Bewertungen für Hotel Am Josephsplatz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Josephsplatz 30-32, Mitte, 90403 Nürnberg, Deutschland

Nr. 30 von 112 Hotels in Nürnberg

• Economy Zweibettzimmer

Der Preis, für 2 Nächte für ein EZ € 390, - hinzulegen ist trotz WE oder Messe schon eine Unverschämtheit, von der ich mich erst erholen muss. Ich fahre seit Jahren um diese Zeit nach Nürnberg, aber so etwas ist mir noch nie passiert, auch in diesem Hotel.

Die gute Lage und das freundliche Personal.

Die Aufmerksamkeit des Personals ist beispielgebend. Ich hatte für die Nacht um eine dünnere Decke gebeten. Zu meiner Anreisezeit war es leider nicht mehr möglich, die Decke noch auszutauschen. Die Dame an der Rezeption versorgte mich aber nach ihren Möglichkeiten mit weiteren Laken. Am nächsten Tag lagen, ohne dass ich noch einmal darauf hingewiesen hatte, eine dünne Decke und weitere Laken in meinem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war vielfältig; alle zu mir genommenen Lebensmittel waren geschmacklich sehr gut. Den Start in den Tag versüßt das Frühstückspersonal mit ausgesuchter Freundlichkeit. Die Innenarchitektur und die Möblierung des Hotels im romantischen Stil gefallen mir persönlich sehr gut.

• Economy Zweibettzimmer

Wir fühlten uns in diesem stilvollen Altstadthaus in jeder Beziehung gut aufgehoben. Das Zimmer zur Gebäuderückseite hin war absolut ruhig, die Betten waren bequem und die Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum waren sehr aufmerksam.

• Kleines Einzelzimmer

Man wird ein Wasserdieb bei der Abreise dargestellt. Es steht eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, mut dem Etticket nach hinten, auf demder umverschämte Preis von 2.95€ für 0,5l Wasser vermerkt ist. Dies sieht man bei groben hinschauen und bei vorhandenem Durst nicht. Diese Flasche steht NICHT in der Minibar und beim Check Out wird zunächst nach Verzehr aus der Minnibar gefragt, dann nach der Wasserflasche. Nach ca 15m diskutieren musste ich sie doch nicht zahlen. Caffe war abgestanden.

Wirklich sehr schöne Zimmer, mit Bademantel und gutem Bett.

Die Lage ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Unserem Hund wurde zum Empfang ein Napf mit Trockenfutter und Wasser ins Zimmer gestellt.

Zimmer, die zur Straßenseite gelegen sind, sind sehr laut;

Ausgezeichnete Lage des Hotels; saubere Zimmer; freundliches Personal; kleine aber sehr gemütliche Sonnenterrasse

• Kleines Einzelzimmer

In der Nacht aufgrund der Innenstadtlage gelegentlich laut: nicht wg. Straßenverkehr, sondern wegen Passanten. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück. Einzelzimmer klein, aber geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet, Bad relativ neu. Mini-Sauna, Fitnessraum, Terrasse.

• Kleines Einzelzimmer

Die Parkmöglichkeit ist sehr schlecht. Leider keine Vergünstigungen oder ähnliches für das naheliegende Parkhaus.

alles OK, für einen kurzen Aufenthalt sehr schöne Lage

Zentrale Lage, unmittelbare Nähe zur U-Bahn, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer, modernes Bad, Zimmeraustattung mit Safe und Minibar.

Die Fernseher mit ihrem Grieselbild sind nicht mehr zeitgemäss, hat mich persönlich jetzt aber nicht sehr beeinträchtigt

Die ungekünstelte Freundlichkeit des gesamten Personals Leckeres Frühstück zu echt fairem Preis Die nette Athmosphäre eines gepflegten kleinen Stadthotels

• Kleines Einzelzimmer

habe nichts zu bemängeln oder zu beanstanden

Vor allem, dass einem nach dem Check-In das Personal mit Namen angesprochen hat. Und zwar nicht nur die Dame an der Rezeption. Hochachtung! Das Frühstück ist reichhaltig und alles frisch, nicht wie so oft, dass sich der Käse und die Wurst schon rollen, weil die Platten vor 24 Std. vorbereitet wurden.

• Economy Zweibettzimmer

Die Matratzen waren gewönungsbedürfig hart. Für mich als weichschläfer sehr gewöhnungsbedürfig... aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Toller Service, sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gute Lage, alles was es in der Stadtmauer gibt ist fußläufig erreichbar. Super sauber....

• Apartment (3-5 Erwachsene)

Im Schlafzimmer roch es leider nach Zigarettenrauch, auch noch nach langem Lüften. Das war das einzige Manko, was das Hotel anbelangt. Aber: Bei Booking.com wurde uns das Apartment für zwei Erwachsene und vier Kinder vorgeschlagen, und in der Zusammenfassung kurz vor Buchung stand "Maximalbelegung 5 Erwachsene und 1 Kind < 7 Jahre". Das stimmte aber leider nicht: Es stehen max. 5 Betten zur Verfügung, und das Hotel hatte auch kein Zustellbett mehr frei. Ein kleines Kind musste dann auf der Sitzfläche eines Sofas schlafen, das wir mit großer Mühe vor die Wand schieben mussten, damit das Kind nicht runterpurzelt, wenn es sich nachts umdreht. Das Hotel sagte uns, dass sie Booking.com klar die Information hinterlegt hätten, dass die Maximalbelegung 5 Personen beträgt. Wir ärgern uns daher nicht über das Hotel, das sich hierbei sehr nett verhalten hat und versucht hat, eine gute Lösung zu finden, sondern über Booking.com und halten es für eine weniger verlässliche Plattform für Reisen mit mehr Personen als Standard.

Ausgezeichnete Lage. Große Auswahl beim Frühstück. Bad sauber und modern. Charmantes Haus.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Der erste Eindruck war enttäuschend. Der Teppichboden im Eingang und im Bereich der Rezeption ist abgenutzt. Die Kunstblumen passen nicht in das Ambiente.

Frühstück bis 11 Uhr und die Ruhe im Haus.

• Kleines Einzelzimmer

Das am Sonntag morgen um 09:00 Uhr der Gang mit einem Staubsauger gereinigt wurde.

Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Zudem strahlte der Raum sehr viel Charme und Gemütlichkeit aus. Das man das Frühstück bis um 11:00 Uhr geniessen konnte, kam mir auch sehr entgegen. Jeder Gast wurde persönlich oder mit einem kleinen Kärtchen auf die Zeitumstellung aufmerksam gemacht.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Bild des Fernsehers war sehr grieselig und trüb, wobei wir ja nicht zum fernseh schauen da waren.

Das Hotel liegt wirklich super zentral. In die Fußgängerzone sind es genau 2 Minuten. Die Sauna im dritten Stock samt Dachterrasse waren sehr erholsam. Das Frühstück war abwechslungsreich und wirklich sehr lecker. Das Personal war super freundlich hat uns bei allen Fragen geholfen. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Empfang,Entree und Treppe, Teppiche sehr verschlissen,Frühstück Rührei ohnen Speck/Würstchen, Dusche: Duschkopf konnte nicht arretiert werden, Mini- Fernseher mit grottiger Bildqualität

Die historische Atmosphäre

Aufgrund der Innenstadtlage gibt es keinen eigenen Parkplatz. Aber man darf zum Ein-/Auschecken direkt vor dem Hotel halten und es gibt Rabatt im nahegelegenen Parkhaus (200m). Also eigentlich kein richtiger Minuspunkt, nur ein wissenswerter Fakt.

Das Hotel ist ideal in der Altstadt gelegen, die Zimmer in dem schönen, alten Haus (wir durften uns 3 ansehen) sind sehr schön und die Hotelausstattung (mit Sauna) ebenso. Alles ist pieksauber, das Frühstück sehr gut. Alle Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent und helfen, wo sie können. Top!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das WiFi-Signal war eher schlecht, funktionierte zeitweise nicht

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es war gemütlich, sauber und in einer sehr zentralen Lage. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer war sehr klein ... wirklich nur zum Schlafen gut, Parkhaus ist in einiger Entfernung und recht teuer (19€ pro Nacht), Teppiche in Fluren und Treppenhaus sehr betagt ... alles wird aber letztendlich durch das, was gefallen hat, mehr als aufgewogen

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit des Zimmers, Frühstück (alles frisch und echt kein bißchen Verpackungsmüll)

• Kleines Einzelzimmer

Es gab überhaupt nichts zu "meckern".

Beim Frühstück fehlte es an nichts!! Der Kaffe wurde in sehr ansprechendem Porzellangeschirr serviert. Das Personal war supernett( das beste was ich während meiner letzten Reisen angetroffen habe!!!) Die Lage ist perfekt für Stadt- Urlauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Da gibt es nichts!

Tolle Lage, mitten in der Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Die Atmosphäre ist nostalgisch, man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten bieten einen guten Schlafkomfort. Umbedingt die Dachterrasse besuchen. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Kleines Einzelzimmer

Flat-Screen relativ klein; aber das war`s auch schon.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, äußerst ruhiges Zimmer, sehr zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Nichts :-)

Kein modernes aber gemütliches und sehr komfortabel Hotel. Großes Singleroom mit geräumigem Bad und sehr bequemes Bett. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Nettes Personal

Betten etwas zu schmal. Nur eine durchgehende Matratze.

Personal sehr umsichtig und freundlich- in allen Bereichen des Hotels. Frühstück zauberhaft. Man fühlt sich sehr wohl. Auch eine sehr gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Hatten ein Zimmer auf den Josephsplatz. Der Schallschutz der Fenster könnte besser sein. Durch das Wochenende und den Christkindlesmarkt gabs doch ein paar lautstarke Nachtschwärmer, hab aber trotzdem gut geschlafen. W-lan während der Frühstückszeit etwas überfordert. Treppe schmal und steil, Lift eng. Ist halt ein Romantikhotel. TV Gerät am Zimmer indiskutabel.

Lage des Hotels ist super. Fußläufig ist das ganze Zentrum schnell erschlossen. Man läuft auch zum Hauptbahnhof nur ca. 10 min. Frühstück lässt kaum Wünsche offen, nur die Tischchen sind ein bisschen klein. Ein per Mail angefragter Wasserkocher stand schon am Zimmer. Gepäck konnte ohne weiteres am letzten Tag bis zur Abreise deponiert werden.

Keine Parkplätze direkt am Hotel, aber Parkhaus ist ganz in der Nähe

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal; reichhaltiges Frühstück, die Lage direkt an der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

War alles gut

Die Einrichtung und das Ambiente ist gemütlich und erfüllt seinen Zweck. Die Lage ist für Autos zwar bescheiden aber dafür mitten im Zentrum. Wer auf zentrumsnähe wert legt ist hier bestens platziert.

• Economy Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Altstadt, zum Ein- und Ausladen kann man kurz vor dem Hotel parken, dann muss man aber ganz schnell einen anderen Parkplatz suchen, sonst gibt es Tickets. Das Hotelpersonal ist sehr nett, die Rezeption ist 24 h am Tag besetzt, so dass man auch den Schlüssel dort abgeben kann. Das Frühstück ist sehr umfangreich, sehr einladend und sauber und das Personal sehr sehr nett. Ich würde immer wieder dort einkehren.

• Kleines Einzelzimmer

Teilweise schlechter tv empfang, aber noch akzeptable (geringe Nutzung); Parksituation aufgrund sehr zentraler Lage eingeschraenkt.

Freundlichkeit beim Fruehstuecksbuffet;

• Economy Doppelzimmer mit einem kleinen Doppelbett

Geräte im fitnessraum alle defekt, sauna sehr klein, teppichböden abgewohnt, rabatt beim parken könnte höher sein

Die lage zur altstadt und zur fussgängerzone, die matratze im bett, das Frühstück,

• Economy Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein ( z. B. Doppelzimmer nur mit 1 Stuhl ) keine eigenen Parkplätze. Parkhaus in der Straße sehr teuer

Frühstück war sehr gut und reichlich Betten solala, Sauberkeit o.k. Guter und freundlicher Service Super Standort in der Altstadt

Zentrale Lage. Angemessenes, sauberes Zimmer. Viele Aufhänge- und Ablagemöglichkeiten für Garderobe. Praktische Ablage für Schrankkoffer. Ordentlicher Schreibtisch. Vielfältiges Frühstück. Mmh-guter Filterkaffee. Sehr freundliches Personal.

Das Parken ist nicht optimal und wir finden es teuer, gerade auch bei längerem Aufenthalt.

Zimmer war sehr groß. Das Frühstück war okay und ausreichend. Das Personal war sehr nett.

• Kleines Einzelzimmer

Dieses Hotel besticht durch seine Lage in der schönen und belebten Innenstadt. Unterbringunsmöglichkeiten für KFZ sind in einem Parkhaus in direkter Nähe gewährleistet

• Economy Zweibettzimmer

Die Lage ist ausgezeichnet. Für eine Nacht ist auch die Parkgarage in der Nähe Leistbar. Im Gegensatz zu Hotelketten ist das Romantikhotel sehr persönlich und individuell. Es hat mir sehr gefallen und ich werde wiederkommen.

Die Umstellung zwischen Duschkopf und Bad-Zufluss funktioniert leider nicht einwandfrei. Das Frühstück war O.K., zahlreiche Säfte, Früchte sowie Käse usw. Leider Zu wenige Gemüse, zudem war die Gurke nicht frisch, schon zu trocken und leicht bitter (zwei Tage hintereinander). Das WLAN hat nicht wie gewünscht funktioniert, es stürzt immer ab, dann funktioniert nicht. musste ich immer mit eigenem Volumen Internet Surfen.

Lage ist Top! Das Zimmer und das Bad ist sehr groß, für Familien mit Kinder sehr praktisch. Leider ist kein Müllbeutel in dem Eimer. Wenn das Frühstück verbessert würde, würde das Hotel min. 9,2 Punkt sein.

• Economy Zweibettzimmer

Ein Gast der in der Nacht zu laut schnarchte.

Das Hotel hat eine exellente Lage, liegt sehr zental. Das Frühstück war sehr lecker, beinhaltete ofenfrische Brötchen, Lachs, Eier, und noch mehr....wie frischen Kaffe und Säfte. Ich habe leider mein Parfum da gelassen. (Sie haben es gefunden und ich habe es wieder, danke dafür.)

Da gab es nichts...

Das Frühstück war perfekt, die Bedienung sehr aufmerksam und zugewandt. Das Zimmer war nicht groß, schön war, dass kein Teppichboden war, sondern Laminat oder Parkett. Der historische Bau war gut genutzt und man fühlte sich sehr wohl.

• Economy Doppelzimmer mit einem kleinen Doppelbett

Das Hotel ist wirklich was für Nostaliger, aber im positiven Sinn. Das Frühstück war sehr gut. Besonders zu empfehlen ist dieses Hotel wegen seiner Toplage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann diese Haus nur empfehlen und würde auch jederzeit wieder hinfahren.

Die Lage ist absolut zentral um die Altstadt zu erkunden und das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse ist wunderschön um zu entspannen.

Service und Freundlichkeit. Ich musste 45 Minuten vor Beginn der "offiziellen" Frühstückszeit los und das komplette Angebot wurde zur Verfügung gestellt.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück ist lieblos angerichtet und es gibt nur das Nötigste. Die Mitarbeiter sind unkompetent. Die Betten sind hart.

Die Lage,die kleine Dachterasse

Das Personal war durchgehend freundlich, professionell und hilfsbreit, die Stimmung im Haus ist insgesamt sehr angenehm entspannt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gepflegt.

Nichts zu meckern.

Das Frühstück war sehr lecker,abwechslungsreich und sehr appetitlich angerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da mein Zug erst nachmittags fuhr, durfte ich mein Gepäck deponieren .Danke. Auf der Terrasse konnten wir uns von den Stadtgängen wunderbar erholen.Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Apartment (3-5 Erwachsene)

der Kaffe war morgens etwas dünn, in der heutigen Zeit tut es auch eine gute Espressomaschine , das wäre noch das I tüpfelchen, ansonsten gab es nichts zu meckern, es gab sogar Sekt zum Frühstück

Alles war sehr sauber, die Bäder modern und kompfortabel, die Betten bequem, der Service war sehr gut

• Apartment (2 Erwachsene)

Unser Zimmer war wirklich sehe dunkel, sehr alt und einfach nicht schön. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Schon die Tür zum Zimmer war so klein das mein Mann und meine Tochter sich ducken mussten... Auch im Zimmer waren einige Balken so dass sie immer aufpassen mussten. Das Schlafsofa war für 2 Kinder sehr eng und unbequem. Es war ein Zimmer nach hinten raus und es war super laut ab morgens 7:00 Uhr. Andere Zimmer in die wir geschaut haben sahen deutlich freundlicher aus.

Das Frühstück war gut! Die Stadt ist super schön und das Hotel liegt sehr zentral.

Die Zimmer zur Staßenseite waren sehr laut

Das Frühstück war ausgezeichnet, geschmackvoll angerichtet und es wurde immer wieder nachgereicht wenn etwas ausgegangen war.

• Kleines Einzelzimmer

Einzig Parken ist ein Problem, aber das ist der zentralen Lage in der Altstadt geschuldet.

Sehr sauber, tolles Bett und super freundliches Personal. Liegt direkt in der Nürnberger Altstadt.

• Economy Zweibettzimmer

Sauberes, komfortables Zimmer, sehr schönes Badezimmer mit Dusche und Wanne. Das Frühstück völlig gut. Insbesondere hat uns die zentrale Lage mitten in der Altstadt gut gefallen.

Die Zimmer zur Straße haben den Nachteil, dass man bei geöffnetem Fenster auch Leute, die sich lautstark auf der Straße unterhalten, hört. Im Sommer ist deshalb eher ein Zimmer zum Hinterhof empfehlenswert. Die Matratzen könnten etwas härter sein, das war unser persönliches Empfinden.

Sehr zentrale Lage. Tolles Frühstück mit Allem was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal (Receptionisten mit Tipps für Unternehmungen). Alles sehr sauber und auch in den Zimmern und den allgemeinen Räumen sehr schöne, hochwertige, gemütliche Ausstattung. Rundherum waren wir sehr zufrieden. Falls wir wieder nach Nürnberg kommen, werden wir gerne wieder hier übernachten.

• Apartment (3-5 Erwachsene)

Das Parken ist natürlich nicht ideal (kostenpflichtiges Parkhaus), aber das ist bei der tollen Lage mitten in der Altstadt klar.

Tolles Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Wohn-/Schlafzimmer, 2 modernen Bädern. Vor dem Zimmer gab es eine wunderschöne Terrasse für alle Gäste zugänglich. Gutes Frühstück, top Lage, wir kommen bestimmt wieder.

• Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, daher ist der Komfort hier gut, aber dazu gehört auch der Platz...

Die Lage im Zentrum von Nürnberg ist ausgezeichnet, Problem: Parkplatz nicht dabei, sehr gutes Frühstück, Blick von der Dachterrasse über die Stadt

Das Zimmer war besonders hell und freundlich eingerichtet, der Wasserdruck der Dusch besonders stark und angenehm. Mir gefiel die nostalgische Einrichtung besonders alle in weiß....

• Apartment (2 Erwachsene)

Zimmer war etwas duster mit Mobiliar aus den Sechzigern

sehr zentral gelegen - sehr gute neue Fenster (Doppelverglasung), die das Zimmer schön leise halten - alles super sauber - sehr freundliches und professionelles Personal - ordentliches Frühstück mit gutem Kaffee und netten Service

• Economy Doppelzimmer mit einem kleinen Doppelbett

Nichts, was erwähnenswert wäre.

Zum Kennenlernen der Stadt ist die Lage ideal, besonders für ältere Reisende, die 2-3 mal am Tag eine Pause machen wollen. Wir mögen kleinere gut geführte Hotels besonders und verzichten bei Städtetouren gerne auf Wellness und Freizeit-Animation. Wir schätzen sehr eine engagierte Beratung bzgl. Kultur und Gastronomie. Wir nehmen gerne in Kauf wenn die Ausstattung etwas "altbacken" ist.

• Economy Doppelzimmer mit einem kleinen Doppelbett

Ordentliches, ruhiges, sauberes Hotel, sehr zentral gelegen. Geparkt habe ich in der Naehe beim Parkhaus Adlerstrasse. Das Zimmer relativ klein aber sauber. Das Hotel macht einen pitoresken Eindruck, was mir durchaus gefiel. Das Fruehstueck war sehr ordentlich, das Personal professionell und korrekt. Preis-Leistungsverhaeltnis in Ordnung.

Wir waren eine Gruppe von 9 aus Prag. Sehr zufrieden. Hotel im Zentrum, Personal freundlich, nur der Kaffe hätte besser sein können. Wir werden Ihr Hotel weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das romantische Ambiente ist nicht echt. Das Haus wurde, sowie der meiste Teil der Nürnberger Innenstadt, im 2. Weltkrieg stark zerstört.

Gute Lage , sehr nettes Personal.

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber hochwertig, - könnte mal aufgearbeitet werden.

Ein schönes älteres Haus, das mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, - es fehlte an wirklich gar nichts und entspricht eher einem **** - Haus. Die Dachterrasse war ausgesprochen liebevoll bepflanzt. Es gab weder Druckminderer bei der Dusche, noch Energiesparlampen. Die Hotelierin hat sich dabei wohl etwas gedacht. Wir mögen nämlich weder das Eine noch das Andere.

Keine Parkplatzmöglichkeiten beim Hotel.

Schönes Hotel an zentraler Lage mit schönen Zimmern. Die Details werden in diesem Hotel gepflegt, sieht teilweise aus wie in einem Museum. Feines Frühstück und sehr freundliches Personal. Tolle kleine Dachterrasse, die dazu einlädt ein Glas Wein oder ein Bier zu trinken.

• Economy Doppelzimmer mit einem kleinen Doppelbett

Das ist nicht der Rede wert.

Die Unterkunft befindet sich in einer sehr günstigen Altstatdlage und hat die richtige Göße für Besucher die keinen großen Rummel brauchen. Frühstück gut mit allem was dazu gehört. Minibar eine seltenheit solche Preise zu bekommen. Wir kommen wieder!!!

Nicht dass wir wüssten!

Hotel mitten im Zentrum, von Nürnberg. Alle Geschäfte, Lokale und Sehenswürdigkeiten fußläufig! Überaus freundliches und hilfsbereites Personal an der ganztägig besetzten Rezeption im 1. Stock. Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Aufenthalte im schönen Nürnberg! Reichhaltiges Büffet in den wunderschönen Frühstücksräumen und als Zusatz ebenerdige freie Aufenthaltsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

./.

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahnstation. Viele Geschäfte und Einkehrmöglichkeiten in der Umgebung. Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl, für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind schön eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal nett, freundlich und immer hilfsbereit. Alle Sehenswürdigkeiten waren für uns zu Fuß gut zu erreichen. Wir werden bei einem weitern Besuch gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Fitnessraum nicht wirklich ernst zu nehmen.

Erstklassig geführtres Hotel mit rund um die Uhr Service und angenehmer Atmosphäre. Für diesen Preis gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Zimmer zum Hof völlig ruhig trotz absoluter Zentrumslage. Parken im Parkhaus in der Nähe, allerdings für 17€ a 24 Std. Frühstück einwandfrei, guter Espresso oder Cappuchino wird auf Wunsch zubereitet. Uneingeschränkt weiterempfohlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Wirklich das Einzige: der winzige Fernseher mit unscharfem Bild

Optimale Lage in der Altstadt, U-Bahnstation in ca. 200 m, sehr gute Verbindung zur Messe. Unglaublich freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Sauberes, bequemes und ruhiges Zimmer. Sehr faire Preise bei der Minibar Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen und ist zu diesem Preis (4,80 €) schon sensationell.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Guter und sehr aufmerksamer Service. Zimmer und Bett waren bequem. Fernseher allerdings zu klein und die Akustik ging garnicht. Badezimmer war gut. Sehr interessantes Hotel da es aus drei miteinander verbundenen Fachwerkhäusern besteht. Das Frühstück war reichhaltig und lecker besonderst der Kaffee. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Noch eins aus der Sicht eines Autofahrers. Das Hotel ist Zentral gelegen doch gibt es keine kostenfreie Parkplätze. Es gibt zwar 10% Ermäßigung mit dem Stempel vom Hotel doch habe ich trotz allem 18 Euro für 17h bezahlt. Was ich nicht noch ein Mal tun würde. Trotzdem alles in allem tolles Hotel super Lage guter Service

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das die Zimmer Teppich haben..........aber da sind sie schon bei das zu ändern....

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig .....es gab sogar Lachs und Sekt. Würden beim nächsten Besuch in Nürnberg, wieder das Hotel buchen......es liegt direkt in der Innenstadt und das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Badezimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr Zeitgemäß.

Das Zimmer war großzügig, das Bett sehr bequem und das Personal überaus freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nachts leichte Klimaanlagengeräusche (aus Fußgängerzone ?), Duschtüren nicht dicht zu schließen Diese Nachteile sind aber unerheblich gegenüber den positiven Eindrücken!

Ideale Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Kleines Einzelzimmer

Das WLAN ist im Prinzip nicht nutzbar. Das TV-Bild grießelt. Die Sauna bietet Platz für eine Person oder ein Paar. Der Empfang am Abend war "deutsch".

Tolles Frühstück. Bequemes Bett.

• Economy Doppelzimmer mit einem kleinen Doppelbett

Keine Parkplätze am Hotel, nur kostenpflichtiges Parkhaus oder mit etwas Glück in einer Seitenstrasse parken.

Das Frühstück war sehr gut reichhaltig, immer wieder nachgefüllt. Betten waren bequem. Top Lage in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Matratze für meine Bedürfnisse zu weich. Das Standfahrrad im Fitnessraum ist schon ein wenig morbide.

Zimmer zum Hinterhof war absolut ruhig. Für ein Haus dieser Kategorie gab es ein außerordentlich gutes Frühstücksbuffet, inklusive Prosecco.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich im direkten Umgang, jedoch beim Frühstück ist mir mehrmals aufgefallen das die Bedienung sehr ungehalten über die gerade verlassenden Tische war. Ja, es war sehr unhöflich von dieser Familie so ein Chaos zu hinterlassen! Und der Unmut ist verständlich! Aber als Gast möchte ich diesen Unmut nicht sehen, das mindert mir die Freude an meinem Eigenen Frühstück und lässt mich darüber nachdenken, wie das Personal hinter meinem Rücken über mich redet.

Der Frühstücksraum war sehr an­hei­melnd und die Auswahl beim Buffet gut. Mein Einzelzimmer war klein, aber sehr gut ausgestattet und sauber, ebenso das Bad. Der Weihnachtbaum im Eingangsbereich machte einen sehr einladenden ersten Eindruck und ich fühlte mich beim betreten des Hotels sofort wohl. Dankeschön!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Die Einzelzimmerbetten dürften gerne etwas breiter sein. Der Fernseher ist für den Sehabstand ein bisschen klein.

Das freundliche Personal. Die zentrale und doch ruhige Lage. Das Frühstück war hervorragend.