Bewertungen für Romantik Hotel Johanniter-Kreuz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Johanniterweg 11, 88662 Überlingen, Deutschland

Nr. 10 von 15 Hotels in Überlingen

• Junior Suite Haus Luisenhöhe

Die Qualität im Bereich des Frühstücks entspricht u.E. nicht dem eines 4-Sterne-Hotels

Die ruhige Lage und das wir unsere Retrieverhündin mitbringen durften

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Die Preise für Essen war schon etwas hoch und auf der Speisekarte dürften mehr übliche gute Gerichte enthalten sein.

Das Frühstück und die Atmosphäre in dem Raum hat uns sehr gefallen. Auch das Zimmer war gross und wir haben gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Es gab nichts auszusetzen.

Die freundlichkeit des Personals, das vorzügliche Frühstück, die Freundlichkeit und die Kompetenz im Wellnessbereich. Das Essen im Restaurant übertraf meinen Erwartungen. War sehr zufrieden.

• Einzelzimmer - Stammhaus

Im Bad wäre es schön wenn es mehr Abstellfläche gäbe und einen Vergrösserungsspiegel. Im Schlafzimmer hat es keine Möglichkeit zum schreiben und mir fehlte der Safe. Buchung der Garage lief schief und das Personal nahm es sehr gelassen, der Chef wurde nicht darüber informiert. Bei der Abreise war jemand anderes am Empfang, Sie informierte den Chef dieser entschuldigte sich viele Male und hat es durch das und einer sehr feinen Flasche Wein wieder gut gemacht.

Frühstück und Essen war super. Bett war himmlisch.

Keine Vorschläge!

Wunderbares Frühstück in sehr gepflegter Umgebung. Qualität der Speisen war hoch und alles war sehr appetitlich und frisch arrangiert. Sehr aufmerksamer und dezenter Service. Man konnte sich vom ersten Moment an wohl fühlen und in den Urlaubsmodus schalten. Das Essen im Restaurant war vorzüglich. Hochwertig gekocht und einfach lecker! Unsere Juniorsuite war groß und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und man konnte entspannt schlafen und ausruhen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und man wurde vom ersten Moment mit dem Namen angesprochen, was eine sehr private Atmosphäre schaffte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und bedanken uns für die schönen Tage im Johanniterkreuz! Brigitte und Rolf Kirschner

• Junior Suite Haus Luisenhöhe

Unsere Bedienung zum Dinner war etwas aufdringlich, an beiden Tagen Der Rest des Personals war einfach unschlagbar freundlich!

Das Frühstück war hervorragend! Die Betten waren auch sehr bequem.

nichts zu beanstanden

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden mir bei der Ankunft alle Möglichkeiten des Hauses erklärt. Da ich geschäftlich unterwegs war, bin ich auf das Wellness und Fitness Angebot nicht vorbereitet gewesen und kann deshalb nichts dazu sagen. Das Frühstück war sehr schmackhaft und für jeden Geschmack (Marmeladen, Wurst, Käse, Fisch, verschieden Yoghurts und Müsli usw.) etwas dabei. Das im Haus befindliche Restaurant entspricht ebenfalls einem gehobenen Standard. Hier wird frisch zubereitet und nicht aus der Tüte oder Konserve.

• Comfort Einzelzimmer

Wenn nun das Bad noch renoviert wird ist alle super. Sauna könnte Abends länger geöffnet haben. P Tiefgarage kostet extra

Frühstück geht in Ordnung. Zimmer sehr gemütlich und geräumig. Lage sehr ruhig - schlafen deshalb super. Parkplatz kostenlos. Restaurant mit dabei - soll sehr gut sein

• Einzelzimmer - Stammhaus

Die Zimmerausstattung war nicht modern, das Mobiliar/ Bad Design veraltet. Die Mitarbeiter des Wellnessbereichs waren an diesem WE wohl etwas gestresst. Es entstand der Eindruck, dass man schnell fertig werden musste. Auch war die Anwendungszeit kürzer als angegeben. Dies muss ja nicht immer so sein. Ich hoffe das Zeitmanagement mit ausreichend Erholung auch für die eigenen Leute ist sonst besser.

Das Essen war durchweg sehr gut., sehr gutes und vielseitiges Frühstücksangebot inclusive. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Mein Zimmer sehr sauber.

---

- super freundliche Gastgeber - man wird sehr individuell behandelt - bin sehr spät angereist und habe trotzdem den vollen Service erhalten - Zimmer-Upgrade, damit ich nachts nach dem Check-In nicht noch das Gebäude wechseln musste - Frühstück gut

• Einzelzimmer - Stammhaus

Frühstück nicht wirklich ausgebreitet und nicht gut presentiert Frühstückraum Ambiente nicht Gut Böden und einige Wände sollte renoviert werden

essen im Restaurant hervorragend

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Eigentlich hat uns alles gefallen

Man könnte, auch wenn man wollte, an diesem Haus nichts bemängeln und aussetzen.Das gesamte Personal ist bemüht, freundlich und auch kompetent.Der Chef des Hauses ist trotz seiner vielen Arbeit immer im Hintergrund( und nicht nur da ) präsent.

• Doppelzimmer - Stammhaus

Die Zimmer unter dem Dach waren nicht ganz so optimal bei der großen Hitze im August.Leider habe ich bei der Buchung nicht nachgefragt wo das Zimmer liegt, würde aber gerne das nächste Mal von der Hotel Seite her gefragt. Alles andere war sehr gut.

Am allerbesten war das hervorragende Essen und eine gelungene Speisekarte. Bemerkenswert freundlich und flexibel reagierte man als unser plötzlicher Besuch auch im Hotel übernachten wollte und das möglich gemacht wurde. Die Liegewiese mit Liegen , Auflagen und Handtüchern. Die flexible Handhabung ob man drinnen oder draußen essen wollte war sehr angenehm. Die tägliche Begrüßung durch den " Chef", dem man dann gleich das große Lob für die Küche aussprechen konnte, fanden wir auch sehr nett.

• Comfort Einzelzimmer

Mir ist nichts aufgefallen, was hätte verbessert werden sollen. Glückwunsch an das Team. Ich möchte demnächst wieder für ein paar Tage hinfahren.

Sehr freundliches Personal; der Chef überzeugt sich beim Gast persönlich über die erbrachten Leistungen des Teams. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen - in der Qualität der Speisen, in der Aufmachung und im Service. Ein großes helles Zimmer rundet den Aufenthalt ab.

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Säuberung auf Balkon. Trotz in Kenntnisssetzund wurden Kippen vom Vorgänger nicht entfernt

Frühstück war sehr lecker und super abwechslungsreich. Gute Matratzen, hatte nicht den 1. Nachteffekt, dass ich nicht schlafen konnte.

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Die Auswahl an Speisen im Restaurant war etwas eingeschränkt. Für einen mehrtägigen Aufenthalt ein Problem, da in der Nähe keine Alternativen vorhanden sind.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (Familienbetrieb).

• Einzelzimmer - Stammhaus

Unglaublich freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Jeder übernimmt auch ohne Diskussion einmal eine Aufgabe die eigentlich nicht zu dessen Pflichten gehört. Auch der "Chef" Frage mit ehrlichem Interesse nach dem Wohlbefinden und ob das Essen schmeckte : versteckt sich nicht anonym in der Küche. Änderungen der Speisekarte sind kein Problem, sehr flexible. Der Gast ist absolut der König.

• Einzelzimmer - Stammhaus

Das Zimmer hat den Charm einer einfachen Pension. Bei offenem Fenster hört man ein Dauerbrummen von außen.

Das Hotel sauber, das Frühstücksbüffet ausreichend und der neuere Teil des Hotels modern.

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Zimmer bei direkter Sonnenbestrahlung zu heiss etwas zu wenig Parkplätze vorhanden über Pfingsten

gutes Frühstück,sehr leckeres Nachtessen auf schöner Terrasse sehr nettes aufmerksames Personal grosses Bad

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Das Frühstück war enttäuschend. Zu wenig Auswahl bei den Brötchen. Nach 9Uhr gabs kein Gipfeli mehr. Es war nichts besonderes.

Die Lage war super und sehr schön jedoch wäre es ohne Auto zu weit weg von der Therme und andere schöne Atraktionen. Das Essen im Restaurant hat uns super geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hotel und Restaurant persönlich und umsichtig geführt. Ausgezeichnete Küche im Restaurant! Chef kommt persönlich aus der Küche an die Tische und fragt nach. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Junior Suite Haus Luisenhöhe

Die Kopfkissen waren zu weich und die Ausstattung etwas aus der Mode gekommen.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist toll. Nicht in der Stadt sondern schön abgelegen. Für jeden der Ruhe sucht genau das richtige

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Einzelzimmer - Stammhaus

Das Einzelzimmer Nr. 5 ist mehr als renovierungsbedürftig und dürfte in einem 4-Sterne-Haus nicht mehr vermietet werden! Einbruchspuren an der Zimmertür. Macken und starke Gebrauchsspuren am Bett, Minifernseher, kaum Licht, daher arbeiten am Schreibtisch nicht möglich. SCHADE!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber!

• Doppelzimmer - Stammhaus

- für den Preis und die 4 Sterne hätten wir uns ein bisschen mehr erwartet...das Zimmer (Stammhaus) war muffig und das "Doppelbett" nur 140 cm breit - das Zimmer war sehr dunkel und es gab kein Schwimmbad obwohl es als Wellness/Spa deklariert wird. - die Dame im Spa hatte ein schlechtes Zeitmanagement und die Behandlungen konnten nicht von vornherein aufs Zimmer gebucht werden. - wir mussten 1.5 Stunden auf einen Tisch im Restaurant warten - es wurde beim Check-in nicht darauf hingewiesen, dass das Restaurant am Abend eine Reservierung benötigt.

- das Essen war dann doch super lecker und wir wurden mit einem Glas Wein für das lange Warten entschädigt. - einige der Bedienungen haben sich sehr bemüht.

• Einzelzimmer - Stammhaus

---- Die Lage ist etwas abgelegen, dafür fern der Hektik entlang der überfüllten Uferstrassen am Bodensee

Wunderschönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal, unkomplizierte Tischreservierung am Abend (2.10., obwohl eigentlich komplett voll!)

• Einzelzimmer - Stammhaus

Ich empfand das Haus als sehr hellhörig. Da meine "Nachbarn" aber nicht laut waren, war das ok. Das Bad (Einzelzimmer) ist leider schon in die Jahre gekommen und entsprach m.E. nicht einem ****-Standard.

Die Atmosphäre ist gemütlich, das Personal sehr aufmerksam & freundlich, das Frühstück ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Insektenschutzschiebetür vor der Balkontür wäre sehr Vorteilhaft.

Anreise mit dem Zug, perfekter Transfer Bahnhof / Hotel. Sehr freundliche Aufnahme und hervorragende Küche! Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Junior Suite Haus Luisenhöhe

Es gibt absolut nichts zu meckern!

Großzügiges Zimmer, modern eingerichtet und mit einem wunderschönen Balkon. Hotelier und Personal waren richtig nett und sehr freundlich. Man merkte sofort, dass das Personal gut geschult und ausgebildet ist. Exzellente Küche und gute Getränkekarte heimischer Weine. Schon das Frühstück war ein Gedicht. Neben dem kalten Frühstücksbuffet gab es auch warme Speisen. Schöne Auswahl von der aufgelegten Frühstückskarte und ganz frisch zubereitet. Sehr, sehr lecker! Meine Frau und ich haben neben dem guten Essen und Trinken besonders die himmlische Ruhe genossen. Keinerlei Parkplatzprobleme am Hotel. Obwohl nur 3 km von Überlingen entfernt (kurze Wege an den Bodensee), war man doch auf dem Land. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Für Ruhe und Erholung suchende Leute und für Genießer ist das Hotel Johanniter-Kreuz sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer - Stammhaus

Leider wurde von den Bedienungen sehr viel vergessen. (Nicht nur bei uns.) Nur eine Dusche im Saunabereich ist m. E. zu wenig.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Doppelzimmer - Stammhaus

Die Zimmer im Altbau sind durch die kleinen Fenster sehr dunkel. Wände streichen empfehlenswert. Möbel in den Zimmern teilweise abgenutzt.

Super Frühstück. Viel Auswahl. Das Rührei wurde frisch zubereitet. Schönes Ambiente im Hotel. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer - Stammhaus

Wir sind zwar älter,aber unter Romantikhotel mit dem Zimmer im Stammhaus unter Dach entsprach es im keinem Fall den Darstellungen in der Web-Seite des Hotels bzw. bei booking.com. PS:Die Matratze ist auch viel zu hart.

Sehr freundliches Personal,schöner Gastronomiebereich,ruhige Lage

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

neue Lattoflexe für beide Betten,und es war keine Klimaanlage vorhanden,Wir schreiben 2016 und nicht 1980

Das Frühstück war sehr gut.Die Lattoflexe haben sehr viel gequietscht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer - Stammhaus

Das Zimmer im Stammhaus hat überhaupt nicht den Erwartungen entsprochen. Einrichtung alt und abgewohnt. Die Fenster sind sehr klein und dadurch ist das Zimmer sehr dunkel. Keine Deckenlampe vorhanden, nur Stehlampe. Das Badezimmer stammt noch aus den siebziger Jahren und hat dringend eine Renovierung nötig. Preis-Leistung stimmt leider in diesem Zimmer überhaupt nicht. Das Frühstück war nur durchschnittlich, kein süßes Gebäck oder Kuchen. Offene Marmelade wurde nicht nachgefüllt. Frisches Obst war nur sehr wenig vorhanden.

Das Kaminzimmer ist sehr schön ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Wir haben nichts auszusetzen!

Das Frühstück war sehr lecker . Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend! Das Abendessen auf der wunderschönen Terrasse hervorragend.

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Zimmer normaler 0815 Standart, hat nichts mit meiner Vorstellung von Romantikhotel zu tun. Restliche Räume sehr schön.

Sehr freundlicher Wirt. Ganzes Personal sehr freundlich. Man fühlt sich willkommen. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Knarrende Betten Waschlappen fehlten (ein unverständlicher Mangel in manchen Hotels)

Ländliche, sehr ruhige Lage Ausgezeichnete Küche, feines Frühstücksbüffet Geräumiges Zimmer mit schönem Balkon

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Ein Fliegengitter wäre gut gewesen. Nach der Nacht in der es draußen schön Kühl, jedoch im Zimmer gefühlte 30 Grad hatte konnten wir das Fenster wegen den Fliegen/Mücken nicht offen lassen. Zwar war es in den ersten 10 min noch recht frisch, bis wir dir ersten Bisse auf den Armen hatten. Dann kam die schlaflose Nacht und das Fliegen jagen. Da hilft leider auch kein kleiner Ventilator, der neben dem Bett stand. So muss es wohl auch anderen Gästen ergangen sein, da die Wände übersät mit Blutspuren waren. Das Bett steht zu dem sehr ungünstig. Das Zimmer hat eine Schräge und so hat man immer das Gefühl bald aus dem Bett zu fallen. Sobald man sich mal dreht. Zu dem sah das Zimmer daneben gepflegter aus wie, dass was wir bekommen haben. Obwohl ich extra das teurere gebucht hatte. Der Sonnenschirm auf dem Balkon ist leider kaputt.

Frühstück war lecker. Das Personal überaus freundlich. Es hat eine sehr schöne Lage und man kommt sehr gut mit dem Auto zum Hotel und nach Überlingen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer - Stammhaus

Das Hotel ist etwas abgeschieden von Überlingen, die Busverbindung ungenügend.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist absolute Spitzenklasse. Ein abschließbarer Abstellraum für Fahrräder ist vorhanden. Die Lage ist ländlich und damit sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Junior Suite Haus Luisenhöhe

Welcome Drink hätten wir laut Buchung bei Booking als Genious Bucher bekommen sollen, gab es aber nicht.

Das Restaurant mit der schönen Terrasse bietet erstklassigen Essen und eine großartige Weinkarte. Die Nachspeisen waren besonders lernen lecker. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Frei hälftig und große Auswahl und hohe Qualität der Lebensmittel !! Der Chef kümmert sich persönlich um alle Gäste und ist bedacht, dass sich alle wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Knarrendes Bett, Defekte Mischbatterien, Schimmelflecken in der Dusche, abgenutzte Beschläge und Türklinken, Kopfkissen uralt - hier muss dringend renoviert werden, das ist garnicht romantisch....

• Doppelzimmer - Stammhaus

Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und lecker ! Toll war auch das Wellnessangebot!

frühstück herrvorrrragend !!!!!!

• Einzelzimmer - Stammhaus

Außerordentlich freundliches Personal. Der Chef begrüßt jeden Gast jeden Morgen persönlich. Tolle ruhige Lage, sehr gutes Restaurant

• Einzelzimmer - Stammhaus

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Alles sehr sauber.

• Einzelzimmer - Stammhaus

Sehr leckeres Frühstück :)

Essen am Abend sehr gut

TOP Service-wertige Einrichtung-sehr gutes Ambiente-excellente Küche

Immer sehr schön dort, die Romantik Suite mit Whirlpoolwanne ist mein Favorite

• Einzelzimmer - Stammhaus

Frühstücksraum ist hell und modern gestaltet das Frühstück ist reichhaltig und lecker.Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Frühstück alles vorhanden, aber z.B. Brötchen nicht richtig lecker.

Lage und Zimmer

Nichtsein gutes Hotel

Ja alles bestens!

Größere Auswahl beim Frühstück, Angebot für Vegatarierer eher knapp

Ruhiges Hotel

Der Bus hätte fahren können

Das der Chef immer mit half und sehr hielfs bereit war.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer - Stammhaus

Frühstück war sehr gut.Sehr ruhige Lage,sehr entspannt.Sauna sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

teilweise zu wenig Parkmöglichkeiten vor dem Hotel

Sehr schön gelegen wenn man es ruhig haben möchte, Frühstück sehr gut, sehr freundliches Personal

Reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Einzelzimmer - Stammhaus

Separate Toilette mit Handwaschbecken, aber kein Handtuch.

Super freundliches Personal. Super Küche. Allerdings auch entsprechende Preise.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Stammhaus

Danke für Ihre tolle und herzliche Art, für ein fabelhaftes Essen und ein superschönes Zimmer

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Es ist sehr schön und ruhig gelegen das Personal ist sehr freundlich alles sehr sauber Zimmer top Frühstück wunderbar

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Junior Suite Haus Luisenhöhe

Das Personal, die Ruhe, die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Einzelzimmer - Stammhaus

Zimmer sehr klein, wenn man die Wellness Angebote nicht nutzt ist der Preis für das Einzelzimmer zu hoch.

Personal zuvorkommend und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

frühmorgens klapperten Stöckelschuhe auf dem Parkettboden vor der Zimmertüre

eine heimelige und persönliche Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer - Stammhaus

Super ruhige Lage, mit toller Anbindung. Nahe am Bodensee, von daher für Ausflüge ideal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen, romantische Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Zimmer auf Ostseite.

Sehr gutes Nachtessen. Schön ausgestattete grosse Zimmer. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Personal war stets freundlich und hilfsbereit, Frühstück war üppig

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Doppelzimmer Haus Luisenhöhe

Schönes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal, exzellente Küche, sehr sauber und sehr gute Betten. Hier fühlt sich der Gast als König.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Kein Pool

Zimmer, Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Einzelzimmer - Stammhaus

Alles perfekt. Hervorzuheben ist nur noch die Küche.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Unterbringung im Althaus-knarzende Dielen, relativ altes Bad

Sehr freundlich, guter Service

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht, Wellnessbereich nur eingeschränkt benutzbar

Das Hotel ist gut ausgestattet, Lage ist ruhig, Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Immer wieder kehren wir gerne ins gastliche Hotel Johanniter Kreuz ein. Bisher hatten wir jeweils nur die feine Küche in diesem gemütlichen Haus geschätzt. An Auffahrt verweilten wir nun für drei Nächte dort. Das leckere Frühstücksbueffee liess keinen Wunsch offen.Das aufmerksame und nette Personal einschliesslich des Gastgebers war für unser Wohlbefinden auf höchstem Niveau unterwegs. Es war herrlich dort zu verweilen. Wir kommen sicher gerne bald einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Das MItarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Saunabereich war wirklich sehr schön. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.