Bewertungen für Romantik Hotel Sanct Peter Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Walporzheimer Str. 118, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 5 von 25 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tolles Frühstück u hier auch sehr nettes Servicepersonal.

Zimmerservice kam einfach direkt nach Anklopfen ins Zimmer, Privatsphäre des Gastes überhaupt nicht respektiert. Nicht ausreichend Parkplätze am Haus. Wir mussten unser Gepäck daher 200m tragen. Das war für ein 4****-Haus einfach nicht stimmig!

Tolles Frühstück u hier auch sehr nettes Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Perfektes Ahrtalwochenende

Wir haben einen runden Geburtstag gefeiert, dies zwei Tage vorher per Telefon angegeben und darum gebeten, den Frühstückstisch ein wenig festlich zu decken. Bei der Ankunft bekam das Geburtstagskind dann überraschend ein Zimmer-Upgrade (Standard zu Suite!), der Tisch war am Geburtstagsmorgen wunderbar gedeckt, die Bedienung im Frühstücksraum gratulierte, bot Prosecco an und der Service war durchweg aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Dies gilt auch für das übrige Personal von der Rezeption bis zur Bar, in der es hervorragende Cocktails gibt. Das gesamte Hotel ist sehr stimmig eingerichtet, kleine Details wie frische Blumen und Gestecke sowie Teelichter im Haus verteilt fallen besonders auf. Das Ambiente war toll, das Frühstück reichhaltig und lecker und der Service auf allen Ebenen perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr professioneller und zuvorkommender Service vom Check in...

Zimmer 11 (EG) - Kategorie DZ Deluxe -ist sehr klein. Der Blick direkt auf den Parkplatz zur Straße.

Sehr professioneller und zuvorkommender Service vom Check in bis zum Frühstück. Wir haben uns von Snfang an sehr willkommen und wohl gefühlt. Tolle Lage. Super Flair. Wir hatten 2 Zimmer. Nr. 14 ( DZ Superior ) und Nr 11 im Erdgeschoss. Zimmer 14 war sehr großzügig geschnitten und gemütlich, mit einen Blick auf den Garten. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig mit Badewanne und Dusche.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolles Hotel, klasse Mitarbeiter (besonderes Lob an Max in der Hotelbar), Wohlfühlatmosphäre pur

die etwas überhöhten Preise des Weins im Hotel (35 EUR die Flasche geht auch sicherlich etwas günstiger)😉

Alles war so stimmig, dass wir direkt für das nächste Jahr wieder gebucht haben - absolute Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Frühstück war sehr gut

Als wir ankamen (ca. 19:00 Uhr) war das Zimmer nicht gereinigt. Daraufhin sind wir in den schönen Ort gefahren um zu Abend zu essen. Um 21:30 waren wir dann zurück und das Zimmer war fertig. Für den Preis hatte ich jedoch etwas Moderneres erwartet.... und die Lage hätte ich auch vorher Googeln können - war mein Fehler. Alles kein Problem, war ja nur für eine Nacht.

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Eher was für ältere Herrschaften

Deluxe-Zimmer?!Keine Klimaanlage, Teppichboden und alles unmodern. Alte, aber gepflegte Bäder. Biergarten um 10 Uhr zu, damit das ältere Publikum nicht gestört wird. Naja, für 3 Sterne top - aber 4 ???

Das Personal war insgesamt super, insbesondere der Barkeeper. Frühstück klasse und sehr sauber. Preis/Leistung stimmen leider nicht.

Ein rundum gelungener Aufenthalt der mit Sicherheit wiederholt wird.

Wirklich Nichts.

Der Empfang, das Frühstück,das Zimmer, das freundliche Personal, einfach Alles. Es gab nichts auszusetzen. Die Lage des Hotels mit der Möglichkeit bei gutem Wetter auf der Terrasse zu frühstücken ist auch noch hervor zu heben.

Für den Zimmerpreis hätte ich mehr erwartet!!!!!

Das Zimmer war völlig überhitzt und es waren keine Fliegengitter angebracht. Dadurch konnte man das Fenster nicht öffnen, ohne das man Schnaken im Zimmer hatte.

das Frühstück war sehr gut, man konnte draussen frühstücken auf der schönen Terrasse. Die Lage ist toll, 10 min in die Altstadt nach Ahrweiler.

Schön, aber nur für starke Nerven!

Katastrophal und naturgemäß nicht in der Verantwortung des Hotels war in der Nacht von Samstag auf Sonntag (25.5. auf 26.5.) eine Lärmbelästigung durch eine Art Schützenfest mit Blasmusik von 1:00 Uhr nachts bis 3:30 Uhr nachts (!). Was Stadt - und Kulturverwaltung Bad Neuenahr sich hier haben einfallen lassen, hat mit Romantik nichts zu tun, sondern eher mit Folter. Es ist also VOR Buchung dieses Hotels anzuraten, die Festaktivitäten der Region zu prüfen.

Das Hotel liegt sehr schön, ist ansprechend und freundlich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück ist schmackhaft und das Ambiente im Frühstücksraum, vor allem auf der Außenterrasse, ist wunderschön. Das war der Höhepunkt des gesamten Aufenthaltes.

Besonders hervorzuheben ist der junge Mann an der Rezeption,...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt, weder in Bezug auf das Zimmer noch im Bezug auf das Spar und Wellness Center was großartig annonciert wurde, noch im Hinblick auf das Frühstück. Es wurde nicht einmal angekündigt, dass der Kosmetikbereich über Pfingsten unbesetzt ist. Viele verschlossene Türen enttäuschen den spontanen Touristen.

Besonders hervorzuheben ist der junge Mann an der Rezeption, der sehr umfassend und über aus freundlich und hilfsbereit Auskunft gab über die Umgebung und Möglichkeiten für die Radtouren. Dieser junge Mann verdient eine Förderung.

ein genußvoller Verwöhnaufenthalt bei dem alles stimmt

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Hotelgebäude, großes Zimmer und Bad, sehr leise w/gedämmter Türen, leckeres Frühstück. Essen&Trinken der Superlative im Gasthaus Sanct Peter

Ich komme wieder.

Sehr schönes Hotel architektonisch behutsam erweitert mit hohem Standard für die Gäste. Individuelle Betreuung, hohe Aufenthaltsqualität im Gebäude und in der gepflegten Aussenanlage. Das zugehörige Restaurant Sanct Peter aus dem Jahr 1246 stapelt tief mit einer Michelin Empfehlung und einem sehr guten Gesamtbild aus bestem Service und einer Athmosphäre, an welche man sich gerne erinnert. Den Wellnessbereich im Hotel habe ich nicht besucht.

Ich komme wieder!

Es war alles super!!!! Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gut hat es uns abends in der Bar gefallen. Der Barkeeper war unterhaltsam und verstand es auch gut Cocktails zu celebrieren.

Für ein Wanderwochenende ausreichend

Die junge ausländische Bedienung im Frühstücksraum war sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Kopfkissen wies zahlreiche Flecken auf. Trotzdem wir es abzogen und demonstrativ auf den Boden legten, wurde es zusammengefaltet hingelegt und das Kopfkissen ohne Bezug ins Bett drapiert.

Die Unterkunft liegt zentral zum Wandern und Radfahren an der Ahr, dem Rotweinwanderweg und dem Ahrsteig

Einfach wieder schön !

Das Wetter !

Das ist unser Stammhotel für die Reisen nach Bad Neuenahr Ahrweiler. Besonders nettes zuvorkommendes Personal und sehr familiär geführt. Abends an der Bar ist es international ! Max ist der weltbeste Barkeeper der Welt.

Die Ausstattung und der Komfort hat mir gefallen.

Die Lage muss berücksichtigt werden. Das Hotel liegt nicht gerade im Ortskern. Sollte man sich im Vorfeld drüber klar sein.

Die Ausstattung und der Komfort hat mir gefallen. Die Geräumigkeit von Zimmer und Bad.

Rundum ein schöner Aufenthalt in einem sehr schönen Ambiente.

Die Speisekarte hatte nur ein vegetarisches warmes Gericht. Es wäre wünschenswert, z. B. Im Kaminzimmer kleinere, evt auch einfachere Gerichte anzubieten.

Dad Frühstüch war sehr gut, die Betten sehr bequem, alles sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad sehr modern

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Dieses Hotel hat wesentlich bessere Zimmer......Achtung beim buchen

Wir hatten das schlechteste Zimmer des Hotels mit einer tollen Aussicht auf ein Flachdach. Allerdings war das Fenster sehr klein und nicht wie bei Booking com abgebildet bodentief, sodass wir nicht viel sehen mussten. Dafür war unser Zimmer aber unglaublich hellhörig. Romantik pur. Das Bad war ganz ohne Fenster und ohne Heizung, aber mit einem zuschaltbaren Heizlüfter.

Das Personal ist unglaublich nett. Das Frühstück war viel besser als erwartet.

Wandern, Wohlfühlen und Verwöhnen lassen

Alles bestens

Für Wanderungen auf dem Rotweinwanderweg eine hervorragende Ausgangsstation. Dazu ein Wohlfühlhotel mit angeschlossenem Restaurant in kurzer Distanz, in dem man zwischen vier verschiedenen Restauranttypen wählen kann. Der Name Brogsitter steht für hohe Qualität. Es war ein rundherum gelungenes Wochenende.

Gelungener Kurzgeburtstagsaufenthalt in angenehmer Atmosphäre

Meine Frau hatte am Anreisetag Geburtstag. Das Hotel hat uns daraufhin ein DZ mit bester Ausstattung gegeben. Darüberhinaus erhielten wir zum Empfang ein Glas Sekt extra. Toller Einstand. Zimmer, Personal und Verpflegung alles Bestens . Empfehlenswert.

Luxus in entspannter Atmosphäre

Schon bei der Ankunft haben wurden wir sehr nett aufgenommen und haben uns - obwohl das Hotel deutlich über dem Standard liegt, den wir uns gewöhnlich leisten können - extrem wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und ohne jeden Dünkel.

Sehr gut für einen Wochenendtrip

Das Frühstück war sehr vielseitig und lange verfügbar - Langschläferfrühstück bis 12.00 Uhr, das sehr freundliche und aufmerksame Personal serviert aber auch um 7.00 Uhr einen leckeren Kaffee vor dem eigentlichen Frühstück.

Frühstück gut mit großer Auswahl

Wellnessbereich im Keller im Flur, Sauna wird nur auf Anforderung angeheizt und ziemlich klein. Nicht sehr einladend. Bademantel nur auf Anfrage. Handtücher zum Saunen nicht vorhanden. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Frühstück gut mit großer Auswahl Personal super nett Bar klasse

Angenehmes Hotel in guter Lage mit Blick auf die Weinberge des Ahrtals

Besonders gefallen hat die Lage; ruhig, jedoch nur 300 m vom Bahnhof entfernt; mit der Gästekarte kann die bahn kostenlos genutzt werden; und nur 100 m vom Restaurant Sanct Peter entfernt; ist einen Besuch wert

Tolles Haus.....man findet Ruhe und Geborgenheit

..leider keine Badewanne im Zimmer....preislich sehr selbstbewußt

Die tolle Lage...ruhig....großzügig.....feines , kleines Frühstück..toller Gatren...tolles Haus

Das Hotel verdient seinen Namen " Romantik Hotel" sehr empfehlenswert !

Hatten nichts auszusetzen, obwohl wir sehr viel reisen und somit kritisch sind. Kann dieses kleine Hotel nur weiter empfehlen !

Waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Es wurde in den letzten 2 Jahren augestockt und auch eine Bar eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, Service etc. 1 A. Empfang,Personal , Sauberkeit etc. alles Tip Top.

Empfehlenswert!

Keinerlei Beanstandungen!

Gepflegtes Ambiente, nettes Personal, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, schöne Terrasse,sehr zu empfehlen! Auf der Terrasse des Restaurants St. Peter haben wir vorzüglich gespeist! Optimal, um den Alltag hinter sich zu lassen"!

Kleines, feines Hotel mit familiärer Atmosphäre

Feines, kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Bequeme Betten, frisches, kleines Frühstücksbuffett mit leckeren Brotsorten. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr günstige Lage (4 Min. Fußweg) zur Ahrtalbahn mit Touristenpass, trotzdem sehr ruhig gelegen.

Entspanntes Wochenende in Ahrweiler

Einige Zimmer haben einen Wintergarten oder eine große Glasfront, im Prinzip schön, aber nicht im Sommer wenn es heiß ist. Es gibt keine Rolladen. Wir hatten in der ersten Nacht so ein Zimmer, es war heiß wie in einer Sauna, mann konnte kaum schlafen. Am nächsten Tag wurde zum Glück ein anderes Zimmer frei und wir konnten ohne Probleme wechseln. Der Wellnessbereich ist ziemlich klein und es gibt keinen Außenbereich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut, man konnte dabei auf der schönen Terrasse sitzen. Ahrweiler ist in ca 20 Minuten über einen Spazierweg an der Ahr entlang zu erreichen. Dort gibt es viele Restaurants, das Restaurant in der Nähe gehört zum Hotel, wir haben es angeschaut, sah gut aus, ist aber ziemlich hochpreisig.

Schönster Aufenthalt im Ahrtal. Feier gerne meinen Geburtstag dort.

Bei den Sommertemperaturen hat uns eine Klimaanlage gefehlt. Zimmer groß und geräumig aber leider unter dem Dach und dementsprechend heiß.

Wir sind schon das 2. mal hier. Abendessen im Garten vom Restaurant Sanct Peter - toll. Uns gefällt alles sehr gut. Kommen auch wieder.

Das Hotel wird dem Qualitätsanspruch des Restaurants nicht gerecht - maximal Durchschnitt

Wenn man das Restaurant Sanct Peter kennt, hat man eine gewisse Erwartungshaltung was Qualität und Ambiente betrifft. Beides wurde nicht erfüllt. Mehr als ein "O.K." ist hier absolut nicht zu vergeben und dafür war der Preis im Vergleich zu anderen Hotel einfach zu hoch. Das Personal war wenn überhaupt nur "stets bemüht". Wenn in einem Romantikhotel ein Frühstück bis 12.00 Uhr angeboten wird (was durchaus positiv zu bewerten ist) und man kommt um 11.20 Uhr in den Frühstücksraum um vom Servicepersonal zu hören "oh Gott, da kommt doch noch jemand" (lauthals beim Weg zurück in die Küche), dann fühlt man sich nicht als Gast, sondern als Störenfried. Das Ambiente des Zimmers war nicht besonders, sondern maximal "O.K." und die Betten waren zwei zusammengestellte Einzelbetten, die ich zweimal in der nach wieder zusammenschieben musste. Alles in allem kann man dort übernachten, der Preis war jedoch im Vergleich zu anderen nicht angemessen.

Die Auswahl am Frühstückbuffet war gut und ab und an konnte man bei dem Servicepersonal jemanden entdecken der zumindest den Eindruck erweckte als würde der Job Spaß machen. Viele positive und damit erwähnenswerte Dinge die über den Durchschnitt hinaus gehen konnte ich nicht finden. Der Aufenthalt war maximal Durchschnitt.

Es waren 3 wundervolle Tage, die wir hier verbracht haben. Wir werden wiederkommen und das Hotel wei

Die Zimmertemperatur war zu warm, wahrscheinlich durch die großen Fenster bedingt, durch die den ganzen Tag die Sonne schien. Wir haben es versäumt, die Jalousien herabzulassen. Wenn wir abends nach Hause kamen, öffneten wir die Balkontür, da war es etwas erträglicher.

wir hatten ein sehr schönes geräumiges Eckzimmer mit Balkon, Minibar und Safe auf dem Zimmer. Die Lage war sehr ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Zu Fuß war die Altstadt von Ahrweiler in 20 Minuten zu erreichen. Es war auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Besonders schön fand ich die Hotelbar, wo wir abends noch einen Drink nahmen. Der Barkeeper war superfreundlich und kompetent. Der Wellness-Bereich war sehr schön, schade, dass wir keine Zeit hatten, ihn zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Hotel & Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Nebenan das Hotel Restaurant. Sehr schöne Ambiente, aber bei den hohen Preisen erwartet man eigentlich geschultes und freundliches Personal. Dies war leider nicht der Fall.

Hotel & Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück lecker !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ist sehr idillisch gelegen und man kann den Fluß entlang Joggen.

Das Frühstück war Super Gut. Auch fand ich gut das nur 5,- für das Frühstück auf der Rechnung stand so das meine Firma dies auch übernimmt. Mich wundert es sowie das nicht Hotels das Frühstück nicht teilweise in die Hotelrate umlegen, statt für das Frühstück 20,- zu verlangen. Wenn das Hotelzimmer 15,- teuer ist "kräht kein Hahn" danach...

Gelungener Kurzurlaub in einem niveauvollen und stilvollem Ambiente

Lage - mitten in den Weinbergen. Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Ein sehr niveauvolles, stilvolles Ambiente. Nette Gastgeber. Frühstück war sehr geschmackvoll und lecker. Sehr angenehm, die Ruhe im Frühstücksraum - keine Massenabfertigung. Wir kommen gerne wieder und haben schon einen Anschlusstermin gebucht.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Tolles Haus-direkt am Rotweinwanderweg

Alles war zum Frühstück appetittlich angeboten, war zwar klein, doch alles da. Besonders die ältere Mitarbeiterin hat soviel Freundlichkeit ausgestrahlt und das am frühen Morgen! Extrawünsche waren kein Problem. Komme im Sommer wieder, wenn ich auf der Terrasse frühstücken kann und das bis um 12 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Leckeres Frühstück,bequemes Bett und freundliches Personal

Leider war unser Zimmer im EG, somit hatten wir einen weniger schönen Ausblick auf den Hotelparkplatz

Leckeres Frühstück,bequemes Bett und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Von der Anreise bis zur Abreise nur sehr nettes Personal!

Von der Anreise bis zur Abreise nur sehr nettes Personal! Das Zimmer lag zum Garten und war sehr ruhig. Das Frühstück ist nicht groß, aber es wurde alles fix neu aufgelegt, ist dann ja auch frischer. Die Bar mit Max ist richtig kuschelig. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Weihnachten im Romantikhotel Sankt Peter

Es war ein rundum tolles Wochenende.Das Frühstück war sehr gut und das Weihnachtsbufett einfach ein Traum.Besser geht es nicht.Wir fühlten uns willkommen und herzlich aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ich hatte im Sommer über Booking.

NICHTS.

Ich hatte im Sommer über Booking.com drei DZ gebucht. Als wir (drei Paare) am Samstag einchecken wollten, bekamen wir an der Rezeption die Information, dass die Zimmer über Booking.com storniert worden wären. Jeder kann sich vorstellen, das diese eine äußerst unangenehme Situation ist, da ich anhand meiner App auch zeigen konnte, dass zumindest von mir nichts storniert worden ist. Ob ich nochmals das System Booking.com nutzen werde, weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, dass wir alle auf jeden Fall nochmal in dieses fabelhafte Hotel reisen werden. Man hat prima reagiert und zum Glück waren auch noch drei DZ frei. Herzlichen Dank !!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Beste, was einem Gast passierren kann

Nichts !

das beste Hotel der letzten Jahre. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, ein ausgezeichnetes Zimmer in ruhiger Hotellage. Besser geht es eigentlich nicht.

Nicht alles Gold was glänzt

Zimmer sind großzügig geschnitten, doch die Ausstattung ist etwas altbacken. Das Bad hat eine schöne Größe, ist modern gestaltet, doch gibt es sehr hässliche Stellen an den Duschtüren, die den eigentlich schönen Gesamteindruck zu Nichte machen. Das Frühstück entspricht auch leider nicht den Erwartungen, die man aufgrund des Zimmerpreises , erwarten kann.

Das Villa ist sehr schön restauriert. Schöne Außenanlagen und hübsche Terasse. Parkplatz ist gut gestaltet und es für ein direkter Zugang vom Parkplatz auf die einzelnen Etagen. Ruhige Lage, fussläufig 5 Minuten bis zur Ahrtalbahn.

Erholsame Auszeit

Teppichboden im Zummer ist nicht mehr Zeitgemäß -auch wenn er optisch sauber ist.

Die Lage, das Bett, die Dusche, das Frühstück , das Essen zur Halbpension, die Bar das Personal, Brogsitter spricht für sich!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr schönes Zimmer mit Blick in die Weinberge

Hatten vom Frühstück etwas mehr erwartet. Aber es gibt alles was man benötigt.

Sehr schönes Zimmer mit Blick in die Weinberge

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein erholsames tolles Wochende im Hotel Sankt Peter, wir kommen gerne wieder.

Zimmer leider nicht klimatisiert .

Sehr große saubere Zimmer, Frühstück war sehr gut. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Schönes Hotel mit Weinberge Ausblick in einem ruhigen Erholungs- und Weindorf mit guten Restaurants

Etwas knarzender Boden, keine Badewanne, ist alles aber nur jammern auf hohem Niveau

Gutes Frühstück, schönes und geräumiges Zimmer

Einfach traumhaft!

Tolles Frühstück! Super lecker und für jeden Geschmack was dabei. Personal war mehr als freundlich und zu jederzeit erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die war sehr gut.

Wir haben köstlich im Gourmetrestaurant Sant Peter diniert.

Frühstück war ausgezeichnet.

ganz nett, aber nicht überragend!

Preis Leistung stimmt nicht. Zimmer zu klein. Bad viel zu klein. Keine Anlagen. Kein separates WC. Die Bemerkungen müssen 1 Spalte tiefer stehen!

Gut

Kein Besuch in der Bar Lounge möglich

Weinseliges romantisches Wochenende

Bequemes Boxstring-Bett Kleines feines Frühstück Superfreundliches Personal Geräumiges Zimmer Schöne zenrale Lage

Sehr zuvorkommendes Personal!

Sehr zuvorkommendes Personal! Wir könnten hier einen wundervollen Kurzurlaub verbringen.

Sehr angenehme drei Urlaubstage

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück. Alles super

2 viel zu kurze Urlaubstage in harmonischem Ambiente!

Es gab keine Beanstandungen! Schön ware ein Bidet gewesen.

Das Essen im Haupthaus war sehr gut!

Einfach etwas besonderes.

Einfach etwas besonderes...gemütlich..geschmackvoll.. ganz besonders toll ist das Langschläferfrühstück bis 12.00 ...immer wieder gerne

Frühstück, zimmer, bad, ruhe.

2 matratzen im doppelbett, einzelmatratze wäre besser.

Frühstück, zimmer, bad, ruhe.

Gemütliches Ambiente auch ander Bar

Gemütliches Ambiente auch ander Bar

Auf unserem Kurztripp wurden wir gut verwöhnt.

Wenn man spät kommt, sind alle Parkplätze besetzt.

Die guten Gespräche mit Max!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

toller Wellnesstag

ganz toll ist der Wintergarten.Frühstück ausreichend,könnte aber etwas vielseitiger sein.

Frühstück sehr gut, Mitarbeiter sehr nett.

Kein Hinweis auf kostenfreies WLAN

Frühstück sehr gut, Mitarbeiter sehr nett.

Hatte nicht viel mit den Ansprüchen der Kette romantikhotel...

Hatte nicht viel mit den Ansprüchen der Kette romantikhotel zu tun- relativ kühl und steril

freundliches Personal, saubere Unterkunft, sehr reichhaltiges und gesundes vielfältiges Frühstück.

alles.prima

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

schöner Kurztrip

Bad etwas eng am Waschtisch

ruhige Lage, moderner Komfort, große Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schönes, großes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches...

Schönes, großes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Kurztrip an die Ahr

Unser Zimmer war völlig O.K. aber schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Hervorragendes Restaurant mit sehr gemütlichen Gartenbereich.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Zimmer,Frühstück,Service sehr gut,

kleine Beanstandungen ....keine Tischdecken beim Frühstück auf der Terrasse,Hecken und Rasen leider nicht gepflegt bei tollem Wetter

Zimmer,Frühstück,Service sehr gut, das Haus ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Das Hotel ist schön gelegen, hat einen sehr gepflegten...

Es gibt nichts, das uns nicht gefallen hat!

Das Hotel ist schön gelegen, hat einen sehr gepflegten Garten mit einer Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Die Modernisierung des Gebäudes ist wunderbar gelungen. In besonders guter Erinnerung ist uns der Barkeeper Max und das freundliche Personal beim Frühstück. Die Möglichkeit bis 12.00 Uhr frühstücken zu können kam uns sehr entgegen und rundete unseren außerordentlich positiven Eindruck des Hotels weiter ab. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Hotel ist großartig und bequem eingerichtet, die...

Das Hotel ist großartig und bequem eingerichtet, die Aussicht aus den Fenstern ist sehr schön, das Personal ist freundlich, die Lage ist sehr günstig für Spaziergänge entlang des Flusses oder der Weinberge und die Altstadt ist nicht weit entfernt, zum Frühstück gibt es gute Lebensmittel, die Auswahl ist reichhaltig, Kaffee und Tee haben eine ausgezeichnete Qualität. Das Restaurant befindet sich nicht im Hotel selbst, sondern ist ein paar Minuten fußwegs entfernt und hat ein sehr hohes Niveau, der Wein und die Gerichten stellten einen echten Genuss dar, die Bedingung ist erstklassig und ohne Aufdringlichkeit. Ein Großartiges Ziel zum Erholen!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Tolles Frühstück, saubere Zimmer, ruhige Lage, in 5 Minuten...

Tolles Frühstück, saubere Zimmer, ruhige Lage, in 5 Minuten mit dem Auto in der Altstadt Ahrweiler, gemütliche Hotelbar die lange geöffnet hatte, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr gemütliches Restaurant, sehr geschultes, aufmerksames...

Wir mussten den Reisetermin in eine preislich günstigere Zeit verschieben, haben aber den teureren Preis gezahlt

Sehr gemütliches Restaurant, sehr geschultes, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war sehr komfortabel und ruhig. Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

- Sehr schönes, ruhiges Zimmer mit Balkon

- Sehr schönes, ruhiges Zimmer mit Balkon - unaufdringlicher, freundlicher und seriöser Service - Feiner, kleiner Wellnessbereich im historischen Gewölbekeller - Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Einrichtung der Zimmer, insbesondere der Wintergarten, das...

Kühlmöglichkeit im Zimmer fehlte. Die Historie des Hotels sollte im Hotelprospekt erläutert werden. (da sehr interessant)

Einrichtung der Zimmer, insbesondere der Wintergarten, das Ambiente für Gemütlichkeit ( z. B.Teelichter), Gewölbesauna

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Freundlichkeit/super guter Service/sehr sehr...

da fällt mir garnichts ein. Na, ja, die Tapete war nicht mein Geschmack, aber der Stil hat zum Zimmer und absolut zum Haus gepasst. Daher alles SUPER !!!

Die Freundlichkeit/super guter Service/sehr sehr sauber/himmlisch ruhig/gemütliche Zimmer mit Stil und Comfort/ ruhig in direkter Nähe zu den Weinbergen. Wanderer können dort an den Rotweinwanderweg anschließen. Bahnhof direkt in der Nähe (3 Minuten zu Fuss) kostenlose Parkplätze am Haus. Das Haus wird von der Chefin top geführt. Wir kommen wieder :-) es waren wunderschöne Tage Auswahl Frühstück sehr gut, mit liebevollen wechselnden "Extras" TOP und lecker !!!

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.