Bewertungen für Romantik Hotel Namenlos Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstr. 44, 18347 Ahrenshoop, Deutschland

Nr. 2 von 23 Hotels in Ahrenshoop

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Es war trotzdem für uns ein besonderer und schöner Urlaub.

Die Liegen im Schwimmbadbereich waren sehr unbequem. Die Badesachen mit Korb und Badetüchern mussten aus unserem Hotel mitgenommen werden zum Schwimmbad im Schwesternhotel. Es war recht unbequem für uns. Es ließe sich sicherlich eine bessere Lösung finden. Für uns war das Wasser nicht warm genug.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Ein wunderbarer Ort vom Alltag zu entspannen

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut, unsere Suite wunderbar. Das gesamte Haus beginnend mit dem Eingang von der Tiefgarage bis zum Zimmer ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Besonders die Kunstreproduktionen mit den erläuternden Texten im gesamten Haus haben uns sehr gefallen. Der Saunabereich war sehr schön. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Hotel hat seinem "Titel" alle Ehre gemacht- ein Romantik-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Mit Abstand das schönste Wohlfühl-Hotel auf unserer Ostsee...

Vielleicht ein Wasserkocher auf dem Zimmer, aber ich bekam heisses Wasser auch von der Küche. Es ist ausgesprochen schade, dass gleich auf dem nächsten Grundstück ein so hässlicher moderner "Bunker" von den Behörden bewilligt wurde?? Er passt überhaupt nicht an den sonst so idyllischen Ort mit den authentischen Reetdach-Häuser...

Mit Abstand das schönste Wohlfühl-Hotel auf unserer Ostsee Reise. Wir haben uns ab der ersten Minute Willkommen gefühlt. Das Personal scheint sehr gerne da zu arbeiten und die positive Einstellung überträgt sich auf die Gäste. Man hat sogar einen technischen Dienst, daher wirken Fahrräder, Gartenmöbel etc. sehr gepflegt und gewartet. Sehr ruhig, trotz der Strasse. Wellness im Hause oder im Partnerhotel ein noch grösseres Spa. Tolles Frühstücksbuffet, Betten sehr gut, das Bad grosszügig mit vielen Ablageflächen. Einstellhalle gratis. Man kann gut zu Fuss oder mit Fahrrad alle Sehenswürdigkeiten in Ahrenshoop bzw. Zingst-Darss besuchen. Im Hotel lernt man durch viel Kunst & Informationen an den Wänden viel über die lokalen Künstler.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Komfortable Unterkunft.

Komfortable Unterkunft. Ausstattung und Sauberkeit sehr gut. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr gutes Angebot an Kaffee und Kuchen. Abendkarte umfangreich und der Menüempfehlung kann man auf jeden Fall folgen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Rundum zufrieden...

Im Bad fehlen leider Ablagemöglichkeiten für Badartikel ( Deo, Cremes usw. ) Ein kleines Regal wäre top. Ebenso in der Dusche...

Sehr gutes Frühstück, tolle Junior-Suite..nettes und aufmerksames Personal... empfehlenswert ist die Kranich-Tour, die das Hotel anbietet! Sehr viele Infos zu Land und Leuten..eine kleine Kaffeepause mit lecker hausgebackenen Keksen...und natürlich sehr viele Kraniche!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Hotel schön, Lage nicht ganz so schön
    • Deluxe Junior Suite

Befahrene Hauptstrasse ging direkt vorm Hotel vorbei und Restaurantpreise etwas überteuert.

Frühstück war super, Suite war wunderschön aber leider ohne Balkon.Personal sehr bemüht und freundlich.

wunderbare Woche, ein Ort wo man die Sele baumeln lassen kann.

es war alles perfekt!

die angenehme Atmosphäre, kompetentes freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, tolles Frühstück, es bleibt kein Wunsch unerfüllt!

Das Hotel ist sehr schön und nahe am Strand gelegen.
    • Deluxe Junior Suite

Es gibt absolut nichts auszusetzen.

Das Hotel ist sehr schön und nahe am Strand gelegen. Wir hatten von unserem Zimmer einen herrlichen Meerblick. Unsere Suite war mit sehr viel Geschmack eingerichtet und hatte ein herrlich großes Bad. Die Hotelküche ist wirklich exzellent. Hervorzuheben sind die täglich wechselnden Menüangebote mit begleitenden Weinen. Die Zusammenstellung war immer perfekt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls immer lecker und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wirklich rundum erholt und werden gerne wieder kommen.

Herrlich ruhig und nah dem Strand gelegen, Frühstück gut,...

Das Bett hätte weicher sein können. Die Tapete klebte so komisch, wenn man daran kam.

Herrlich ruhig und nah dem Strand gelegen, Frühstück gut, Abendessen sehr gut,.

Ein romantisches Wochenende im dafür perfekten Romantik-Hotel
    • Deluxe Junior Suite

Alles war perfekt bis auf eine Kellnerin,die uns sehr unangenehm aufgefallen ist und uns letztendlich den Abend verdorben hat (den Namen weiss ich nicht,nur beschreiben kann ich sie:lange,blondierte Haare und polnischer Akzent).Schnippische Antworten und einfach nicht professionell,auch wenn sie selbstbewusst rüber kam und auch gerne mal den Auszubildenden gerügt hat. Aber der war zumindest herzlich und sehr nett und bemüht. Der Kunde war bei ihr defenitiv nicht König sondern eher eine Last. Bei den Preisen einfach nicht akzeptabel!

Schönes Frühstücksbuffet,perfekte Lage mit Blick auf das Meer. Schöner Saunabereich im Partnerhotel "Fischerwiege", leider muss man 300m laufen.

Es war eine tolle Überraschung, ein solches Hotel zu finden.

Das Frühstück war sehr lecker und eigene Speisenwünsche wurden sofort erfüllt. Das Bett ist mit einer Breite von 1.40 m und der Ausstattung Box-Springbett super.

Ein nobles Haus, das mit Herzlichkeit seine Gäste zu erfreuen vermag.
    • Deluxe Junior Suite

Hier walten Kunstsinn, Solidität und Großzügigkeit. Mit wieviel Liebe die wunderbaren Maler Ahrenshoops in diesem Hotel präsentiert und den Gästen nahegebracht werden, ist ein ganz besonderer Genuß. Überdies werden einem hier eben nicht für jedes Schnick-Schnack-Extra jeweils noch ein zusätzlicher Aufpreis abgenötigt, auch für so essentiellle Parameter wie z.B. einen Garagenstellplatz nicht. Diese Abwesenheit von kleinlicher Feilscherei entspricht auf angenehme Weise dem noblen Gesamt-Format des Hauses, das zu erleben immer wieder ein Vergnügen darstellt.

Ruhiges Haus, großzügige Räumlichkeiten (Deluxe Juniorsuite)...

Das Wetter.....

Ruhiges Haus, großzügige Räumlichkeiten (Deluxe Juniorsuite) komfortabel ausgestattet. Sehr schönes Restaurant im Haus (mit ansprechender Weinkarte). Personal ist freundlich und zuvorkommend. Rund herum ein stimmiges Urlaubsquartier. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig, vor allem, wenn man keine Wurst isst. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet.

Sehr ruhig und erholsam für uns als Geschäftsleute. Sehr entspannend.
    • Deluxe Junior Suite

Sonst alles ok, keine wünsche oder Anregungen...

Frühstück ließ keine Wünsche offen, Bett super weich und bequem, evtl ein Kopfkeil wäre schöner. Sonst alles super, evtl einen Kugelschreiber aufs Zimmer.

Eine kurze Auszeit ,die wir als besonders und sehr angenehm in diesem Hotel verbracht haben.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Ostsee. Nur wenige Schritte zum Strand. Nicht so gut, Schwimmbad ca.200m entfernt im anderen Gebäude/ Hotel.

Sehr schöner und erholsamer Urlaub

Eigentlich nichts.

Zimmer und Bad gut ausgestattet und sehr sauber. Sehr gute und reichhaltiges Frühstück. Erstklassiges und sehr freundliches Personal. Rundum mindestens 4 Sterne!

Einfach mal ausprobieren- macht süchtig :)
    • Deluxe Junior Suite

Das Nachbarhotel Grand Ahrenshoop- einfach schrecklich.

Es handelt sich um ein ganz besonderes Hotel, man spürt die Liebe zum Detail des Hoteliers auf Schritt und Tritt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt zurück. Das gesamte Angebot an Gastronomie ist einfach exzellent vom Frühstück bis zum 3 Gang Menü am Abend, zu wirklich passenden Preisen. Von 10 Punkten bekommt dieses Hotel 11 !

Super Komfort ohne Internet

Der Internetzugang war in unserem Zimmer de facto nicht vorhanden!

Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber ( ein besonderes Lob) und das Bett ist super komfortabel!

Die Nähe zum Strand war super.

Zimmer und Bad sehr klein und beengt. Balkon schmutzig. Frühstücksauswahl, für diesen Preis sehr übersichtlich. Saunanutzung musste man erst jedes mal anmelden. Schwimmbad leider in einem anderen Hotel. Kostenloses WLAN, trotz Code funktionierte nicht. Keiner konnte mir da weiter helfen. Dadurch war ich gezwungen, ins große Nachbarhotel zu gehen, wo man sofort sehr hilfreich und unkompliziert war. Natürlich habe ich daher dann dort, dass Nützliche mit dem Angenehmen verbunden. Ich habe dort sämtliche Abende verbracht, vorzüglich gespeist und traumhafte Sonnenuntergänge genossen.

Die Nähe zum Strand war super. Es gab leckeren tollen Kuchen. Allerdings wäre es an der Zeit, die Kuchenauswahl mal zu wechseln. Ich war nämlich schon öfters dort zum Kaffee trinken und es gibt seit Jahren immer nur die selbe Kuchenauswahl :-( .

Besser geht nicht!

Besonders toll fanden wir das späte Frühstück und den Wellnessbereich im Partnerhotel Fischerwiege.Die Bedienung war super freundlich - es blieben keine Wünsche offen. Das nächste Mal würden wir dort buchen.

Wer einmal wirklich runter fahren will, ist hier richtig.

Nach dem Abendessen ist meistens in Ahrenshoop tote Hose, es gibt nur wenige Veranstaltungen. Der ganze Ort ist was für Familien mit kleinen Kindern und Senioren, die spätestens um 10 Uhr verschwinden, wenn die Sonne über dem Meer untergegangen ist. Junge Leute und junge Paare werden sich langweilen; außer Strand, Wasser, viel Fisch zum Essen und etwas Sport gibt es für sie wenig.

Grandioses Frühstück im Hotel; gute Auswahl am Mittag und Abend. Wunderbare Terrasse, Haus mit Stil. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Man wird in Ruhe gelassen. Der Ort lebt von seinen Künstlern der Vergangenheit, Übernachtungs- und Essenangebote für jeden mit jedem Geldbeutel. Urlaub besonders für Hundehalter, Fahrradfahrer bzw. Strandleben- und Fisch-Liebhaber.

Außer Spesen nichts gewesen!

Das Frühstück war für den Gesamtpreis recht durchschnittlich. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmte nicht. Eigentlich hat uns überall das romantische Flair gefehlt, das wir eigentlich erwartet hatten. Es fing schon damit an, dass sich noch ein Handwerker im Bad unseres Zimmers befand, als unser Zimmer eigentlich bezugsfertig sein sollte!!! Für ein solches Hotel eigentlich unter aller Würde!!!

Das Hotelgebäude ist sehr schön. Und von Außen erweckt es den Anschein, dass es sich um ein Romantik-Hotel handeln könnte. Schön war auch das Kaminzimmer, alles andere eher mittelmäßig.

Familie Fischer für Ahrenshoop

Der Kaffee

Tolle Lage. Persönliches jahrelanges Engagement der Hotelleitung immer wieder beeindruckend. Angenehme Gäste. Motivierte einheimische Mitarbeiter. Das ist AHRENSHOOP!!!

Erholsamer Kurzurlaub

Das Bad wirkte durch die Platzierung der Dusche etwas eng,aber ging warscheinlich nicht anders zu lösen.

Personal sehr zuvorkommend,freundlich und aufmerksam. Ein großes Lob an die Küche,das Essen war ausgezeichnet. Der Blick aus dem Hotelzimmer,Romantik pur.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gemütliches, ruhiges hotel in top Lage

Leider ist der Pool im haus nicht benutzbar, dafür muss man in das Hotel Fischerwiege gehen, ca.200m weiter.

Die Betten sind angenehm weich. Das Frühstück entspricht den Standard des hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Ein schöner Kurztrip

Ein Top Hotel in bester Lage.Freundlichkeit wird gross geschrieben.Sehr nettes Zimmer mit Blick a.d.Ostsee.Essen und Getränke sehr lecker.Hier kann man sich "fallen lassen".

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wohlfühltage in nordisch kühlem Oktober

Für Kinder sollte es eine Spielecke im Restaurant geben und auch auf den Zimmern eine Kleinigkeit, die sie willkommen heißt.Verschiebbare Glasscheiben auf Tischen sind mit Kindern ein Problem.

Das Frühstück war erstklassig, die Betten sehr gut. Es gab leichte Federbetten und der Raum war gegen Geräusche gut isoliert.Die Speisekarte war kindgerecht, ebenso das Besteck und die Stühlchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Der Aufenthalt war sehr schön,gerne wieder.
    • Deluxe Junior Suite

Sehr schön eingerichtet Zimmer. Frühstück hervorragend sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Super
    • Deluxe Junior Suite

Der familiäre, ausgezeichnete Service der Familie Fischer und des Personals war wie immer ausgezeichnet.Man fühlt sich wie zu Hause..... .

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Alles top

Alles top

War zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bett sehr fest.

Frühstück, Ruhe, personal

Wir kommen wieder!!!

Alles war TOP!!!

Gerne immer wieder

Höchstens Kleinigkeiten

Einfach alles schön und gut.Sehr netter Empfang. Wunderschöner Blick von großer Terrasse.

Ein perfektes Wochenende in einem schönen Hotel mit phantastischen Blick.

Insgesamt sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal

Ein traumhaft romantischer Kurzurlaub ; mit traumhaftem Wetter !!
    • Deluxe Junior Suite

....das eine Woche doch soooo kurz ist

...wie immer bei Ihnen ; ein runherum gelungener Urlaub !!! Das Wetter war auch traumhaft ....

Drei wundervolle Tage!
    • Deluxe Junior Suite

Der Blick vom Hotelzimmer, die Freundlichkeit, Frühstück war bis 13.00 Uhr möglich, einfach alles...

Sehr gute Erholung

Das Frühstück könnte vielfältiger sein

Ambiente

Der Blick auf das Nachbarhotel „Grand Ahrenshoop „!

Der Blick auf das Nachbarhotel „Grand Ahrenshoop „!!!!!!!!!!!!!

Empfehlung

Komfortable und saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gemütlich und angenehm

Es fehlte ein Kaffee-/Teeautomat auf dem Zimmer

Gemütlich, Essen gut, PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS ? Schneller Zimmerservice.

Wir kommen wieder!

Es gab kein Radio im Bad. Aber das ist nicht so schlimm.

Die vielen schönen Kleinigkeiten und das freundliche Personal!! Super!

Ich habe mich sehr erholt

Ales wunderbar, kein Problem

Spitze

Sehr leckeres Frühstück, sehr gute Karte....

Aussergewöhnlicher, familiärer Spitzenservice der Familie Fischer.

Es könnte schöner sein mit WLAN. BEI DIESEM Preis enttäuschend

Ich hatte kein WLAN Empfang,obwohl zugesagt.

Die Raumausstattung ruhige Atmosphäre dieLage des Hotels

Meine TOP Empfehlung für einen erholsamen Urlaub

Tolle Lage, super Frühstück, sehr nettes Personal, extrem sauber

Schöne Auszeit vom Alltag!

Gemütlichkeit, Ambiente, Essen und Lage waren sehr schön. Das Personal war freundlich, wir haben uns wohlgefühlt!

In familiärer Atmosphäre fühlten wir uns super wohl.
    • Deluxe Junior Suite

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war luxuriös und der Blick traumhaft.

Romantik pur
    • Deluxe Junior Suite

Sehr leckeres Frühstück,sehr freundliches Personal, tolle Terrasse mit Meerblick bei Sonnenuntergang , Strand nur 200m entfernt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück,freundlich,wunderschönes Schwimmbad...
    • Deluxe Junior Suite

Sehr gutes Frühstück,freundlich,wunderschönes Schwimmbad,haben uns sehr wohl gefühlt.Danke bis bald

rundherum zufrieden und Dank an Herrn Fischer und MitarbeiterInnen

alles ok

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Kontinuität

Restaurantbesuch in der Nebensaison: bereits ab 21.30 Uhr hat man das Gefühl bald gehen zu sollen

Alles wie immer - hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

wer es ruhig mag ist zu dieser jahreszeit gut aufgehoben

die sauberkeit der zimmer kann gründlicher sein. fussboden

räumlichkeiten zimmer speisen lage

Toller Kurzurlaub direkt an der Ostsee
    • Deluxe Junior Suite

Es gibt wohl nichts besser zu machen.

Super Service, schönes Zimmer mit Meerblick, toller Kurzurlaub mit großem Erholungswert.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Wunderbarer Ort der Entspannung

Frühstück und Zimmer - alles top

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Uns hat alles sehr gut gefallen, das fängt beim Aufwachen...

Da fällt uns nichts ein

Uns hat alles sehr gut gefallen, das fängt beim Aufwachen an: Meerblick aus 2 Fenstern, tolles Frühstück, angenehmes Ambiente und vorzügliche Speisen im Restaurant...

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Traumhafter Blick (aus der Junior Suite)

am Gast nur mäßig interessiertes Personal an der Rezeption. Unnötige Wartezeit

Traumhafter Blick (aus der Junior Suite) Exquiste Matratzen Geräumiges Badezimmer mit hochwertigen Fliesen und Sanitärobjekten Sehr freundliche Bedienung am Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wir sind keine Wintersportfanatiker mehr und genießen die...

Wir sind keine Wintersportfanatiker mehr und genießen die Ostsee mit Wanderungen. Das Hotel ist sehr sehr gut, Ahrenshoop schön beschaulich, mit viel Kunst

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Sehr freundliches Personal, Chefin gewöhnungsbedürftig,...

Sehr freundliches Personal, Chefin gewöhnungsbedürftig, leckeres Frühstück , Hotel insgesamt sehr angenehm mit Wohlfühlcharakter, Zimmer sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Ein tolles Frühstücksbuffet, die Betten sind unglaublich...

Eine Ablage in der Dusche für eigene Seife etc. wäre für mich wünschenswert. Essen im Restaurant war gut, vom Preis/Leistungsverhältnis jedoch in meinen Augen grenzwertig.

Ein tolles Frühstücksbuffet, die Betten sind unglaublich gemütlich! Die gesamte Einrichtung(junior suite) ist so liebevoll und kuschelig, so dass ein übliches Hotel feeling kaum aufkommt. Sauberer Sauna Bereich, der auf Wunsch zu allen Zeiten bereitgestellt wird. Badewanne für zwei Personen mehr als geeignet. Solch ein angenehmes Gefühl hatte ich bisher noch in keinem Hotel ! Hier ist zu spüren, dass jemand eine Vision hat, die er in der Lage ist , mit seinem Personal umzusetzen. Wir würden jederzeit wieder hier herkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und bemüht.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, wie das komplette Hotel auch. Das Restaurant bietet eine kleine, sehr exquisite Speisekarte. Das Essen war fantastisch und seinen Preis wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder - tausend Dank an das tolle Team!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Hotel macht seinem Zweitnamen:...

Es gab keine Beanstandungen

Das Hotel macht seinem Zweitnamen: "Romantik-Hotel" alle Ehre. Ein sehr komfortables und gleichzeitig gemütliches Hotel direkt gegenüber dem Ostseestrand. Es ist immer einen Aufenthalt wert.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Auch für den Stammgast, der die Vorzüge dess Hauses seit...

Auch für den Stammgast, der die Vorzüge dess Hauses seit langem kennt, ist es immer wieder ein Vergnügen, mit dem Gang durch die Pforte alle Sorgen hinter sich lassen zu können und das liebevoll gestaltete Ambiente, die erlesene Küche und den gepflegten Saunabereich zu genießen. Überall spürbar ist das Wissen um die Wünsche der Gäste und die Aufmerksamkeit für jedes Detail. Der Genußraucher wird nicht nach draußen oder in ein karges Kabuff ausgegrenzt - hier im "Namenlos" gibt es das schöne Kaminzimmer, wo man auch einen Kaffee oder anderes Getränk zur Zigarette, Zigarre oder Pfeife genießen kann. In diesem Haus walten auf höchst lobenswerte Weise wahre Gastlichkeit und individueller Service mit Niveau und Verstand.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

...also ;

...ich war etwas entäuscht , das keinerlei Information über das in Bau befindliche Schwimmbad erfolgte !!!!!

...also ; angefangen vom Check in , bis zum Check out .... hat uns alles gefalllen !!!! Personal , Freundlichkeit , Zimmer ( Suite ) , Sauberkeit , Frühstücksbüffet .....

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Ein außerordentliches hübsches kleines Hotel mit sehr nettem...

Ein außerordentliches hübsches kleines Hotel mit sehr nettem und aufmerksamem Personal. Auf Wunsch wurde die Sauna auch vor der eigentlichen Öffnungszeit angestellt. Alles sehr sauber und viele nette kleine Details. Die Lage ist perfekt direkt am Strand.Küche sehr schmackhaft, Frühstück sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Wellnessbereich, Blick aufs Wasser, tolles Frühstück.

Auf die gesamte Reise gesehen doch eher etwas teuer.

Wellnessbereich, Blick aufs Wasser, tolles Frühstück. Das Abendessen im Restaurant Namenlos war jedes Mal ein Erlebnis der Spitzenklasse. Danke!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal,Zimmer-wir hatten eine...

Falls es überhaupt etwas gäbe,allenfalls,dass auf den Terassen vor den Zimmern eine kleine Abtrennung fehlt,die einen Einblick in das Nachbarzimmer verhindern könnte

Sehr freundliches Personal,Zimmer-wir hatten eine Juniorsuite-perfekt,ausgezeichnetes Frühstücksbuffet,Parkplatz in hoteleigener Tiefgarage,ein rundum empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Hotel war besser als wir es erwartet hatten.

Das Hotel war besser als wir es erwartet hatten. Zuvorkommende Bedienung, der Hausherr hat sich täglich nach dem Wohlbefinden aller Gäste erkundigt, keine Wartezeiten im Restaurant und ein wirklich schmackhaftes Essen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Ein ausgesprochen geschmackvoll und mit viel Liebe...

Das Servicepersonal wirkte sehr angestrengt.

Ein ausgesprochen geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtetes Hotel, sofort zum Wohlfühlen. Trotz der Eleganz absolut wohntauglich. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können dieses Hotel absolut weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Geräumige, geschmackvolle Zimmer mit hohem Komfort.

Bei viel Verkehr störende Geräusche auf der Terrasse der Restaurants.

Geräumige, geschmackvolle Zimmer mit hohem Komfort. Das sehr nette und engagierte Personal liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Servicepersonal wirkte unkoordiniert und gleichgültig...

Das Servicepersonal wirkte unkoordiniert und gleichgültig dem Gast gegenüber. Daher hatteman bei fast allen den Eindruck, dass man zur Last fällt. Kennen wir aus anderen Romantikhotels ganz anders, schade, ansonsten Superhotel

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Ein gut geführtes Haus mit einer tollen Terrasse u.

die u. a. Bewertung funktioniert nicht? Für unser kleines Familientreffen war es gut gewählt.

Ein gut geführtes Haus mit einer tollen Terrasse u. mit Blick aufs Meer und beeindruckenden Sonnenuntergängen! Der angenehme Spa-Bereich liegt leider in einem benachbarten Haus

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die herrliche Lage in Ahrenshoop direkt an der Ostsee.

schlechter W-LAN Empfang.

Die herrliche Lage in Ahrenshoop direkt an der Ostsee. Die kulturvolle Ausstattung des Hotels widerspiegelt die Künstlerkolonie auf dem Darß. Die Juniorsuite ist darüber hinaus sehr geschmakvoll ausgestattet. Mit einer großen Auswahl begeistert das Früstücksbüffet. Im Restaurant waren alle von uns eingenommenen Gerichte von bester Qualität. Im Umfeld lassen sich zahlreiche Aktivitäten organisieren. Fazit rundum alles SUPER.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Familie Fischer gibt sich, zusammen mit ihren...

Die Familie Fischer gibt sich, zusammen mit ihren Angestellten, viel Mühe damit der Gast sich "Willkommen" fühlt. Alles ist perfekt sauber, die Zimmer sind hell und freundlich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel trägt zurecht den Namen "Romantik-Hotel".

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Freundlichkeit des Personals und der Chefleute, persönliche...

Wie sich Gäste bei so netter Bedienung negativ verhalten, war uns sehr unangenehm! Lassen Sie sich nicht alles gefallen. Es dürfte für Sie kein Problem sein, wenn diese Leute nicht mehr kommen!

Freundlichkeit des Personals und der Chefleute, persönliche Betreuung, stets bemüht um zufriedene Gäste, Höflichkeit auch bei unzufriedenen Gästen, was wir sehr bewundert haben!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr schönes Ambiente.

keine negativen Erfahrungen.

Sehr schönes Ambiente. Das Essen im Restaurant ist zwar etwas preisintensiv, dafür aber Spitze. Ebenso das Frühstück. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zimmer sind gut eingerichtet und sogar über Lift erreichbar.