3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

Nr. 2 von 21 Hotels in Meersburg

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Bis bald
    • Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Von der Begrüßung, über die Einrichtung, die Lage am See, bis zu den freundlichen Angestellten kommen wir gerne immer wieder hierher und fühlen uns sehr sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Verwöhnurlaub mit hervorragendem Erlebnisfrühstück.
    • Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Wir waren zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel und wurden wieder sehr freundlich empfangen. Zur Begrüßung gab es für jeden ein Glas Sekt, Trauben, Schinken und Erdnüsse. Danach wurden wir auf unsere Zimmer gebracht. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss gebucht und ein Einzelzimmer mit Balkon. Jedes Zimmer war mit einer Minibar mit diversen Getränken ausgestattet. Auf dem Tisch gab es in einer Schale Äpfel vom Bodensee. Die Zimmer waren sehr sauber. Ein absolutes Erlebnis in diesem Hotel ist das Frühstück. Wir waren schon in sehr vielen Unterkünften aber dieses Frühstück übertrifft alles. Man konnte aus der Karte diverse Rühreier auswählen (mit Kräuterpilzen, Cocktailtomaten, Lachs, Rucola usw. ) oder ein Spiegelei bestellen. Kaffee oder heiße Schokolade wurde auch an den Tisch gebracht. In kleinen Schälchen gab es dann am Buffet liebevoll angerichtete Gerichte zum Beispiel Garnelen in Curry, Flusskrebssalat, Tomaten Mozzarella mit Balsamico, Fleischsalat, Eiersalat, Rindfleischsalat, Obstschälchen, Käseplatten, Wurstsalat, Müsli, diverse Wurstsorten, verschiedene Brötchen und vieles mehr. Selbst warme Gerichte wie Bratkartoffelln, Würstchen, Tomaten und Grillgemüse wurden ebenfalls angeboten.Der Wahnsinn wirklich. Hervorragendes Frühstück. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Sehr gutes umfangreiches, hochwertiges und kreatives Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

…hier wird die gastfreundschaft gelebt! ❤️

personal, lage und ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Einzelzimmer mit Terrasse

Ich habe verschlafen und dennoch würde mir nur eine Nacht berechnet. Absolut super kulant. Außerdem war das Personal außergewöhnlich freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Einzelzimmer mit Terrasse

Frühstück hervorragend - auch der Service fantastisch :-) Danke für das Zimmer Upgrade!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Es ist ein super feines Hotel. Ob angefangen das Haus im ganzen, die Lage , das Zimmer und der Service, Frühstück, es wa
    • Comfort Doppelzimmer mit See- und Bergblick

Rund um Alles.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Komme gerne wieder
    • Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück: Etagere - Lebensmittelverschwendung = Foodwaste!

Zimmer mit Balkon mit Blick zum See

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Danke für einen tollen Kurzurlaub! Wir können Ihr Hotel nur empfehlen.

Es war alles bestens!

Die Lage direkt am See ist wunderbar ruhig, aber auch eine gute Verkehrsanbindung ist gegeben. Die Altstadt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Frühstück in einem stilvollen Ambiente war wirklich hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Vielleicht komme ich mal wieder

Gar nichts

Alles war sehr sehr

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Frühstück war einfach super lecker

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Traumhotel
    • Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Romantikhotel Residenz am See! Super freundliches Personal, sehr geräumiges und schönes Zimmer und die Betten waren ein Traum. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden ohne zu überlegen sofort wiederkommen! Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Tolles Ambiente
    • Einzelzimmer mit Balkon

Personal war sehr freundlich und kompetent. Zimmer sehr gemütlich mit seitl. Blick zum See. Sehr ruhig. Frühstück war wie immer perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Tolles Hotel in direkter Lage am See
    • Einzelzimmer mit Balkon

In meinem Zimmer zischte die Heizung etwas. Da ich aber ohnehin ohne Heizung schlafe, kein Problem.

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am See. Meine Ankunft außerhalb der Checkinzeit war überhaupt kein Problem. Das Zimmer war sehr stilvoll und mit allem was benötigt wurde, eingerichtet. Bad und Betten waren ebenfalls top. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Alles perfekt und super lecker. Der kleine Gruss aus der Küche fand ich der Hammer und kannte ich so bislang nicht. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Sehr schöne Auszeit!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Heizung war nicht warm genug.

Frühstück war sehr stilvoll hergerichtet. Zimmer hatte gemütliche Atmosphäre. Balkon mit schöner Aussicht. Lage war ideal.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Tipptopp, so macht Urlaub wirklich Freude
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war allerbestens. Ganz besonders fand ich die vielen kleinen Schälchen, mit köstlichem Inhalt . Eine sehr gute Idee, nachhaltig , sehr ansprechend und superlecker. Auch der Blick auf den See und das ansprechende und geschmackvolle Zimmer garantierten mir somit einen wunderbaren Urlaub

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Es roch (wie wenn die Abflüsse verstopft wären) im EG an der Rezeption und die unteren Zimmern wenn man im Hausflur war. Die Parkplätze sind sehr eng.

Das Frühstück war der Hammer. Best ever!!! Nur über die Straße, dann ist man am See. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Sensationelles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Es war eine tolle Kurzauszeit :)
    • Deluxe Doppelzimmer

Super Frühstücksbuffet, sehr freundliche Bedienung. Ein toller Ort um sich zu entspannen. Fussdistanz nach "Meersburg Riviera" mit vielen Lokalitäten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Es hat uns gut gefallen! Hotel und Meersburg! Wir kommen sicher wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit See- und Bergblick

Das Hotel verfügt über reservierbare Parkplätze direkt vorm Haus und nicht reservierbare Parkplätze im Hof. Für die letzte Nacht konnte ich keinen Parkplatz buchen, wir mussten deshalb mitten am Nachmittag umparken. Öffentliche Parkplätze direkt vorm Hotel sind vorhanden, zwei größere Parkplätze in ca. 5 Minuten Gehzeit und einer etwas weiter weg (ca. 30 Minuten entfernt). Da Sonntag war und schönes Wetter, waren die Parkplätze alle voll, wir mussten warten, bis einer frei wurde. Gebührenpflichtig sind alle Parkplätze von 0.00 bis 24.00 Uhr, Parkgebühr tagsüber Höchstgebühr Euro 26,50 und nachts Höchtsgebühr Euro 2,50. Das sind Euro 29,-- und ganz schön happig! Deshalb meine Empfehlung unbedingt Parkplatz buchen! Leider reichen sie nicht für alle Hotelgäste. Der Parkplatz, den wir am Nachmittag räumen mussten, war bis Abends frei! Kleine Anmerkung: meine Schwiegertochter arbeitet auch in einem Hotel in einem Kurort an der Rezeption. Wenn der Parkplatz des Hotels voll besetzt ist, bekommen die Gäste gratis!! einen Parkausweis für den öffentlichen Parkplatz direkt vor dem Hotel!!

Das Romantik Hotel liegt direkt am Bodensee, nur getrennt durch das Gelände der Therme und eine Straße. Die Straße ist nicht sehr befahren, also in der Nacht absolut keine Störung dadurch. Man ist in ca. 5 Minuten zu Fuß in Meersburg - Unterstadt. Geschäfte, Restaurants, Strandpromenade, Eisdielen alles vorhanden und wirklich schön. Ein Fußweg führt in die Oberstadt, von hier oben ein Traumblick auf den Bodensee. Möglichkeit mit dem Schiff (Fähre direkt nach Konstanz und Ausflugsdampfer) auf dem Bodensee unterwegs zu sein. Nach Meersburg kommen wir bestimmt wieder, es hat uns sehr gefallen. Auch das Hotel war schön. Die Zimmer modern eingerichtet, sehr sauber, alle Angestellten wirklich nett. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, reichhaltig, einfach toll. Die Servicekräfte auch hier sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

es hat alles gut gepasst - ich komme gerne wieder !

einfach alles - sehr schöner Urlaub

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das man keinen Parkplatz bekommen hat das erwarte ich in der Preis klasse einfach

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Zimmer mit durchgehendem Hochflorteppich sind unhygienisch und die schwarze Farbe macht das Zimmer düster- ebenso die dunklen und bunten Wände und die viel zu langen Vorhänge haben mir nicht behagt. (Wobei ich nicht weiss, ob alle Zimmer so ausgestattet sind).

Das Frühstück war aussergewöhnlich! Die Lage des Hotels perfekt, wenn auch mit erschwerten Parkbedingungen. Sehr freundliches Personal. Schöner Garten zur Benutzung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu weich, ich bin morgens oft verspannt aufgewacht.

Ruhiges, gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf den See seitlich vom Balkon aus. Elektrische Markise gegen die Sonne, Regenschirm und Schuhlöffel waren vorhanden, Minibar und Nespresso ohne Mehrkosten nutzbar, Bad mit Fenster. Vielfältiges reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen auf Wunsch, Seeblick vom Frühstücksraum aus.