags so gut zu Abend gegessen. Leider hat ausgerechnet Freitag abend das Restaurant geschlossen (??). Die Körnerbrötchen beim Frühstück eckig (Fließband-Format)

Die Lage ist durchaus gut, 1 km zur Ortsmitte, ca. 1 km zur Therme. Sauna und Schwimmbad sind im Keller des Nebengebäudes sehr schön, wir brauchten die Dusche im Zimmer nicht, das Bad ist sehr klein aber modern u. mit Einbauradio. Essen und Bedienung im Restaurant waren super. Im Zimmer war ein Safe und ein geschätzt 40"-TV. Ausreichend Parkplätze verfügbar.

Für ein Wochenende ist es ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich nicht wiederkommen.

Frühstück ist generell nicht so der Hit - kein Darjeeling-Tee, trockene Brötchen, kein Basismüsli. Am Samstagabend war kein Tisch mehr im Restaurant zu bekommen.

Gut war der ganz frische Obstsalat im Frühstücksangebot und die Nähe zur Obermaintherme, sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn in der Nähe, Bahnhof nebenan). Großer Fernseher im deluxe-Doppelzimmer.

Niemals wieder!!

Was in einem 3-Sterne-Hotel schon mal gar nicht geht sind aufgebackene, von außen vertrocknete und von innen noch gefrorene Brötchen beim Frühstück. Das Buffet hätte für den Preis pro Nacht auch mehr sein können - abgepackte Marmeladen, Honig und Butter finde ich für ein 3-Sterne-Hotel ebenfalls nicht angebracht. Das Restaurant war ganz in Ordnung, auch das Essen, jedoch sind die Preise absolut überzogen und viel zu teuer. Bei den Fotos auf der Homepage über den Spa Bereich wurde auch getrickst, man erwartet eine viel größere Sauna und auch Dampfbad und steht man davor, ist man enttäuscht, wie klein es in Wirklichkeit ist. Die Größe an sich ist eigentlich ausreichend, aber wenn man getäuscht wird, weil wahrscheinlich mit Weitwinkel Objektiv fotografiert wurde, kommt man sich schon leicht vera****t vor, die Türe des Dampfbas ist höchstens halb so klein wie auf den Fotos. Ebenso der Poolbereich, keine Getränke bereit gestellt für nach dem Saunagang und auch eine Uhr wäre nicht verkehrt. Ebenso wären ein Bademantel und Badeschlappen inklusive (man kann sie für 2€ zusätzlich erwerben, Frechheit bei dem Zimmerpreis) und Handtücher, die nicht auf allen Seiten ausgefranst sind (waren zwar sauber & frisch, sieht optisch aber einfach sch***e aus und nicht gepfegt). Das Hotel insgesamt hat zwar freundliche Mitarbeiter, aber die Einrichtung wirkt sehr altbacken und ohne jegliche Gemütlichkeit. Alles in allem war es das Geld überhaupt nicht wert. Für eine Studentin mit wenig Budget sehr ärgerlich. Ich wünschte mir, ich hätte mir eine andere Unterkunft gebucht und würde diese nie im Leben nochmal buchen und auch anderen davon abraten, die für ca. 140€/2 Nächte etwas Besseres erwarten.

Zimmer und Bad waren in Ordnung, sauber und die Matratze bequem, konnte man gut drauf schlafen.

Besseres wirklich gutes Landotel mit lt. Speisekarte prima Restaurant.

Trittgeräusche im alten Haus können ein Problem werden. Ich war aber schon wach. Nur lauwarmes Wasser- deswegen kein Abzug. Sollte aber nicht passieren.

Frühstück war sehr gut mitfrischen Eiern etc . Die schön renovierten Räume im alten Haus auch prima wenn auch nicht ganz mein Geschmack. Aber alles TOP. Haben dort nicht gegessen aber etwas getrunken. Speisekarte sah aber sehr verlockend aus mit einigem Fisch und Fleisch.

Wir hatten vier sehr schöne Tage.

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Obst, Eier und immer eine besonderes Angebot, kleine Teilchen aus eigenen Konditorei, Tomaten-Mozarella. Kaffee, Cappuccino, Late, alles auf Wunsch vorhanden.

großes Zimmer;

massives Heizungsproblem - trotz Ventilstellung -5- gerade mal so um die 18 bis 20 Grad im Zimmer

großes Zimmer; bequemer Hochflauschteppich; Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten; sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz; 6 Steckdosen im Zimmer; eingebautes Radio im Bad :-)

Gut, wenn man einen Wander- und Thermenurlaub machen möchte und Zuglärm nicht stört.

Die Einrichtung der Poollandschaft war sehr schön, mit viel Holz, schöne Sauna und Dampfsauna. Die Luft war leider sehr Chlor gesättigt. Lange konnte man das nicht aushalten. Das Wasser im Pool war auch sehr kalt. Vielleicht etwas für den Sommer bei offenen Fenstern??? Nun ist die Therme ja nicht weit und wahrscheinlich dann doch die bessere Alternative für wellness. Bei offenem Fenster schlafen ist etwas schwierig, da der Bahnhof direkt dahinter liegt und der eine oder andere Güterzug stören kann. Also nichts für Flachschläfer!

Das Frühstück war zwar lecker, der Tee leider kalt und es waren schon 2 Nachfragen notwendig, um heißen Tee zu bekommen. Ist ja nun nicht das größte Problem, aber schade. Das Abendessen war sehr gut, ein freundlicher sehr zuvorkommender junger Mann hat sehr umsichtig bedient.

schönes Hotel

Insgesamt war es, obwohl das Hotel nicht ausgelastet war, sehr hellhörig. Wir wurden in der Nacht und am Morgen durch die Geräusche anderer Gäste geweckt. Die Handtücher, die zur Verfügung stehen sind insgesamt sehr klein und für die Sauna nicht geeignet.

Spa-Bereich war sehr schön und komfortabel. Die Zimmer waren ansprechend gestaltet und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Würde zu diesen Preis nicht mehr kommen

Der Wellnessbereich hatte keinen Ruheraum Umkleidekabinen und Toiletten im Saunabereich nicht beschriftet

Frühstück war Standard nichts besonderes der Frühstücksraum ziemlich kahl

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Lage (kurzer Weg zur Therme, kurzer Weg in Innenstadt),...

Frühstück könnte bei diesem Preis etwas abwechslungsreicher sein. Leider war das hauseigene Restaurant wegen Bauarbeiten geschlossen.

Lage (kurzer Weg zur Therme, kurzer Weg in Innenstadt), ausreichend Parkplätze

Gut: leckeres Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden auf...

NaJa: Kaffee-Getränke enthalten mehr Milch als Kaffee NaJa: als Reisende mit Hund hatten wir ein "älteres" Zimmer im 1. Stock direkt über der Küche (Lüften schwierig wegen Gerüchen), vor der Anreise hatten wir nach einem Hunde-Wassernapf gefragt, der leider nicht bereitgestellt wurde (glücklicherweise hatten wir selbst noch einen dabei)

Gut: leckeres Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet Top: Tolle Lage (Therme in fußläufiger Nähe), sehr nettes Personal

mehr Schein als Sein

Flecken und Haare auf dem Bettlaken, dreckige Gläser, der Boden im Bad klebte, insgesamt ein eher herunter gekommener Eindruck vom Hotel ,auch wenn die Zimmer anscheinend neu gestaltet sind. Das Frühstück hätte ich mir auch zuhause machen können, wenigstens mit Rührei.

Nähe zur Therme und zum Zentrum