Bewertungen für Romantik Hotel Spielweg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Spielweg 61, 79244 Obermünstertal, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Obermünstertal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Es war richtig schön -super Essen und das Frühstück ist...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer leider nur über Treppe erreichbar Aussenpool zu flach zum schwimmen

Es war richtig schön -super Essen und das Frühstück ist sensationell Sehr grosses Zimmer mit Hund ideal

Smarter Charme des etwas in die Jahre gekommenen Hotels,...
    • Doppelzimmer im Haus am Bach

Smarter Charme des etwas in die Jahre gekommenen Hotels, Eiche rustikal im Speisesaal. Poll sanierungsbedürftig. Essen im Restaurant war sehr gut, Frühstück unglaublich reichhaltieg Auswahl, aber leider tot gebratenes Omelette

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Urlaub und Erholung pur!
    • Doppelzimmer im Haus am Bach

Urlaub und Erholung pur!! Tolles Team mit echter Herzlichkeit und bester Servicequalität in Kombination mit hervorragender, kreativer Küche und das in Traumlage. Die jungen Chefinnen machen beide einen Superjob! Wir kommen seeeehr gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gut Essen, gut Frühstücken auf schönet Terrsse.
    • Doppelzimmer im Haus am Bach

Zimmer mit Teppichboden, etwas ältlich , aber sauber und gemütlich, Schöner Balkon zum Garten .

Sehr leckeres Essen.Schön , dass unser Hund mit dabei sein konnte.Pool und Garten sehr schön.

Sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter, sehr guter...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service in allen Bereichen. Exzellentes Frühstück bei dem keine Wünsche offen blieben; tolles Speise- und Weinangebot im Restaurant.

Das familiengeführte Haus verfügt über sehr schöne Zimmer.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Alles hat uns gefallen, deshalb keine Kritik.

Das familiengeführte Haus verfügt über sehr schöne Zimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Küche ist sehr, sehr gut und es gibt ein fantastisches Frühstück- Buffet und einen sehr schönen Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool mit grosser Liegewiese.

Sehr schönes 4-Sterne-Familienhotel und -restaurant
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Hier gibt es überhaupt nichts zu bemeckern...

...deswegen gibt es 10 von 10 Punkten! Auch das Restaurant ist gut und nicht zu teuer. P.S. Sehr schön die Cartoons an den Wänden von Gaymann und Ungerer (Freund des Patrons).

Erholen und Schlemmen Pur!
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Abendessen im Spielweg ist wirklich sehr zu empfehlen. Es gibt viele leckere Wildgerichte auf der Karte, es gibt aber auch raffinierte, leckere Hauptgerichte für Vegetarier (und mein Partner ist ein sehr kritischer Vegetarier). Service war sehr aufmerksam und super. Das Frühstück ist sehr ausgefallen und es gibt viele außergewöhnliche Extras, die Obstauswahl war gigantisch. Der Saunabereich ist modern, sauber und obwohl es nur eine Saune, ein Dampfbad und ein Fußbad hat, ist es völlig ausreichend zum Entspannen. Es gibt im Saunabereich einen schönen Wintergarten mit gemütlichen Liegen; Handtücher, Bademantel und Schlappen sind vorhanden, ebenso wie ein Föhn auf dem Zimmer. Wir können es kaum erwarten, wieder zu kommen!

Auszeit mit gutem Essen.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Wellnessbereich ist etwas in die Tage gekommen... Schwaches WLAN-Netz.

Sehr gute Küche (aber auch entsprechende Preise). Gutes Frühstück. Personal/ Rezeption sehr entgegenkommend.

Entsprach nicht den Erwartungen.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Personal verstand sich untereinander nicht wirklich gut und das haben die Gäste auch mitbekommen. Die Zimmer sind sehr alt und einfach gehalten. Teilweise war das Personal sehr arrogant .

Frühstück war sehr gut, allerdings war am zweiten Tag der Obstsalat mit dem Obst vom Vortag gemacht. Schmeckte vergoren.

Bei der Familie Fuchs hat man sich als Gast gefühlt.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Ein Tag war es nebelig, aber das hat nichts mit dem wunderbaren Hotel zu tun.

Die Einrichtung mit Antiquitäten, das Doppelbett hatte sehr gut Matratzen, die auch noch extra breit waren. Am Abend wurde das Zimmer nochmals gerichtet. Hervorragender freundlicher Service. Super Frühstück mit einer sensationellen Auswahl, bis 11 Uhr. Sehr gut ausgearbeitete Wandervorschläge.

... uns hat der klassische Schwarzwald überzeugt und das...
    • Doppelzimmer im Haus am Bach

Eigentlich fällt uns da spontan nichts ein ... vielleicht mal ein Duftstoff im Aufgussbottich. Auch und die gebuchte Massage war für unseren Geschmack etwas zu soft und fast Esoterisch ... aber das ist oft ja Geschmacksache. Es war ansich auch okay.

... uns hat der klassische Schwarzwald überzeugt und das Hotel Spielweg der Familie Fuchs auch. Eine sehr entspannte und stets freundliche und aufmerksame Atmosphäre. Frühstück bis 11 Uhr und darüber hinaus, unaufdringlicher Zimmerservice und ein Wellnessbereich, der für uns in dem Fall ausreichend war, da ihn offensichtlich nicht viele Gäste nutzten. Gasträume sind geschmackvoll eingerichtet. Die Weinkarte ist sehr umfangreich. Leider hat keiner der Kellner wirklich Beratungsmöglichkeiten dazu, was man aber auch eingesteht. Damit kann man leben … Das Essen war absolut Tadellos und Erlebnisreich … toll dekoriert, feien Geschmackserlebnisse und immer reichlich in der Menge! Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs in den Bergen, auch das ging super vom Hotel aus. Die Radwege sind gut beschildert, jeder findet seinen Trail.

Sehr individuelle Zimmer mit Liebe zum Detail.

Das kleine Hallenbad. Renommiergastronomie, etwas bemüht

Sehr individuelle Zimmer mit Liebe zum Detail. Wir hatten das Glück,ein angemessen großes Zimmer mit Loggia zu erhalten. Super Sonnenterrasse vor dem Haus.

Für Wellness- und/oder Wanderurlauber super geeignet; Restaurant überaus empfehlenswert !
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Bett war durchgelegen; Abfalleimer nicht geleert; nicht mehr zeitgemäßer Teppichboden im Zimmer

Sauna und Dampfbad waren sehr sauber und ordentlich; das Personal überaus freundlich; das Frühstück eine Sensation die keine Wünsche offen lässt

Sehr empfehlenswertes Top-Romantikhotel in kompetenter herzlich freundlicher Familienführung

Treppensteigen, allerdings passen die Treppen sehr gut zum Stil des Haupthauses

Herausragend gute und ruhige Lage; reichhaltiges Frühstück; Halbpension mit 3-Gang-Menü absolut empfehlenswert; sehr freundliches und kompetentes Servivepersonal; gutes Weinangebot

Ältliche Romantik
    • Doppelzimmer im Haus am Bach

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung im Zimmer, Balkon nicht sauber, Sitzkissen etwas schmuddelig, sehr einfacher Spa, Versprechen, es gäbe eine wunderbare Auswahl an vegetarischen Speisen, wurde nicht eingelöst. Möglicherweise gute Fleischküche und Weinauswahl, aber das haben wir nicht genutzt.

Ein herzlicher Familienbetrieb mit idyllischem Garten. Alle sind zuvorkommend und tolerant gegenüber Haustieren.

Schöner Aufenthalt!
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Nichts auszusetzen, ausser vielleicht die Parkplatzgebühr welche eigentlich im Zimmerpreis enthalten sein sollte.

Rundum zufrieden mit allem Angebotenen. Personal / Management immer sehr freundlich und zuvorkomend und hilfsbereit. Man geht auch auf Spezialwünsche ein! Ganz bestimmt empfehlenswert!

ein Wochenende bei Freunden
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Restaurant ist herausragend und schon aus diesem Grund ist das Hotel jede Reise wert. Die Inhaberfamilie und das Personal sind ausgesprochen herzlich. Meine Familie und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt und der nächste Aufenthalt ist schon in Planung.

Gutes Essen, Zimmer zu teuer
    • Doppelzimmer im Haus am Bach

Preis Leistungsverhältnis nicht stimmug, für 265 € pro Nacht erwarte ich deutlich bessere Zimmer .

Die Lage ist Top, Personal sehr freundlich Küche ausgezeichnet

Verblasster Glanz
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

In den 16 Jahren seit meinem letzten Aufenthalt wurde offenbar nichts renoviert. IDT ziemlich abgewohnt. Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung aber nachlässig und unaufmerksam.

Lage, Stil des Hauses

Gutes Essen in schöner Landschaft

Das Haus ist ein bischen "in die Jahre gekommen". Beispiel Sanitärkeramik in grün/braun. Toiletten im Restaurant, die man nicht betreten kann, ohne vorher auf die Knie zu gehen (Eingangshöhe). Zu wenig Personal beim Frühstück (langes warten auf Kaffee)

Das Essen im Restaurant ist die Reise wert und überdeckt die kleinen Widrigkeiten.

Eine Ruheoase mit leckerem Essen!!
    • Doppelzimmer im Haus am Bach

Das Zimmer war sehr grosszügig, schöne Lage Richtung Garten mit Bach. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, reichhaltig, grosses Angebot an vielen leckeren Sachen auch aus der Region.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Immer wieder angenehm
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Zimmer waren in Ordnung und sehr sauber, haben aber einen recht deutlichen Renovierungsbedarf

Ausgezeichnetes , sehr leckeres Frühstück . Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Zum rundum Wohlfühlen

Leider war in unserem Zimmer kein Netz und kein WLAN Empfangt möglich

Sehr herzliches Personal, ausgezeichnete Betten, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und qualititativ hochwertiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Klassische Gastronomie, im besten Sinne!
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen. Der Wellnessbereich ist schmal, bei der Auslastung des Hauses bei unserem Besuch, aber absolut ausreichend.

Schönes, großes und gepflegtes Zimmer. Sehr freundliches und kompetentes Team mit hohem Grad an Flexibilität bei Sonderwünschen. Sehr gute badische Küche. Frühstück mit beachtlichem qualitativen Niveau( Obst, das auch im Februar nach etwas schmeckt!)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

gemütliches Hotel für ruhige Auszeit
    • Doppelzimmer im Haus am Bach

gehobene gute aber teure Küche. Perfekt wären günstige Zwischengerichte für jedermann

Frühstück ließ keine wünsche offen. Auf Nachfrage waren selbst Rührei und Pfannkuchen kein Problem. Hinweise auf Allergien wurden berücksichtigt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Parkplätze ausreichend, sauber und gepflegt, trotzdem gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Viel Liebe zum Detail !
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Viel Liebe zum Detail ! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles, der wunderschöne Aussenbereicht, die Terrasse, das...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Alles, der wunderschöne Aussenbereicht, die Terrasse, das tolle Frühstück....

Romantik im Schwarzwald. Super.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zum joggen war's mir zu bergig, war ich als plattdeutscher nicht gewohnt.

Super Frühstück

Hervorragend im Service

Ambiente Freundlichkeit Frühstück Abendessen

aussergewöhnliches hotel,freundliche gastgeberfamilie,sehr gute küche,engagierte,junge Küchenchefin
    • Apartment Haus Sonnhalde

sehr gutes frühstück in bio qualität

Das Zimmer.

Das Zimmer.🤣

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Betten sind sensationell bequem.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Betten sind sensationell bequem. Das Frühstück ist hervorragen und die Gastgeber sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Schönes älteres Hotel, dass zum Romantik-Verbund gehört, und...

Tiefgarage kostet extra. Naja.

Schönes älteres Hotel, dass zum Romantik-Verbund gehört, und das zu Recht! Besonders ist natürlich das Restaurant hervorzuheben. Großes Kino! Schwimmbad ist original 80er. Sauna dafür recht neu. Tolle Lage an einem kleinen Bach.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Gutes Bett mit kleinem Zusatzkissen (Peterle)

Dusche in der Badewanne finde ich überholt.

Gutes Bett mit kleinem Zusatzkissen (Peterle) Köstliches Frühstück mit großer Auswahl. Sehr aufmerksamer, hilfreicher Service.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Frühstück war sensationell gut.

Das Restaurant hat anscheinend eine vegetarische Karte, die draussen nicht hängt. Wir haben am nächsten Tag davon erfahren. Die Dame am Empfang war dankbar für den Hinweis, die veg. Karte auch zu veröffentlichen.

Das Frühstück war sensationell gut. Eine unglaubliche Auswahl an Leckereien zB. ein sehr guter Eiersalat, sehr guter Frischkäse (selbstgemacht), eine grosse Auswahl an Früchten, sehr leckeres Brot usw. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, das Bad sehr sauber und schön. Der Fernseher hatte seinen Geist aufgegeben und wurde sehr schnell ersetzt. Der Saunabereich (eine Sauna und ein Dampfbad) ist sehr angenehm eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Und morgens um halb neun kann man diese alleine geniessen. Wir haben davon profitiert, dass man das Zimmer erst um 12 Uhr verlassen muss.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen, der Wert auf...

Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen, der Wert auf eine günstige Lage für Wanderungen und Ausflüge legt. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, sowie Wellnessbereich waren hervorragend. Dass in dem Hotel kein Handyempfang möglich ist, empfanden wir als überaus angenehm !

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Frühstück war überaus hervorragend, mit allem, was man...

Die Speisekarte war für Kinder zu "speziell und hochpreisig", wenn das Essen grundsätzlich natürlich sehr gut war.

Das Frühstück war überaus hervorragend, mit allem, was man sich wünscht. Auch besondere Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Schönes, komfortabel-uriges Ambiente, viele liebevolle...

Zimmer sehr klein (war aber bei der Buchung bekannt, daher in Ordnung).

Schönes, komfortabel-uriges Ambiente, viele liebevolle Details, hervorragender Service, sehr gute Küche, wunderbare Lage inmitten der Natur.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Die Lage ist sehr schön, das Personal äußerst nett und...

Die Einrichtung des Zimmers war sichtbar in die Jahre gekommen. Für den Zimmerpreis erwartet man eine etwas gehobenere Einrichtung (ausgenommen das Bad, es war schön, renoviert und sehr sauber).

Die Lage ist sehr schön, das Personal äußerst nett und zuvorkommend. Der Wellnesbereich liebevoll renoviert. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Essen war spitze.

Wenn man etwas beanstanden möchte, ist es einzig der relativ kleine Wellnessbereich. Wenn das Hotel voll besetzt ist, ist da schon etwas wenig Platz.

Essen war spitze. Vor allem das Frühstücksbuffet war sagenhaft. Auf Wunsch wird Rühr- oder Spiegelei frisch zubereitet serviert und nicht am Buffet halb kalt wie sonst oft der Fall ist. Auch viele regionale Produkte werden serviert.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

die Lage, das Essen, die Umgebung Top

das Bad nicht i.O. (Duschschlauch kaputt, Toilette bei Ankunft nicht sauber!)

die Lage, das Essen, die Umgebung Top der Außenpool und die Anlage super

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Hervorragende Küche.

Das Zimmer war in Ordnung, aber nicht wahnsinnig chic. Dafür passend zu Haus und Gegend. Das Schwimmbad ist recht klein.

Hervorragende Küche. Wunderbare Umgebung. Unheimlich nettes Personal. Im Wellness-Bereich waren wir ganz allein, was sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente sehr gemütlich im typischen Schwarzwaldstil mit sehr guter Küche mit lokalen Produkten. Den Wellness Bereich hatten wir direkt neben dem Hotelzimmer im Haus am Bach, was sehr einladend war!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Das Abendessen war hervorragend, der Service sehr persönlich.

Die Zimmer sind unterschiedlich. Dieses Mal hat uns das Zimmer mit "Stilmix" im Haus am Bach etwas enttäuscht.

Das Abendessen war hervorragend, der Service sehr persönlich. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu toppen, es ist sehr individuell - weltklasse! Wunderbar auch der Shop, hier kann man sich verlieren...

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

tolles Frühstück , hervorragendes Restaurant, SPA-Bereich...

tolles Frühstück , hervorragendes Restaurant, SPA-Bereich klein aber sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

die Lage,die Ruhe,das Frühstücl

wir vermissten eine gemütliche Bier oder Weinstube für das Abendessen oder Ausklang des Abend.

die Lage,die Ruhe,das Frühstücl

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstück war absolut super

Bitte kein Teppichboden in den Zimmern , Speisen relativ teuer aber gut, Viel zu enge Bestuhlung im Restaurant

Frühstück war absolut super

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die Preise und das Angebot im Restaurant.

Die Preise und das Angebot im Restaurant. Die Tische zu dicht aufeinande.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis, mit dem tollen Mix...

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis, mit dem tollen Mix aus Innovation & Tradition in einer wunderschönen Umgebung!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

ruhige Lage abseits des Verkehrs, freundliches Personal,...

ruhige Lage abseits des Verkehrs, freundliches Personal, tolles Essen, alles blitzsauber

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Frühstück ist seeeehr gut.

Frühstück ist seeeehr gut. Auch das Restaurant ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die Umgebung und die Freundlichkeit des Personals

Die Dusche in der Badewanne war nicht optimal

Die Umgebung und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die gemütliche, familiäre Atmosphäre

Nix

Die gemütliche, familiäre Atmosphäre Die Freundlichkeit des Personals Auch vegetarische Küche verfügbar, das Essen war dazu exzellent.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

sehr freundliches Personal, tolle Lage, super Essen, einfach...

sehr freundliches Personal, tolle Lage, super Essen, einfach alles

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Liebevoll ausgestattete Gasträume, sehr gutes Essen, sehr...

Außenpool und - Anlage in die Jahre gekommen

Liebevoll ausgestattete Gasträume, sehr gutes Essen, sehr gutes Frühstück , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr idyllisch, unheimlich nettes Personal, familiäre

Für ein Romanik Hotel, könnte das Zimmer ein paar Blumen oder Kerzen vertragen!

Sehr idyllisch, unheimlich nettes Personal, familiäre

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wir wurden super bedient, konnten wirklich abstellen und es...

Wir wurden super bedient, konnten wirklich abstellen und es genießen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

tolles Hotel im ländlichen Stil

Wlan zwar kostenfrei, aber schwer im gesamten Haus bzw. Aussenbereich empfangbar

tolles Hotel im ländlichen Stil sehr gutes Essen netter Service

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Familiengeführtes Hotel mit bestem Service,

Familiengeführtes Hotel mit bestem Service, tollem Frühstücksbuffet und feinen Speisen in idyllischer Schwarzwaldlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Die Ausstattung der Zimmer, die Freundlichkeit der Inhaber...

Die Ausstattung der Zimmer, die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals und die Qualität der Speisen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Wir waren extrem froh überhaubt noch ein Zimmer zu bekommen...

Das Personal war eher unfreundlich

Wir waren extrem froh überhaubt noch ein Zimmer zu bekommen da alles ausgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Erstklassige Küche

Erstklassige Küche

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Sehr freundlich, schöne Atmosphäre, unschlagbares Frühstück.

Montag und Dienstag wenig Auswahl zum Abendessen (nur kleine Karte).

Sehr freundlich, schöne Atmosphäre, unschlagbares Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Es hat mir besoders gefallen, daß alle freundlich sind und...

Es hat mir besoders gefallen, daß alle freundlich sind und man fühst sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sehr nettes Personal - Super Frühstück - Das gesamtpaket ist...

Sehr nettes Personal - Super Frühstück - Das gesamtpaket ist stimmig

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr freundliche Mitarbeiter Stilvoller Landgasthof mit grossartiger Ausstattung Geschmackvoll eingerichtet und liebevoll geführt

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Freundliches Personal,schöne Umgebung, sehr gute Küche mit...

Freundliches Personal,schöne Umgebung, sehr gute Küche mit vorwiegend regionaler guter Weinkarte,ausgezeichnetes Frühstücksbufett,sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die Freundlichkeit, einfach das wohlfühlen