Bewertungen für Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eiden 9, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland

Nr. 1 von 19 Hotels in Bad Zwischenahn

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Entspannung auf hohem Niveau

nichts - es war richtig toll!!

Der sehr professionelle und freundliche Service, die besonderen Angebote des Hotels wie z.B. Rundgang und Golfcar-Fahrt über das Gelände, das vorzügliche Essen und der schöne Wellnessbereich sowie die direkte Lage am See.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren zum 3.mal in dem Hotel und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Mir hat allerdings nicht gefallen, dass man beim Frühstück verloren rumstand, weil alle Tische besetzt waren. Wir mussten uns selbst kümmern .

Sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war hervorragend, obwohl manche Sachen nur zögerlich nachgelegt wurden.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Alles super!
    • Economy Doppelzimmer

Ich kann nichts Negatives sagen!

Unser Hund bekam zur Ankunft Leckerlis ins Zimmer :) Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Mit dem Auto erreicht man Oldenburg in etwa 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Tolles Wochenende top Hotel Tolles Personal -Apicius erstklassig -

Das Frühstück war top das Hausmenü könnte geschmacklich noch zulegen

Tolle Lage Zimmer großzügig und top ausgestattet sehr freundliches und hilfsbereites Personal Restaurant Apicius vom Allerbesten in Speisen Getränken und besonders auch im Service - wenn wieder Bad Zwischenahn dann wieder dort

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Besonders hervorzuheben ist die aussergewöhnliche Freundlichkeit aller Bediensteten!
    • Economy Doppelzimmer

- die Matratzen sind für mein Gefühl sehr hart und somit unbequem! Nicht so optimal sind die Zimmer zu den Innenhöfen, würde ich das nächste Mal nicht mehr buchen!

+ das Büffet ist aussergewöhnlich gut, das Nachlegen geht zügig und problemlos! Die Isolierung der Zimmer ist offensichtlich sehr gut und somit sind erholsame Nächte sicher!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Ein sehr angenehmes Haus mit ausgezeichneter Küche

etwas größere Bettdecken wäre schön

angenehme Zimmer, alles da. Frühstück : Marmelade ! Das Essen im Apicius hat uns überrumpelt , eine Vielfalt, Perfektion und Kreativität, wir haben gestaunt und uns sehr darüber gefreut, DANKE!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

erholsamer Kurzurlaub
    • Apartment

Zur Zeit ist eine große Baustelle im Aussenbereich des Spa`s, so dass man 1 Sauna nicht nutzen konnte, ohne das Bauarbeiter zuguckten.

Personal war immer freundlich. Das Frühstück war richtig lecker, alles war da, von selbstgemachte Marmelade, Gemüse aus eigenen Garten, verschiedene Sorten Fisch bis zur großen Obstauswahl für Müsli. Es gab sogar Lactose- und Glutenfreie Produkte. Wir haben Fahrräder gemietet, gut ausgeschilderte Radwege.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Jederzeit wieder! Sehr entpsannend.
    • Apartment

Unser Apartment war etwas veraltet. Aber wurden nach der Reklamation in ein anderes Zimmer im Haupthaus gebracht-gegen Aufpreis. Da war alles super. Schade, dass der Außen Whirlpool defekt war. Dafür hat man aber Münzen für die Whirlwanne bekommen, die ist aber nur für 1 Person und läuft nur ca 15min.

Sehr bemüht, tolles Ambiente, super Frühstücksbüffet, sehr guter Spa Bereich. War sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Angenehme Location, in Teilbereichen mit dem Charme vergangener Tage
    • Apartment

Die Unterbringung in einem abgelegenen Nebengebäude hat den Wohlfühleindruck eines Aufenthalts in einem Wellnesshotels getrübt. Dies hatte dann Ferienwohnungscharakter. Die Sauberkeit im Treppenhaus war optimierungfähig.

Frühstück und Service sehr gut und angenehm im Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hervorragendes Frühstück!
    • Economy Doppelzimmer

- Service läßt teilweise zu wünschen übrig - Teilweise in die Jahre gekommenes Mobiliar - man versucht zu viel

Hervorragendes Frühstück! Wunderschöne Lage am See

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Romantikhotel, welches seinem Namen wirklich gerecht wird
    • Economy Doppelzimmer

Uns hat als wirklich Einziges ein schöner gemütlicher Biergarten gefehlt, denn drei Tische auf der Wiese vor dem Wintergarten, konnte man nicht als Solches bezeichnen

Sehr gutes Hotel mit top Personal, man merkt, daß jeder einzelne Mitarbeiter hoch motiviert ist und alles dafür tut, daß sich jeder Gast wohl fühlt. Das Frühstücksbuffet sucht seines Gleichen, es fehlte an gar nichts! Sehr gut hat uns gefallen, daß man sich beim Frühstück die Räume aussuchen konnte, je nach Lichtverhältnissen oder ob man lieber ganz allein oder mit Nachbarn frühstücken wollte.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Erholung pur!!!
    • Comfort Junior Suite

Wir waren in der Junior Suite, die sehr geräumig und hübsch eingerichtet war. Der Ausblick war leider nur Innenhof, aber da wir schönstes Wetter hatten, waren wir eh nur draußen:)

das Frühstück war einsame Spitze.
    • Economy Doppelzimmer

das Zimmer war warm und stickig. in einem 4 Sternehotel habe ich eineKlimaanlage erwartet. die Rauchertische direkt vor dem offenen Restaurant waren störend

das Frühstück war einsame Spitze. das Personal war sehr natürlich und freundlich der Blick vom Balkon aus war sehr schön das Fliegengitter vor der Balkontür war sehr nützlich

Gerne wieder!

Leckeres Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl! Küche sehr empfehlenswert! Liegewiese mit Strandkörben und Sonnenliegen direkt am See mit Badezugang!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein traumhafter Urlaub, wir kommen jederzeit gerne wieder!
    • Apartment

Sehr zuvorkommendes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Der Privatstrand ist toll und hält noch weitere Freizeitangebote bereit. Sehr gutes Wellness-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Perfekter Aufenthalt, super Essen im Restaurant, top Personal!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Mobiliar ist nicht mehr ganz so modern, jedoch ohne jeden Makel!

Ein wunderbares Frühstücks- Büffet, eine Terrasse mit Blick auf den See, die Laufstrecke und das Badeparadies vor der Nase, einfach herrlich!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

ALLES!

ALLES!Frühstück,Abendessen ausgezeichnet.Spa sehr gut,Zimmer gräumig und gut ausgestattet.Personal inkl. Rezeption ausgewählt freundlich und stets hilfsbereit.

Beste Service und Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lage und die Einrichtung des Hotels. Alle moderne fazilitäten sind vorhanden in einen gemütlichen Atmosphäre. Personal sehr behilflich und Essen ganz fantastisch. Einfach gute P-möglichkeiten, und ruhiges genuss im Bar bei See.

Einfach nur wunderschön
    • Suite mit Whirlpool

Frühstück und Abendessen waren super. Matratze für mich etwas zu hart, aber da kann man es nicht jedem recht machen. Super freundliches Personal. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren. Wunderschöne Gegend

Sehr zufrieden!

Alles ok, die Preise sind hoch, Publikum macht überwiegend guten bis sehr guten Eindruck.

Alles, Service , Qualität der Verpflegung , gesamte Atmosphäre des Hauses und der Umgebung, Angebot von internen und externen Unterhaltungen , Ausflugsmöglichhkeiten etc

Sehr empfehlenswert
    • Apartment

Hervorragendes Frühstücksbuffet, schönes geräumiges Apartment, die gesamte Aussenanlage ist so richtig gemütlich, die Hotelaustattung hat unseren Erwartungen voll entsprochen

Super Aufenthalt, vielleicht haben wir w/ der Zimmerreinigung auch nur etwas Pech gehabt
    • Economy Doppelzimmer

Thema Sauberkeit im Hotel völlig ok, im Zimmer, naja.... Die Betten mehr schlecht als recht gemacht. Meine Frau hatte sich morgens (Frühaufsteher!) im Bad einen Kaffee gemacht. Ein paar Kaffeekrümel am Waschbeckenrand (eigentlich unübersehbar) lagen dort nach der Zimmerreinigung immer noch.... Der Eindruck bezüglich der Zimmerreinigung war also husch, husch, und möglichst schnell fertig!

Super Frühstück, super Lage, super Service

Wir waren rundum zufrieden und werden sicherlich wieder kommen.

Eine außergewöhnliche Lage im Grünen mit Blick auf den See. Liebevoll gestaltet Räume, großzügiger Wellnessbereich, freundliches Personal. Empfehlenswert ist die Zubuchung der Halbpension.

Schöner Urlaub in einem super Hotel. Sehr empfehlenswert.
    • Apartment

In unserem Appartement konnte man hin und wieder zu viele störende Geräusche der Nachbarn (sehr laute Unterhaltungen, Türen zuschlagen etc.) wahrnehmen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Die Gegend ist sehr schön und es gibt zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Das Spa erfüllte unsere Ansprüche vollends. Auch ein Abstecher ins angrenzende Spielcasino ist durchaus empfehlenswert. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt und können dieses Romantik Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Personal freundlich, aber schlecht geführt: Kaffe zum...

Personal freundlich, aber schlecht geführt: Kaffe zum Frühstück kommt viel zu spät. Beim Abendessen dauerte es 20 Min., bis jemand nach den Wünschen fragte. Schlussabrechnung war falsch - zu unseren Gunsten. Dem Haus merkt man an, dass es aus den 70ern ist.

Es war ein angenehmer Kurzurlaub.
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers fanden wir etwas altmodisch. Sonst alles Ok.

Das Personal war besoders freundlich und hilfsbereit.Besonders schön fanden wir die Lage des Hotels und den See mit den vielen Radfahrwegen.

Das Frühstück war hervorragend.
    • Apartment

Das Frühstück war hervorragend. Großzügige Auswahl ausnahmslos frischer, wenn möglich hauseigener oder regionaler Produkte. Tolles Abendessen im Rahmen der Halbpension in wunderschönen Themenrestaurants. Das an jeder Stelle familiär geführte Haus, besticht durch tollen Service. Schön!

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich und...

Für eine Familie wäre ein dritter oder auch vierter Segway schön. Ebenfalls wäre es super, wenn man das Salat Buffet auch ohne Menü bestellen könnte.. Ansonsten gibt es wirklich gar nichts zu bemängeln.

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich und einem hervorragenden Frühstücksbüffet, der eigentlich keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Das Hotel war sehr,sehr schön,jedoch die Möglichkeit in der...

Das Hotel war sehr,sehr schön,jedoch die Möglichkeit in der Umgebung in Ruhe mit Hund spazieren zu gehen, nicht. Leider sehr viel ältere, energisch klingelnde Fahrradfahrer unterwegs. Oft sehr rücksichtslos! Insbesondere Hundehaltern und Hund gegenüber. Es wäre leichter, wenn die Hunde ohne Leine laufen könnten, denn so schnell kann man den lieben Vierbeiner garnicht an sich heranziehen! Fahrradfahrer sollten per Schild wohl auch auf Rücksicht auf Spaziergänger und Hunde hingewiesen werden.

Wir haben ein rundherum Wohlfühlwochende verlängert gebucht und bekommen.
    • Apartment

Es gibt keine Beanstandungen.

Regionale sehr gute Gastronomie, überaus nettes ,freundliches,aufmerksames Personal bzw. Angestellte,Wünsche werden sofern möglich erfüllt,

Wunderschöne Lage am See, Profi-Gastgeber
    • Economy Doppelzimmer

Lift in das 1. OG ist lahm, Schwimmbadboden braucht Farbe.

Sehr reichhaltiges und großzügiges Frühstück, schöner Rasen-Strand mit professioneller Betreuung, viele Sportmöglichkeiten, freundlicher Empfang, große Auswahlmöglichkeit an Restaurants mit Atmosphäre

Tolles Hotel mit super Service und schönes Spa Bereich
    • Apartment

Wir waren wunschlos glücklich.

Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und bietet perfekten Service. Das Hotel ist mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Toller Spa Bereich.

Landhaushotel vom Feinsten

Nix

Wir haben uns äußerst wohl gefühlt ! Baulich insgesamt schöne Einrichtung, wenn auch aus verschiedenen Anbaustufen, wie das ja bei einem Familienunternehmen auch gut nachvollziehbar ist, dieser persönliche familiäre Touch ist auch was Besonderes, keine seelenlose Hotelkette ! Dabei der älteste Teil des Hauses schön historisch oder zumindest ganz gut auf historisch gemacht, im mittleren Bau ist manchmal noch ein wenig der etwas behäbige Prunk der 80ziger Jahre zu spüren, im Neubau und in Teilen vom Restaurant dann modisch aktuelle und doch gediegene Ausstattung, die mit der Zeit geht. Zimmer im Neubau sehr groß und luxuriös, überall große Fenster mit viel Blick in die Natur. Schön gelegen nah am See , Spaziergänge können direkt vom Hotel losgehen und mit sehr großem bestens gepflegtem Garten. Da haben die neueren Initiativen nochmal einen schicken Ökotouch hinzugebracht : Hühnerhof mit Hühnerbrücke - die Frühstückseier kommen da her ! , Küchengarten, Gewächshaus und Bentheimer Schweinefamilie, mit Ferkelchen, die im Dreck wühlen dürfen, toll. Das Casino kann man dabei gut vermeiden und ist räumlich getrennt. Der Wellnessbereich ebenfalls wunderbar und geschmackvoll ausgestattet, das Schwimmbad groß aber nicht riesig - mit üblicher Hotelgröße, aber 4 Saunen, dazu Dampfbad, Whirlpool , Saunagarten usw, Klasse ! Überall Strandkörbe, Liegestühle wenn nötig verfügbar. Das Essen im Restaurant war nobel und als Halbpension (5 Gänge zu 22,50 )wirklich erschwinglich, das Frühstück lies keinerlei Wünsche offen und das gesamte Personal war ausnehmend freundlich und jederzeit hilfreich. Geheimtipp !!

Wir wollten komplette Erholung... wir hatten mehr als komplette Erholung!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zumindest vielleicht auf den Deluxe-Zimmern könnte neben dem Wasserkocher noch ein paar Teebeutel und eine (Nespresso-)Kaffeemaschine zur Verfügung stehen.

Das Frühstück war sensationell, eine wahnsinnige Auswahl. Die Betten sind sehr gemütlich. Der Wellnessbereich lässt nichts vermissen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen wieder
    • Economy Doppelzimmer

Wir können nichts benennen, was uns nicht gefallen hat, außer dem Wetter.

Am meisten hat uns gefallen, das hier ein gut geschultes Personal freundlich und zuvorkommend auf die Gäste einging.

Toll gelegenes Haus für Zwischenstopp auf dem Weg nach Hamburg genutzt. Wir kommen bestimmt wieder !
    • Economy Doppelzimmer

Aktuelle Umbaumaßnahmen; sind aber endlich.

Ausgezeichnete Lage, hervorragendes Frühstück und sehr schönes Zimmer. Restaurantauswahl aus mehreren Restaurants sehr gut und schmackhaft. Kostenloser Parkplatz

Fantastisches Hotel

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön, nicht verwohnt und sehr sauber. Der Wellness-Bereich besitzt ein tolles Schwimmbad, Whirlpool sowie Saunen. Zu den Saunen kann ich nicht viel sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Alle Mitarbeiter in dem Hotel sind sehr bemüht, zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Der See ist vorgelagert und man kann wunderbar spazieren gehen. Das Restaurant mit einem super Frühstück und einem genauso guten Abendessen lädt zum Verweilen ein. Es waren für uns 3 wunderbare Tage. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und werden das Hotel gerne weiter empfehlen!

Spitze!

Der Wellness Bereich ist zeitweise einfach zu voll! Klar, da möchte sich natürlich jeder Hotelgast entspannen! Warum allerdings so viel externe Gäste zusätzlich da sind, erschließt sich mir nicht so ganz. Es ist aber sehr schön und ausgesprochen vielseitig!

Super Frühstück, sehr gute HP. Das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Zimmer ganz wunderbar! Schön fanden wir die glücklichen Hühner in den Außenanlagen und die zukünftige Bentheimer Schweinchen-Mama. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder! Das Hotel ist wirklich sehr schön.

Perfektes Hotel für entspannte Tage in freundlicher Atmosphäre
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Die Betten sind etwas zu hart gewesen, Nackenstützkissen fehlte (hätte man vielleicht bekommen können, wir haben nicht gefragt). Atmosphäre in der Bar nicht so angenehm (seltsame Beleuchtung, Durchgang zur Spielbank).

In allen Abteilungen außergewöhnlich liebenswürdiges, fähiges und zugewandtes Personal. Exzellente Küche, u.a. ein wirklich hervorragendes Sternerestaurant. Entspannte Atmosphäre im Hotel, schöner Wellnessbereich. Sehr schön ausgestattetes Zimmer (Juniorsuite), ruhige Lage außerhalb des Ortes.

ich denke einfach noch kein renoviertes Apartment bekommen, etwas schade
    • Apartment

das Apartment, einfach in die Jahre gekommen, röternde Gastherme in der Küche sehr nervig, der Fernsehempfang miserabel, der gluckernde Ausguß im Badezimmer sehr übel, die Einrichtung im Wohnzimmer einfach abgewohnt, kein Bild an der Wand, finde das dass Preis-Leistungsverhältniss nicht stimmt

Die gesamte Lage , die kleine landwirtschaft mit den Hühnern und Schweine, das eigentliche Hotel, die Saunalandschaft

Traumhaftes Wochenende in Bad Zwischenahn
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Traumhafte Lage, luxuriöses Zimmer mit Blick auf das Zwischenahner Meer. Das Zimmer war makellos sauber. Am Frühstücksbuffet findet man alles, was das Herz begehrt. Das 5-Gänge-Menü am Abend war ein Traum. Das Personal im Hotel ist unglaublich nett und hilfsbereit. Alles in Einem: ein Traumwochenende in einem Traumambiente.

Einfach ein schönes Haus. Familiär geführt, mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt eine Bar vor und sogar eine zweite Bar im Casino, aber es fehlt eine gemütliche, einladende Bar...

Das Frühstück, aber auch die Küche insgesamt waren außergewöhnlich gut. Sehr schöne Wellnessabteilung! Familiär geführtes Haus mit sehr freundlichen, aufmerksamen Mit- arbeitern.

Ein sehr gut geführtes Hotel, das wir empfehlen können.

Es wäre schön gewesen, wenn man uns vorab über Renovierungsarbeiten im Zimmer informiert hätte oder besser noch, das Zimmer gar nicht erst vermietet hätte. Nachdem wir unseren Unmut kundgetan haben, wurde uns eine Ermäßigung beim Zimmerpreis gewährt und die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend mit der Beschwerde umgegangen.

Ausgezeichnetes Frühstück und das zugebuchte 5-Gänge Menü war hervorragend! Sehr freundliche Bedienung. Der Wellnessbereich ist gut aber es fehlten Entspannungsliegen.

Wenn der Kurs passt, immer gerne wieder.

Nüscht !

Tolles renoviertes Zimmer, müssten nun wohl alle Zimmer sein. Frühstück ist der Hammer, große Auswahl und dazu noch lecker nebst Kaffe, welcher echt noch als solcher geschmeckt hat.

Jederzeit wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Im Wellnessbereich sind kleine Schönheitsfehler wie z.B. im Poolbecken löst sich die "Folie" am Boden.

Wie immer sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück.

So richtig zum wohlfühlen. Gerne wieder!
    • Apartment

Wir würden im Winter vielleicht nicht nochmal eine Ferienwohnung nehmen, da von dort aus der Weg zum Wellnessbereich durch die Kälte führt...

Hervorragendes Essen, toller Wellnessbereich, freundliches Personal, gemütliche und bequeme Ferienwohnung, sehr gute Lage.

Nur zu empfehlen :) Top Hotel 🛌 zum Entspannen

Alles war gut, Zimmer top und das 5 Gänge Menü :) am Abend, einfach lecker 😋 Frühstück top, wusste gar nicht was ich zuerst essen 🧀 sollte. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder und werden es im Wellnessbereich genießen. Nettes Personal :)

Wellnessurlaub auf hohem Niveau!
    • Suite mit Whirlpool

Dieses Hotel ist einfach der Wahnsinn! Das Frühstücksbüffet ist einfach unglaublich ! Es gibt alles was das Herz begehrt ! Das Personal super freundlich und aufmerksam ! Das Abendessen ein Traum ! Zu den Zimmern können wir einfach nur sagen, super sauber und schöne große bequeme Betten ! Die Wellnessanlage bietet alles, was man für einen Wellnessurlaub brauch . Obwohl das Hotel gut besucht war ,war der Saunabereich nicht überfüllt. Hier kann man wirklich richtig abschalten und die Seele baumeln lassen! Auch die Massagen die wir hatten,waren sehr angenehm ,Wohlfühlfaktor 100% Zum Abschluss bleibt uns einfach nur zu sagen : WIR kommen auf jeden Fall wieder ! Dann auch für länger !

Tolles Hotel zum Wohlfühlen
    • Economy Doppelzimmer

Leider eines der älteren noch nicht renovierten Zimmer bekommen. Von der Größe aber gut.

Frühstück, Abendessen und Wellnessbereich sehr gut. Preis-Leistung beim Abendessen top.

Wir werden gerne wieder einkehren
    • Apartment

Es wäre schön, wenn auch im Haupthaus Zimmer zur Verfügung stünden, die eine Verbindungstür zu einem kleinen Nebenzimmer hätten ( Schnarcher )

Das Frühstück war von besonderer Qualität, was nach dem vorzüglichem Abendessen auch nicht verwunderte

Wellness in Familiärer Atmosphäre... Erholung Pur !
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Wir waren im Bezug auf die Mitarbeiterfreundlichkeit und allgemeinen Dienstleistungen + Gastfreundlichkeit überaus Positiv überrascht. Wir hatten ein rundum erholsames und überaus schönes Wochenende! Meiner Meinung nach ist es ein uriges Hotel, etwas in die Jahre gekommen, was aber Geschmackssache ist. Es wurde auch vor Ort schon gebaut und restauriert, man sieht dass sich was tut. Die Küche war erstklassig und wir wurden bisher in keinem Hotel so zuvorkommend und freundlich bewirtet und behandelt wie in diesem Hotel. Ohne Ausnahme ! Das Wochenende war von Anfang bis Ende eine Runde Sache. Wir kommen definitiv wieder ; )

Ein tolles, entspanntes & luxuriöses Wochenende
    • Apartment

Das Mobiliar in dem Appartement war etwas veraltet und es gab keinen Fernseher im Schlafzimmer. Ist aber auch Kritik auf sehr hohem Niveau...

Das Essen und das Frühstück waren überdurchschnittlich gut. Wir haben selten so gut gegessen!

Ein rundum sorglos Paket erwartet den Gast im Jagdhotel...
    • Economy Doppelzimmer

Kleinster Kritikpunkt (auf hohem Niveau): Im Wellness-Bereich ist es einfach viel zu warm und teilweise fehlen Liegen.

Ein rundum sorglos Paket erwartet den Gast im Jagdhotel Eiden. Das Essen ist fantastisch, der Service im Restaurant zuvorkommend und freundlich.

Kommen gerne auch ein drittes Mal !
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker, das Abendessen ebenso, excellente Küche. Der Wellnessbereich ist prima. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Die tägliche Ansprache der Chefin sehr nett. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ein hervorragendes Hotel in schöner Landschaft!
    • Economy Doppelzimmer

Man hätte uns über die Baustelle direkt vor unserem Zimmer im Innenhof kurz informieren können, da wir eine Woche vorher telefoniert hatten, um die Halbpension zu bestellen. Aber irgendwann müssen ja die Bauarbeiten durchgeführt werden. Alles Andere war perfekt!

Es war ein perfekter Aufenthalt. Freundliche Mitarbeiter im gesamten Haus, ein komfortables Zimmer, toller Wellnessbereich und eine fantastische Küche, sowohl beim Frühstücksbüffett als auch abends 2x beim 5-Gänge Menü. Wir kommen sehr gerne wieder!

Ein super Wellnesswochende

Wir haben nichts zu bemängeln

Hier passte einfach alles.Wir hatten eine Übernachtung gebucht was leider zu kurz war.Alles war top, gleich beim einchecken sehr nett empfangen. Die Wellnessanlage sehr sauber und reichlich Handtücher vorhanden Die Zimmer sauber und der Eiden-Spa Korb im Bad sehr nett gemacht.Abends das Essen im Restaurant spitze auch dort wurden wir sehr herzlich empfangen und zum Tisch begleitet.Der Service den ganzen Abend sehr aufmerksam und freundlich.Das Frühstück ist sehr gut es ist alles vorhanden was zu einem guten Frühstück gehört einfach Hammer.Also wir kommen gerne wieder und sogar 1-2 Tage länger.

Alles wunderbar!

---

Wir hatten eine sehr schöne Suite (704) mit Seeblick, alles tippi toppi, sehr sauber und sehr gemütlich. Tolles Bett, Riesen Badezimmer, Ankleidezimmer... Das Essen in der Fischerstube war ausgezeichnet, unser Kellner Herr Dressler war sehr freundlich und kompetent. Die Austern warn sehr delikat und der Hummer mit Ravioli ebenso. Wir verbrachten insgesamt ein exzellentes Wochenende im Jagdhaus Eiden.

Traumhaft
    • Apartment

Insgesamt einfach alles, gerne komme ich wieder. Hier fühlt man sich einfach wohl. Wunderschöne Lage, gehobenes Ambiente und trotzdem bodenständig. Das Essen war ganz großes Kino.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Empfehlenswert👍
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Kaffee viel zu stark, daher Capuccino getrunken, der war lecker. Hotelbar ein wenig Durchgang zum Spielcasino könnte gemütlicher.

Super Frühstück, Abendessen war auch gut, nette sehr freundliche Bedienung. Wir hatten noch etwas im Hotel liegen gelassen, wurde umgehend nachgeschickt.

Professionalität der Kellner.
    • Economy Doppelzimmer

Dreckigkeit des Fahrstuhls. Fehlender Wasserdruck in der Dusche. Nicht funktionierende Herunterregelung der Zimmerheizung. Geschmacklose Tartanteppichböden. Geschmacklose Geweihdekoration. Schlechte Schallisolierung des Zimmers und andauernder Lärm nachts.

Professionalität der Kellner.

Ein tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten.
    • Apartment

Die über Booking.com gebuchte Zimmer-Kategorie war ein Appartement. Dieses befindet sich nicht im Haupthaus, hatte wenig Charme und roch muffig und angestanden. Nicht das, was wir uns für ein Wochenende im "Romantik Hotel" vorgestellt hatten... Die Matratzen im späteren DZ hätten für meinen Geschmack härter sein können, aber das sind individuelle Empfindungen.

Obwohl das Hotel relativ gut ausgelastet war, hat man uns ohne Komplikationen auf ein normales Doppelzimmer im Haupthaus umgebucht und unsere Kritik sehr ernst genommen. Super 5-Gänge-Menue zum günstigsten Preis dazugebucht. Toller und aufmerksamer Service im ganzen Haus. Sehr schöner Wellnessbereich und die Spielbank im Haus ist natürlich auch super!

Licht & Schatten

Licht und Schatten sind das Motto im Jagdhaus Eiden und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Alls in Allem wirkt es im Hause eher dunkel, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Wir haben auf der Hotelseite kein Zimmer mehr buchen können, bei booking.com gab es aber noch ein Superior Zimmer für 164 € / Nacht inkl. Frühstück. Auf der Booking.com Seite war von Gartenblick und Patio die Rede, auf der Hotelbestätigung wurde dann daraus ein Blick in den Innenhof mit kleinem Balkon . Die Größe des Zimmers sollte immerhin 32-37 m² betragen. Tatsächlich bekamen wir ein dunkles schlauchartiges Zimmer mit deutlich unter 30m² und direktem Blick auf die Nachts taghell erleuchtete Rezeption in fünf Meter Entfernung. Dieses Zimmer mochte man wohl den direkt buchenden Gästen nicht anbieten, verkaufte es aber noch über booking.com !! Nach mehreren intensiven Nachfragen hat man dann den Preis auf 140 € reduziert. Wir hätten aber dieses Zimmer mit dieser 0 Stern-Aussicht auch für diesen Preis nicht gebucht. Beim Frühstück war für uns Spätfrühstücker ( 9.00 Uhr ) kaum noch ein Plätzchen zu finden, das Personal kam kaum mit dem Aufräumen und Nachlegen nach, uns war es schlichtweg zu ungemütlich.

Das Personal ist freundlich und man hat den Geburtstag meiner Frau mit netter Deko beim Essen und einer Flasche Sekt auf dem Zimmer vorbildlich wahrgenommen. Das Abendessen war sehr gut, bei voll belegtem Hotel wird der nette Wellness-Bereich aber schnell mal zu klein.

Einfach der Hammer. Das Hotel ist immer wieder eine Reise wert
    • Apartment

Der Whirlpool draußen war leider nicht in Betrieb.

Der Spa und Wellness Bereich war einfach klasse.Eine Massage hat das ganze perfekt abgerundet.Das Frühstück und das 5.Gänge Menü war einfach Perfekt.Das Haus biete einen Fahrservice zu den Aktuellen Weihnachtsmärkten in der nähe an.Einfach Top!Die Chefin hat uns Persönlich zum Tisch gebracht und sind immer Present.

Wir können das Jagdhaus Eiden uneingeschränkt weiter empfehlen.

Da wir nur für 2 Nächte im Hotel waren, hatten wir Halbpension gebucht. Leider sind dann Änderungswünsche bei den Speisen innerhalb eines Arrangements, wenn diese nicht einen Tag vorher geändert werden, unverhältnismäßig im Preis. Auch das zweite Kännchen Kaffee am Morgen wird zusätzlich berechnet.

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Seenähe. Sehr angenehm ist der gesamte Service im Hotel. Kommen gerne wieder. Auch ein Upgrade für unser gebuchtes Zimmer wurde uns vom Hotel ohne Aufpreis angeboten, dass wir sehr gern angenommen haben. Eine nette Geeste.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Freundliches Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht sauber, im Bad klebte noch etwas vorne an der Toilette und im Zimmer waren noch an diversen Stellen Krümel auf dem Boden Das Zimmer war vom Nachbarhaus komplett einsehbar

Freundliches Personal Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr angenehm

Alles perfekt

Ein wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service, ruhig und landschaftlich schön gelegen, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und noch eine zusätzliche Übernachtung vor Ort gebucht.

Lädt zum Kurztrip ein :)
    • Comfort Junior Suite

Der Außenbereich ruft langsam zum Handlungsbedarf!Die Dachrinnen sind vergrünt sowie die Dachpfannen !Türrahmen im Zimmer Bereich sind angestossen,an den Fliegengittertüren fehlen die Griffe zum Schliessen! Dieses fällt besonders auf,wenn man desöfteren dort seine geschätzte Freizeit dort verbringt.

Das Frühstück ist perfekt sowie der Wellness Bereich !Geradezu einladend für schlecht Wetter Tage!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wir hatten Apartments gemietet.
    • Apartment

Das Internet funktionierte leider erst in den späten Abendstunden ab 21 Uhr, davor war es wahrscheinlich zu überlastet.

Wir hatten Apartments gemietet. Diese sind sehr und komfortabel ausgestattet und geräumig. Die ganze Anlage mit Saunen und Schwimmbad ist sehr angenehm und sehr empfehlenswert. Das Personalist ist nett und hilfsbereit.

Sehr gutes Hotel in unfreundlicher Gegend. Bitte Stacheldraht und Verbotsschilder entfernen.
    • Apartment

Die Umgebung ist zu sehr mit Stacheldraht und Verbotsschildern bestückt. Der See ist eigentlich gar nicht zugänglich. Selbst innerhalb der Hotelanlage sind die Bereiche mit Stacheldraht abgegrenzt. Hecken oder freundlichere Zäune würden den gleichen Zweck erfüllen. Schade, ein sehr gutes Hotel in einer unfreundlichen Gegend.

Die Unterkunft ist tadellos. Sie kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden. Guter bis sehr guter Restaurantbetrieb. Hervorragendes Frühstück.

Das Frühstück war wunderbar

Das Frühstück war wunderbar Zimmer schön mit Terrasse Spa top! Dinner 5 Gänge top Immer wieder gerne.. Personal super nett Viele Programmpunkte sind im Hotel machbar ( z.t. ohne Aufpreis) !!

Ich kann dieses Wunderbare Hotel jedem Empfehlen.....was ich schon getan habe.
    • Apartment

Es war einfach nur ein wunderbarer Aufenthalt .Es wurden alle Wünsche erfüllt. So ein freundliches Personal unglaublich..........in allen Bereichen. Lieben Dank auch für die Aufmerksamkeit zum Geburtstag.

Ich war total begeistert!
    • Apartment

Ich war total begeistert! Das Frühstück war erstklassig und das Personal sehr freundlich! Der Spabereich hatte alles, was das Herz begehrt! Obwohl das Haus ausgebucht war, wurde die Sauna nur von wenigen besucht.

Entspannung pur mit gutem Essen.
    • Apartment

Das Geschirr war nicht ganz sauber und das Sofa war klein.

Das Frühstück war Weltklasse! Es gab eine riesige Auswahl und auch für Allergiker gab es hochwertige Alternativen. Außerdem gab es auch hausgemachte Speisen die wir als sehr gut abgestimmt empfanden.

Fahrradabstellplatz vorhanden, die Sicherheit des...

Fahrradabstellplatz vorhanden, die Sicherheit des Unterstands ungenügend, weil er selbst im abgeschlossenen Zustand äußerst einfach zu öffnen ist. Man braucht nur über das Tor zu greifen. Da geht man mit den eigenen Rädern sorfältiger um.