Bewertungen für Romantik Hotel Neuhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lösselerstr. 149, 58644 Iserlohn, Deutschland

Nr. 3 von 10 Hotels in Iserlohn

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot ist etwas mager, der Outdoorpool wird zwar gereinigt, macht jedoch einen etwas verschmutzten Eindruck

Das Entgegenkommen des Personals, der Spa, die Athmosphäre und die Einrichtung

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist schön aber sehr klein und verwinkelt. Kein blickdichter Bereich für Saunagäste zum abkühlen.

Alle Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker. Preis/Leistung Top

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, jedoch sehr sauber und in Stand gehalten.

Sehr freundl. Empfang und stete Begleitung durch immer vorhandenes Personal bzw. sogar Chef, der sich auch für allgem. Dinge, wie zum Tisch führen oder Abräumen des Früstücktisches nicht zu schade war! Jeder war bemüht, nach dem Befinden zu fragen! Sehr angenehm!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

nur ein kleiner LED-Fernseher ohne HD mit lediglich 10 Programmen ist für ein **** Haus nicht mehr angemessen Wer im Fachwerkhaus übernachtet sollte wissen, dass es dort keinen Fahrstuhl gibt und man zum Frühstück über den Hof muss. Kleiner Tipp an den Hotelier: Regenschirme an den Ausgängen wären toll

Sehr nettes und aufmerksames Personal, schöne und gepflegte Anlage mit historischer Bausubstanz. Großes, neues, geschmackvolles Badezimmer mit toller Dusch-/Badewannenkombi Im Restaurant findet man gehobene Küche mit entsprechenden Preisen, in der sehr gemütlichen Bar Julius gibt es eine kleine Karte mit preisgünstigen Gerichten für jeden Geschmack

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr leckeres Frühstücksbüffet und Abendessen. Gemütlicher Speiseraum. Sehr schöner Spa-Bereich mit toller Dusche. Gemütlich eingerichtete Zimmer. Zuvorkommendes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas weit vom Schuß, sonst wäre die Bewertung besser ausgefallen.

Sehr angenehmes Hotel mit überaus freundlichem Empfang. Ein Freund vom Restaurant oder Bistro werde ich nie werden (nicht meine Küche) aber der Wellnessbereich, das leckere Frühstück und die großen, gut eingerichteten Zimmer machen den Besuch angenehm. Parkplätze sind zumeist genügend am Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Es könnten im Jahre 2018 mehr als 7-10 Tv-Kanäle angeboten werden. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau ;)

Super nettes Personal, die alles ermöglicht haben um uns schöne Tage zu bereiten. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei, sehr lecker und hausgemacht. Das Privat Spa war sehr entspannend und der Obstteller war seeehr köstlich. Die Massage war ebenfalls spitze.

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Angegeben war ein Whirlpool, es war jedoch nur eine Eckbadewanne Einrichtung des Zimmers war recht altmodisch

Das Frühstück war sehr lecker und das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückssituation etwas unglücklich (Zwischen Buffet und Tischen ist Rezeption und Eingangsbereich)

Sehr freundlicher Empfang ging direkt auf meine Wünsche ein. Zum Abendessen stehen Bistro und Restaurant bereit. Sehr helle Zimmer mit ausreichend Beleuchtung und Steckdosen (Keine dunklen Kammern wie oft in anderen Hotels).

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war sehr erholsam. Der Spa ist klein, aber vollkommen ausreichend und gemütlich. Die Behandlungen waren gut. Das Frühstück war umfangreich und das Abendessen schmackhaft.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren an beiden Tagen Hochzeiten im Hotel. Daher sehr unruhig und laut.

Frühstück war super. Kaffee sehr gut.Auswahl mehr als ausreichend. Es gab auch selbstgebackemes Brot.👍

Auf dem Zimmer war ein Kamin, dieser konnte leider nicht genutzt werden.

Die Lage und auch die Unterkunft mit ihren Wellnessmöglichkeiten ist sehr schön.

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Bett für ein Gewicht größer 100kg etwas zu weich - aber sowas ist halt Gewohnheitssache. Parkplatz am Hotel zu klein für die Zimmerzahl - war alles belegt.

Ruhiges, geschmackvolles Zimmer im neuen Trakt. Schönes Bad. Freundliches Personal und leckeres Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es bis tief in die Nacht (zwei Nächte in Folge!) ziemlich laut, da Hochzeitsgesellschaften gefeiert haben. Die Musik und der Zigarettenqualm der Gäste war leider sehr penetrant und unangenehm. Da die Gesellschaften viele Gäste hatten hatten wir Probleme einen Prakplatz zu finden. Das Lüften im Zimmer war auch schwierig, da sich das Fenster nicht richtig öffnen lies. Insgesamt ist es sehr hellhörig, man hört den Fernseher des Nachbarzimmers (jedes Wort), oder Husten und Räuspern der Nachbarn. Der Teppich und die Tapete im Zimmer waren fleckig. Der Fernseher summte leider sehr laut (älteres gerät). Das Hotel hat keinen Lift also musste man die Koffer viele Treppen schleppen.

Das Personal war sehr freundlich. Der Frühstück war lecker und in gemütlichem Ambiente. Die Dame von Frühstück war sehr nett und die Tee-Auswahl war toll. Das Badezimmer war sehr schön.

Reiche Auswahl, aber manche Gerichte sind kulinarisch nicht top.

Die Wiener Schnitzel und der Nachtisch sind zu empfehlen. Ausgesuchte Wein-Karte, gute Beratung durch Oberkellner.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein wunderschönes Romatik-Hotel, mit kleinem, feinen SPA. Allein wegen der "Horizonat Shower" will ich wieder kommen. Ein Erlebnis, jeder Euro wert!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lediglich der Wellnessbereich könnte in den Abendstunden länger geöffnet sein (z.B. bis 22:00 Uhr anstelle von 21:00 Uhr). Aber hierbei handelt es sich nicht um eine Beschwerde, sondern um eine Bitte für künftige Reisende.

Sehr zuvorkommendes Personal, welches auf alle Wünsche wie ein ruhig gelegenes Zimmer (Turmsuite) und die Zubereitung von veganem Latte Macchiato eingegangen ist; das Turmzimmer war sehr komfortabel mit Klimaanlage ausgestattet und von der Inneneinrichtung her sehr stimmig gestaltet. Auch das Frühstücksbuffet war - besonders in Anbetracht des günstigen Preises von 7,00 Euro/ Person - sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Empfangsdame etwas überfordert. Wir wurden beim Einchecken nicht gefunden weil wir schon als "eingecheckt" im System waren. Service im Frühstücksraum verbesserungswürdig. Tische wurden vor dem Eindecken nicht abgewischt, Krümel der vorherigen Gäste blieben auf dem Tisch liegen. Der junge Kollege hatte es aber gemacht. Eierspeisen wie z.B. Speigeleier auf Anfrage abgelehnt mit dem Hinweis sich an den lauwarmen Resten der Rühreier zu bedienen. Und das um 09:20 Uhr. Die Mettwurst lag im Ganzen in der Ablage, sollte sich der Gast die Wurst mit dem Messer rauskratzen? Tassen hatten Kaffeeränder an der Innenseite. Hier ist viel Luft nach oben !!

Empfang sehr freundlich. Sauberkeit der Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die gehobene Klasse ist in alle Bereichen zutreffend, beim Frühstück jedoch hatte ich bedenken, wir wurden empfangen und an den Tisch gebracht, leider war der Tisch nicht eingedeckt. Er wurde auch nicht eingedeckt als ein junger Herr uns den Kaffee brachte, ich hatte also keine Tasse, ich bin dann zu Buffet gegangen und habe gefragt ob ich eine Tasse bekommen könnte, die wurde mir wortlos in die Hand gedrückt, nach der Untertasse musste ich noch nachfragen, dann holte ich mir mein Frühstück, gleiche Prozedur, ich ging zu der Dame und fragte nach Besteck, auch hier musste ich bei der Serviette nochmal nachfragen, dann hatte ich aber alles beisammen. Wenn man so ein junges unerfahrenes Mädchen allein ans Frühstück lässt, dann muss man sich über diesen Kommentar nicht wundern. Schönen Gruß an die Vorgesetzten.

Ein sehr schönes Plätzchen, ein schöner Ort zum entspannen. Ich hatte ein Jackett vergessen im Schrank und wurde sofort angerufen und mir wurde für die Fahrt ein Kaffee to go angeboten, tolle Idee !!

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant hat nicht so gut geklappt, wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Es war aber sehr lecker .

Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Besuch war an einem heissen Tag. Die Hitze liess sich erst gegen morgen aus dem Zimmer lüften. Auf meine Bemerkung beim Check-out hat sich herausgestellt, dass es offensichtlich klimatisierte Zimmer geben würde. Das Rührei beim Frühstück steht offen auf einer Wärmeplatte = kalt dafür trocken. Man muss sich bewusst sein, dass das Hotel in einem Wohngebiet, weit ab von der Innenstadt und anderen Lokalen liegt.

Hübscher Innenhof/ Garten Küche für das Nachtessen war gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war katastrophal, die Matratzen waren sehr schlecht. Wie haben mit dem Hoteldirektor diesbezüglich ein Gespräch geführt welches uns aber nichts gebracht hat. Man sagte uns : Es ist schon klar, dass man nicht auf jeden Wunsch des Hotelgastes eingehen kann. Das Essen sehr teuer und schlecht, Wartezeit 45 min. Überhaupt für das Angebot und die Lage des Hotels sehr überteuert.

Das Hotel ist eigentlich sehr schön und stilvoll eingerichtet aber es ist schlecht geführt . Uns hat nur der Spabereich gefallen, der anscheinend erst neu gebaut wurde. Das Frühstück war eigentlich gut, das Abendessen nicht gut und noch dazu, mussten wir fast 45 Min. auf das Essen warten. Es gibt anscheinend immer wieder Veranstaltungen mit dem die Küche überfordert ist.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war super, besonders das Personal:-)) Der Empfangschef ist ein wahrer Schatz und extrem bemüht. Das Essen im Restaurant war super ,der Wein lecker. Die Atmosphäre in diesem Hotel stimmt einfach.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis beim Frühstück. Zuvorkommendes Personal. Große Zimmer mit ebenso großem Bad. Kleiner aber sehr feiner Spa Bereich. Spitzenküche :-)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist etwas speziell und könnte etwas schneller sein. Auf Kritik beim Abendessen wurde leider nicht eingegangen.

Das Zimmer inklusive Bad war sehr geräumig!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gang auf dem Flur etwas hellhörig. Stört aber nicht, da nachts nicht viel los ist.

Ruhige Lage und freundliches, zuvorkommendes Personal. Kleiner aber moderner Wellnessbereich und toller Garten, der zum Verweilen einlädt. Restaurant sehr zu empfehlen, wird auch von externen Gästen besucht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen für einen Wochenendtrip gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Comfort Zimmer : Kleine Elektroheizung, Steckdosen zu wenig Bad: sparkige Fugen. Kleine Elektroheizung -Bad wurde nicht warm. Silberfische . Dringend Renovierung!! Kaffekannen beim Frühstück schmutzig.

Frühstück war gut. Emfang nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

TV-Empfang eher mäßig und leider war ein Aschenbecher außerhalb des Hotels schwer aufindbar, daher lagen Zigarettenstummel auf dem Boden vor dem Hotel

Sehr schöne Lage und tolles Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Treppen zum Gästehaus!! Unmöglich wenn man mit viel/schwerem Gepäck anreist !! Kein Aufzug da!! Öffnungszeiten SPA Bereich/ Bibliothek. Da man dort wirklich wenig bis keine andere Möglichkeit hat um die Zeit zu geniessen finden wir wirklich, dass der SPA und die Bibliothek länger für die Gäste offen sein sollte. Man ist sonst darauf angewiesen nach Iserlohn/Hagen/Dortmund zu fahren, möchte man sich noch ein bisschen die Zeit vertreiben. Schade!! Hellhörigkeit..

Lage (bedingt aber Auto oder Taxi) Die Location mit Innenhof, Bepflanzung, Brunnen, Bar... wirklich sehr schön!! Kaminzimmer/SPA sehr schön gestaltet Bar und Personal überaus zuvorkommend Preis angemessen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre schön im Saunabereich eine Dusche zu haben, in der man als Frau duschen könnte, ohne dass einen jeder der in der Sauna sitzt beobachten kann.

Das Personal war grandios, zuvorkommend und sehr freundlich. Der Service war absolute Klasse, eine Massage sollte jedoch vor Anreise gebucht werden. Sowohl im Restaurant am Abend als auch am Morgen haben wir königlich gespeist - geschmacklich hervorragend und sehr vielfältig!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Viel zu laut. Hochzeit am Abend und der Nacht, Zimmer lag zur Küche hin und dort ging der Betrieb die ganze Nacht weiter, so dass es nicht möglich war, das Fenster selbst auf Kipp zu machen. Wenig Romantik:( Bad zu klein.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück sowohl bzgl. Angebot als auch in der Präsentation war eine große Enttäuschung. Völlig unpassend zum sonst vorhandenen Anspruch. Hier sollte dringend nachgebessert werden !!

Die Lage und das Ambiente hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Comfort Einzelzimmer

Leider ist das Hotel auch in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Zimmer würde das Hotel aufwerten. Bei mir war der Fernseher kaputt. Dies sind aber vielleicht Dinge, die man noch hinnehmen würde. Schwierig ist ein Aufenthalt aber im Hotel, weil dort in den Sommermonaten fortlaufend Hochzeiten und Geburtstage gefeiert werden. Dadurch wird für den Einzelreisenden das Hotel nur eingeschränkt nutzbar. Da das Hotel außerhalb von Iserlohn liegt, kann man auch nicht einfach in die Stadt ausweichen. Deshalb empfehle ich jedem Reisenden bei der Buchung zu fragen, ob während des Aufenthalts Veranstaltungen stattfinden. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er in dem Hotel übernachten möchte oder nicht.

Das Hotel ist ein gut gepflegtes Romantikhotel, dass familiär und liebevoll geführt wird. Das Essen ist sehr zu empfehlen und ebenso der Wellness- und Spa-Bereich.

Übernachtet am Mai 2016

Das Frühstück, kaltes Rührei und schlechte Brötchen

Sauna und der Burger

Sehr angenehmes Hotel!!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Haus zum Wohlfühlen. Gerne kommen wir wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer, klein und altmodisch (im Altbau)

Ambiente , Sauna, Pool, Garten

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlich! Super Essen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Spa-Bereich einladend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal super freundlich. Frühstück hervorragend. Der Pool wurde auch schon früh geöffnet, sehr angenehm.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatten wir nicht alle Handtücher und Bademäntel auf den Zimmer und mussten nachfragen.

Tolles Zimmer mit sehr edlem Bad

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein perfekter Aufenthalt. Super ruhige Lage, schönes Zimmer mit gutem Bett, schönem Wellness bereich, sehr nettes Personal und lecker Frühstück

Wir wollten Ruhe zu zweit hat alles wunderbar gepasst

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war super, Matratzen auch.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Schwimmbad nur Outdoor somit im Winter geschlossen . Fernseher hat wenig Programme

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war sehr schön und seht entspannend

Sauna über Hof

Exzellentes Restaurant

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen im Retsuarant hat überhaupt nicht geschmeckt. Die Organisation am Anreisetag lies leider auch zu wünschen übrig.

Zimmer waren sehr sauber!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die WLAN - Verbindung in diesem Hotel ist sehr verbesserungswürdig. Mit dem eigenen Handy ist man schnell....

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Mittelmäßige Möbel, Zimmer sehr hellhörig.

Gutes Abendessen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur einen Schlüssel bekommen und ohne zweiten Schlüssel kein rein kommen ins Hotel nachts.

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist außerordentlich freundlich und stets darum bemüht, dass man sich umsorgt und pudelwohl fühlt...TOP 👍🏻

Sehr leckereres Frühstück 😁

Keine Beanstandung

Super freundliches Personal Schönes zimmer. Gutes Essen .. Für geschäftsreisende ideal. Parkplatz vor dem Haus-klasse.

Ausgesprochen freundliches Personal, schöne ruhige Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis / Leistung im Restaurant super sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Kein Fön auf dem Zimmer

ruhige Lage

Das Frühstück war perfekt! Das Badezimmer sehr gut und das Bett traumhaft.

Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich! Angenehmes Ambiente

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wellnessbereich gut für Paare, weniger gut für Familien, aber das ist okay.

Wunderbar freundliches Personal

Zimmer renovierungsbedürftig: fleckige Auslegeware, verschmutzte Tapete

Frühstück gut, gute Tee-und Kaffeeauswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Essen und Spa

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

die ruhige Lage, kann auch als abgeschieden empfunden werden, wenig zentral

ruhige Lage, Ambiente, Freundlichkeit und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Superior Einzelzimmer

Absolut nichts

Sehr schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Tolller Soa Bereich. Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen war super lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ein gelungenes Wochenende. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kompetenz des Personals, Lage, Sauberkeit (Schimmel im Bad), Lärm aus dem Restaurant bis 2 Uhr nachts.

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer war am dritten Stockwerk viel zu warm. Und Bett hat gequietscht. Für 4 Sterne Superior nicht würdig

Sehr freundliches und kompetentes Personal

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle, ruhige Lage. Sehr schöner Wellnessbereich. Ideal für ein langes Wochenende im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Ruhige Lage gemütliche Zimmer Frühstück mit Hindernissen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Kein Aufzug für alle Zimmer. Mußte mein Gepäck in den dritten Stock tragen

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant einfach super. Der tolle Garten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

N/A

Frühstück war ausgezeichnet. Die Suite mit dem großen Bad war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück beginnt erst ab 7:00 h. Kein Aufzug und Mann muss die Koffer allein hochschleppen.

Das Resturant ist spitze

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Auf den Kopfkissen war es sehr schwierig zu schlafen, da diese sehr dick und bedingt durch die Kunststoffüllung, sehr fest waren.

Das Frühstück war sehr gut und der Kellner sehr aufmerksam. Das Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Der Ruheraum in der Sauna ist in der kalten Jahreszeit zu klein. Das Frühstücksbüffet wird neben der Rezeption aufgebaut, das macht es etwas ungemütlich. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt, dafür war der Tee umso leckerer.

Alles ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Viele leckere Teesorten beim Frühstück. Im Wellness-Bereich gibt es eine kleine Ecke mit Getränken und Obst. Das Zimner war großzügig, hell und gemütlich.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.