Bewertungen für Hotel Römerhafen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Bollwerk 9-11, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland

Nr. 190 von 232 Hotels in Köln

6,4

6,1

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Für 1-2 Nächte ok - tolle Lage!

Die ganze Thematik Rechnung usw. war doch etwas langwierig. Die Zimmer nach hinten raus sind nicht sehr schön, da man bei offenem Fenster die ganzen Küchenausdünstungen hat. Balkon also praktisch nicht nutzbar. Besetzung der Rezeption leider auch nicht immer wie angegeben. Im Gesamteindruck ist das Hotel schon ein wenig abgenutzt.

Die Lage des Hotels ist absolut super - direkt am Rhein im Zentrum und unweit vom Dom und Haubtbahnhof. Anreise sehr einfach und Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Außerdem befinden sich unten eine Menge Restaurants und Bars. Sehr empfehlenswert für 1-2 Nächte, um Köln zu besichtigen oder für Messebesuch!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Katastrophales Hotel

Der Eindruck des Hotels ist miserabel. Im Flur und im Zimmer hat es jeden Abend und morgens nach Guli gestunken. Sauberkeit eine Katastrophe. Keine Heizung im Zimmer und die war in den Nächten notwendig. Im Bafezimmer Deckenlampe mit Bewegungsmelder, das geht gar nicht (Duschen und Toilettengang im Dunkeln). Katastrophal Ich würde niemandem raten dieses "Hotel" zu buchen und es wundert mich das es auf dieses Platform zu buchen ist.

Nichts. Aber wirklich überhaupt nichts.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super Aufenthalt in Hotel Römerhafen.

Rezeptionsmitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Super Lage des Hotels mitten im Zentrum. Schönes Wetter haben wir noch erwischt einfach perfekt. Würde das Hotel immer empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sehr gute Lage mit Abzügen beim Komfort.

Leider ließ sich die Fußbodenheizung nicht regulieren, so dass es zu warm im Zimmer war (nachts hat sie sich etwas runtergeschaltet). Deswegen mussten wir das Fenster öffnen. Dabei hatten wir die Lautstärke der Kneipengänger draußen (im Oktober!) und der Züge auf der Rheinbrücke unterschätzt. Beide waren übrigens auch noch mit geschlossenem Fenster zu hören. Und zu hell war es nachts auch, da es keinen Verdunklungsvorhang gibt.

Die Lage ist sehr günstig, in der Nähe vom Dom und der Altstadt. Es gibt sogar einen Blick auf den Rhein (jedenfalls aus unserem Raum).

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

für das Geld ok, nette Leute, gutes Frühstück, saubere Zimmer

das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Haus und die Einrichtung muss dringend renoviert werden.

Preis- Leistung ist gut, die Lage perfekt für Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Lage ist für Ausflüge sehr gut.

In den Zimmern viel zu warm, kein vernünftiges Fernsehprogramm (DVB-T 2) mit 5-7 Programmen. Aus dem Bad roch es sehr unangenehm! Zimmer zum Wasser raus sehr laut, wegen Gastronomie, Zimmer zur anderen Seite zu laut und zuviel Gestank wegen der Lüftung der Gastronomie. Parkplatz im Parkhaus für 18 Euro pro Tag.

Die Lage ist für Ausflüge sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Klein und nicht so schön, aber sauber und gute Lage.

Es gibt keinen Parkplatz am Hotel, nur Parkhaus für 18 Euro/Nacht! Es war extrem heiss, da den ganzen Tag die Sonne in das Zimmer knallte und die Vorhänge kaum Schutz boten. Insgesamt wird die Einrichtung etwas zusammengestückelt und ist auch teilweise beschädigt (Spigel, im Bad 24h Licht und Lüfter an etc.)

Die Lage ist genau am Altstadtufer, also perfekt zum Ausgehen. Das kleine App war sauber. Das Bett war bequem. Es gab eine Dachterasse mit 2 Stülen und Tisch. Insgesamt ok.

Wir haben viel in der Zeit gesehen, aber wir würden dieses Hotel nicht mehr zur Übernachtung nehmen.

Leider waren die Zimmer ohne Klimaanlage. Es war sehr heiß in den Zimmern. Wir hatten Zimmer zur Rheinseite, wunderschön, nur unter uns waren mehrere Restaurants wo sich die Gäste bis 4,00 Uhr aufhielten. Also von Schlaf war nicht zu reden. Wärme und Krach.

Die Lage des Hotels war super, alles gleich in der Altstadt zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zimmer sauber, Frühstück gut

Für Besucher mit leichten Problemen beim Laufen nicht geeignet weil der Aufzug zwischen 23 und 6.30 außer Betrieb ist wir hatten große Probleme in die 3.Etage zu kommen

Zimmer sauber, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage.

Schimmel an der Decke. Balkon veraltet. Teppichböden uralt und voll mit Dreck. Die „Suite“ ist eine reine Abstellkammer. Badezimmer von gefühlt 1950, Duschkopf voll mit Schimmel. Alles im ganzen leider nicht Emfehlenswert :-(

Lage. Blick direkt auf den Rhein

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Personal und die Lage waren Prima

ich hab noch nie so schlecht Aufenthalt in einem Hotel erlebt. kein Fenster in Zimmer sondern ein Tür am so kleinem Balkon, musste immer aufgemacht werden um Luft zu bekommen. Mit dem Luft riecht man unbedingt der Geruch vom da unten unruhige Küchen von Resturanten. einfach schlafen kan man nicht. das Badzimmer ist Katastrophe, die Dusche kaputt, Abwasser schlecht. Bis auf die super Lage und sehr nett Personal war alles schlecht.

Personal und die Lage waren Prima

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Optimal für einen Kurzurlaub in Köln.

Die Lage ist optimal, um die Altstadt und das Reihnufer zu genießen. Wir sind mit dem Zug angereist und waren in 10min, zu Fuß, vom Bahnhof am Hotel. Mann hört bei geöffnetem Fenster die Schiffe und Züge. Wenn die Fenster geschlossen sind, hört mann fast nichts. Wir waren jetzt das zweite mal da und waren mit dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

5,5
    Von der Lage würden wir wieder dort hin, für den Preis für dieses sehr schlichte Hitel nicht mehr

Hohenzollernbrücke relativ laut, Zimmer mal wieder im dritten Stock, aber mit Aufzug ( sehr eng) erreichbar.

Das Bett war sehr bequem, alles gut zu Fuß erreichbar

Nie wieder.

Im ganzen Gebäude roch es unangenehm, die Zimmerfenster direkt über den Dunstabzügen der darunter befindlichen Lokale. Alles in einem insgesamt maroden Zustand.

Die Lage des Hotels war sehr gut ,man konnte alles zu Fuß...

Das Zimmer war sehr muffig, man musste unbedingt das Bad geschlossen halten sonst roch es nach Abfluss.

Die Lage des Hotels war sehr gut ,man konnte alles zu Fuß erreichen .Musicaldom, Dom, Bahnhof

Stinkende Absteige im Zentrum von Köln

Das Hotel liegt zwar schön in einem alten Haus direkt an der Rheinpromenade, doch das ist auch ein riesen Manko. Ist das Fenster zum Rhein raus, ist es brutal laut wegen den ganzen Bars und Kneipen die darunter liegen. Wir hatten das Fenster nach hinten raus, wo alle Lüftungen der Küchen und Toiletten sich befunden haben. Es hat immer brutal gestunken. Im Zimmer selber war immer eine schwüle Hitze, die von dem kleinen Tischventilator nicht gebändigt werden konnte.

+ Nähe zum Rhein + Nähe zum HBF

Wir sind sehr zufrieden, würden wieder kommen!

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Aus bestimmten Gründen sind wir nach Mitternacht im Hotel angekommen, aber nach vorheriger Absprache hat der entgegenkommende Besitzer auf uns gewartet und uns trotz später Stunde freundlich empfangen! Die Lage: das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone, direkt vor dem Fluss und 2-3 min vom Dom, und ist umgeben von Restaurants. Man kann zwar nicht direkt neben dem Hotel parken, aber in der Nähe gibt's mehrere Parkhäuser. Wir sind insgesamt sehr zufrieden!

Zweckmäßig wenn man nur schlafen will.

Da wir sehr oft in Köln übernachten haben wir schon einige Hotels besucht. Dieses hier liegt sehr nah am Rheinufer was toll ist. Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Bis spät in die Nacht ist es sehr laut. Es gab keine Minibar, WLan nur über Hotspot der Stadt Köln oder für 4 Euro im Hotel welches uns aber nicht angeboten wurde (trotz Nachfrage). Das Frühstück ist minimal gehalten. Die Zimmerausstattung auch. Das Bad/Dusche ist winzig und nichts für breite Menschen. Wer Wetterbedingt nicht raus kann, kann nur 3 Fernsehprogramme empfangen. Die Matrazen sind mega weich.

Die Lage war super.

Super Hotel für einen Kurztrip in Köln

Wir sind mit meiner fast 80-jährigen Mutter im Auto angereist. Zwar steht geschrieben, dass keine Hoteleigenen Parkplätze zur Verfügung stehen, aber leider ist in der Beschreibung nirgends erkennbar, dass man Gäste und Gepäck nicht vor dem Hotel absetzen kann. Es ist nur fußläufig erreichbar. Ein Aufzug ist zwar vorhanden, aber erst ab 1. Stock und nur bis zum 4. Stock. Wir haben mit meiner Mutter im 5. Stock gewohnt. Das Treppensteigen war da für sie schon eine Herausforderung - die sie aber gut gemeistert hat ;-). Das Sieb der Wasserhähne und der Brausekopf waren derart verkalkt, dass das Wasser entweder nur spärlich floss oder aber in alle Richtungen spritzte. Hin und wieder mal entkalken oder vielleicht für "kleines Geld" erneuern wäre vielleicht sinnvoll.

Super Lage, vieles ist zu Fuß erreichbar. Toller Blick auf den Rhein. Die Zimmer, Bettwäsche und Handtücher waren sehr sauber und die Matratzen bequem. Freundliches Personal sowohl beim ein-/auschecken, als auch beim Frühstück. Frühstück war reichhaltig und mit 6,50 € wirklich preiswert. Nachbestellen von Kaffee gar kein Problem.

Wir kommen gerne wieder!!!

Sehr laut in der Nacht bei gutem Wetter wegen der tollen Lage durch viel Gastronomie direkt vor dem Hotel. Aber da muss man bei der Lage direkt am Rhein wohl durch.

Tolles Frühstück, klein aber fein. Bequeme Betten, großes Bad.

Für den geringen Preis ok. Frühstück würde ich nicht nochmal buchen.

Enge Flure, von aussen schmuddelig. Von innen wohl sauber. Zimmer o.k.

Das Frühstück war dürftig. Nur Weizenbrötchen, Brot in Plästiktüten, kein Quark usw.

super, ich komme wieder.

Wer sehr lärmempfindlich ist, den könnte der Zugverkehr über die nahe gelegene Brücke stören. Ich habe trotzdem gut geschlafen.

Sauber und sehr freundliches Personal. Tolle Lage am Rhein in der Nähe des Doms, des Museum Ludwig und der Promenade.

TOP Lage

Die Betten haben Rollen und bewegen sich dementsprechend sobald man etwas unruhiger schläft ( oder man fällt durch die Ritze durch- es sind alles Einzelbetten). Da die Fernbedienung nicht aufzufinden war, hatte ich auch unter den Betten geguckt :-( ...also da hat man, glaube ich seit mehreren Monaten nicht mehr sauber gemacht... Aber der Preis und die Lage stimmten, damit punktet das Hotel bei uns...

Die Lage ist unübertroffen. Die Mitarbeiterin war sehr nett und zuvorkommend.

Die Lage ist super!

Das Hotel war sehr stark geheizt. Das Frühstück ist nicht gut. Besser außerhalb in einem schönen Café frühstücken. Um satt zu werden reicht es aber.

Die Lage ist super! Man ist in max. 5min Fußweg an Kölner Hbf und in 5min an der Haltestelle der Hop-in- Hop- off-Bustouren durch die Innenstadt. Dennoch kann man nachts ruhig und erholsam schlafen.

Ich komme nicht wieder. Das Hotel wird "auf Verschleiß gefahren".

Gemäß der im Zimmer ausliegenden Hotelbroschüre sollte das Frühstück täglich ab 07:30 Uhr eingenommen werden können. In der Praxis war auch 8 Uhr nicht immer zu halten (Obst = Auswahl aus 5 Äpfeln). Nach meiner Wahrnehmung ist das Betreiben dieses Hotels faktisch eine "One-Man-Show". Rezeption, Frühstücksservice und alles andere deckte während meines mehrtägigen Aufenthaltes von früh bis spät ein bemühter Asiate ab. Das massiv beschädigte Waschbecken, ein zerbrochener Spiegel, ein weiterer Spiegel mit vielen großen dunklen Klebstoff-Flecken von der Rückseite, ein sehr beengtes Bad, eine Fußbodenheizung für deren Steuerung eine Wandplatte ausgehangen werden musste sind nur einige Aspekte im Zimmer, die enttäuschen. So ist verständlich, warum das Hotel eine Vorabbezahlung wünscht und keine komfortablen Stornierungsmöglichkeiten bietet.

Offen gestanden, da fällt mir nichts ein.

Sensationellicht

Das Doppelzimmer bestand aus zwei Einzelbetten, die zusammengerückt waren. Deshalb hatten wir leider das Pech, dass diese sich auseinanderdrückten:) Der Gestank im Flur war Anlass für eine größere Freude aufs Zimmer. Der Ausblick abends vom Fenster war sensationellicht der Brücke, des Rheins.

Das Kännchen Tee zu der Tasse, die Nachfrage ob Spiegelei oder Rührei erwünscht ist, das jede Person einen eigenen Schlüssel bekommen hat. Der kleine Aufzug ist ideal für einen Kuss:)

Bezaubernde Aussicht die ganze schlaflose Nacht hindurch

Leider war das Zimmer sehr abgewohnt. Viele Löcher in der Wand zeugten davon, dass jemand vergeblich versucht hatte, ein Bild aufzuhängen. Es lag dann einfach so auf dem Tisch .😂 Das Zimmer war zwar wahrscheinlich sauber, wirkte aber insgesamt schmuddelig und müffelte etwas. Nachts war es sehr heiß, aufgrund der überaus effizienten Fußbodenheizung, die sich nicht regeln ließ. Das Bedürfnis bei offenem Fenster zu schlafen, verschwand schlagartig als die erste (von gefühlt tausend) Bahn die naheliegende Brücke überquerte. Allerdings war es dann zu stickig, um zu schlafen. Also, aus dem Fenster geschaut, den vorbeiziehenden Leuten und Zügen zugehört und den Schlaf auf die nächste Nacht verschoben.

Die Aussicht ist Spitze und das Personal ist überaus freundlich. Es ist wunderschön, bei Nacht aus dem Fenster auf die beleuchtete Brücke zu schauen. Auch der Sonnenaufgang war herrlich. Ja und auch mitten in der Nacht ist die Aussicht wundervoll. Eine Mütze Schlaf wäre aber auch ganz gut gewesen;-)

Die Lage und Aussicht machen die Ausstattung nur zum Teil wett.

Die 'Suite' begrüßte mit einer zerkratzten Tür, die Sitzmöbel schienen neu, ansonsten waren die Möbel abgewohnt. Das Bad ist nicht wirklich einladend und der Teppich ekelig.

Das Frühstück für 6,50 € günstig und ausreichend. Die Aussicht hätte kaum besser sein können, die Lage super.

Januar 2018.

Frühstück war etwas einseitig. Frühst.theke nicht im Frühst.raum. 2 zus.geschobene Betten/Dplbett. Zi.einrichtung sehr zus.gewürfelt. Fußbodenheizung lief die ganze Nacht-sehr warm. Fenster konnte wegen Bahnbrücke/Lärm nicht offen gelassen werden.

Januar 2018. Personal nett. Lage direkt am Rhein. Zum Dom/ Bahnhof 5 Min. Gute kleine Lokale mit der Mglk. draußen zu sitzen/ direkt vor dem kleinen Hotel.

Wer es reinlich mag, ist hier falsch. Wer nur was zum Schlafen sucht dem kann es egal sein.

Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Generalüberholung.

Das Hotel liegt genau am Rheingarten zwischen all den Kneipen. Die Betten werden jeden Tag frisch gemacht. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wird außerhalb gefrühstückt haben.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Durch die tolle Lage schnell in der Innenstadt und auch zur Lanxess Arena gut zu Fuß zu schaffen

Preis-Leistungs-Verhältnis wegen des sehr einfachen Hotels passt so gar nicht. Überhaupt keine Garderobe im Zimmer vorhanden. VIEL zu heiß im Zimmer, haben keine Möglichkeit zur Regulierung ausser Fenster gefunden. Frühstücksraum alles andere als nett.

Die Lage des Hotels und unseres Zimmers im 4. Stock mit Rheinblick einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Köln ist eine tolle Stadt. Das Konzert hat den Frust über die Unterkunft schnell beseitigt.

Für 205,- Euro Übernachtungsgebühr hätte ich etwas mehr erwartet. Eingang zwischen zwei Gastronomiebetrieben. Ausstattung: 80's Bis man mit dem Fahrstuhl oben (4. Stock) angekommen ist, läuftman die Treppe zweimal rauf und runter. Das Waschbecken war gerissen. Schimmel im Duschbereich. Der Mülleimer nicht entleert. Das Doppelbett trennte sich während der Nacht (ließ sich nicht verbinden). Zwei Einzelbetten waren aber auch ok. Die Rezenssionen werden durch die Lage deutlich aufgewertet. Deshalb trotz Top Lage nur ein Stern. Nochmal würde ich dort nicht übernachten. So leid es mir tut.

Lage sehr gut, Hotel selbst sehr schlecht.

Das "Hotel" ist alt und sehr renovierungsbedürftig. Das BD im Bad verrostet, die Türzargen abgeblättert, schimmeliges Brot zum Frühstück. Für die s. g. Suite sind 168€ definitiv zu viel.

Parkplatzverfügung unmöglich, nur im Parkhaus bestand die...

Parkplatzverfügung unmöglich, nur im Parkhaus bestand die Möglichkeit..... und dann 18 Euro pro Tag.... das war der Hammer. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein..... immer das selbe......

Kleines einfaches Hotel mit top Lage.

Aufzug ist leider ab 23 Uhr bis 6 Uhr stillgelegt, da die Rezeption nicht besetzt ist. WLAN war im 3 Stock sehr schwach.

Super Lage- Shoppen-Party-Rhein-Lokale-Bahnhof--alles vor der Türe. Ausblick auf den Rhein beim Frühstück ist herrlich. Frühstück war für jeden was dabei. Betten sehr bequem. Kleiner Kühlschrank im Zimmer ist super. Kommen gerne wieder.

Geniale Lage, Ausstattung etwas zusammengewürfelt, aber...

Geniale Lage, Ausstattung etwas zusammengewürfelt, aber sauber. Betten bequem. Frühstück einfach, aber wurde nachgefüllt, und ist im Preis enthalten. Insgesamt passt das Preis Leistungsverhälnis.

Ein sehr heruntergekommenes Haus, mit unfreundlichem Personal (1Mann), nie wieder.

Unfreundlich und gesprächsfaul, der Herr an der Rezeption (Karohemd und Jeans) war auch für's Frühstück zuständig sprach nur das Nötigste und hatte die drei Tage ein und das gleiche Hemd an. Das Treppenhaus war sehr ungepflegt, an jeder Zimmertür war die Farbe total abgestoßen, Fahrstuhl ging nicht (3. Stock), das Zimmer selber ging.

Das Bett war okay, die Aussicht auf den Rhein war sehr schön.

Mir war das Hotel zu laut, ich würde es nicht wieder buchen.

Durch die zentrale Lage war es extrem laut. Vor dem Hotel befinden sich viele Restaurants und Kneipen. Wer die Nacht durchmachen möchte, für den ist es perfekt, ansonsten bekommt man nachts wenig Schlaf. Parken ist nur im Parkhaus möglich, dies kostet pro Tag 18 Euro.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis war für die Lage okay. Morgens gab es ein kleines Frühstücksbufett mit frischem Rührei. Das Zimmer ist einfach ausgestattet, aber sauber.

Schöner Urlaub

Fahrstuhl war defekt, Bad müsste erneuert werden, Geruch im Haus war unangenehm, Die extreme Lautstärke von Promenade war unangenehm, Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht,

Direkt am Rhein, super Blick auf Rhein, nicht weit zur Fußgängerzone und Dom,

Für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt, jederzeit zu empfehlen.

Schmutz an der Wand oberhalb des Bettes, das frühere Bett war wohl höher. Defekte Leuchtmittel im Bad, dadurch war es sehr dunkel und ein abgebrochener Klappdeckel an der Steckdose am Waschtisch. Kleinigkeiten die jedoch sofort auffallen.

Wir haben das Frühstück aus eigenem Verschulden verpasst. Beim verlassen des Hotels würde uns die Erstattung des Preises für das Frühstück angeboten,was ich als sehr fair und freundlich empfinde. Da das Buffet noch nicht abgeräumt war, entschieden wir uns für ein Frühstück zum mitnehmen.

Die Lage des Hotels ist grandios, optimal um Köln zu...

Kostenfreies WLAN wäre ein gutes Angebot, dass inzwischen bei Hotelübernachtungen beinahe erwartet wird.

Die Lage des Hotels ist grandios, optimal um Köln zu entdecken.

Für den Preis würde ich dort nicht nochmal buchen.

Die Fenster ließen sich nicht öffnen, das Deckenlicht im Zimmer funktionierte nicht

Die zentrale Lage des Hotels ist sehr empfehlenswert. Der Weg zum Bahnhof betrug nur 5 Gehminuten.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Gute Idee Bilder aufzuhängen- aber bitte wechseln sie doch die "Verkaufsplatzhalter" und machen eigenen Bilder rein. Das wesentliche ist soeit o.k.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Unterkunft war mit dem Auto ohne Kenntnis, welche Tiefgarage die geschickteste ist nicht leicht zu erreichen. Der Stellplatz in der Tiefgarage war dann ideal, weil der Abgang dorthin fast direkt vor dem Hotel liegt. Frühstück jeder konnte etwas finden - am ersten Tag mehr leckeres frisches Obst als am zweiten, vielleicht fehlte etwas Zeit für ein liebevolleres anrichten, aber wie schon gesagt es war genug und auch für verschiedene Geschmäcker etwas da und es ist preislich günstiger als in manch anderem Kölner Hotel!!! - mit Blick auf den Rhein dabei begann der Tag sehr schein. Lage so zentral super für die Kölnerkundung. Schade das das Zimmer nach hinten in einen nicht sehr lukrativen Innenhof ging - Balkon war daher da aber nicht interessant zum nutzen. Zimmer Bad für drei Leute geräumig, für drei Tage zum anschauen von Köln ideal, man konnte sich mittags einmal zum ausruhen aufs Zimmer begeben.

Nie wieder dieses "Hotel" !

Überhöhte Preise bei baulich sehr schlechten Zustand. Es wird nichts investiert, nur kassiert...TV kein Empfang, trotz Reklamation keine Besserung. Fenster und Türen in maroden Zustand, keine Handtuch- Halter, Dusche locker etc. Wegen Baustelle Wechsel in die Suite mit Balkon zum Rhein, was auch die einzige Verbesserung war... Zusammenfassend abgesehen von Frühstück und Lage : ohne Worte. .. Es war das schlimmste was wir in den letzten Jahren erlebt habe!

Für 1-2 oder 3 Nächte super

Das Personal war total bemüht, man hat sofort reagiert! Der Fernseh tat nicht es kam sofort jemand! Es ist sehr spartanisch eingerichtet nichts besonderes! Aber es war sauber!!! Kein Teppich sondern Laminat! In der Dusche der Duschkopf könnte erneuert werden aber wenn man keine allzu großen Anforderungen stellt sind die Zimmer in Ordnung! Super Lage man ist total zentral alles zu Fuß schnell zu erreichen!! Laut war es nicht wenn man das Fenster geschlossen hält!

So lala.

Wirkt ungepflegt. Im Bad keine richtigen Ablagemöglichkeiten Handtuchhalter abgerissen (fehlt). Flur und Treppenaufgang hätten eine Renovierung nötig.

Das Frühstück und das Bett war gut.

Noch zentraler geht es nicht

Wir hätten das Fenster wegen des Geräuschpegels der umliegenden Restaurants und Bars gerne geschlossen um zu schlafen, aber es war trotz niedriger Außentemperatur sehr warm im Zimmer. Es war keine erholsame Nacht für uns.

Sehr zentral und ein toller Ausblick auf den Rhein. Das Frühstück ist günstig aber trotzdem völlig ausreichend.

Super zentral, alles sauber, klasse Frühstück

Klasse Lage, direkt mit Blick auf den Rhein, alles ist fußläufig zu erreichen. Geparkt haben wir am Dom. Aber auch bei Bahnanreise gar kein Problem. 5 Minuten Fußweg. Klasse Frühstück. Gerne wieder

Für einen Kurztrip ist es sehr empfehlenswert, sehr zentral. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Unter dem Hotel befinden sich diverse Restaurants. Leider hört man die Belüftung dieser Restaurants auch im Zimmer bei geschlossenem Fenster und es riecht manchmal nach Essen. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die Zimmertür ist nicht diebstahlsicher und das Türschloss klemmte etwas. Das Badezimmer hat kein Fenster.

Das Hotel ist wirklich sehr zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen. Das Personal ist nett. Das Frühstück haben wir nicht getestet. Unser Zimmer ging nach hinten raus und wir hatten einen Balkon mit Aschenbecher.

Klein mit super Lage!

Die Matratzen waren recht weich/durchgelegen.

Ein wunderschönes kleines Hotel mit super Lage. Frühstück haben wir nicht genutzt, sah aber ansprechend aus. Für einen Städtetrip nach Köln zu empfehlen. Wirklich sauber. Der Frühstücksbereich ist etwas klein rund ums Buffet, und der Eßbereich etwas einfach eigerichtet, was uns nicht gestört hat, da wir es nicht genutzt haben. Das Restaurant unten im Haus ist sehr zum empfehlen :)

Im großen und ganzen top

Zimmertemperatur sehr warm aber ein Ventilator wurde bereits gestellt

Die Unterkunft war Sauber und in einer schönen Reihnlage... Preis Leistung super in ordnung

Kleines Hotel mit super Lage an Rhein und Altstadt

Wlan geht leider nur für ein Gerät. Wenn man also Handy und Tablet gleichzeitig will, dann zweimal kaufen. Ein umschalten und Benutzung nach einander ging leider auch nicht.

Beste Lage direkt am Rhein und Altstadt

Hotel in guter Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Eigentlich war alles ok, habe nur im Bad Haken für die Handtücher vermisst und eine Steckdose zum Haare föhnen. Im Schlafzimmer war dafür ein großer Spiegel, also war das auch kein Problem.

Das Hotel hat eine super Lage. Personal war sehr freundlich. Hatte ein Einzelzimmer gebucht, aber ein großes Doppelzimmer bekommen. Hatte sehr viele Platz. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, aber sauber, hatte sogar einen kleinen Kühlschrank, was bei den Temperaturen sehr gut war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die Lage ist super - das macht den Geräuschpegel im Zimmer wett

Eine Kühlmöglichleit auf dem Zimmer wäre toll. Man sollte auCh bedenken, dass direkt unten im Hotel und daneben einige Biergarten sind und es bis spät abends laut ist.

Das Frühstücksbuffet ist klein, aber lecker mit Obst, 4 verschiedene Sorten Wurst und 4 mal Käse, Müsli und Flocken, Brot und Brötchen. Das Bett ist sehr weich und trotzdem sehr bequem. Leider war es im Zimmer sehr warm trotz Ventilator.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Zentrale geniale Unterkunft

Der Frühstücksraum bietet den Blick auf den Rhein. Auch einige Zimmer. Sehr genial ist, dass die Fenster so niedrig sind, dass man im Bett liegend den Blick auf den Rhein hat.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

War okay

Wer nach hinten raus schläft, hat zum Einen natürlich keinen Blick auf den Rhein, zum Anderen aber das lästige laute Brummen des großen Lüfters der Klima-Anlage von der unten befindlichen Gaststätte. Der Kühlschrank im Zimmer ist recht laut, läuft obwohl nichts drin ist und hat ein metallisches Klacken beim abschalten. Das Fernsehbild lässt sehr zu wünschen übrig. Der Fernseher ist aus unerfindlichen Gründen extrem hoch montiert. Die Appartments könnten neue Schließbleche vertragen, damit sie auch ohne Schlüssel schließen.

Das Personal ist sehr nett. Frühstück mit Blick auf den Rhein, hat für mich im Standard keine Wünsche offen gelassen. Die City-Nähe ist echt Klasse. Egal ob Dom, Musical, Bahnhof, Rhein-Ufer, Hardrock-Cafe oder den vielen Gaststätten und Cafes, alles fußläufig zu erreichen.

Einfach Gut.

Alles OK.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Chef war Super freundlich und es gab überhauipt nichts zu Beanstanden. Zimmer schön Eingerichtet und Sauber genau wie das Badezimmer. Die Lage ist halt Super, Altstadt 10 min. Rghein direkt vor der Haustür, Zimmer mit Blick auf den Rhein. Zum Musical Dom wo wir in Bodyguard waren 10 min. wenn man langsam läuft. Frühstück hatte auch alles was man braucht. Alles in allem sehr Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

6,0
    Schönes Zimmer mit Balkon im 4.

Das Bad ist sehr klein. Der Tisch und das Sideboard im Zimmer waren mit einer klebrigen Masse verschmutzt. In der Beschreibung war eine Heizung angegeben, aber nicht vorhanden. Es war einfach nur kalt kalt. Leider kein Aufzug vom Erdgeschoss an. Dieser beginnt erst im Zwischenstock, so dass man das Gepäck erst mal zwölf Stufen selbst schleppen muss.

Schönes Zimmer mit Balkon im 4. OG.

Musical-Besuch mit 2 Übernachtungen

Das Doppelzimmer, das wir hatten, war sehr klein. Die Einrichtung wirkte zusammengestellt und abgewohnt. In der Nacht sehr warm, keine Klimaanlage. Bei offenem Fenster zu schlafen ist kaum möglich, da unter dem Fenster zahlreiche Restaurants sind, die bis in die Nacht gut besucht sind und Lärm mit sich bringen.

Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Lage der Unterkunft ist ideal für Ausflüge in die Innenstadt, Musical-Besuche. Dom, Bahnhof, Altstadt, Schokoladenmuseum, alles ist zu Fuß erreichbar. Haltestellen der Stadtrundfahrten sind in ca. 3 Minuten zu erreichen. Wir haben die Rundfahrt mit Hop-on, Hop-off genutzt, d.h. man kann beliebig aus- und einsteigen, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Toll ist auch die Lage am Rheinufer.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Hotel in top Lage und sehr freundlichem Personal aber mit etwas Investbedarf

Die Duschkabine war klein und wechselner Wasserdruck und schlechter Ablauf.

Sehr freundlicher Empfang und wir bekamen ein Zimmer mit Rheinblick. Park mit Spielgelegenheit für die Kinder ganz in der Nähe.

Saubere Übernachtungsmöglichkeit, nicht sehr preiswert

Seltsame Bettdecke, der Bezug machte mir nicht den Eindruck, daß es kochfeste Baumwolle war. Das Frühstück war sehr einfach. Keine Minibar oder ein Getränkeschrank auf dem Stockwerk/an der Rezeption.

Dachterrasse, sehr sauber, ausreichend Platz für 1 Person, sehr freundlicher Empfang. Die Nähe zur Philharmonie.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super Lage, Rest ok, Preis-Leistung top

Die Steckdosen in unserem Zimmer waren leider mangelhaft.

Die Lage und die Aussicht waren super! Hätte nicht besser sein können! Der Rest war für den Preis in Ordnung! Das Personal ist sehr nett!

Völlig überteuert durch Messe in Köln

Abgepacktes Brot. Nur weiße Brötchen. Kein Naturjoghurt oder Quark. Die Badezimmer waren extrem erneuerungsbedürftig. Im ganzen Haus extremer Essensgeruch.

Grüner Tee zum Frühstück wurde extra für mich organisiert. Das Personal beim Frühstück war sehr bemüht. Die Lage und damit auch die Aussicht direkt auf den Rhein war super toll. Stadtnah. Sehr gute Betten. Jeden Tag frische Handtücher und sogar die Betten frisch bezogen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Frühstück war top und das zu diesem Preis.

Das Hotel ist ja schon etwas älter, vielleicht könnte die Renovierung der Zimmertüren vorgenommen werden. Dann schaut es einladender aus.

Frühstück war top und das zu diesem Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Empfehlenswert für Kurzaufenthalt

Das Frühstück war reichhaltig für den Preis! Es hat nichts gefehlt. Frisch gemachte Rühreier, sogar Lachs. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber - und mit Rheinblick. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Kurzreisen nach...

Manche Zimmer könnten kleinere Reparaturen vertragen, zum Beipiel Haken für Handtücher im Bad.

Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Kurzreisen nach Köln. Es gibt ein kleines, aber absolut ausreichendes und frisches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

fenster sind zum oeffnen da :-)

das zimmer hat gestunken als waere wochenlang nicht gelueftet worden! ich erwarte nur ein sauberes bett, keine minibar, kein balkon, keinen fernsehr- aber an sauberkeit bzw reiner luft harpert es extrem. an der rezeption war leider erst nicht klar ob es noch ein zimmerle fuer mich gaebe oder nicht- dabei habe ich das zimmer im voraus mit der cc garantiert- gerne lueften und gerne den sinn einer garantierten buchung eroertern und verstehen, dann haette ich mir auch nicht das erste mal in meinem leben die muehe gemacht ein hotel zu bewerten- und ich reise viel, als flugbegleiterin hihi

die lage

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Drittklassig

Frühstück war gut. Zimmer zu kalt. Wir schliefen in Straßensachen.Kein Parkplatz vorhanden. Öffentlicher Parkplatz in der weiteren Umgebung. Schlecht für Behinderte.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Für eine Nacht OK.

Wir hatten die Suite gebucht.Das Zimmer war in einem alten Zustand. (Hätte mal eine Renovierung nötig.) Fernseher funktionierte gar nicht. Es war auch nicht sehr sauber. Viel Staub und Haare von Vorgängern.

Die Lage war sehr gut. Direkt am Rhein und nah in der City

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sauberes Hotel mit Blick auf den Rhein

Das Hotel lag in perfekter Umgebung. Schnell konnte man zum Dom , Hauptbahnhof und der Innenstadt laufen. Unser Zimmer bietete einen perfekten Blick auf den Rhein und bekannte Sehenswürdigkeiten. Angenehm war auch die Fußbodenheizung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zimmer sauber, groß und hatten alles , was man braucht. Auch das Bett war gemütlich. Für diesen Preis ist es ein Hotel, das man nur empfehlen kann. Besonders eignet sich das Hotel für einen Citytrip nach Köln . Ich würde jeder Zeit wieder anreisen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Frühstück warsehr ausreichend hat an nichts gefehlt das Bett...

Das Wetter

Frühstück warsehr ausreichend hat an nichts gefehlt das Bett war etwas zu weich, und im Bad hat es unangenehm gerochen das War das was uns gestört hat.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Nie wieder Booking.come

Das Mobiliare und der Eingangsbereich sind völlig veraltet. dreckiger Mülleimer neben dem Fahrstuhl. Im Bad das Waschbecken sowie der Wasserhahn defekt. Fußbodenheizung: nicht regulierbar, viel zu warm zum schlafen, gefühlte 25 Grad.

Das Frühstück war ausreichend und das Bett unbequem.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Für zwei Nächte als Geschäftsreisender O.K. Mehr aber auch nicht.

Hotel macht von innen einen nicht so schönen Eindruck. Bad sehr klein und Wasserhahn nicht voll funktionsfähig. Hatte ein Balkonzimmer nach hinten. War wenigstens ruhig. Aber im Innenhof sind Lüftungsanlagen der Gastronomiebetriebe. Im Sommer wohl nicht auszuhalten. Riecht nach altem Öl und verbrannten Fett.

Die Lage ist sehr gut. Kurze Wege.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Hotel mit Mängeln, aber super Lage

Das Hotel machte einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Alles war alt und abgewohnt. Nur die Dusche war neu. Im Bad war nicht ein Haken für ein Handtuch.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist genial, mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zum schlafen OK

- In meinem Zimmer zum Hof hat es stark nach der Restaurant-Abluft gerochen. - Die Ausstattung war sehr spartanisch - Das Licht in meinem Zimmer ging nicht

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Römerhafen ansehen