Bewertungen für Hotel Rosenflora

Kirchstr. 2, 52385 Nideggen, Deutschland

Nr. 6 von 16 Hotels in Nideggen

Leider ist das Hotel von den Ausflugsmöglichkeiten oder den nächst größeren Orten (Nideggen) schon etwas entfernt, so dass man auf das Auto angewiesen ist. Es sei denn man möchte Wandern, dann kann man direkt los laufen.

Das Frühstück war reichhaltig, das Zimmer super sauber und das Personal immer freundlich. Das dazugehörige Restaurant war einfach nur klasse. Hab selten so gut gegessen. Sollten wir nochmal Urlaub in der Eifel planen, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Extrem hellhöriges Zimmer (konnten die Zimmernachbarn bei normaler Sprachlautstärke gut verstehen) Laute Grundgeräusche, da Zimmer zur Strasse gelegen; Strassenlaterne genau vor Zimmerfenster Matratze durchgelegen Küche ab 20.30h geschlossen

Bei Ankunft (ca. 21.00h) hat man uns angeboten noch eine Pizza oder ein Wurstbrot zuzubereiten - nettes Geste

Leider liegt das Hotel an einer Durchgangsstrasse (Steigung). Nachts stört der Lärm der beschleunigenden Fahrzeuge. In unserem Zimmer ist das Waschbecken sehr tief montiert.

Das Frühstück war erste Klasse. Vor der offiziellen Frühstückszeit war auch schon ein Kaffee zu bekommen. Eine kleine Flasche Wasser war auf dem Zimmer, kein Hinweis ob die gratis ist. Wir haben es stehen lassen.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück mit frischen Brötchen und einem guten Kaffee. Ruhiger, separater Schlafraum mit sehr gutem Bett. Im angeschlossenen Restaurant ausgezeichnet zu Abend gegessen.

Dusche ist nur für Leute bis max. 1,90 m geeignet, steile Treppe zu den Zimmern

Saubere, große modern eingerichtete Zimmer; Frühstück: ok, das frisch zubereitete Rührei hat alles rausgerissen; Parkplatz und WLAN sind kostenfrei; Flasche Mineralwasser zur Begrüßung; angenehme Nachtruhe; sehr gutes Restaurant; sehr engagierte Eigentümerfamilie

Das Hotel liegt an der Durchfahrtsstraße.

Das Frühstück war sehr gut und es wird von allem nach gereicht. Das Abendessen war auch sehr lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich und das Zimmer war sauber.

Anreise/Zimmerbezug war trotz Ruhetag unproblematisch und gut organisiert (wurde im Vorfeld schriftlich gebrieft). Individuell gestaltetes großzügiges Zimmer-Ensemble, sehr gemütlich, geräumige Betten und Schränke; Frühstück wird serviert, sehr freundliche Chefin.

Positiv: Nettes kleines Hotel, sehr guter Service, saubere schön eingerichtete Zimmer. Hervorragendes Abendessen und frische Eierspeisen zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr sauber, freundliche Gastherren, toll eingerichtete Zimmer. Mit sauber meine ich wirklich SEHR sauber. Das Frühstücksangebot war absolut ausreichend und frisch zubereitet. Sehr gastfreundliche Inhaber.

Tolles Frühstück und hervorragendes Abendessen. Sehr freundlich und Zimmer geräumig und sauber. Bäder unterschiedlich, wir hatten zwei Zimmer, davon eins top und Nummer zwei mittelmäßig.

Das Bad und das Zimmer nicht so hoch Modern aber OK

Das Essen im Hotel ist mehr als Empfehlenswert, wirklich sehr gut. Auch das Frühstück ist gut, vielleicht ein wenig Obst wäre schön. Der Fernseher im Zimmer größer als der durchschnitt.

Obwohl wir sehr spät ankamen, hat man für uns die Küche noch mal geöffnet und ein hervorragendes Rumpsteak und super Zwiebelkuchen für uns zubereitet. Ganz toller Service! Die Betten waren riesig, richtig gut. Frühstück war auch sehr gut. Großes Angebot und frisch zubereitete Eier in jeder gewünschten Form. Können wir nur weiterempfehlen.

Das fällt mir beim besten Willen nichts ein.

Das Zimmer, oder besser gesagt die 2 Zimmer(wir hatten noch einen Wohnbereich) waren sehr sauber. Ich möchte betonen sehr, sehr sauber. Wir haben bisher in noch keinem so sauberen Hotelzimmer gewohnt. Ich habe Staub und Dreck gesucht, aber nicht gefunden. Das gleiche im Badezimmer. Strahlende Sauberkeit. Die Einrichtung ist modern und in sich stimmig. Bis hin zu den Handtüchern passt alles zusammen. Obwohl das Zimmer zur Straße zeigte, war kein Verkehrslärm zu hören. Das Frühstück war wie alles andere auch, Super. Die Auswahl war reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Der Preis für das Frühstück ist auch Top. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden immer wieder dort buchen. Der Preis fürs Gesamtpaket unschlagbar.

Das Hotel liegt direkt in einer befahrenen Kurve, aber es gibt Schlimmeres.

Also das Zimmer war fast wie eine kleine Ferienwohnung, nur die Küche hat gefehlt. Super sauber alles. Das Personal war super freundlich, hatte immer gute Laune.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Nicht unser Problem aber: Badezimmer wäre nichts für korpulente Personen. Treppen im Haus sind relativ steil.

Getrenntes Wohn- und Schlafzimmer, relativ neu ausgebaut oder renoviert, neu möbliert, weiter Blick Richtung Köln-Bonner-Bucht

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

An der Lage des kleinen Hotels und Restaurants in einem kleinen Dorf kann der Inhaber natürlich nichts ändern, aber als Ausgangspunkt für einige Tage eines Kurzurlaubs in der Eifel wirklich empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr herzliche und zuvorkommende Betreuung durch die Besitzer. Das Essen im Haus ist super lecker, mit frischen Zutaten, toll angerichtet! Bekamen bei Anreise noch ein besseres Zimmer, als gebucht - ohne Aufpreis! Ein Gefühl wie Urlaub bei Freunden. Sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir sehr gerne wieder!

sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren super sauber und auch mit unserem Hund gar kein Problem!

Alles in Ordnung

Das essen

War alles OK - keine Beanstandungen!

Hervorragend renovierter Gastronomiebereich und sehr gute Küche! Frühstück auch sehr gut. Freundlicher Service!

Wir hatten ein sehr ruhiges und grosses Zimmer Nr. 6.

nette persönliche Betreuung durch Hotelierpaar, sehr gutes Restaurant

Fantastisches Restaurant! Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

Die Treppen

Das Essen war sehr gut

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer

Nettes ruhiges und sauberes!! Zimmer. Die Betten hatten gute Matratzen!! Im Haus ein sehr gutes Restaurant!!! Frühstück liebevoll und sehr gut.

Sehr freundlicher Empfang, klasse Frühstück und ein netter Plausch. Das Zimmer war hell, freundlich und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wlan Verbindung sehr schlecht

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, große Zimmer, schöner Fernseher, sehr sauber! Freundliche Inhaber!

Zimmer war an Strasse glegen. Aber dank guter Fenster eingentlich kein Problem.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war echt klasse.Wie bei "Hotel Mama". Das Zimmer war sehr groß und gemütlich.

Verkehrslärm, Comfort der Betten

Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

WLAN hat abends nicht funktioniert

Sehr gutes Frühstück und starker Kaffee

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Frühstück war mit fertig gedecktem Tisch und frisch zubereiteten Eiern schon ein besonderer Start in den Tag :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Alles Bestens!

Sehr freundliche Familie! Alles war so wie beschrieben und eigentlich noch besser.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das Frühstück war super lecker, es gab viele frische Sachen. Das Personal war sehr nett und hilfbereit. Das Zimmer war sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die ungezwungende Freundlichkeit der Betreiber sowie des Personals. Hervorragendes Essen im Bistro-Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Man konnte jederzeit nachbestellen. Betten gut alles sehr sauber. Abendessen sehr lecker.

Tolles reichhaltiges Frühstück. Persönlicher Service. Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zimmer etwas hellhörig

Leckeres Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Außerordentlich freundliche Gastgeber, sehr hilfsbereit und insbesondere flexibel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Betten waren ok

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Abendessen im Restaurant war der Hit!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Gesamtpaket stimmt einfach. Besonders das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal wird uns in guter Erinnerung bleiben. Wir fühlten uns auf eine ehrliche Art und Weise herzlich willkommen. Das Essen war einfach köstlich und handwerklich klasse zubereitet. Großes Lob und vielen Dank! Das war ein schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Echte Kritikpunkte gibt es keine. Eventuell könnten die Stühle im Zimmer etwas bequemer sein. Die Dusche ist für etwas beleibtere Personen relativ eng.

Das Frühstück ist reichhaltig: verschiedene Brot- und Brötchensorten, schmackhafte verschiedene Fleischwaren, Käse, Honig, Marmelade, Orangensaft ... Alles ist frisch: Knackige Brötchen, Obstsalat, Eierspeisen nach Wahl wurden nach der Bestellung erst zubereitet. Das Bett ist bequem und ein großer Flachbildschirmfernseher mit zahllosen Fernseh- und Radioprogrammen befindet sich im Zimmer. Besonders empfehlenswert sind auch das Restaurant und das Bistro. Durch das freundliche Personal und die Besitzer, die immer ein offenes Ohr und Zeit für ein nettes Gespräch hatten, fühlten wir uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Toilettenbereich etwas eng, für normal Gewichtige gerade so ausreichend.

Der familiäre Empfang, freundliche Bedienung, gutes Essen. Einfach zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr schöne Einrichtung der Zimmer, Sauberkeit, Gastfreundschaft wird dort groß geschrieben. Essen im Restaurant super lecker. Wir fahren bald wieder hin! Es gibt nichts zu bemängeln !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Gut, das Bett hat gequietscht aber das soll jetzt keine große Kritik sein :)

Super nettes Personal, Frühstück perfekt meiner Ansicht nach, Zimmer renoviert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Wohlfühlgefühl auf den Zimmern, die Freundlichkeit im Haus sowie das leckere Frühstück und die Möglichkeit ebenso köstlich im Restaurant oder Bistro zu speisen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

es gab überhaupt nichts, was uns nicht gefallen hat.

die neu renovierten Zimmer sind sehr geschmacklich und liebevoll gestaltet, man muß sich einfach wohlfühlen, die Küche ist sehr gut , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren für 4 Tage im hotel Rosenflora, es war mit sicherheit nicht das letzte mal, es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Steile Treppen zum Zimmer, leider kein Aufzug. Für ein älteres Paar, wie wir, etwas mühsam.

Die Küche ist überdurchschnittlich gut. Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Auch das Frühstück war sehr gut, alles frisch, schmackhaft und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Die Besitzerin ist sehr herzlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück mit überraschend grosser Auswahl. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Sehr,sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Küche hervorragend. Sowohl das Frühstück wie auch das a' la Card Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Essen im Restaurant ist sehr gut - auch das Frühstück war gut - alles Sauber und schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Bad war sehr klein

sehr freundliche Inhaberin, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Schönes Zimmer, gutes Bett, gutes Frühstück, sehr freundlicher Empfang und nette Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundliche Aufnahme trotz später Anreise

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Betten zu weich und knacken

Zimmer, Sauberkeit und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

sehr sauberes Zimmer, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die schönen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

modern und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, herzlicher Empfang, man war außerordentlich um unser Wohl bemüht, gutes reichhaltiges Frühstück