Bewertungen für Romantik Hotel & Restaurant Fürstenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stethaimer Str. 3, 84034 Landshut, Deutschland

Nr. 5 von 19 Hotels in Landshut

Nachschub (Wurst, Käse) beim Frühstücksbuffet schwach

sehr angenehme Kleinigkeiten, wie z.B. Wasserkocher und Tee, Reserve -Toiletteartikel und Obst im Zimmer, sehr angenehmes, hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit individueller Gestaltungsmöglichkeit (Ei, Ham and eggs, Spiegelei etc. alles frisch zubereitet) Parkplatz

Lage, Lage, Lage. Das Hotel ist zwar 10 Minuten von der Innenstadt entfernt. Liegt aber in einer nicht so ganz schönen Vorstadt.

Das Restaurant ist hervorragend. Das habe ich sowohl zum Abend essen, als auch zum Frühstück sehr genossen. Das Personal sehr freundlich.

Das Haus ist etwas hellhörig. Man konnte aber in Ruhe schlafen.

Das Frühstück war sehr gut. Alle Wünsche waren erfüllt. Die Einrichtung ist romantisch geschmackvoll.

Für meinen Geschmack lagen im Zimmer und auf den Fluren zu viele Prospekte, Zeitschriften, Infoblätter und derartiger Kram herum.

Sehr Freundlicher Service. Alles sehr sauber. Hübsches Zimmer mit großem Bett. Sehr bequem. Nette Atmosphäre! Ausnehmend gutes Frühstücksbüffet mit sehr edlem, schönen Geschirr. Macht richtig Freude, dort zu Essen. Parkplatz gleich hinter dem Haus!

Das Restaurant passt nicht ins Verhältnis zu den Zimmerpreisen. Durchschnittliche Zimmerpreise treffen auf gehobene Küche und ein entsprechendes Preisniveau im Restaurant. Die Qualität ist hervorragend, passt aber eben nicht zum Gesamtkonzept.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Einzelzimmer war etwas altbacken eingerichtet und zum Gang hin recht hellhörig. Die Abflüsse in Dusche und Waschbecken wollten nicht ganz abfließen.

Empfang war sehr nett. Alle notwendigen Accessoires im Bad vorhanden. Gut angebunden - Einige Bus-Stadtlinien halten direkt ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Brot zum Frühstück offenbar vom Vortag (das zum Samstag morgen!) Auswahl Wurst und Käse sehr begrenzt Preise im Restaurant - trotz sehr gutem Angebot - doch etwas überspitzt. Auch, weil das "Kleine Normale" nicht im Segment

Zimmerausstattung spitze. Sehr nettes Personal.

Leider, trotz eines der ruhigeren Zimmer, am Sonntagmorgen um 06.30 Uhr schon Schritte und poltern über Uns gehört.

Sehr freundlicher Empfang. Frühstück sehr liebevoll hergerichtet. Betten äusserst bequem.

Kleines und angenehm überschaubares Haus, hervorzuheben ist Herzlichkeit und Kompetent der Mitarbeiter! Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Restaurant im Haus ist vorzüglich, was sich jedoch auch im Preis widerspiegelt.

Hier wird die Kundenzufriedenheit gelebt!! Aufgrund meines Fehlers hatte ich die Übernachtung für einen Tag zu früh gebucht. Trotz dass das Hotel ausgebucht war hat man sich eine Lösung einfallen lassen - das war wirklich große Klasse. Das Essen war ausgezeichnet, der Service des jungen Serviceteams und deren Leitung war überragend und kommt heutzutage in anderen Hotels/Restaurants leider viel zu selten in solch einer hohen Qualität vor.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kein Lift in den 4. Stock, aber die Treppe ist als Trimmpfad ausgewiesen - alles gut!

Sehr freundliches Team, ein angenehmes Haus, gute Lage, Parkplatz im Hof und sehr 'edles' Frühstück.

Es gibt nichts,was uns nicht gefallen hätte!

Alles war sehr empfehlenswert,nettes Personal,sauberes zimmer,leckeres Frühstück! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!Zum 4 Sternehotel fehlt nur ein Aufzug!

Bircher Müsli

Dekoration und Einrichtung sehr nett auf "königlich vornehm" gestaltet: Goldene Spiegel, Verzierter Bettrand, Gardinen wie in einem Schloss etc. Für eine Privatreise mal eine erfrischende und entspannende Alternative zu den typischen Business Hotels - die will ich in meinem Privatleben nicht so gerne sehen und da war der Fürstenhof genau richtig. Außerdem super freundliches Personal und leckeres, frisches Frühstück, guter Kaffee. Parkplatz im Hof kostet 5 Euro, wir haben auf der Straße direkt am Hotel problemlos einen Parkplatz gefunden.

Wenig Parkplätze und der Ventilator im Bad hat wohl auch schon bessere Tage gesehen.

Frühstück und Zimmer waren sehr schön. Sehr hundefreundlich mit Willkommensgeschenk. Essen im Restaurant war toll! Personal extrem freundlich. Lunchpack als wir früher los mussten, ganz toll! Jeden Tag frisches Obst auf dem Zimmer. TV konnte man in alle Positionen drehen.

Das Hotel ist sehr ansprechend und in guter Lage zur Innenstadt. Das Restaurant ist hervorragend und ich wundere mich, das dort offensichtlich noch niemand vom Guide Michelin war, denn, wäre einer dagewesene, hätte das Urteil nur ' 1 Stern' lauten dürfen. Werte Tester, bitte fühlen sie sich angesprochen!

Es fehlte ein Lift, aber als fitte 70/69 jährige haben wir ihn nicht vermisst.

für Wortakrobatik ist hier wenig Platz. Es war einfach nur gut, auch das Restaurant bietet ausgezeichnete Küche.

... wenn man nicht mehr der Jüngste ist, schätzt man einen Lift in den zweiten Stock... Der Fairness halber muss man aber erwähnen, dass Hilfe beim Gepäcktragen angeboten wurde.

Unter dem Strich ein excellentes City-Hotel. Gute Lage (leichte Anfahrt, kurzer Fussweg zur Stadt). Gutes Parkmöglichkeit, sehr nettes Personal, sehr sauber, gutes Frühstück - es passte einfach alles...

Wir kamen spät in der Nacht an und konnten leider nur eine Nacht bleiben, wurden aber erstmal mit einem Upgrade auf das "Tuchhändler"-Zimmer belohnt. Wunderschönes, romantisches Zimmer mit Himmelbett und liebevollen Details. Das Personal bzw. die Inhaberin super freundlich, hat uns am nächsten Morgen persönlich begrüsst. Man merkt, dass es sich um ein inhabergeführtes Hotel handelt. Lässt keine Wünsche offen, tolle Lage, sehr gutes Essen und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!

In meinem Zimmer hat man mehrere Tage kein Staub geputzt; hier müßte die "Erste Hausdame" Ihre Aufgaben besser wahr nehmen oder selbst geschult werden

Frühstück war sehr gut; hat nichts gefehlt. Restaurant und Getränke zu teuer.

Lage direkt an Hauptverkehrsstraße mit wenig Parkplätzen in der Umgebung. Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen.

Frühstück war in Ordnung. Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen.

Hilfsbereites professionelles Team. Reibungslos und angenehm. Zimmer liebevoll eingerichtet und komfortabel. Mit jedem Aufenthalt gefällt es mir besser!

Die Unterkunft liegt an einer lebhaften Durchgangsstraße. Die Doppelfensteranlagen sind mit jeweils mit Doppelglas ausgestattet. Dafür dringt kein Lärm ins Zimmer, bedeutet aber, mit Klimaanlage schlafen zu müssen.

Die Unterkunft findet sich fußläufig (10 - 15 Min) von der sehr schönen Altstadt.

Der Parkplatz ist recht eng

Eine wirklich gute Adresse und sehr zu empfehlen. Der Service und die Qualtät des Restaurants liegen weit über dem Durchschnitt Immer wieder gerne

Beim Frühstück hätte ich mit etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse gewünscht

Das Personal war sehr zuvorkommenden. Beim Frühstück hat mich sehr gefreut, dass Eierspeisen frisch zubereitet werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Schönes Gebäude allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Kein Aufzug

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal, Parkplatz am Hotel, kostenloses Getränk beim Empfang, Kaffee und Tee kostenlos auf dem Zimmer, Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Es fehlt ein Aufzug.

Personal sehr freundlich. Zimmer pfiffig, gediegen eingerichtet. Im Badezimmer alles vorhanden was man braucht. Frühstück umfangreich, in bester Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach meiner Bewertung ein 4 Sterne-Haus

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Die Geschichte, dass man wegen eines Bundesgerichtshofurteils Parkgebühren nehmen müsste, ist Unsinn.

Frühstück sehr gut, Service etwas umständlich. Bett und TV sehr gut. Badezimmer mit blauer Sanitärkeramik echt originell, voll retro, super!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sauberkeit super! Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Zu wenige Parkplätze! Aufzug fehlt. Gepäck wird auf Wunsch hochgetragen! Runtertragen muss man selbst!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Da das Hotel direkt an einer größeren Straße liegt, hört man die vorbeifahrenden Autos.

Eine sehr nette Atmosphäre und ein individuell und geschmackvoll gestaltetes Zimmer. Sehr gute Ausstattung, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Im 4. Stock zu wohnen ist schon sportlich, wenn kein Aufzug vorhanden ist. Was macht das Hotelpersonal mit älteren Gästen. Hochtragen?

Die Mitarbeiter und Chefin sind wirklich top, unglaublich herzlich! Und ganz wichtig: man lässt die Azubis machen..KLASSE!!! Über das Essen kann man nicht diskutieren: EDEL!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Nur ein Stuhl auf dem Zimmer ( dafür habe ich kein Verständnis!), die Lage an einer stark befahrenen Straße.

Klimaanlage, sehr freundliches Personal, Nähe zur Altstadt; gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Parkplatz im Hinterhof hätte 5 EUR gekostet, wir haben vor dem Hotel auf der Straße geparkt (über diese ärgerliche Zusatzgebühren sollte die Hotelleitung mal nachdenken).

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Dank Schallschutzfenster Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Unser Zimmer befand sich im 2. von 4 (!) Stockwerken. Nach dem Duschen der 2. Person hatte das Warmwasser noch immer nur Körpertemperatur. Wahrscheinlich hat die Hotelleitung folgenden Gedankengang: Wer ohne Fahrstuhl sein Gepäck in den 4. Stock schleppen kann, ist gesund. - Gesunde haben ein intaktes Immunsystem. - Ein intaktes Immunsystem kann auch potentielle Krankheitserreger im "WARMwasser" in Schach halten. - Also brauchen wir auch keine Ringleitung für den WW- Strang. Diese "Denke" ist für Gäste gefährlich!! Einen solchen Mangel haben wir so noch nicht erlebt und hätten ihn bei einem Unterkunftspreis von über 100 Euro (DZ,ÜF) auch nicht erwartet! Der Badlüfter rasselte so laut, dass er bei geschlossener Badtür im Zimmer eine normale Lautstärke hatte - Maschinenhallen- Romantik?!

Hotel-Lage ist günstig. Die Einrichtung des Zimmers und des Frühstücksraumes sind m.E. sehr edel/ teuer/ gut abgestimmt. Hervorragend. Es gibt Parkmöglichkeiten - wenn auch gegen Gebühr. Korrektes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Frühstück in dem kleinen Raum war einfach schlecht das Personal war überfordert es wurde nicht nach gelegt den Kaffee den ich bemängelt hatte musste ich mir selbst abholen,die benutzten Tische wurden nicht abgeräumt . So startet man sehr in ungern in den Tag zumal wir an diesem Tag abgereist sind.

Das Bett war sehr gut, der Parkplatz direkt hinter dem Hotel war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Parkplätze kostenpflichtig. Haus schon etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, Zimmer top ausgestattet mit Klimaanlage und Rolläden.

Zu schmale Betten, direkt an einer Hauptstraße gelegen, zum Zentrum etwas weiter, nur sehr kleiner enger Hotelparkplatz

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer mit vielen lieben Details, Bademantel, Frottierpatschen, Bodycreme, Süßigkeiten am Polster, man konnte sich einen Spezialpolster gratis bestellen. Die badezimmerausstattung aus den 70er Jahren aber sehr sauber und lieb aufgemotzt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Frühstück war an 9 Tagen immer gleich, wünschenswert wäre ein Angebot mit Fisch und Salaten. Der Hotelparkplatz könnte optimaler genutzt werden, wenn bei Anreise Kennzeichen und PKW-Größe an der Rezeption registriert werden würden.

Schönes Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher für Tee und Kaffee. Super Matratzen - wir haben gut geschlafen! Frühstück war in Ordnung, Eier wurden frisch zubereitet. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Innenstadt von Landshut ist gut zu Fuß zu erreichen - ca. 15 min.

die Lage des Hotels und die Restauration

- Freundliches Personal - Zimmer mit zweckmäßiger und sauberer Ausstattung - Sauna - Zentrale Lage unweit der Altstadt - Reichhaltiges Frühstück

Wie kann man in 4Sterne einstuften ohne Aufzug Preis Leistung

Frühstück Ein wenig abgelebt

Nähe zum Zentrum, gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber

Sehr liebenswerte Chefin. Gute Lage.

Viele Flyer und Werbezeitschriften im Zimmer

Sehr guter Service, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Tolles Rührei beim Frühstück und sehr sehr freundliche Kollegen an der Rezeption, sowie im Restaurant. Gerne wieder.

Sehr freundlicher Empfang, zentrale Lage, ruhiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück

Super Frühstück, sehr freundliches Team, Klasse Junior Suite.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer. Nicht weit von der Altstadt.

sehr gutes Frühstück

Sehr schöne stilvolle Zimmer auch ruhig zur Straße dank hochwertigen schallschutzfenstern

Sehr schönes kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ich hatte Geburtstag und keiner hat es bemerkt

Frühstück ist super gewesen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Kritik auf hohem Niveau: WLAN-Empfang könnte in manchen Zimmern besser sein.

Freundliches Personal, gemütliche Zimmer, ordentliches Frühstück.

Das Frühstück war für den Zimmerpreis im Vergleich zu anderen Hotels zu einfach. Wir waren doch sehr enttäuscht!

Das Personal war sehr freundlich und es war alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt

Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück

Zimmer äußerst hellhörig.

Frühstück wird sehr frisch zubereitet.

Leider kein Aufzug für den 3. Stock!

Zentrale Lage, Frühstück war ok, Bett war etwas zu weich aber Zimmer sehr sauber und angenehm.

Die Einrichtung

Supertolles Frühstück, sehr nettes Personal. Spitzen Preis/Leistungsverhältnis

Alles perfekt!

Parkplatz war etwas eng und nicht kostenfrei!

Das Rührei war frisch gekocht und genau richtig von der Konsistenz!

Alles war für diese Preisklasse bestens. Ein sehr freundlicher hilfsbereiter Chef.

Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen und ungemüthlich.

Nettes Personal.

Besonders das Restaurant

Die Freundlichkeit. Die Zimmer sind gediegen eingerichtet, aber luxuriös. Nichts ist unmöglich...

Das Hotel hat einfach Charme. Die Küche ist hervorragend und das Perosnal sehr nett. Da gehen wir wieder hin!

Gemütliches Hotel mit feinem Frühstück und sehr freundlichem Personal

Gut gelegenes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Alles top

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Waren bereits zum 2.mal dort Hervorragende Küche sternenniveau Alle super freundlich Bestens zu empfehlen Helmut u Brigitte

es gab leider keinen Aufzug.

war alles gut.

Extrem laut das Zimmer zur Straße und von daher war mein Schlaf auch nicht wirklich erholsam

Sehr nettes Personal.

Nach 22Uhr leider keine Möglichkeit etwas zu trinken. Frühstück war so lala.

Liegt sehr zentral! Personal sehr freundlich!