Bewertungen für Romantik Hotel Sonne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstrasse 15, 87541 Bad Hindelang, Deutschland

Nr. 6 von 26 Hotels in Bad Hindelang

• Standard Romantic Doppelzimmer

Für einen Kurzaufenthalt ein wunderschön gelegenes Hotel mit kleinem feinem Wellnessbereich. Frühstücksbüffet könnte allerdings mehr für vegan orientierte Menschen bieten, sonst üppig und lecker. Das Romantik Standard Zimmer war gemütlich :-).

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hat mir diesmal nicht gefallen, es war nicht gemütlich eingerichtet. Es könnte einen frischen Farbanstrich gebrauchen. Für das Eckzimmer ohne Balkon müssen die dunklen Möbel raus. Aber es war sauber.

Der Wellness Bereich war wieder top 👍 und das Essen war lecker. Das Personal war sehr höflich.

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Es gab absolut nichts zu bemängeln.

Zentral im Ort gelegenes Hotel im alpenländischen Stil. Stets sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob am Empfang oder im Restaurantbereich. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Themenzimmer mit Himmelbett. Nett dekoriert mit eigenem elektrischem Kamin. Alles funktionierte bestens. Üppiges Frühstücksbuffet. Gute Küche. Außerdem verfügt das Hotel über einen großen Hotelparkplatz, auch Garagen sind buchbar. Den Wellnessbereich haben wir aus Zeitgründen leider nicht benutzen können.

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Die Betten sind gefühlt aus den frühen 80gern....eine Zumutung im Jahr 2018, für ein 4 Sternehaus!!! Das WC ist nahezu unbenutzbar da zwischen Wanne und WC gemessene 8cm Abstand bestehen und zudem die Duschabtrennung noch im Weg ist...:-// Fachgerecht wären 20 bis 28cm!

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstück bis 10:30 Uhr.

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Die Dusche zu klein,Zimmer war laut es rauschte etwas die ganze Nacht,Radio kaputt,Frühstückseier nicht richtig nach wunsch gekocht,im Frühstücksraum Raum ging es hektisch zu.Kaffee schmeckte nicht.Für mich nicht ganz den Preis wert bin enttäuscht.

Sie war sauber und schön

Etwas Musik in der Sauna wäre angenehmer wie das Brummen

Leckeres Frühstück - auf alle Wünsche wurde eingegangen, schöner Wellnessbereich, vom Hotel aus ist man sehr schnell in der Natur

Das Essen am Abend ließ leider zu wünschen übrig. Die Qualität und der Geschmack leider ungenügend...

Das Frühstücksbuffet war top, und das Angebot an Wellnessanwendung war sehr umfangreich. Das Personal war insgesamt sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Abendessen war maessig Salat von der Theke für 5 Euro ohne grosse Auswahl. Ich hatte ein Rump Steak 200 gr. medium für 23.- Euro Fleisch sehr flach und flechsig . Auf der Karte waren auch noch zusätzlich Kräuterbutter Meerrettich .... angesagt ist aber nur auf Nachfrage gekommen. Die kleinen Kalbsschnitzel von meinem Partner haben sehr gut ausgesehen, waren nur etwas zu salzig. Das Zimmer (Suite) war sehr teuer 200.- wegen der Ski Flug WM, weiss man ja, Wir haben super geschafen in den Bett, und uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich anmerken muss das die gesamte Einrichtung mich angesprochen hat wegen den Detail´s aber schon sehr in die Jahre gekommen ist. Es sieht schon sehr abgenutzt aus.

Frühstück war richtig gut mit allem , frischem Obst lecker aufgeschnitten, Kaese, Wurst, Saft, Muesli, Quark, Brot .. usw. für jedem etwas dabei. Personal super freundlich und sehr hilfsbereit,. Leider keine Kenntnisse über die lokalen Verbindungen zur Zeit der Skiflug WM. Mussten wir selbst erfragen. Besondere Grüße an den Hausmeister

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Die Betten waren bequem, das Abendessen war sehr gut und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. rundum eine gemütliches Hotel mitten im Ort, trotzdem sehr ruhig.

Dazu fällt mir nichts ein.

Freundliches und aufmerksames Personal, schöne Zimmer mit herrlichem Blick, gemütliche Gasträume, familiäre Atmosphäre, schöne Berggegend, gute Anbindung mit dem Bus. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Deluxe Einzelzimmer

Nur Kleinigkeiten: das W-Lan ist etwas langsam, was aber im Urlaub nicht weiter schlimm ist und der Föhn im Bad ziemlich schwach, zumindest wenn man lange, feste Haare hat

Das Zimmer war sehr geräumig, ruhig und sauber, der Balkon mit Aussicht auf die Berge herrlich. Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet und freundliche Bedienungen,die auch jeden extra Essenswunsch erfüllen. Wellness- Bereich sehr angenehm, vor allem nach einer langen Wandertour. Parkplätze ausreichend und direkt am Haus verfügbar.

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Frühstück war einfallslos. Zudem gab es Unstimmigkeiten mit dem Personal. Vorgesetzter war zu einer Stellungnahme nicht bereit und versteckte sich lieber in der Küche.

Schöner Wellnessbereich. Jedoch leider nur bis 21 Uhr zugänglich.

Ein gemütlicher Bereich in dem sich Raucher im Freien aufhalten können fehlte mir.

Sehr nettes und aufmerksames Personal, tolles Frühstücksbuffet von 9-11 Uhr, geräumige, helle und schön eingerichtete Zimmer, täglich aktuallisierte Informationen über Aktivitäten in der Umgebung ruhige Lage

siehe oben

Im großen und ganzen kann man eher gut zufrieden sein. Das Zimmer war groß genug. Ein Balkon war vorhanden, schöne Aussicht. Die Möblierung war ebenfalls gut, das Badezimmer sah neu renoviert aus. Die Dusche war in der Badewanne, kein Problem funktionierte gut. An der Fuge Badewanne/Wand hatte sich ein ca. 30 cm langer schwarzer Rand gebildet. (Dreck/Schimmel?) Meine Aufforderung für Abhilfe zu sorgen bei der Putzfrau, wurde nicht entsprochen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Leider kein Whirlpool, jedoch durch das restliche Wellnessangebot ausgeglichen!

Ein super Kurzurlaub, sehr freundlicher Empfang, schönes Frühstücksbuffet. Sonntags gab´s sogar Sekt zum Frühstück, haben es leider zu spät entdeckt. Schöne Wellnessanlagen!

Es gibt leider keinen Fitnessraum und die Saunen kosten sehr viel Geld extra. Das Restaurant des Hotels bietet kein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir hatten das Pech, dass unsere Essen sehr salzig waren. Leider waren die Zimmer auf der Straßenseite Abends recht laut, da das Restaurant sich direkt darunter befand und das WLAN in der Suite nur sporadisch vorhanden.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, das Personal freundlich. Der Pool ruhig und angenehm temperiert.

ein Lüfter unterhalb der Suite (107) erzeugte nächtliche Störgeräusche - man versprach sich sofort darum zu kümmern.

Das Haus kenne ich seit über 55 Jahren, schon als kleiner Bub dort zu Gast gewesen. Es gibt nichts auszusetzen, von der Küche , übers Zimmer und Mitarbeiter - alles tip top Leider war keine Zeit für die Wellnessabteilung, daher für uns nicht bewertbar . Das Haus liegt ruhig, in zentraler aber völlig verkehrsberuhigter Lage in Bad Hindelang

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, vielseitig und lecker. Das Zimmer mit Balkon hatte einen super Ausblick auf die Berge ringsrum. Die Massage hat unsere Erwartungen völlig übertroffen !!!! Die kostenlose Nutzung der verschiedenen Saunen und des Hallenbades haben uns sehr gut gefallen. Alles in allem ein gelungener Urlaub

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Der Übernachtungspreis für unseren Hund (es war unser 3. Aufenthalt) hat sich von letzten Jahr von 15€/Nacht auf 25€/Nacht erhöht. Das ist für uns evtl. ein Grund nicht mehr in dieses Hotel zu gehen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Die Teppiche in den Zimmern stören uns sehr.

Service beim Frühstück war wirklich sehr nett. Auch sonst mögen wir das Haus. Ich bin dort seit meiner Kindheit immer wieder gewesen, wenn auch nur zum Essen (Familienfeiern).

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Wenn man andere Romantik-Hotels kennt, war die Ausstattung in Ordnung kommt aber nicht mehr an Neumühle oder Oswald heran.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Uns war die Matratze etwas zu hart.

Das Frühstück war sehr lecker , das Zimmer super gross, riesig unser Balkon. Die Saunalandschaft war sehr ansprechend. Man konnte sich sehr gut erholen. Das Personal war super freundlich, besonders der Kellner an der Bar. Die zentrale Lage ist von Vorteil, alles bequem zu Fuss erreichbar.( Restaurants und Geschäfte) Wanderungen können vom Haus direkt weg, ohne Auto gemacht werden.

=> Anlieferungs-Lkws fahren direkt unterhalb des Fensters um 6 Uhr vorbei => Personal ist nicht gut geschult, was die Beratung von Wellness-Angeboten anging (meine Begleitung wünschte eine Aromaöl-Massage, die leider ausgebucht war und bekam als Alternative eine Ayurveda-Massage angeboten, was Zitat: "Fast das gleiche ist" - Therapeutin hat da die Hände über den Kopf zusammengeschlagen => Mangelhafte Einweisung beim Check-In: Kein Hinweis, wann Check-Out ist; dass es einen Pool mit Liegewiese gibt; wann es Frühstück gibt => Internet ist leider auf Steinzeit-Niveau. Router hing keine fünf Meter weg, dennoch nur Downloadraten von 40kbit/s => Bettdecken viel zu warm, eine Alternative außer nur das Laken zu nehmen, gab es nicht (sagte auch die Frau an meiner Seite ;) )

=> Hotel liegt mitten in Bad Hindelang, aber abseits der Hauptstraße => Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend, gab tlw. auch gute Ausflugstipps => Zimmer waren sehr sauber und in einem guten Zustand, wenn auch schon ein paar Jahre älter => Frühstück war frisch, aber nichts besonderes => Sehr gutes Restaurant => Parkplätze direkt am Hotel, ansonsten auch zahlreich in den umliegenden Straßen vorhanden => Hotel innen sehr ruhig, von anderen Gästen hört man kaum was

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Wir haben am Vorabend unserer Abreise bereits unsere Rechnung bezahlt. Dennoch wurden wir am Tag der Abreise von der diensttuenden Dame nochmals "gefilzt". Offenbar hatte sie die Vermutung, wir hätten das Essen am Vorabend, das nicht auf der Rechnung stand, weil wir es in bar bezahlten, nicht beglichen. Alles dauerte unnötig lange!

Frau Berlinger an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Eigentlich war das komplette Personal sehr freundlich, bis auf den Ausreißer bei unserer Abreise. Sie unter: "was hat Ihnen nicht gefallen".

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Der Tag beginnt mit einem fantastischen Frühstück....nach Aktivität in der Natur laden das Schwimmbad und der Wellnessbereich zum Erholen ein... Und dann darf man sich auf leckeres Abendessen im Restaurant freuen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Nicht mehr auf dem neusen Stand, Badezimmer renovierungsbedürftig.

Sehr nettes Personal. Schöne Lage. Viele Parklätze (etwas schmale Anfahrt). Guter Spa-Bereich, Üppiges Frühstücksangebot

Sehr schönes und ansprechendes Hotel. Das große Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Alles war perfekt. Das Restaurant bietet leckere Spezialitäten an, alles frisch und selber gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelbar ist genial und lange geöffnet :-) Der moderne Wellnessbereich ist stimmungsvoll und äußerst gepflegt. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und lange Spaziergänge auch mit Hund in der schönen Natur. Das Frühstück ist großartig und sehr vielfältig inklusive wunderbaren Produkten aus der Region. Einfach traumhaft!

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Kleine Umzäunung der Sonnenwiese wegen Einblicke fehlt. Aber trotzdem alles im angenehmen Bereich.

Lecker Essen von sehr freundlichen Personal serviert bekommen. Alle sehr freundlich und immer bemüht alles sofort zu machen. Kein Wunsch bleibt offen.Himmelreichzimmer sehr romantisch und sauber.

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auswahl des Alla card restaurant war mager. Personal sehr zurückhaltend.

Das Hotelzimmer war modern und sehr schön. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker, es hat an nichts gefehlt. Der Welnessbereich war schön und sauber. In der Nähe befindet sich ein sehr gutes Restaurent ca. 1000m entfernt.

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Der Service war für ein 4-Sterne Hotel eher Mittelmaß. Das Interieur ist in die Jahre gekommen und teilweise sehr dunkel und "drückend". Frühstück bezüglich Auswahl gerade noch akzeptabel, Kaffee für meinen Geschmack eine Katastrophe. W-LAN je nach Position sehr schlecht und langsam. Nur 2 Liegen am Pool!!! Wir waren schon 4 Personen.

Das ganze Hotel war ausgesprochen sauber. Das Bett war sehr bequem. Wellnessbereich ist ansprechend. Pool hatte angenehme Temperatur und super sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

war aus unserer Sich alles hervorragend

War alles tip-top. Ruhig, gutes Bett, sehr schönes Zimmer, lecker Frühstück, tolle sauna und schwimmbad. Sehr freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre. Keine überflüssigen und aufgesetzten Angebote, die man nicht braucht. Alles bezahlbar und nicht versnobt. Das Beste: Der Kellner (voll engagiert) ist gleichzeitig der Chef von dem Laden. Das ist sehr sympatisch und beweist, dass sich Leistung doch noch lohnt. Weiter so!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Deckenhöhe im Zimmer nur ca. 210 cm - erdrückend. In der Duschtasse musste ich in die Knie gehen, um die Brause über meinen Kopf zu bringen (ich bin 190 cm groß). Zimmereinrichtung "altbacken " (Romantik?).

Frühstück war sehr gut, Personal dort auch nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Parkplatzsituation sehr schlecht wenn man spät nach Hause kommt geht man auf die Suche im Ort. Rezeptionsdame wirkte genervt was sich bei Beobachtung auch mehrfach zeigte sehr schade!

Wellnessbereich war super für die Größe des Hotels ein wenig zu klein. Personal am Buffet aufmerksam und sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Die Preise der Abendkarte sind überzogen und das Abendpersonal im Restaurantbereich war relativ demotiviert. Leider ist das 4-Sterne Hotel nicht am Pluscard-Angebot angeschlossen. Bei den Preisen dürfte man diese Option als Gast durchaus erwarten dürfen.

Das Frühstück und auch das Frühstückspersonal war klasse. Das Comfort-Zimmer mit dem Himmelbett und Balkon war super und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Geschwindigkeit des WLAN hat mich an mein Modem vor 20 Jahren erinnert - Arbeiten war nur über mobilen Hotspot möglich :-/ Die Zufahrt zum Parkplatz ist doch eher für kleinere Fahrzeuge geeignet...

Die Suite war super hell und hatte einen tollen Ausblick, super sauber! Die Lage zentral zu verschiedensten Gastronomieoptionen und dennoch sehr ruhig. Das Frühstück haben wir sehr genossen mit vielen frischen Früchten und einer großen Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

WLAN funktioniert nicht auf dem Zimmer, nur in der Nähe der Rezeption. Spinnweben an der Zimmerdecke des Schlafzimmers. Ein Heizkörper funktionierte nicht. Wurde nach unserer Reklamation allerdings sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Probleme gabs mit dem TV, die anscheinend schon länger bekannt waren. Rein für Booking soll genannt sein, das ein anderer Anbieter das selbe Angebot für über 100€ billiger angeboten hat. Da überlegt man schon, ob man nicht nur bei Booking schauen werden, obwohl wir seither zufrieden waren.

Gefallen hat uns sehr das Haus, die Ruhe und die Möglichkeiten sich etwas im Spa zu gönnen. Absolut top war die Küche.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Matratze könnte etwas komfortabler sein. Eine zusätzliche Ablage im Bad wäre sehr schön!

Sehr gutes Essen, schönes individuelles Zimmer! Schöner Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Kritik auf hohem Niveau: Lachs am Frühstücksbuffet wäre noch toll!

Wir fanden es mega toll, dass eine kurzfristige Umbuchung der Zimmer möglich war. Alle sind sehr herzlich und man fühlt sich willkommen. Der Wellnessbereich ist toll! Für die lauten Gäste welche die Entspannung ein wenig genommen haben kann das Hotel nichts.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die Optik des Bades ist wirklich sehr alt, dafür alles sauber und somit ok. In heutigen Zeiten dürfte die Internetgeschwindigkeit etwas schneller sein.

Sehr wohnliches Ambiente für alle die es Rustikal mögen. Die Einrichtung ist etwas älter aber sehr gemütlich. Ich hatte einen Tisch mit drei Stühlen sowie ein Sofa mit Tisch im Zimmer mit sehr angenehmer Beleuchtung. Zudem einen Balkon mit super Ausblick. Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Abends kann man im bürgerlichem Restaurant gut essen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Es gab nichts zu bemängeln! Alles ok.

Sehr freundliches Personal und schmackhaftes Essen haben die zwei Tage in diesem bayerischen Hotel sehr angenehm und erholsam werden lassen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Die Fugen im Bad müssten überarbeitet werden.

Ein etwas in die Jahre gekommenes Romantikhotel, dass aber immer noch sehr viel Charme hat. Ich kenne es bereits seit vielen Jahren. Das Frühstück ist göttlich und lässt keine Wünsche offen. Das Personal überaus zuvorkommend und herzlich. Ich fühlte mich sehr willkommen und habe mich sehr darüber gefreut, auch als Alleinreisende ein Zimmer mit großem Bett, Balkon und Ausblick zu bekommen. Danke! Gerne wieder!

Leider war der Bettdeckenbezug etwas schmutzig und im Bad war ein ekliger Fleck an der Wand. Ansonsten war es aber sehr sauber.

Das Personal war sehr freundlich und das Essen ausgesprochen lecker. Beim Frühstücksbüffet gab es viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Wir haben das Gebuchte Zimmer nicht erhalten. Wir haben eine Suite von ihnen bestätigt erhalten . Aber nicht erhalten. Grund das Hotel muss Ihnen für die Buchung 10Euro bezahlen und das wir auf den Gast abgewälzt . Somit haben nicht das Gebuchte Zimmer erhalten. In der Zukunft werde ich keine Buchungen über Booking.com mehr machen. Die können mich aus Ihrer Email Adresse löschen.

Das Personal am Empfang und die Erklärung wieso wir nicht das Gebuchte Zimmer erhalten haben. Das war ehrlich 👍

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Kleine Einschränkung: eine leere Zigarettenschachtel auf dem Balkon… eine schon benutzte Nagelfeile unter den Badezimmeraccessoires… Nichts Schlimmes, aber…

Sehr freundlicher Empfang, angenehm großzügiges und ruhiges Zimmer. Besonders schön ist der Wellnessbereich (nach langer Wanderung!). Ein im Zimmer vergessenes Handy wurde uns innerhalb eines Tages zugeschickt.

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Es gab nichts zu meckern

Wir hatten 3 Übernachtungen und waren rundum zufrieden.Unser Zimmer war sehr schön,geräumig und sauber..wir kommen gerne wieder

Eigentlich war alles i. o.Sehr schöner Wellnessbereich. Alles super.

Frühstück war super. Abendessen war super und vor allem war der Wellnessbereich 1a.

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Beim Abendessen war das Personal etwas überfordert und nicht so freundlich mit den Gästen

Wellnessbereich ganz neu und hervorragend zum Abschalten vom Alltag. Hotel mitten im Dorf. Freundliches Personal.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Hotel insgesamt etwas muffig, besonders in den Gängen; z.T größerer Renovierungsbedarf; Saunaanlage zu klein, wenig großzügig angelegt, eine der beiden Saunen nicht in Betrieb

Zimmer und Bad von der Größe her gut dimensioniert; Frühstücksleistung gut; Restaurant gemütlich, Essen gut;

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Unsere Suite im 1. OG (wir waren zu dritt) lag direkt über einer sehr lauten Abluftanlage, die den Wellnessbereich entlüftet. Darüber ein Fenster zu öffnen in der Nacht war nicht denkbar; zudem lagen die anderen Fenster zur Straße. Bad Hindelang hat seine besten Tage gesehen, einige Geschäfte stehen leer ...

Wellness-Bereich, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Die Kirchglocken in direkter Nähe zum Hotel läuten jede 15 Minuten, auch nachts.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Uriges gemütliches Hotel in toller Lage. Liebe Details in Zimmern und Wellnessbereich.

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Ich finde es aus hygienischen Gründen nicht so gut, dass die Hauskatze im Restaurant frei herumläuft. Außerdem gibt es auch Menschen mit Katzenallergie.

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Betten sehr weich, aber trotzdem gut.

Hotel, große Zimmer, schöner Blick, Personal super freundlich. Besonders schön der Wellnessbereich mit großem Pool und Liegewiese im Garten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir einen Tag länger geblieben sind!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Zimmer Deluxe kann keine Rede sein für 160 Euro die Nacht da einfach Zimmer und mit Romantik hat das auch nichts zu tun ehrlich gesagt ein durcheinander an allem. Zimmer zur Strasse sehr laut durch Verkehr und Menschen die draußen sitzen. Wir haben abgefragt nach Zimmer mit Bergblick Auskunft war gibt es nicht.....Nach der Ankunft gab es diese Zimmer doch nur eine Entschuldigung sonst nichts sehr schade die Gäste so hinters Licht zu führen. Essen zum Teil sehr teuer und nicht wirklich gut aber insgesamt ein abnehmbares Hotel. Zimmer 336 sehr laut. Kirchenglocken Leuten alle 15 Minuten.

Sauberes Haus mit einiger Maßen guten Wellnes Bereich! Frühstück nur Sonntags wirklich gut da Lachs und Sekt gereicht wird. Personal zum Teil gut da wir einmal belogen wurden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - "Mountain"

Der Parkplatz müßte unbedingt verbessert werden.Große Schlaglöcher sehr uneben.dieser Zustand passt nicht zu diesem Haus.

Gutes Frühstück-sowie das Personal das morgens anwesend war.

Zentrale Lage

• Standard Romantic Doppelzimmer

Dusche. Müsste mal renoviert werden.

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bett bequem hoch. Viel Platz für Kleidung.

Frühstück sehr gut. Das Zimmer war sauber und ordentlich . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

keine Abstellmöglichkeit für Ski und Stiefel wurde angeboten

Der Pool und die Saunen sind klasse. Tolle Lage

Die Bett-Matratzen sind zu weich

Der Wellnessbereich; Die Massage

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Personal war sehr freundlich

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, super tolles Frühstück, tolle Zimmer. Sehr gute Lage.

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Das Zimmer war schön,aber das Bad gehört renoviert.

Hervorragende Küche, toller Spa-Bereich und ein super freundliches Team!!

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Zu wenig Auswahl bzw. Abwechslung in der Speisekarte. Keine Anbindung in die Allgäu Plus Karte.

Der Service, die Armosphäre, das Frühstück

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

Das Personal war super freundlich, wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

---

Frühstück sehr gut, Küche im Restaurant auch, Matratzen sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

personal sehr freundlich ...glutenfreies brot und unser hund wsr willkommen

Es war alles super☺

Gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich, extrem freundliches Personal, jederzeit wieder...

War alles prima

Ok Abendessen super, Frühstück ok

wenn, dann nur das Toilettenpapier

Abends super Stimmung in der Hotelbar

war alles in ordnung

Frühstück war sehr gut reichhaltig

Gutes Essen, sehr schöner Wellness-Bereich

• Comfort Doppelzimmer Heaven mit Balkon

war alles zu unserer Zufriedenheit, schönes Zimmer tolles Ambiente Frühstück supergut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Nix

Wellness