Bewertungen für Hotel Römerhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Rupertsberg 10, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Bingen am Rhein

Die teilweise in die Jahre gekommende Zimmerausstattung, die Waschbecken offen im Zimmer,die in einem Doppelzimmer komplett fehlenden Unterbringungsmöglichkeiten der mitgeführten Garderobe. Statt eines Kleiderschrankes ga es nur ein offenes Hochregal! Hiier sollte dringend nachgebessert werden!

Das Frühstück war ganz in Ordnung bis sehr gut,hat den dürftigen Eindruck der Zimmer ein wenig wieder wett gemacht. Das Personal, besonders die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvokommend, danke.

Die Zimmer und der Frühstücksraum sind liebevoll eingerichtet; die Inhaber des Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt.

Ein sehr nettes und zuvorkommendes Betreiber-Ehepaar. Habe mich in dem haus sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Alles sehr sauber. Tolles Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei.

Die Dusche/Toilette hatte leider keine Lüftung

Frühstück war super lecker und es gab genug Auswahl. Die Gastwirte waren super nett und immer gut drauf, für jeden Gast hat man sich genug Zeit genommen. Das Zimmer war klein, aber sauber und mit allem ausgestattet was wichtig war.

Wir waren mit drei Paaren zur Magic- Bike Rüdesheim in dem Hotel. Biker sind recht kompromißbereite Gäste.Ich erwarte in einem 2 Sterne- Hotel keinen 4 oder 5 Sterne Komfort. Der Empfang war sehr freundlich, die gewünschte Unterbringung der Bikes in einer Garage klappte reibungslos. Das Frühstücksbüfett übertraf unsere Erwartungen. Das Zimmer war sauber undfuktionell eingerichtet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Hotel ist schon ein älteres Semester aber man erkennt eine kontinuierliche Renovierung, was bisweilen zu kuriosen und interessanten Stilkombinationen führt. Vom hotel ist der bahnhof und die Altstadt fussläufig zu erreichen. Es ist sauber, die Zimmer vernünftig ausgestattet, das Personal nett und sehr für den Gast bemüht und das Frühstück ist überdurchschnittlich. Mal ehrlich wo bekommt man bei 2 Sternen Lachs und allerlei andere Feinheiten sowie für den Gast je extra zubereitetes Rühr- oder Spiegelei (sehr lecker) bzw. auf den Punkt gekochte Eier?

diese Rubrik kann man hier gerost streichen

HALLO WIR WAREN AUF DER Durchreise Richtung Amsterdam - Fähre nach Schottland - einen besseren Start in den Urlaub kann man sich nicht wünschen!! Das Famliengeführte Hotel bietet wirklich alles was das Herz begehrt - super Zimmer etc... und auch ein super tolles Frühstück - man hat alles was das Herz begehrt - vor allem auch eine dermaßen herzliche Art von beiden welche sicher seinesgleichen sucht. Also wir werden hier sicher wieder einen sog. Stop machen . Erwin Beck aus München

Sehr nettes Personal (v. a. am Empfang), sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Man kann auch gut zu Fuß vom Hbf Bingen zum Hotel laufen, sind nur 500 m. Das Frühstück ist für nur 5 € wirklich super vom Preis-Leistungsverhältnis mehr.

Wir waren sehr erfreut, so ein reichhaltiges, abwechslungsreiches, gesundes Frühstück vorzufinden. Sehr freundlich wurde auf unsere Wünsche eingegangen.

Das Bad war sehr altmodisch.

Das Besitzerpaar . Es hat super Laune verbreitet und das Frühstück durch frisch zubereitete Eier und einen fröhlichen Small Talk aufgewertet.

Das Frühstück war super - sehr reichhaltige Auswahl. Die Betten waren hervorragend. Alles bestens. Sehr persönlicher und freundlicher Kontakt mit den Hotelinhabern. Immer wieder gerne!!

Wir wurden super freundlich und herzlich empfangen, die Zimmer sind sauber und ruhig, wir haben prima geschlafen.Das Frühstück war sehr sehr gut und die gut gelaunt Wirtin hat den Start in den Tag zusätzlich verschönt

Der Duschvorhang in der Dusche. Hier wäre eine Schiebetür besser gewesen.

Das Frühstück war mehr als gut. Hier wird man rundum verwöhnt. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Das Bett war perfekt und für mich weder zu hart noch zu weich. Ich hatte keinerlei Rückenprobleme nach dem Aufenthalt.

Nichts zu beanstanden.

Sauberes und vor allem ruhiges Zimmer. Sehr leckeres Frühstück, ordentliche Dusche und super tolle Hoteliers. Der Bahnhof und Bingen Zentrum sind zu Fuß gut zu erreichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Leider war es trotz vorheriger telefonischer Anfrage nicht möglich Sojamilch zu bekommen. Wir mussten sie daher selbst auf dem Fahrrad mitnehmen.

Der Empfang war sehr freundlich und unsere Fahrräder wurden gut in einer abgeschlossenen Garage untergebracht. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Lage an einer sehr stark befahren Kreuzung - grauselig laut, auch nachts, die Deutsche Bahn tut ihr bestes, das zu toppen. Die Badezimmer waren teilweise sehr alt, Wasser im Duschbereich gab es nur teilweise, Größe der Badezimmer war noch OK, Extra-WC Raum war dann schon superschmal.

Das Frühstück war richtig gut und reichhaltig, es gab eine abschließbare Garage für Fahrräder, die Besitzer waren sehr freundlich. Zimmer waren geräumig und sauber.

Die Betten, hier sind die Matratzen zu weich.

Die Betreuung durch die Besitzer des Hotels war sehr persönlich und zuvorkommen, das Frühstück wurde auf unseren Wunsch zurecht gemacht, z.B. die Eier für jeden Gast extra zubereitet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Abmeldung für Frühstück wurde abgelehnt. Dusche und WC separat, aber das Waschbecken um Vorflur. SEHR laute Lage, direkt an der Straße (Zi. 105). Sehr befleckter Teppich - sah sehr unappetitlich aus. Keine Sicherheitsschlösser an den Zimmertüren.

zentrale Lage.

Mein Zimmer war zur Straßenseite hin und dadurch auch sehr laut, man musste das Fenster immer geschlossen lassen. Das Badezimmer war sehr klein und es hing dort ein alter und dreckiger Duschvorhang.

Super nette Gastgeber und ein tolles Frühstück.

Waschbecken im Zimmer. Dusche und Toilette seperat, aber sehr klein und renovierungsbedürftig.

Sehr guter Service und freundliche, persönliche Ansprache durch Hotelierpaar und Servicepersonal.

Mir fellts nichts ein.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Wirtin und Wirt wunderbahre lustige,humorvolle, nette Leute,man fühlte sich wie bei nette Freunde oder Verwandte!!! Toi toi toi!! Alles sauber, Frühstückraum schön geschmaksvoll dekoriert.

Dusche, Waschbecken mit Toilette waren in getrennten Miniräumchen, in den sich eine einzelne Person nur sehr eingeschränkt bewegen konnte. Für eine Nacht war es gerade noch so hinnehmbar.

Frühstück war hervorragend

Wir sind mit Motorrädern angereist und konnten eine Garage des Hauses nutzen.Wer mit der Fähre nach Rüdesheim übersetzen möchte sollte sich mit dem Fahrplan auseinandersetzen,weil am späteren Abend nur noch Die Autofähre an anderer Stelle als die Personenfähre genutzt werden kann.(bei der Fahrt zurück nach Bingen ca.3-4km zu Fuß oder Taxi)

Die Zimmer haben leider ihre besten Tage hinter sich. Obwohl wir bei der Buchung den Wunsch nach ruhige Zimmer mit angegeben hatten, gab es trotzdem genau die in Richtung Hauptstraße. Bei offenen Fenster schlafen ist quasi unmöglich und geschlossene Fenster aufgrund der fehlenden Klimatisierung auch keine wirkliche Option.

Der Empfang war sehr herzlich und auch so fühlte man sich als Gast jederzeit stehts sehr willkommen. Das Frühstück ist ein Erlebnis und auch hier ist die sehr zuvorkommende Gastfreundschaft der Inhaber spürbar. Obwohl die Zimmer nicht den aktuellsten Stand entsprechen, gibt es zum Thema Sauberkeit keine Beanstandung.

Preis-Leistung ist schwierig zu beurteilen: innerhalb von Bingen war der Preis wohl ok, bundesweit verglichen empfand ich unser kleines Zimmer zu teuer. Da die Zimmer unterschiedlich ausgestattet und modernisiert sind (es gibt auch Zimmer mit Boxspringbetten), lohnt sich eine Anfrage, welches Zimmer man bekommt oder ob ein Wechsel möglich ist.

Das 2* Superior Haus liegt in oberhalb des Ortes und in Laufweite zum Rhein, zur Stadtmitte und zum Bahnhof. Die Besitzer sind absolut rührend, insbesondere spürt man die Gastfreundschaft beim supertollen Frühstück: da wird jeder Wunsch von der Hausherrin möglich gemacht, der möglich ist - und vieles, selbst die Buletten auf der Büffet, kommt aus der eigenen Küche und ist gute Markenqualität. Und sollte mal etwas fehlen, wird gerne nachgelegt - wenn man freundlich fragt. Das Haus selbst ist eine lustige Stilmischung der letzten 100 Jahre: die Fassade zeigt das wahre Alter des Hauses (100 Jahre), in den Fluren begegnet man dagegen den 80ern und im Zimmer war die Duschwanne ganz klar aus den 70ern: so wunderbare grüne Wannen und Waschbecken habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Alles war aber anstandslos sauber und absolut ohne Fehl und Tadel, was ich sehr wichtig finde. Im Zimmer nach hinten konnte man sogar mit offenen Fenster schlafen!

alles was das Zimmer angeht, die Aussicht war super, aber die Dusche uralt, wackelig, Toi undicht, mussten Tücher unterlegen. Sehr eng alles und sehr alt

die Zimmer sind arg renovierungsbefürftig, alles ist irgendwie nur provisorisch. toi und Dusche sehr eng und mit einer Glastür!, welche nur unzureichend mit Folie beklebt ist. In den Gängen arg muffig. das Frühstück war super, das Personal bemüht. Trotzdem keine gute Wahl und keine Wiederholung

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Preis / Leistung passt nicht so Wirklich.

Pächter ist sehr freundlich und reißt so manches heraus. Es ist ein sehr altes Haus, welches Saniert werden muß. Frühstück ist OK, Eier bzw. Rührei wird frisch gemacht. Und noch mals, auch hier ist das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr nettes und entgegenkommendes Betreiberehepaar. Leckers Frühstück mit extra zubereitetem Rührei/Spiegelei und anderen kleinen Köstlichkeiten. Sehr bequemes, neues Boxspringbett.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Lage des Hotels war sehr geeignet, die Zimmer und die Ausstattung waren sehr gut, das Frühstück im normalen Rahmen. Hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit der Pächter, die dazu führte, dass man sich rundherum wohlgefühlt hat und sehr gerne wiederkommt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Plastikschiebetüre als Abtrennung zu Toilette und Schlafzimmer ist in Zimmer 206 akustisch sehr gewöhnungsbedürftig. Der "hoteleigene" Parkplatz ist ein öffentlicher Parkplatz vor dem Haus, den jedermann benutzen und belegen kann. Zwei Plastikbecher auf dem Zimmer könnten durch zwei Gläser ersetzt werden.

Sehr schönes Frühstücksbüfett mit Rührei, Lachs, Müsli, Marmeladen, Wurst, Käseplatte, Teesorten, frische Möhren, Gurken, alles ist vorhanden. Sehr schöne komfortable Matratzen, weiche Handtücher, sehr freundliches Personal. Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Zimmer war sehr eng für 2 Personen, besonders das "Bad" (Toilette, Dusche), Waschbecken im Zimmer.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Zimmer war ruhig.

etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit dementsprechendem Charm; Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein; W-LAN nur über "HOTSPLOTS" mit komplizierter Anmelde-Zeremonie.

netter, Hilfsbereiter Hotelier; Fahrrad-Abstellmöglichkeit im geschlossenen Kellerraum.

Sehr freundliche Begrüßung und Umgang, alles war sauber, ordentlich, liebevoll eingerichtet und die Betten waren bequem. Das Frühstück war lecker, mit einer großen Auswahl. Die Eier wurden sogar frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hotel war mittags nicht besetzt zum Einchecken,nach Anruf kam der Eigentümer. kein hauseigener Parkplatz

Freundlichkeit, Frühstück sehr gut, auf alle Wünsche eingegangen. Extra ruhiges Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Keine Nachtischlampen an den Betten, wenig Duschkomfort (keine Einhebelmischer und Duschkopf kaum arretierbar, da zu kurzer Schlauch), für Spätanreisende (Rezeption schon geschlossen) keine Hotel-Informationen und kein WLAN Passwort auf dem Zimmer, beim ersten Betreten des Zimmers musste man sich im Dunkeln zur nicht eingeschalteten Stehlampe vortasten, morgens lautes Staubsaugen auf dem Gang, Geruch der automatischen Duftspender ist gewöhnungsbedürftig

Bett war sehr bequem. Wirt war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Hotel ist teilweise schon renoviert, einige Zimmer stehen noch aus.

Sehr gute Matratze, das Frühstücks hat alles geboten und die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Alles war supersauber

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Die Hotelleitung (Ehepaar) ist sehr professionell und zuvorkommend. Nette Leute!. Das Frühstück ist hervorragend: mit viel Liebe zum Detail vorbereitet, üppig und vielseitig und entspricht einem "Vier-Sterne-Standard". :

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Toilette im Zimmer war leider nur mit einer Glasschiebetür abgetrennt. Fast im ganzen Haus Teppichboden, der nicht mehr sehr ansehnlich ist.

Frühstück war sehr lecker. Die Inhaberin ist sehr bemüht, dass das Buffet ständig aufgefüllt wird. Eier werden auf Wunsch frisch gemacht. Fehlender Haartrockner wurde sofort ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Der Duschvorhang an der Dusche. Durch das hohe Einsteigen in die Dusche versperrte dieser den Einstieg bzw Ausstieg. Verletzungsgefahr

Das Frühstück war reichhaltig und guter Service. Gute RestaurantTipps und Ausflugtipps.

alles bestens!

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Frühstücksbufett war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und sehr sauber (auch das Bad). Top Lage, man ist zu Fuß gleich in der Stadt. Wir würden auf alle Fälle dieses Hotel wieder buchen.

Das Hotel ist alt und nicht im besten Zustand .Teppiche dreckig . Eingangsbereich stark renovierungsbedürftig. Zimmer sehr rustikal .Kabel gucken aus der Wand. Badezimmer null Sterne.

Die Betreiber geben sich wirklich Mühe! Aber erst Zimmer bezahlen , bevor man sie überhaupt gesehen hat , war schon komisch. Frühstück war aber ausreichend. Rührei nicht selbstgemacht..

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und gepflegt. Frühstück vielseitig und sehr lecker. Würden jederzeit wieder kommen.

Es war am Abend sehr unruhig, da Schüler in dem Hotel übernachtet haben. Wir wurden am ersten Abend sofort angesprochen, ob wir nicht das Hotel schon bezahlten wollen. Das ist uns bei anderen Hotels nicht passiert.

Das Frühstück war normal.

Die Zimmer und vor allen Dingen das Bad sind schon ab genutzt ( Besonderheit Duschkabine mit Duschvorhang ).

Ein sehr gutes Frühstück. Eier wurden in jeder Art angeboten, frischer Obstsalat.

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß.Die Dusche ist zu klein und mit Plastikvorhang. Der Fernseher ist kleiner als mein Notebook. Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Kein ordentliches Restaurant in der Nähe. Das Preis- Leistungsverhältnis hinkt gewaltig.

Der GF ist sehr freundlich. Das war aber auch schon alles Gute.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

das Badezimmer ist zu eng, zu klein.

Das Personal war sehr freundlich, uns wurde ohne Problem anderes Zimmer angeboten, weil draußen mir zu laut war, befahrene Straße. Das Frühstück war ziemlich lecker, das Bett in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Unsere Zimmer waren mit allem was man brauchtausgestattet, aber sehr sehr klein und auch schon in die Jahre gekommen. Die Toilettentür war aus Glas, das geht garnicht.Im Badezimmer kein Fenster.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, das beste was das Hotel zu bieten hatte war das Frühstück.Super Lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das uns angebotene Zimmer in der 1. Etage stank stark nach Kloake. Das Waschbecken befand sich im Zimmer. WC und Dusche vom Zimmer getrennt. Dusche nur mit Plastikvorhang. Sauberkeit des Zimmers unbefriedigend; starker Staubbelag an unzulänglichen Bereichen wie Leselampen, Ablagen etc.. Aufgrund unserer Beschwerde bekamen wir die Antwort: "Wir sind ja nur ein 2-Sternehotel und der Besitzer investiert nicht mehr". Auf Verlangen wurde uns aber ein anderes Zimmer mit gleichen Mängeln aber ohne Kloakengestank zur Verfügung gestellt. Es ist uns völlig unverständlich das Gäste dieser Unterkunft Bewertungen abgegeben haben von 8, 9,2 und sogar die bestmögliche Bewertung von 10.

Nur das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Nix......besser geht nicht.

Super nette Inhaber, lustig , motiviert und gesprächsbereit. Man bekommt wertvolle Tips bei allen Anfragen . Die Zimmer sind sehr gemütlich und mit allem Komfort und das Frühstücksbuffet ist vom feinsten.

Zentrale Lage, kurzer Weg zur Fähre Zimmer und Bad renoviert. Sehr sauber. Super Frühstück, tolle Vielfalt z.B. 3 ver- schiedene Eierspeisen frischer Obstsalat Lachs und vieles mehr. Insgesamt Super Preis-Leistungsverhältnis

Erstklassiges Frühstück. Sehr freundliches Personal, das einem wertvolle Tipps hinsichtlich der Freizeitgestaltung vor Ort mitgegeben hat. Die Zimmer waren für den Kurztrip völlig ausreichend und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine abgeschlossene Fahrradgarage. Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig, frisch und lecker. Das Inhaberehepaar war ausgesprochen gastfreundlich. Man läuft zum Rhein zwar 10 Minuten, jedoch liegt das Hotel abseits der Bahntrasse auf einer Anhöhe, was sehr angenehm war. Es gibt einen Hotelparkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Kopfkissen war sehr unbequem.

Das Frühstücksbuffet war super. Das Personal war sehr freundlich. Alles sehr sauber. Die Matratze war sehr bequem. Man konnte zu Fuß ins Zentrum laufen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Zimmer (105) lag zur sehr lauten Straßen, Waschbecken im Vorraum und Dusche und Toilette in mit einer Glastür zu schließenden Nebenraum,viele Treppen ohne Aufzug

Frühstück war sehr gut und schöne Auswahl, die Hotelbesitzer sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Bad war etwas gewöhnungsbedürftig und die separate Toilette -- eigentlich ganz praktisch -- war arg eng.

Die Lage und die Freundlichkeit von Mitarbeitern und den Inhabern. Auch Zimmer und Betten waren ok. Das Frühstück war wieder ausgezeichnet und machte den Start in den Tag angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das gebuchte Doppelzimmer war abweichend der im Netz dargestellten Fotos mit 2 getrennten Betten unterschiedlicher Bauart ausgestattet. Die Bettrahmen, -gestelle wiesen erhebliche Gebrauchsspuren auf und waren zu Teil defekt. Lage des Zimmers zum Innenhof mit Sicht auf weitere Zimmer hätte einen längeren Aufenthalt nicht zugelassen.

Das Frühstück war einwandfrei. Das Personal war freundlich. Sanitäre Anlagen waren sauber aber eng und alt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Hotelzimmer selbst war sehr klein. Für einen längeren Aufenthalt bzw. bei "Schlecht-Wetter-Perioden" wo man sich eventuell längere Zeit im Zimmer aufhält, eigentlich nicht geeignet. Der Preis mit 70,-- Euro in Bingen dafür nicht gerade niedrig. Die getrennt und versetzt stehenden Betten haben uns weniger gestört, ließen das Zimmer aber noch beengter wirken.

Wir sind sehr nett empfangen worden.Die Lage des Hotels ist gut;alle Ziele der Innenstadt sind schnell erreichbar. Das Beste an der Unterkunft war ein geräumiges, gut eingerichtetes Bad. Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum optimal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr grosses Zimmer, bestes Rührei zum Frühstück, etwas in die Jahre gekommen aber absolut ok für den Preis

Kleines, renouvierunsbedürftiges, muffiges, lautes Zimmer. Glastür zum Klo nicht vollständig verschließbar war.

Sauberkeit

Zimmer

Frühstück und Inhaber gut, bzw sehr nett. Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Bei Bett und Bike für eine Nacht hinnehmbar.

Frühstück sehr lecker Personal sehr nett ganz tolle Besitzer, alles sehr familiär und liebenswürdig Preis-Leistung ganz prima!

Preis- Leistungsverhältnis war nicht gut.

Das Frühstück wiederum war super.

Sehr freundliche Mitarbeiter / Personal. Gutes Frühstück.

Frühstück besonders lecker, hochwertige Produkte. Sehr freundliche Besitzer

Super freundlicher Empfang und Gastgeber. Schönes, helles Zimmer mit Boxspringbetten. Gleich wieder gebucht :-)

Sehr schönes Hotel Nahe der Stadtmitte. Klasse Führung und sehr nettes Personal. Klasse Frühstück, wo jeder Wunsch zur Zufriedenheit erfüllt wird.

Zimmer ist sehr sauber und das Frühstück ist sehr lecker. Lage ist gut nah zu Bahnhof, und der Chef ist sehr nett! Ziemlich empfehlungswert!

Freundlicher Empfang und umfangreiche Auskunft über Bingen; ruhige und komfortable Zimmer; ausgezeichnetes Frühstück

Zimmer ein bisschen klein.

Die Inhaber waren sehr freundlich. Ein sehr leckerer Italiener in der Nähe.

Das Frühstück war super

leider kein Aufzug

Sehr nette Hotelbetreiber!

kein Schreibtisch - für Geschäftsreisende schlecht !

Etwas in die Jahre gekommen, doch sehr sauber

Sehr gastfreundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Räucherlachs zum Frühstück

Mehr Schnee!

Frühstück unglaublich. da kann ich mich immer freuen. Sehr nette und angenehme Mann und Frau!