Bewertungen für Romantik-Landhaus Christophorus

Rather Straße 147-151, 52385 Nideggen, Deutschland

Nr. 12 von 16 Hotels in Nideggen

Es gibt nichts zu bemängeln. Alles perfekt.

Sehr gemütlich, sehr romantisch, sehr sauber und angenehm. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Würde jederzeit bedenkenlos wieder dorthin fahren. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Wenn man rustikal mag, sehr schönes, sauberes Zimmer. Vor allen Dingen ein schönes Badezimmer. Die Bilder von Autos lassen das "Männerherz" höher schlagen, sind aber ein kleiner Stilbruch. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das rustikale Ambiente findet sich auch hier wieder. Alles in allem ein gemütliches Hotel mit Liebe zum Detail und schöner Lage. Ein Kritikpunkt sind allerdings die vielen Katzen. Da wir keine Katzen freunde sind, war das etwas störend aber nicht aufdringlich. Trotz der kleinen Mängel würden wir wiederkommen.

Kaffee kann man das Getränk Morgens nicht nennen. Der Filterkaffee ist ungenießbar und der Maschinen Kaffee hatte keinen Geschmack .. mit heißer Milch jedoch halbwegs zu trinken. Der Roomservice hat sich am Montag noch Mühe gegeben aber an den folgenden Tage wurden nur noch die Betten gemacht und die benutzen Handtücher ausgetauscht. Da wir einen Hund dabei hatten, wäre es schon gut gewesen, dass wenigstens einmal pro Tag gesaugt werden würde.

Der erste Eindruck war OK. Zimmer waren OK für die Preisklasse. Das Frühstücksbüfett war OK.

Im Badezimmer könnte mehr Licht sein, das ist jedoch meckern auf hohem Niveau.

ein sehr schönes Ambiente , freundliche Begrüßung bei der Ankunft, Frühstück sehr reichhaltig , Parkplatz direkt vor dem Zimmer.

Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Bistro von Freitag bis Sonntag geschlossen ist. Wir hätten es uns abends gerne noch etwas gemütlich gemacht und noch eine Kleinigkeit gegessen und etwas getrunken.

Platzangebot im Zimmer war super. Auch die Einrichtung hat uns gefallen. Beim Frühstücksbuffet war die Auswahl riesig. Es hat uns nichts gefehlt. Personal war sehr freundlich. Leider hatten wir nur eine Übernachtung gebucht. Übrigens hat uns die Anwesenheit der Haustiere überhaupt nicht gestört.

Viele Spinnen und Spinnenweben im Zimmer,aber ist ja auch bei einem Landhaus kaum zu vermeiden.

Sehr umfangreiches und leckeres frühstück. Romantische Zimmer und eine wundervolle Aussicht. Sauner und Fitness Bereich auch vorhanden.

Die mind. 5 Katzen hatten offensichtlich Zugang zur Küche/Speiseraum. Wir haben einen Abend die Sauna in Anspruch genommen. Das diese kostenpflichtig gewesen ist, habe ich erst durch eigenständiges Prüfen der Rechnung im Nachgang festgestellt. Für ein vermeintliches 4 Sterne Haus ein absolutes No Go. Sehr alte Einrichtung, viele Holzmöbel, teilweise sehr staubig. Wir waren die einzigen Gäste, der letzte Eintrag im Gästebuch war von 2016.

Das Frühstück sah lecker angerichtet aus - leider haben wir auf den zweiten Blick Katzenhaare auf den Brötchen, der Butter, etc. gefunden.Damit war unser Frühstück beendet. Die zum Frühstück reichlich bereit gestellten Sachen sind teilweise alt und auf einer Speise bildete sich bereits Schimmel. Die Inhaberin selbst war sehr nett,offen und zuvorkommend und hat sich Mühe gegeben.

Das Frühstück war sehr umfangreich und abwechslungsreich, allerdings war der Kaffee zu leicht und die Brötchen waren aufgebacken

Sehr schönes, geräumiges Zimmer, das sehr geschackvoll eingerichtet ist. Die Dame, die uns empfangen hat und das Frühstück gerichtet hat, war sehr freundlich und symphatisch. In der Nähe des Hotels gehen schöne Wanderwege ab.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gab es nichts.

Die Einrichtung der Zimmer,sowie das Bad hat mir extrem gut gefallen. Auch am Frühstücksbuffet war nichts auszusetzen. Tolle Lage und der Aufbau des Hotels fand ich super.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war hellhörig, das Husten von nebenan war so deutlich zu hören als sei es in der eigenen Wohnung. Der Stil der Einrichtung gefiel mir nicht. Insbesondere die Kacheln im Badezimmer (3 verschiedene) wirkten auf mich als habe man Restbestände aufgekauft und verarbeitet, war aber wohl so gewollt. Am Wochenende ist das Bistro geschlossen. Eine Gaststätte ist nur mit Auto zu erreichen. Minibar bedeutete, dass die Getränke warm auf dem Tisch standen.

Das Personal war freundlich und das Frühstück lecker. Vor dem Hotel stehend hat man einen außerordentlich weiten Blick. Leider nicht nur in die Natur der Eifel sondern auch auf die Kühltürme von Kraftwerken.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer etwas zu klein. WLAN zu schwach. Klodeckel zu billig. Duschvorhang geht gar nicht.

Die Lage war Klasse. Aussicht Top. Bad sehr groß. Terrasse mit Tisch und Stuhl. Sehr ruhig.

Sehr schönes Ambiente in dem zentralen Gebäude, wo auch das Fruehstueck serviert wird. Liebevolle Zubereitung! Sehr guter Ausgangspunkt fuer Mountainbike touren und Wanderungen.

• Economy Einzelzimmer

Internet ist sehr instabil...hat aber letztendlich funktioniert

Für Geschäftsreisende eine gute Adresse - alles war gut!

Die Betten! Außerdem zu kalt in den Räumen. Frühstück nur Mittelmaß.

Gute lage und gute Einrichtung. Alles recht liebevoll gestaltet.

Kann nichts finden

Alles total super

Das Frühstück war gigantisch Für meinen Partner war die Matratze zu hart

Das Zimmer war sehr schön, uns störten nur die vielen Bilder von Rennautos, die nicht zu einem Romantikhotel passten.

Alles ok!

Probleme mit der Gasheizung (Druckreglung).

Sehr grosses Zimmer und schöne Aussicht. Umfangreiches Frühstück welches keine Wünsche offen lässt.

Sehr freundlich und zuvorkommend, schönes großes Zimmer, gutes Frühstück - wir haben uns wohl gefühlt

Es wäre schön wenn auch Abendessen angeboten werden würde

Einrichtung Service Umgebung

Ein wunderschönes, rustikales, gemütliches und sehr freundlich geführtes Hotel. Einfach genial !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

alles toll

super...gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

individuelle Einrichtung, Bad en suite, eben nicht 08/15

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ausstattung des Zimmers ein bisschen Resteverwertung der Möbel

Frühstück war sehr gut

Enttäuscht waren wir, dass das Restaurant am Wochenende geschlossen ist.

Eine wirklich ansprechende Unterkunft. Wurde mit viel Liebe eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück war ok aber nichts besonderes .die Matratzen zu klein für die großen Hohen Betten . Zimmer ganz ok

Alles Supi

Sehr schöne Atmosphäre

Würde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.Habe mich sehr wohl dort gefühlt

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Wer es gerne hipp, stylelistisch und modern hat, der sollte es sich überlegen. Einrichtung sehr rustikal (mir hat es trotzdem gefallen, weil es nicht kitschik oder billig wirkte, sondern gemütlich und hochwertig).

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, gemütliches Ambiente im Zimmer als auch beim Frühstück. Frühstück trotz geringer Gästeanzahl (Wochenende, Saisonende) sehr gut und vielfältig. Kaminfeuer zum Frühstück.. sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Für alle Fans des romantischen Einrichtungsstils mit viel Liebe zum Detail bestens geeignet. Wir hatten ein super Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Frühstück war nicht so prickelnd, Aufbackbrötchen und Brot war trocken, Tür zum Nachbarzimmer war nicht abgeschlossen

Personal war nett und freundlich, unsere Motorräder durften in die Garage.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Nach Ankunft nicht ganz zufrieden mit der Sauberkeit des Zimmers, wurde aber zu vollen Zufriedenheit nachgebessert.Das Frühstück war sehr gut, Ausstattung es Hauses mit viel Liebe und viel Geschmack gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Im Zimmer auf dem Tepoich waren Tierhaare und einige Weberknechte sind uns im Zimmer auch begegnet- für ein 4 Sterne Hotel ein No Go. Das Frühstück war ok, leider gab es nur aufgebackene Brötchen.

Die Lage war schön und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

super frühstück, super service

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Leider ist Freitag bis Sonntag am Abend keine Möglichkeit im schönen Bistro am Kamin zu sitzen :-(

Das Ambiente