3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Bad Harzburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Rosenau

Bewertungen für Hotel Rosenau Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Goslarsche Str. 9, 38667 Bad Harzburg, Deutschland

Nr. 2 von 19 Hotels in Bad Harzburg

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Es wäre schade, wenn dieses außergewöhnliche Juwel verloren gehen würde!

Frau Koch hat uns herzlich begrüßt, nicht ohne einige deutliche "Maßregeln", so dass man sich ein wenig mit über sechzig wie in der Schule gefühlt hat. Aber hinter der rauen Schale steckte ein herzlicher weicher Kern und Frau Koch ist wirklich die gute Seele und das Leben in diesem zauberhaften Hotel/Garni. Vielen Dank!

Das Frühstück war wirklich sensationell. Jede Menge Auswahl an Früchten, liebevoll auf einem kleinen Teller am Platz serviert. Dazu Wurst und Käse, Brötchen am Tisch, der Kaffee wurde immer wieder frisch und heiß in kleine Kännchen gefüllt. Außerdem als Büffetform noch Marmeladen, Honig etc., Müsli, Joghurt, Saft, Butter etc. Kein Wunsch blieb offen. Das gesamte Ambiente in diesem wunderschönen gepflegten alten Haus einfach nur zauberhaft und geschmackvoll. Die Zimmer schön groß mit teilweise wunderschönen überdachten Balkonen, alles liebevoll und ebenso geschmackvoll eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wie erhofft - Erwartungen übertroffen

Frühstück - top - Erwartungen übertroffen Zimmer - top - Erwartungen übertroffen Lage - top - wie erwartet Service und Führung des Hauses - top beim nächsten Mal wieder dort buchen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Super Frühstück super freundliche Chefin

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

angenehme Atmosphäre, die Hoteleignerin legt Wert auf den Wohlfühlfaktor,
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Zimmer waren sauber , das Hotel war sehr ruhig, aber fußläufig zu der Bus Station zu erreichen, Gäste sollen sich dort wohlfühlen

Sehr empfehlenswert

Nichts!

Ein sehr schönes und sauberes Haus, liebevoll eingerichtet, eine sehr nette und freundliche Hotelbesitzerin /-betreiberin, alle sind um das Wohl der Gäste sehr bemüht, das Frühstück war sehr lecker, alles wird frisch zubereitet und angerichtet. Die Lage ist nahezu Perfekt, in einer ruhigen Seitenstraße, wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, sehr empfehlenswert, vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr angenehm.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr angenehm, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zuvorkommender Service!

Toller Kurzurlaub

Reichhaltiges Frühstück Zimmer groß mit tollem Balkon Top Lage- in 5 Minuten in der Innenstadt

Alles... Sauberkeit, Obstteller Frühstück, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Das gesamt Paket. Das haus ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich ein bischen wie im Sissi Film. Traumhaft

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Rundum zufrieden.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Für mich war es im Rahmen meiner Reise genau das Richtige, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es nicht das richtige für Menschen ist, die die Anonymität in Hotels schätzen.

Die Unterkunft hat einen ganz besonderen Charme, insbesondere durch die Gastgeberin Frau Koch. Sie führt dieses Hotel mit Liebe und Hingabe und hat einen wertschätzenden Umgang mit ihren Gästen. Der liebevoll gedeckte Frühstücksraum so wie ihre aufmerksame Art (bei An- und Abreise und auch beim Frühstück) haben mir einen schönen Aufenthalt bereitet.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Alles wie beschrieben

Es ist ein eindrucksvolles, antikes Hotel in sehr guter Verfassung. Die Lage ist spitze, man kann viel von dort aus unternehmen. Die Hausherrin hat alles stillvoll im Griff und berät gerne zu unterschiedlichen Fragen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Wir waren restlos zufrieden. Es war ein toller Aufenthalt gewesen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen wegen des Preises und der Lage.

Super Frühstück, gemütliche Zimmer, 5 Gehminuten ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wir hatten eine tolle Zeit in einer sehr schönen Unterkunft

Die „dünnen“ Wände

Das Frühstück war außergewöhnlich toll! Das Zimmer war schön! Der überdachte Balkon war schön zu haben.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Das Frühstück war super. Auf spezielle Wünsche wurde geachtet. Die Hoteleigentümerin war besonders aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Wir kommen gern wieder

Sehr nette Gastgeberin, freundliche weitere Angestellte. Man fühlte sich sehr wohl

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Wir können dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Mir fällt nichts ein.

Die Atmosphäre im Hotel war sehr gut, sowohl was das Frühstück betriftt, als auch die Freundlichkeit des Personals und die Ordnung und Sauberkeit. Ein grosses Lob für die Inhaberin Frau Koch, die unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Dass der Aufenthalt von uns so kurz war.

Frau Koch war unglaublich nett und zuvorkommend. Das Frühstück war besonders toll, mit frischem geschnittenem Obst und frischem Tee/Kaffee/Kakao. Das Hotel ist elegant eingerichtet und überaus charmant. Die Zimmer sind auch sehr sauber und komfortabel, das Bad ebenso. Es gab auch einen Kühlschrank im Zimmer, wenn man den brauchte so wie Shampoo/Duschgel Fläschchen im Bad. Perfektes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Wir hatten eine schöne Zeit

Das Hotel Rosenau, ist ein sehr gut geführtes Haus . Das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich, so das wir uns rund um wohl gefühlt haben. Für uns war es ein schöner Aufenthalt den wir jederzeit wiederholen würden. Danke für die nette Zeit bei ihnen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

älteres Hotel mit einer außergewöhnlichen Reinheit, toller Service, super Frühstück

Liebe Frau Padberg-Koch, vielen lieben Dank für die nette und tolle Bewirtung, die Höflichkeit und Zuvorkommenheit, die sie den Gästen entgegenbrachten. Wer schreibt, dass die Wirtin den Urlaub „versaute“ sollte sich hinterfragen, ob er nicht selbst die Ursache setzte. Sie führen ihr Hotel mit voller Hingabe und Leidenschaft, sind immer für die Gäste da. Unübertroffen die Sauberkeit in den Zimmern, insbesondere im Bad. Danke für den tollen Aufenthalt. Bleiben sie gesund.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Dieses Haus besitzt einen ganz besonderen Charme

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Bleibt in Erinnerung
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wetter! Orkan und starke Regenfälle waren interessant, aber haben Akrivitäten eingeschränkt.

Freundliche individuell geprägte Aufnahme in interessantem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Besser geht es nicht .....meine Empfehlung ...Danke

Besser kann man es nicht machen , absolut Top ..! Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt ! Das Zimmer wurde vorgeheizt , toller Balkon , das Frühstück ist sehr reichhaltig einfach Top , Lage der Pension ist auch super , alles Fußläufig erreichbar !! Die Chefin ist sehr freundlich , Aufmerksam und Gastfreundlich ...! Meine Empfehlung ...Frank / Annette

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Wir kommen gerne wieder!

Die Lage des Hotels ist prima. Das Zimme war groß, gemütlich, die Betten breit. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr lecker .Ein wunderbar frischer Obstteller, frische Wurst , Schinken, Käse, leckere Marmelade. Wir sind sehr zufrieden.