Bewertungen für Rosenhof

Herzog-Johann-Albrecht-Straße 41, 38700 Braunlage, Deutschland

Nr. 3 von 32 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Braunlage

Basierend auf 337 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

Sehr herzlicher Empfang. Ich bekam ein Upgrade und durfte sogar in einem Doppelzimmer zur Alleinnutzung übernachten, statt dem gebuchten Einzelzimmer. Vielen Dank nochmal. Auch ein früherer Checkin war problemlos machbar. Der Hotelier stand einem mit Rat und Tat zur Verfügung, gerade wenn es um Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten oder sogar Restaurants ging. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, was man im Harz selten findet. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, genau nach meinem Geschmack. Von Lachs bis Rührei und Tomate Mozarella war alles vorhanden. Und alles war sehr liebevoll angerichtet. Ich kann das Hotel und den Service nur wärmstens weiterempfehlen!

Super Lage, tolles Frühstück, unglaublich nette und zuvorkommende Gastgeber. Schönes Haus mit heimeliger Atmosphäre in der man sich gleich wohl fühlt.

Wir waren rundum zufrieden, schöne ruhige Lage und trotzdem war alles in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmergröße war ausreichend, Personal TOP und super Frühstück.

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Zimmer was großartig und sehr gepflegt und die Bewirtung was hervorragend. Immer wieder gerne.

Wir wurden sehr nett und Familiär empfangen , das Zimmer hatte einen großen Balkon , Betten nicht zu weich , genau richtig . Das Frühstückbuffet lässt kaum wünsche offen , von allen gab es reichlich .

Wir waren mit der ganzen Familie da, inkl. Großeltern und hatten einen wirklich schönen Aufenthalt. Die Freundlichkeit, der Service, das nette Wort, die Empfehlungen für unsere Ausflüge, das Frühstück...einfach alles ist positiv gewesen!!! Die Lage ist sehr zentral. Alles in Braunlage ist in wenigen Minuten zu erreichen und man hat doch Ruhe. Wir hatten ein Familienzimmer und der Platz war ausreichend, da es einen sehr schönen Gemeinschaftsraum gibt, den wir zum Karten- und Würfel-Spieleabend nutzen konnten. Am Ostersonntag durften wir den Garten nutzen um für unsere Jungs die Ostersachen zu verstecken :-) DANKE dafür!

Also,das Fehrnsehbild war nicht gut.30 sender reichen aus.Könnte mehr sein. Im Bad könnte unter dem Spiegel ein Ragal angebracht sein. Im Kleiderschrank fehlen mehr Einlegeböden. Die zwei Lampen am Bett sind zu hell.

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen,weil nicht zu groß,schöne Aussicht,ruhig vor allem und ein wunderschönes Frühstück.Weiterhin war dass Personal sehr nett.Ein gelungene Kurzurlaub. Auch wurden uns gute Tips mit auf den Weg gegeben.Ich würde dieses Hotel sofort weiter empfehlen.

• Basic Doppelzimmer

Sauberkeit, Empfang, Freundlichkeit Personal, Kundenorintierung Personal, Preis-Leistung, WLan kostenlos, Parken am Haus kostenlos u.v.m. Die Lage eignet sich hervorragend für viele Unternehmnungen, auch im Umland.

Wir waren das zweite mal im Rosenhof.Es war super! Die Besitzer sind sehr nett und immer hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker .Die Zimmer waren sauber. Was uns noch aufgefallen ist, die Matratzen waren sehr bequem .Wir kommen wieder!!!

Die Check-In-Zeit wird ohne Ausnahme durchgeführt. Das Haus liegt zwar in ruhiger Ortslage, aber leider ist das Haus selbst sehr hellhörig, man hört die Fernseher der Zimmernachbarn, jeden Gang durch das Treppenhaus; sogar die Freude der Leute, die bei geschlossener Tür im Aufenthaltsraum im EG sitzen.

Das Hotel liegt am Ortsrand am oberen Hang. Dadurch ist man schnell im Ortskern, aber doch so weit ab vom Schuss, dass man seine Ruhe hat. Die Hotelbetreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr willkommen. Auch mit dem Bus ist das Haus sehr gut erreichbar (5 min bis zur Bushaltestelle von/nach Bd. Harzburg)

Das Badezimmer war schon etwas älter hinsichtlich Dusche, WC sowie Waschbecken aber dafür sehr sauber. Wir vermuten die Bäder werden sukzessive modernisiert und dieses steht halt demnächst an.

Sehr freundliches junges Eigentümerehepaar, reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück, sehr angenehm sauberes appartement /Zimmer. Wir haben uns sehr angenehm behandelt und aufgehoben gefühlt

Alles prima!

Inhaber sehr freundlich, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und zugewandt. Zimmer und sonstige Räume sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles neu, sauber und liebevoll gemacht. Zu Fuß innerhalb von 7min an der Wurmberg Seilbahn und diversen Restaurants.

Der Fernsehempfang ließ zu wünschen (allerdings haben wir das auch nicht angesprochen).

Das geräumige Zimmer. Der Balkon war schon eher eine Dachterrasse. Riesig und tolle Aussicht. Das Bett war sehr gut und das gewünschte Zusatzkissen sowie die Nachtruhe verhalfen zu erholsamen Nächten. Das Frühstück bestand aus leckeren frischen Zutaten. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

Wir hatten ein Doppelzimmer im Dachgeschoss mit einem sehr schönen Ausblick auf den Wurmberg. Sehr schickes modernes Zimmer, super Betten mit sehr guten Matratzen, neues schönes und geräumiges Bad. Sehr gutes Frühstück. Sehr nette und aufmerksame Vermieter, die auch immer ein offenes Ohr für Fragen der Gäste hatten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Basic Doppelzimmer

Das Haus ist etwas altmodisch (alte Heizkörper, dünne Wände...), also nichts für jemanden, der moderne Unterkünfte bevorzugt. Wen das aber nicht stört, der hat hier nichts auszusetzen.

Super nette Inhaber, die sich stets um uns gekümmert haben, sowie Ideen und Vorschläge für Ausflüge, Restaurants etc. parat hatten. Das Frühstück ist zu diesem Preis vielfältig, lecker und reichhaltig. Von Brötchen, verschiedenen Aufschnitten, Rührei, Marmelade, Schokolade, Müsli... etc. etc. gab es alles was zu einem guten Frühstück gehört :) Außerdem ist die Lage einfach perfekt, da man zu Fuß Restaurants, Läden, die Wurmseilbahn und tolle Wanderrouten erreichen kann.

Die Inhaber des Hotels sind super nett,freundlich und sehr zuvorkommenden. Das Haus isr zwar älteren Semesters, aber dafür sehr gemütlich und schick eingerichtet. Auch ist es sehr sauber gewesen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder.

• Basic Doppelzimmer

hotel hatte keinen fahrstuhl und wir waren im 3. stock untergebracht. treppen waren ziemlich steil .

frühstück war für diesen preis in ordnung, personal war freundlich und hilfsbereit.

• Superior Dreibettzimmer

Wir waren wieder zu Gast und der Rosenhof ist nur zu empfehlen: Gemütliche und sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Lage, ein leckeres und wirklich abwechslungsreiches Frühstück. Ein Geheimtip für einen wunderschönen Urlaub im Harz!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Da gibt es nichts!

Uns hat es sehr gut gefallen, alles liebevoll eingerichtet und mit viel Liebe bzw persönlichen Einsatz betrieben! Respekt! Wir wünschen der kleinen Familie weiterhin viel Glück und Erfolg!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Es gibt kaum etwas zu beanstanden, alleinig die Sitzmöglichkeiten im Dreibettzimmer sind auf die Betten u 2 Korbstühle beschränkt. Das war manchmal nicht so ideal.

Wir hatten einen schönen u erholsamen Kurzurlaub im Hotel Rosenhof. Wir können uns den Vorgängern nur anschließen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit u stehen mit Rat u Tat zur Seite. Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch so zentral, dass Restaurants, Rodelberg, Seilbahn u. Eishalle fußläufig erreicht werden können. Frühstück ist abwechslungsreich, für jeden ist etwas dabei. Die Zimmer sind groß u sauber. Der Blick auf den Winterwald und den verschneiten Garten des Hotels ist schon Urlaub genug.

Die Inhaber waren sehr freundlich und haben gute Tipps zur Urlaubsgestaltung gegeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Das Frühstück übertraf bei Weitem meine Erwartungen: frische, selbst zubereitete Speisen und eine große Auswahl.

Das Frühstück war richtig sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Das familienbetriebene Hotel ist sehr zu empfehlen (zuvorkommend, hilfsbereit, nett).

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Man ist nah am Zentrum und doch ist es dort schon ruhig und man kann direkt loslaufen in die Landschaft. Das Personal ist sehr freundlich, man hat das Gefühl wirklich wahrgenommen zu werden. Frühstück am großen Fenster mit Blick in den Schnee war perfekt ;)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Superior Dreibettzimmer

Die Zimmer ganz oben sind über sehr viele/hohe Treppen zu erreichen, es wird aber unaufgefordert Hilfe beim Koffertragen angeboten

Super Lage, sehr tolles Frühstück, die Wirte waren super Nett und haben gute Tipps gegeben. Wir kommen sehr gerne wieder

Wir (Familie mit 3 Kindern) haben uns in einem der Familienzimmer sehr wohl gefühlt, zu fünft in 4 Betten ging gut, wir hatten einen Tisch, das Frühstück war lecker und die Gastgeber sehr, sehr nett.

Das Familienzimmer war groß und geräumig.Es war alles sauber und ordentlich. Das Frühstücksangebot war abwechslungsreich, umfangreich und appetitlich angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Unsere Familie (mit 2 Kindern, 7 und 3 Jahre alt) hat im Rosenhof einen 4-Nächte-Urlaub gebucht. Der Service war erstklassig, die Besitzer des Hotels - selbst Eltern - auf Kinder (auch Kleinkinder und Babys) eingestellt, unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Unserem Sonderwunsch (laktosefreie Milch wg. Unverträglichkeit) wurde sofort entsprochen. Die Lage des Hotels war angenehm ruhig, das gebuchte Familienzimmer sauber und vollkommen ausreichend ausgestattet. Zum Frühstück gab es u.a. selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade. Fazit: Jederzeit wieder!

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer war hell und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Kaffee ganz lecker. Der Inhaber war sehr freundlich. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Sehr netter Chef, sehr nettes Personal. Am Rande von Braunlage gelegen, aber alles gut zu Fuß erreichbar. Frühstück vollkommen ausreichend, alles da was man so braucht. Gebäude ist zwar etwas älter, dafür ist aber alles sauber - und darauf kommt es an. Selbst nach dem auschecken als wir uns bei den Monster-Rollern am Wurmberg (nur zu empfehlen!) dermaßen "zugesaut" haben, konnten wir nachher noch einmal in unsere Zimmer um uns umzuziehen, Besten Dank noch einmal dafür. Von uns eine ganz klare Empfehlung.

Sehr vielfältiges Frühstück, jeden Tag etwas Neues und super lecker. Der Gastgeber ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Zimmer modern eingerichtet und geräumig.

• Basic Doppelzimmer

Alles war sauber und ordentlich, aber die Stockflecken in der Dusche hätten nicht sein müssen. Sonst hätte es von mir die volle Punktzahl bekommen.

Schönes ruhiges Hotel, mit schöner Aussicht. Gutes reichhaltiges Frühstück. W-Lan im ganzen Haus. Die Betten für mich sehr wichtig waren ordentlich und vor allem nicht durchgelegen.

Die Leute im Rosenhof waren super nett und hilfsbereit. Das Frühstück war klasse. Das Zimmer war einfach ausgestattet, war aber sehr sauber und völlig ausreichend. Das Haus ist wunderschön und sehr gepflegt. Da fahren wir wieder hin.

• Basic Doppelzimmer

Es gab nicht zu bemängeln.

Die Freundlichkeit und Tips für Sehenswürdigkeiten vor Ort war super.sehr nette Leute die das Hotel betreiben.Frühstück auch sehr gut. Wir kommen wieder.

Leider hat das Kinderhochbett arg geknarrt. Da es bei uns im Zimmer stand, hat es den Schlaf ein wenig beeinträchtigt.

Freundlichkeit der Inhaber, sauberes Zimmer, angenehme Atmosphäre beim Frühstück sowie wechselnde Gerichte, jeden Morgen eine kleine Überraschung:-). Unsere 5jährige Tochter fiel am 2. Tag aus dem Hochbett (es lag nicht an baulichen Mängeln!), Herr Neumann und seine Frau waren super hilfsbereit, riefen für uns den Notarzt und boten uns an, auch mitten in der Nacht bei ihnen privat zu klopfen, sollte sich der Zustand unserer Maus verschlechtern. Top!

• Basic Doppelzimmer

Die Stühle im Zimmer waren recht unbequem, ein paar Kissen könnten schon abhilfe schaffen

Frühstück war in ausreichendem Maße vorhanden sehr abwechselungsreich. sehr sauberer Eindruck im ganzen Haus

• Großes Familienzimmer

Sehr schöne alte Villa in der Nähe des Stadtzentrums, aber ruhig gelegen. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Nette Eigentümer, immer hilfsbereit und freundlich. Viele Tipps für Ausflüge und Restaurants.

Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer war schön und vom Balkon hatte man einen tollen Blick. Das Bett war sehr bequem und durch die Lage war es sehr ruhig. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt! Wir würden wiederkommen. :)

Sehr nett freundlich und hilfsbereit, super Lage, sehr gutes Frühstück, alles sauber. Haben sogar eine Garage zum unterstellen der Motorräder angeboten bekommen.

Sehr freundliches, aufgeschlossenes Gastgeberpaar, familiäre Atmosphäre, perfekte Organisation, toller Frühstücksservice, WLan, TV, top gepflegt - alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, komme gerne wieder! ☺

Das Frühstück war lecker und für jeden was dabei gewesen. Sie gegen sich sehr viel Mühe, damit man sich wohlfühlt und das haben wir uns. Man kann gut zu Fuß die Stadt Braunlage erkundigen.

• Superior Dreibettzimmer

Die Betten waren super bequem, das Zimmer mit kleinem Vorraum, in dem man gemütlich sitzen konnte, war toll modernisiert und super sauber und sehr geräumig. Und vor allem war der Hotelbesitzer sehr freundlich und hilfreich und hatte ganz viele Ausflugstipps auf Lager.

Es sind keine Dinge hier zu nennen.

Das Frühstück war gut,abwechslungsreich und ausreichend. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft im Haus sind sind nicht zu toppen. Werden in 2018 wieder kommen

Die Hotelinhaber sind nett und zuvorkommend. Probleme mit dem Zimmer wurden sofort behoben. Bei Unternehmungen stand man mit Rat und Tipps gerne zur Verfügung. Auch der Service beim Frühstück wie das Frühstück selbst waren tadellos. Das Hotel selbst ist nicht weit vom Zentrum entfernt.

Frühstück sehr schmackhaft und reichlich. Wir waren mit Motorrädern angereist. Uns wurde eine Garage zur kostenlosen Nutzung angeboten!!! freundliche und nette Gastgeber. Alles super.

• Großes Familienzimmer

Tolles Preisleistungsverhältnis. Lecker Frühstück und sehr freundliche Gastgeber. Wir hatten mit zwei kleinen Kindern das große Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer. Sehr geräumig und schön...

die Wirtsleute - ein junges Paar, kommen sehr angenehm herüber, freundlich, aufmerksam und dabei gestaltet sich das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend! absolute Stille im Haus und in der Nacht - bei offenem Fenster

Mir fällt nix ein...

Hektik und Lärm gibt es hier nicht, wir hatten ein tolles Frühstück in ruhiger Atmosphäre.... Das Bett war bequem, wir haben gut geschlafen

• Basic Doppelzimmer

Die familiäre Atmosphäre und das sehr saubere, gemütliche Zimmer haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir sind mit unserer 4 Monate alten Tochter gereist und haben uns willkommen gefühlt. Das Frühstück war ebenfalls lecker.

- die Inhaber des Hotels waren sehr freundlich und gaben viele Tipps für Ausflüge - das Früshtück war sehr lecker, es gab reichlich Belag zur Auswahl, Marmelade, Müsli & Cornflakes, Getränkeauswahl war auch super - täglich wechselnder Belag - die Unterkunft war super gelegen, man kam schnell zum Brockenm, zum Wurmberg und vielen verschiedenen Ausflugzielen - es gab reichlich Parkplätze - das WLAN war super vom Empfang her - das Einbettzimmer war schön hell, geräumig, man hatte Platz für alle Sachen, das Bad hatte eine Dusche

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber! Eigentümer und Personal äußerst freundlich und hilfreich! Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, sehr empfehlenswert.

Es gab keine Möglichkeit um die Badtür abzuschließen. Das Bad ist sehr klein, mit wenig Ablagemöglichkeiten. Die Matratzen waren uns zu weich oder müssten mal erneuert werden.

Sehr nette Betreiber, die auch im Hotel wohnen und für Insider Tipps bereit stehen (Verpflegung oder auch idealste Anfahrt zum "Brocken"bahnhof). Nahe am Stadtkern mit vielen Restaurants, sehr saubere Zimmer und bester Fernsehempfang. Gutes Frühstück, mit täglich wechselnden Besonderheiten (Bananenpancakes oder selbstgemachtem Eiersalat, kleine Kuchenauswahl). Direktes Parken an der Untekunft, mit direktem Blick, aus dem kleinen Familienzimmer, auf den Parkplatz. Bei Bedarf können im Hotel Getränke käuflich erworben werden (warm bis kalt, ohne und mit Alkohol).

Ein sehr gemütliches und familiär geführtes Haus. Toller Service und super nette Betreiber. Ich würde es jeder Zeit wieder buchen und sehr gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Leider war unser Aufenthalt nur kurz, aber es ist ein super Wohlfühl -und Erholungeffekt angekommen, dank den netten jungen Besitzern und Team. Wir werden mit Sicherheit Wiederholungsbucher im Rosenhof werden und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Wir hoffen die frischgebackenen Eltern und der neue Sonnenschein sind wohl auf und wünschen Ihnen alles Gute.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Mir fällt nichts ein.

Besonders gefallen haben uns die sehr,sehr freundlichen Gastgeber!!! Es wurde immer gefragt ob wir irgendetwas brauchen. Das Frühstück war auch sehr lecker und abwechslungsreich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Ein sehr nettes familiengeführtes Hotel. Mein Zimmer war, bis auf das Badezimmer, frisch renoviert und alle Möbel in einem neuwertigen und ansprechendem Zustand. Die Sauberkeit war absolut Top! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Hotel kann ich definitiv empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Es war wieder sehr schön und unsere Gastgeber haben uns alle Wünsche erfüllt! Und wer hat denn zu hause schon beim frühstücken Rehe vor dem Fenster? !!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Basic Doppelzimmer

Das Wetter , 4 Tage Regen und Schneeregen ?

Gefallen hat uns die ruhige Lage und auch die Ruhe im Haus ! Sehr nett und hilfsbereit waren auch die Gastgeber !!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr freundliche empfangen worden, das Haus und die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück war auch sehr gut. Der Rosenhof auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Frühstück hatte genügend Auswahl und war sehr lecker. Die Inhaber waren sehr zuvorkommend und freundlich aber nicht aufdringlich. Für Familien absolut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Matratzen und Dusche. Allerdings sehr sauber

Das Frühstück war wirklich sehr gut und reichhaltig. Die jungen Inhaber sehr nett und zuvorkommend. Die Betten für unseren Geschmack etwas hart. Die Dusche etwas gewöhnungsbedürftig und das Bad sehr klein Für unseren Kurzurlaub aber in Ordnung. Endnote: 3+

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Total herzliche Inhaber die liebevoll sich um ihr Hotel und die Gäste kümmern. Das Frühstück ist super und die Einrichtung der Zimmer ausreichend,ohne viel Schnickschnack- Wir wünschen der Familie alles Liebe und Gute

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Der Rosenhof ist ein sehr charmantes Haus,es hat so was tolles ,charmant ebent.Die witsleute sind sehr Freundlich und Hilfsbereit,für alleFragen offen.sind stetz für uns dagewesen.Wir haben uns rundherrum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Großes Familienzimmer

Hier gibt es aus unserer Sicht nichts zu berichten.

Die Hotelinhaber sind äußerst serviceorientiert und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste. Erstklassiges Frühstücksbuffet, vor allem die selbstgemachte Marmelade und Eierspeisen wie Rührei und Pfannkuchen. Wir hatten das große Familienzimmer gebucht, das mit einem geräumigen Badezimmer und sogar einem separaten Schlafzimmer für die Kinder ausgestattet war.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Freundliche und serviceorientierte Eigentümer. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Am besten hat mir die selbstgemachte Rhabarber-Erdbeerkonfitüre geschmeckt. Mein Sohn freute sich über den täglichen Wechsel von frischen Pancakes, Eierkuchen und Waffeln. Gute Lage, unweit von der Wurmbergseilbahn und zum Stadtzentrum. Guter Ausgangspunkt für zahlreiche Wandertouren. Vielen herzlichen Dank :)

Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen und mit viel Engagement "betreut". Das Frühstück war lecker das ganze Hotel sehr sauber. Es liegt sehr ruhig und wenige Gehminuten vom Zentrum und Wandergebiet entfernt

Hotel ist recht hellhörig und es sind noch nicht alle Zimmer renoviert.

Zimmer werden sukzessiv sehr schön und mit Liebe zum Detail renoviert. Preisleistungsverhältnis absolut okay. Für die Getränkeversorung mit moderaten Preisen steht ein Kühlschrank zur allgemeinen Verfügung. Ausreichend Parkplätze hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Einrichtung teilweise nicht mehr zeitgemäß(u.a. Teppichboden und alte Fliesen im Bad).

Frühstück war lecker, vielfältig und ausreichend! Familie Neumann sehr nett und Auskunftsfreudig! Sie sind das Aushängeschild des Hotel Rosenhof!

Leider eine Steckdose zu wenig.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf den Wurmberg. Wir konnten super ein babybett dazu stellen. Sehr nette Vermieter. Frühstück War TOP.

Das Hotel liegt perfekt in der Mitte für viele Ausflugsziele. Das Personal empfing uns sehr freundlich, zeigte uns das Zimmer und klärte alle offenen Fragen die wir noch hatten. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich. Sehr kinderfreundlicher aufenthalt und sehr zu empfehlen!

Alles war bestens. Super freundliche Gastgeber. Hier wird sich noch um den Gast gekümmert Betten sehr gut. Beste Sauberkeit. Frühstück alles da und sehr lecker. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Danke für die liebevolle Versorgung. Manfred und Bernd

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Basic Doppelzimmer

Bett quietschte. Farben an der Tapete ungeleichmäßtig und könnte mal wieder einen ordentlichen Anstrich benötigen. Ablage in der Dusche fehlte. Rustikale Ausstattung.

Gutes Frühstück . Sehr nette Betreiber. Schön gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße von Braunlage.Es ist alles sehr nett eingerichtet und der Service stimmt vollkommen. Und das Frühstück war absolut lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt - Dankeschön den Inhabern

Die beiden Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend.Das Haus ist zwar etwas älter, aber top in Schuss: -Keine hellhörigen Wände -Kein Lärm von Draußen -Alles fuktioniert Auch am Frühstück fehlt es einem an Nichts und es wurde immer frisch aufgefüllt. Also wir waren mit einer Gruppe Motorradfahrern dort, und das nicht zum letzten mal. a

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Rosenhof. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben uns gute Tips gegeben um unseren Kurzurlaub so angenehm wie Möglich zu machen. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und das Frühstück war ausreichend und lecker. Viel Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wir sind unheimlich herzlich und freundlich empfangen worden. Es war alles sehr sauber, das Frühstück schmeckte und wir sind währenddessen immer auf angenehme Art und Weise umsorgt worden.