Bewertungen für Hotel Römer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jakob-Rumpf-Str. 2, 35510 Butzbach, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Butzbach

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Nettes Personal, gute Zimmer, super Parkmöglichkeit

Die offene Dusche, die Richtung Toilette, spritzt ist nicht nach meinem persönlichen Geschmack.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Unsere neunmonatige Tochter hatte sogar ein richtiges Gitterbett mit Nest. Das Zimmer war geräumig und modern. Das Auto konnte kostenfrei im direkt angrenzenden Parkhaus mit Durchgang abgestellt werden. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

schönes geräumiges Zimmer und großes Bad mi Dusche.

schönes geräumiges Zimmer und großes Bad mi Dusche. Das Frühstück war sehr gut. Alles vorhanden. Eierspeisen wurden nach Wunsch erfüllt. Diese Hotel punktet u.a. mit der super Lage in der Innenstadt. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wenn wir wieder in der Gegend unterwegs sind, werden wir wieder im Hotel Römer wohnen.

entfällt

Angenehme Atmosphäre; ruhiges und sehr großes Zimmer zum Innenhof; praktische Anbindung an öffentliches Parkhaus (kostenlos!); ordentliches Frühstück; alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Anständiges Hotel für Geschäftsreisen

Die Ausschilderung ist von der Strasse schlecht zu sehen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Parkhaus ist ein absolutes Plus. Ausstattung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für einen Kurzurlaub / Durchreise sehr geeignet

Leider konnten wir das Internet über den Laptop nicht benützen, da es Probleme beim einwählen (betreffe nur Laptops) gab. Die Rezeptionistin hat sich aber sehr mühe gegeben, mir zu helfen. Das Hotel hat sehr lange Gänge zu den Zimmern, was nicht stört, die Atmosphäre fehlt aber dadurch ein wenig.

Wir waren auf der Durchreise im Hotel, geschäzt haben wir die Nähe zur Altstadt. Das Zimmer war schön, gutes Bett mit einem grossen Bad ( besonders die Dusche). Frühstücksraum ist nett gestaltet, auch das Frühstück war gut. Parkplätze gab es genug im Parkhaus. Zu Abend gegessen haben wir im Restaurant "markt:wirt:schaft" war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Stadthotel

Funktionalität der Einrichtung nicht durchdacht. In der Dusche fehlen Steckdosen (wie auch am Nachttisch), der Rasierspiegel hängt so hoch, dass ich ihn nicht verwenden konnte. Fehlende Ablagen und Handtuchhalter. Schade!

Gute Lage als Stadthotel. Abstellmöglichkeit für's Auto ist sehr gut und kostenlos! Personal, Sauberkeit und Frühstück sind okay.

Schönes Hotel

Zimmer zur Straße daher etwas sehr laut. Fenster hätte man schliessen können aber es war zu warm .

Die Lage, die Sauberkeit, soweit alles gut. Wir waren leider nur eine Nacht da.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles bestes, modern und liebevoll eingerichtet.

Alles gut , ohne Mängel ,,

Alles bestes, modern und liebevoll eingerichtet. Schön ruhiges Zimmer. Gerne komme ich wieder , herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft

wir waren nur eine Nacht (Verbindung nach Frankfurt...

wir waren nur eine Nacht (Verbindung nach Frankfurt Flughafen) im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt; Personal war nett, sehr gutes Frühstück, sauber, Stadtmitte - sehr zu empfehlen!

Rundherum zufrieden.

Tolle Lage direkt im Zentrum. Saubere Zimmer, kein Renovierungsstau. Schönes Frühstück, kostenloses Parken. Excellentes Preisleistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Bett bequem, Frühstück lecker.

Wunsch nach ruhiger Lage des Zimmers wurde nicht berücksichtigt. Kein Fitnessraum vorhanden, wie in Booking.com angekündigt.

Bett bequem, Frühstück lecker. Freundliches Personal.

Ich habe nichts zu meckern, und das kommt selten vor, würde dort jederzeit wieder übernachten. Danke

Anreise: Ich bin erst spät angereist (21:00), da war die Einfahrt schon abgeschlossen. Ich musste also erst einchecken und habe zum Zimmerschlüssel auch einen Schlüssel für das riesige Parkhaus bekommen. Das Parken war übrigens kostenlos. Das Personal war freundlich und nett, die Zimmer sauber und ordentlich. Es schien so, als wäre alles vor kurzem erst renoviert worden. Witzig fand ich, dass die Toiletten etwas höher hing, so das die Füße fast baumeln konnten. Ich habe sehr gut geschlafen. Bett war bequem und es war ruhig. Morgens wurde es etwas lauter, da auf der Straße mit einem Presslufthammer gearbeitet wurde. Fenster zu und es war wieder absolut ruhig ;) Zum Frühstück konnte ich nichts sagen, da ich zum Essen eingeladen war.

wir werden dieses hotel nicht weiter empfehlen oder buchen

das haus ist sehr in die jahre gekommen und renovierungsbedürftig. auch wenn man den oktober und nachsaison berücksichtigt könnte man zm außenbereich heruntergekommen sagen . im bad kein föhn und keine steckdose für den eigenen föhn ! uralt fernseher mit schlechtem bild und ohne videotext. viele richtig dicke spinnen im zimmer !!! obere fenster sehr schmutzig nicht erst seit gestern ! 25 freilaufende enten .überall draußen beim hotel-und restauranteingan entenkot auf dem weg ! das essen ist teuer. speisekarte unübersichtlich..keine preise sofort ersichtlich.

die lage ist gut . es ist ruhig . zimmer groß und hoch mit terasse. gehobene küche.

Insgesamt ein perfekter Aufenthalt.

Service und Zimmer waren top, haben extra ein ruhiges Zimmer bekommen. Die renovierten Zimmer sehen sehr modern aus. Beim Frühstück war alles dabei, und sogar Rührei wurde uns serviert. Es wurde sehr viel auf Detail Wert gelegt. Die Lage des Hotels ist perfekt, der Bahnhof ist in wenigen Schritten zu erreichen und auch das Zentrum von Butzbach. Butzbach ist übrigens ein sehr hübsches, ruhiges Städtchen.

Gute Möglichkeit für eine Übernachtung.

Auffindbarkeit, Zufahrtsbeschreibung

Großes Zimmer, sehr ruhig auf Innenraum hinaus, freundlicher Frühstücksraum, Parkhaus mit direktem Zugang zur Hotellobby

Gute Lage.

Steckdosen nicht in Bettnähe und insgesamt nur 3 Steckdosen, nicht gut für 2 Personen mit insgesamt 2 Handys, 2 Laptops und 2 Kameras. beim Duschen spritzt dann Wasser durchs ganze Bad und vor allem auf die Toilette. Parkhaus sehr eng! Aber kostenlos und in perfekter Lage.

Gute Lage. Freundliches Personal. Großes Zimmer. Gutes Frühstück.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Als Spätankommer wurden wir freundlich begrüßt und die nette Rezeptionistin zeigte uns den Stellfläche im Parkhaus. Man schläft sehr gut auf tollen Matratzen. Das Frühstück überzeugte mit großer Vielfalt. Und man bekommt einen wirklich exzellenten Kaffee. Das serviceorientierte Peronal war auch hier freundlich und strahlte Souveränität aus. Vom Hotel sind es wenige Schritte bis zur historischen Altstadt. Absolut Empfelenswert !

Wir würden wieder kommen.

Abends ist leider nicht viel los wo man noch gemütlich was trinken gehen kann. Auch im Hotel gibt es hierzu keine Möglichkeit das ist sehr schade.

Das Bett war sehr bequem. Das Doppelzimmer sehr groß. Frühstück qualitativ einfach aber hochwertig. Das was da war sehr lecke und frisch. Kaffee aus dem Automat sehr lecker.

Top-Lage ! Empfehlenswert !

Preis-Leistung für das gebuchte Doppelzimmer sehr gut, für das ebenfalls gebuchte kleinere, unwesentlich günstigere, Einzelzimmer zu hoch.

Geräumige, saubere, geschmackvoll und modern renovierte Bäder und Zimmer. Kostenloses Parken in der Tiefgarage top, Nähe zu Bahnhof und Fußgängerzone super.

Ein nettes Hotel für einen Wochenendaufenthalt!

Der Frühstücksraum ist zu klein. Man musste Glück haben einen Platz zu bekommen. Das Personal war zwar nett, aber sichtlich gestresst, um allen beim Frühstücken einen Platz zu gewähren bzw. auch beim Nachfüllen des Frühstückbuffets.

Am besten hat uns das tolle Zimmer gefallen. Sehr gut ausgestattet und sehr sauber!!!

Wer Innenstadtlage mag absolut empfehlenswert. Auch für eine Kurzaufenthalt absolut OK.

* fehlende Klimaanlage im Zimmer. Wenn es hochsommerlich warm ist, kann dies sehr ungemütlich werden. * Butter, Frischkäse, Marmelade, Nougatcreme und Joghurt alles extra portioniert und abgepackt.

* Zimmer war sehr geräumig und modern ausgestattet. * Frühstück war gut. Es war sehr vielfältig. * Freies parken im Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ein kleines, aber feines Hotel mit sehr guter Lage, modernen Zimmern und perfekter Parksituation.

Das Personal war sehr freundlich, ein Parkhaus hat direkten Zugang zum Hotel. Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet. Unsere Zimmer (3 Stück) waren komplett neu renoviert, frisch gestrichen und sehr sauber und modern eingerichtet. Die großen, ebenerdigen Duschen waren ebenfalls nagelneu und blitzblank gereinigt. Die "City" von Butzbach war innerhalb weniger Gehminuten komplett zu erreichen.

Wenn Butzbach, dann im Römer!

Eine Minibar im Zimmer wäre sehr angenehm.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ruhiges, grosses, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Super Zimmer, nette Bewirtung, zentrale Lage

Unser Zimmer war eines der renovierten, ich weiß nicht, ob es noch alte Zimmer gibt? Das Zimmer war recht groß, Betten waren super. Das Frühstück war gut, aber nicht überragend. Die Lage mitten im Zentrum ist super. Restaurants alle fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Familien Kurzübernachtung

Das wir nur eine Nacht da waren ;-)

Es war perfekt. Sehr tolle Unterkunft. Nettes Personal. Grandioser Tipp zum Abendessen. Preis-Leistung 1+++. Viel schöner als auf den Bildern und dadurch als erwartet. Kostenfreies Parken- klasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Es gab genügend Platz im Parkhaus.

Die Bettdecken sind sehr dünn für die Jahreszeit und es gab nur eine Zusatzdecke für das DZ im Schrank. Für mich eine neue Erfahrung, in der Winterjacke zu schlafen. Darauf hätte ich gerne verzichtet. Nachbarn sind nachts lautstark nach Hause gekommen. (Wofür das Hotel nichts kann) Die Dusche hat keinen Abschluss und das Badezimmer war anschließend "Land unter" weil der Abfluss es nicht geschafft hat.

Es gab genügend Platz im Parkhaus. Frühstück war reichhaltig. Zimmer sind neuwertig und ansprechend. Von der Bahnlinie war in unserem Zimmer nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Zimmer wawr neu renoviert.

Das Zimmer wawr neu renoviert. sehr groß und schön. Das Bad war auch renoviert, groß und die Dusche ebenerdig begehbar. Das Frühstück war vielseitig und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Das Hotel liegt sehr zentral und für ein paar Übernachtungen reicht es.

Der Hoteleingang: entweder eine schmale Treppe von der Straße aus oder ein Wirrwar durch das Parkhaus.

Ein ordentliches Hotel, welches den Anforderungen genügte. Es ist weder als schlecht noch als hervorragend zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Immer wieder gern

zu kurz WE

grosses frisch renoviertes zimmer modern elegant mit einer schönen weiß-gelb Farbkombinationn sehr sauber, die angrenzende Bahnlinie war nicht zu hören, ich habe prima geschlafen. Parkhaus direkt am Hotel und kostenlos, Gr Flasche wasser in zimmer, alles prima. ich habe mich sehr wohl gefühlt und danke( für diese schönes WE) an die sehr nett und freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Zimmergröße, Bad, Frühstück.

Innenhofansicht, keine Sonne, dunkel. Zimmer wirkt "kühl".

Zimmergröße, Bad, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

sehr schöne zimmer, Bett sehr bequem, super Badezimmer und...

sehr schöne zimmer, Bett sehr bequem, super Badezimmer und frühstück auch sehr gut.Die Lage ist auch super. ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für einen Kurzaffenthalt auf Geschäftsreise zu einer Messe in Frankfurt gut geeignet.

Gut und einfach zu finden . Gute Lage mitten in der Stadt. Unproblematische Übernachtung für einen Kurzbesuch.

Gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr sauberesZimmer,...

Gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr sauberesZimmer, freundliches Personal....

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zentral, doch ruhig gelegen.

Zentral, doch ruhig gelegen. Renoviertes, geräumiges und sauberes Zimmer und Bad. Gutes Frühstück in schönem Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr gutes Hotel für Familien gut geeignet.

Sehr gutes Hotel für Familien gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zweckmäßig.

Die Parkplatzsituation war etwas unübersichtlich.

Das Gartenlokal war sehr schön und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr nettes Personal, unkomplizierter Check-in, sehr...

Parkhaus etwas kompliziert zu finden

Sehr nettes Personal, unkomplizierter Check-in, sehr hilfsbereit Zimmer sauber und zweckmässig

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Auf dem Limes Radweg

Es gab NICHTS zu bemängeln.

Die Größe der Zimmer und das superschöne Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gut

Alles war für uns in Ordnung

Besonders die zentrale Lage war für uns günstig

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück ist gut.

Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, sauberes und großes...

Gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, sauberes und großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Personel

Duschkabine

Personel

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

Zufahrt ins Parkhaus und Eingang sehr unübersichtlich

Zufahrt ins Parkhaus und Eingang sehr unübersichtlich

Frühstück war gut und ausreichend, Zimmerausstattung neu und...

Frühstück war gut und ausreichend, Zimmerausstattung neu und sauber, Parkplatz kostenfrei im Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.

Alles gut wie immer

Alles gut wie immer

Top Hotel

Etwas teuer

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Die Zimmer sind top modern und schön ausgestattet

Gratis Parkplatz.

Gratis Parkplatz. Großes Zimmer. In der Nähe viele Geschäfte

Wir empfehlen gerne dieses Hotel.

Eigentlich nichts.

Wir waren mit allem zufrieden.

Sehr gute Auswahl an Frühstücksbuffett

Sehr gute Auswahl an Frühstücksbuffett Sehr saubere Zimmer, bequeme Betten. Wenn ich in der Nähe wieder ein Hotel brauche, buche ich bestimmt

Kurztrip

Geräumiges grosses Zimmer

Sehr nettes Personal, alles sehr sauber und ordentlich.

Das Frühstücksbüffett war ein bisschen wenig.

Wunschzimmer und versprochene Minibar wurde nicht berücksichtigt.

DB hinter der Unterkunft und Ladeverkehr vor der Unterkunft.

Für 1 bis 2 Nächte ganz ok.

Einrichtung und Design ungewöhnlich, Service könnte etwas besser sein.

Lage zum Stadtkern, Parkmöglichkeit, Betten

Wundervolles ganz neues Zimmer, sogar mit kleiner Küchenzeile

Wundervolles ganz neues Zimmer, sogar mit kleiner Küchenzeile

Die Größe des Zimmers und ein sehr gutes ausgiebiges...

Die Größe des Zimmers und ein sehr gutes ausgiebiges Frühstücksangebot.

für Butzbach zu teuer

Der Lärm der Straße

Der Lärm der Straße

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Neuwertiges Zimmer, tolles Bad - sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Tolles Zimmer ! Parken im kostenfreien Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel ! Was will man mehr ?

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Parken in der Garage, ein ruhiges Zimmer, sehr nette...

Parken in der Garage, ein ruhiges Zimmer, sehr nette Gastgeber

Alles top.

Alles top. Ideal für Geschäftsreisende

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Nur zu empfehlen

Top Service, reichhaltiges Frühstück, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Waren jetzt zum 2 mal im Hotel Römer und wieder sehr zufrieden

schöne große saubere geräumige Zimmer , Frühstücksbuffet gut. Freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Wir kommen wieder.

wir haben nichts auszusetzen, war alles sehr gut

Super Lage, nahe am Bahnhof. Schönes Zimmer. Gutes Restaurant. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt in Butzbach

Geräuschpegel durch naheliegenden Bahnverkehr.

Das Bett war sehr bequem. Zimmer sauber. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

zu empfehlen

ein sehr geräumiges und schönes Zimmer