Bewertungen für Romantik Hotel zur Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 7, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Fürstenfeldbruck

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Hotel für kurzzeitig Übernachtung gut.

Frühstück, wenn man nicht gleich um 08:00 Uhr kommt sind verschiedene Sachen vergriffen. Wird nicht mehr nachgelegt oder sehr spät. Auf den Zimmern ist kein Kühlschrank, Safe vorhanden. Nicht jeder möchte seine private Sachen ( Medikamente ) in einen allgemeinen Kühlschrank legen. **** ?, wie kommen diese Zustande.

Zimmer waren sauber, Personal bei Fragen sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Toller Aufenthalt

Es gibt nichts auszusetzen.

Das Haus ist wunderschön und hübsch eingerichtet, das Personal ist super freundlich und hilft immer gern weiter, selbst von der Besitzerin wird man am Tisch noch persönlich begrüßt, tolles Bad (sehr sehr sauber), tolles Hotel für Leute die gern etwas schönes erleben möchten. Die Parkplätze im Hinterhof sind kostenfrei nutzbar, Geschäfte in unmittelbarer Nähe, wer mal etwas Kosmetik benötigt findest das gleich neben an. Super Aufenthalt und immer wieder gerne.

Für eine Nacht ok

Die Einzelzimmer in den Hof, die wir extra als ruhige Zimmer bestellt hatten, haben leider ein Kühlaggregat vor dem Fenster, das die ganze Nacht in unterschiedlichen Lautstärken läuft. Schade!

Die Betten sind sehr bequem und qualitativ hochwertig.
    • Business Doppelzimmer

Die Betten sind sehr bequem und qualitativ hochwertig. Das Hotel hat sehr viel Charme durch die alten Möbel und vielen Deko-Details! Man kommt sich vor wie in einem fürstlichen Herrenhaus.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schönes Zimmer, zentrale Lage, Parkplatz, freundliche...

nicht sehr freundliche Chefin am Empfang. Hohes Unfallrisiko auf der Treppe. Niedrige Decke nicht markiert

Schönes Zimmer, zentrale Lage, Parkplatz, freundliche Bedienung

Wir übernachten gerne in diesem Romantikhotel;

Wir übernachten gerne in diesem Romantikhotel; weil wir die zentrale Lage, die schönen großen Zimmer und das sehr gute Frühstücksbuffet sehr schätzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schönes romantisch ausgestattetes Hotel in Top Lage mit schneller Verkehrsanbindung.
    • Business Einzelzimmer

Das Brummen eines Kondensators während der Nacht. Das Zimmer war sehr hellhörig. Das Schnarchen im Nachbarzimmer war zu hören.

Top Lage. Mit eigenem Pkw-Parkplatz ohne Aufpreis.

Für uns optimal gelegen auf dem Weg in den Süden.

Das Haus ist sehr zentral gelegen. Unser Zimmer zur Straße war klimatisiert und hatte Super-Schallschutz-Fenster - wir haben nicht einmal Tatü Ta Ta gehört - trotz Nähe zu einem Krankenhaus. Der Innenhof ist sehr gemütlich. Wir kommen bestimmt wieder.

leckeres Frühstück mit super Parkmöglichkeiten
    • Business Einzelzimmer

das Wetter bei der Ankunft (Platzregen und Gewitter), aber dafür kann das Hotel nichts ;-)

Nettes Hotel mit prima Parkmöglichkeiten und leckerem Frühstück

Gerne mal wieder
    • Business Doppelzimmer

Fenster besser nicht öffnen. Viel Verkehr. Aber Dank Klimaanlage kein Problem.

Frühstück sehr gut. Zimmer sehr sauber, freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Extrem freundliches, hilfsbereites Personal, sehr leckeres...
    • Business Doppelzimmer

Extrem freundliches, hilfsbereites Personal, sehr leckeres Frühstück und ein wunderschönes Zimmer in einem sehr geschichtsträchtigen Haus - wir haben uns wohlgefühlt. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs - waren herzlich willkommen und auch die Räder waren sicher untergebracht.

Reichhaltiges Frühstück, gemütliches Restaurant /...
    • Business Doppelzimmer

Unser "Business"-Zimmer war etwas muffelig und dunkel. Zwei Einzelbetten statt ein Doppelbett. Für ein Romantik-Hotel war unser Zimmer nicht besonders einladend. Selbst die Zimmer in einer Kategorie unterscheiden sich stark.

Reichhaltiges Frühstück, gemütliches Restaurant / Frühstücksraum, hübsches Empfangsbereich und Flur, Personal sehr zuvorkommend. Historische Ambiente. Hotel eigener Parkplatz, gute Lage im Ort.

Absolut empfehlenswert

Das ganze Hotel und die Geschichte dazu ist so interessant und die Flure und Zimmer gleichem einem tollen Museum. Alles ist so liebevoll und mit so viel Detailliebe eingerichtet,

Check-in/out schnell und problemlos.
    • Business Doppelzimmer

Check-in/out schnell und problemlos. Parkplätze ausreichend vorhanden und gut zu finden. Die Lage ist gut, alles was man braucht in zu Fuß zu erreichen. Restaurant konnten wir leider nicht testen, da es Sonntag Abends geschlossen ist.... Zimmer und Bad waren sehr sauber! Bett leider nicht sonderlich bequem (durchgelegen/weich) und Zimmer kann nicht wirklich dunkel gemacht werden (Vorhänge sehr lichtdurchlässig) Unterm Strich aber ein gutes Haus. Waren eine Nacht dort, da war das alles ok

Die eigene Garage für die Fahrräder.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück bestand aus vielen abgepackten Produkten und es fehlte ein Rührei und Omelettangebot und Organgensaft. Dafür war die Ceraelienbar hervorragend und lecker.

Die eigene Garage für die Fahrräder. Das Personal war freundlich und nett.

Ich plane schon meinen nächsten privaten Urlaub in FFB!
    • Business Einzelzimmer

Dass ich nicht länger bleiben konnte, weil es eine Geschäftsreise war!

Tolle Lage! Tolles Frühstück! Tolle Ausstattung! Ich bin so verliebt, dass ich gern privat buchen werde!

Frühstück richtig lecker, Zimmer hell und freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück richtig lecker, Zimmer hell und freundlich. Abendessen im Hause war sehr gut! Ganz besonders zu erwähnen, die Hilfsbereitschaft beim Personal an der Rezeption,echt außergewöhnlich! Die Damen haben unseren Radurlaub gerettet 😎

Unser zweites Wohnzimmer!
    • Business Doppelzimmer

Neben dem reichhaltigen Frühstück ist wochentags und sonntags auch das Restauraunt zu empfehlen, in dem man sehr gut bayerisch essen kann. Im Sommer lässt es sich im kühlen Innenhof angenehm beschattet sitzen. Uns gefällt auch die zentrale Lage.

Gute Lage, anständiges Hotel

Leider war das Bett sehr unbequem, was nicht zuletzt den sehr weichen Kissen geschuldet war, die man auch einfach hätte weglassen können, da man so weit einsinkt, dass man eh auf der Matratze liegt. Das Zimmer war sauber, jedoch keineswegs romantisch wie der Name vermuten lässt, es war eher sehr altbacken und sporadisch eingerichtet. Für ein bis zwei Nächte eine gute Wahl durch die Lage, allerdings etwas überteuert für die Leistung die es bietet.

Am besten fand ich die Lage des Hotels mitten im Stadtzentrum von Fürstenfeldbruck. Alles war zu Fuß von dort aus zu erreichen. Außerdem hat das Hotel einen großen, kostenlosen Parkplatz, sehr große Zimmer und ein Restaurant, das wir allerdings nicht genutzt haben. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Schöner Aufenthalt mit freundlichem Personal, gerne wieder ^-^
    • Business Doppelzimmer

Der Empfang war sehr zuvorkommend und immer freundlich genau wie der Service. Das Zimmer schön eingerichtet und eine gute Auswahl an leckerem Essen, auch für glutenallergiker.

Gute Lage, sehr gutes Frühstück.
    • Business Doppelzimmer

Eine kleinere Renovierung zumindest von unserem Standardzimmer wäre angebracht, da vor allem die Tapete und Vorhänge ihre besten Tage schon länger gesehen haben!

Das Frühstück war wie den Sternen entsprechend sehr gut, viel Auswahl. Das Personal ist sehr nett, somit der Service einwandfrei. Unser Standard-Zimmer war auch nur Standard was die Einrichtung betrifft, aber für jeden ein Fläschchen Wasser und einen Apfelsaft. Das Bad war renoviert und somit klein aber fein. Sauber. WLAN gut. Die Aussicht zum Hinterhof, also nicht so schön aber dafür sehr ruhig, da man ja auf den anderen Seiten den Autoverkehr hören würde und als Aussicht auch nur ein anderes Gebäude sehen würde, da das Hotel direkt in der Stadtmitte steht, was somit natürlich äußerst praktisch ist, da man Vieles fußläufig erreichen kann. Das Auto kann man super auf dem riesigen Hinterhof parken. Den Stil des Hotels und Restaurant kann man als typisch bayrisch rustikal bezeichnen.

Immer wieder gerne einen Aufenthalt wert!
    • Business Doppelzimmer

Frühstücksbuffet ist eines der Besten das wir kennen; es lässt nichts zu wünschen übrig; Rühreier mit Speck werden einem ganz frisch zubereitet und serviert! Toll ist auch die reichhaltige Auswahl an Teesorten - natürlich von Ronnefeldt; wer lieber Cappuccino oder Latte Macchiato mag, der wird auch frisch zubereitet und die klassische Tasse Kaffee gibts natürlich auch! Außerdem ist jedes Zimmer anders eingerichtet. Das sind nur zwei von vielen Gründen, warum wir hier so gerne übernachten :-)

In die Jahre gekommenes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig,wenn andere um 7 Uhr zum Frühstück gegangen sind war man wach. Beim Frühstück fehlte die Abwechslung. Wenn man um 9 Uhr zum Frühstück kam, gab es kaum noch Brötchen.

Saubere Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter

Immer einen Aufenthalt wert
    • Business Doppelzimmer

Hier gibts nix zu meckern! :-)

Wir übernachten gern hier; da das Hotel zentral in Fürstenfeldbruck liegt; sehr empfehlenswert ist außer dem Frühstücksbuffet auch das Mittag-/Abendessen. Hier kann man noch richtig original bayerisch essen :-)

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat. Exzellentes hauseigenes Restaurant, sehr gutes und freundliches Personal. Großer, kostenfreier Außenparkplatz für alle PKW-Formen und -größen geeignet. Zentral und mitten in Fürstenfeldbruck gelegen und dabei trotzdem ruhig. Idealer Ausgangspunkt für Trips nach München. Auch für längere Aufenthalte bestens geeignet. Preis/Leistung stimmt für mich perfekt. Romantiker und Historiker kommen in diesem wunderbaren Haus voll auf ihre Kosten!

Großzügige Parklätze, Frühstück und Zimmer Standard
    • Business Doppelzimmer

wir wollten abends im Restaurant essen es gab keine freien Plätze für Hausgäste alles ausgebucht. Mussten ausserhalb essen gehen da sollte sich das Management mal Gedankem machen

Großzügige Parklätze, Frühstück und Zimmer Standard

Schöne Location! TOP Lage!
    • Business Doppelzimmer

Am Abend angereist ca. 19.00Uhr. Wir wollten uns im eigenen Restaurant stärken. Leider die Aussage erhalten, dass dies nicht möglich sei - keine Plätze frei! Anregung: Hier sollte das Management freie Sitzplätze (für eigene Kunden) reservieren. Mir/Uns ist auch klar, dass nicht für jeden Kunden ein Platz freigehalten werden kann - BASISMENGE!

Auf jeden Fall zum Wiederholen

Ein sehr ansprechend eingerichtetes Hotel und sehr ruhig. Trotz Karnevalsveranstaltung keine stoerende Unruhe.Schöner großer Parkplatz ohne Gebühr.

Super Kabarettabend mit Monika Gruber in stilvollem Ambiente im Romantikhotel Post

Tolles Hotel in wirklich guter Lage; kostenloser Parkplatz. Äusserst freundliche Besitzer und Mitarbeiter Auch wenn das Restaurant am Sonntag bereits ab 14 Uhr geschlossen ist, gibts Getränke an der Bar. Abendessen am zweiten Tag hervorragend, gutgelaunte und kompetente Kellnerinnen. In der Umgebung zahlreiche weitere kulinarische Möglichkeiten. S-Bahn und Veranstaltungsforum bequem zu Fuss erreichbar Wir kommen sicher wieder!

Schönes, historisches Hotel.
    • Business Doppelzimmer

Schönes, historisches Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit, als mein Auto bei der Abreise nicht mehr angesprungen ist. Nicht selbstverständlich. Auch ansonsten sehr empfehlenswert. Gerne wieder!

Preis Leistung Ok
    • Business Doppelzimmer

Bett ungemütlich, sehr sehr warmes Zimmer bei minus Temperaturen draussen und ausgedrehter Heizung konnten deswegen nicht schlafen, leider kein Abendessen, Restaurants in Umgebung am Wochenende kaum Platz nur mit Reservierung

Super Frühstück, nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Empfehlenswert

Romantik-Hotel, das diesen Titel zu Recht trägt. Barockbau, ehemalige Posthalterei, seit vielen Generationen im Familienbesitz. Leider war zum Zeitpunkt unserer Ankunft das urige Restaurant geschlossen. Aber auch zu später Stunde war der freundliche Nachtportier zu überreden, ein Bier zu zapfen Die Zimmer waren liebevoll mit Antiquitäten bestückt, hatten aber komfortable Betten und eine durchaus moderne Badezimmereinrichtung. Trotz der Lage unmittelbar am belebten Marktplatz von Fürstenfeldbruck war es angenehm leise im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert

Altehrwürdiges Haus mit modernisierter Ausstattung, sehr sauber. Ausreichend Parkplätze, stabiles Wlan und sehr gutes Frühstück. Personal sehr nett und hilfsbereit. Hotel liegt zentral in der Innenstadt.

Alles positiv, nichts zu mäkeln !

Nichts !

War jetzt bereits das 4. Mal für eine Nacht vor Ort. Leider immer Sonntag auf Montag, deshalb Restaurant geschlossen. Die Karte sieht aber vielversprechend aus !

Ein professioneller Betrieb mit Familiencharakter

Die Klimaanlage scheint zentral geregelt zu sein.

Hier ist man keine Zimmernummer, sondern ein gern gesehener und gern verwöhnter Gast. Das Frühstück ist himmlisch, die Betten göttlich, der Service hat alle Sterne der Milchstraße verdient, das Haus ist nicht nur romantisch sondern sauber, funktionstüchtig und die Fenster mit doppelter Schicht sorgen für Ruhe. Individuelle Wünsche sind willkommen. Da kommt man gerne wieder und das taten wir bereits ein paar Mal.

Empfehlenswert, zentrale Lage, gute Ausstattung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Business Einzelzimmer

Gutes Frühstück, WLAN im Zimmerpreis inbegriffen und ausreichend schnell, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Parkplatz direkt um die Ecke und eine Traumlage mitten in der City. Ein altehrwürdiges Haus mit modernisierter Ausstattung, auf jeden Fall empfehlenswert.

Super Frühstück, das schnellste WLAN, dass ich je in einem...
    • Business Doppelzimmer

Super Frühstück, das schnellste WLAN, dass ich je in einem Hotel bekommen hatte und freundliches Personal. Auch toll, dass Parken in meinem Tarif inklusive war.

Das Haus ist recht alt, hat eine entsprechende Geschichte...
    • Business Doppelzimmer

Die Schalldämmung könnte etwas verbessert werden. In unserem Zimmer (am Treppenhaus im zweiten Stock) konnte man den Schutzputzautomaten (Treppenhaus, erster Stock) hören. Zudem "klapperte" unsere Zimmertür, wenn eine andere Tür auf der Etage bewegt wurde. Dies liese sich sicherlich relativ leicht abstellen.

Das Haus ist recht alt, hat eine entsprechende Geschichte und hat hohe Decken und nicht die modernste Ausstattung. Aber das mögen wir und schätzen wir. Das Zimmer war größzügig, gut geschnitten und mit tollen Lehnsesseln ausgestattet. Eigentich schade, dass wir fast nur zum Schlafen da waren. Die sonstigen Einrichtungen des Hotels konnten wir uns leider aus gleichem Grund nicht anschauen, obwohl sie uns vom Empfang angepriesen wurden. Das Romantikhotel werden wir bestimmt nochmal besuchen, wenn wir im West von München eine tolle Unterkunft suchen. Vielen Dank an das Team vom Romantikhotel!

Für ein Wochenende in FFB gut.
    • Business Doppelzimmer

Teppichboden im Zimmer und am Gang etwas gewöhnungsbedürftig. (persönliche Geschmacksfrage)

Alt und traditionell mit gewissem Charme. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Super tolles Frühstück und sehr bequeme Betten.

Empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

In der Früh zur "Stosszeit" wurde das Duschwasser manchmal plötzlich eiskalt, und das ist sehr unangenehm - ganz besonders, wenn man schon die Haare eingeseift hat!

Zentraler kann man nicht wohnen. Zimmer und Verpflegung waren ausgezeichnet.

Echt bayrisch romantisch schön
    • Business Doppelzimmer

Noch besser geht, nicht, denn dafür gibt es gar kein Smiley mehr

frisches Frühstück wackelfreies Wlan prima Parkmöglichkeiten super Service professionelles Personal bequeme Betten familiäres Flair separierte Sanitäranlagen (Klo --- Bad)

Wir kommen sehr gerne wieder!

Standarteinzelzimmer sind doch etwas klein - aber für wenige Nächte ausreichend

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches, engagiertes Personal - äusserst hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder!

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. Alles hat gestimmt, angefangen von der Freundlichkeit des Personals über das sehr schön eingerichtete große Zimmer mit einem großen Bett mit bequemer Matratze bis zum tollen Frühstück. Auch die Lage ist optimal, Parkplätze für die Hotelgäste vorhanden. Ich komme gerne wieder.

Breites bequemes Bett - Sehr gute Auswahl beim...

Breites bequemes Bett - Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbüffet, alles sehr lecker - sehr großes, gemütliches Zimmer mit Charme - freundliches Personal, es wurde auf alle Wünsche eingegangen

Angenehm, und gutes Preisleistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

ein Safe auf dem Zimmer wäre toll,das Bad etwas altmodisch, die Möbel so ziemlich rustikal, eher altmodisch aber gut in Schuss. Man fühlt sich eher etwas in der Zeit zurückversetzt.

das Frühstück war gut,gute Auswahl alles frisch, leckerer Kaffee das Bett war bequem das Zimmer sehr gross. Grosses Treppenhaus sehr geräumig und viele schöne alte Gemälde, teils sehr riesig. Man fühlt sich fast wie in einem Museum, oder altem Schloss. Das Parken war kostenlos ,und genügend Parkplätze vorhanden, direkt im Hinterhof.

Im Hotel war alles bestens und es ist gut in FFB gelegen.
    • Comfort Einzelzimmer

Personen, die auf Licht in der Nacht empfindlich sind sollten sich eine Augenbinde zum Schlafen mitbringen. Die Vorhänge sind nicht besonders effektiv gegen das Laternenlicht auf der Strassenseite.

Im Hotel war alles bestens und es ist gut in FFB gelegen. Der Bahnhof und das Veranstaltungsforum Fürstenfeld sind sehr gut zu Fuss in 10...15min erreichbar.

Alterwürdiges Romantik-Hotel im Herzen von FFB
    • Business Doppelzimmer

Im Zimmer war es trotz abgeschalteter Heizung viel zu warm. Schlafen bei geöffnetem Fenster kam wg. des Straßenverkehrs leider nicht in Frage. In unserm Zimmer bestand -im Gegensatz zu anderen Romantik-Hotels - keine Möglickeit Tee oder Kaffee zuzubereiten.

Sehr freundliches Personal, Gaststube (Retaurant) sehr gemütlich eingerichtet.

Kommen jederzeit gerne wieder

Sehr gutes und vielseitiges Frühstückssngebot. Gute und nette Ansprache durch Personal und Leitung. Sehr gut geführter Familienbetrieb. Gute Küche im Restaurant. Großzügige Zimmer.

Fernbedienung für den TV ohne Funktion, vermutlich Batterien...

Siehe Text

Fernbedienung für den TV ohne Funktion, vermutlich Batterien verbrauch. Im Zmmer befand sich eine Bewertungskarte. Diese war jedoch schon von ei em vorherigen Gast ausgefüllt( von vor acht Tagen)

Gemütliches Hotel in sehr guter Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Gemütliches Hotel in sehr guter Lage. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und auch ausreichend. Die Zimmer sehr gemütlich, Bad geräumig, Personal top. Das einzige was ich schade fand, das die Küche Samstags, Sonntag abend und am Feiertag geschlossen hat. Konnten das Essen leider nicht testen.

Super schön.

Nichts auszusetzen.

Super tolles Ambiente, gute Lage um nach München zu kommen. Alles sehr unkompliziert. Restaurant war erstklassig. Ist meine erste Adresse für Mümchen und Umgebung.

Ich habe mich selten so willkommen, umsorgt und freundlichst...
    • Business Doppelzimmer

Ich habe mich selten so willkommen, umsorgt und freundlichst behandelt gefühlt wie in diesem Hotel. Zuvorkommendes Personal, mehr als hilfsbereit... Leckeres Frühstück... Lage: Nähe zur S Bahn. Perfekt für einen München Besuch.

Es ist ein Familenfreundliches Hotel mit guten Anbindungen zu München.

Der Haus eigene Film über die Geschichte des Hotels hatte etwas ausführlicher sein können^^'

Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt von Obst(Ananas usw) bis hin zu dem Rührei mit Bacon. Nur zu Empfehlen. Genauso wie die Zimmer und die Anbindung zu München. Außerdem erzählt das Haus seine eigene 400 jährige Geschichte,was richtig interessant ist.

gut gelegenes Romantisches Posthotel top à jour gehalten
    • Business Doppelzimmer

Die Klimaanlage scheint zentral gesteuert zu werden. :-( bei 30° und einen Kühlschrank haben wir bei unserem mehrtägigen Aufenthalt wir vermisst, allerdings auch nicht beim Buchen drauf geachtet.

Mit dem Auto auf Geschäftsreise wurde das Hotel zur Post mit dem Businesspaket gebucht - Wlan, Mineralwasser auf dem Zimmer, Parken und Frühstück inklusive. Wie der Name schon verspricht, ist das Flair bayrisch romantisch. Das Personal herzlich professionell und entgegenkommend. Das Frühstück eine Wucht -tolles Brot, frisches Obst, frische Eierspeisen... herrlich. Und das allerschönste war, dass wir unser Frühstück im Gastgarten fortsetzen durften und weiterhin mit Kaffee nach Wunsch versorgt wurden. TOPTOPTOP Parkfläche stand ausreichend zu Verfügung. Plan funktionierte einwandfrei.

Ein Haus mit Stil und Flair in dem man sich sofort wohlfühlt!
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünschen kann in frischer Qualität. Für passionierte Teetrinker besonders angenehm: die große Teekanne in der man sich den Blättertee selber aufbrühen kann! Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend.

Gelungener Start in unseren Radurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Haus und sehr freundliches Personal. Die Besitzer gehen noch persönlich zu den Gästen. Lecker und sehr ausreichendes Frühstück. Wir waren mit dem Rad unterwegs und konnten dieses sicher einstellen. Wenn es sich ergibt kommen wir gerne wieder.

war nicht schlecht, aber
    • Classic Doppelzimmer

Mitten im Hochsommer gab es schwere Federbetten. Das war kaum auszuhalten. Zimmer lag zur Hauptverkehrsstraße, sodass man nur bei geschlossenen Fenstern schlafen konnte.

Dieses Haus atmet Geschichte und 400 Jahre Gastfreundschaft der Familie Weiss
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel kann nichts dafür, dass Fürstenfeldbruck so trostlos ist.

Dieses Haus atmet Geschichte! Wir wurden sehr freundlich begrüßt.Unsere Räder waren über Nacht gut und sicher untergebracht. Familie Weiss sorgt für eine angenehme Atmosphäre und erweist sich als exzellente Gastgeber. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Der Biergarten in einer Art Innenhof ist wunderschön und gemütlich. Die sehr gute regionale Küche ist allerdings vergleichsweise teuer. Das Frühstück bot eine große Auswahl in schönen alten Räumen. Das Personal lebt Gastfreundschaft gleichermaßen wie die Betreiberfamilie schon seit 400 Jahren.

Zimmer war sauber und groß genug für 2 Personen.
    • Business Doppelzimmer

Zimmer war sauber und groß genug für 2 Personen. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden etwas und wurde auch immer aufgefüllt. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich.

Zentral mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Ein Hotelrestaurant am Samstagabend zu schliessen ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll Frühstück war gut, für 4 Sterne dürfte die Auswahl etwas grösser sein, Müsli, Nüsse, Süssspeisen etc., Hotelbewertung war im Zimmer zum Ausfüllen, der Kugelschreiber dazu fehlte aber.

Trotz Lage an der Strasse, hat man diese kaum gehört grosser Parkplatz Preis-Leistung sehr gut

Hotel mit Charme vergangener Zeiten und super nettem Personal
    • Classic Doppelzimmer

Wir möchten nur darauf hinweisen, dass im Bad die Fugen neu gereinigt und silikoniert werden müssten.

Das Hotel liegt mitten in FFB, hat einen hauseigenen Parkplatz (ohne Gebühren!!+++) und einen tollen Innenhofbiergarten. Treppenhaus und Flure versetzen einen zurück in vergangene Zeiten, ist sicher Geschmacksache, aber unseren hat es voll getroffen. Das Personal ist einfach super nett vom Empfang bis zur Bedienung, jede Frage wird mit Geduld beantwortet und Wünsche erfüllt. Man fühlt sich willkommen. Die Betten sind top, das Frühstück lecker. Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen und kommen sicher wieder!

Frühstück war ok.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war der Lift defekt und wir mussten den Koffer in die 2. Etage tragen. Hilfe wurde angeboten , die zarte Kellnerin hätte dann den schweren Koffer tragen müssen. Haben wir dann selbst gemacht.....

Frühstück war ok.

Tolles Hotel in bester Innenstadtlage und super Verpflegung

- sehr netter und herzlicher Empfang sehr freundliches und aufmerksames Personal (Frühstück und Rezeption) - sehr sauber - tolles Frühstück; auf Wunsch werden Rührei oder Spiegelei mit oder ohne Speck frisch zubereitet! (leider zuspät gelesen :-) ) - tolle Lage direkt in der Innenstadt - Preis-/Leistung super

Etwas angestaubtes Hotel in guter Lage mit freundlichem Service

Der Aufzug war in Reparatur und ich (herzkrank) musste ständig in den 2. Stock laufen. Uns wurde nicht angeboten unser Gepäck nach oben zu bringen.

Tolles Frühstück, super freundliche Angestellte am Empfang und im Restaurant.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
    • Business Doppelzimmer

Preis-/Leistung passt nicht. Ausstattung des Zimmers recht überschaubar ohne besondere Note. Frühstück war ebenfalls recht überschaubar. Keine Brezen oder Weißwurst. Kein Sekt.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Interessantes historisches Flair in diesem Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Preis/Leistung-Verhältnis stimmt nicht ganz

Die Dusche bzw. Duschabtrennung im Badezimmer war seitenverkehrt angebracht, so dass der halbe Boden nass wurde. Das Frühstück war für diesen Preis sehr mager. Es fehlten Honig, Rühreier und frisches Obst. Auch für die Region typischen Weißwürste waren nicht vorhanden. Vielleicht konnte man das kostenlos bestellen, aber wir erhielten keinen Hinweis darauf.

Der Empfang durch den Nachtportier war äusserst nett. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Schöner Aufenthalt mit Charme

nix zu meckern :-)

Sehr netter Empfang und Betreuung durch das Personal. Has Hotel liegt zentral gelegen, strahlt historisch positiven Charme aus und ist gut in schuss. Frühstück sehr umfangreich. Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, auf Wunsch gibt...
    • Business Doppelzimmer

Dusche und WC in einem Raum, getrennt von Waschbecken und Spiegel in zweitem Raum. Etwas umständlich, wenn man sich direkt nach dem Toilettengang die Hände waschen und nicht die Duschbrause benutzen möchte. Dusche in Wanne mit etwas umständlicher Duschwandklappvorrichtung.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, auf Wunsch gibt es Rühreier und Speck. Das Ambiente ist gemütlich und familiär. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Absolut keine unangenehmen oder muffigen Gerüche. Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ein Haus zum Wohlfühlen.
    • Business Doppelzimmer

Für uns DAS Hotel unserer Wahl, wenn wir in Fürstenfeldbruck sind, weil es ein gemütliches Hotel mit familiärem Charakter ist und einen der Hauch der Geschichte auf Schritt und Tritt umweht, was einen sofort aus dem Alltag wegholt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Freundliches Innenstadthotel

Wegen des Lärmschutzfensters war der Blick auf die Straße beschränkt.

Das Frühstück war reichhaltig und appetitlich. Durch die Lärmschutzfenster war es angenehm ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden und kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Exzellentes Frühstück, klare Empfehlung!

Freundliches, professionelles Personal, sauberes, wenngleich sehr kleines, einfaches Zimmer (das günstigste Einzelzimmer- die etwas teureren Zimmer sehen auch schöner aus) und ein Frühstück das schwer zu toppen ist. Eine klare Empfehlung, wenn man eine ruhige, einfache Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück und wirklich angemessenem Preis-Leistungsverhältnis sucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

gerne wieder, nettes Personal, lecker Frühstück

Einzelzimmer war wohl mehrere Tage nicht vermietet, hätte eine kleine "Auffrischung" vertragen

super Frühstück mit grosser Auswahl grosszügiger PP

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Wo war denn die Romatik und die vier Sterne versteckt?
    • Business Doppelzimmer

Sehr altes Haus mit alter Inneneinrichtung. Außenfenster zwar doppelt (viel befahrene Straße) aber sehr dünne Innentüren zum ewig langen Gang. Deswegen sehr hellhörig! 4 Sterne waren nicht zu finden. Kein besonderer Luxus keine Sauna Wellness etc.

Sehr nettes Personal. Sehr Sauber und gute Wirtschaft. Frühstück war gut, aber normal und sicher nicht überragend so wie von anderen beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Super Hotel zum entspannen!
    • Comfort Einzelzimmer

Super freundliches Personal, sehr schönes Hotel mit tollem Restaurant. Zudem sind die Zimmer sehr sauber und geräumig. Ich werde sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein historisches Hotel mit Tradition das in den Gängen mit...
    • Classic Doppelzimmer

Ein historisches Hotel mit Tradition das in den Gängen mit Bildern eine Geschichte von Adeligen aus vergangenen Tagen erzählt. Das Haus hat einen besonderen Flair.