Bewertungen für Central Hotel Winnenden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Max-Eyth-Strasse 7, 71364 Winnenden, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Winnenden

Frühstück okay;

Das griechische Restaurant im Hause: Zu teuer; Bedienung teils unfreundlich und Müllgeruch im Außenbereich. Angeblich liegt das am "Italiener", der seine Müllsäcke draußen lagert. Das italienische Restaurant "Felice", fußläufig erreichbar, hatte leider geschlossen, obwohl kein Ruhetag angegeben ist.

Frühstück okay; Rührei vorhanden. Kaffee muss man sich aus der maschine holen.

sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück, gut für Kurzurlaub

Das Personal war sehr nett und unser Wunsch bezüglich der Zimmer wurde erfüllt. Das Frühstück war gut und die Zimmer sauber. Für einen Kurzurlaub rund um Stuttgart zu empfehlen.

relativ gut eingerichtet, gutes Bett, saubere Zimmer, großes...

Das Comfortzimmer liegt direkt an der Straße, auf der ab 5:30 die 40 Tonner entlang springen. Das ist wirklich extrem laut. Wer ausschlafen möchte/kann, sollte sich Alternativen suchen. Dusche "nur" mit Vorhang;

relativ gut eingerichtet, gutes Bett, saubere Zimmer, großes helles Comfortzimmer, Tiefgarage, Aufzug alles okay

Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region, auch nach Stuttgart ideal.

Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, da kann man kein schönes Außengelände, Umfeld und schönen Blick aus dem Fenster erwarten.

Lecker Frühstück, Kaffee- und Teestation, ganztags Gebäck, Tageszeitung, Supermärkte und Gastronomie befinden sich in der Nähe, Grieche sogar im Haus

Wie gesagt . . . . .

Das wenn ich dem Hotel schreibe und der zigarettengestank ignoriert wird , habe ich damit ein Problem . Weil ich wohl das Pech habe und Nichtraucher bin . . . . .

Grundsätzlich alles

Da wir schönes Wetter hatten waren wir nicht auf das Hotel angewiesen.

Ein sehr schmales Bett für 2 Personen und ein kleines Zimmer. Sehr laut in der Nacht und am Morgen laute Geräusche aus dem Nebengebäude./ Gelände. Frühstück auch nicht besonders. Keine Möglichkeit mit den Freunden sich irgendwohin zu setzen.

Da wir nur zur Übernachtung dort waren war das mit dem Preis-Leistungsverhältnis okay.

Im der 3. Etage roch es im Flur sehr nach Rauch , der ins Zimmer ziehen konnte, da die Tür nicht bündig zum Fußboden abgeschlossen hat. In der Dusche war ein Duschvorhang, der nach den Fotos des Hotels für mich ein no Go ist. Es waren im Zeitalter des Internets zu wenig Steckdosen im Zimmer, am Schreibtisch war gar keine. Die Zimmer, die nach vorne zur Straße raus gehen müssten eigentlich schallisolierte Fenster haben und dazu eine Klimaanlage, denn die Straße vor dem Hotel ist für viele Autofahrer eine Rennstrecke.

Das Bett war weich, man konnte aber wider Erwartung gut darin schlafen. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

Gutes Hotel mit zentraler Lage

Getränke am Automat viel zu teuer und im Badezimmer ( Zimmer 124 ) war der Wasserhahn extrem verkalkt und an der Dusche an 2 Stellen Schimmel und Dichtung kaputt. Sollte man richten !!!

Kostenloses und super schnelles Wlan, kostenlose Parkplätze, schlichte aber komfortable Zimmer

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Bett war OK, das...
    • Comfort Einzelzimmer

kleines zimmer für den Übernachtungspreis!

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Bett war OK, das Zimmer sehr Klein aber es wurde jeden Tag gründlich gereinigt, Tiefgarage gut!

Zweckdienlich

Personal war durchgehend freundlich von Rezeption, Reinigungskraft und Frühstücksservice. Es ist ein einfaches Bürogebäude, in das man auf 2 Etagen Hotelzimmer integriert hat. Dadurch sehr Hellhörig und wenig Atmosphäre. Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt oder wie in meinem Fall bei Kärcher

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Bei diesem Preis nie wieder

Die ist mehr für Menschen auf Montage für die die Firma bezahlt. Liegt im 1. Stock eines Geschäftshauses mitten im Gewerbegebiet. Sehr verwohnt. Zimmertausch wegen Gestank aus dem Abluß und nicht funktionierender Heizung erst nach eindringlichem Nachfragen. Im zweiten Zimmer fehlten dann Glühbirnen. Kein Bedauern, keine Entschudligung. Mentalität wie früher in Jugendherberge.

Eine der Mitarbeiterinne war freundlich - beim auschecken.

Gutes Frühstück Ruhige Lage gutes Griechisches Restaurant...

Ich wollte bei meiner Anreise eine Nacht stornieren da ein Termin weg viel. Das ist angeblich (laut Aussage der netten Dame am Empfang) bei PayPal voraus Zahlung nicht möglich somit waren über 180€ inklusive Frühstück☕️ futsch 😡 Dankeschön.

Gutes Frühstück Ruhige Lage gutes Griechisches Restaurant im Haus

Klein, aber sauber und Frühstück gut, daher absolut OK

Das Doppelzimmer, in dem wir waren sehr klein. Man könnte gerade so um das 160m kleine Bett herumgehen, welches unpraktisch auch noch schräg im Zimmer. Die Rezeption ist ab 15:30 nicht besetzt. Man kann also das zugewiesene Zimmer nicht reklamieren oder tauschen

Alles ist sauber und in gutem Zustand ist,

gehobenes Ambiente, preiswert und Wohnbereich sowie Gastronomie sehr sauber

Nicht verschlossene Tiefgarage, überall Zigarettenreste trotz Rauchverbot daher verschließbare Tiefgarage empfehlenswert! Geräuschbelastung von der Straße, verständlich weil Gewerbegebietscharakter (ansässige Firmen und deren Anlieferungen)

Frühstück lecker, Räumlichkeiten sehr sauber, freundliche Bedienung.

Für die eine Übernachtung hat es völlig gereicht. Das Zimmer war sauber u. die Damen am Empfang nett

Kein 24h Empfang. In unserem Fall nicht so relevant aber mir ist es immer lieber zu wissen, dass jemand da ist für den Fall das man etwas benötigt oder Fragen hat.

Wir mussten bereits morgens um 09:30 uhr einchecken.Ich habe einen Tag vorher angerufen und es war kein Problem für die Mitarbeiterin das für uns umzusetzen.

Für den Preis eine akzeptable Unterkunft, aber nur Kurzaufenthalte empfehlenswert.

Zimmer sehr laut. Hotel war teilweise im Umbau/Renovierung.

Frühstück in Ordnung, Kaffee und Tee sowie kleiner Snack kostenfrei an der Rezeption. Guter Grieche im Griechischen Restaurant am Hotel. Gute Verkehrsanbindung durch ÖPNV. Kurze Wege zum Centrum.

Top-Adresse zum kleinen Preis, beim nächsten Mal gerne wieder.

Leider liegt das Hotel an einer Raserpiste, sodass es kaum möglich war, mit offenen Fenster zu schlafen, weil viele Leute die PS-Stärke ihrer Fahrzeuge ausprobierten. Kleine Anekdote: Wir hatten zunächst eine Nacht gebucht, sind dann aber einen Tag früher losgefahren. Eine kurzfristige Buchung des Zimmers für eine zweite Nacht war leider nicht möglich, "weil die Rezeption nur bis 21 Uhr besetzt ist", so die Aussage des Herrn am Telefon. Da wir das zeitlich nicht geschafft hätten, mussten wir für die erste Nacht eine andere Unterkunft buchen. Wie sich am nächsten Tag herausstellte, hatte der Herr am Telefon uns eine falsche Auskunft gegeben. Hier muss das Personal wohl noch einmal nachgeschult werden.

Das Zimmer war super, das Bett bequem und das Personal freundlich. Das Frühstücksbüfett war ausreichend und lecker. Vom Hotel aus sind es nur fünf Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt. Die Tiefgarage konnte man kostenfrei mitbenutzen, sodass das Auto sicher stand. Auch top: Unten im Haus ist ein griechisches Restaurant anässig, von dem man oben im Zimmer aber nichts mitbekommt.

Schönes Wochenende in Winnenden!

Sehr gute Lage. S-Bahnhof mit Anbindung nach Stuttgart ca. 500 m. Sehr gutes Frühstück für einen guten Start in den Tag! Nettes und freundliches Personal. Tiefgarage.

Preis und Leistung stimmen....

Lage im Gewerbegebiet (trotzdem ruhig.....) mit wenig attraktiven Weg in die Innenstadt, Reception nicht durchgängig besetzt

Praktisch eingerichtete, ruhige Zimmer, ordentliches Frühstück, hilfsbereites Personal. Kein Urlaubsdomizil; auf der Durchreise oder für ein paar Nächte aber durchaus in Ordnung.....

Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Zimmer in Ordnung.

Ich hatte den Eindruck dass in meinem Zimmer geraucht worden war. es lag ein Rauchgeruch, auch im Flur in der Luft.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Zimmer in Ordnung.

Es ist alles irgendwie ok, aber mehr nicht

Das Hotel ist sauber und ok, aber es ist einfach in die jahre gekommen. Die Matratze war lala. Es ist nicht so teuer, aber es dürfte auch nicht mehr kosten.

Es ist alles irgendwie ok, aber mehr nicht

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Umfeld Gewerbegebiet. Gutes Restaurant im Gebäude.

WLAN Ausdruck total unleserlich, das von der Rezeptionistin geratene war untauglich. Zeit zur erneuten Ratestunde war knapp bemessen, deshalb habe ich verzichtet.

Frühstück ausgiebig im Sortiment und gute Präsentation. Check In kurzfristig und zeitig war sehr günstig, da nach weiter Anreise mit meiner 87 jährigen Mutter vor dem Reiseanlass -Trauerfeier- noch ein "frisch machen" möglich war. Dafür ein großes Lob.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Zum übernachten okay, aber Erholung kann man sich sicher auch woanders.

Das Personal war unfreundlich, da wir nicht beruflich dort waren, sondern zum Urlaub. Die Reinigungskräfte waren anstregend, da mehrfach einfach gestört wurde bzw. einfach geputzt wurde obwohl ich im Bad war. Also Privatsphäre musste man sich begründen. Wir waren 4 Personen, die sich 2 Zimmer zu den selben Konditionen und Zeitpunkt gebucht hatten. Eine Gruppe hatte ein normales Zimmer von geschätzt 20qm und die andere Gruppe erhielt ein ca. +50qm großes Zimmer, mit Küche etc. Bei der Gegenüberstellung von Preis/Leistung traten extreme Unterschiede zwischen unseren Gruppen/Zimmer auf.

Im Bett konnte ich mich sehr gut erholen, da es angenehm weich war.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Nach der ersten Nacht waren wir gerädert wegen dem Lärm von der Straße, direkt vor dem Hotel.

Das Zimmer war für 2 Personen ziemlich eng. Das Hotel steht an einer von Lastwagen viel befahrenen Straße - ohne Ohropax konnte man nicht schlafen. Schallschutzfenster wären angebracht.

Das Bett war bequem, das Hotel an sich ziemlich ruhig. Ein kleiner runder Tisch und 2 Stühle fanden wir gut - das hatten wir nicht unbedingt erwartet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Einmal und nicht wieder

Das Bett war für 2 Pers nur 1,40 breit, Fernbedienung hatte keine Batterien, Fensterrollo ging nicht, Bettleuchte ging nicht, Wlan ging nicht, Teppich hat gerochen

Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Für einen Kurztrip bestens geeignet

Defektes Rollo. Darum wurde sich aber sofort gekümmert. Blick aus dem Fenster ist nicht schön. Daher ist das Hotel eher für Geschäftsreisen geeignet.

Frühstück war lecker. Das Personal am Empfang sehr freundlich. Parkgarage!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die problemlose Abwicklung bei später Ankunft.

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Die Betten knarren, das Bad ist abgewohnt, Löcher in den Wänden, gelbe Silikonfugen, verrosteter Duschstöpsel und Haare vom Vorgänger auf dem Fußboden und im Handtuch. Das Frühstück war eine Katastrophe. Das Rührei aus der Packung. Brötchen und Croissant werden in nur in kleinen Stückzahlen nachgebacken. Alles in allem ist das Hotel seinen Sternen nicht nachgekommen. Wenn der Preis niedriger wäre, dann kann man sich auch auf diese Gegebenheiten einstellen, aber nicht für über 80€ die Nacht.

Die problemlose Abwicklung bei später Ankunft. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Gut für Geschäftsreisen

In Hotels mit Teppichboden würde ich mir im Zimmer Einwegschlappen wünschen da ich es sehr unhygienisch finde Barfuss rumzulaufen. WLAN vorhanden und in angemessener Geschwindigkeit. Es wäre jedoch toll wenn man auf mehr als einem Gerät einloggen könnte. Ansonsten an der Rezeption ein zweites Ticket besorgen.

Sehr angenehmes Bett (mit Betthupferl :-) ), Zimmer sind klein aber für meinen Zweck ausreichend. Beim Frühstück war von allem etwas vorhanden, jedoch wenig was für mich ok war da vermutlich die Auslastung recht gering war und Lebensmittel nicht unnötig verschwendet werden sollten. Zimmer war sehr ruhig Es gibt einen Getränkeautomaten und Gratis Tee, Wasser.. im Rezeptionsbereich

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück war gut und lecker.

Wir hätten ein Zimmer zur Straße. Es war sehr!laut. Offenes Fenster war nicht möglich.

Das Frühstück war gut und lecker. Eine gute Auswahl an Wurst, Käse und Marmeladen. Mir haben die "kleinen" Brötchen sehr gut gefallen. Eine schöne Idee die Brausestäbchen als Betthupferl. Der Werksverkauf hierfür direkt um die Ecke. Kurze Wege zu verschiedenen Lokalitäten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zimmer sauber und ausreichend Platz.

Schlecht zu finden. Badutensilien hätten etwas sauberer sein können. Zimmer sehr laut zur Straße hin, besonders früh morgens.

Zimmer sauber und ausreichend Platz. Frühstück war okay und wurde aufgefüllt. Guter Kaffee.

Insgesamt gut !!

-Badventilator war defekt. -Die Bettwäsche waren voller Staub,nicht angenehm für Allergiker -Im Zimmer standen gar keine Becher/Gläser zur Verfügung

-Das ist vom Bahnhof aus sehr gut erreichbar, mit Auto 4 Min.,zu Fuß 8-10 Min. -Direkt am Hotel gibt's Supermarkt , Pizzeria und Friseursalon -Das Badezimmer war sehr sauber, mit einer warmen gut regulierbaren Dusche -Die Personal war sehr freundlich und hilfsbereit -Das Zimmer war im Oktober -ohne die Heizung einzuschalten- warm genug -Es gab eine Kochnische im Zimmer

Für kurze Aufenthalte, wenn etwas billiger, durchweg zu empfehlen!

Die Zimmer sind doch sehr einfach eingerichtet, weshalb Preis-Leistung für mich persönlich nicht passen. Evtl könnte man mit dem im Haus liegenden Restaurant vereinbaren, dass Altglas und Müll morgens oder tagsüber rausgebracht werden. Es verursacht Lärm und Gerüche, wenn abends 10x Glas auf Glas knallt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das dazugehörige Bad waren auch sehr sauber! Die Lage ist gut und neben dem Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung! Das Haus ist nicht hellhörig und war, zumindest während meinem Aufenthalt, angenehm ruhig. 8,5€ für ein Haustier ist durchaus angemessen.

Für Hund eingeschränkt geeignet, sonst gut.

Zimmer recht alt, Bett zu hart, aber Geschmackssache. Wir hatten einen kleinen Hund mit, der mit auf's Zimmer durfte, aber nicht mit zum Frühstück. Verstehe ich zwar, aber dadurch mussten meine Frau und ich getrennt frühstücken. Außerdem war der Frühstücksraum überfüllt.

Zimmer sauber, Frühstück gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für Kurzreisen völlig in Ordnung
    • Comfort Einzelzimmer

Dusche/WC (ohne Fenster) würden ein Abluftsystem vertragen.

Der Aufpreis für ein Einzel-Komfortzimmer mit einer Bettbreite von 1,40 m hat sich gelohnt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Frühstück war Mittelklasse und in Ordnung (american breakfast).

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nie wieder Central Hotel , nicht empfehlenswert

Tatsächlich entspricht nicht dem Versprechen im booking com . Schlechtes Zimmer , klein , muffelig , Kabel von Fenster hängend , spinnenweben im Bad , schmutzige Gardinen , WC Lüftung Defekt, schlechtes Frühstück , Teller wurden während des Essens schon abgeräumt

Eigentlich nichts, sofort wieder storniert

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Für ein oder zwei Nächte geht es

Das Zimmer ließ sich nicht verdunkeln und durch die Straßenlage ist es ziemlich laut.

Das Frühstück ist ein durchschnittliches Hotelfrühstück ohne Überraschung. Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Was ist ein Komfort-Zimmer

Wir haben ein Komfortzimmer bestellt ,unser Zimmer hatte das aber nicht, das Bett war nur 140cm breit und das Zimmer relativ klein. In diesem Hotel geht das normalerweise auch anders.

Das Frühstück war gut, Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Geschäftsreise

Straßenlärm und starker Essen-Geruch von griechischen Restaurant

Kaffee und Tee zu jeder Tageszeit

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Aufzug.

Hinweis auf Hotel , schlecht angeschrieben...

Aufzug.Stadtnähe.Griechisches Restaurant im Hause

Für eine Nacht war es ok.

Es war verkehrsbedingt relativ laut

Gutes Frühstück

Eine sehr schlechte Matratze die ihre Zeit bereits lange hinter sich hat.

Gutes Frühstück

Keine Rezeption am Sonntag

Keine Rezeption am Sonntag

ausreichend für Kurzurlaub

Dusche besser reinigen.

Frühstück ausreichend und gut, Bett mittelmäßig, Hotel liegt im Industriegebiet daher etwas laut.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gut geführtes Hotel, saubere und zweckmäßige Zimmer,...

Gut geführtes Hotel, saubere und zweckmäßige Zimmer, Frühstück in Ordnung. Praktisch ist griechisches Restaurant im Erdgeschoss

Das Zimmer für Früstück war klein und überfüllt.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer für Früstück war klein und überfüllt.

Freundlich, Frühstück umfangreich

Nachts etwas Lärm Tiefgarage sehr eng

Freundlich, Frühstück umfangreich

Gute Erreichbarkeit

Gute Erreichbarkeit

Das Frühstück war echt lecker, auch sonst war eigentlich...

Das Frühstück war echt lecker, auch sonst war eigentlich alles in Ordnung

Frühstück ist sehr gut.

Relativ viel LKW-Verkehr durch gegenüber liegende Firmen.

Frühstück ist sehr gut.

das Frühstück war richtig lecker.

Ich war ins Bett geschlafen und ich finde nicht gut. Weil das Bett ist sehr weich. Ich meine besser mitte Hart.

das Frühstück war richtig lecker.

Guted Hotel für eine Nacht.

Die Ausstattung der Zimmer ist eher mager aber dem guten Preis wohl geschuldet.

Der Preis und das Griechische Restaurant im Erdgeschoss

Frühstück war reichhaltig und gutes Angebot.

Frühstück war reichhaltig und gutes Angebot..

Ideal für einen Kurzaufenthalt

Sehr laute Musik im Nachbargebäude die halbe Nacht.

Griechisches Restaurant im Haus - sehr gutes Essen.

Zimmer nach hinten raus buchen und alles ist gut

Viel zu laut an der Straßenseite. Schlecht isolierte Fenster

Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter,saubere Zimmer

Freundliches, Funktionales Ambiente, sauber, freundliche Bedienung.

Tiefgarage vorhanden, Hunde erlaubt

Mehrmals

Laut nachts

Günstige Lage zum Zentrum

für mich immer eine gute Wahl

Parkplatz ist manchmal etwas knapp, vorallem wenn man später anreist

gute Unterkunft

War ausreichend und lecker

War ausreichend und lecker

es gab keine warmnasser.

es gab keine warmnasser. Die Rezeption hat sich noch nichtmal entschuldigt

Leckeres Frühstücksbuffet

Leckeres Frühstücksbuffet

Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet

Der Gang von der Garage zum Aufzug könnte über Bewegungsmelder beleuchtet werden.

Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet

War sauber und problemlos

Frühstück sehr sehr einfach

Problemlos und einfaches einchecken.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

schlecht

Gestank im Zimmer und laut von nebenan, schlechtes Bett und Bad

nichts!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Top Preis-Leistung-Verhältnis!

Super ruhig und erholsam, wenn man nach einem Zimmer nach hinten raus fragt!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr freundliches Personal.

Mein Zimmer lag zur Straße und der Verkehrslärm war auch nachts sehr laut.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und sehr saubere Zimmer

Immer gern wieder...

Parken ist manchmal etwas schwierig

Gutes Frühstück, nettes Personal

Frühstück geht so.

Frühstück geht so. Brötchen aufgebacken.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nettes Personal und gutes Buffet.

Teilweise abgewohnte Möbel auf dem Zimmer. Harte Matratze.

Schönes neues Bad. Leckeres Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Bahnhofsnahes Hotel

Verkehrslärm

Großes Zimmer, gute Lage (Bahnhofsnah)

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr schöne Unterkunft

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet Bett sehr bequem, gute Matraze

Das Personal war sehr nett!

Das Personal war sehr nett! Alles auch sauber. Die Lage im Gewerbegebiet ist nicht schön, aber praktisch.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Frühstück hätte besser sein können

Frühstück hätte besser sein können Brötchen waren sehr hart und sehr wenig Wurst

klasse

Reichhaltiges frühstück

Angenehme Übernachtung Central Hotel

Eingang etwas versteckt, nicht gleich gefunden

Gutes Frühstück, ordentliche Zimmer, sehr nettes Personal