Bewertungen für Hotel Römer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ulmer Straße 26, 89312 Günzburg, Deutschland

Nr. 18 von 29 Hotels in Günzburg

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

alles bestens

sehr freundliches Personal, Frühstück sehr lecker. freundliches, sauberes Zimmer. Gerade für einen Aufenthalt zum Legoland kann ich das Hotel nur empfehlen. Nicht weit entfernt und nur ein paar Gehminuten zur gemütlichen Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Familienausflug ins Legoland

Wir hatten ein Zimmer an der Straße. Es war laut wenn wir das Fenster öffneten. Wenn wir es geschlossen haben, war es sehr heiß im Zimmer.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich. Es gab ein tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Zentral in Günzburg.

Liegt direkt an der viel befahrenen Hauptstraße. Relativ laut. Wir hatten ein Zimmer zur Seit, auch nur mit geschlossenen Fenster erträglich. Personal beim Einchecken auf ein ruhiges Zimmer angesprochen, bitte nicht zur Straße. Lapidare Antwort, sie haben eins zur Seite...naja, war auch nicht leiser.

Zentral in Günzburg. Wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt mit vielen Restaurants. Einfaches, aber sauberes Hotel. Frühstück ist gut, frisch, gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Super waren die Mitarbeiter und sehr hervorragend war das...

Die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster laut durch den Verkehr.Wir wussten vorher das es Laut sein kann bei geschlossenem Fenster ist es ok. Ansonsten gibt es nichts zu meckern wenn man die Straße verkehrsberuhigen würde wäre es perfekt.

Super waren die Mitarbeiter und sehr hervorragend war das Frühstück. Die Lage zur Altstadtoder auch zum Legoland ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt

Die Zimmer zur Straße sind leider recht laut,so das man nicht bei geöffneten Fenster schlafen kann

Nettes Personal,super hilfsbereit und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Abend zog einmal Zigarettenrauch in unser Nichtraucherzimmer. War nach kurzem lüften aber wieder behoben.

Sehr schönes Zimmer. Von der nahe gelegenen Straße war nur etwas zu hören, wenn man das Fester geöffnet hat. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Sehr nettes und zuvor kommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für einen Kurzurlaub super gelegen.

Der sogenannte Spielplatz für die Kinder ist im Gebäude und etwas in die Jahre gekommen. Ein Plastik-Haus mit Rutschbahn und Lego zum Spielen. Unser Zimmer war an der Hauptstrasse welche am Morgen doch recht befahren ist.

Das Hotel befindet sich an einer guten Lage. Man ist in wenigen Autofahrt Minuten im Legoland oder zu Fuss im Zentrum wo man diverse verschiedene Restaurants findet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

Das Zimmer war ausreichend groß es gab eine kleine Küche mit...
    • Familienzimmer für 5-6 Personen

Es war sehr warm in den Zimmern da es keine Klimaanlage gibt. Wir hatten 3 Zimmer im Dachgeschoss des Gästehauses.

Das Zimmer war ausreichend groß es gab eine kleine Küche mit allem was man zum Kochen braucht und das Frühstück war auch sehr gut.

Sehr nettes Personal, geräumige Zimmer

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Ist je nach Zimmerlage sehr laut und mit Kindern mit Vorsicht zu genießen, da der Spielbereich zur Straße hin ist.

Für unser eigentliches Ziel Legoland super gelegen! Sehr nettes Personal und super Frühstück! Die Zimmer sind auch sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

familie war sehr zufrieden. kommen wieder. preis/leistung absolut o.k.

Betten zu weich

Frühstück hat mir und meiner Familie! Sehr gut geschmeckt. Auch die Auswahl war 1a. Das Bett war mir und meiner Schwiegertochter zu weich. Ergebnis schlechter Schlaf. Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Toller Aufenthalt, gerne wieder

Die Strasse war doch recht laut, man konnte das Fenster (das Zimmer ging zur Strasse raus) nicht wirklich nachts öffnen.

Das Personal war super, das Zimmer groß und sauber. Tolle Spielecke für Kinder mit Rutsche, Lego und Spielhaus.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr nette Servicekräfte, super Frühstück.

Liegt direkt an einer mittelstark befahrenden Hauptstraße. Kirchenglocke in der Nachbarschaft war teilweise störend, aber das sind keine Gründe das Hotel nicht zu buchen.

Sehr nette Servicekräfte, super Frühstück. Tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für eine Nacht ok

Das Bad war etwas eng . Die Lage an der Straße ist nicht schön aber dafür kann das Hotel nichts , für eine Nacht ok .

Das Frühstück war gut ! Die Lage ist super wenn man wie wir ins Legoland möchte und nicht die überteuerten Preise anderer Hotels zahlen möchte.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr angenehmes Hotel

Das Hotel ist klein aber fein mit sehr angenehmen Garten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und das Früstück ist klasse. Es gibt sogar Espresso vom Kaffe-Vollautomat. Das Hotel befindet sich im Zentrum, das unbedingt zu besichtigen ist.

Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und den Kaffee gibt’s...

Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und den Kaffee gibt’s frisch aus der Espressomaschine! Unterkunft ist ca 5-10 min per Fuß vom Zentrum, mit den Häusern und guten Restaurants sehr sehenswert, entfernt. Ideal für Legoland Besucher! Unterkunft können wir gern weiter empfehlen!

sehr angenehme Atmosphäre

Die Parkplatzsituation ist nicht ganz leicht, da der Parkplatz sehr eng ist. Ausweichparkplätze stehen aber zur Verfügung.

Sehr gefallen hat mir die angenehme und entspannte Atmosphäre im Hotel. Jeder nimmt sich Zeit, auch für Sonderwünsche und man wird immer mit Namen angesprochen. Manches Hotel kann hier vom Hotel Römer in Sachen Freundlichkeit lernen.

Durch eine alte römische Mauer ein sehr schöner...

Leider liegt das Hotel an einer stark befahren Straße, welche Hotel und Parkplatz trennt

Durch eine alte römische Mauer ein sehr schöner Frühstücksraum mit einen erhöhten Ebene. Toll ist die die nähe zum Marktplatz, wo sich viel gute Gastronomie befindet.

Ok.

Der Ruhebereich in der Sauna ist etwas lieblos gestaltet und der Lärm durch den Verkehr war etwas nervig!

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer ordentlich und sauber und das Personal war nett!

Es war perfekt!!
    • Familienzimmer für 5-6 Personen

WLAN war etwas holprig-ich musste mich immer wieder neu einwählen...

Tolles, schön eingerichtetes Familienzimmer, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksangebot, Parkplatz direkt gegenüber, zentral gelegen-trotz Hauptstraße wenig Lärm nachts...sehr zu empfehlen!!!!

Sehr gutes Frühstücksangebot.

Leider direkt an der Strasse. Ansonsten gibt's nix zu meckern.

Sehr gutes Frühstücksangebot. Bequeme Betten :) Nettes Personal. Nicht weit zur Altstadt.

Ein tolles familienfreundliches Hotel, welches sich bestens für den Besuch im Legoland eignet.

Wenn man mehrere Geräte hat, die man im (kostenfreien) WLAN benutzen möchte, sollte man um einen Zusatzcode bitten, da der Code nur für ein Gerät funktioniert.

Das Hotel ist sehr farbenfroh. Man hat etwas versucht, den Stil von Hundertwasser zu imitieren. Kam bei uns sehr gut an. Das Zimmer lag nach hinten raus, sodass man die stark befahrene Durchgangsstraße nicht gehört hat.

Tolles Frühstück - Innenstadt fußläufig erreichbar - für...

Hauptverkehrsstraße direkt vor dem Hotel.

Tolles Frühstück - Innenstadt fußläufig erreichbar - für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert (Legoland in der Nähe / Spielplatz direkt am Hotel)

Nicht zu empfehlen. Bewertung auf Booking stimmt nicht. Sorry:(

Keine warme Küche Sehr laut da an einer stark befahrenen Strasse Weder TV noch WLan 3. Bett war eine auszuieh Couch mit sehr dünnem Schaumstoff, keine Matratze

Frühstück okay Sauberkeit okay Mehr nicht!

Sehr familienfreundliches Hotel, das Frühstücksbuffet ist...

Sehr familienfreundliches Hotel, das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr lecker, das einzige Manko ist dass der Parkplatz gegenüber des Hotels liegt und dazwischen eine viel befahrene Durchgangsstrasse ist.

Ein gutes Familienhotel.

Ein gutes Familienhotel. Sehr schön gestaltet für Familien mit Kinder. Ein außergewöhnlicher Frühstücksraum, guter Kaffee und sehr gutes Frühstücksbuffett.

Gerne wieder.

Es gab nicht nur leckeres Obst, sondern auch unnötig viele Süssigkeiten wie Gummibärchen und Kekse am Frühstücksbuffet.

Super Frühstück mit leckeren Brötchen, Müsli, selbst gemachter Marmelade und Obst. Besonders toll fanden die Kinder den Legospieltisch und die Spielmöglichkeiten im Atrium. Schön fanden wir es ein grosses Familienzimmer zu haben, da die Kinder noch zu klein sind um in einem eigenen Zimmer sein zu wollen.

Nichts dergleichen

Inneneinrichtung geschmacklos, veraltet, muffig, ebenso der Frühstücksraum. Um ins Nebenhaus zu gelangen, muss eine stark befahrene gefährliche Straße ohne Überweg überquert werden. Im Verhältnis zum Komfort viel zu teuer!

Nichts dergleichen

Super! Empehle auf jeden Fall weiter!

2 Übernachtungen für 266 Euro, etwas teuer Kostenloses WLAN ging kaum

Es war alles super!die Atmosphäre, das leckere Frühstück,gemütliche Zimmer, wir hatten das Gefühl,zuhause zu sein!

Ist oke, wird aber kein zweites Mal gebucht.

nicht wirklich bemühtes Personal Gestank Nicht wirklich sauber und auch nicht einladend. Durch die Wände hört man alles durch, war schwer gut zu schlafen.

Gutes Frühstück

Spitzen Hotel

Super Preis/Leistung! Freundliches Personal, zentrale Lage, gutes Frühstücksbüffet, sehr sauberes Zimmer! Kann ich jeder Familie für einen Legolandbesuch empfehlen.

Alles gut, wir würden wieder buchen

- Hotel direkt an einer Hauptstraße, fanden wir jedoch nicht so störend

- Zentrale Lage, in wenigen Minuten in der Stadt - LIDL usw. In unmittelbarer Nähe - freundliches Personal - super Frühstück - Legoland in kürze erreichbar

Schönes Hotel
    • Familienzimmer für 5-6 Personen

Wir hatten ein Zimmer auf dem Dachboden und dort hatte die Luftanlage nicht richtig funktioniert, weshalb es sehr warm war und mit offenem Fenster war es laut von draußen.

Wir hatten ein Zimmer auf dem Dachboden und es bot eine sehr schöne Aussicht auf die Innenstadt. Es war auch gut, dass es einen Aufzug gab.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Hotelzimmer okay, gute Ausgangslage zu LEGOLAND, Personal ruppig.

Auf ziemlich Deutsch-direkte Art, ruppiges Personal, etwas bei der Buchung hatten wir versehentlich nicht korrekt angegeben, obwohl ansonsten alle Daten korrekt - Kommentar am Empfang, sinngemäss, wir könnten ja froh sein, dass wir überhaupt bei ihnen übernachten dürfen.

Unterkunft ist sauber und Zimmer gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Viel Auswahl beim Frühstück

Die Zimmer zur Strassenseite hatten viel Strassenlärm, Fenster konnte man durch den Lärm nicht offen lassen

Viel Auswahl beim Frühstück Sauberes Zimmer

Gutes Hotel fussläufig zur Altstadt gelegen

Die Strasse an der das Hotel liegt ist eine Hauptverkehrstrasse. Wer lärmempfidlich ist sollte nach einem ruhig gelegenen Zimmer fragen. Die Fenster waren aber super schallisoliert.

Wir konnten schon früher ins Zimmer und hatten einen kostenlosen Parkplatz gegenüber dem Hotel. Die Fenster waren sehr gut schallisoliert!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

War insgesamt in Ordnung. Gerade für Anreise mit der Bahn ideal.

War preislich schon nicht billig. Liegt direkt an der Hauptstraße, d.h. wenig romantisch oder schön gelegen.

Frühstück war sehr gut, auch hervorragende Zeiten. Zimmer sauber und ordentlich. Vom Bahnhof zu Fuß sehr gut erreichbar. Von dort auch kurzer Weg in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Laute Straße

Auf Grund der Lage an einer stark befahrene Straße musste das Fenster geschlossen bleiben. Das war für meine Familie sehr ungewohnt.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Top
    • Familienzimmer für 5-6 Personen

Hmmm... fällt mir nichts ein 😉

Mega schöne Einrichtung, niergens Unordnung. Sehr sauber und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Sauberes und gemütliches Zimmer

Sauberes und gemütliches Zimmer Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Nettes Hotel in dem man gut übernachten kann.

Nettes Personal, nah an der Stadtmitte, gutes Frühstücksbuffet, schöne Zimmer und schöne spielmöglichkeiten für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

perfekte unterkunft!

perfekte unterkunft, zentrale lage!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Frühstück , Sauberkeit, Personal war sehr nett.

Badezimmer etwas klein, aber sauber!

Frühstück , Sauberkeit, Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Familiär geführtes Hotel, nicht weit vom

Familiär geführtes Hotel, nicht weit vom Bahnhof entfernt, freundliches Personal ,

Laut zur Straßenseite

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer

Laut zur Straßenseite

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Alles war toll

Alles war toll

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sauberkeit und Freundlichkeit

Die Strasse direkt vor unserem Fenster.

Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Frühstück war sehr lecker und reichlich.
    • Familienzimmer für 5-6 Personen

Es gibt nichts zu beanstanden....

Frühstück war sehr lecker und reichlich. Die Zimmer waren sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

perfekt

Toll gelegen, keine 10 Min. zu Fuss in die Altstadt zum essen, sehr grosszügiges Frühstück auf den uralten Mauern der Römer . . .

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr schön

Es war auch in der Nacht sehr laut durch die vorbeifahrenden Autos.

Personal sehr freundlich, Frühstück lecker, Zimmer sehr sauber😌

Sehr freundliches Personal, sehr kinderfreundlich, sehr...

Die laute und stark befahrene Straße vor der Tür.

Sehr freundliches Personal, sehr kinderfreundlich, sehr leckeres Frühstück, zentrale Lage

kommen wider

könnte nichts sagen

Sehr schönes liebvoll zurechtgemacht wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es wäre gut zu erwähnen, dass die Ulmerstrasse sehr befahren...

Es wäre gut zu erwähnen, dass die Ulmerstrasse sehr befahren ist.

Legoland Familien Aufenthalt

tolles Ambiente, super Frühstücksbuffet, Übernachtung nahe Legoland - was will man mehr?

Spitze

Es ist ein tolles Hotel!! Sehr sauber, sehr nettes Personal und tolles Frühstück!!!

Hotel Römer gerne wieder!

Sehr freundlicher Empfang und gemütliches Ambiente

Preis Leistung- Super!

Leider sehr viel los beim Frühstück

Das Gästezimmer und der Kinderbereich vor dem Hotel! Super Frühstück!

Alles was man braucht war da

Alles was man braucht war da

Sehr gut !

Sehr gut !

Familienfreundlich und günstig

Schlafsofa nicht so komfortabel

ausgiebiges Frühstück, zentrale Lage, freundliches Personal, familienfreundlich, sauber

Laut

Zimmer war direkt neben der Hauptstr.Laut.

Personal

Gerne wieder!

Sehr sauber, einfach aber nett eingerichtet. Gutes Frühstücksbuffet. Bei Aufenthalt im Legoland sehr zu empfehlen.

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber und Frühstück...

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber und Frühstück reichhaltig und lecker!

Das Hotel selber

Der Straßenläm und der Packplatz (gegenüber von Hotel)

Das Hotel selber

Freundliche Gastleute

Freundliche Gastleute

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ideale Lage für meine Bedürtnisse

Einziger Minuspunkt - ich hatte ein Zimmer zur Strasse, und das ist dann doch relativ laut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Richtig

Richtig

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Zimmer in Gutem Zustand und geräumig, Frühstücksbüffet in...

Zimmer in Gutem Zustand und geräumig, Frühstücksbüffet in Ordnung,

Sehr schönes Frühstück.

Sehr schönes Frühstück.

Netten leute; sauber Zimmer, gross und gemutlich, parkplatz for der Zimmer

Nicht

Fruhatuck war toll und genug

Sehr schön und familienfreundlich
    • Familienzimmer für 5-6 Personen

Freundliches Personal, sauber, komfortabel, gutes Fruehstuek. Alles perfekt. Kommen gerne wieder und empfehlen weiter

Sehr gut.

Sehr gut.

Muss ich nicht nochmal hin.

Zimmer klein mit Möblierung aus den 70er Jahren. Dafür ist der Preis einfach zu hoch!

Frühstück gut und vielfältig. Sehr schönes Bad.

Super schöner Kurzurlaub !!

Das Frühstück war nur bis 10 Uhr !

Unterkunft nicht weit vom Bahnhof,das Personal sehr nett und hilfsbereit,kinderfreundliches Hotel

Sauber und freundliche Personal.

Sauber und freundliche Personal.

Angenehm.

Steht an sehr befahrener Strasse. Überquerung sehr schwierig. Hatte zum Glück ein Zimmer weg von der Strasse.

Leckeres Frühstück. Gutes Bett