Bewertungen für Romantik Hotel Hof zur Linde Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Handorfer Werseufer 1, 48157 Münster, Deutschland

Originelles, aussergewoehnliches Hotel.

Leider keine Klimatisierung der Hotelzimmer. Laermemission nachts duch Bahnverkehr.

Perfektes Fruehstueck, ausgesprochen freundliches Personal, hervorragende Ausstattung der Zimmer, sehr schoene Lage, ausreichend Parkplaetze

Die Lage im großen Park ist sehr schön.

Obwohl wir relativ spät zum Abendessen kamen und die meisten Gäste schon gegessen hatten, haben wir fast eine Stunde auf das Essen gewartet.

Die Lage im großen Park ist sehr schön.

Der Name ist Programm

Die Anbindung an Münster-Altstadt ist etwas schwierig.

Das Hotel besticht durch seinen romantischen Charme und die großzügigen, sehr gepflegten Grünanlagen. Freundliches Personal und ruhige Zimmer (in diesem Fall mit großem Balkon) mit guten Betten haben ebenfalls gefallen.

Idyllisch gelegen, ein Aufenthalt ist entspannend, schöne ruhige Lage.

Vom Zimmer waren wir ein wenig enttäuscht, die Betten waren sehr weich und durchgelegen, wir hatten eine Junior-Suite, die in die Jahre gekommen ist und eine Grundrenovierung benötigt. Wir würden wiederkommen, jedoch eine andere Zimmerkategorie wählen.

Das Frühstück war super lecker, das Abendessen ebenso, Kellner waren sehr freundlich, der umgebende Park und die Lage des Hotels sind wunderschön.

Geruhsame Tage mit unterhaltsamen Abenden.

Hunde nicht erlaubt, obwohl dann doch ein Hund im Zimmer war!?Sollte generell geregelt sein.-Am Besten generell Hunde Erlaubnis , da sehr schön zum Rad fahren mit Hund.

Frühstück ausgezeichnet. Charly aus der Hotelbar ist einfach unschlagbar!

Schönes Ambiente mit deutlichen Schwächen.

Wir übernachten ca. einmal pro Monat Wochenende in einem Top-Hotel und waren enttäuscht. Das Preis-/ Qualitätsverhältnis im Restaurant stimmt nicht, der Sauna - und Fitnessbereich ist für ein Hotel dieser Größe viel zu klein (Sauna für max. 4 Personen und nur 3 Ruheliegen). Am meisten hat uns der unfreundliche und laute Zimmerservice geärgert. Wir sind keine Langschläfer, aber permanentes Poltern und lautes Reden auf dem Flur ab 07:30 h ist nicht in Ordnung. Insgesamt war unser Zimmer sehr hellhörig, was aber der historischen Bausubstanz geschuldet ist.

Tolle Lage, sehr schöne Suite mit guter Aufteilung. Ausgezeichnetes Bad, an jedem Tag Handtuchwechsel, sehr sauber. Personal am Empfang und im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Parken in unmittelbarer Nähe zum Haus ist sehr angenehm.

Entspannung pur.

Für einen Aufenthalt in Münster zu empfehlen. Münster ist schnell mit allen möglichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Lage hat den Vorteil, dass man sich gut Entspannen kann. Es ist ein ruhiger Ort zum Wohlfühlen.Auf jeden Fall ist der Besuch des Restaurants zu empfehlen.

Der Aufenthalt war sehr schön und wir kommen gerne wieder

An der Rezeption ist das Personal zum Teil etwas schwerfällig und vergesslich

Großes Bad, sehr bequeme Betten, abwechslungsreiches Frühstück, ausreichende Parkplätze

Insgesamt sehr gut gefallen.

Abrechnung war kompliziert. Kurtaxe???. Rechnung war nicht korrekt

Abendessen und Frühstück sehr gut. Zimmer sehr schön. Bar sehr freundliche Bedienung.

Sehr enttäuschend! Schade!

Sauberkeit in Bad und WC entsprachen nicht den Erwartungen an ein 4 - Sterne - Haus! Die Störungen der Gäste über uns waren nicht zu ertragen. Die Tritte sind sehr störend. Alles knarrt sehr unangenehm. Der Schlaf war daher sehr unentspannt. Die Erwartungen wurden bei weitem nicht erfüllt. Wir sind enttäuscht!

Frühstück entsprach den Vorstellungen und war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr gut zu empfehlen. Toll wenn man mit den fahrrädern nach Münster fährt.

Ich habe es lieber, wenn es eine fest schließende Badezimmertür gibt. Auch brauche ich vom Badezimmer aus keinen Durchblick zum Park

Es war alles super.

Sehr erholsamer Aufenthalt mit super Essen und sehr zuvorkommendem Personal

Leider ist die Sauna im Verhältnis zu der Zimmeranzahl zu klein, das Dampfbad ebenso. Auch der Ruheraum ist der Größe des Hotels nicht angepasst. Nicht zu empfehlen wenn man auf der Suche nach Wellness ist.

Sehr freundliches Personal, exzellentes Essen, gemütliches Ambiente. Sowohl Kamin im Restaurant als auch in der Lobby. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel nach Münster. Nahe an der Westfälischen Reit- und Fahrschule.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

alles Top

????

alles Bestens, Top Service mit sehr freundlichem Personal. Schöne gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück und auch Abendessen und der Barkeeper ist eine Erscheinung einer besonderen Art-macht Spass da zu sein

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Rund um alles sehr gut.

Alle waren sehr nett und man fühlte sich fast wie zuhause. Ich war geschäftlich in der Gegend, würde hier aber auch privat jederzeit wieder gerne Gast sein.

Gutes Hotel - etwas widrige Umstände diesmal

Halber Insekten-Tierpark im Zimmer - Wespe - fette Fliegen und Mücken, vielleicht auch als Ergebnis des sehr warmen Oktober-Wochenendes. Hier muss vorsichtiger gelüftet werden oder nachträglich nochmals inspiziert werden. Ist unangenehm in diesem Umfang.

Insgesamt ein gutes Hotel, Zimmer im Landhaus-Stil

Eine Enttäuschung! Ungeschicktes Personal! Schlechtes Beschwerdemanagement!
    • Deluxe Junior Suite

Heizung in unserem Zimmer funktionierte nicht. Dauerte 14 Stunden und mehrmaliges Nachfragen, bis etwas passierte. Außerdem fand eine Hochzeit in der Lobby statt mit Musik. Direkt unter unserem Zimmer wurden wir von 14:30-18:30 massiv gestört. Wieso bucht man nicht Hochzeitsgäste in dieses Zimmer? Die hätte das nicht gestört. Eine solche Leistungsminderung (denn die Nutzung der Allgemeinflächen bezahlt man ja mit) ist eigentlich nicht aktzeptabel. Meine alten gehbehinderten Eltern hatten keine andere Wahl als den ganzen Nachmittag in Ihrem Zimmer zu verbringen. Und mein 60igster Geburtstag war von daher bei weitem nicht so schön wie gedacht. Wir bekamen als Entschädigung auf eins von gebuchten sechs Zimmern 10% Rabatt (ungefähr 25 EUR) als Entschädigung. Ein Witz. Insegesamt wirkte das Personal unpersönlich und sehr rigide und nicht sehr kundenorientiert. Das Essen war mittelmäßig, dafür teuer.

Ein wunderbarer Aufenthalt in einer entspannten Atmosphäre.

Ein wunderbarer Aufenthalt in einer entspannten Atmosphäre. Selten trifft man auf so hilfsbereite und freundliche Gastgeber, das Personal eingeschlossen. Wunderbares Frühstück mit westfälischen Spezialitäten. Und das Zimmer ließ auch keinen Wunsch übrig.

2 gelungene Tage in einem hervorragenden Hotel auf hohem Niveau.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem weitläufigem Park mit altem Baumbestand. Das Zimmer war sehr groß, mit einem modern und großzügig eingerichteten Badezimmer. Der Service ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Abendessen war hervorragend und die Kellner waren sehr aufmerksam. Die Bushaltestelle ist fünf Minuten vom Hotel entfernt, Busse nach Münster fahren sehr häufig, Nachtbusse bis in den späten Abend. Ein Besuch bei dem freundlichen Barmann Charly ist ein Erlebnis.

Sehr schönes Hotel, ruhige und schöne Lage, freundliches und...

Im Saunabereich sehr alte Ruheliegen auf der Dachterrasse.

Sehr schönes Hotel, ruhige und schöne Lage, freundliches und aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstück, exzellente und köstliche Speisekarte. Juniorsuite spitze

Wunderbar, sehr wohl gefühlt

Schwer zu erreichen, Taxifahrer hat es kaum gefunden und fern von Zentrum Münster; ohne Auto keine Chance - quasi als einzige Kritik

Lage (grün, ruhig, sehr nett), liebevoll und mit Fingerspitzengefühl renoviertes altes Guthaus, tolles Restaurant

Wir hatten ein herrliches Wochenende bei besten Wetterbedingungen .

Bei unserer Ankunft an einem Sonntag wurde uns erklärt ,dass die Küche eine reduzierte Speisekarte für Hausgäste vorhält , in der Tat etwas spärlich .

Die Lage des Hotels ist einzigartig , das von uns bewohnte Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Flur und einem sehr hellen komfortabelen Bad

Ein guter und schöner Aufenthalt mit ganz kleinem Schönheitsfehler

Die Beleuchtung im Bad könnte etwas besser sein. Z. B. zum Schminken der Frau oder beim Rasieren.

sehr aufmerksames und freundliches Personal. Auch der Chef selber war sehr entgegenkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und recht geräumig. Das Frühstück war umfangreich. Parkplatz und Gartenanlage sehr geräumig.

Das Hotel ist idyllisch an der Werse gelegen.

Die Wartezeiten bei dem Abendessen (3 Gänge Menu) zogen sich über Gebühr in die Länge, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war.

Das Hotel ist idyllisch an der Werse gelegen. Das Doppelzimmer war in Ordnung und bietet den bei einem Hotel dieser Preisklasse zu erwartenden Standardkomfort. Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und auch qualitativ sehr gut.

Traumhaftes Hotel in der Natur

Die Bar war abends geschlossen bzw der Service war dort abends eingeschränkt

Sehr schöne Lage außerhalb von Münster, traumhaft in der Natur am Fluss gelegen; sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

LUXUS PUR, aber bezahlbar

liegt ein wenig ausserhalb der Stadt, Keine Klimaanlage auf dem Zimmer.

Umfangreiches und frisches Frühstücksbuffet, sher gutes Restaurant, luxuriöse Zimmerausstattung. Habe ein gratis Upgrade auf eine Suite erhalten mit jacuzzi und Sauna in der Suite.

Unterkunft, Küche und Keller animieren zum Wiederkommen!

Der Ceck Inn hat sich verzögert, weil die einzige Mitarbeiterin in einem längeren Reservierungstelefonat gebunden war. Schmales Doppelbett, der Schlafnische geschuldet. Seifenspender in der Dusche war leer. Die Service-Mitarbeiter, die Bestellungen aufnehmen sind nicht durchgängig geschult.

Das Zimmer war groß, ruhig gelegen mit Blick auf den Park, großzügiges Badezimmer, Balkon. Die Küche ist überdurchschnittlich gut, was die Produktqulität angeht. Die Zubereitung und Präsentation der Speisen ist klassisch und ebenfalls von überdurchschnittlicher Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich ebnfalls mit gut bewerten. Die Weinkarte bietet einges und entspricht dem Anspruch des Hauses.

Ruhige Lage, schnelle Erreichbarkeit des Stadtzentrums,...

Ruhige Lage, schnelle Erreichbarkeit des Stadtzentrums, freundliches, aufmerksames Personal, gutes, vielfaeltiges Fruehstueck, gemuetlicher Barbereich.

Wunderschönes Romantikhotel
    • Standard Suite mit Doppelbett

Sehr schönes Romantikhotel kurz vor Münster! Das Personal, vor allem beim Frühstück, ist sehr freundlich. Sehr schöne Suite mit Blick in den Garten. Frühstücksqualität sehr gut!

Hotel und Restaurant top

Wir haben im Rahmen einer privaten Rundreise durch mehrere deutsche Städte für unseren Aufenthalt in Münster dieses Hotel gewählt. Dieses Romantikhotel hat alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Es liegt ruhig und idyllisch am Wasser, das Ambiente innen wie außen ist wirklich romantisch und lässt einen schnell ein paar Gänge herunter schalten. Wir hatten ein großzügiges Doppelzimmer, mit großem modernen Bad und großem Balkon zur Gartenseite. Das Frühstück war top, ebenso unsere beiden Abende im Restaurant. Die Speisen waren ausgezeichnet, der Service aufmerksam, freundlich und professionell. Das alles hat seinen Preis, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Von allen Hotels auf unserer Rundreise (alle auf 4-Sterne-Niveau) war dieses das beste.

Komfort in bester Lage

Es war alles im Rahmen dessen was man bei diesem Hotel erwarten darf.

wir kennen das Hotel von früheren Besuchen.Es hat wenn auch nicht gerade preiswert den Standard gehalten.

Schönes Hotel, was der Bezeichnung "Romantik" sicher gerecht wird.

Betten waren etwas unbequem. Kann aber ein Einzelfall sein, da die Zimmer ja alle individuell sind.

Wir hatten ein Doppelzimmer. Nicht besonders groß, aber gemütlich. Bad war groß und zweckmäßig. Sehr gutes Frühstück. Läßt sicherlich keine Wünsche offen. Antike Ausstattung der Gasträume. Sehr schön, wem's gefällt. Halt Romantik-Hotel im wahrsten Sinne des Wortes. Insgesamt unbedingt weiterzuempfehlen. Preis/Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Top Landhotel mit einmaliger Bar

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, es gibt nichts auszusetzen. Trotz der reduzierten Speisekarte haben wir im Restaurant sehr gut gegessen. Ein Highlight ist auf jeden Fall die Bar. Barkeeper Charly geht seinen Beruf mit so viel Liebe und Leidenschaft nach, dass ein Besuch Pflicht ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Komme immer wieder wegen der Küche und dem Ambiente in die Linde

Ambiente des Zimmers ( Zi. 21) sehr abgegriffen. Bad allerdings sehr schön. Bett knarzt fürchterlich

Die Lockerheit und Selbstverständlichkeit mit dem Gast.

Ein rundum gelungener Aufenthalt!

Ein rundum gelungener Aufenthalt! Das Zimmer sehr geräumig, wir konnten uns sogar zwei Zimmer zur Auswahl ansehen. Die Betten so bequem wie nur selten. Das gesamte Personal war sehr freundlich, die Verpflegung sehr gut. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Zum ersten Mal nicht 100% zufrieden

Service beim Frühstück, etwas weniger Auszubildende wäre wohl in Summe kompetenter. Der Fernseher im Zimmer ist absolut unzumutbar

Das Essen im Restaurant ist immer einen Besuch wert

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr zu empfehlen

Das Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl usw. Die Räume sind gross.Restaurant schön eingerichtet. Das Abendessen war sehr gut und interessant, nur sollte man vor der Buchung im Hotel anrufen ob es nicht bessere Arrangements gibt z Bspl Übernachtung inklusive 5 Gänge-Menu

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Geschmackvoll, freundlich aber erneuerungsbedürftig

Unser Zimmer wirkte - trotzt z.T. neuer Möbel- altbacken.Das Badezimmer braucht eine Kompletterneuerung.Am enttäuschendsten war der Wellnessbereich unterem Dach, lieblos und improvisiert, schade wir hatten uns auf die Sauna gefreut.

Überall immer frische Blumen in den Räumen, hilfsbereites Personal, Essen sehr gut, romantisches Ambiente in den Restauranträumen.

Excellentes Landhotel mit tollem Ambiente, super Essen, modernen Zimmern und erstklassigem Service!

Ambiente, Zimmer, Essen, Service: alles toll!

Dahin kommt man immer wieder

Nettes Personal, tolle Küche

Spotanter Kurztrip zur Entspannung.

WLAN teilweise etwas instabil. Bzw. geringe Signalstärke.

Frühstück und Restaurant hervorragend. Austattung der Zimmer sehr gut.

Alles bestens, tolles Restaurant, freundliches Personal

Alles bestens, tolles Restaurant, freundliches Personal

Alles super!

Alles super!

Ein Traum Romantik

Bad ein Traum , Bett ein Traum , Frühstückstisch super schön, gegen schön und sehr ruhig

Super Hotel in bester Lage7

sehr freundliches Personal, Hotel wie Restaurant, hevorragendes Frühstück

Erholsamer Aufenthalt, gutes Essen

Technisch etwas zurück.

Das Interieur und das Anwesen

Gemütliches und außergewöhnliches Hotel.

Die Zufahrt war ausgeschildert , jedoch nicht die zur Rezeption.

Ein sehr gemütliches und individuelles Haus , ruhig gelegen .

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Toller Service und ein schönes Ambiente !!!

Wenn i.d. Gegend Bedarf für mich, werde ich wiederkommen.

Wenn es etwas gibt, dann vielleicht die ältere Dusche, obwohl sie völlig i.O. war!

Atmosphäre, Gemütlichkeit, Ambiente, Freundlichkeit, Platz

Tolles Genießerwochenende, sehr schönes Frühstück mit Blick...

Tolles Genießerwochenende, sehr schönes Frühstück mit Blick in den Park

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles passte , war eine tolle Entscheidung hier das...

Alles passte , war eine tolle Entscheidung hier das Wochenende zu verbringen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Im Restaurant gehobene Küche, urgemütliches...

Im Restaurant gehobene Küche, urgemütliches münsterländisches Ambiente.

Weihnachtsmarkt in Münster mit Familienfeiertag

Uns hat es an nichts gefehlt. Großzügiges Zimmer zum Garten mit Badewanne und Dusche

Sehr gutes Frühstück und ein tolles Bad

Die Sauna/Wellnessbereich klein und in die Jahre gekommen....

Sehr gutes Frühstück und ein tolles Bad

Tolles Ambiente, sehr gepflegt und zuvorkommendes Personal.

Tolles Ambiente, sehr gepflegt und zuvorkommendes Personal.

Alles bestens!
    • Deluxe Junior Suite

Alles bestens! Tolle Zimmer, tolles Essen, sehr gutes Frühstück! Wir fahren seit 13 Jahren dorthin, und es ist immer wieder ein Genuss!

Eine sehr schöne Anlage.

Eine sehr schöne Anlage. Große Frühstücksauswahl. Das Personal liebevoll, nicht gekünzelt. Alles war perfekt.

Frühstück war unglaublich gut :) Das Essen im Restaurand...

Sieht etwas heruntergekommen aus...

Frühstück war unglaublich gut :) Das Essen im Restaurand ebenfalls :)

Ein wunderschönes Hotel

Wunderschöne, toll gelegene Hotelanlage. Sehr freundlicher Service. Tolles Restaurant!

Gut

Das Essen im Restaurant entsprach nicht der Qualität die den Preis gerechtfertigt hätte. Geschmacklos und sehr überteuert.

Das Frühstück war ok.

Es war eine gute Zeit!

Die Aschenbecher an den Eingängen waren nicht gepflegt.

Mein Zimmer war wunderbar. Ebenfalls der Garten und der Platz am Wasser zum verweilen.

Sehr schönes Ort, ich bin sehr zufrieden!

Sehr schönes Ort, ich bin sehr zufrieden!

super lage schönes hotel sehr freundliches personal

bad und dusche sehr antiquiert

Sehr ruhiges Hotel in einem Vorort von Münster

Sehr ruhiges Hotel in einem Vorort von Münster

Ausgezeichnet

Komfortables Hotel in wunderbarer Lage.Gepflegtes Haus. Wir werden es jedenfalls in höchsten Tönen weiterempfehlen und wiederkommen.

Ein sehr gutes Frühstück.

Ein sehr gutes Frühstück.

Tolles Ambiente - wie erwartet!

Umfangreiches, frisches Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Stimmiges Ambiente.

Das Frühstück war gut und das Personal sehr aufmerksam.

Mir fällt kein Mangel ein.

Das Frühstück war gut und das Personal sehr aufmerksam. Das Zimmer war geräumig und das Bad ebenso.

wunderschönes Romantikhotel

alleswunder

teils etwas antiquiert , excellent e küche , herrliche...

teils etwas antiquiert , excellent e küche , herrliche lage im park

Münster - immer eine Reise wert

Frühstück ist sehr gut und variantenreich. Unkompliziertes Check-in und -out. Sehr schöne gepflegte Anlage.

Sehr romantisch, sehr zum wohl fühlen, tolles Essen

Super Frühstück mit reichlich Auswahl. Viele regionale Produkte. Toll war der Honig in Bienenwabe.

Hervorragendes Frühstück

Betten zu schmal

Hervorragendes Frühstück

Schönes Wochenende im Hof zur Linde!

Teppichboden im Zimmer!

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente! Ruhe im Zimmer!