Bewertungen für Hotel Römischer Kaiser Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Markt 2, Bernkastel, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland

Nr. 11 von 30 Hotels in Bernkastel-Kues

Durch die Lage unseres Zimmers (zur Straße) war es sehr laut. Leider nicht nur tagsüber, sondern auch Nachts. Geöffnete Fenster waren aufgrund der Temperaturen eigentlich absolut nötig, aber der Lärm war zu störend. Deshalb würden wir von einer erneuten Buchung Abstand nehmen. Schade!

Ich habe mich als Gast willkommen gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad war schick. Das Frühstückangebot hat uns sehr gefallen.

Im Vorfeld fehlte eine Info über die Parksituation und wie man sich als Hotelgast verhalten soll. Es gibt im Hotel und der Touristeninformation Dauerparkscheine für nur 5 Euro. Doch das weiß man ja nicht, wenn man das Hotel anfährt, vorrangig ist die Parkplatzsuche im Umfeld des Hotels, und die kann etwas schwierig werden. Gegenüber an der Mosel ist nach Ziehung des Parkscheines die 1.Stunde kostenfrei. Dann kann man alles weitere regeln.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Leider ist es sehr laut aufgrund der sehr guten zentralen Lage. Ab 6 Uhr morgens mussten wir die Fenster schließen.

Wir hatten ein Comfort-Zimmer in der 3. Etage mit tollem Blick auf die Mosel, sowie direkt auf die Brücke Richtung Kues. Das Zimmer war sehr sauber und neuwertig eingerichtet, sowie geräumig. Top! Es hat uns sehr gut gefallen.

hatte blick auf die Mosel gebucht und auch versprochen bekommen, 1 zimmer war blick aufs nachbarhaus 10 m entfernt, Seitenstraße, sehr laut, da Gaststätte gegenüber, kirchuhr schlägt aller 15 Minuten früh 7.00 5 Minuten sehr laut und lange....

zimmer freundlich und hell neu renoviert netter inhaber

Da das Zimmer an der Hauptstraße war, war es auch Nachts sehr laut. Das Badezimmer von den Zimmernachbarn war sehr gut zu hören.

Die Aussicht war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

./.

Schönes Einzelzimmer mit tollem großen Badezimmer. Es hat wieder rundherum alles gepasst! Jederzeit wieder! Nächstes Mal dann nicht nur für eine Nacht...

Parksituation bei Ankunft Samstag chaotisch. Nur öffentlicher Parkplatz verfügbar, Parkkarte gegen geringe Gebühr vom Hotel. Das gesamte Gepäck musste ca 300m transportiert werden. Rezeption in der 1. Etage d.h. Gepäck hochtragen. Erst mit Zimmerschlüssel ist Aufzug vom Eingang zu benutzen. Deshalb für ältere Personen nicht zu empfehlen.

Zimmer und Bad top renoviert unnd geräumig. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück im Cafe im gleichen Haus.

Die Duschwanne knirschte beim Betreten, als ob zwischen Duschwanne und Boden zuviel Zwischenraum wäre. Das Geräusch vermittelete das Gefühl, dass man dort einbrechen könnte. Wartezeit am Kaffeeautomat.

Die zentrale Lage. Das Zimmer incl. Ausstattung war sehr stilvoll und angenehm. Das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstücksangebot war umfangreich und ansprechend angerichtet.

- starker Lärm von Haustechnik im Hinterhof, Fenster konnte deshalb nicht geöffnet werden. - Zimmer sehr hellhörig - Ausblick in schmutzigen Hinterhof - Regenrinne kaputt

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Beim Frühstück war alles vorhanden. Enttäuscht haben uns das Brot und die Brötchen. Dafür, dass es das Frühstück im Cafe (bei separter Buchung Euro 15,00) gab, hatten wir etwas bessere Brötchen und anderes Brot, z. B. Vollkorn, erwartet. Dafür gab es Körner zum selbst schroten, Sekt, Wurst, Käse usw.

Wenn man Gerolsteiner Medium Flaschen als solche auf das Frühstücksbuffet stellt, sollte man sie nicht mit mit stark sprudelndem Wasser befüllen, das nach Zitronenaroma schmeckt.

Die Lage ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es bedarf ein wenig Zeit um sich mit den Zugängen zu recht zufinden. Nach 2-3 mal ist alles nur noch Gewohnheit.

Ein schönes Älteres Hotel mit modernisierten Zimmern. Hilfsbereite Gastgeber und ein gutes Frühstück in der angeschlossenen Café Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Parkplätze sollten zum Hotel zugeteilt werden. Da wir am Wochenende da waren, und Weihnachtsmarkt, waren keine Parkplätze frei. Mann musste Außerhalb parken. Erst Sonntag in der Frühe konnte man dann seinen Wagen in der Hotel nähe parken. Personal hatte am Montag vergessen,oder nicht bescheid bekommen, das wir noch da sind und standen plötzlich bei uns im Zimmer. Ober peinlich.

Frühstückstische waren zugeteilt, man brauchte nicht extra suchen. Zentrale Nähe. Trotz volle Hotel Belegung sehr ruhig.

Sehr netter Empfang und stets hilfsbereit und freundlich. Wenn ich wieder nach Bernkastel fahre übernachte ich wieder beim römischen Kaiser. Gute Lage und leckeres Frühstück

Das Zimmerfenster unnötig, keine Aussicht daraus und sehr laut( Klimagäret, Lüftung ? ), ein Dreieck aus Außenwänden im Abstand von maximal zwei Metern nur mit einem Blick ganz nach oben konnte man etwas vom Himmel sehen.

Frühstück sehr gut.

Straßenlärm bei geöffnetem Fenster.

Top Lage zwischen Mosel und Altstadt, freundliches Zimmer mit Safe, modernes Bad. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Da gerade Weinfest war, gab es nur durch Zufall einen Parkplatz. Die nächtliche Lautstärke hielt sich in Grenzen.

Frühstücksbüfett war hervorragend. Betten sehr gut. Sehr schönes Badezimmer. Freundliches Personal.

Bad-Austattung modern, aber Dusche mit unfachmännischem Montage-Mangel. Halbrund-Kunststoff-Duschwanne bewegt sich und knistert beängstigend. Mini-Bar leider leer.

Das Hotel-Frühstück im EG eines Cafe´s einzunehmen war ungewohnt, aber durchaus in Ordnung. Buffet-Auswahl war für die Hotel-Kategorie bestens. Personal nett und freundlich. Die Betten erlaubten bei geschlossenen Fenstern (Straßenlärm) einen ausgezeichneten Schlaf.

Wir können hier keine Kritik ausüben, denn es war alles in Ordnung

Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles frisch und es wurde sofort nachgelegt wenn etwas den Anschein hatte das es gleich aufgebraucht wird

Die Unterkunft liegt direkt an der Moselbrücke und einer viel befahrenen Bundesstrasse, so dass man den Verkehr und die Touristen auch bei geschlossenem Fenster bis Mitternacht hört. Parken ist nur auf dem öffentlichen Parkplatz an der Mosel möglich, d.h. das Gepäck muss ggfs. etwas weiter getragen werden. Besonders am Wochenende ist Bernkastel-Kues sehr überlaufen. Besser in Kues oder Wehlen übernachten und dann zu Fuss an der Mosel entlang nach Bernkastel laufen.

Das Hotel, die Betten und das Frühstück sind ok.

Das Zimmer war nach hinten über einer Lüftung (Abluft) ! Wäschetrockner eine Etage tiefer lief die ganze Nacht und war laut! Die Aussicht auf dem Zimmer war sehr Bescheiden!

Frühstück war sehr gut und die Auswahl war TOP! Die Lage des Hotels ist sehr gut!

Das Haus können wir sehr empfehlen. Das Frühstück war großartig. Es hat an nichts gefehlt. Die Matratzen sehr gut und das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit. Wir werden dort wieder hin fahren

Eine Unsitte, das älteste und (nach eigenen Angaben) beste Hotel am Platz mit einer Mini-Rezeption im 1. Stock. Das Frühstücks-Restaurant im Erdgeschoss (wohl an Stelle der ehemaligen Rezeption) überfüllt und eng. Dass die Polizei und das Ordnungsamt Bernkastel nicht gegen die brutal-lauten Raser und Rennfahrer über die Moselbrücke vorgeht, ist ein inzwischen leider üblicher Skandal: die Beamten füllen wohl lieber Fragebögen für Management-Systeme aus? Auch das viertelstündliche Kirchen-Gebimmel erfüllt wahrscheinlich den Tatbestand der nächtlichen Ruhestörung.

Das Bad/WC war überdurchschnittlich groß und modern. Die Beleuchtung im Zimmer gemütlich und praktisch. Die Betten durchaus komfortabel.

Das Zimmer lag an einer sehr befahrenen und Tag und Nacht ziemlich lauten Hauptverkehrsstr.

Wir hatten ein gut eingerichtetes, großes Zimmer mit einem bequemen Doppelbett. Ausgelobt als Komfortzimmer hatte es ein schönes großes Bad und es gab einen großen Balkon mit zwei Sitzecken. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Empfang war ebenfalls sehr freundlich und sehr hilfsbereit und kümmerte sich gleich um alles. Das Hotel lag direkt im Altstadtbreich. Alles war fussläufig sehr gut zu erreichen.

Also - Parkplätze waren nicht direkt am Hotel ( verständlich bei den Örtlichkeiten - aber fussläufig sehr gut zu erreichen - wenn man einen Parkplatz in der Nähe ergatterte ! Parkplätze an der Mosel !! Gilt aber anscheinend für alle Hotels in Bernkastel ! ) Da ich bei offenen Fenster schlafe , hatte ich Probleme in der Nacht mit dem schlafen . Hotel liegt an einer sehr befahrenen Kreuzung in Bernkastel - also : Fenster zu und es klappt mit dem Schlaf !!

Service super ! Freundlicher Empfang ! Mein Zimmer ( EZ ) war groß genug ! Bersonders das Badezimmer hat mich von der Größe her überrascht ! Ausblick auf die Mosel einzigartig ! Das Frühstück wurde in dem Gebäude liegenden Cafe angeboten - es war ausreichend für ein Frühstück in dieser Sterneklasse ! Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region ! Schiffsanleger direkt vor Ort !

Hotel liegt an einer Kreuzung direkt an der Moselbrücke. Sehr viel LKW-Verkehr, auch in der Nacht, und damit sehr laut bei offenem oder gekipptem Fenster. Bei geschlossenem Fenster noch erträglich, aber dann warm und schlechte Luft, da keine Klimaanlage. Also im Wechsel lüften-schlafen-lüften-schlafen. Zimmer war etwas klein mit nur einem Stuhl ohne Tisch oder oder Schreibtisch.

Super Frühstück, aber Minitische zu klein für zwei Personen mit je 2 Tellern. Separater Eingang direkt von der Straße zum Aufzug zur jeweiligen Etage. Schönes Badezimmer. Alles sehr sauber. Freies WLAN, auch im Zimmer. Kostenloser Safe. Eckzimmer mit schöner Aussicht auf die Mosel und die Schiffsanlegestellen.

Fehlende Minibar im Zimmer oder geleiches Angebot z.B. auf dem Hotelflurbereich.

Frühstück war super. Gab es in angeschlossenem öffentlichem Kaffee, aber sehr gemütlich. Öffentlicher Parkplatz für 5.-€ für drei Tage. Öffentlicher Fahrradkeller nähe Hotel, Nachts abgeschlossen und mit Schließfächer für persönliche Dinge.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Besonders die zentrale Lage und der sehr freundliche Empfang. Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet.

- An der Straßenseite war es -auch nachts - sehr laut. Für empfindliche Personen sicherlich zu viel Lärm. - Frühstück nichts außergewöhnliches, aber nicht schlecht. Sehr gut: am Wochenende Frühstück bis 10.30 Uhr. - Parkplatzsituation kritisch, da nur öffentlicher Parkplatz, der sehr überlaufen ist. Positiv: Parkkarte vom Hotel für 3 Tage für 5,00 Euro.

Wunderbare Lage direkt an der Brücke, in der Innenstadt. Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit, Rezeptionist hat wertvolle Insider-Tips gegeben. Zimmer sauber, großzügig und mit allem Komfort, neue Ausstattung.

Die Kommunikation hat mir nicht gefallen. Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und wußte daher nicht, dass die Rezeption am Abend nicht besetzt ist. Ich habe meine "nicht verbindliche" Ankunftszeit angegeben und als ich dann doch später kam, wurde mir gesagt, dass es von mir "nicht nett" gewesen ist, dass ich noch mit meiner Familie etwas Essen war, bevor ich eingecheckt habe. Das hat mich geärgert und so verhält man sich nicht ggü. einem Gast der 120€ für ein Einzelzimmer gezahlt hat. Keine Getränke (auch kein Wasser) auf dem Zimmer.

Die Lage des Hotels ist super. Saubere und schön eingerichtete Zimmer.

Toll war, dass wir nach kurzer Nachfrage ein Zimmer mit Balkon bekommen haben. Da das Wetter super war, konnten wir abends bei einem Glas Wein den Tag auf dem Balkon mit Blick auf die Mosel ausklingen lassen. Sehr lecker und reichhaltig ist auch das Frühstück. Das hat uns sehr gut gefallen.

Die Lautstärke der Straße, wenn die Fenster geöffnet sind. Dies betrifft unser Zimmer, das zur Hauptstraße gelegen ist. Dafür war die Aussicht aber sehr schön.

Das Frühstück war sehr gut. Der Hotelier war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hotel direkt an der Hauptstraße ,Im Zimmer war sehr laut.bei geschlossenem Fenster ganz ok .keine Klimaanlage und kein Kühlschrank

Hotel direkt im Zentrum des Geschehens Zimmer sehr nett ausgestattet und sauber

Durch die Lage an der Moselbrücke welche die Stadtteile verbindet, war in der Nacht lange Lärm durch betrunkene die aus den Kneipen der Fußgängerzone zu ihren Hotels in den anderen Stadtteil gelaufen sind.

Gute Lage, nahe an Parkmöglichkeiten und den Schiffsanlegestellen.

Es ist ein wenig laut, weil es an einer stark befahrenen Straße liegt. Bei geschlossenen Fenstern ist der Lärm aber weitgehendst ausgesperrt.

Es handelt sich um ein alt eingesessenes Hotel in absolut zentraler Lage, der Blick auf die Mosel ist wunderschön bei Tag und bei Nacht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig in jeder Hinsicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es jedem empfehlen, der einen entspannenden Kurzurlaub machen möchte.

Nix zu meckern.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Man ist direkt in der Stadt und an der Mosel. Die Zimmer, wir hatten vier Stück gebucht, waren alle sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Die Bäder waren sehr groß und neuwertig. Nur die Duschtasse knarzt etwas. Ein Zimmer hatte Moselblick, schön. Aber, da das Hotel direkt an der Hauptdurchgangsstraße liegt, war es in diesem Zimmer sehr laut, auch abends. Daher geringer Punktabzug. Die anderen Zimmer hatten dieses Minus nicht, daher hier volle Punktzahl. Das Hotel hat einen Aufzug, sehr gut. Zu guter letzt das Frühstück nicht zu vergessen ... Wer hier meckert, hat keine Ahnung. Alles was man zu einem guten und reichhaltigem Frühstück braucht war vorhanden. Sehr sehr lecker. 100 von 100 Punkten. Parken war auch kein Problem, sodass es ein sehr schöner Aufenthalt war.

Leider hoher Verkehrslärm, besonders bei geöffneten Fenstern.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet von freundlichem Personal zusammengestellt. Netter Empfang, Top Zimmer mit 1a Balkon-Aussicht.

Da das Hotel sehr zentral liegt, war es aufgrund der Nähe zur Straße ein bisschen laut und die Kirche ist direkt gegenüber. Hat uns allerdings weniger gestört, da wir sowieso Frühaufsteher sind.

Sehr gute Lage, mitten in Bernkastel, ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

Leider keine Möglichkeit, die Zimmer richtig abzudunkeln, ein lichtundurchlässiger Vorhang hat uns wirklich gefehlt (gab es aber wohl in anderen Zimmern)

Super nette Gastgeber, total Kinderfreundlich, sehr gutes Frühstück im Café im gleichen Haus, trotz der Nähe zur Straße nicht zu laut (gute Fenster), im Vergleich zu vielen Hotels sehr sauber.

Die Lage direkt an der Mosel und am Rand der Altstadt ist einerseits toll, andererseits handelt es sich leider auch um die viel befahrene Hauptstraße. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf die Mosel, es war aber leider auch nachts sehr laut. Es gibt auch Zimmer nach hinten raus, allerdings nur mit Blick auf eine Mauer. Wem das egal ist, und lieber Ruhe mag, sollte danach Fragen, aber sich nicht über die fehlende Aussicht​ beklagen.

Fruhstück unten im Café ist top, es gibt alles, was das Herz begehrt, sogar Latte Macchiato, Prosecco und Mineralwasser. Zimmer sehr sauber. Sehr bequeme Betten. Grosses schönes Badezimmer. Sehr nette und engagierte Hotelwirte, die immer einen Tipp parat haben, was man Unternehmen kann :-) Wir haben uns wohl gefühlt.

Gibt es nicht

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.Die Zimmerausstattungen so wie das Bad waren sehr Modern. Die Balkoaussicht im 1 Stock ein Traum. Zu jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Super leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Das hotel ist in der Altstadt Bernkastel, sehr viele Restaurants und Weischenken gleich nebenan. Wir hatten ein Zimmer mit Moselblick, traumhaft.

Alles Top

Das Frühstück war vom feinsten sehr gut:-) Zimmer super habe mich sehr wohl gefühlt:-) werde immer wieder nur dieses Hotel buchen Personal total nett

Direkt an der Hauptstrasse mit viel Verkehr, die Fenster waren aber sehr dicht so das man nicht so viel davon gehört hat.

Ein super leckeres und reichhaltiges Frühstück , das Zimmer sehr sauber und Bad groß und schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Bad war bei Einzug in das Zimmer (23) nicht richtig sauber. Die sanitären Einrichtungen ließen zu wünschen übrig. 1. Der Abluftventilator war verschmutzt 2. Der WC Sitz war locker 3. Der Mülleimer im Bad war nicht geleert. 4. Im Waschtischsiphon (Ablauf) waren Haare nicht weggeputzt. 5. Unter dem WC war eine Fliese locker. 6. Die Duschwanne war nicht fest. 7. Wenn man an der Waschtischarmatur das Wasser aufgedreht hat hat man es außerhalb des Bades sehr laut gehört. Alles in Allem entspricht das Bad nicht dem von mir gewünschten Zustand im Bezug auf den Zimmerpreis!

Das Zimmer und das Frühstück waren gut.

Beim Frühstück (sehr-gut) gab es Gedrängel. Man hätte diverse Funktionen wie "Tee-bereiten" + Müssli-mahlen usw an anderer Stelle, und nicht im Zugang zu Rührei (welches dann auch noch nach 10Min.warten leer war !! ) installieren sollen. Sonst wie gesagt alles Priima...

Mit Familie 6 Erwachsene und 2 Kinder 6+10, 2 Tage auf Weihnachtsmarkt Bernkastel ( sehr sehr schöner W.-Markt !!! ) Hotelzimmer und Lage des Hotels absolute Oberklasse... 3.Etg. mit Klasse Aussicht auf die Mosel. Sehr nettes Personal...Alles wie versprochen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nachts ist es draußen übertrieben laut, trotz geschlossenem Fenster dringt die Lautstärke ins Zimmer ein. Jugendliche befinden sich feiernd, sehr lautstark bis um 3 Uhr auf den Straßen.

Super Frühstück, schöne Zimmer, gute Lage

Die Lage direkt an der Hauptstraße und die morgendlichen ( 6 Uhr ) Unterhaltungen einer Gruppe Männer direkt unter dem Fenster ließen einen guten Schlaf nicht so zu.

Das Frühstück war lecker und üppig. Tolles Bad, sauber, schick und modern,

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Leider sehr starker Verkehrslärm durch die stark befahrene Hauptstrasse Früstück etwas dürftig und zu teuer ( im Preis enthalten)

betten sind ok. sehr schöner moselblick durch 3 fenster,auch auf das Tal und die Weinberge. sehr grosser (langer) balkon.

Fahrräder können nicht im Hotel untergestellt werden. In 100 Meter Entfernung bei der Touristikinfo gibt es einen Fahrradkeller der aber nur von 9 bis 18 Uhr geöffnet ist.

Frühstück als Büffet mit großer Auswahl wird vom Café das sich im EG befindet organisiert.

Es gab keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage auf dem Zimmer, das Fenster lag direkt auf Höhe des Glockenturms (jede Stunde Glockenschläge, war aber erträglich), nachts sehr ruhig, aber morgens ab 6 Uhr Straßenverkehr der meistbefahrensten Straße etwas störend. Trotzdem würde ich das Zimmer wieder buchen.

Wir hatten ein superbequemes Doppelbett mit erstklassigen Matratzen, ein tolles Badezimmer, neu renoviert, schöne Möbel im Zimmer, ein leckeres immer frisches Frühstücksbüffet mit großer Auswahl an Leckereien. Nettes hilfsbereites Personal, familär geführt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist phantastisch zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Zimmer zur Straßenseite, parallel zur Mosel, Gestaade sind ab 07:00 Uhr sehr laut. Hier müssten 3fach verglaste Fenster eingebaut werden. Die Lüftung im Bad ist auch sehr laut. Das nervt. Der Teppichboden auf den Treppenstufen im Treppenhaus hoch zur Rezeption müsste dringend erneuert werden. Im Kleiderschrank nur 5 Kleiderbügel. 5 pro Person wären besser in einem Doppelzimmer - Platz ist genug dafür da.

Schöne, zweckmäßige Einrichtung im Zimmer, schönes Bad. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Hotel steht am Eingang zur Altstadt von Bernkastel. Vorteil: zentrale Lage, Nachteil: Verkehr und Fußgänger sind zu hören.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bad war neu und sehr geräumig, ebenso das Zimmer. Alles war sauber und ordentlich.

Personal im Fühstücksbreich (1Person ab 7.30 Uhr,weiblich)unverschämt, unfreundlich und anmassend.Dort werde ich ein Früstück nicht mehr einnehmen,obwohl es sehr gut war und ich selbst nicht betroffen war.

alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Unter dieser Rubrik können wir nichts eintragen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein sehr schönes geräumiges Zimmer (Nr. 33) mit großem Badezimmer. Alles neu renoviert und sehr gepflegt. Das Frühstück im Cafe im Haus ließ keine Wünsche offen. Selten eine solche Auswahl gehabt! Es war wirklich gut!!! Sehr gute Lage direkt an der Mosel, dadurch konnten wir das Fenster allerdings erst nach 23 Uhr öffnen und mussten es morgens um 5 Uhr wieder schließen. Wir hatten direkt unter unserem Fenster die Hauptstraße mit Ampel. Doch wenn ich zentral wohnen möchte ist das wirklich kein Problem. Direkt am Hotel gibt es keine Parkplätze. Der Besitzer vom Hotel war jedoch sehr bemüht und das Parken ist auch kein Problem. Man kann direkt auf der anderen Straßenseite auf dem 'Moselparkplatz' parken und bekommt einen Parkschein vom Hotel. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Bei einem weiteren Besuch in Bernkastel hoffen wir schon jetzt auf ein freies Zimmer hier im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Im Zimmer stand am Fußende der Betten eine Bank, ein Tisch, an dem man mal eine Postkarte hätte schreiben können, wäre bessser gewesen.

Das Frühstück war gut, das Umfeld dazu ordentlich. Die zentrale Lage Hat den Vorteil der kurzen Wege aber auch den Nachteil des Verkehrslärm.Das Zimmer und Bad waren sauber.

minibar gab es keine,klimaanlage oder ventilator gab es auch nicht wäre aber schön gewesen, da es an diesem tag sehr heiss war

Frühstück war sehr gut, Zimmer war ordentlich und sauber .

There are not climate and a fridge. Es gibt nicht Klima und einen Kühlschrank.

The breakfast is delicate, abundant, diverse The view is a wonderful. Kind, helpful staff. Feines, reichliches, verschiedenes Frühstück. Die Ansicht ist schön. Freundlicher, nützlicher Personal.

Das Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone und deshalb sehr stark frequentiert. Mit geschlossenem Fenster ist die Lautstärke des an dem Hotel vorbeiführenden starken Verkehrs aber gut zu ertragen.

Das Frühstück war ausgezeichnet reichhaltig.Die Zimmer waren modern eingerichtet mit Fernseher und Sitzgelegenheiten. Das Bad war sauber mit Dusche und WC. Der Service war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Zimmer lag zur Straßenseite hin. Nahezu die ganze Nacht gab es Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr als auch durch laute Passanten. Der Abfluss in der Dusche funktionierte nicht einwandfrei, das Wasser floss nur sehr langsam ab.

Freundliches Personal; gutes, reichhaltiges Frühstücks-Buffet

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Leider war jeden Tag ein anderer Frühstückstisch angedeckt.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig; die Betten waren sehr gut und fast wie zu hause; ein benötigter Kühlschrank wurde sofort zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Da unsere Zimmer vorne zur Hauptstrasse und zur Mosel hin waren, war abends bis ca 22 00 der Strassenlärm zu hören. Mit geschlossenen Fenster war es sehr ruhig!

das nette Hotel war vom ersten Moment an sehr einladend, das Frühstückbüffet haben wir genossen, es war reichliche Auswahl an Brot und Brötchensorten,Wurst,Käse,Obstsalat,Sekt usw...Beim Einschecken erhielten wir sofortige Hilfe da unsere betagte Mutter mit dem Rollator geht, sie hatte ein perfektes geräumiges Einzelzimmer, grosses Badezimmer, die Hotellage ist perfekt für die Spaziergänge in die Altstadt, Geschäftsstrasse,Schifffahrten, nah am öffentlichem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Leider kein Kühlschrank. Leider kein Wasser -Kaffee Kocher. Wir hatten ein Zimmer mit Moselblick der Traumhaft war!. Ich habe leider nicht an die Straße und die Brücke vor dem Zimmer gedacht. Es war sehr laut . An unserem Aufenthalt war das Wetter auch so warm das ich bei geschlossenem Fenster nicht schlafen konnte . Mein Fehler!!! Nächstes mal buche ich ein Zimmer mit Blick zur Stadt.

Frühstück sehr Gut. Zimmer schön groß. Bad sehr schön. Parkplatz Karte kostet im Hotel für drei Tage 5 Euro !!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die Parkplatzsituation am Moselufer ist sehr kompliziert. Man bekommt nur einen Parkplatz, wenn man sehr früh anreist. Der Hotelchef hat uns aber seinen Parkplatz zur Verfügung gestellt.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Hotel trotz Aufzug nicht behindertengerecht, war aber auch nicht so deklariert!

Frühstück sehr gut, grosse Zimmer mit tollem Ausblick über die Mosel, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die tolle zentrale Lage war sehr gut, man brauchte kein Auto. Sehr schöne neu renovierte Zimmer mit neuem Bad. Wir hatten einen tollen Blick auf die Mosel. Sehr gut war das Frühstück, es fehlte an nichts. Dieses wurde im untenliegenden Café angeboten. Alles sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

besser Zimmer mit Ausblick zur Mosel buchen - die Zimmer nach hinten schauen in einen desolaten Hinterhof

Super Frühstück sehr schöne Lage direkt im Zentrum und an der Mosel modernisiertes, gemütliches Hotel mit guter und gepflegter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die Zimmerausstattung ist sehr überholt - Möbel, Röhrenfernseher, einfachste Korbsessel. Das Frühstück war sehr einfach und leider das Büffet an der engsten Stelle aufgebaut. Trotz der positiven Lage stimmte das Preis-Leistungsverhältnis somit nicht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - direkt an der Fußgängerzone und wenige Schritte vom Moselufer entfernt. Man erhält bei der Ankunft ein Parkticket (3 Tage nur 5€) und kann am Moselufer gut parken. Die Bäder wurden renoviert und sind groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Blick über die Mosel aus dem Zimmer war klasse, Parkmöglichkeit sehr angenehm, große Stimmung in den Gassen und trotzdem bombig geschlafen ( wegen der guten Fenster ). Guter Service!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Alles könnte besser gewesen! Ausblick war schon Schön aber ab 04.00 Uhr könnte man nicht mehr schlafen Weil es so Hellhörig von der Strassenverkehr war. Unglaublich daß man so schlechte Schallschutz bei einem Hotel haben darf.

Das Zimmer vorne war sehr sehr laut und sehr warm, keine Airco

Bett war ok, Frühstück war nicht wie erwartet.

lautstärke an strasse dafür war die lage top

frühstück lecker u reichhaltig

Tolles Frühstück und beste Lage. Jederzeit wieder.

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln!

Top view, top Zimmer und Frühstück!

Der Eingang

Super zentrale Lage