Bewertungen für Romantik Hotel Lindner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marienplatz 5, 83043 Bad Aibling, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Aibling

Keine frisch gepressten Säfte :-( zum Frühstück älteres Zimmer, dunkel, kein Balkon für uns als Hundebesitzer Unfreundlichkeit am Empfang, hatte das Gefühl dass Besitzer von Hunden nicht gern gesehen wurden

Das Frühstück war gut und ausreichend.. ein bißchen viel Bio:-) möglich im Freien Zimmer mit Parkett auf Wunsch erhalten Lage direkt Ortsmitte

• Business Doppelzimmer

Effizienz der Klimaanlage könnte etwas besser sein.

Sehr freundliches Personal, moderne Zimmer, tolle Lage, zentral aber doch auch ruhig. Fenster konnten geschlossen werden, da es eine Klimaanlage gibt.

Lage im Zentrum von Bad Aibling nahe der A8 München - Salzburg, dennoch ruhig. Bayrisch-alpenländisches Flair. Zuvorkommendes Personal, problemloses spätes Einchecken, optionale große Brettljause am Zimmer, sehr gute Zimmerausstattung, bequemes Bett, wirksame Schallisolierung. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, nettes Personal, sehr schöner Frühstücksraum. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und die Betten sehr bequem. Sehr zentrale Lage mit guten Parkmöglichkeiten.

Kein Kritikpunkt!!!

Sehr schönes, großes, ruhiges und sauberes Zimmer mit großer moderner Dusche. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz hervorragendes Frühstück. Hervorragende Parkmöglichkeit.

Die beiden von uns gebuchten Einzelzimmer entsprachen nicht den vom Hotel generell veröffentlichten Fotos. Alles war sauber und intakt, aber leider nicht hell und freundlich, so wie es die Fotos erwarten ließen und auch nicht, wie es die äußere Gestaltung des Hotels erwarten ließ

kostenfreier Parkplatz, gutes Frühstück

• Business Doppelzimmer

Leider ist das Zentrum von Bad Aibling keine Fußgängerzone, und das Hotel liegt an einer belebten Einbahnstraße. Die vorbeifahrenden Autos halten sich nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung, weshalb es extrem laut ist. Wir haben keine Nacht durchgeschlafen wegen des Lärms. Das erwartet ein Grostädter nicht von einem Wellness-Ort!

Saubere geräumige Zimmer mit gut ausgestatteter Nasszelle, Exzellentes Frühstücksbuffet, Im Herzen der Stadt gelegen

extrem laut, ab 6 Uhr morgens war an Schlaf nicht mehr zu denken. Zimmer mit Teppichboden, kein Balkon, Bad extrem klein - dafür paßt der Preis nicht. Personal beim check out sehr unfreundlich

Frühstück bis auf die Qualität des Kaffees gut

Die Zimmer auf der Homepage sind sehr modern. Wir waren in einem älteren untergebracht. Der Service beim Frühstück war sehr schlecht. Wir warteten ewig auf die Bedienung. Auch der Kaffee war für 4 Sterne einfach furchtbar.

Die Betten waren bequem, das Zimmer sehr sauber. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Flexibilität der Küche hängt von der Person ab, die die Bestellung aufnimmt. Das habe ich als eher unglücklich wahrgenommen.

Außergewöhnlich aufmerksamer Service beim Frühstück; Reichhaltiges Frühstücksbüffet; Freundlicher Empfang;

• Business Doppelzimmer

Unser Zimmer war im neuen Trackt des Hauses und sehr modern und komfortabel eingerichtet. Gerade die Betten waren super bequem und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Auch das Prersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Kurzum: Ein absolut empfehlenswertes Hotel zum entspannen und genießen!

Die erste Nacht war eine Katastrophe so ein Lärm direkt im Hotel komplex eine Disco bis früh in die Morgen Stunden so kann man nicht mit Gästen umgehen die Erholung und Entspannung in einem 4 Sterne Haus buchen und auch Bezahlen ! Das Frühstück war entsprechend gut aber nicht perfekt ! Ich würde sagen da ich auch Beruflich sehr viel in der Welt herum komme, der Ort ist sehr schön und die Umgebung auch, wir kommen gerne wieder nach Bad Aiblingen aber leider nicht mehr in dieses Hotel ! Ich bin der Meinung das die Bewertung nicht ganz zutreffend ist ! Leider ist unsere Bewertung nicht so ausgefallen wie man es gerne hätte aber das ist nun mal so gewesen !

• Business Doppelzimmer

Zimmer war direkt zur Straße im 1.stock. Trotz geschlossenem Fenster war es sehr laut durch den Verkehr. Hotel war nicht ausgebucht. Hätten etwas ruhigeres erwartet. War ja auch nicht das günstigste Zimmer.

Wir hatten zwei Doppelzimmer, das eine war auf Grund eines futonartigen Doppelbettes eine Zumutung, das andere war perfekt.

Das Essen am Abend war in Ordnung. Das Frühstück sehr gut.

Preis-/Leistungsverhältnis paßt nicht. Sowohl Hotel, als auch das Restaurant sind einfach zu teuer.

Schönes Zimmer mit großem Bad und Terasse, bequemes Bett. Sehr gute Lage im Zentrum. Sowohl am Empfang als auch beim Frühstück, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Beim Frühstück mussten wir relativ lange warten, bis unsere Getränkebestellung aufgeben konnten. Der Kaffee hat uns persönlich dann auch nicht geschmeckt.

Sehr zuvorkommendes Personal, kurze Wartezeiten beim Checkin und Checkout. Zimmer sehr sauber.

Betten bequem, Frühstück sehr gut und einem 4sterne Hotel entsprechend. Im Zimmer leider kein Föhn - bei einem Hotel dieser Kategorie und bei diesem Zimmerpreis erstaunlich! Parkplatz ausgezeichnet - in der Nähe und gut erreichbar!

Das Frühstücksbuffet war gut, jedoch sehr übersichtlich und nichts besonderes. Die Auswahl an Müsli war ausreichend, aber leider waren die Wurstwaren am Rand schon etwas angetrocknet und auch bei Quarkspeisen waren angetrocknete Ränder. Der Hinweis zu glutenfreien Backwaren war sehr versteckt. Bei Nachfrage wurde dieses gebracht, aber leider in der Mikrowelle aufgetaut und noch sehr feucht. Schade.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Leider war das Zimmer nicht wie erwartet. Auf den Bildern sind super moderne Zimmer. Bei meiner Buchung hatte ich auch um ein modernes Zimmer gebeten. Leider war das Zimmer das ich bekommen hatte sehr altmodisch.

Das Frühstück war sehr gut.

Mir fällt nichts ein.

Das Hotel liegt inmitten des Ortes, alle Einrichtungen sind fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist sehr lecker, es bleiben keine Wünsche offen. Was nicht am Büffet zu finden ist, bringen die freundlichen Bedienungen gerne an den Tisch. Das Angebot des hoteleigenen Restaurants ist ausgezeichnet, die angebotenen Weine ebenfalls. Ein rundum schöner Urlaub.

Nix zu meckern.

Das Frühstücksbuffet war beeinduckend und die Bedienung sehr freundlich. Das Bad war toll ausgestattet und im Bett hab ich wunderbar geschlafen. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es hat alles gestimmt-das Personal sehr freundlich, das Abendessen super und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Nichts .

Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet , Bad und WC auch top . Möglichkeit selbst am Zimmer Kaffe etc aufzubrühen sehr angenehm . Personal zuvorkommend . Insgesamt fällt mir nichts ein , was man beanstanden könnte .

• Business Doppelzimmer

Verblüfft war ich an der Rezeption bei Ankunft. Die junge taffe Dame dirigierte mich nach einer etwas längeren Wartezeit, "Ihr Zimmer ist fertig-nicht hier im Haus-an den Höfen li.-Früstück gibt es im Schloß. Höfe li.? Schloß? durfte ich mir denken. Ich bin zwar älter, jedoch auch reiseerfahren und 6 Tage nach meiner Rückehr aus Namibia etwas heftig

Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität, für jeden Geschmack. Das Service Personal war sehr zuvorkommend im Restaurant. Das Bett war sehr groß und die Matraze von bester Konsistenz und nach meinem Geschmack. Das Zimmer groß schlicht und schick und zweckmäßig.

Zimmer wären nicht warm genug - obschon die Heizung auf der höchsten Stufe stand

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - leider wurde nicht zeitnah genug aufgefüllt

Direkt vor meinem Zimmer veranstaltete das Hotel eine große Hochzeit mit weit nach Mitternacht. Auf meine Beschwerde am nächsten Morgen wurde nur mit Schulterzucken reagiert. Zur Kaffeemschine gab es weder Tassen noch Milch oder Ä.

Das Design und die Ausstattung sind sehr gut . das Zimmer war angenehm groß

Außenlautsprecher waren bis 00:30 Uhr aktiviert bei Samstagabendveranstaltung im Stadl. Personal sehr unfreundlich. Bei Zimmervergabe welche Kriterien ? Wir haben abends noch etwas gegessen, da war der Tisch vom Frühstück noch schmutzig. 4 Sterne Hotel ???.

gutes Frühstück.

vielleichg did k arrenden Dielen im Zimmer

Das GrühZück war Super; das alte Jaus hat Charm, die Rezeption war super besetzt; die Lage ist für den Zweck ideal;

• Business Doppelzimmer

Richtig übel war für mich die extrem laute Musik bis tief in die Nacht aus dem hauseigenen Eventstadl, die auch durch das geschlossene Fenster noch sehr zu hören war. An einschlafen war nicht zu denken, obwohl ich auf Grund der Innenstadtlage mit einem gewissen Lörmpegel gerechnet hatte. Ein Kurort sollte allerdings abends ruhig sein, war meine Fehleinschätzung. Mir wurde zwar ein Rabatt von 10 Prozent eingeräumt, was die eingeschränkte Nachtruhe jedoch nicht ausgeglichen hat. Daher meine niedrige Punktzahl beim Preis-/Leistungsverhältnis und bei der Lage. Außerdem habe ich die Matratze als ziemlich hart empfunden, was andere Menschen vielleicht sogar schätzen, ich jedoch nicht. Das Frühstück ist übrigens vom Neubau aus nicht trockenen Fußes erreichbar (war bei mir kein Problem) und ein Schirm wurde nicht bereit gestellt, also selber daran denken.

Zimmer war modern, gut ausgestattet und sauber (im Neubau), mit großem Balkon, allerdings völlig unromantisch, falls man darauf Wert legt (ist eigentlich ein Romantikhotel, was wohl für den alten Teil des Hotels gilt). Das Frühstück war sehr gut, mit der Einschränkung, dass es für einen Teetrinker sehr nervig ist, das heiße Wasser aus einem zu kleinen Samowar holen zu müssen, aus dem es nur noch herauströpfelt. Personal sehr freundlich, trotz Computerabsturz beim auschecken.

Zimmer ging leider zur Straße raus.

Wir hatten ein sehr komfortables Standard Zimmer in vernünftiger Größe. Das reichhaltige Frühstücksbuffet überzeugt mit guten und regionalen Produkten. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Business Doppelzimmer

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht; wer einen leichten Schlaf hat, hört dort nachts das Gebimmel der Kirchturmuhr. Was uns wirklich störte, war die Tatsache, daß man beim Frühstück um Auffüllung des Bufetts bitten mußte. Brötchen und Käse fehlten, selbst auf die Butter mußte man warten.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Hotel macht einen äußerst akkuraten und sauberen Eindruck.

Badezimmer zwar sehr sauber, aber etwas in die Jahre gekommen, z.B. Dusche über Badewanne nicht mehr zeitgemäß...Erstaunt hat mich die Aussage einer Mitarbeiterin am Telefon vor unserem Aufenthalt, ich solle doch beim nächsten mal direkt im Hotel buchen, dann hätte ich mir auch ein paar Euros gespart...Buchungen über Booking.com seien ja immer teurer, das sei ja allgemein bekannt...Ich finde eine derartige Aussage unpassend und nicht kundenfreundlich, da ich mir als jemand dem dies offensichtlich nicht bewusst ist ziemlich dumm vorkommen muss - mal davon abgesehen, ob die Aussage der Wahrheit entspricht. Für mich ein Grund, dieses Hotel nicht mehr zu buchen.

Sehr großes bequemes Bett, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr ruhig trotz zentraler Lage in Bad Aibling

Wir bevorzugten dieses Haus wegen seiner Zugehörigkeit zur Romantik Hotel Organisation und unseren Reisen nach Südtirol! Nun haben wir es wegen des Zimmers und des Essens für die Rückreise storniert!

• Business Doppelzimmer

Im Badezimmer sind keine Hygienebeutel vorhanden. Die Preise der Minibar sind utopisch.

Das Bett war ganz hervorragend. Das Zimmer incl. des Bades war sehr sauber und ausreichend geräumig. Das Zimmer war klimatisiert (selbst steuerbar). Das Personal ist sehr freundlich.

• Business Doppelzimmer

Ich hatte ein Zimmer zur Straße - fragen Sie besser nach einem zum Hof.

Zeitgemäßes Design im Neubau. Im Haupthaus gemütliches Restaurant mit guten bayerischen Speisen.

Die Arroganz am Empfang, als wir uns über die astronomischen Preise der Minibar wunderten. Die Zimmer waren miserabel klimatisiert: Trotz 28 Grad Raumtemperatur hatten wir dicke Winterdecken. Wir hatten Zimmer direkt über dem Eingang und bekamen so aufgrund der Lautstärke kein Auge zu.

• Business Doppelzimmer

Zentral gelegen, ausreichend Parkmöglichkeiten kostenlos vom Hotel, schnelles Wlan, sehr neue Ausstattung, Fahrstuhl, ruhig, gutes Essen, sehr freundlich..was will man mehr?!!

viele aufgeblasene und todschickreiche gäste. aber die sieht man gottseindank nur beim frühstück wenn man nicht will. restauration & weindegoustierung : zu teuer. so etwas gibts woanders zu faireren preisen.

erstes hotel im ort.

Frühstücksraum ist etwas klein

Die Sicherheitsvorkehrungen zum Zimmerzugang im "Haus zum Hof", der Wunsch der Unterbringung in diesem "Nebenhaus" sollte bei Buchung angegeben werden.

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, vor allem beim Käse und die süße Auswahl war nicht sehr groß.

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer war wirklich wunderschön. Die Betten sehr groß und bequem und auch das Bad und der Wohnbereich sehr großzügig und komfortabel.

Wir hatten leider ein altes Badezimmer mit hässlichen Fliesen

Tolle Lage, freundliches Personal, guter Service , sehr schönes Restaurant, sehr gutes Frühstück

• Business Doppelzimmer

Großes Bad, sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück, bequeme Betten und weiche Kissen ... alles wirklich super! Hotel liegt direkt im Zentrum, trotzdem sehr leise, kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel, angenehme und sehr freundliche Mitarbeiter.

• Business Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Im Speiseraum war es eng und laut wenn mehrere Personen im Raum wahren.

Bei einem 4 Sterne Haus haben wir etwas mehr erwartet. Beim Frühstück waren die Speisen sehr schnell leer und wurden dann auch erst spät wieder aufgefüllt. Teilweise war die Aufschnittwurst nicht frisch.

• Business Doppelzimmer

Empfang: Warten auf Personal; Freischaltung des Zimmers erst nach Aufforderung. Mir hat das Brötchen ( teigig, zäh) nicht geschmeckt...

Hotelkomplex insgesamt: Gelungener Spagat zwischen Tradition und Moderne. Zimmer stimmig; Aufteilung des Sanitärbereichs: Großzügiger Wasch- bzw. Duschbereich; gutes Licht. Frühstück auf der "Piazza"! Tolle, frische Obstauswahl; leckerer Milchkaffee.

Das Hotel ist wunderbar - schöne Zimmer, tolles Essen, wunderbares Frühstück! Aber es liegt mitten am Hauptplatz, und wenn Stadtfest ist, steige ich hier ganz sicher nicht mehr ab - deshalb die eher "niedrige" Bewertung!

• Business Doppelzimmer

Die Nespresso-Maschine und die Kapseln waren entgegen der Zimmerbeschreibung nicht vorhanden. Das Frühstück war soweit okay, aber die Sauberkeit des Geschirrs und der Service des Personals beim Frühstück und Abendessen lassen zu wünschen übrig (unaufmerksam, zu langsam, nicht besonders freundlich). Insgesamt habe ich für den bezahlten Preis ein besseres Preis-/Leistungsverltnis erwartet.

Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet und das Bett sehr gut.

Mussten in der Nacht trotz Zimmertemperaturen von über 25 Grad das Fenster verschließen, weil das Zimmer zur (gut befahrenen) Straße heraus lag. Montags früh morgens findet unmittelbar unter dem Zimmerfenster LKW-Entladung statt, an Schlafen ist dann nicht mehr zu denken. Bedienung Fernseher sehr umständlich, einige Programme funktionieren nicht, Programmierung ist wohl schon länger nicht aktualisiert worden. Bedienung der Badarmaturen insbesondere die Duschfunktion wenig durchdacht bzw. gewöhnungsbedürftig, Duschkopf ließ sich nicht aktivieren. Last but not least: Getrennte Betten in einem Romantik-Hotel, das passt nicht wirklich zusammen.

Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Ausreichend Parkplätze hinter dem Haus. Zimmer großzügig geschnitten. Gutes Frühstück. Zentrale Lage (hat aber nach Nachteile, siehe im weiteren Text).

Perfekte Lage, hervorragende Küche, sehr ansprechend eingerichtete Zimmer mit hervorragenden Betten (über 2m) ausgestattet, freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr schönes Frühstücksbüffet, ausschließlich frische Bioprodukte, in einem hübsch eingerichteten Speiseraum, nicht zu groß, daher angenehme Geräuschkulisse. Getränke zum Frühstück, Kaffee, Tee, Cappuccino, etc. werden am Tisch serviert. Hauptbahnhof München gut mit dem Zug (Bahnhof Bad Aibling fussläufig erreichbar) zu erreichen (ca. 30min.).

Es sollte ein beschauliches Wochenende mit Freunden werden! Aber: Das Hotel hatte uns nicht vorinformiert, dass zur Zeit unserer Anwesenheit auf dem Hotelparkplatz eine mehrkoepfige Blaskapelle- vor dem Eingang ein DJ und neben dem Restaurant eine Band spielte, da das Hotel im Zentrum eines Buergerfestes lag. Der ganze Rummel dauerte bis nach Mitternacht- die Hoffnung, dafuer am Sonntag Morgen ausschlafen zu koennen war leider auch truegerisch, denn die Aufraeumarbeiten um das Hotel setzten ab 6:00 morgens ein, so dass man trotz Hitze und nicht vorhandener Klimatisierung mit geschlossenen Fenstern versuchen musste, noch etwas zu schlafen. Nachdem ich meinen Unmut geaeussert hatte, kam jedoch kein einziges Wort der Entschuldigung oder irgend einer Geste, z.B. Ein Freigetraenk oder eine andere Kleinigkeit, obwohl wir auch noch im Restaurant eine groessere Summe gezahlt hatten ( "Gourmet- Restaurant" ist reichlich uebertrieben!!). Kurz: nie mehr in diese "Romantikhotel" (auch von dieser Bezeichnung Meilen entfernt) - dieses Management hat keine Ahnung von Dienstleistung und Kundenbindung- zumal wir dorthin angereist waren, da eine Arbeitskollegin mit ihren Gaesten dort oefter zum Essen gewesen war - auch das wird in Zukunft unterbleiben...

Über Booking.com wurde 2 Monate im Voraus ein Standard-Doppelzimmer (19 m²) zur Einzelnutzung für diesen Aufenthalt gebucht und auch bestätigt. Als ich am Nachmittag im Hotel eintraf, wurde mir nicht das gebuchte Standard-Doppelzimmer zur Verfügung gestellt sondern ein winziges Zimmer, das mehr oder weniger eine „Dachkammer“ war, das Zimmer war eine einzige Zumutung! Es war sehr klein und verfügte nur über eine Dachluke! Es entsprach in keinster Weise dem gebuchten Standard-Doppelzimmer mit der angegebenen Zimmergröße von 19 m². Es grenzt nahezu an Betrug, dieses Zimmer an einen Gast zu vermieten! Hinzu kommt noch ein äußerst unfreundliches und unprofessionelles Verhalten der Mitarbeiter am Empfang. Da es in dem engen und heißen Dachzimmer nicht möglich war zu schlafen, habe ich nachts entschieden wieder abzureisen, um wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf zu finden, da ich am nächsten Tag wichtige Termine in München hatte.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

war recht viel los, so auch beim frühstück

Zentrale Lage, ideal um Abends durch den Ort zu spazieren, Parkplätze direkt am Hotel, neues Bad, nettes Personal

Es ist mir nichts negatives aufgefallen.

Gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Restaurant, gute Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel, gutes und reichliches Frühstück.

Reinigung könnte besser sein,im Bad weiße Flecken an den Wänden,Spinnweben an der Decke in den Ecken. Frühstückstisch wackelt.

Großes helles Zimmer mit Sitzecke, Bad und Toilette getrennt. Kaffeemaschine und Wasserkocher sauber im Schrank aufgeräumt. Großes sehr bequemes Bett.

• Business Doppelzimmer

Es waren nur Kleinigkeiten , wie zum Beispiel die zu schweren Duschköpfe , die. man nicht. optimal ausrichten. konnte . Oder die nicht. fixierte Rampe für Rollstuhlfahrer .

Der sehr freundliche Empfang mann ging auf meine Wünsche ein . Jede. Servicekraft war ausgesprochen. freundlich .

Parkplatz vor Fenster, entsprechend war zeitweilig der Geräuschpegel. Leider verursacht durch rücksichtslose Auto-und Motorradfahrer.

Alles war ok. Guter Service, sauber, gut ausgestattet

Lärm bis 2 Uhr nachts durch eine Hochzeitsgesellschaft- ohne Vorwarnung und ohne Entschuldigung durch das Hotelpersonal. Sonntag morgens um 7 Uhr Abreise einer lärmenden asiatischen Reisegesellschaft. Der Reisebus bleibt 5 Minuten laut piepsend direkt unterm Hotelzimmerfenster stehen.

• Business Doppelzimmer

Booking hdt. die zweite Person nicht bachgemeldet

Das Rührei war frisch gemacht und sag scbmackhaft, der Speck knusprig Das Bett bequem die Kissen zahlreich unterschiedlich, das Oberbett luftig und Frisch

War hier vor langer Zeit. Die Stadtentwicklung seit damals ist negativ. Verkehrswegegestaltung und neue Bebauung hat den Charm des Ortes verändert. Auch der schöne Biergarten des Lindner musste weichen.

Ein sehr schöner alter Gasthof in Bad Aibling

Der Empfang im Hotel war unpersönlich und wir wurden schnell abgefertigt. Von unseren bisherigen Aufenthalten hatten wir das wesentlich herzlicher in Erinnerung. Bei diesem Zimmer war das Licht im Badezimmer nicht ideal. Es gab einen freistehenden Kosmetikspiegel, für den es jedoch in der benötigten Höhe keine Abstellmöglichkeit gab und den man vergessen hatte abzustauben.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Trotz sehr zentraler Lage war unser Zimmer nicht laut. Die Hotelgebäude und der Aussenbereich wurden sehr geschmackvoll renoviert und gestaltet. Es gibt viele verschiedene Zimmertypen, mit denen wir bei jedem Besuch sehr zufrieden waren. Gut gefallen hat uns auch das Frühstücksbuffet mit einem gut ausgewählten Angebot und vielen Bio-Produkten.

• Business Doppelzimmer

"Luxusnörgeln"! Leider haben wir uns von dem Foto mit Balkon verleiten lassen. Bei der Buchung sogar separat als Wunsch noch mit Balkon angegeben. Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass sich kein Balkon am Zimmer befindet bzw. die Zimmer in dieser Kategorie (Business) mit Balkon bereits vergeben sind. Uns wurde ein anderes Zimmer mit Terrasse angeboten, jedoch leider mit einem Aufpreis von 80,- Euro und direkt neben dem Parkplatz. Dies haben wir abgehlehnt. Die in der Buchungsbestätigung angegebene Kaffeemaschine ist nicht im Zimmer!!!! Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass diese Angabe schlichtweg falsch ist. Ebenfalls erst auf Nachfrage bekamen wir die in der Beschreibung angegebenen Hausschuhe. Eigentlich geht man bei einem 4-Sterne-Hotel davon aus, dass die Angaben im Angebot und in der Buchungsbestätigung alle stimmen.

Das Hotel liegt Zentral in Bad Aibling, somit auch alles gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ist sehr schön und modern. Alles sehr sauber! Das Personal zum Großteil extrem freundlich. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel mit kurzen Wegen.

Doppelbett war ein französisches Bett, das für ein älteres Ehepaar zu schmal war. Dies war bei der Buchung nicht ersichtlich (stand irgendwo in den Details)

Uns hat das gemütliche Ambiente gefallen. Es gab ein gutes Bio-Frühstück.

es gab aber auch gar nichts zu beanstanden!

Hervorragende Zimmer; außergewöhnlich leise, obwohl im Stadtzentrum! Überragendes Frühstück mit regionalen und selbstgemachten Bio-Produkten; Auswahl an Brot und Brötchen ließ keine wünsche offen. Restaurant mit kleiner aber überzeugender Karte, was soll man sagen, es war alles bestens; wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Alles war toll.

Frühstück war sehr vielfältig und lecker.Die Atmosphäre im Hotel und im Restaurant war sehr angenehm . Die Chefin hat im Restaurant jeden Gast persönlich begrüßt. Die Restaurantküche war ausgezeichnet.

Keinerlei Kritikpunkte!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet, beinhaltete alles, was man sich nur wünschen konnte. Besonders hervorzuheben die Bioprodukte und wenn möglich, aus der Region - ich würde gerne bald wiederkommen! Wir waren im Haus zum Hof untergebracht, sehr neu, sehr schön ausgestattet, ruhig, hell und freundlich. Ich habe Fotos vom Interieur gemacht, weil es mir so gut gefiel. Angenehme Farbgestaltung und bequeme Betten!

Traumhaftes Frühstück, alles Bio und beste Qualität. Abendessen ebenfalls sehr lecker und preislich nicht überhalten. Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend.

kein Kuchenangebot vorhanden keine Möglichkeit SKY zu schauen

Gefallen hat uns, dass im Zimmer ein Wasserkocher vorhanden war und man konnte sich Kaffee oder Tee kochen.

Unser Zimmer war sehr alt. Der Boden knarrte bei jedem Schritt fürchterlich. Das war sehr störend. Für eine Nacht gerade o.k. Aber sehr sauber. Wollten dies eigentlich bei unserer Abreise auch melden, doch nach dem super Frühstück mit dem freundlichen Personal waren wir wieder sehr zufrieden.

Das Frühstück war super lecker und ließ keine Wünsche offen.

Interieur, Betten, Frühstück!

Vorsicht!!! auf booking.com werden moderne zimmer und boxspring betten gezeigt, in wahrheit bekommt man ein abgewohntes zimmer mit uralt mobiliar und HEFTIGST durchgelegenem bett!!!

super leckeres Bio-Frühstück, wenn auch, wenn man ein paar Nächte mehr da ist (z.B. langes Wochenende), etwas eintönig Personal top! kostenfreier Fahrrad- und E-Bike-Verleih

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück. Es gab z.B. Schnittkäse nur auf Anfrage; und dann auch nur eine Sorte. Beim Frühstücksbuffet waren lediglich Weich- und einige Hartkäse am Stück. An einem Tag, an dem wenig Gäste anwesend waren, war das Rührei nicht frisch und der Bacon ziemlich dunkel. Alles in allem war das das schlechteste Frühstück, das wir jemals in einem Hotel dieser Klasser bekommen haben. Da kann auch die Tatsache, dass es sich um Bio-Produkte handelt, nichts retten.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Im Internet werden die Zimmer sehr modern und stilvoll abgebildet. Aber tatsächlich hatte ich ein Zimmer mit einer sehr alten Einrichtung. Hier stimmten Bilder und Realität überhaupt nicht überein. Abgesehen davon war das Zimmer aber sauber. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass der Parkplatz neben dem Hotel bzw. Zwischen den 2 Hotelgebäuden öffentlich bzw. kostenpflichtig ist. Auto stand über Nacht und bei Ausfahrt waren 50 Euro fällig!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Lagebedingt Lautstärke von Strasse, ist im hinteren Hoteltrakt vielleicht besser; kleines Bad mit goldenen Armaturen.....wer's mag, aber es war sauber und gepflegt, knirschender Holzfussboden (Stäbchenparkett), Frühstück mit kalten, zähen Brötchen/Semmeln, keine Rühreier, kein gebratenes Gemüse (obwohl die leeren Behälter überall herumstanden), die restliche Auswahl Käse/Wurst etc. war in Ordnung; Restaurant: Service ok, Leistung mäßig; Bio-Burger relativ langweilig im Geschmack mit trockenem Bun, dafür aber teuer (17 Euro!), Beilagensalate vergessen, trotz Aufforderung dann erst 30 Min später gebracht.

geräumiges, sauberes Zimmer, etwas altbackener Stil, aber doch gut; Hotel an sich relativ ruhig, aber Lautstärke von aussen..

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Business Doppelzimmer

Wir waren einfach mit allem sehr zufrieden! Wunderschönes und sehr sauberes Zimmer mit Balkon (Business-Zimmer) und sehr freundliches Personal! Top Frühstück! Herzlichen Dank für unser schönes Wochenende bei Ihnen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ich glaube es war ein erhöhter Tarif (Messe in München, Tagungen?) aber das war preislich schon am oberen Ende des vertretbaren.

Wirklich außergewöhnlich gute Betten und Bettdecken. Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Wir hatten ein Zimmer im neuen Businessbereich des Hotels gebucht. Das Zimmer war sehr modern und komfortabel ausgestattet. Die Fußbodenheizung im Bad fanden wir besonders angenehm.