3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Schorssow
  5. Bewertung der Unterkunft Seeschloss Schorssow

Bewertungen für Seeschloss Schorssow Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Haussee 3-5, 17166 Schorssow, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Schorssow

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

sehr ruhige Lage. sehr freundliches Personal, gern wieder

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Für 69 Euro ein super Leistung. Danke Schloss hotel. Frühstück war mir 22 Euro wert. Gerne wieder

Kissen etwas klumpig, Bettdecke schwer, Bett nur 90 cm breit.

Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet

Einmalig ruhig gelegen und beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Unser braver Hund war auch willkommen.

Ruhige Lage direkt am See mit super Spa Bereich mit kleinen Fehlern.

Wir waren im Nebenhaus "Residenz" untergebracht. Dort ist einiges Sanierungsbedürftig... In den Lampen hingegen einige Spinnenweben und Staub ansonsten war aber alles sauber.. Im Bad hing das Föhnkabel ohne Isolierung neben dem Waschbecken... Außerdem ging die Fernbedienung des TV nur aus direkter Nähe. - das waren für uns, auf der Durchreise aber ehr unwichtige Dinge.

Personal war freundlich und hat all unsere Wünsche erfüllt. Außerdem gab es einen super Spa Bereich, der Grund unseres Zwischenstopps.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Erholsam und herrschaftlich.

Hund war leider nicht im Restaurant gestattet. Daher konnten wir dort am Abend nicht essen oder frühstücken. Meine Badewanne im Bad

Sehr guter Komfort. Bett war super bequem und die Aussicht auf den See ist fabelhaft! Spa ist klasse! 3 Saunen und ein großer indoor Pool sowie direkter Seezugang. Hund war willkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Schön entspannt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes Schloßzimmer. Ruhige Lage und wenig Gäste. Direkt am See gelegen. Kleines Spa aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Alles passte rundherum. wir hatten ein unvergessliches Wochenende dank des Seeschlosses
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage ist mitten in wunderschöner Natur. wir konnten aus dem Schloss mit unseren Wanderungen starten. Das Gebäude bietet richtiges Schlossflair.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Oase am See mit Spa

Ein schön renoviertes, altes Gebäude im Besitz eines Investors aus dem Rheinland, mit hübschem Speisesaal, aber das Frühstück wird in einem modernen Café Souterrain eingenommen - das ist schade, auch wenn das Frühstück gut ist und die Bedienung sehr zuvorkommend. Am Abend kann man dann im stuckverzierten Saal speisen, aber nur auf Vorbestellung, und das Essen ist recht gut. Die Zimmer in der angrenzenden Remise, einem kleinen Häuschen nebenan sind nicht groß, aber gemütlich, und im selben Gebäude ist auch der Spa mit einem kleinen Schwimmbecken und drei Saunen. Das passt sehr gut zusammen. Die Umgebung ist zauberhaft schön, die Nächte totenstill, wenn nicht gerade eine Hochzeit oder ein Kongress stattfinden. In diesem Setting ist das Schlosshotel eine kleine Oase zum verhältnismäßig kleinen Preis.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Sehr schön renoviertes Schloss

Super idyllische Lage, sehr schönes Schloss. Der wellnessbereich mit Seezugang lädt zum Entspannen ein. Perfekt für einfach mal zwischendurch.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Die Ruhe und der kleine aber feine Wellness Bereich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren traurig, als unsere Zeit um war.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. Aufgrund der Jahreszeit war nicht zu viele Gäste vor Ort, was wir als angenehm empfanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Frühstück sehr gut 👍 👍

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Durch den unkomplizierten Zimmerwechsel in ein Zimmer einer besseren Kategorie, war alles gut.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zunächst wurde uns ein Standard Zimmer zugewiesen, welches indes vollumfänglich mangelhaft war. Es war das Bett kaputt, indem die vordere Bettkante abgebrochen war.

Frühstück war asketisch, haben wir extra bestellt aufs Zimmer. Ärgerlich ist, dass es kein Standard Buffet gab, wie man dies sonst in Hotels dieser Klasse erwartet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Schönes Ambiente

Öffnungszeiten des Wellness Bereich - nur bis 21:00 Uhr - da ist man gerade mit dem Abendessen fertig

Tolle Lage! Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Super Erholungsmöglichkeit für Familien mit Baby

Wellness, Frühstück und der See

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Für uns immer wieder eine sehr schöne entspannte Auszeit in zauberhafter Umgebung und Atmosphäre.

Leider ist die Auswahl an Speisen im Restaurant sehr klein aufgrund von Personalmangel.

Das Schloss hat eine wundervolle Lage am See und sehr schöne individuell eingerichtete Zimmer. Es ist märchenhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Es ging

Das keine Gastronomischen Angebote da waren und das es keine Ifo gab wo Mann Essen kann Sowie das von 20.00 Uhr bis 9.00 Uhr keine Rezeption

Der spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Entspannter Kurzurlaub

Sehr ruhige Lage, schöner Saunabereich, Zugang zum See direkt vom Saunabereich aus. Schöne Spaziergänge und Fahrradtouren direkt von der Unterkunft aus möglich.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Das Restaurant war abends nicht geöffnet.

Leider war das Frühstück nur durchschnittlich...da hatten wir uns mehr erwartet

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Toller Kurztrip in einer sehr schönen Gegend.

Preise für Wasser 8,50€ oder Cola 0,2l für fast 5€ im Restaurant sind zu hoch.

Sehr freundliches Personal, gutes reichhaltiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gut

Schlechtes WLAN Kinder dürfen zu jeder Zeit in die Sauna und in den Pool. Dadurch wenig Ruhe. Kellner trägt Differenzen mit seinen Kolleginnen vor den Gästen aus:(

Nettes Haus am See, schöne Aussengastronomie.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Gut

Unterbringung war im Nebengebäude, leider auch grosse Gruppen vor Ort daher sehr unruhig

Frühstück und Aussenanlage sehr schön. Tolle Lage am See aber keine direkten Möglichkeiten kurzfristig essen zu gehen o.ä

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Idylle am See

Leider war das Restaurant von Sonntag bis Mittwoch geschlossen. An diesen Tagen gab es kein warmes Abendessen. Was wir sehr bedauerten, vor allem weil auch in der nächsten Umgebung keine Restaurants zu finden waren. Ein gutes Abendessen in einer schönen Umgebung gehört für uns zu einem angenehmen Aufenthalt.

Das Hotel Seeschloss Schorssow ist eine klassizistische Schlossanlage und liegt traumhaft an einem kleinen See. der zum Baden und Schwimmen einlädt. Es ist umgeben von einem großen Park mit ausreichend vielen Pkw-Parkplätzen. Wir hattten ein ruhiges, geräumiges Zimmer im Nebengebäude. Die Einrichtung war geschmackvoll und komfortabel. Das Frühstücksangebot war reichlich und schmackhaft.Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Es war ein absolut schöner,gelungener Aufenthalt

Das Bett ist als Doppelbett etwas schmal,nur an einer Seite des Bettes ein Nachtisch und Licht.Der Kosmetikspiegel nicht flexibel,für mich nicht nutzbar

Trotz gehobener Preisklasse,sehr persönlich,das Personal supernett,die Lage traumhaft,ruhig,direkt am See,das Essen superlecker.Großes Lob!