Bewertungen für Romantik Hotel Gebhards Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Goetheallee 22-23, Innenstadt, 37073 Göttingen, Deutschland

Nr. 5 von 24 Hotels in Göttingen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Mehr als wir erwartet haben, wunderbares Hotel. Am Frühstück muss noch ein wenig gearbeitet werden.

Unser Bett war ein wenig hart, aber trotzdem gut, groß genug für zwei Personen. Etwas Straßenlärm. Frühstück: Das Gebäck war leider vom Vortag, der Kaffe war leider grauenvoll, zum Glück habe ich danach einen köstlichen Espresso erhalten. Bedienung besonders freundlich. Wir würden wieder kommen, wenn wir in der Gegend sind. Herzlichen Dank!

Espresso Bedienung Rose im Zimmer Minibar Bar im Hotel lange geöffnet, sehr freundlich

Ausgesprochen zentrale Lage direkt gegenüber des Bahnhofs.

Es gibt zwar eine Lüftung, aber keine Klimaanlage. An heißen Tagen schwitzt man doch sehr. Das Frühstücksbuffet ist nicht 4 Sterne. Wenn man nach 9:00 kommt, ist das Rührei außen bereits vertrocknet.

Ausgesprochen zentrale Lage direkt gegenüber des Bahnhofs.

Alles bestens.

Das Frühstück war sehr lecker, der Service im Frühstücksraum aufmerksam und zuvorkommend. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Hat einen super Job gemacht.

Sehr sauber, Personal sehr freundlich, gute Betten

Zimmer nach vorne nachts sehr laut, Frühstücksraum nicht klimatisiert, in die Jahre gekommen, gastronomisches Angebot nicht ganz zeitgemäß

Sehr sauber, Personal sehr freundlich, gute Betten

Das Zimmer lag zur Südseite und hatte sich durch...

Das Zimmer lag zur Südseite und hatte sich durch Sonneneinstrahlung so aufgewärmt, dass auch nachts noch 28 Grad vorherrschten (keine Klimaanlage). Da es zur vielbefahrenen Straße lag, mussten wir das Fenster geschlossen halten.

Anspruch und Wirklichkeit

Für ein Romatikhotel leider eher enttäuschend. Man kann den mondänen Stil des Hotels mögen oder nicht, das ist nicht das entscheidende, ich persönlich kann dem sogar gut etwas abgewinnen. Entscheidend ist, dass wenn schon mondän, auch alles stimmig sein sollte und das ist es im Gebhards leider nicht. Alles hinkt dem Anspruch gefühlt immer einen halben Schritt hinterher. Es nützt zum Beispiel nichts, wenn ein Sekt bei Frühstück steht, die grundsätzliche Ausswahl aber sehr minimal ist, wenn dann auch nicht von den Mitarbeitern aktiv ein frisches Omlett oder Rührei angeboten wird und generell die zwei Mitarbeiter im Frühstücksservice bei lediglich zehn Gästen mit dem Service nicht hinterher kommen (Eindecken, Abräumen während des Frühstücks, zügigies Auffüllen der eh spärlichen Angebote). Ähnliches gilt für die generelle Freundlichkeit. Freundlich ist gut, aber wenn ich den Anspruch eines solchen Hotels leben möchte, dann braucht es halt diesen gewissen Tick mehr an Freundlichkeit und die ist mir bei einem Großteil der Mitabeiterinen genau diesen halben Schritt wieder hinterher gehinkt. Das Ganze ist bemüht, aber leider nicht stimmig. Die Zimmer sind - in gleicher Kategorie - zum Teil sehr unterschiedlich groß, was das Preis-Leistungs-Verhältnis von gut bis schlecht differieren lässt. Schade, ich denke das Hotel kann mehr.

Die Lage des Hotels, direkt gegenüber des Bahnhofs, ist toll. Nette Terrasse zum draussen sitzen. Sehr gute Betten, die Zimmer (zur Seitenstrasse gelegen) waren erfreulich ruhig.

Hotel sehr schön, Ausstattung im Bad auch in Richtung...

Preisleistungs Verhältnis Frühstück nicht in waage. Alles sehr lieb hergerichtet, Angebot etwas knapp in der Vielfalt !

Hotel sehr schön, Ausstattung im Bad auch in Richtung kleiner Dinge, sehr gut.

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen und das...

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen und das Frühstück entspricht meiner Meinung nach keinen 4 Sternen. Ich habe mir mehr erhofft für diesen Preis.

Es ist sehr traditionsreiches Haus.

Ich bewohnte das EZ 118. Dies war etwas abseits gelegen. Aufgrund dessen fühlte ich mich etwas unsicher. Die Speisen im Restaurant waren erstklassig und klassig serviert, allerdings fehlte m.E. der letzte Pfiff.

Es ist sehr traditionsreiches Haus. Der Service des Hauses war erstklassig und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage ist sehr gut.

Entsprach leider nicht den Erwartungen

Ein Einzelzimmer mit einem 80 cm breiten Bett ist wirklich antiquiert, da findet man in jedem Budget Hotel bessere Betten in Einzelzimmern. Dafür war der Preis dann wirklich zu hoch.

Tolle Lage, freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein kurzer Aufenthalt einem sehr schönen Hotel mit tollem Ambiente

Alles Bestens

Tolles kleines familiengeführtes Hotel mit besonders guter Ausstattung von der Tasse hin bis zum Badezimmer. Man fühlt sich gleich sehr wohl und es ist sehr gemütlich. Das Restaurant ist ebenfalls sehr lobenswert zu erwähnen. Wunderbares Essen und tolle Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück könnte etwas origineller sein.

Freundlich, dezent und geschmackvoll eingerichtet, Bad nicht luxuriös, aber sehr funktional. Deswegen auch gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

besser geht es nicht - zum genießen!

das DZ war schon eine kleine Suite, sehr ruhig (rückseitig) gelegen, sehr nettes, höfliches, zuvorkommendes Personal, Sauna vorhanden, fast unmittelbar am Beginn der Fußgängerzone. War echt toll!

schönes Zimmer, bequemes Bett, sehr freundliches Personal
    • Apartment (1 Erwachsener)

Leider war der Lift kaputt... das Frühstück war erstaunlich überschaubar, dafür aber das mit Abstand beste Rührei, das ich je gegessen habe!!!!!!

schönes Zimmer, bequemes Bett, sehr freundliches Personal

Lage und Restaurant sehr gut. Verbesserungen für Menschen mit Behinderung nötig.

Sehr störend war, dass keine behindertengerecht ausgestattete Toilette vorhanden ist.

Das Abendessen im Restaurant mit meinen Freunden war vorzüglich. Sehr freundlicher, guter Service. Das Frühstück war vom Preis- Leistungsverhältnis ok. Für meinen behinderten Freund im Rollstuhl war der Zugang zum Restaurant relativ einfach über einen Fahrstuhl vom Parkplatz aus.

Ich würde trotz des hohen Preises wieder kommen, wenn ich wirklich etwas besonderes suche!

Etwas teuer trotz der ansonsten sehr guten Noten für Göttingen. Frühstückspersonal etwas fahrig (es wurde nicht abgeräumt sondern die benutzten Teller des Vormannes stapelten sich noch auf dem Tisch.) Ansonsten aber von guter Qualität. Parkplätze meiner Meinung nach nicht ausreichend und nicht umsonst wie angepriesen.

Sehr schönes ruhiges Zimmer. Hotel sehr zentral und dennoch angenehm ruhig. Personal freundlich. Gerne wieder!

Zentral gelegenenes komfortables Traditionshotel mit Top-Restaurant aber verbesserungswürdigem Frühs

Das Frühstück ist zwar reichhaltig udn recht vielfältig, aber das Brot finde ich gar nicht gelungen- bei allen Aufenthalten gab es aufgetautes Vollkorn- undMischbrot, was beim Beruehren zerfiel und Croissant die nach gar nichts schmeckten und eine gummiartige Qualität hatten - das muesste in einem ansonsten so guten Hotel mit einem offesichtlich so guten Koch nun wirklich nicht sein!

Zentraler, 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt liegendes, Ende des 19.Jhrdts gegründetes schickes und bequemes Hotel mit einem Altbau und einem Neubaubereich, in ersterem finde ich die Zimmer schöner, aber insgesamt sind alle Zimmer sehr sauber und komfortabel und sehr geräumig, die Betten sind top. Personal freundlich, Personal im Restaurant sogar exzellent und wirklich top-ausgebildet. Das Restaurant ist ebenso exzellent mit alt-norddeutscher Küche, die einen internationalen Twist hat, nur könnte die Abendkarte häufiger mit zumindest einem einzigen täglich wechselnden Gerichte angereichert werden. Besonders schmackhaft sind Matjes, Wildschweinbraten und die Creme Brulée mit Mandelschaum.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ich hatte mir von Gebhards Hotel mehr erwartet, denn ich kenne es als Nr 1 !!! aus meiner Schulzeit

am ersten Abend bekamen wir keinen Platz im Restaurant, ausgebucht war die Antwort an der Rezeption. Das Gepäck mußte man selbst (ohne Fahrstuhlmöglichkeit) auf das Zimmer schleppen. Bedienung an der Bar sehr nachlässig

Das Frühstück war angemessen, nein es war gut

Preis-Leistungsverhältnis: schlecht.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Zimmer/kleine Suite: leider nur ein viel zu kleines Bett , nur Dusche, keine Badewanne, viel zu kleine Handtücher, Kleines Mini-Wohnzimmer mit einer etwas plüschigen Einrichtung. Das Frühstück:.... das ist kein Frühstück sondern in jedem Low Budget Hotel bekommt man ein besseres. Auswahl: äusserst gering, billige Wurstsorte, Käse: an diesem Morgen Fehlanzeige, Brötchen: von der billigen Sorte, keine Brotauswahl.Kaffee schlecht.

Empfang sehr nett & freundlich. Atmosphäre: etwas in die Jahre gekommen. Service beim Frühstück: ebenfalls höflich und freundlich sonst wäre das Frühstück noch negativer ausgefallen.

Das war eine runde Sache: tolles Hotel in einer schönen und interessanten Stadt

Nach längerem Nachdenken doch ein winziger Minuspunkt: bei der Abreise war mein Auto von einem Hotelangestellten zugeparkt worden. War aber nicht wirklich ein Problem.

Das Hotel gehört zu den seltenen Fällen, bei den man sich willkommen und rundherum gut aufgehoben fühlt, es hat den Charme eines individuell geführten Hauses mit persönlichem Flair. Der Preis ist dafür angemessen.

Stilvoller Rahmen sowohl im Zimmer wie im Speisereataurant.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Ich war zufrieden und habe nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende hervorragend. Das Stadtzentrum ist zu Fuss erreichbar. Das Zimmer ist - passend zu einem "Romantic-Hotel" - stilvoll möbliert und verfügt über ein modernen, zweckmässiges Badezimer. Die Schlafqualität ist sehr gut. Das Hotel verfügt zudem über ein sehr gutes Restaurant, wo ich freundlich aufgenommen wurde und gut zu Abend gegessen habe.

Elegantes Hotel in bester Lage - empfehlenswert

Die Ausstattung des Zimmers war gut, auch elegant, das Zimmer aber relativ klein und mit Blick in den Hinterhof/ Parkplatz. Für 180 € pro Nacht ungünstiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Gestaltung der öffentlichen (Gast-)Räume: sehr stilvoll, bitte nicht modernisieren! Sehr schön auch die dekorativen Details (geschliffene Bleikristallobjekte in Vitrinen...) Perfekte Lage. Sehr leckeres Abendessen und gutes Frühstücksbuffett.

Insgesamt gut, bis auf den Service beim Abendessen.

Dinner Service : von der Bestellung bis zum Essen hat es 75 Minuten gedauert! Das Getränk wurde auch erst nach 40 Miuten serviert.

Ausstattung der Zimmer, der Service Räume, d.h. das Mobiliar

Vornehm und freundlich.

Im Badezimmer hatte es zuwenig Abstellfläche.

Das Früstück war sehr reichlich, gut und schön präsentiert. Gutes Essen im Hotelrestaurant und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Bett war sehr bequem.

Schönes Hotel direkt an der Innenstadt

Ich finde bei dem Preis pro Übernachtung sollte das Parken kostenfrei sein. Darüber hinaus wäre ein gesünderes Angebot beim Frühstück wünschenswert, Haferflocken ohne Zucker zum Beispiel, Joghurt etc.

Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Das Zimmer war recht gross, was wir sehr angenehm fanden. Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung!

Prima Hotel, prima Personal, prima Service.

Das Abendessen war gut zubereitet, die Ente hätte mehr Oberhitze haben können.

Frühstück war gut, es hat mir allerdings die saure Komponente gefehlt. Weinkarte prima. Mein vergessenes Sacco fand ich nach meiner Rückkehr nach einer Woche bereits in der Post.

Einfach nur ein tolles Hotel!

Das Personal war wirklich extrem freundlich! Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß allerdings enthält es alles was man so braucht. Das Hotelzimmer war sehr sauber.

Sehr gut

siehe unten

Alles bestens. Der Frühstücksraum war im Sommer wirklich einige Grad zu heiß. Hier sollte in Zukunft eine Lösung für die Sommer- tage erarbeitet werden (wir hatten keine 30° Außentemperatur!).

In Summe recht gut geführtes Hotel an top Lage unmittelbar...

Die Wartezeit im Restaurant beim Abendessen war viel zu lang. Das jüngere Personal wirkte teilweise nicht sehr motoviert, vor allem beim Frühstück.

In Summe recht gut geführtes Hotel an top Lage unmittelbar am Rande der Altstadt von Göttingen.

Gutes Restaurant & Frühstück, super Lage & Parkplatz, langweilige Ausstattung & genervtes Personal

Das Personal gibt sich Mühe, aber erreicht nur vereinzelt echte Freundlichkeit. Bspw. bin ich in der Früh aus Versehen statt zum Frühstücksraum (den ich noch nicht kannte) in Richtung Restaurant gelaufen und wurde lauthals angeherrscht: "Wohin wollen Sie?" Stattdessen rate ich in Zukunft bspw. zu fragen: "Darf ich helfen, möchten Sie zum Frühstücksraum?" Zum anderen stand ich unmittelbar nach der Ankunft halbnackt bei Umziehen im Zimmer - ohne Anzuklopfen kam dann eine Dame herein, stürmte dann durchs Zimmer ins Bad, um dort eine Rose in eine Vase zu stecken mit dem Kommentar, das sie das nun erledigen müsse. Sie hätte besser anklopfen sollen und wenn sie schon ungefragt das Zimmer betritt, hätte sie es angesichts des Umstands, dass ich kaum Kleidung trug, sofort wieder verlassen müssen, oder, und auch das wäre schon inadäquat gewesen, zumindest fragen müssen, ob sie eintreten darf! Sie wirkte lieb und unsicher, nicht unfreundlich, aber eben inadäquat und schlecht ausgebildet. Ja- und die Rose wirkte im ansonsten Bahnhofshallen-mäßig grell beleuchteten knallweißen Plastikbad absurd - sie hätte sich auf dem Couchtisch besser gemacht. Die Ausstattung des Zimmers ist leicht abgewohnt, alles müsste renoviert werden, zudem ist sie nicht geschmackvoll und sehr durchschnittlich, das Beleuchtungskonzept ist schlecht.

Das Restaurant ist wirklich sehr gut, eine Reservierung am Abend lohnt sich-norddeutsche und internationale Küche auf gehobenem Geschmacks-und Zutatenniveau, große Portionen, sehr gemütliche norddeutsche Atmosphäre, das Restaurantservicepersonal war gut. Nette Terrasse. Bad und Zimmer des Hotels waren sauber. Das Zimmer war groß, hatte netten kleine Vorraum und ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet bot eine recht große Auswahl, der Frühstücksraum war groß und gemütlich. Die Parkmöglichkeit im Hinterhof des Hotels und die zentrale Lage des Hotels sind echte Pluspunkte - super.

Wir kommen wieder.

Sehr stilvolles Hotel in bester Lage mit etwas Bling-Bling, extrem sauber, Personal hilfsbereit und angenehm. Man bekommt für den Preis definitiv das, was man auf dem Niveau sucht.

Klassisch-romantisch

Britisch angehauchter Stil,das Hotel wurde im späten 19. Jh. von einem Briten gegründet. Schön dass wir nach verspäteter Anreise noch zu Abend essen konnten.

Authentisches Hotel mit Spitzenlage!

Der Wellnessbereich ist nicht mehr am modernsten Stand.

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zum Altstadtkern, somit ideal für alle Zugreisenden. Die Lage ist jedoch bereits innerhalb des Walls der die Altstadt umschließt, in 5 Minuten zu Fuß erreicht man alle wichtigen Attraktionen. Die Fassade ist wunderschön klassisch, die Zimmer nostalgisch gehoben eingerichtet. Das Personal war immer hilfreich und freundlich, das Frühstück ist reichhaltig (mit frisch gepressten Orangensaft am Buffet!). Wlan ist schnell und funktioniert überall. Der Preis ist fair, war mein erstes Mal in Göttingen, sehe jedoch keinen Grund eine andere Unterkunft zu suchen.

Ein Hotel für den Winter..

Keine Klimaanlage auf den Zimmern macht heisse Sommernächte zur Qual. Und angesichts dieses technischen Standards VIEL zu teuer.

Ein Hotel alter Schule. Pikobello sauber, gediegen eingerichtet, traditioneller und sehr aufmerksamer Service.

Top Lage, schönes Ambiente

Frühstücksbüffet hätte ich etwas mehr erwartet für den Preis

Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt am Stadtwall. Gute Parkmöglichkeiten auch außerhalb des hoteleigenen Parkplatzes

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

gediegenes Hotel

es ist eher altmodisch, relativ teuer (ist aber Göttingen-typisch...)

die Lage ist gut, das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal ist freundlich und das Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut - vor allem der Cappuccino!

Das Bad ist klein, kein Handtuchhalter am Waschbecken. Ein Minifernseher mit schlechtem Bild. Im Stil sehr "altbacken"

Das Frühstück war sehr gut - vor allem der Cappuccino! Das Personal war freundlich. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Betten sind super bequem.

Frühstück war aufgrund weniger Gäste sehr eingeschränkt. Kenne ich in diesem Haus anders.

Betten sind super bequem. Essen im Restaurant sehr köstlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr gutes Personal, gutes Zimmer, viel Komfort, aber die Dusche ist der Showstopper.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Dusche war komplett veraltet und kaum zu gebrauchen. Kneipp-Wechselbäder brauche ich nicht unfreiwillig...deshalb war die Unterkunft den Preis von 328 € leider nicht wert.

Gutes Hotel an toller Lage

Frühstück im Zimmer hätte etwas reichhaltiger sein können, WLAN ist langsam und die Verbindung instabil.

Super Bett, tolles Personal, sehr grosses Zimmer mit super Badezimmer. Lage direkt am Bahnhof ist super!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Essen war richtig lecker, sehr freundliche Bedienung.

Das Zimmer war winzig und sehr warm, schlechte Luft. Keine Klimaanlage. Fenster waren kaum zu öffnen wg. nächtliche Unruhe von der Strasse her.

Das Essen war richtig lecker, sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Klimaanlage war nicht an bei 32° C Außentemparatur

sehr schön. Wir würden hier in Göttingen immer wieder übernachten

Das Personal war auffallend freundlich und hilfsbereit .

Wunderschönes Hotel mit Charme, sehr freundliches Personal...

Wunderschönes Hotel mit Charme, sehr freundliches Personal und ein großes Dankeschön an den Nachtportier!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Klasse

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer! Danke!!

Ruhige Lage

Frühstück zu teuer ‭

Ruhige Lage

Hotel liegt günstig nah am Bahnhof und ist ok für eine Übernachtung

Frühstück war früher besser mit mehr Auswahl, Personal unfreundlich

Einrichtung des Zimmers

Essen und Frühstück sehrgut

Essen und Frühstück sehrgut

ein Wohlfühlaufenthalt , der Wiederholung verlangt ...

rundherum erstklassisch *****

Hervorragender Service durch bestens geschultes Personal;

Hervorragender Service durch bestens geschultes Personal; eine Wohltat!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr gepflegt.

Sehr gepflegt. Gutes Restaurant im Hause. Sehr gute Lage.

Toller Service , tolles Essen , Frühstück leider eher durchschnittlich aber gut

- Sehr angenehmes Hotel

- Sehr angenehmes Hotel - Sehr reichhaltiges und regionales Frühstück

Das Hotel liegt zentral in Göttingen, das gesamte Hotel kan man sehr empfehlen,

Das Restaurant war spitze, das Personal sehr freundlich.

Sehr gediegenes Hotel für höchste Ansprüche

Kein Sessel im Zimmer Duschhalterung wacklig

Höchstes Qualitätsniveau auf allen Ebenen

beste Innenstadtlage

Das Personal war zwar nicht wirklich unfreundlich, aber mit Spaß bei der Sache oder herzlich eben auch nicht.

beste Innenstadtlage

Lage des Hotels

Zimmer unmodern, Preis zu hoch, Frühstücksauswahl klein und nicht lecker

Lage des Hotels

Jederzeit wieder!

Dass im Charme eines historischen Gebäudes soviel moderner Komfort möglich war!

Top Adresse für Göttingen

Familiäre Wohlfühlatmosphäre; spitzenküche; nettes, freundliches Personal von Rezeption mit Speisesaal

Hotel mit Flair

Schönes Ambiente. Das Hotelpersonal ist sehr freudlich und zuvorkommend.

Extrem freundliche Angestellte und prima Lage.

Extrem freundliche Angestellte und prima Lage.

Kurzer Stopover in Göttingen

-schlechtes Preis - Leistungsverhältnis -wenig professionelles Personal -mittelmäßiges Frühstück (für den Zimmerüreis)

-Lage

Sehr guter Service, vom Check in bis zur Abreise.

Uns hat alles gefallen!

Sehr guter Service, vom Check in bis zur Abreise. Ein typisches, vom Inhaber geführtes Romantik Hotel!

schönes zentral gelegenes hotel

Hotel befindet sich sehr zentrums nah

Sehr schön

In den Zimmern zur Südseite war es ein bißchen zu warm.

Das Bett war extrem bequem!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Frühstück dürftig.

Frühstück dürftig.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Man ist als Gast willkommen.

Sehr zentrale Lage. Personal am Empfang und im Restaurant sehr freundliche und zuvorkommend. Hohe Restaurationskultur und ausgewogene Menu Auswahl.

Familienfeier in romantischer gemütlicher Atmosphäre :-)

Habe meinen 60.Geburtstag mit einem kleinen Kreis der Familie gefeiert.Alle waren sehr zufrieden mit ALLEM:-)

Sehr guter Aufenthalt

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Überbezahlt

Völlig überbewertet und überbezahlt, äußerst schlechtes Frühstückbüfett. Nicht zu empfehlen.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Sehr gutes Hotel mit Top Lage

Zimmer hat etwas nach Rauch gerochen!

Tolle Lage, super Service,Frühstück sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wohlfühlhotel

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Mini-Dickmanns am Empfang

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nettes Hotel in der Innenstadt

Sauna muss extra bezahlt werden

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.