Bewertungen für Romantik Roewers Privathotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelmstraße 34, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Nr. 2 von 17 Hotels in Ostseebad Sellin

Sehr erholsam. Wir kommen gerne wieder.

Nichts. :)

Die Anlage ist wirklich sehr schön und liegt super zentral, mit Restaurants und kleinen Shops in unmittelbarer nähe. Der Service war wirklich ausgezeichnet und geprägt von Herzlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Unglaublich nettes Personal ohne die sonst in Hotels dieser...

Der Pool auf dem Dach ist saukalt 😂

Unglaublich nettes Personal ohne die sonst in Hotels dieser Kategorie bekannte Überheblichkeit. Super Lage, schöne Parkanlagen und toller Wellnessbereich. Sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiederkommen
    • Superior Zimmer

Der herrliche Pool auf dem Dach, das wunderbare Frühstück auf der Terrasse, die geschmackvollen Zimmer, das feine Abendessen im Restaurant ....... wirklich alles !!

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück.

Im Barbereich kann geraucht werden, dass ist nicht zeitgemäß und hat einige Gäste dazu veranlasst den Bereich zu verlassen bzw. nicht mehr aufzusuchen.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück.

Wir sind und bleiben Wiederholungstäter.

Wenn Sie uns mehr Urlaub geben könnten... :-)

Viel zu viel..... , Bin oft unterwegs, Das Frühstück ist super lecker, abwechlungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.

Sehr freundlicher unkomplizierter Empfang, am Abend wurden...

gab nichts

Sehr freundlicher unkomplizierter Empfang, am Abend wurden wir beim Essen auch von Frau Roewers persönlich begrüßt, was uns sehr gut gefallen hat. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker, was auch auf das 3-Gänge-Abendessen zutrifft. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, hervorzuheben ist auch der Balkon. Alles in allem ein sehr gut geführtes Hotel in welches wir gern wieder übernachten würden!

Perfekt für eine romantische kurze Auszeit

Die schwierige Anreise durch Mecklenburg-Vorpommern :-D Aber dafür kann das Hotel ja nix..

Sehr schönes Hotel. Die einzelnen Villen und der wundervolle Wellnes/ Spa-Bereich sind durch die unterirdische Galerie miteinander verbunden. Die Roof-Top-Sauna war das Highlight für uns. Leider war aufgrund des Wetters der Pool auf dem Dach nicht geöffnet. Die gesamte Atmosphäre war sehr entspannt, das Personal sehr aufmerksam und das Frühstück einfach nur perfekt. Wir kommen gern wieder.

Perfekt für ein Erholungswochenende

Das Zimmer war für einen Kurzurlaub absolut in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt wären aber ein Schreibtisch und ein größerer Kühlschrank durchaus hilfreich.

Sehr gutes Frühstücksbuffet und herausragender Spa-Bereich. Zentral und dennoch sehr ruhig.

Luxus pur.

Sehr freundliches Personal, stilvolle Einrichtung aller Bereiche und absolute Sauberkeit, wohin man auch schaut. Zimmer geräumig und hell. Frühstück sensationell gut und vielfältig. Hervorzuheben ist der phantastische Spa-Bereich.

Der roof Pool ist sehr schön !

Die Wand massagenstrudel im anderen Pool funktionieren nicht ; der Lichtschalter für das Bad im Zimmer ist vertauscht.

Der roof Pool ist sehr schön ! Das Personal ist generell sehr zuvorkommend !

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt mit tollem...

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt mit tollem Frühstücksbuffet, einer tollen Hotelanlage, super Service, sehr nettem Personal, auch der Roof-Top-Pool und der Saunabereich ist toll. Die Lage ist sehr gut.

Entspannung und Erholung auf höchstem Niveau

Die Unterkunft, das Frühstück und das Personal waren nahezu perfekt. Es geht kaum noch besser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Der Spa Bereich ist modern, sauber mit entspannender...
    • Superior Zimmer

Die Matratzen sind etwas härter (Ansichtssache) Die Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück war nicht ganz so hoch wie man es erwarten könnte, aber trotzdem immer noch gut.

Der Spa Bereich ist modern, sauber mit entspannender Atmosphäre. Das Zimmer war gemütlich und hell. Die sanitäteren Anlagen sind top. Das Frühstück hat ein vielseitiges und hochqualitatives Angebot. Das Personal ist sehr freundlich.

Hideaway auf Rügen
    • Deluxe Suite

Leider ist der roof-top-pool nur für Erwachsene freigegeben.

Wir haben bereits zum 3. Mal ein paar entspannte Tage mit unserem Sohn im Roewers verbracht. Der große Vorteil dieses Hotels ist die familiäre Atmosphäre, die es einem sehr leicht macht, sich hier wohl zu fühlen.

Wir reden über 5 Sterne dafür war die Auswahl in der Minibar...
    • Deluxe Suite

Wir reden über 5 Sterne dafür war die Auswahl in der Minibar nicht ausreichend 1 Stück Schokolade keine Chips keine Nüsse. In der Sauna leider nur Wasser kein Tee kein Obst . Das ist klagen auf hohem Niveau aber wir reden über 5 Sterne da sollte man sich nicht über Sauberkeit oder Freundlichkeit unterhalten müssen.

Wunderschönes Hotel für romantischen Kurzurlaub an der Ostsee
    • Superior Zimmer

Wir haben einmal das 4-Gänge Menü des Hotels in Anspruch genommen. Das vegetarische Menü (40€!) hat mich leider überhaupt nicht überzeugt und war sehr einfallslos. Schade, dass sich selbst in einem 5-Sterne-Hotel mit der vegetarischen Küche immer noch sehr schwer getan wird. Daher werden wir beim nächsten Besuch wahrscheinlich nicht mehr im hoteleigenen Restaurant essen.

Uns hat einfach alles an diesem wunderschönen Hotel gefallen - angefangen beim Check-In mit Proseccoempfang, dem tollen Zimmer mit traumhafter Aussicht auf die Wilhelmstraße (das Superior Upgrade lohnt sich!!), das tolle Frühstück mit einer großen Auswahl an Eierspeisen, super leckeren Waffeln und vielen frischen Säften (Sanddornsaft, Rote Beete - in welchem Hotel gibt es sowas?!) Und natürlich: Der traumhafte Spa Bereich...drei verschiedene Saunen, gemütliche Liegen und dann natürlich die Rooftop Sauna, die mir meistens für uns allein hatten...mit Aussicht über die Dächer Sellins...das ist Luxus. Und natürlich die unterirdische Galerie, durch die man gemütlich im Bademantel zum Wellnessbereich schlendern kann. Wir hatten einen wunderschönen romantischen Kurzurlaub an der Ostsee und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Entspannung pur in bester Lage!

Der Wellnessbereich ist sehr gut. Vorallem der Dachpool und die -sauna sind außergewöhnlich! Das Frühstück hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Speisekarte für die frisch zubereiteten Speisen (Omelett, Waffeln, etc.) ist sehr umfangreich. Auch die Restaurantküche bietet Gerichte auf sehr hohem Niveau an.

Immer einen Urlaub in der kühlen Jahreszeit wert.

Ruhiges Haus , gutes Angebot zum Frühstück besonders die Eierkarte mit Pancakes und Waffeln Der Service war sehr gut immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Ein Kurzurlaub, der sehr erholsam war.

Das Frühstück war exzellent unbd übertraf die Erwartungen. Dazu jeden Morgen eine Zeitung und die Ruhe - einfach toll. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Super bequeme Betten.

Das Wetter!Haha

Super bequeme Betten.Sehr geräumig,sehr sauber und wirklich ruhig! Der Wellnessbereich ist der schönste den wir in einem Hotel bis jetzt gesehen und erlebt haben!Beim nächsten mal werden wir uns mehr Zeit nehmen, sowohl für diese schöne Insel als auch für dieses SUPERHOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super

Lage an der Seebrücke Sellin ist super, komfortable Ausstattung und sehr freundliches Personal. Alles Neu und Modern Park- und Kofferservice sorgen für perfektes Urlaubsgefühl von Anfang an.

Ein wunderbarer Rundum-Sorglos-Urlaub!

Da fällt uns wirklich nichts ein!

Rundum-Sorglos-Paket!!! Das gesamte Hotel (Zimmer; Spa-Bereich etc) inklusive Personal hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr erholt, zufrieden und mit einem weinenden Auge darüber, dass unser Kurztrip bereits zu Ende war, wieder gefahren. Frau Roewers kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Das Essen war fantastisch!!! Unbedingt und mindestens Halbpension buchen! Insgesamt ein wirklich stimmiges Gesamtkonzept. Wir kommen gerne wieder.

Ich möchte wieder hin....

Alles super! Weiter so!

Frühstück ist top! Es gibt einen Live-Cooking Bereich, in dem sämtliche Eierspeisen, Pfannkuchen und Waffeln frisch zubereitet werden. Die Auswahl ist nicht überfrachtet. Es werden nur ausgezeichnete Aufschnitte etc. verwendet. (Bsp. Trüffelsalami, Schinken vom Stück wird vor Ort geschnitten etc.) Wellnessbereich ist sehr elegant eingerichtet, es gibt einen Roof-Pool und eine Panorama-Sauna. Äußerst positiv ist auch die abendliche Begrüßung durch Frau Roewer. Das Personal ist durchweg freundlich und äußerst kompetent!

Ein konfortables Hotel u sehr nettes Personal. Tolle Lage. Für 5*+aber noch Verbesserungswürdig.

Im Wellnessbereich steht Wasser aus kleinen Trinkbrunnen zur Verfügung. Etwas Obst zusätzlich und Tee würden dem 5*+ gerecht werden. Achtung! Die Preise der Zimmer richten sich nach Angebot und Nachfrage. Da kann es schon mal vorkommen, das der Preisunterschied um ca. 200€ für nur 5 Tage Aufenthalt differiert. Wir haben leider diese Erfahrung gemacht.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es war alles da. die Betten waren sehr bequem. In unserem Zimmer war ein Wasserkocher vorhanden. Schön wäre es gewesen, ein paar Tütchen Tee und Nescaffee beizulegen. Ansonsten findet der Wasserkocher keine Anwendung.

Romantische Tage auf Rügen

Öffnungszeiten Rooftoppool und Sauna könnten länger sein (IST: 21h, Soll: 23h). Die Anlage hat mehrere Häuser und somit ist die Orientierung etwas schwieriger.

Sehr saubere und schön angelegte Anlage mit tollem Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet war toll und alle Wünsche wurden bedient. Ein Highlight war der Rooftoppool mit Sauna. Allgemein hat uns die Unterkunft sehr gut gefallen und können das Hotel nur weiter empfehlen.

Dezenter Luxus

WLAN nicht geeignet um Video Conferencing durchzuführen.

Schöne Zimmer, sehr gepflegte Spa-Landschaft, Roof-Pool und Panorama-Sauna zusätzlich, gehobene Küche, geschultes Personal. Mieträder vorhanden. Ausflugsziele in der Nähe.

Ein wirklich gelungener Kurzurlaub auf Rügen. Absolute Empfehlung!!

Personal beim Empfang nach einer 8 Stündigen Autoreise sehr frech und unfreundlich! Es stellte sich aber zum Glück heraus, dass es nur die beiden einzigen Mitarbeiter waren, da sonst wirklich sehr gutes Klima!! Die Massagen sind absolut zu empfehlen...so freundlich und Kompetent wie noch nie! Kompliment!!

Wahrscheinlich die beste Adresse, wenn es um Wellness und Gourmet-Freunde geht. Schöne Anlage mit allem was man im Urlaub braucht. Fast das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

Es waren besonders schöne zwei Wochen.
    • Superior Zimmer

Die Hotelanlage im Stil der alten Bäderarchitektur ist sehr ansprechend. Alles ist in bestem Zustand. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und ausgesprochen gut gepflegt. Hervorzuheben ist, dass das Haus gut und effizient geführt wird. Die Chefin ist präsent, kümmert sich persönlich um die Gäste und stellt kleine Unzulänglichkeiten, die nur sehr selten vorkommen, umgehend ab. Von hoher Qualität ist die Küche. Frühstück und Abendessen waren uneingeschränkt vom Feinsten. Die Weinauswahl ist ausgezeichnet.

Absolut zu empfehlen.

Traumhaft ist das einzige Wort, was annähernd beschreiben kann, wie schön unsere Tage in diesem Hotel waren. Frühstück auf der sonnigen Terrasse, exzellente Menüs zum Abendessen und eine Weinkarte, die keine Wünsche unerfüllt lässt. Besonders positiv möchten wir das Personal herausheben, welches stets freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent zugegen war.

Sehr familiäres Hotel zum Wohlfühlen!

Die Betten sind sehr hart.

Sehr schönes, geschmackvolles Hotel, gute Lage.Neuer Pool und Sauna am Dach,sehr schöne Aussicht. Frühstücksbüffet gute Auswahl, bei gutem Wetter auch draußen. Freundliches Personal,saubere Zimmer, gemütlicher Speiseraum.

Sehr schönes Hotel

Das Bett war ein bisschen zu hart aber das ist sehr subjektiv und ein anderer schläft in dem Bett vielleicht sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück sehr lecker.

Jederzeit wieder sehr gerne.

Da fällt uns gar nichts ein.

Exzellentes Frühstück bis 11 Uhr mit großer Auswahl. Sehr gute Pflegeprodukte. Perfekt geführtes Privat-Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder.

Komme wieder :-)

Der Bademeister hat seine Energydrinks im Saunabereich in der Eisanlage gekühlt. Zu wenig Tische im Restaurant. Haben 2* keinen Tisch bekommen.

Sehr freundlich, schöne Anlage, großzügig, mehr als erwartet. Top Küche, Zimmer schön, SPA gut.

Waren zufrieden

Wenn keine Haut Pension gebucht verstanden nur drei Menüs zur Auswahl und diese waren total überteuert ebenfalls der Wein das müsste nicht sein haben deshalb nur einmal dort gegessen

Sehr gutes Frühstück

Sauber, tolles Wellness, überkandideltes Frühstück

Kein Schreibtisch auf dem Zimmer. Überkandideltes Frühstück (keine Erdbeer- oder Himbeermarmelade...dafür ein Ananas-Kokos-Zitronengras-Ingwer-Aufstrich)

Schöne Welnessabteilung. Alles sehr sauber.

alles prima, man erholt sich sofort!!!

eigentlich nicht so wichtig, aber ein Bild sollte so hängen, dass der Fernseher es nicht verdeckt, so viel Ästhetik schafft man noch, aber das ist eher nett, wenn auch mal etwas nicht soooo perfekt ist, aber höher hängen wäre trotzdem gut, sonst wirkt es hilflos

Frühstück lecker, Mitarbeiter alle freundlich und zuvorkommend, Betten bequem, alles sehr gepflegt, man fühlt sich sofort wohl

bis auf die Sache mit dem Zimmer hat es uns gut gefallen.

Die herrlichen Häuser sind in Top Zustand. Alles wirkt sehr gepflegt.

Das Frühstück war Extra-Klasse. Leider wurde 1 x vergessen unser Zimmer zu putzen. Die Panne wurde ohne Entschuldigung zur Kenntnis genommen und dann nur teilweise behoben.

Wunderschöner Urlaub in einem super tollen Hotel

Sehr nette Inhaberin, sehr nette und überaus zuvorkommende Mitarbeiter( ohne Ausnahme!) Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksangebot, egal wann man zum Frühstück kommt. Das Abendessen war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Entspannung im Wohlfühlhotel

Meine Kritikpunkte sind eigentlich Jammern auf hohen Niveau, aber Einiges hat uns doch gestört. Es ist einfach kleinlich, wenn das Tütchen mit vier Wattepads und Wattestäbchen, das man zu Beginn im Bad vorfindet, nach Verbrauch nicht erneuert wird. Die hochwertigen Pflegeprodukte wurden dagegen ergänzt. Nicht besonders appetitlich fanden wir, dass beim Frühstücksbuffet kleine, schon nicht mehr ansehnliche Käsereste nicht ausgetauscht wurden. Dies gilt auch für die nach mehrmaliger Benutzung durch verschiedene Personen und an unterschiedlichen Käsesorten verschmierten Käsemesser. Das passte nicht zu dem sonstigen Niveau des Hotels. Ungewöhnlich war, was uns im Restaurant Ambiance passierte. Wir hatten schon von zu Hause aus für einen Abend, der für uns wichtig war, einen Tisch bestellt, der uns auch per Mail bestätigt worden war. Im Hotel wurde uns dann zwei Tage vorher mitgeteilt, dass es damit Schwierigkeiten geben könnte, weil "an diesem Tisch immer die Gäste xy sitzen", Herr Soundso würde deshalb auf uns zukommen. We were not amused. Herr Soundso kam nicht auf uns zu, wir fragten deshalb selber noch einmal nach, ob alles in Ordnung ginge. Dies wurde uns bestätigt. Wir freuten uns also auf ein schönes Essen in ebensolchem Ambiente und wurden dann doch ziemlich enttäuscht. Die erste Enttäuschung beruhte auf unserem selbst verschuldetem Unwissen, hätten wir uns mal rechtzeitig erkundigt! Das Restaurant Ambiance war der Raum, in dem wir morgens gefrühstückt hatten, dafür war er auch angenehm, hell, mit Pflanzen dekoriert, ansonsten zweckmäßig. Auch abends hatten wir dort schon einmal an einem großen Tisch am Fenster gegessen, ohne zu ahnen, dass wir im Restaurant Ambiance waren. Abends wird der offene Raum dem Restaurantnamen einfach nicht gerecht. Vielleicht liegt es an der Beleuchtung, dass er nicht besonders viel Charme und wenig Atmosphäre ausstrahlt.

Das Personal war außerordentlich freundlich, locker und verbreitete schon bei der Begrüßung eine Atmosphäre, bei der man sich einfach willkommen fühlte. Das Hotel besticht schon von außen durch die bezaubernde Bäderarchitektur. Es besteht aus fünf Gebäuden auf einem schön angelegten Grundstück, die unterirdisch durch einen Gang miteinander verbunden sind. Über diesen gelangt man auch in den attraktiven Wellnessbereich und in die sehenswerte Bibliothek mit einer reichhaltigen und interessanten Buchauswahl. Es liegt an der Wilhelmstraße, der Geschäfts, Restaurant- und Bummelmeile von Sellin. Bis zur Seebrücke sind es 5 bis 10 Minuten. Wir waren in einer großzügigen Suite untergebracht, die keine Wünsche offenließ. Die Einrichtung war sehr gepflegt und harmonisch abgestimmt. Abstriche waren nur beim Teppichboden zu machen. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Spüle und etwas Geschirr (Gläser, Teller, Besteck. Korkenzieher etc.). Der Kleiderschrank im Schlafzimmer ist etwas klein, aber es gibt einen zweiten etwas größeren im Wohnbereich. Die Betten waren bequem, zwei Kopfkissen zur Auswahl, dazu ein kleines Kuschelkissen. Bettwäsche wird auf Wunsch täglich gewechselt, sonst nach Bedarf. Unser Schlafzimmer war zur mit holprigem Kopfstein geplasterten Nebenstraße ausgerichtet, so dass darüber fahrende Autos zu hören waren. Aber nachts ist so wenig Fahrzeugverkehr, dass unser Schlaf dadurch nicht gestört wurde. Highlight war die herrliche Terrasse, die auch vom Schlafzimmer abging. Wir waren eine Woche über Ostern im Hotel, und das Wetter war in diesem Jahr sehr gemischt. An unserem letzten Tag schien aber die Sonne, so dass wir nach einem schönen Spaziergang um den Selliner See vor dem Abendessen noch auf der Terrasse sitzen konnten und uns die letzten Strahlen ins Gesicht scheinen lassen konnten. Das Bad (mit Dusche) war geräumig mit Doppelwaschbecken und großem Spiegel über die gesamte Länge, so dass man es bequem zu zweit nutzen konnte. Das WC war...

Es sich mal richtig gut gehen lassen

Es gab ein Problem mit der Buchung des Abendessens über Booking.com, dass sich aber lösen ließ

Das Frühstück ist herausragend, alle Annehmlichkeiten welche man bei fünf Sternen erwartet sind vorhanden. Das Abendmenü ist empfehlenswert und bei Buchung über Booking.com günstiger

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Buchung vom "Willkommen unseres Hündchens" VORAB abhängig gemacht und dann NICHT WILLKOMMEN!

Das Verhalten und die Loyalität des Personals zur Inhaberin Frau Röwers! Obwohl wir vorab eine Anfrage zu unserem Hündchen (Malteser ) gestellt haben und unsere Buchung von der Zu -und Absage abhing, wurde uns versichert, dass wir im Wintergarten gemeinsam mit Hündchen frühstücken können, abseits von den anderen Gästen! Jedoch wurde beim 1. Frühstück BEFOHLEN!!!!!! Sofort unseren Hund zu verstecken, wenn Frau Röwers mit "Stöckelschuhen" (schon alleine diese Bezeichnung ), LAUT daher kommt!!! Ich empfinde es als Schande, dass wir mit Hündchen ausquartiert wurden und uns ständig das Gefühl des unwillkommen seins durch das DIENST tuende Personal, vermittelt wurde und Gäste ( 3 Tage lang die selben SACHEN an! ) äußerst zuvor kommend, behandelt wurden. Das Frühstück ließ SEHR zu wünschen übrig, durch die Ausquartierung mussten wir uns sogar das SALZ selber besorgen! Im übrigen durften wir den vollen Frühstückspreis und noch zusätzlich 50 € (nirgends vermerkt, auch NICHT bei der Anfrage erwähnt!) für unser Hündchen bezahlen. Richtig, nicht Jeder mag Hunde! Aber uns mit vorgetäuschten Versprechen anlocken und uns dann als NICHT wichtig ab zu kanzeln, Abend essen kam Schluss endlich auch NICHT in Betracht, denn mit HÜNDCHEN unerwünscht! Und dies bei 6 Gästen!!!! Beim Kauf von einem angebotenem DUFT (im Haus überall aufgestellt ) wurden wir erst einmal darüber aufgeklärt, wie sehr das riecht und das man es vor Kopf schmerzen kaum aushält! Natürlich haben wir dann NICHT gekauft!!! Was nützt dieses toll ausgestattete Hotel mit der wunderbaren Lage, wenn das PERSONAL es NICHT versteht und die eigene Chefin in die Pfanne haut! NIE WIEDER!

Die traumhafte Lage, der sehr luxeriöse Wellnesbereich, die Ausstattung der Suite. Der wunderbare Duft im ganzen Haus, die schönen liebevollen Details z.B.: frische Blumen.

Auch das Zweite mal war es wieder toll

ein wenig das Frühstück, es ist mir persönlich zu etepetete. Aber das ist es auch schon. Es gibt immer wieder neu nachgelegt.

Die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit, die Lage, das Personal. Das ganze drum und dran. Und der Nächste Aufenthalt ist geplant.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ein Traumhotel auf allen Ebenen

Klar wäre das Hotel in Hanglage zur Ostsee noch besser gelegen, aber es wäre lächerlich dies zu bemängeln.

- Personal aus dem Buche (wirklich großartig) - toller SPA-Bereich - Restaurant ist auch sehr gut - Willkommens-Drink - Zimmer großzügig und gut ausgestattet Kritikpunkte sind wirklich schwierig zu finden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Erholung pur unabhängig vom Wetter

Das Frühstück war sehr sehr gut ( mindestens 10 verschiedene Säfte , sehr viele verschiedenen Brotsorten, Eier in allen Variationen) Sehr freundliches, unaufdringliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Gut gewollt, aber nicht immer gekonnt!

Die Sauna war am ersten Tag defekt, dies ist erst am Abend bemerkt und erst am nächsten Tag wieder behoben worden. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage. Dies kann im Sommer zum Problem werden. Dies ist bei der aktuellen Bewertung fünf Sterne, nicht angemessen. Das hauseigene Restaurant ist was die Speisen angeht überambitioniert. Experimente nur da wo es passt!

Wellnessbereich und Angebot war hervorragend, das Personal hoch qualifiziert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Traumhaftes Hotel ideal für romantische Zweisamkeit

Der Pool war relativ kalt... ansonsten alles perfekt

Super freundliches Personal, extrem leckeres Frühstück, tolles Hotel, ideal zum Entspannen und um dem Alltag zu entfliehen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Vielleicht für einen Kurzaufenthalt

Problematisch für Allergiker bei Empfindlichkeit auf Hausstaub und diversen Duftstäbchen überall. Ausstattung und Service empfanden wir nicht als 5 Sterne gemäß. Besonders die Sauberkeit ließ in Teilen des Hotels zu wünschen übrig. In einem Hotel dieser Ausrichtung dürften die Tische nicht erst zum Ende der Frühstückszeit abgeräumt werden oder wenn gar kein Platz mehr frei ist.

nettes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche auch mittags und abends, architektonisch liebevoll verbundene Gebäude

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ruhiger Jahresbeginn & Entspannung pur...

Die Weinkarte hätte meiner Meinung nach etwas Internationaler gestaltet sein können.

Der Kurzurlaub war alles in Allem perfekt: sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, gastorientiert, immer um unser Wohlergehen besorgt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Freundlich und nett, aber keine 5 Sterne

Leider waren die Betten viel zu hart und recht unbequem, was den Schlafkomfort beeinträchtigte. Der Wellness Bereich mit Saunlandschaft ist für die Anzahl von 52 Zimmern zu klein, bei schlechtem Wetter sind die wenigen verfügbaren Liegen schnell belegt. Insgesamt verfügt der Bereich über drei Saunen die allerdings ebenfalls für die Gästeanzahl viel zu klein dimensioniert sind. Der "Pool" verdient eher die Bezeichnung "grössere Badewanne" Im Lobbybereich kann man nett bei einer Tasse Tee am Kamin sitzen, allerdings fehlte die notwendige Aufmerksamkeit, da man sich mehr auf die Platzierung der Restaurantgäste konzentrierte. So haben wir uns das Kaminholz schließlich selbst nachgelegt. Der vom Hotel angebotene Valet-Parking-Service ist zwar eine nette Idee, aber der Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Haus und ist in zwei Minuten schnell erreichbar. Das Frühstück war ausreichend, aber eher gewöhnlich, es fehlten kulinarische Ideen und um Rühreier anzubieten bedarf es eigentlich nicht eines eigens abgestellten Kochs. Da haben wir in 5 Sterne Hotels schon andere Erfahrungen gemacht. Die Akzeptanz, daß Hotelgäste ihre Haustiere mitbringen ist wohl umstritten. Leider war nicht ersichtlich, ob das Hotel dafür speziell eingerichtete Zimmer zur Verfügung stellt. Insofern ist dann also die duale Nutzung von Tierliebhabern und Tierhaarallergikern in den gleichen Zimmern mehr bedenklich.

Das Hotel befindet unmittelbar an der Flaniermeile von Sellin der Strand liegt nur wenige Minuten entfernt. Der Hotelparkplatz ist gratis. Die Anlage besteht aus insgesamt drei Häusereinheiten, die Saunalandschaft befindet im Haus Vineta, alle drei Häusereinheiten sind unterirdisch miteinander verbunden und somit bequem im Mantelgang erreichbar. Die Zimmeraus-stattung ist modern und anspruchsvoll. Das Bad ist mit großer begehbarer Dusche komfortabel. Der Zimmerservice ist aufmerksam, die Zimmerreinigung war soweit ohne Beanstandung. Das Personal war bei An- und Abreise immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot im Hotel war ausreichend. Der Massagebereich ist komfortabel und modern gestaltet und hat sowohl von der Freundlichekeit des Personals wie auch von der Ausstattung gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Tolles Hotel und sehr guter Service.

Das Wasser im Hauseigenen Pool sollte wärmer sein. Zumindest zu dieser Jahreszeit.

Das Personal und das gesamte auftreten war sehr gut. Sehr guter Service und überragendes Frühstück. Natürlich auch eine wunderschöne Lage.

Immer wieder Gerne
    • Superior Zimmer

Für d. Zimmer stand in der Beschreibung ein Wasserkocher, was dann aber nicht so war. Es wurde aber sofort einer gebracht, allerdings hieß d. auch, Kaffee bzw. Tee selber dabei zu haben. Bestellungen v. Kännchen Kaffee war nicht möglich, was gerade bei Bestellung auf´s Zimmer sehr schön gewesen wäre am Nachmittag.

Wir wollten kurzfristig unseren Enkel mitnehmen, da die Tochter einen Únfall hatte. Das wurde ohne große Umstände sofort geregelt und es wurde jeden Abend und am Morgen alles hergerichet. Betten sind auch sehr gut. Immer wieder beachtlich, d. sehr aufmerksame Personal. Schon die Ankunft mit dem Begrüßungsgetränk und inzwischen ist d. Gepäck auf dem Zimmer ist hervorragend organisiert, so d. man schnell in Urlaubsstimmung kommt. Das Frühstück lässt keien Wünsche offen. Auch die frisch zubereiteten Waffeln am Morgen waren besonders für unseren Enkel eine tolle Sache. Ob warmer oder heißer Kakao, auch das eine Frage, die es nicht so oft gibt. Vielen Dank für Alles und hoffentlich weiter so !

Wieder rundum zufrieden gewesen.

Und fällt noch immer nichts ein ;-)

Waren zum zweiten Mal da und sind nach wie vor begeistert. Man fühlt sich sprichwörtlich wie zu Hause und willkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Volle 10 Punkte Erholungsfaktor, wenn das Essen besser wird.

Das Essen hält mit dem Rest des Hotels nicht mit. Sushi 1 von 10 Punkte (war das schlechteste Sushi meines Lebens) Spaghetti mit Garnelen 3 von 10 (bekommt man bei jedem!!! China-Imbiss in Berlin genauso oder besser serviert) Der Rest war durchschnitt. Es war wirklich nichts außergewöhnliches dabei:(

Personal war bis auf zwei Ausnahmen (Restaurant) seeehr freundlich!!!

Sehr empfehlenswert, vor allem für SPA - Fans und Genießer
    • Deluxe Suite

Die SPA Anwendungen waren richtig gut, Essen war toll, selten in so einem tollen Hotel gewesen, für uns sehr empfehlenswert, aber Leistung und Charme haben ihren Preis. Wer eine Auszeit braucht, hier ist er richtig !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Vier Wohlfühltage im Haus Vineta.

Ich finde nichts!

Der Service bei Ankunft mit dem Auto war top. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Ich wurde auf das Zimmer begleitet. Die Koffer standen schon im Zimmer. Die persönliche Begrüßung am Abend, durch Frau Roewers,verbunden mit einer kurzen Unterhaltung, war sehr angenehm.

Sehr schönes Hotel mit guter Lage und sehr aufmerksam

WLAN war nicht benutzbar.

Qualitativ relativ gut, nicht die Übermasse. Für ein 5 Sterne Hotel fehlte das Fischangebot, was man an der Ostsee erwartet. Parkplatz ohne weitere Kosten.

Die Lage ist perfekt!
    • Superior Zimmer

Essen aufs Zimmer könnte besser sein. Keine Speisekarte in Zimmer, die Bestellung war umständlich. Kein Salz und Peffer, kein Brot zum Gericht... Bisschen unaufmerksam.

Die Lage ist perfekt! Ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit einem perfekten Service. Wir hatten unser Baby mit. Für ihn haben wir sogar eine Babywanne bekommen. Wie kommen gerne wieder!!!

Traumhaft!

Es ist nur ein Detail, aber da der Rest so perfekt war: Das Schwimmbad ist leider ziemlich klein, zu zweit ist es in Ordnung, mit mehr Personen kann man es kaum nutzen.

Rundum perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr erholsame Tage.

Es gab keinerlei negativ Punkte!

Alles in allem, sehr herzlicher Empfang, hervorragendes Zimmer, perfektes Frühstück und sehr gutes Restaurant. Auch der SPA - Bereich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schön,aber keine 5 Sterne

Die Sauberkeit ist nicht so gut im Zimmer,die Toilette war nicht sauber und allgemein staubig! Die jüngeren Gäste werden schlechter behandelt als die Älteren (Frühstück)

Die Lage ist echt super, direkt in der belebten Wilhelmstrasse und trotztdem sehr entspannt. Die Frühstücksauswahl ist sehr gut,manches wird frisch zubereitet. Im Saunabereich gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sieben Tage Erholung pur
    • Superior Zimmer

Exzellenter und freundlicher Service, hohe Qualität der Räumlichkeiten sowie der angebotenen Speisen und Getränke - angekommen und wohlgefühlt. Wir kommen wieder !

Unpersönliches Hotel - kein 5 Sterne Standard
    • Superior Zimmer

Zimmer bei Ankunft voller Moskitos, Spinnenweben hinter den Vorhängen. Sehr unpersönlich, keine Liebe zum Detail, fehlende Serviceeinstellung einiger Mitarbeiter.

Schöne ruhige Lage im Herzen von Sellin

Wir waren mit Service und Angebot rundum sehr zufrieden.

Wir waren mit Service und Angebot rundum sehr zufrieden. Frühstück war sehr vielseitig und frisch, es schmeckte sehr lecker, die Speisen erfüllten hohen Standard. Wellnessbereich sehr komfortabel, Personal sehr hilfsbereit und überaus freundlich.

Alle Punkte vom Frühstück bis zur Bedienung war...

Im Pool Indoorbereich sind die zur Verfügung gestellten Schlappen nicht geeignet! Es ist zu viel Wasser am Boden ( was ja eh normal ist) Die Auflagen der liegen waren nicht vorhanden Outdoor

Alle Punkte vom Frühstück bis zur Bedienung war ausgezeichnet.

Eine wunderschöner Zeit zu zweit
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr ansprechend gewesen.Die dazugehörende kleine Terrasse vervollstädigte diesen Eindruck.Der Wellnessbereich mit Pool war eine angenehme Bereicherung.Die Anti-Stress Massage kann ich sehr empfehlen.

Wir waren sehr zufrieden!

Besonders gut hat uns gefallen, dass ganz besonders darauf Rücksicht genommen wurde dass wir mit einem 8 Monate alten Säugling angereist sind. Das fing damit an, dass eine Babyschale im Shuttle vom Bahnhof vorhanden war. Darüber hinaus war das Zimmer mit Babybadewanne und Windeleimer ausgestattet. Insgesamt fühlt man sich hier mit Baby sehr herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Tolles Hotel schade nur wenn das Personal nicht stimmt
    • Deluxe Suite

Der Check in war eine Katastrophe der Rezeptionist überheblich kannte sich mit den Zimmern überhaupt nicht aus redete viel und sagte nichts führte uns in das angeblich bestellte Zimmer . Es war dunkel wo ich vorgehen sollte danach machte er erst Licht die Gardinen zugezogen keine Öffnung erfolgte auf die Wünsche auf dem Zimmer wurde nicht eingegangen erst nach der Beschwerde dann Umzug nach dem Abendessen in ein anderes Zimmer das was wir gebucht hatten dem entsprach jedoch total oberflächlich gereinigt wurde und vom gelangweilten Rezeptionisten der Feierabend machen wollte und dies auch kund tat präsentiert taktlos und geschmacklos . Wir haben trotzdem gut geschlafen jedoch mit einer anderen Erwartungshaltung . Nun am zweitem Abend haben wir nochmals in dem Restaurant gespeist wo das Essen und der Kellner wieder sehr gut waren wie auch beim ersten Mal jedoch es gab keine finanzielle Entschuldigung vom Haus die uns zu Teil wurde. Sie haben uns zwei Preiskategorien zum schlafen angeboten. Erst probieren Sie es mit dem einem Zimmer 400 Euro wohl gemerkt die Nacht dann nach der Beschwerde mit dem anderen Zimmer auch 400 Euro die Nacht. Bei so einem schönes Haus darf das nicht passieren obwohl die Wünsche vorher bei booking angegeben wurden. Vielleicht wäre es durch ein anderes Personal bestimmt besser gelaufen wäre.

Das Essen war sehr gut der bedienende junge Kellner sehr zuvorkommend zwei Tage hintereinander. Das Hotel und die Zimmer sehr schön ausgestattet . Die Chefin sehr persönlich ums wohl der Gäste bemüht. Schöner Garten tolle Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln.

Das Zimmer hätte moderner sein können. Die Fitnessgeräte entsprachen nicht den Erwartungen.

Der Empfang war excellent. Das Restaurant war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Romantische Unterkunft die den Namen Privathotel verdient.

Von der Straße war es nachts teilweise sehr laut.

Die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist der persönliche Kontakt der Inhaberin zu ihren Gästen.

Traumhafte Unterkunft in Sellin

Die Organisation am Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein. Wir standen zunächst etwas unschlüssig herum und wussten nicht, ob eine Platzierung erfolgt.

Großzügige 2 Zimmer, komfortables Bett, WC und Bad getrennt, alles supersauber

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Erholsamer Urlaub in entspannter Atmosphäre
    • Superior Zimmer

Leider konnten wir auf Grund des herrlichen Wetters und unserer zahlreichen Unternehmungen den tollen SPA-Bereich nicht ausgiebig nutzen ;-)

großes Zimmer mit stilvoller kleiner Terrasse zum herrlich angelegten Gartenpark, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, bequeme, rückenfreundliche Betten

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Bis auf Kleinigkeiten- empfehlenswert!
    • Superior Zimmer

Etwas aufdringlicher Zimmerservice, Zimmerpflege zu wenig kundenfreundlichen Zeiten

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechselungsreich, Hotel in Top-Lage, geschmackvolle Zimmereinrichtung, sehr freundlicher Empfang bei Ankunft

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Alles super, Entspannungs-Oase pur!

Leider ist nach 22 Uhr in Sellin nicht mehr viel los, da muss man sich nach der Sauna sputen um noch einen Kaffee zu bekommen!

Alles super, Entspannungs-Oase pur! Wir hatten auch ein "lautes" Zimmer an der Wilhelmsstrasse und der "Lärm" der Kopfsteinpflaster war kein Problem- im Gegenteil: gelebte Geschichte! Der Strand ist in Gehdistanz und an der Wihelmsstrasse ist es tagsüber sehr munter mit vielen Restaurants und kleinen Souvenirläden! Personal super, Zimmer klasse, Frühstück lecker! Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das waren vier wunderbare Tage!

Wenn Sauna und Schwimmbad rund um die Uhr betriebsbereit wären, dann wäre es perfekt.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend! Sauna und Schwimmbad sind wunderschön! Das Personal ist sehr freundlich und wunderbar zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Wohlfühlurlaub im Wohlfühlhotel!

Die Zimmer im Dachgeschoss sind etwas klein und ein Stützbalken steht in der Zimmermitte.

Frühstück sehr gut, Bedienung zuvorkommend,schönes Bad und Sauna,Schon beim Empfang ist klar, hier kann man sich wohlfühlen!