Bewertungen für Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort

Bismarckstraße 23, 37441 Bad Sachsa, Deutschland

Nr. 2 von 11 Hotels in Bad Sachsa

Meiner Frau und mir wird dieser Aufenthalt immer in Erinnerung bleiben. Zu unserem 51. Hochzeitstag wurden wir ganz besonders überrascht. Der Frühstückstisch war extra gedeckt und unser Bett ganz speziell hergerichtet.

Einrichtung im Zimmer zum Teil abgegriffen, Buffet-Bereich beim Frühstück beengt, zu wenig Liegefläche am Pool

Charmantes Personal, netter Check-In, tolles Zimmer, SPA-Bereich überragend, kostenloses Sportprogramm, Sauberkeit

Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Das Bar-Team hat mit Witz und Charme überzeugt. Im Hotel wurden täglich wechselnde Ausflüge, Fitnessangebote etc angeboten. Keine Zeit für Langeweile :-) Der Wellnessbereich ist großzügig und mit viel Liebe gestaltet worden.

Keine negative Feststellung.

Freundlich, übersichtlich; sehr engagiertes Team, prima Frühstücksbüffet, top Küche und Wellnessbereich ,vielseitig e Angebote.

Staubsaugen noch zum Frühstücksbeginn. Sehr verwinkeltes Hotel mit längeren Wegen.

Lage am See & Wald & Hausberg. Atmosphäre familiär. Suedsee-Feeling im Palmengarten & Spabereich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit eindrucksvollem Blick auf den See. Mittag & Kaffee inklusive, man darf hier keine großen Erwartungen haben. Top Massageangebote. Bahnhof-Fahrservice inklusive.

• Toskana Doppelzimmer

Im Nischenbereich im Restaurant zum Teil vergilbte Bilder, im WC des Zimmers Blutspritzer an den Kacheln gegenüber vom WC-Becken ! Nach Reklamation wurden sie teilweise entfernt - als Entschuldigung gab es eine Flasche Sekt und ein Enschuldigungsschreiben ! Leider waren die Hauptgänge zum Abendessen kalt, die Teller warm - aber auch nach Reklamation waren sie genauso kalt ! Wir haben es dann hingenommen !

Personal super freundlich, Unterkunft sehr sauber - auch der Schwimmbadbereich ! Mittagssnack tolle Idee !

Zum wiederholten Mal habe ich das Hotel genossen. Es bietet mir die ideale Umgebung bei Geschäftsterminen: Im geräumigen und gemütlichen Zimmer kann ich mich noch am Schreibtisch vorbereiten, gleichzeitig genieße ich die Erholung im Wellness-Bereich. So gehe ich dann ausgeruht nach einem tollen Frühstück in den Geschäftstag.

• Toskana Doppelzimmer

Eine Badewanne oder eine Regendusche im Zimmer wäre nach super gewesen, durch den vorhandenen Wellnessbereich braucht es aber das aber eigentlich nicht...

Zimmer, Wellness Bereich, Frühstücksbuffet und Nachtessen. Der Blechkuchen am Nachmittag ist top! Sehr freundliches Personal. Sehr schön angelegte Saunalandschaft, super Auswahl an Wellnessbehandlungen. Ruhige Lage und sehr grosszügige Zimmer

• Toskana Doppelzimmer

nicht gut, wenn man beim Waschen usw. gesehen werden kann und nachts wird dann der Partner durch das Licht gestört. Grund ist die Glaswand zwischen Bad und Schlafbereich!

Bad im Zimmer sowie der Wellnessbereich bedürfen dringend einer Sanierung.

Service wird in dem Hotel groß geschrieben. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.

• Toskana Doppelzimmer

Kein Solarium mehr vorhanden . EIS und Schnee auf Balkon mit erheblicher Rutschgefahr

Beheiztes Schwimmbad, Saunalandschaft und Dampfbäder sehr gut , Zimmer komfortabel, gross und gemütlich , Hotel sehr sauber

Sehr höfliches, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Modernes und stilvoll eingerichtetes Hotel. Ruhige Aufenthaltsräume. Sehr schöne Wellnessanlage mit wunderbar temperiertem Aussenpool.

• Toskana Doppelzimmer

Leider war uns der komplette Flurbereich des Hotels zu kalt. Hellhörigkeit ist uns auch aufgefallen. Leider kamen wir nicht in Genuss, auch mal eine Liege im Poolbereich zu ergattern (ab 21.00 Uhr hätte man den Bereich dann für sich alleine gehabt...)

Das Frühstück war super lecker ! Massage war auch sehr gut.

• Toskana Doppelzimmer

Umfangreicher Wellnessbereich, Ruhige und naturnahe Lage, große moderne Zimmer, gute Verpflegung (3/4 Pension), Sehr guter und freundlicher Service

Teppiche im Flur müssten mal gereinigt werden. Ist aber eher ein kleiner Makel und sollte daher nicht bei der ansonsten erstklassigen Unterkunft überbewertet werden. Leider ist der Parkplatz des Hotels nicht direkt davor, sondern ca. 100m die Strasse hinunter. Wie viele Stellplätze die hauseigene Tiefgarage bietet, weiss ich leider nicht.

Sehr zuvorkommenden und hilfreiches Personal. Erstklassige Küche und toller Wellnessbereich. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Toskana Doppelzimmer

Auffahrt zu eng , bei Ankunft kein Empfang am Eingang und kein Parkservice , Innenpoolanlage, Sauna- und Fitnessbereich etwas klein ,kein Tauchbecken im Saunabereich, etwas schlechteres Preis - Leistungsverhältnis im Vergleich zu ähnlich hochklassigen Hotels wie zum Beispiel Yachthafenresidenz Hohe Düne in Rostock - Warnemünde

Restaurant und Service sehr gut , Außenpool sehr gut , sehr freundliches Personal und familiäre Atmosphäre , sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant, an der Bar und im Palmengarten

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Toskana Doppelzimmer

Mittagssüppchen unter aller Kanone, Abendessen durchschnittlich leider immer die gleiche Sauce und Bachforelle wird als Lachsforelle verkauft ??? Kuchen war selbst gemacht doch immer Quarkkuchen in vielen Varianten, waren ganz lecker.

Frühstück hervorragend, Zimmer und Personal sehr freundlich und aufmerksam. Kuchen war selbst gemacht.

• Toskana Doppelzimmer

Zwar hatten wir Vollpension und auch der Wellnessbereich war im Preis inbegriffen trotzdem war dieses Hotel für eine Nacht und für das was es geboten hat viel zu teuer! Der Wellnessbereich bzw. der Innenpool war viel kleiner als man auf den Bildern vermuten würde! Der Whirlpool war defekt. Insgesamt wirkte der Wellnessbereich stark abgenutzt bzw. wenig instandgehalten an vielen Stellen waren Rost und Verkalkungen. Dank der Tagesgäste waren alle Liegen im Wellnessbereich belegt die Gäste die dort teuer für eine Nacht gebucht haben bekommen so unter umständen keine freie Liege mehr. Am Tag der Abreise ergab sich der Wiederspruch das wir am Abend zuvor im Restaurant trotz Vollpension und für den Preis die Getränke (ein kleines Wasser und ein kleines Bier) extra zahlen mussten aber für den Heimweg jeder eine Flasche Wasser geschenkt bekommen haben. Insgesamt passt das Preis- Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Der Außenpool war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Hotelvermittelung durch Booking entsprach bisher unseren hohen Ansprüchen gemäß der angebotenen Zimmerauswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer stimmte in keiner Weise.Hofaussicht mit direkten Blick in die Hotelküche. Gerüche,Krach sowie laute Gespräche des Küchenpersonals beeinflussten unser Zimmeraufenthalt. Zimmer na ja, Bad sehr klein mit defekter Entlüftung.

Mir wurden alle Wünsche von den Mitarbeitern erfüllt. Sehr freundlich, super nett und zuvorkommend. Ausstattung hochwertig und das Essen grandios.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Haette gerne noch das Sueppchen im Palmengarten probiert, leider zeitgleich mit dem Mittagssnackbuffet.

Ein schoener Innenpool, Gelassenheit des Personals, Eingehen auf jeden einzelnen Wunsch, Abholservice vom Bahnhof bis zum Hotel, geschmackvolle Einrichtung des Zimmers, im Fruehstueckspreis ein Mittagssnack und Kuchen und Getraenk enthalten.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Der Wellnessbereich ist sehr dürftig. Nichts für wellnessliebhaber. Sehr viele Kinder.. dass ging einem schon ganz gut auf die Nerven wenn man dort hinfährt um zu entspannen.

Frühstück und personal waren super. Leider hat man uns am Empfang vergessen.. wurde dann durch ein top Zimmer wieder gutgemacht.

• Toskana Doppelzimmer

Der Sauna Bereich ist etwas klein.

ES WAR EIN SEHR SCHÖNES WOCHENENDE ES HAT EINFACH ALLES GEPASST. ES WAR EINE SEHR ANGENEHME RUHIGE ATMOSPHÄRE.MAN KÖNNTE SUPER ENTSPANNEN.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Toskana Doppelzimmer

Man hat insgesamt den Eindruck, dass immer wieder angebaut wurde und der vorhandene Platz mehr als ausgereizt ist. Für uns "Romantisch verwinkelt". Wir waren möglicherweise zum falschen Zeitpunkt hier: wegen Ferien ausgebuchtes Haus, schlechtes Wetter. In Folge teils voll und laut. Wir haben wirklich nichts gegen Familien und Kinder (sind auch jahrelang in Familienhotels gefahren, wollten jetzt aber mal "romantisch" unterkommen), aber tägliche Kinderanimation im Wellnessbereich zur Mittagsruhe -"bitte nehmen Sie Rücksicht auf die anderen Ruhesuchenden"- ist schon paradox. Romantisch war es weniger, eher luxuriöser Familienurlaub.

Personal super, Gastronomie auch (Besonders die Themenbuffets). Unsere Suite war fast schon überdimensioniert , aber sehr zu empfehlen. Lage am See sehr schön. Beheizter, beleuchteter Außenpool nicht zu toppen, insbesondere bei Dunkelheit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der sehr hohe Anspruch im Service (auch im Vorfeld der Anreise) birgt eine Erwartungshaltung, die mit dem Eintreffen stark gedämpft wird. Leider haben die Fotos im Netz auch einen trügerischen Eindruck vermittelt. Unser Zimmer wurde wahrscheinlich in den 70iger Jahren ausgestattet... Es wirkte voll - und leider auch unruhig, zusammengewürfelt. Mit wenig Investitionen ließe sich hier einiges richten. Auch der eigentliche Restaurantbereich ließ gleiche Schlüsse zu. Schade. Für uns stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Wir hätten diese Anlage gern öfter genutzt.

Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals suchen seinesgleichen. Ich bin viel geschäftlich unterwegs und übernachte demzufolge sehr häufig in Hotels ähnlicher Kategorie. Bei diesem Hotel wurde ich von Beginn an sehr positiv überrascht!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Sauberkeit und die Qualität des Zimmers. Zimmer hatte Spinnenweben und schwarze Flecke unter der Balkontür. Der Rand neben dem Waschbecken war scharfkantig.

Es war wunderschön.

Frühstück lecker und vielfältig. Bett riesig und bequem

Sehr freundliches Personal, sehr liebevolle Zimmerausstattung, sehr gutes Essen

• Toskana Doppelzimmer

Sehr verwinkelt...Menschen mit nicht so optimalem Orientierungssinn,haben etwas Schwierigkeiten sich zurecht zu finden...

Eigentlich alles...

Frühstück, Restaurant, Bedienung

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehrgutes Frühstück, schönes Zimmer, allerdings auch teuer genug.140 Euro pro Person mit Frühstück für 1 Nacht

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Toskana Doppelzimmer

Das Abendessen entspricht nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels!

Die Preise der Anwendungen

Der Wellnessbereich ist super, man kann sich zu 100% entspannen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zimmer

Wellnessbereich

Zimmer waren sehr schön eingerichtet, aber doch recht eng

Sehr schöne Anlage, echt schick, im Zimmer alles was das Herz begehrt.

Das Bett war sehr unbequem und alt, die Dusche war sehr klein.

Das Restaurant war super, sowohl am Morgen als auch am Abend.

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Die Atmosphäre im Hotel ist außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Es war einfach traumhaft, mein Mann war sehr gerührt über sein Geburtstagsgeschenk! Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Aquakurs war angesagt aber niemand kam

Bett super, Frühstück toll,alles super

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Die 85 Grad Sauna könnte größer sein. Auf unserem Flur gab es eine Baustelle.

Wellnessbereich. Frühstück. Abend-Menü

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Einfach nur toll!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Wer in seinem Leben nie hier war, hat wirklich etwas verpaßt. Wir durften dieses Hotel nun schon zum zehnten Mal genießen. Einfach einmalig!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Toskana Doppelzimmer

Das Buffet bzw. Auswahl an Gerichten zu wenig! War vor einigen Jahren viel besser!

Die Zimmer sind soooo kuschelig da möchte ma garnicht weg

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Toskana Doppelzimmer

Teilweise ein ungewöhnlicher Stilmix.

Tolle Wellness-Anlage, mit Badetaschen für jeden Gast. Gutes Essen und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Alles Super!

Zimmer sehr hellhörig, Dusche setzt das ganze Badezimmer unter Wasser außerdem war der Schlauch undicht.

Frühstück war sehr gut. Bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Toskana Doppelzimmer

Die Inhaber bekommt man praktisch nie zu sehen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Am frühen Morgen wurde es im Haus unruhig und laut- vielleicht durch das Reinigungspersonal?

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und liebevoll gestaltete Details lassen mich als Alleinreisende willkommen heißen. Das ist ja nicht überall so.. Sehr freundliche und umsichtige Mitarbeiter, stets bemüht! Wohlschmeckende Mahlzeiten in stilvollem Ambiente veranlassen mich wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Unser Zimmer war kein 5 Sterne. Möbel waren verwohnt. Hätte eine Dusche erwartet und keine hohe Badewanne wäre beim duschen fast gestürzt. Hotel zu verschachtelt.

Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Habe dieses Hotel schon mehrmals gebucht und wurde dieses Mal nicht gut an der Rezeption empfangen . War sehr enttäuscht darüber wie es abging.

Das Hotel ist empfehlenswert schon allein wegen dem Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Abendessen für à la carte-Essen erst ab 20.30 h ist viel zu spät. Der Koch sollte so flexibel sein, daß er diese Essen locker zwischendurch fertig bekommt. Fenstertür in Zm. 105 läßt sich sehr schlecht schließen.

Unser Zimmer Nr. 105 mit Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Im älteren Bereich könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen. WLAN Stabilität/Performance/Verfügbarkeit könnte besser sein.

Sehr schöner Wellness-/Poolbereich, sehr lange geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Restaurantservice (z.B. keine Servietten, kein Weinnachschank, kein Fischbesteck), Hotelausstattung z.B. Flurteppiche renovierungsbedürftig

Beheizter Außenpool hebt die Gesamtbewertung.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

nach 20 Minuten Wartezeit auf die Speisekarte in einem leeren Restaurant haben wir auf das Abendessen verzichtet! Bauarbeiten in der Badewelt sind sicher zwingend notwendig aber im laufenden Hotelbetrieb schon wertmindernd und ärgerlich!

vieles sehr liebevoll und bemüht!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Keine Klimaanlage im DZ zum See, 28 Grad Raumtemperatur. Bettmatratzen waren bretthart. Verbaut im Zugang zum Palmengang, Einrichtung und Teppiche sind schon älter. Beim Innenpool war es warm u. muffig.

Poolbereich außen und der Übergang zur Außenterrasse ist schön gestaltet. Der Teich in unmittelbarer Nähe. Spa-Bereich insgesamt, Preise sind moderat. Kleiner Einkaufsbereich für Damen u. Herrenbekleidung teilweise überteuert, aber im Notfall kann was kaufen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Hotel liegt traumhaft ruhig an einem kleinen See in Bad Sachsa. Gefallen hat uns wirklich alles, insbesondere ist uns die perfekte und stimmige Konzeption aufgefallen. Alle Mitarbeiter im Haus wussten, worum es geht, wenn Gäste Erholung suchen. Soviel Zuvorkommen, Entgegenkommen, Bekümmern und Umsorgen haben wir (als häufige Hotelgäste) noch in keinem Haus erlebt. Danke an den Nachtportier für seinen Parkplatz, danke an das Kosmetik- und Massageteam für wunderbar entspannende Anwendungen, danke an das Restaurantteam für die erstklassige und aufmerksame Bewirtung, danke an die Küche für das leckere und abwechslungreiche Frühstück. Nicht zu vergessen das Reinigungspersonal und all die anderen vielen Rädchen, die das gesamte Konzeot zu EROLG führen. Danke auch an das Management, dem es in vorbildlicher Weise gelingt, ihre Mitarbeiter zu motivieren und zu begeistern. Wir kommen wieder - das ist klar!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Hotel und Konzept sind bis ins Detail durchdacht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hervorragende Verpflegung. Für den Preis wurde weit mehr geboten als in anderen Hotels dieser Kategorie. DANKE, ich komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Frühstück war etwas einfallslos, immer das selbe aber sonst ok!

Wellnes & SPA Abteil sehr gut, alles da was man braucht, Sehr tolles Zimmer, Bequeme Betten & man hat direkt ein Gefühl als wäre man "Zuhause", Ausstattung und Ausblick sehr sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Nach wirklich langem Überlegen fällt einem da wirklich gar nichts Nennenswertes ein.

sehr schöner Licht- und Klangraum, wunderschöner beheizter Außenpool, einfach Wellness pur, ein Muß für eine Wiederholung

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Anlass der Uebernachtung war runder Geburtstag.Trotzdem Tisch Wochen vorher mit entsprechendem Hinweis reserviert wurde, stand kein Tisch bereit und wir mussten in einem Bereich sitzen, den wir freiwillig nicht gewaehlt hätten. Erst der Eigentümer hat sich danach sehr um Widergutmachung bemüht.

Das Fruehstück und die geräumigen gemütlichen Zimmer. Die Wellnesslandschaft war sehr schön. Hier fehlen nur einige Liegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Die Internetverbindung funktionierte nicht.

Sehr schön war,obwohl das Hotel ausgebucht war,dass man überall in Ruhe genießen konnte.Beim Sport ,sowie beim Frühstück. Überhaupt war es das Beste Frühstück,was ich im Hotel erlebt habe.es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück auf schöner Sonnenterrasse, großer Wellnessbereich, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Perfekt !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Es war an alles gedacht und ein ganz herrlicher Kurzurlaub zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Parkplatz- Situation nicht voll befriedigend

Hervorragender Wellness- Bereich

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Nichts - alles war toll! :)

Super nettes Personal, sehr familiär, leckeres Essen, schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr freundlicher Service; hervorragende Küche (stellen sich selbst auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten ein)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Einfach Alles...

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Ausstattung, Essen, Wellness, Lage im Harz am Ravensberg

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Teppichboden im Zimmer

Das Motto "Einfach glücklich sein" findet man in vielen Details wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Da gab es nichts!

Ein sehr schöner Fleck auf dieser Erde im Harz! Uns hat die RUHE sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Riesen Zimmer was stielvoll ausgestattet war. Toller vielseitiger Wellnessbereich. Kreative Küche und sehr freundlicher Service.