Bewertungen für Romantik Hotel Stryckhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenkopfstraße 12, Stryck, 34508 Willingen, Deutschland

Nr. 13 von 37 Hotels in Willingen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

leider nicht mein Lieblings - Romantikhotel . . .
    • Doppelzimmer Ettelsberg

Am Nachbartisch wurde der Service als"lahmarschig" beschrieben. Ich habe mich gewundert, aber konnte nach reiflicher Überlegung leider nicht widersprechen. Ich finde es toll, daß dieses Romantikhotel ein Ausbildungsbetrieb ist - aber ich finde, daß die Ausbildung vom Restaurantleiter, Koch oder Chef erfolgen sollte, aber nicht von mir als Gast! - Das spricht leider nicht für die Geschäftsleitung. Bei der Abreise sollte die Rezeption um 8.00 Uhr öffnen, war aber nicht in der Lage, auf Wünsche des Gastes einzugehen, da erst der Tagesabschluß des Vortages erledigt werden mußte . . "Kommen Sie bitte in einer halben Stunde wieder". . Da ist mir als regelmäßiger "Romantiker" auch die Lust auf Frühstück vergangen.

Die Anreise, einige Gäste, die Abreise

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

DIE GEMÜTLICHKEIT.
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

DER ZIMMER PREIS. DIE PREISE IM RESTAURANT VÖLLIG ÜBERTEUERT. EINEN SCHWEREN ALTEN ZIMMERSCHLÜSSEL. ALTES BETT.

DIE GEMÜTLICHKEIT. DIE RUHE. DIE WELLNESSABTEILUNG. DAS WIR DAS ZIMMER BIS 20 UHR AM ABREISERAG BEHALTEN DURFTEN.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kann ich empfehlen.
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Zimmer und Schwimmbad etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok.

Tolles Frühstücksbuffet und auch das Grillbuffet am Abend war sehr gut , Küche ist zu empfehlen, Personal ist sehr bemüht und freundlich, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Fahrradverleih am Hotel, neue E-MTbikes, sehr gut ! Wellness und Schwimmbad prima, aber eben zum Teil renovierungsbedürftig , aber so wie es ist, nutzbar und sauber. Lage sehr schön ruhig und gut zum Start mit MTB oder zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Unterkunft war so wie bei Booking.
    • Doppelzimmer Ettelsberg

Das Willkommensgetränk, das bei Booking.com als Genius Mitglied geschrieben war, gab es nicht. Keine Infos über die Frühstückszeiten usw., weder bei der Anreise noch auf dem Zimmer. Der Umgang des Chefs mit seinen Angestellten ging garnicht. Es gab auf der Straße vor dem Gästehaus eine Lautstarke Auseinandersetzung zwischen Chefetage und einer Angestellten. Dieses war auch Gesprächstoff bei einigen anderen Gästen beim Frühstück.

Die Unterkunft war so wie bei Booking.com dargestellt. Schwimmbad und Wellnessbereich waren sehr geräumig und sauber. Es waren auch genug Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wellnesshotel
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Teilweise renovierungsbedürftig , Aussen Bereich wie z.B. Balkone eher ungepflegt, zahlreiche Spinnengewebe.

Insgesamt sehr schönes Traditionshotel. Vieles bleibt unter den Möglichkeiten. Tolle Lage, schönes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Passender Ort, um in Ruhe einen Geburtstag zu verbringen.
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Die Zimmer zum Berghang hin sind sehr dunkel. Die Wellnessanlage könnte im Außenbereich etwas gepflegter sein.

Das Hotel liegt ruhig im Ortsteil von Willingen am Waldrand. Ruhe ist garantiert. Wanderwege befinden sich direkt am Haus. Den Ortskern erreicht man zu Fuß in 30 Minuten. Der Eingangsbereich ist sofort einladend - modern gestaltet. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut.

Wir waren zufrieden.

s.o.

Frühstück war lecker, Zimmer war nach hinten raus dunkel, Beleuchtung war zu gering, Essen und Service im Restaurant waren gut. Gute Möglichkeit zum Wandern und Radfahren.

in Krefeld nur zu Empfehlen.

Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend,konnte mein Bike bei ihnen im verschlossenen Hof abstellen.Das Haus und die Lage haben meine Erwartungen übererfüllt.

Für einen erholsamen Urlaub sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Mühlenkopfschanze. Frühstück war unglaublich reichhaltig und lecker! Abendkarte sehr exquisit und lecker!

Staubige Romantik

Die Zimmer 102 und 103 im Stammhaus Charme der 80er. Muffig. Teppich gefühlt 30 Jahren alt. Saunabereich Zutritt erst ab 16 Jahren. Preis für die Übernachtung viel zu hoch.

Top Lage, top Restaurant, nettes Personal

Hotel zum Entspannen und für Wandern und Radfahren in der Natur.

Ein Einzelzimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer und war dadurch sehr laut. Der sehr schöne Park vor dem Hotel wurde radikal gerodet.Leider hat die Jägerstube erst ab 17.00 geöffnet,wenn man von der Wanderung kommt ist das schade.Außerdem fehlt Bedienung in dem sehr schönen Aufenthaltsraum.

Wunderschönes ruhiges Hotel am Waldrand,unmittelbarer Zugang zu den Wanderwegen.Schöne Zimmer,sehr schönes ,warmes Schwimmbad.Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen.Mit eins der besten Hotels im Sauerland.

Es ist sehr schade, wenn im Hotel ein großes Dinnerevent...
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Es ist sehr schade, wenn im Hotel ein großes Dinnerevent geplant ist und die Hotelgäste darüber nicht informiert werden. Weiterhin haben die Hotelgäste keine Wahl beim Abendessen und dieses ist von sehr schlechter Qualität.

Ein schönes Wochenende im Stryckhaus, immer wieder!
    • Doppelzimmer Ettelsberg

Wo sind die Handtücher im Wellnessbereich? Ich habe jetzt eine Tasche mit einem großen Handtuch im Zimmer, für den Wellnessbereich, das reicht nicht! Womit soll ich mich abtrocknen? Eine wirkliche Verbesserung wäre ein Kaffeezubereiter im Zimmer, frage ich seit Jahren nach!

Das Hotel hat den Besitzer gewechselt. Wir waren gespannt, ob das Hotel, seinen besonderen Charme und sein hohes Niveau behalten hat. Wir waren schon viele Male im Stryckhaus und können uns noch gut an die Familie Höhler erinnern, die dieses Haus Jahrzehnte super und mit viel Herz geleitet hat. Der Eingangsbereich ist neu, heller schöner. Im Restaurant wurde eine kleine Bar integriert, mag einigen Gästen gefallen. Wir haben an beiden Abenden im Hotel gegessen, das ja immer für seine gute Küche bekannt war. Gefreut hat uns, dass Freitags und nicht wie früher nur Samstags ein Büfett angeboten wird. Wir haben die Büfetts gewählt und wurden nicht enttäuscht. Beide Büfetts sehr gut, die Qualität ausgezeichnet und alles sehr gut präsentiert. Wir haben beide Abende sehr genossen, auch dank des sehr guten Personals. Sicherlich werden wir weiterhin ins Stryckhaus fahren und sind gespannt, wie es sich unter dem neuen Besitzer weiter entwickelt. Es gibt noch Optionen!

Erholung pur
    • Doppelzimmer Schneeberg

Das Haus ist zwar nicht ganz neu, aber top gepflegt. Der Wellnessbereich hat uns ausgesprochen gut gefallen, insbesondere das kombinierte Innen-Außenschwimmbad. Das Restaurant war ebenfalls sehr gut, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Besonders möchten wir aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals hervorheben. Die war nach unserer Erfahrung schon außergewöhnlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

schon oft in Willingen gewesen in top Hotels. Stryckhaus mit Abstand am teuersten u. schlechtesten
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Restaurantzeiten, vergammelte Einrichtung, Fernseher in Mini, nicht vom Bett aus zu gucken, Schlechte Auskünfte an Rezeption, kein WLAN, kaputte Lampe, angetrunkenes Getränk in Minibar, tagsüber kein Saunabetrieb

Frühstück war gut, die Restaurant und Frühstückszeiten schlecht, kein Essen a la carte möglich, kein Kinderessen, sind woanders essen gegangen,

Schöne Lage, ungeschultes Personal
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Zimmer hellhörig, ungeschultes Personal (schlechter Service, außerdem wurden wir ständig Zeuge von internen Streitereien), zum Teil renovierungsbedürftig. Grobe Mängel im schwimmbad (meiner Meinung nach gefährlich, Loch mit Sog ungesichert)

Große Zimmer, kinderfreundlich, nette Reinigungskräfte, schön gelegen

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und das hat wunderbar funktioniert...
    • Doppelzimmer Schneeberg

Die Betten sind zwar gut, aber für einen 1.90 m großen Mann wie ich es bin einfach zu schmal für 2 Personen.

Das Stryckhaus Hotel hat seinen eigenen Stil. Die Saunalandschaft ist gut ebenso wie der Pool. Die Küche ist spitze. Alles was wir im Stryckhaus gegessen haben hatte Spitzenqualität. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt gewesen. Wir freuen uns aufs nächste mal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Übernachtung und Frühstück war gut, Restaurant und Hotelbar nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer Schneeberg

Abends nur Hilfspersonal, bekamen nichts auf die Reihe.Mit 3 besetzten Tischen a 2 Personen waren 2 Kellner schon total überfordert.Preise im Restaurant überteuert. An der Hotelbar war keiner in der Lage den Kamin einzuschalten und es gab keine Cocktails.... Keine Wechselhandtücher im Saunabereich, Aussenbecken geschlossen, wurde auch auf Nachfrage nicht geöffnet.

Frühstück war sehr gut Saunalandschaft war sehr schön, verschiedene Saunen, für jeden was dabei.

Das Hotel liegt unschlagbar perfekt für einen Wellness-...

Das Hotel liegt unschlagbar perfekt für einen Wellness- Outdooraufenthalt. Am Waldrand, sehr ruhig gelegen liegt es perfekt für jemand, der etwas mit der Natur anfangen kann. Das grandiose Frühstück im tollen Restaurant, mit Blick auf den Wald, das Strycktal und dem aufmerksamen Personal ist eine Garantie für den perfekten Tag.

Super, immer wieder gerne
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Super große Vielfalt, selbst Kuchen und immer wieder wechselnde Fischsortiment, Kaffee konnte unbedenklich nachbestellt werden, Große Auswahl an Brot und Brötchen, frisches Obst,

Sehr schön, bestimmt wieder

Für Neulinge finde ich es nett, wenn sie aufs Zimmer begleitet werden, gerade, wenn es sich um Nebengebäude handelt.

Super freundlucher Service im Restaurant; schöner Wellnessbereich

Unser Aufendhalt hat uns toll gefallen, wir waren sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

beim Abendessen war der Service nur ausreichend, Wartezeit aufs Essen war viel zu lang,

Das Frühstück war ausgezeichnet, Sparbereich sehr gut, tolles Restaurant und Gasthaus

Alles in die Jahre gekommen!
    • Doppelzimmer Schneeberg

Alles in die Jahre gekommen! Absprachen bei frühzeitiger Anreise wurden nicht eingehalten.Morgens bereits vor 8.00 Uhr zu laut , durch Reinigungspetsonal bzw. Wäscheanlieferung. Desertieren lag die gewechselte Wäsche noch am Spätnachmittag im Treppenhaus!Sauberkeit könnte auch verbessert werden.Ebenso das Ambiente im Massagebereich.

Kurztrip Willingen
    • Doppelzimmer Schneeberg

Uns hat nicht gefallen, das den ganzen Tag über auf den Etagen Wäschewagen standen und auch Wäsche auf dem Boden lag. Im Gästehaus hingen nicht isolierte Kabel von der Decke. Der Saunabereich ist ein wenig unglücklich angelegt, zum Aussenbereich muss man immer durch denRuheraum, der im übrigen ein weig zu klein für die Anzahl an Gästen ist. Ist man dann im Aussenbereich, läuft man ungewarnt vor den Fenstern des Schwimmbades herum, was eventuell von den normalen Schwimmgästen als unangenehm empfunden werden kann.

Das haus liegt in sehr ruhiger Lage, direkt am Waldrand, was zum entspannen genau das richtige ist. Auch zum Wandern ist das der richtige Startpunkt. Das Haus ist gepflegt und die Verpflegung gut.

Alles in allem sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Spa Bereich könnte ein bisschen ruhiger sein. Im Innenpool lagen etliche Blätter von draußen.

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut bestückt. Zimmer sehr schön und sauber.

Mehr Personal und ein engagierter Eigentümer wäre hilfreich

Das Ambiente, die Ausstattung sind sehr gut

Küche erstklassig, Service bemüht, aber ohne Leitung, der Emppfang überfordert, die Kellner rennen, obwohl das Restaurant nur bis zu ca 40 Prozent belegt war. Die Parkplatzsituation wegen Bauarbeiten, aber auch ohne diese schlecht.

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Parkplätze sind knapp.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Lage und Aussicht des Frühstück Raumes war überwältigend. SPA-Bereich ist sehenswert.

Top Hotel

Wasserkocher wäre schön bei 4 Sterne

Sehr Grosses Zimmer, habe selten so ein sauberes Zimmer gesehen, Top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Der Pool ist sehr schön da man auch bei Regen rausschwimmen kann und dieser beheizt ist. komme 2018 wieder in dieses Haus.

Romantisches Hotel, das keine Wünsche offen lässt.

Ich habe nichts Negatives entdecken können.

Ich bin nun schon das 5. Mal in diesem Hotel gewesen und ich freue mich immer wieder, wenn ich dort sein kann. Die romantisch eingerichteten Zimmer, das supernette Personal, die exzellenten Speisen (auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen), das Schwimmbad mit Aussenbereich (in dem es ab 7 Uhr schon Kaffee und Tee zur freien Verfügung gibt), der schöne Außenbereich des Hotels und die tolle Waldrandlage machen den Aufenthalt zu einem besonderen Vergnügen.

Sehr schöne absolut ruhige Lage, tolles Frühstück!

Betten waren gut, absolut ruhige Lage, nicht so ein Zirkus wie in Willingen-Downtown. Ausgesprochen gutes Essen/Frühstück. Kreditkarte wurde akzeptiert (hatte im Vorfeld in einer Bewertung gelesen, dass das nicht der Fall sei, was aber falsch ist). Sehr guter und freundlicher Service. Neue Bäder.

Was für Stammgäste, wir werden wohl Keine
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Alles in die Jahre gekommen, Öffnungszeiten für Gastwirtschaft unmöglich, Getränke in der Bar nur nach Anforderung von Personal.

Frühstück gut, Personal freundlich, Restaurantleiterin besonders freundlich, rezeptionspersonal eher stoffelig. Zimmer groß, Bad absolut okay

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Service im Restaurant, das Buffet

1.Schranktüren schlossen nicht 2.Körbe mit dreckigen Wäsche standen halben Tag im Flur. 3.Bettdecke für Winter zu dünn ( eine Sommerdecke), die Kissen sehr schlecht .... gut schlafen konnte man dadurch nicht

Service im Restaurant, das Buffet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

sehr schöne Gegend, tolles Hotel, Schwimmbad klein aber sehr schön

Die Lage am Waldrand ist genial

Er war sehr angenehm

Im Restaurant fehlte die Sauberkeit ,besonders bei der Bestuhlung war dick Staub zu sehen .

Normal Standard war das Frühstück

Wir waren zufrieden.

Können wir nicht sagen.

Das Frühstück war lecker Die Betten konnten besser sein.Unser Essplatz war super.

SPA Bereich , Frühstück , Lage zur Schanze

SPA Bereich , Frühstück , Lage zur Schanze

Ein sehr schönes , erholsames Wochenende.
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Das Frühstück war sehr lecker.Das Parsonal sehr nett und hilfsbereit.Die Lage ist sehr gut.Wir kommen wieder .

der wellnessbereich
    • Doppelzimmer Schneeberg

das Hotel ist in die Jahre gekommen.....

der wellnessbereich

Lage,

Sehr abgewohnt, renovierungsbedürftig

Lage,

Tolles Hotel! Top Lage! Ich komme gerne wieder!

Zimmer gehobener Standard. Frühstückmsehr gut.

Das Personal war nicht annähernd in der Lage auf eine...
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Das Personal war nicht annähernd in der Lage auf eine Notsituation angemessen zu reagieren, stattdessen wurde noch extra abkassiert. Schämt Euch!!!

Vom Frühstück über Zimmer bis Spa-Bereich ein überzeugendes...

Der geringe Wasserdruck und die schwankende Warmwasserversorgung.

Vom Frühstück über Zimmer bis Spa-Bereich ein überzeugendes Gesamtpaket.

Gruss eine Reise Wert

Gruss eine Reise Wert Tolles Frühtsück Tolle Lage

Gutes Frühstück in idyllischer Lage
    • Doppelzimmer Mühlenkopf

Etwas in die Jahre gekommen..

Gutes Frühstück in idyllischer Lage

Das Essen war sehr gut.

S.o.

Das Essen war sehr gut. Das gesamte Hotel ist dringend renovierungs bedürftig.

Sehr gutes Hotel mit guter Preis Leistung
    • Doppelzimmer Schneeberg

Matratzen waren etwas durchgelesen.

Sehr guter Spa Bereich. Gutes Frühstücksbueffet. Sehr nettes Personal

tadellos

personalfrühstück sehr gut

erholsam

Auswahl der Speisekarte

Fruehstueck war super, Wellnessangebot

Das Frühstück und die ruhige Atmosphäre.

Die WLAN-Verbindung

Das Frühstück und die ruhige Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schöns Hotel in einer ruhigen Lage

Gibt es nicht.

Es ist eine tolle Lage, sehr ruhig. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Zum Frühstück gibt es frische und vielfältige Produkte.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Perfektes Frühstücksbuffet / sehr schöner Spa- und...

Perfektes Frühstücksbuffet / sehr schöner Spa- und Saunabereich

Grosses Zimmer mit schöner Aussicht.

Frühstück gab es erst ab 8.00 Uhr. Für Geschäftsleute leider nicht so geeignet...

Grosses Zimmer mit schöner Aussicht...

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Ich war das dritte Mal im Stryckhaus, diesmal spontan zum...

Ich war das dritte Mal im Stryckhaus, diesmal spontan zum kleinen "Skiurlaub" gebucht, die Atmosphäre und der Service sind perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Schöne Lage und hervorragendes Essen.

./.

Sowohl Frühstücksbüfett als auch Abendessend waren hervorragend. Gute Lage für schöne Wanderungen.

sehr zufrieden. ...keine Beanstandungen

Frühstückraum/Buffet Welnesbereich/Angebot

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr schöner Wellness-Bereich, sehr geräumiges Zimmer mit...

Zimmer nicht abdunkelbar, Fön mit zu schwacher Leistung, kein zeitgemäßes Tür-Schließungssystem

Sehr schöner Wellness-Bereich, sehr geräumiges Zimmer mit Terrasse, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, W-LAN kostenlos, Getränke aus der Minibar wurden nicht berechnet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Service u Betreuung top, reichhaltiges Frühstücksbuffet, der...

Die Durch- und Eingangstüren sind sehr massiv und für Frauen schwer zu öffnen (aber das ist unsere subjektive Meinung)

Service u Betreuung top, reichhaltiges Frühstücksbuffet, der Spa Bereich hat uns ebenso wie der zubuchbare Zimmerservice mehr als gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Wir waren vor vielen Jahren als junges Elternpaar oft im...

Ein Kaffeezubereiter auf dem Zimmer wäre sehr schön!

Wir waren vor vielen Jahren als junges Elternpaar oft im Stryckhaus, es war immer eine herrliche Auszeit für uns, ohne Kinder! Zu ihrem 60. Geburtstag hat sich meine Frau wieder so eine "Auszeit" im Stryckhaus gewünscht. Wir wurden nicht enttäuscht, es war alles so schön wie damals, 80. Jahre Charme, aber top gepflegt. Der Wellnessbereich, das Schwimmbad mit der Schleuse nach draußen und der Blick über Willingen ist immer noch wunderbar, der Whirlpool, die Sauna, alles super. Auch der Service in diesem Hotel ist top, ob im Restaurant, an der Rezeption oder in der Bar. Wir haben die Tage sehr genossen. Wir werden jetzt sicherlich wieder öfter ins Stryckhaus fahren.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Lage zur Schanze, allgemeine Lage, Sauberkeit der Zimmer und...

Der Service beim Frühstück, das Frühstücksbuffet wurde nicht entsprechend aufgefüllt um 10 Uhr. Mehrere Gäste bemängelten dies, besonders auffällig am Samstag, den 09.01.16. Das der riesige Zimmerschlüssel Abends mitgenommen werden musste, da die Rezeption ab 10 Uhr nicht besetzt ist. Sauna erst ab 14 Uhr.

Lage zur Schanze, allgemeine Lage, Sauberkeit der Zimmer und des Hotels allgemein. GutesFrühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Hotel zeigt sich sehr Kinderfreundlich, was auch für...

Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und wirkt zum Teil abgewohnt, jedoch noch akzeptabel.

Das Hotel zeigt sich sehr Kinderfreundlich, was auch für Kleinkinder gilt. Das Servicepersonal ist freundlich, zuvorkommend und zugewandt. Insgesamt verfügt das Hotel über sehr großzügige Allgemeinflächen und ein sehr schönes Schwimmbad mit Außenbereich. Die Hotelzimmer sind sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Tolle Lage.

Zimmer 209 sehr dunkel. Wellnessbereich länger öffnen. Kein frischgeprester Orangensaft. Kaffekänchen sehr heiß beim einschänken.

Tolle Lage. Personal sehr freundlich. Tolles Bufett. Gute Parkmöglichkeit. Einfache Buchung, Zahlung vor Ort ohne Anzahlung. Lange Stonierungzeit. Sehr gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer und das Essen war ausgezeichnet.Auch der Wellnessbereich war sehr ansprechend mit Innen und Außenpool.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Gute Lage, Sauber und gut ausgestattet.

Es wird hier und da im Hotel Kreditkartenzahlung sichtbar angeboten, sowie bei der Buchung als Sicherheit eine Kreditkarte benötigt, wenn es um Bezahlen geht wird der Kreditkarte dann abgelehnt. Essen im Restaurant zu teuer für Ambiente. Schwimmbad zu kalt, und dass im Sommer. Geräusche im Flur und Nachbarzimmer nachts klar im eigenen Zimmer hörbar, weil zumindest im Stammhaus ist es sehr hellhörig. Wenn ab 22:00 Sie im Lift steckenbleiben, mehr oder weniger Pech für Behinderte weil Rettung zwischen 22:00 und 07:00 nicht garantiert? So steht’s geschrieben im Aufzug?. Mega schwere Schüsselbund anstatt Elektronische Zimmerkarte (4 Sterne oder Gästehaus Standard?). IPhone am Wlan klappte gar nicht.

Gute Lage, Sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Gute,ruhige Lage.

Hatte mich als Rheumatiker bei meinem 2. Aufenthalt auf den Whirlpool gefreut. Leider war dieser mehrere Tage defekt. Enttäuschend. Das kostenfreie Wlan ist ungenügend.

Gute,ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Frühstück war reichhaltig und in schönem Ambiente.

Im Restaurant gab es keine vegetarischen Gerichte. Die Zimmer waren etwas altbacken eingerichtet.

Das Frühstück war reichhaltig und in schönem Ambiente. Der Spabereich war sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Haben ein kl Hochzeitsgeschenk erhalt amEsstisch was wir...

Der Empfang war nicht herzlich, eher unerwünscht. Man hat sich nicht gleich willkommen gefühlt an der Rezeption, war ein bisschen schade:-( Die Kellner/innen sind davon ausgeschlossen!

Haben ein kl Hochzeitsgeschenk erhalt amEsstisch was wir sehr aufmerksam fanden. Die Lage war auch echt schön.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Das Hotel liegt für Langläufer sehr günstig.

Das Hotel liegt für Langläufer sehr günstig. Das Frühstück und die kulinarische Qualität der Speisen sind hervorragend. Der Genuss wurde jedoch dadurch geschmälert, dass zwischen den einzelnen Gängen ungewöhnlich lange Wartezeiten bestanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Super sauber, sehr nett, prima Wellnessbereich, tolle Küche,...

Super sauber, sehr nett, prima Wellnessbereich, tolle Küche, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr gute ruhige Lage, sehr gute Küche, freundliches...

Sehr gute ruhige Lage, sehr gute Küche, freundliches Personal. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Dass Abendessen und dass Frühstück

Betten und Kissen Zu wenig Liegen im Hallenbad

Dass Abendessen und dass Frühstück Sowie der Poolbereich Die allgemeine Ruhe im Haus

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Personal, Küche und Sauberkeit brauchen keinen Vergleich zu...

Personal, Küche und Sauberkeit brauchen keinen Vergleich zu scheuen!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Es war alles super!

Es war alles super!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Der sehr erholsame Wellnessbereich und die ruhige Lage.

Freundlichkeit des Personal und qualität des Essens.

Der sehr erholsame Wellnessbereich und die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr schöner Wellnessbereich mit Aussen- und Innenpool.

Sehr schöner Wellnessbereich mit Aussen- und Innenpool. Ansonsten alles i. O.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die ruhige Lage vom Hotel.

Badezimmer zu klein, zu wenig Ablagen.

Die ruhige Lage vom Hotel.Schöner Garten mit toller Terasse.