Bewertungen für SEETELHOTEL Hotel Esplanade Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestr. 5, 17424 Ostseebad Heringsdorf, Deutschland

Nr. 15 von 24 Hotels in Ostseebad Heringsdorf

6,4

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Topfahrern mit Charme

Die Betten waren nicht so bequem

Die Lage und der Stil des Hause sind hervorragend, das Frühstück war sehr gut, der Spabereich im gegenüberliegenden Hotel konnte gut genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Lage war genial!
    • Doppelzimmer mit Balkon

ES SIND HUNDE ERLAUBT!!! Der Frühstücksraum war für den Ansturm am Sommer-Wochenende zu klein, das Angebot jedoch super! Parkhaus des Hotels leider voll, deshalb "Bezahlparken" in der Nähe!

Die Lage war genial!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Rezeption Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Das Bedienungspersonal war sehr unfreundlich und hatte schlechte Deutsch Kenntnisse jedes 2te Wort war frage Kollegin

Das Rezeption Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Esplanade hat schon bessere Zeiten erlebt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Von einem Hotel dieser Preisklasse hätten wir uns mehr erwartet: Der Zahn der Zeit hat an den Möbeln unseres Zimmers bereits sichtbare Nagespuren hinterlassen, die leergetrunkene Mineralwasserflasche wurde vom Zimmerpersonal nicht ausgetauscht, die Rezeption war zu den späteren Abendstunden nicht mehr besetzt, der Aushilfsrezeptionist war überfordert und hat uns unvollständige und zum Teil falsche Auskünfte erteilt, es gab keine Wellnesstasche am Zimmer, Bademantel und Handtücher für Schwimmbad und Wellnessbereich im Nachbarhotel musste man sich an der Rezeption ausborgen usf.

Das Frühstück war ganz große Klasse und dem Stil des Hauses gemäß: sowohl was das reichliche Büffet, das Service und das stilvolle Ambiente betrifft.

Kein Vergleich zum Seetelhotel Ahlbecker Hof

Ich hatte zimmer 316, im Bad waren die Fliesenfugen ausgebrochen, der Teppich hatte Brandlöcher bzw. war ausgeblichen. Der Spa-Bereich befindet sich in einem anderen Gebäude, welches man durch überqueren einer Straße erreicht.

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage

Ehrholsamer Kurzurlaub in einen super Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein super Hotel in guter Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Auf Sauberkeit wird geachtet. Man fühlte sich sehr wohl. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Durch die zentrale Lage und dem Komfort sehr erholsam.

Beim Einchecken könnten mehr Infos an die Gäste vergeben werden. Was sehr schade war, dass am Abend die Speisekarte nur Angebote der gehobene Kategorie enthielt, es fehlte das allgemeine Segment. Wir sind uns bewusst, dass es sich um ein 4-Sternehotel handelt, es spiegelte sich aber in der Gemütlichkeit wieder. Es waren am Abend meistens nur zwei Gäste in dem Restaurant und die Bar wurde auch nicht genutzt. Im Bad müssten mehr Ablagemöglichkeiten geschaffen werden.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war grandios, es fehlte nichts, allein schon die Auswahl an Brötchen und Brot, für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gerne wieder!

Zum Frühstück war es manchmal so voll, das mehrere Gäste draußen warten mussten. Sehr unangenehm auch für das Personal.

Prima Lage, schönes Appartement und sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ist okay, würde aber nicht nochmal buchen, sondern mir anderes Hotel suchen.

Sehr unpersönlich, keinerlei Erläuterungen bei Anreise. Frühstück ist Abfertigung, ob man Kaffee will oder nicht spielt keine Rolle, Kanne wird auf den Tisch gestellt. Bei Abreise nicht Mal gefragt wie der Aufenthalt war.

Fahrrad zum ausleihen. Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Haus hat keine 4 Sterne verdient.

Das Frühstück war Mittelmaß. Die Betten unbequem und zu klein. Bett stand an der Wand und man musste auf "allen Vieren " einsteigen, Kein Nachttisch, Kein Wecker vorhanden. Ausblick aus dem Fenster nur auf dem Bauch liegend möglich, oder im "Wohnzimmer" nur auf dem Stuhl stehend. Bad zu klein, Fußboden im Wohnzimmer teilweise schwarz, die Teppiche in sehr schlechtem Zustand. Fernseher sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Frühstück war sehr gut an Auswahl.

Rezeption war besetzt mit Personal aus dem Nachbarhotel. Konnte leider wenig Auskunft zum Hotel geben. Das Bad war extrem klein.

Frühstück war sehr gut an Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gerne wieder!!!

Das Bad war sehr klein und hatte wenig Ablagemöglichkeiten; Das Parkhaus ist sehr abenteuerlich

Sehr schönes Zimmer, große Terrasse, hübscher Empfangsbereich, einfach tolles Flair! Und als iTüpfelchen der großzügige Wellness-Bereich! Wir waren mit 2 kleinen Kindern hier, einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wir waren mitten drin im Kurgeschehen,nur paar minuten zur Seebrücke Heringsdorf,die grossartig ist.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick nach hinten über einen grossen Dach eines Saal´s,der leider bis an´s Nachbarsgrundstückes ging,und Platz mehr lies für ein bischen Natur.Dafür hatten wir aber jede Stunde schönes Glockengeläut einer Kirche in der Nähe,was man auch nicht überall inklusive bekommt.

Das Frühstück war lecker und sehr vielfältig;der Frühstücksraum sehr hell und grosszügig ausgestattet,mit viel Platz.Das Essen hat keine Wünsche offengelassen und der Ausblick grossartig mit Blick auf die Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Lage ist sehr zentral, aber in die Jahre gekommen

Der Schrank ließ sich nicht öffnen und wurde erst auf mehrmaliges nachfragen behoben. Die Duschkabine war viel zu klein, das Duschbad müsste auf dem Waschbecken stehen, da man sich in der Dusche nicht bücken könnte.das Frühstück war ok, nur die Sachen unter der wärmelampe waren fast kalt.

Lage war top

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Hotel Esplanade ist zu empfehlen

Man muss gut zu Fuß sein. Hieß bei uns: wohnen im Apartment neben Esplanade, essen im Hotel Esplanade,Schwimmbad über die Straße in ein anderes Hotel was wiederum auch zur Seetelgruppe gehört und die Tiefgarage 200 m weiter ohne Zugang zum Hotel. Ist aber zu machen!

Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und gut. Passt schon👍🏻

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

ok und nett

Das Zimmer und vorallem das Bad haben muffig gerochen! Hier muss eindeutig mehr gelüftet werden. Betten zu weich! Wer auf altbackenes Interieur steht ist hier richtig..

die Lage ist gut. Nicht weit vom Strand bzw Promenade entfernt

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Das unser Urlaub so schnell vorüber war...! Gern hätten wir noch ein paar Tage verlängert aber leider ausgebucht.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Tolles Hotel was dem Namen "Romantik" in jeglicher Hinsicht gerecht wird. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet wo es an nichts fehlt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns wohl gefühlt.

Die Parkmöglichkeiten sind schlecht,was für Usedom aber üblich ist da nicht genug Platz vorhanden ist. Nachdem wir dies an der Rezeption angesprochen haben, konnten wir gegen eine Gebühr von 9€ an der Hauswand es Hotels parken.

Besonders wichtig war mir,dass unser Hund mit ins Hotel konnte und das war überhaupt kein Problem. Das Zimmer war geräumig und hatte einen schönen Vorbau quasi als Wohnzimmer. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und die Auswahl gut. Es war möglich auf der Terrasse zu Frühstücken und ein Tisch wurde sofort für uns eingedeckt. Bis zum Strand sind es nur ein paar Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das Vorderhaus ist von außen wunderschön.

Gebucht haben wir ein DZ und wurden im Hinterhaus, in einem Appartement, das schon sehr in die Jahre gekommen ist, untergebracht. Das Personal beim Frühstück war nicht besonders zuvorkommend (passt nicht zum Stil des Hauses). An den Wänden waren noch einige Kaffeeflecken von den Vorgängern.

Das Vorderhaus ist von außen wunderschön. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Einfach erholsam und schön.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Durch das komplett ausländische Personal ist die Verständigung nicht ganz einfach gewesen, aber sie waren trotz allem stets freundlich und bemühten sich sehr.

Die Küche ist ausgezeichnet und das Frühstück reichhaltig. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Betten angenehm zum schlafen. Der Teppichboden ist zwar alt und abgenutzt, aber trotz allem sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen , bekamen ein sehr...

Wir wurden sehr freundlich empfangen , bekamen ein sehr gutes Frühstück und dass es manchmal am WE etwas dauert bis irgendetwas nachgelegt wird, das ist überhaupt nicht schlimm . Die Servicekräfte sind die ganze Zeit am Laufen.Auf Nachfrage bekommt man alles. Es ist eine super Auswahl an Speisen und ein schönes Ambiente. Unser Zimmer zum Hof war auch gut...sicher wäre Zimmer nach vorne mit Balkon noch größer und schöner aber auch teurer gewesen ...ja wenn man es billiger haben will , muss man an die polnische Ostseeküste fahren. Da ist es auch schön. Wir hatten jedenfalls nichts zu meckern ...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Heringsdorf - nie wieder zur Ferienzeit. Leistung zum verlangten Preis verbesserungsfähig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Frühstück war zum satt werden, mehr nicht. Qualität von preiswerter Konsistenz und das Wiederauffüllen von leeren Aufbewahrungsbehältnissen lassen für ein Hotel dieser Preisklasse und Anspruches sehr zu wünschen übrig. Das können selbst preiswertere Hotels oder Backshops viel besser. Personal beim Frühstück etwas überfordert und/oder nicht der deutschen Sprache mächtig. Die gebotenen Aufbackbrötchen und das Tetrapack-Rührei gehen gar nicht. - Biervorräte am Wochenende erschöpft, d.h. die Sorte Weizenbier, obwohl Brauerei um die Ecke - Essen a la Carte anscheinend nur mit Voranmeldung oder bei Anwesenheit eines Koches - Ballermann-Atmosphäre in der Umgebung mit lauter Musik bis an Mitternacht heranreichend. Anscheinend nicht nur am Wochenende. Laut Aussage von anderen Gästen sogar unterhalb der Woche bis mindestens 22 Uhr. - Preis-Leistung sehr fragwürdig

- Hotel sehr sauber und gepflegt - Hotel stilvoll saniert - Hotel Ambiente im Stil kaiserlicher Zeiten mit nicht zu vielen Zimmern - Bewirtete Terrasse vor dem Hotel - Hotel zum Glück etwas abseits der Ballermann-Zonen

Insgesamt würden wir uns beim nächsten Mal für ein anderes Haus entscheiden.

Unser behindertengerechtes Plastikbad hatte nichts mit Romantikhotel zu tun. Der vergammelte Duschvorhang wurde auf unsere Bitte hin erneuert. Das Frühstücksbuffet ist zu oft leer, es gibt zu wenig Personal (ist trotz Einsatz nicht zu schaffen). Das Haus müsste dringend renoviert werden.

Der Pool ist nicht im gleichen Haus, aber sehr schön! Insgesamt wurden Probleme nach Möglichkeiten gelöst. Das Haus war sicher mal schön, es muss aber dringend etwas getan werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Romantikhotel ohne Herz

Dem Romantikhotel ist leider das Herz abhanden gekommen. Überfordertes Personal vermittelt mir als Gast nicht das Gefühl willkommen zu sein. Alles wirkt lieblos, für das Geld bekomme ich in anderen Hotels deutlich besseren Service! Frühstück eher Standard als Begeisterung.

Tolles Gebäude in zentraler Lage, Zimmer sehr sauber, teilweise aber viel zu vollgestellt mit Möbeln,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

- Lage,

- zu kleines Bad - hier besonders die Dusche, - knarrende Holzbalkendecke in der Nacht,

- Lage, - äußeres Erscheinungsbild, - Gastronomie besonders das Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolle Lage,Frühstück top, Betten aber schlecht

Betten leider total durch gelegen. Ab 18 Uhr niemand an der Rezeption, Check in musste über ein anderes Hotel erfolgen!

Top Läge, Frühstück war sehr ausgewogen und lecker

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Es ist schön,aber man sollte nicht zu viel erwarten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück für den Preis besser erwartet,Doppelbett rutscht in Mitte auseinander,für den Preis wär ein Bademantel angebracht wenn Wellness im Nachbarhotel ist,Parkplätze waren keine da-mussten Auto in 200m Entfernung abstellen

Besondere Atmosphäre,stilvoll,sauber,freundlich,die Lage ist super,

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

richtig gut zum Chillen und Erholen

Der Teppichboden in unserem Zimmer könnte erneuert werden und nach 18 Uhr ist niemand mehr an der Rezeption.

In diesem Hotel kann man sich gut vom Alltagsstress erholen. Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig. Das Frühstück ist ausgezeichnet und vielfältig. Außerdem ist man innerhalb von 10 Minuten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gerne wieder,aber eher in der Nebensaison.

Leider war mein Duschschlauch defekt,der Vorhang war auf einer Seite halb abgerissen und die Toilettenbürste war nicht richtig sauber!

Frühstück war super! Das Personal freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage, das Ambiente und das Frühstück waren ausgezeichnet!

Die Lage, das Ambiente und das Frühstück waren ausgezeichnet! Leider haben wir nur ein Zimmer mit Blick auf den Hof bekommen! Mit Meerblick wäre sicherlich noch schöner.

Sonne macht alles schön

Bedienung beim Frühstück unfreundlich, an der Rezeption ok. Nachlegen beim Buffet hat nicht so richtig geklappt, das Halbieren von Wurstscheiben und Käsescheiben ist Zwei-Sterne-Standard. Wir hatten nur eine Übernachtung.

Schönes altes Hotel, wo der Zahn der Zeit schon ein bisschen nagt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wellnessbereich, Frühstück

Sehr laut, wenn Feiern stattfinden, dann war Rezeption telefonisch nicht erreichbar, weder von intern noch extern, Reklamation wurde nicht beachtet

Wellnessbereich, Frühstück

Sehr zu empfehlen wenn man Ruhe haben möchte.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, die Angestellten sind sehr freundlich, die Qualität der Speisen sehr gut, Sauberkeit überall, die Möbel sind teilweise etwas älter, der Spa Bereich zu empfehlen.

Optisch schön, gute Lage, schlechtes Frühstück keine 4 Sterne Wert

Nicht kinderfreundlich, Zimmer ungenügend gereinigt, im Hotel müffelt es, Frühstück für 4 Sterne sehr schwach. Obst nahe dem Verfalllsdatum, Brötchen zu Machen teil aufgebacken, Wassermelone mit Zwiebelbrot geschnitten, O-Saft war gegoren. Tomaten weich, Gurken nicht frisch. Durchgelegene Matratzen, kaputte Fliesen wurden wieder rangeklebt. Schwimmbad und Tiefgarage nicht im Haus. Man muss jeweils 100Meter auf der Straße oder Parkplatz gehen.

Lage, Optik außen

Für einen Kurzurlaub in Ordnung, einen längeren Urlaub würde ich mit kleinem Kind dort nicht buchen.

Zimmer zu eng, gerade mit Zustellbett Bad sehr eng Matratze zu weich und durchgelegen TV Empfang schlecht, ständig hin das Bild bzw. gab es keinen Ton

Frühstück war super

Auch hier: wir kommen sicherlich wieder.

Das Zimmer war großzügig und mit nahezu allem ausgestattet, was man benötigt. Ein Wasserkocher hätte das Angebot sicherlich rund gemacht. Im Bad (Boden und Türen) gab es diversen Handlungsbedarf.

Tolles Hotel, gute Lage, freundliches Personal, das Frühstück war gut, hätte aber gerne etwas zeitiger nachgefüllt werden dürfen.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine nicht sehr...

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine nicht sehr geschmackvolle Ferienwohnung erhalten. Preis Leistungsverhältnis stimmte nicht. Bei schlechtem Wetter zu kleiner Frühstücksraum. Schade

Alles in allem hatte ich mehr erwartet.

Das Hotel ist von aussen wirklich sehr schön und die Lage optimal. Leider sind mir die "romantischen Unterkünfte" bzw. eleganten Zimmer deren Pracht vergangener Zeiten erhalten und mit moderner Ausstattung kombiniert wurden, verborgen geblieben. Ich hatte wohl ein ehemaliges Dienstbotenzimmer, aber als Alleinreisender im Einzelzimmer kann man eben nicht immer den beschriebenen Luxus erwarten, wobei das Bett sehr gut war. Dafür fand ich aber das Preis-Leistungverhältnis absolut unangemessen. Auch dass ich im etwas entfernten öffentlichen Parkhaus zu einer NUR gering ermäßigten Gebühr parken musste, empfand ich (und auch andere Gäste) recht ärgerlich. Das Frühstück war ok.

Man meint Im "Spukschloß zu übernachten !

Das ewige Knarren Knistern der Fußboden und Decken des darüber liegenden Zimmer 22-23.00 Uhr. Personal nur mit großen Bemühungen zu erreichen (Ab 21.00 Uhr.Rezeption nicht besetzt.

Das Frükstück war bis auf die Bedienung (Taubstumm?) gut.

Nahe der Ostsee und doch nicht mittendrin im Trubel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatztsituation ist nicht schön. Tiefgaragenplätze sind nicht viele vorhanden. Man hat dann noch die Möglichkeit,sein Auto für 7 Euro ins Parkhaus zu stellen. Dies ist aber mit Laufwegen von 10 Minuten bei Wind und Wetter verbunden. Für gehbehinderte Menschen ist dies schwer zu bewältigen. Die Zimmer sind auch nicht mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Das bringt die alte Architektur als Nachteil so mit sich.

Das Frühstücksangebot entsprach den Erwartungen, die man an ein 4 Sterne Hotel im Kaiserbad so hat. Nach oben hin sind natürlich Welten offen. Frisch gepresste Säfte, Omeletts nach Wunsch zubereitet und solche Dinge mehr, bekommt man auf der polnischen Seite der Ostsee ganz selbstverständlich in einem gleichwertigen Hotel. Der Bäderstil hat seinen Charme und den bezahlt man mit, die Wassernähe sowieso. Es ist keine Kritik, nur sachlich erwähnt.

Optisch schönes Hotel

Das Personal beim Frühstück ist nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich, an der Rezeption sehr viel besser. Unser Zimmer war sehr renovierungsbedürftig.

Die Lage zentral und kurzer Weg zum Strand.

Schönes Hotel in bester Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Tapete könnte qualitativ besser geklebt sein.

Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet und das Ambiente des Frühstücksraumes sehr gut. Hinzu kam noch die ideale zentrale Lage. In weniger als 5 Gehminuten ist man am Strand.

Fantastischer Aufenthalt in einem schicken Ambiente!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer würde das Angebot abrunden!

Sehr ansprechendes, gepflegtes und sauberes Haus mit äußerst netten und kompetenten Mitarbeitern.Mein Doppelzimmer war sehr groß mit einem tollen Balkon! Auf der Hotel Terrasse konnte man wunderbar sitzen und entspannen. Das großzügige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Besonders gefiel mir jeden Tag der frische Obstsalat. Abgerundet hat den Aufenthalt der Besuch der Wellness Anlage im gegenüberliegenden Hotel, der im Preis inbegriffen war. Ich war erstaunt über das großzügige Schwimmbecken und die wunderschön im orientalischen Stil eingerichtete Sauna.Wunderbar!!! Ich habe mich in den vier Tagen sehr gut erholt!

hatte einen schönen erholsamen Urlaub

Am Treppenaufgang zum Eingang des Hotels ist keine Rampe um das Gepäck ins Hotel zu bringen, man muss die 10 Stufen das Gepäck hoch- und runtertragen, für Leute mit Handicap nicht geeignet

Mir hat das Flair, die Austattung und das leckere Frühstück sehr gut gefallen

Wunderschöne Tage auf Usedom

Ein wunderschönes Hotel mit einem sehr guten Frühstück. Hervorzuheben ist das Personal, von der Zimmerreinigung bis zur Bedienung beim Frühstück. Immer freundlich und zuvorkommend.

Super Wetter, Strand super und das Wasser hatte schon 10°
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte meine Bedenken ob die Fliesen vor der Badewanne halten, die Fugen waren nicht so wie Sie sein sollten.

Das Frühstück, (hatte für jeden was dabei) war auch reichhaltig, es wurde immer wieder zu gelegt. Selber Schuld wer hungrig vom Tisch gegangen ist.

Der Urlaub und das Hotel waren klasse und entsprachen unseren Vorstellungen von Entspannung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Perfekte Lage, Parkmöglichkeit vorhanden, Frühstück super, Ausstattung entsprechend der Fotos, Personal sehr freundlich.

Wenn modernisiert, sehr gerne wieder

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Badtüren mit vielen Gebrauchsspuren, Auslegeware hat seine besten Jahre auch schon lange hinter sich, trübt ein bisschen das ganze (wie ich aber gelesen habe, soll es wohl in den nächsten Jahren renoviert/modernisiert werden, BITTE nicht mehr warten) Tiefgarage ein bisschen kompliziert für größere Autos

Frühstück war sehr gut, Wurst und Käse lecker, Brötchen und Brot gute Auswahl, frisch und auch lecker, Guter Kaffee Viele Säfte Super Lage

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauna und Wellness außerhalb des Hotels im Gebäude gegenüber. Saunabereich ohne Frischluftzone.

Frühstück reichlich und gut. Das Restaurant im Hotel war bestens. Gute zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Schöne und saubere Zimmer.

Altes schönes Haus, insgesamt ok!

Schon etwas in die Jahre gekommen. Spa nicht im gleichen Haus, sondern in Partnerhotel.

Gute Lage zwar nicht direkt am Meer (2 min zu Fuß), aber im Zentrum von Heringsdorf. Schönes altes Haus. Transferservice vom Flughafen, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch da stehen u auf Taxi warten.

Angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung ist schon etwas älter und leicht renovierungsbedürftig. Das Frühstück war ausreichend, aber schlecht platziert. Es gab ständig Gedränge.

Die unmittelbare Nähe zur Ostsee. Freundliches Personal. Sehr ruhiges Hotel.

wir kommen nicht wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

check in sehr unfreundlich, während check in wurden andere gäste zwischen genommen keine informationen über frühstücksraum sowie frühstückszeiten, keine info über spabereich defekter heizkörper im bad unschöne atmosphäre an der bar,rin blick auf schmutziges geschirr

sauberkeit, gutes frühstück,gute betten

Das Frühstück war sehr lecker, leider sind die Plätze um 9.

Mein, über booking bestellter Geburtstagstisch, ist leider unter gegangen. Als ich am Vortag danach fragte, wusste niemand bescheid. Es hat dann aber doch noch alles geklappt.

Das Frühstück war sehr lecker, leider sind die Plätze um 9.00 Uhr sehr knapp.

Hotel in Zentraler Lage und Strandnähe
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsituation ist nicht gut. Gegenüber dem Hotel befinden sich Kurzzeitparkplätze für max. 4 PKW welche zum be und entladen des Reisegepäck für ca. 10 Minuten von den Hotelgästen genutzt werden können. Bei Ankunft mehrerer Fahrzeuge gibt es dann Probleme. Die Hotel eigenen Parkplätze auf dem Hof waren alle besetzt und das Parkhaus gegenüber ist laut Aussage der Service Dame an der Hotel Rezeption für größere Fahrzeuge nicht geeignet. Es wurde dann auf öffentliche Parkplätze im Ort Heringsdorf hingewiesen.

Die Lage des Hotel Esplanade ist optimal Zentral und befindet sich in Strandnähe. Das Hotel macht von außen her einen sehr schönen Eindruck.Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück im schönen hellen Frühstücksraum war gut, vielfältig und ausreichend.

Tolle Lage, freundliches Personal, aber die Einrichtung entsprach nicht meinen Erwartungen.

Das Mobiliar ist zum Teil sehr erneuerungsbedürftig bzw sollte zwecks Reparatur besser kontrolliert werden. Tischplatte war z. B. locker. Der Teppich ist sehr fleckig und trübt den Wohlfühlfaktor sehr. Von einem 4*-Hotel darf man eine Minibar erwarten.

Sehr freundliche Mitarbeiter, kostenloser Shuttle für Bahnreisende, sehr gute Lage, gutes Frühstück. Der Wellnessbereich im gegenüberliegenden Hotel ist sehr schön.

Ein sehr frostiger Urlaub

Das Problem ist schon länger bekannt,dass im Zimmer 306 bei kalten Aussentemperaturen das Bad überhaupt nicht warm wird und auch das Zimmer mit der Temperatur zu wünschen lässt.

Das Zimmer war groß und gut eingerichtet.

Wie immer sehr angenehm und empfehlenswert.
    • Großes Doppelzimmer

Da ich eine Malerfirma habe sehe ich natürlich die Dringend notwendige Renovierung des Hotels . Dies war mein vierter Aufenthalt im Hotel, und ich komme gern wieder um zu sehen ob sich etwas verändert im 4 Sternehotel mit Michelinstern. Personal und Service ist sehr nett und hilfsbereit.

Super Frühstück, reichliches Angebot

Öffentliche Bereiche des Hotels 4*-würdig, EZ nur 2*, Personal höflich, zuvorkommend u freundlich

EZ war schmaler, enger Schlauch, keine Möglichkeit zum Schreiben, nur Beistelltisch und Stuhl, Sitzecke Fehlanzeige, kein Garderobehaken, Mantel mühsam in engen Kleiderschrank gepresst, keine Minibar

Frühstücksbuffett ließ keinen Wunsch offen - sehr angenehme Atmosphäre Bett im EZ etwas breiter als gewöhnlich

Alles bestens, gerne wieder.

Sehr freundliches Personal. Da unser Auto nicht in die Tiefgarage passte, wurde uns ohne Probleme ein anderer Stellplatz gegeben. Frühstück war super, viel Auswahl, alles lecker. Die Bettmatratzen war für unser Empfinden viel zu weich. Das Bad war zwar ziemlich klein aber dennoch ok. Wir würden wieder dort übernachten.

5,5
    Gut aber nicht sehr gut ! (Preis/Leistung)

Die Ausstattung etwas altbacken, die Putzutensilien standen den 1/2 Tag vor meinem Zimmer, obwohl ich keine Störung wollte. Es hat komisch gerochen im Treppenbereich.

Lage war gut, Frühstück war gut. Die Atmosphäre im Hotel war sehr ruhig und gediegen, gut für die Erholung.

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend.

Personal an der Hotelbar war ständig abwesend

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Die zentrale Lage ist angenehm und der Spa-Bereich bietet viele Möglichkeiten sich zu entspannen.

Das Frühstück war ganz phantastisch, es gab nichts zu...

Befremdlich war für uns, dass im Saunabereich der Wellness-Oase relativ viele Leute in Badebekleidung auftraten, obwohl es eindeutig als textilfreier Bereich ausgezeichnet war.

Das Frühstück war ganz phantastisch, es gab nichts zu bemängeln. Auch die Wellness-Oase im Nachbarhotel, die mit genutzt werden konnte, war sehr geschmackvoll und einladend.

keine 4 Sterne wert

Das Hotel hat nicht für alle Gäste einen Parkplatz. Wenn die Tiefgarage voll ist, hat man Pech. Wir mussten uns fernab vom Hotel selbst einen PP suchen. Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Der Lack ist ab. Der Lüfter im Bad war extrem laut (defekt). Der Türrahmen zum Bad war beschädigt. Die Fugen im Bad rissig und spröde. Badewannenrand verkratzt, Scharnier von der Duschabtrennung total gammlig. An der Zimmerdecke waren Risse und Nässeflecken.

sehr gutes Frühstück

In dieses Hotel werde ich nicht noch einmal fahren.
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück war sehr einfach, Käse aus dem Supermarkt, Personal zu wenig, kam nicht mit dem Nachfüllen und Neueindecken hinterher, Platz für das gesamte Buffet ist viel zu klein. Es fehlte einfach eine Atmosphäre.

Das Zimmer war sehr geräumig, hatte eine Veranda mit Sitzmöglichkeit.

Für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

WLAN nur in der Lobby möglich, keine Ablagemöglichkeiten im Bad Da der Spa-Bereich im gegenüberliegenden Hotel von Gästen der umliegenden Hotels besucht wird, überfüllter Sauna-Bereich

Ideale Unterkunft für eine Kurzreise (beurteilt von 2. Etage, mit Balkon, zur Straße) Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Beste Lage.

Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal...

Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal freundlich und zuvorkommend. Mit einer Unannehmlichkeit während des Aufenthaltes wurde äußerst professionell und entgegenkommend umgegangen - an dieser Stelle nochmal ein besonderer Dank an die Direktion! Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter!

Von unserem ersten Usedom-Besuch sind wir schon sehr angetan und erfreut!!

Die Parksituation könnte besser sein. Keine Möglichkeit am Hotel und unserer Meinung zu teuer. Etwas schade auch beim Buffet-Frühstück der Platzmangel und eine Wartezeit in Kauf zu nehmen?

Empfang: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - professionell! Küche und Restaurant: Das Gourmet-Diner im Weißen Salon war perfekt. Das Menü vom Chef-Koch "allererste Sahne". Auch der Service war perfekt bei Begleitung der Menü-Gänge. Auch Zimmerservice und beim Frühstück war alles freundlich und perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Aufenthalt ist einfach schön.

Wir wohnten zwei Nächte im Zimmer 203 - Teppichboden total verblichen und abgetreten. Der Platz zwischen Betten und Schrank war so eng, dass man nicht aneinander vorbeigehen konnte. Die Nasszelle bot keinerlei Platz, weder für Toilettenartikel, noch zum Haare föhnen. Man stieß dabei mit den Armen an die Duschwand. Der Spiegel ist ein Eckspiegel und zum Sehen ganz unmöglich. Nach zwei Nächten zogen wir in das Zimmer 206 - sehr gut. Wir hätten auch bei Ankunft ein anderes Zimmer belegen können. Vom Hotel ist es jedoch ganz unmöglich, so ein abgewirtschaftetes Zimmer überhaupt zu vergeben, zumal im Januar wenig Gäste da sind! Das war unser dritter Urlaub im Esplanade.

Hotel ist schön und angenehm. Frühstück gut. Betten sehr gut. Personal sehr höflich und freundlich. Angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super Hotel dicht am Strand

Etwas altbacken vom Design, Wellnessbereich ist im Hotel gegenüber

Sehr freundliches Personal, kurzer Weg zum Strand und Promenade, toller Wellnessbereich, tolles Frühstück, super Betten

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Für einen Kurzurlaub super geeignet, da direkt im Zentrum. Der Strand ist fußläufig gut zu erreichen

Der relativ hohe Preis und Probleme bei der Buchung

Das Frühstück war ausreichend und auch lecker. Gute Präsentation. Allerdings war die warme Theke ungünstig platziert.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

gerne wieder in zentraler Lage zu den Bäder Orten Bansin und Ahlbeck

Das Frühstück war sehr üppig und abwechslungsreich bestückt. Alles frisch vom Obstsalat,Fisch,Salate,Konfitüre,Käse und Eier sowie Müsli und Brötchen.

Wir schon öfter hier. Leider werden wir uns jetzt umorientieren müssen .

Ich hatte vor Anreise um Prüfung gebeten, ob ich ein Zimmer mit Loggia haben könnte. Prüfung würde mir zugesagt. Leider bekam ich ein Zimmer nach hinten mit Baulärm . Nach Intervention bekam ich ein Zimmer mit Loggia. Gut so. Mein Sohn bekam ein Einzelzimmer , in dem das Badezimmer keinen Sichtschutz hatte. Insgesamt waren durchgehend alle Möbel schon sehr weit abgewohnt mit Kratzspuren, Stoß Schäden usw. In meinem Nachttisch fand ich noch das Bonbonpapier meiner Vormieter. Im Einzelzimmer meines Sohnes hatte das Bett einen negativen Winkel. Der Kopf lag tiefer wie die Füße. Das war dann schon sehr bedenklich. Bei Anreise wurden wir in Kenntnis gesetzt , dass das Schwimmbad nicht nutzbar ist. Wir hätten aber im Hotel Kaiserhof schwimmen gehen können. Hätte man das vorher kommuniziert, wäre ich mit meiner Familie ( ich hatte drei Zimmer gebucht) definitiv nicht angereist und hätte vorher storniert. Die Nutzung Schwimmhalle UND Sauna war buchungsbestimmendes Merkmal.

Das Frühstück war gut. Es war alles da was man so für ein Frühstück braucht. Trotz Eisentopf und Eisenpfanne war das Rührei und die Würstchen nur lauwarm. Optik ist nicht alles. Da hält der gute alte Cafi besser warm.

Sehr schönes Hotel, würde wieder dort buchen.

Schade war, dass zu unserer Zeit das Schwimmbad instand gehalten wurden und nicht benutzt werden konnte. Irgendwann muss dies allerdings gemacht werden, deshalb eigentlich nicht negativ zu bewerten. Als Ausweichmöglichkeit konnte dafür das Schwimmbad und die Saunalandschaft im Nachbarhotel genutzt werden.

Sehr freundliches Personal. Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist optimal.

Wunderschönes Wochenende in einem schönen Hotel.

Eine etwas gewöhnungsbedürftige Heizung im Bad, die leider nur funktioniert hat wenn das Personal sie bedient hat.

Die Ausstattung des Hotels war sehr schön und im Stil der Gründung um 1900 gehalten. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Sehr schön auch der Wellnesbereich mit Schwimmbad und verschiedenen Saunen. Kann das Hotel WEITEREMPFEHLEN

Preis,Leistung ,Lage,Service sehr gut. Komme gerne wieder.

Das Bett stand ca.40 cm im Raumeingang. Das Bad war sehr klein.

Die Lage, freundliches Personal, super leckeres, umfangreiches Frühstück,das keinen Wunsch offen ließ. Sauberes helles Zimmer,