Bewertungen für Romantik Hotel am Brühl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Billungstr. 11, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Nr. 5 von 16 Hotels in Quedlinburg

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Romantik mit Einschränkungen

Romantik ist nicht immer ideal Die Atmosphäre dieses Hotels in den alten Gemäuern ist zwar angenehm - dafür muß man aber über einiges hinwegsehen bzw. Glück bei der Zimmerwahl haben (vielleicht Pech gehabt?). Unser Zimmer lag zwar ruhig zu einem Innenhof, aber 2 Dinge haben einen ungestörten Schlaf beeinträchtigt: 1. die Betten haben bei jedem Umdrehen leicht, aber doch deutlich hörbar, geknarrt. 3. im 1. OG hat man noch eine Etage darüber und dessen Fußboden besteht aus Holzdielen, die leider beim Begehen deutlich knarren - und dann lief jemand über uns (gefühlt) die halbe Nacht hin und her. (Also Zimmer im 2. OG buchen!) Über das Frühstück und die Speisen im Restaurant kann man nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Einfach schön. Das Hotel und Quedlinburg! Wir kommen wieder.
    • Familienapartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Fällt mir wirklich nichts gravierendes ein!

Mit Liebe bis ins Detail eingerichtetes Hotel, sehr geschmackvoll, sauber und in bestem Zustand. Sehr gutes Frühstück und sehr aufmerksames Personal. Es wurde sofort aufgefüllt, schon bevor die Platten leer waren.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

ein sehr gutes Hotel am Rande der Altstadt von Quedlinburg

Sehr freundlicher Empfang, ordentliches Zimmer, gute Empfehlungen zur Ortsbesichtigung, sehr gutes Restaurant, leckeres Frühstücksbuffet; sehr gute Parkplatz-Situation gegen Gebühr

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr schönes Hotel um "mal raus zu kommen"

Tolles gut gelegenes Hotel am Rande der Altstadt. Freundliches Personal, gute Ausstattung, geschmackvolle Lobby. Schöner Innenhof. Sehr gutes Restaurant (Grund des Aufenthaltes)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Klasse Hotel für einen Aufenthalt in Quedlinburg

Auf den zweiten Blick eine wunderschöne Hotelanlage. Sehr große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer (Achtung: zur Straße eher laut). Klasse Restaurant. Sehr gutes Frühstück. Spitzenlage direkt zwischen Park und Altstadt. Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das ganze Hotel hat sehr viel Flair.

Wir hatten leider ein Zimmer Richtung Straße, die auch nachts sehr befahren und dadurch relativ laut ist.

Das ganze Hotel hat sehr viel Flair. Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich. Das Frühstück war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Hotel ist ein guter Standort für die Enddeckung der Umgebung.

Der Parkplatz am Hotel ist für die Größe des Hotel relativ klein.

Gute Lage und hübsche Einrichtung des Hotels, Frühstücksraum ist sehr groß und hell - Personal herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super.

Einfach nur gut, Service, Freundlichkeit, persönliche Ansprache. Immer wieder. Die Küche sollte man sich nicht entgehen lassen. Besonderen Dank an Herrn Schneider.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird...
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird schmackhaft präsentiert. Die Hotelanlage ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Genüsse auf vielfältigste Art (geistige, gastronomische) hochkonzentriert und gut verdaulich präsent

dazu können wir keinen fundierten Beleg liefern, es war rundum Klasse.

eine sehr gute Mischung von naher Hochkultur, Citylage und Stadtbild-Fachwerkhäuser, sanierter Baubestand, es war einfach wohltuend, ein weitestgehend saniertes und intaktes Stadtbild, mit sehr vielfältigen und originellen gastronmomischen Einrichtungen (diverse Cafe's, Brauerei, Adelshof...) zu sehen und vor allem nach konzentriert- geführter Hochkultur zu genießen, da hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Aufenthalt mit

Das Läge des Zimmer, sehr sehr laut, da am Hauptverkehrsstraße bei hochsommerlichen Temperaturen ein Schlafen bei geöffneten Fenstern unmöglich. Nicht zu empfehlen. Leider beim Einchecken kein Wechsel, bzw. Upgrade möglich?‘ Es wäre schön, als Gast, im Vorfeld, darauf hingewiesen zu werden.

Super aufmerksames, freundliches Personal, insbesondere von Restaurant Weinstube. Alles in allem gepflegtes Anwesen mit sehr gemütlichen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr zu empfehlen

Kleiner Kritikpunkt vom mir war, dass das Personal an der Rezeption bei dern Anreise uns kaum die Üblichen Informationen mitgeteilt hat wie Check-Out, WLAN-Passwort. Auf Nachfrage später wurde dann natürlich alles sofort erklärt.

Die Lage ist super und das Hotel sehr schön, den Namen hat es auf jeden Fall verdient. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, Parkmöglichkeiten gab es ebenso problemlos am Hotel. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück waren sehr lecker. Wir haben uns wohl gefühlt. Am Abend haben wir in einer netten Atmosphäre den Tag ausklingen lassen und anschliessend gut geschlafen in den ziemlich bequemen Betten. PS wir hatten eine Suite gebucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gepflegte Unterkunft in Stadtnähe

Das Hotel liegt nur ca. 10 Gehminuten vom historischen Stadtkern entfernt. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, hat einen gepflegten Garten . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltigst.

Eine perfekte Destination!

Wir konnten nichts finden!

Rundum begeistert -einfach zum Wohlfühlen,sehr geschmackvoll und harmonisch eingerichtet,tolles Frühstück,ausreichend Parkmöglichkeiten,wenn nicht direkt am Hotel, so 50 m weiter ausreichende Stellfläche.

Entspannung und wohlfühlen auf exzellenten Niveau

Besonders schönes Ambiente für angemessenen Preis. Äußerst freundliche Rezeption wunderbares Frühstück. Tolle Lage sowie sehr besondere Suite ohne offene Wünsche. Wir fühlen uns insgesamt sehr heimisch und äußerst willkommen.

Das Frühstück ist sehr gut.

Das Personal abends im Biergarten der hauseigenen Weinstube hätte etwas freundlicher sein können.

Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist schön ruhig und man ist sehr schnell im Zentrum von Quedlinburg.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Fußäufig zur schönen Altstadt, sehr reichhaltiges Frühstück,...

Insgesamt aber vielleicht ein Tick über dem Preis-/Leistungsverhältnis

Fußäufig zur schönen Altstadt, sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. Ansonsten war unser Aufenthalt zu kurz für eine fundierte Bewertung.

Entspannter Aufenthalt in einem traumhaften Ambiente

Die Parkplatzsituation war nicht optimal. Wir kamen erst gegen 19 Uhr im Hotel an und mussten dann auf der Straße parken. Dafür wurden uns dann auch sofort die Park-Kosten erlassen.

Die Ausstattung der Suite ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet bot ein vielfältiges, frisches regionales Angebot und der Service war wunderbar.

Sehr schönes Hotel für einen Kurztripp in den Harz.

Die zwei hauseigenen Parkplätze waren alle besetzt und wir mußten außerhalb parken. Ärgerlich war, dass wir dennoch die hauseigene Parkgebühr zu begleiche hatten.

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichlich. Sehr schöne Räumlichkeiten., großes geschmackvoll eingerichtetes Appartement. Wir waren insgesamt trotz des Umstandes mit den Parkmöglichkeiten, sehr zufrieden.

Nettes Romantik-Hotel

Größe des Zimmersafes (da passt noch nicht mal ein iPad rein), Personal im Frühstücksraum hätte freundlicher sein können

Netter Empfang, gute Lage in der Nähe der Innenstadt, modernes Badezimmer, gutes Frühstücksbüffet

Wir hatten eine schöne Familienfeier, bei Sonnenschein im Innenhof.

Es ist ein hochpreisiges Haus...und dann noch 3. Euro für einen Parkplatz...das hat für mich nicht gepasst.

Das Haus hat einen tollen Innenhof, den wir auch gerne genutzt haben. Sehr schön angelegt, bequeme Sitzgelegenheiten.

Perfekt für ein tolles Familienfest

Bei so einem Haus sind Parkplatz kosten nicht gerechtfertigt!

Wir hatten eine wundervolle Familienfeier, nach kleine Anlaufschwierigkeiten wurde alles zur vollen Zufriedenheit organisiert!

ühstück war sehr lecker, das Ambiente sehr ansprechend, die...

ühstück war sehr lecker, das Ambiente sehr ansprechend, die Gastronomie hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Dann zählt natürlich auch die schöne Stadt allein schon für einen schönen Aufenthalt.

Für dieses Frühstück lohnt es sich aufzustehen!

Obwohl ich ein Komfortzimmer gebucht hatte, war es sehr klein und die Suche nach einer Steckdose für unsere Ladegeräte erwies sich als schwierig. Eine Steckdose war defekt, die anderen knapp über dem Boden oder von Mobiliar verborgen. Leider ist es uns nicht gelungen die edle Glasduschkabine dicht zu schließen. Nach jedem Duschen gab es viel Wasser außerhalb.

Das Personal war freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Im Hof konnte man umgeben von Rosen wunderschön und gemütlich sitzen. Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet, besonders das Birchermüsli, die vielen knusprig frischen Brotsorten und Brötchen sowie die exzellenten Wildwurstspezialitäten fanden wir sehr lecker.

Wir hatten eine äußerst schöne Wohneinheit mit drei Zimmern...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir hatten eine äußerst schöne Wohneinheit mit drei Zimmern einer Küche und einem geräumigen Vorraum. Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant war hervorragend.

Schönes Hotel

Leider war die nahegelegenen Straße bei geöffnetem Fenster relativ laut, obwohl wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Ab 5:00 morgens reger Autoverkehr, so dass wir das Fenster schließen mussten- bei warmen Temperaturen unterm Dach ohne Klimaanlage nicht so komfortabel.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Ambiente des Hotels war sehr geschmackvoll. Sehr schöner Innenhof für einen Drink am Abend (das Restaurant der höheren Preiskategorie - haben wir nicht probiert) Auch das Frühstück war lecker. Alles war fußläufig zu erreichen.

Entspannter Kurzurlaub

Den täglichen Zimmerservice empfanden wir für zu spät (14:00/15:00 Uhr).

Sehr freundliches Personal, dass stets zu Auskünften bereit ist. Das Frühstück war sehr lecker. Uns hat besonders gefallen, dass nicht nur Standardprodukte angeboten werden, sondern auch regionale Produkte. Ein gemütlicher Innenhof lädt zum Verweilen ein und bei kühler Witterung kann man den Absacker auch vor dem Kamin trinken. Das Hotel liegt nur ca. 10 Min von der Altstadt entfernt. Am Hotel stehen ausreichend PKW Stellplätze zur Verfügung.

Die Betten waren in dem für dieses Preissegment zu...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Betten waren in dem für dieses Preissegment zu erwartenden Ansprüchen eine Katastrophe. Holzlattenrost wie einer Jugendherberge und mit einem Fußteil versehen, sodass größer gewachsene Personen Probleme haben ins Bett zu passen. Ansonsten soweit okay.

Das Romantikhotel hat seinen Namen verdient.

Das Romantikhotel hat seinen Namen verdient. Schon der Empfang war sehr angenehm. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich und rührend bemüht. Wir kommen bestimmt gern wieder.

Lage.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sauna 7,5 € ! Ein kurzer Saunagang am Abend hatte sich damit erledigt. Bin in Hotels dieser Kategorie in Deutschland anderes gewöhnt. Bett in einem Zimmer im Appartement hat schlechte Matratzen.

Lage. Frühstück durchschnittlich.

Es waren schöne erholsame Tage!

Das Internet/Tablet hat nicht funktioniert, trotzdem dass wir Bescheid gegeben haben.

Das Frühstück war gut/lecker. Das Bett und die Kissen waren gut!

Wer keinen Wert auf viel Platz im Zimmer legt ist eigentlich gut untergebracht.

Kleines Zimmer (Standard) , Für den 4* plus Standard preislich etwas zu hoch,Bad mit Dusche wohl als Naßzelle nachträglich eingebaut nüchtern und ebenfalls recht klein. Angegliedertes Restaurant über den Innenhof erreichbar gehobenes Preisniveau.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Sehr aufmerksames und freundliches Personal, kleine aber sehr schöne Bar, ca. 10 - 15 min. Gehzeit zur Innenstadt. Alles sehr sauber. Problemloser W-Lan Zugang.

sauber, schlicht aber ausreichend!

Steckdosen und Nachttischlampen am Bett wären eine sinnvolle Investition! Müssen denn wirklich Parkgebühren am Hoteleigenen Stellplatz erhoben werden????

sauber, schlicht aber ausreichend!

Phantastische Tage in wahrhaft romantischem Ambiente!!

... da fällt uns nix ein!

Hier passte alles: Vom Frühstück, über die Atmosphäre bis zur individuellen Ansprache. Die fußläufige Nähe zum historischen Stadtkern bot gute Möglichkeiten zum Kennenlernen der Stadt Quedlinburg und ihrer Geschichte!

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter im gesamten...

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter im gesamten Hotel. Umfangreiches Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre, saubere schöne Zimmer mit renoviertem Bad. Wir haben uns sehr wohlgefühlt während unseres Aufenthalts.

Es war soweit alles o.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Zimmer. Die Betten sind leider viel zu weich. Das Frühstück war ok.

Es war soweit alles o. k., nur sind die Zimmer sind ziemlich alt eingerichtet! Das Hotel an sich und die Lobby ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Alle sind sehr nett. Der Ort ist klein und gemütlich.

Sehr schönes ruhiges und gepflegtes Hotel, Personal sehr...

Dem Föhn im Bad fehlte leider die Power. Die Auswahl an den lactosefreien Produkten war dann trotz erfolgter Voranmeldung beim Frühstück leider doch sehr begrenzt. Aber das Frühstücksbuffet sah sehr gut aus und ich bin trotzdem satt geworden.

Sehr schönes ruhiges und gepflegtes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit - sind immer für die Gäste da. Restaurant einfach nur hervorragend...

Das Frühstück war prima, die Auswahl war reichlich.

Die Luft im Zimmer war sehr trocken und wir konnten nur schlecht schlafen. Wir hatten das Fenster geklappt, die frische Luft kam jedoch nicht ins Zimmer, da ein schwerer Vorhang das Fenster verdeckte. Der Vorhang musste jedoch zugezogen werden, um das Zimmer zu verdunkeln.

Das Frühstück war prima, die Auswahl war reichlich. Das Essen in der Weinstube war außerordentlich gut, die Bedienung sehr freundlich.

Frühstück und Lage des Hotels waren sehr gut.

Zimmer zu eng und zu klein. Tür zum Bad ließ sich nicht richtig schließen und schliff lautstark über den Boden. Als wir ankamen waren Zimmer und Bad kalt.

Frühstück und Lage des Hotels waren sehr gut. 2 Fläschchen Wasser aus der Minibar als Gastgeschenk.

Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln.

Zimmer sehr klein! Ich hatte ein Zimmer gebucht. Habe für 2 Personen bezahlt und nur ein kleines Einzelzimmer bekommen.

Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang. -Meldeschein war bereits ausgefüllt.

Es war ein sehr schöner kurz Trip.

Es hat uns alles gefallen.

Das Zimmer was wir gebucht hatten, war sehr schön. Es hatte alles was man so braucht. Das Frühstück und Personal war auch sehr gut. Wir würden hier nochmal ein paar Tage verbringen.

Ein ausgesprochen schönes Hotel unterhalb des Schlosses und...

Der Preis für das Zimmer

Ein ausgesprochen schönes Hotel unterhalb des Schlosses und nah der Stadt. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Ein Highlight ist das Restaurant, ausgewogene, Speisenkarte, gute Weine aus dem Saale Unstrut und die Preise nicht überzogen. Tipp: wenn man mehrere Tage im Hause ist, die Halbpension buchen. Der Koch war offensichtlich verliebt, weniger Salz ist manchmal mehr. Wir hatten eine Suite gebucht, vorgefunden haben wir ein normales Zimmer mit einem kleinen Vorraum, rundum mit dem Bad vielleicht 15qm. 171 Euro pro Nacht halte ich für völlig überzogen. Zu loben ist die Freundlichkeit des Personals.

gute Lage, nettes Personal, Lobby und Bar sehr gemütlich

Leider stimmten die Fotos für ein Comfort Zimmer bei Booking nicht mit dem Zimmer überein, welches wir bekommen haben. Uns wurde ein anderes angeboten, welches aber genau so "normal" gewesen ist. Unser Zimmer passte eher zum Standart Zimmer-Foto.

Es war sehr ruhig im Zimmer, trotz der zentralen Lage

Fazit: ein schönes Haus kalt geführt
    • Apartment (4 Erwachsene)

Bereits beim einchecken hat der Herr vom Empfang nicht seinen besten Tag.Da wir ja schon am Anreisetag über das Baumaterial in uns Zimmer Nr 5 gehen mussten wurde uns mitgeteilt das hätten die Handwerker nur liegengelassen aber wir hätten ja dafür ein großes Zimmer, für das wir aber auch gezahlt haben. Dann Montag früh ab 7.00 Uhr sind alle Handwerker über das Nebentreppenhaus auf die Baustelle im 1.OG gegangen ,ließen dabei auch noch die Haustüre geöffnet da hatten wir ca-7 Grad ( die Kälte zog in unser Appartment) und es wurde mit den Arbeiten begonnen, ab diesem Zeitpunkt war an Schlaf nicht mehr zu denken. Anschleißend haben wir uns am Empfang Beschwerd und es wurde versprochen das zu ändern. Am Dienstag das selbe Prozedere , wieder Beschwerde und angedroht abzureisen darauf hin kamen die Handwerker Mittwoch -Donnertag-Freitag eine Stunde später. Wlan stand uns erst ab Donnertag wieder zur Verfügung, auch war 2 Tage kein Fernsehprogramm verfürgbar was damit begründet wurde das man das in ganz Quedlinburg nicht hätte ?? Was uns persönlich daran sehr gestört hat ,ist das man kein Wort der Entschudigung von Seiten des Hauses erfahren hat, was nicht verwunderlich ist wen man die Antworten der Fam Wiese auf entspechende Kritiken liest. Ein Angebot zum Gespräch am Abreisetag haben wir dankend abgeleht das schien uns etwas zu spät. Wir haben selbst 2 Betriebe mit 70 Mitarbeiter im Bereich der Dienstleistung und unser Anspruch ist es den Kunden zufrieden zu stellen was manchmal auch nicht zu 100% funktioniert, aber dann geht vieles über ein persönliches Wort.

Das Frühstück entsprach dem Hotel und war gut ,auch das Presonal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Appartment Nr.5 war sehr schön,nur hatten wir Schimmel im Bereich der Dusche

Das Hotel ist insgesamt sehr empfehlenswert.

Siehe oben

Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel durchschnittlich. Der Bacon zum Rührei fehlte z.B. Die Ausstattung des Hotels insgesamt und auch der Zimmer ist hingegen hingegen sehr geschmackvoll und kreativ vorgenommenworden.

Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre, gepflegter...

Es war schade, dass das sehr gepflegte Restaurant Weinstube am Sonntag und Montag geschlossen hatte, wir konnten es am Dienstag Abend besuchen und waren sehr zufrieden (Qualität des Essens und Ambiente).

Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre, gepflegter Saunabereich, freundliches und entgegenkommendes Personal, der Wunsch nach einer Dreiersteckdose wurde umgehend erfüllt

Der Kaminbereich, das Restaurant, das Frühstück
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer war recht einfach und eher ungemütlich. Das Personal an der Rezeption sehr neutral sachlich. Nicht wirklich gastfreundlich.

Der Kaminbereich, das Restaurant, das Frühstück

Wir haben schon das zweite Mal in dem Hotel übernachtet.

Wir haben schon das zweite Mal in dem Hotel übernachtet. Diesmal haben wir auch das Restaurant ausprobiert, wo man guten Wein trinken kann. Obwohl die Küche bereits geschlossen war, haben wir noch eine leckere kalte Platte bekommen. Auch das Frühstück war wieder sehr gut. Schön ist die Lage direkt an der Altstadt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

Der sehr breite Spalt im Doppelbett war nicht gut.

Sehr stilvolle Ausstattung. Zimmer mit gehobener Ausstattung. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Wunderschöner, geschmackvoller Aufenthaltsbereich mit Kamin.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Grundsätzlich gut.

Die Betten (2 Einzelbetten als Doppelbett) sind zu schmal für große Personen. Ich hatte ständig Angst beim rumdrehen aus dem Bett zu fallen. Sehr schlecht geschlafen....

Gute Lage. Fussläufig zum Stadtzentrum. Sauber und freundliches Personal.

Ein sehr schönes Hotel für den Wochenendausflug.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Frühstück könnte noch ein wenig besser sein...Rührei MIT Speck wäre toll. Die Croissants waren leider ganz schnell Vergessen.

Die Suite war sehr gemütlich eingerichtet und hatte ein wundervolles Badezimmer mit großer Badewanne. Die Sauna und der schöne Kaminbereich an der Bar gefielen uns ebenfalls.

Das Frühstück war super lecker, deftig, regional.

Das Frühstück war super lecker, deftig, regional. Das Ambiente im Innenhof, Restaurant, Bar und Eingangsbereich wirklich sehr romantisch, urig, historisch.

Das Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet.

Die Freundlichkeit des Personals beim Frühstücksbüffet ist noch steigerungsfähig. Streitereinen sollten nicht vor Gästen ausgetragen werden.

Das Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Die Qualität der Speisen im Restaurant war herausragend.

Ja, das Hotel ist ok, allerdings gibt es auch noch Potential.

An einem Tage hatten wir zum Frühstück, es waren nur zwei Tische belegt, eine Bedienung, der es nicht gelang, das benutzte und sich stapelnde Geschirr auf dem Tisch abzuräumen, geschweige denn, das man eine zweite Tasse bekommen hätte, das war sehr schade. Auch sind die Zimmer und Flur im Anbau sehr kühl, zu bemerken, schreitet man durch die Automatiktür.

Sehr schön war das Kaminfeuer mit der Fußbodenheizung. Auch ist das Frühstücksbuffet sehr ordentlich.

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, die bequem zu Fuß...

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, die bequem zu Fuß erreichbar ist. Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Kein 4-Sterne-Hotel

Die Einrichtung des Zimmers, hier vor allem das Rückenschmerzen verursachende Bett! Das Zimmer/Bad war auch nicht ganz sauber. Das Frühstück war nicht so frisch und vielfältig bzw. hochwertig wie von einem 4-Sterne-Hotel gewöhnt.

Die Dusche (Wasserdruck) war sehr gut, ebenso das Restaurant! Auch die Lobby war gemütlich eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wochenendausflug mit Freundinnen
    • Comfort Dreibettzimmer

Kaum Bars und Nachtleben in der Stadt. Restaurants schließen samstags schon zwischen 22-23 Uhr. Das ist schade.

Tolles stilvoll eingerichtetes Hotel mit Sauna. (Alt)Stadt und Burg sehr schön und gut zu Fuss erreichbar. Viele Caffe's. Frühstück bis 11 Uhr, lecker, ausgewogen und frisch. Rezeption und Hotelbar die ganze Nacht besetzt.

Wir wollten uns 2 Tage mal erholen und das konnten wir auch.

Die Matratze war für uns etwas zu hart, aber das kann man es glaube keinen so einfach Recht machen. Auch waren die Bewohner über uns eher nachtaktiv bzw. das kleine Kind, dass dort mit genächtigt hat. Und es gab hier und dort ein paar Staubecken, die es meiner Meinung nach nicht in einem 4 Sterne Hotel geben sollte.

Das Frühstück war super,ebenso das Essen des Restaurant vom Hotel. Das Hotel liegt in ruhiger Lage und es sind nur knapp 10 Minuten bis ins Zentrum. Die Ausstattung von Zimmer und Hotel haben unsere Bedürfnisse befriedigt und uns hat es an nichts gefehlt.

Hätte besser sein können.

Das Zimmer war überraschend klein und sehr hellhörig. Es wurde nicht gereinigt. Die Betten waren nicht so bequem.

Frühstück war sehr lecker. Die Lage war perfekt.

Sehr gutes Frühstück, super Auswahl.

Restaurant nur über den Hof erreichbar ->nass und kalt. Schranktüren haben bei jeden Auto auf der Straße geklappert.

Sehr gutes Frühstück, super Auswahl.

Romantisches Hotel

Der Cappuccino wäre verbesserungswürdig 😅

Weihnachtliche Athmosphäre durch geschmackvolle Dekoration- eins der schönsten Romantikhotels, die wir bisher kennengelernt haben. Das Restaurant „Weinstube“ hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig.

Das Personal am Empfangstresen strahlt keine "Herzlichkeit" aus. Wir hatten das Gefühl, eher eine lästige Unterbrechung bei der Verrichtung von "wichtigeren" Dingen als "herzlich willkommen" zu sein. Wir sind ca. 12.30 Uhr eingetroffen, wir unterschrieben die bereits vorausgefüllte Anmeldung und erhielten die Auskunft, dass das Zimmer erst ab 15.00 Uhr bezugsfertig sei. Daraufhin haben wir unsere Koffer im Auto belassen und haben dann ca. 18.00 Uhr unser Zimmer bezogen. Die Rechnung enthielt dann jedoch 25 € für den Vorab-Check-In. Auf Nachfrage wurde der Betrag mit dem Hinweis, man könne es ja jetzt nicht mehr nachvollziehen, wieder erstattet.... Auf der Duschstange war eine dicke Staubschicht.

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Das Bett war sehr bequem, schön hoch und mit mehreren Kissen ausgestattet. Nachts war es sehr ruhig und auch aus dem Hotel waren keine störenden Geräusche zu vernehmen. Ins Stadtzentrum ist es nur ein Katzensprung. Das Frühstück war sehr reichhaltig, der Obstsalat frisch zubereitet. Das Personal im Frühstücksbereich war höflich und zuvorkommend.

Unbedingt das Restaurat Weinstube ausprobieren SUPER!

Leider war der hausgemachte Kuchen misslungen, der Umgang mit der Reklamation aber sehr gut und professionell.

Unbedingt das Restaurat Weinstube ausprobieren SUPER! Für den Besuch des Weihnachtsmarkt es perfekt geeignet.

Die Betten ( Zimmer 13 hat Einzelbetten) waren bequem und...

Die Betten ( Zimmer 13 hat Einzelbetten) waren bequem und das Frühstück sehr lecker. Das PERSONAL war sehr freundlich! Und das Essen in der Weinstube hervorragend!

Restaurant Weinstube sehr gute Qualität und flexiblen...

Wir waren Reisende mit kleinen Hund für die 15Euro war kein Futternapf oder Decke auf dem Zimmer.

Restaurant Weinstube sehr gute Qualität und flexiblen Chefkoch. Frühstück war gut hat nichts gefehlt. Wir hatten über das Wochenende eine Suite gebucht, der begehbare Kleiderschrank war gut.

Einladend, sauber, freundlich und romantisch. Ich komme gern wieder.

Abendessen nach meiner Ankunft war leider nicht möglich. Erst nach zwei Stunden wäre ein Tisch für mich frei gewesen. Das Personal hat mir zwei Straßen weiter ein sehr gutes Restaurant empfohlen. Dort habe ich ausgezeichnet gegessen.

Der Service war ausgezeichnet. Zum Frühstück hat mir nichts gefehlt.

Ankommen und sich wohl fühlen.

Das Haus ist sehr geschmackvoll renoviert. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage zur Innenstadt ist perfekt.

Das Frühstück war gut, das Abendessen im Weinrestaurant war...

Wir hatten eine Suite, es waren aber nur 2. Doppelzimmer mit Durchgang. Das Bad war gut aber nur mit einer einfachen Duschkabine und Schiebetüren. Bei einer Suite mit 4* hatten wir mehr erwartet, es sollte doch mit das beste Zimmer im Hotel sein.

Das Frühstück war gut, das Abendessen im Weinrestaurant war super. Der Parkplatz vorm Hotel war angenehm und der Weg in die Altstadt ist kurz.

Super

Kleines Manko: in unserem Bad hat es unangenehm aus den Abflüssen gerochen. Bei geschlossener Türe kein Problem, sollte man aber irgendwann beheben.

Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm, das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich, das Personal war ganz besonders freundlich und immer hilfreich. Das Zimmer war sehr schön, die Betten bequem. Das angeschlossene Restaurant hat wunderbares Essen. Wir waren ausgesprochen begeistert.

Sehr romantisch und angenehm als Startpunkt um Quedlinburg zu erkunden.

Im Zimmer gab es kleine Makel ( Lüftung im Bad, in die Jahre gekommenes Bad) Ein, zwei Mitarbeiter an der Rezeption waren etwas unaufmerksam, nicht wirklich freundlich, was ich in so einem Hotel erwarten würde.

Ein schicker einheitlicher Einrichtungsstil, der sich durchs ganze Hotel zog. Das Frühstück war fantastisch und mehr als die 10 EUR Aufpreis wert. Besonders schön ist auch die Hotellounge mit Kamin. Am Hotel gibt es auch ein gehobenes Restaurant "Weinstube", welches ganz ausgezeichnet war; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Freundliches Personal, romantisches Ambiente, Kaminfeuer im...

Keine Beanstandung !

Freundliches Personal, romantisches Ambiente, Kaminfeuer im Barbereich, sehr schöner Frühstücksraum mit Wohlfühlatmosphäre ... jederzeit wieder !

Super Kurztrip in den Harz
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich -sowohl beim Check in/Check out als auch beim Frühstück. Frühstück sehr lecker,es wurde ständig wieder nachgelegt/aufgefüllt.

ideal für Kurztrip

nichts negatives aufgefallen

Das Kaminzimmer mit der kleinen Bar - sehr gemütlich und geschmackvoll konnten wir den Abend ausklingen lassen. Genügend Parkplätze - Sehr gutes Frühstück - hatten ein Comfort-Dreibettzimmer zu zweit

Vielen, vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!!!
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Betten waren ein bisschen durch gelegen, aber dies wäre Kritik auf hohem Niveau.

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in 10 Minuten in der Altstadt. Die Begrüßung war sehr herzlich. Das Frühstück war lecker. Das Personal war aufmerksam und hat sofort aufgefüllt, wenn etwas alle war. Brot und Brötchen waren frisch. Die Marmelade war selbst gemacht. Das Zimmer war geräumig und es war alles sehr sauber. Der Gesamteindruck war super. Liebevoll und gemütlich hergerichtet. Historie und Moderne toll vereint. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen, vielen Dank.

Die Lage und das Ambiente des Hotels sind sehr gut.

Für Reisende mit Auto ist die Parksituation etwas beengt, man kommt jedoch damit klar. Dass man als Hotelgast aber keinen Platz im Hotelrestaurant bekommt und zum Essen quasi auf die Straße geschickt wird, ist aus meiner Sicht für ein Haus mit dem Anspruch eines Romantik-Hotels überhaupt nicht akzeptabel.

Die Lage und das Ambiente des Hotels sind sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und nett, was das Restaurant-Dilemma betrifft (siehe oben) aber etwas unflexibel und harsch.