Bewertungen für Hotel Rosenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marienstr. 72, 37191 Katlenburg-Lindau, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Katlenburg-Lindau

Es sollte wiedermal eine Grundreinigung stattfinden,zB Teppiche,Bilderrahmen,Gästeküche Kinderstühle. An einigen Ecken herrscht Renovierungsbedarf.

Äußerst nettes Personal, leckeres Frühstück und zentral zur Autobahn gelegen.

Altes Mobiliar, aber für den Preis nicht anders zu erwarten. Ich hatte ein Zimmer über der Gaststube, da war bis Mitternacht an Schlaf nicht zu denken.

Ohne Frühstück gebucht.

So richtig gestört hat uns eigentlich nichts. Für einen längeren Aufenthalt wie Urlaub ist es evtl. nicht so gut geeignet, aber man ist auch schnell im Umland für Ausflüge etc.

Preis-Leistung ist unschlagbar. Natürlich ist das kein 3-Sterne-Hotel, wer Wellness will, muss woanders hinfahren. Wer seine Wünsche an den Augen abgelesen haben will, auch. Die Chefin war sehr umtriebig und alles war für uns so in Ordnung. Frühstück war super und reichlich, es wurde immer nachgelegt. Restaurant war auch sehr gut und super günstig. Wer eine günstige und gute Unterkunft möchte, ist hier gut bedient.

Das Zimmer lag zur Straße. Von 22 bis 4 Uhr war es ruhig. Danach gab es wieder Verkehrslärm.

Das Zimmer war angenehm groß. Das angeschlossene Restaurant hat ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Etwas verschachteltes Haus ohne Lift.

Sehr nette Inhaber/Inhaberin, welche Wünsche, z.B. beim Frühstück für Kinder prompt erfüllte. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Wir kommen, auch mit Kindern (1-8 Jahre) gern wieder. Das hauseigene Restaurant war gut.

Zimmer groß aber spartanisch, Sauberkeit war okay... Doppelbett-??, zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit Rollen!!! Frühstück naja, auf Nachfrage wurde ein (!) Brötchen für 2 Personen nachgelegt, das leider innen noch gefroren war, Das Restaurant ist katastrophal, Mehr Flecken auf dem Tischtuch als Gäste!! Keine frische Zubereitung, Fertigsoßen, regionale Spezialität war einfach nur Lachhaft!!!

Hier kann man ohne viel Schnickschnack ganz lecker und frisch zu Abend essen, echt lecker-bürgerlich zu fairen Preisen und zum Frühstück gibt's auch alles ganz frisch!

Ausstattung doch eher etwas veraltet (sehr kleiner Fernseher, knarrender Fußboden, langsames Wlan), jedoch für den Preis absolut vertretbar.

Sehr nettes zuvorkommendes und flexibles Personal.

Fernsehanlage mit steinaltem (defekten) Reciver und nettem Minifernseher, wo nicht mal der Ton richtig rüber kam, geht auch für 3 Sterne Hotel nicht!, Fernsehen ein Erlebnis-hier nicht, weil man nichts vom Ton richtig verstanden hat, kalte Zimmer, trotz auch nach Heizungaufdrehen blieb es im Zimmer und Bad nur lauwarm, da spart hier an der falschen Stelle! Zimmer zur Strasse sehr laut! wegen Strassenverkehr auf der direkt anliegenden Hauptstrasse durch den Ort. Und noch viel schlimmer ist, das beim Ansprechen der Mängel bei der Chefin vom Hotel am nächsten Tag man nur sinnlose und vollkommen abstrude Entschuldigungenbekommt, die einfach nur peinlich erscheinen und sind! Der Kunde ist König, hier wahrscheinlich nicht... Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, max. 2 Sterne-Hotel oder noch weniger! Da werde ich NIE wieder ein Zimmer buchen und kann das Hotel auch NICHT weiter empfehlen!!!

Frühstück war so ok, ansonsten hat mir nichts aber rein gar nichts gefallen!

gibt es nichts

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gross und perfekt für drei Tage Aufenthalt. Die Gastgeber waren sehr zuvor kommend und halfen gern weiter. Wir bedanken uns dafür! Das Wlan war sehr gut. Das Badezimmer war schön. Wir würden jeder Zeit hier wieder unseren Urlaub verbringen. Auch das Frühstück wurde liebevoll zubereitet und es fehlte an nichts. Vielen Dank für alles und die tollen Ausflugstipps.

alles io

das Essen in der Gaststätte,sowie den gut eingerichteten,seperaten Raucherraum.Das Frühstück wahr sehr reichhaltig und wurde immer wider aufgefühlt.Der Kaffe wahr super,und man wurde über Sehenswürdigkeiten in der gegend ausreichend informiert

In direkter Umgebung ist außer großer Tristezze absolut Nichts, aber dafür kann das Hotel Nichts.

Für diesen Preis absolut in Ordnung. Alles war sauber und ruhig.

kann nichts erwähnt werden

Nach einem sehr herzlichen Empfang von der Wirtin konnten wir uns ganz chillig auf unseren bevorstehen Urlaub einstimmen . Ein sehr leckeres Abendessen wurde im Handumdrehen gezaubert (frischer Salatteller) . Die Unterkunft war sehr sauber und funktionell eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine ruhige Lage ,so das man sich über Nacht gut erholen konnte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker (es war von allem etwas dabei und es konnte auch noch nachgeordert werden bzw : sie füllte sofort wieder nach ) Die Wirtin war sehr aufmerksam und druckte uns dann auch noch einen Wegeplan für einen Stadtrundgang aus . Nochmals Vielen Dank !! Die Unterkunft ist für Kurzübernachtungen oder als Ausgangspunkt für einen Ausflugsurlaub zu empfehlen.

Nettes Hotel mit persönlicher Betreuung durch die Chefin :-)! Auch das Frühstück war prima. Alles in Allem sehr zu empfehlen, wir haben uns wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten. Auch auf Sonderwünsche ist man sofort und unkompliziert eingegangen, wir wanderten und es wurde für uns ein Gepäcktransport organisiert. Danke dafür!

Da unser Zimmer nah an der Anmeldung und am Frühstücksraum lag, war es morgens sehr früh schon laut. Das Hotel ist auch hellhörig. Aber trotzdem können wir es empfehlen.

Das Frühstück war sehr ausreichend und eine gute Auswahl an verschiedenen Produkten. Das Zimmer war freundlich, hell und im Bett konnte man sehr gut schlafen.

Das Zimmer ist okay, aber nüchtern und farblos gehalten. Grundsätzlich war die Unterkunft sauber, bis auf einige Kleinigkeiten (die Lampe im Bad war voller Staub).

Die ruhige Lage hat uns sehr gut gefallen. Frühstück war okay, schlicht und einfach, aber ausreichend.

Das Frühstück war üppig und sehr gut . Müsli, Brötchen, Graubrot, Eier, Rührei, Obst, Wurst, Käse, Schinken, Honig, Marmeladen. Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft.........Zimmer waren sauber.Die Dame des Hauses war sehr Nett.

Das Hotel liegt an einer Kreuzung an der Hauptstrasse, ist aber dennoch sehr ruhig. Die Zimmer und das Restaurant (mit zwei Kegelbahnen!) bieten ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Sehr freundliches Personal.

Die schlechten und unqualifizierten Bewertungen hier. Für 69,- € gibt es keine 5*!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir möchten an der Stelle besonders die beiden Damen im Service und Küche erwähnen. Es gab trotz der späten Anreise etwas zu Speisen und Getränke. In den drei Tagen kam uns von Seiten der Damen eine tolle und herzliche Einstellung zur Dienstleistung Hotel entgegen, die seinesgleichen sucht. Sie können sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben. Es hat uns so gut gefallen, das wir schon für nächstes Jahr buchen. Außerdem ist es mir als kleines Dankeschön gelungen weiter Biker dafür zu begeistern, auch noch vor der Abreise für nächstes Jahr zu buchen. Auch an Sie noch einmal recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung im Vorfeld.

Sehr feundliches und zuvorkommendes Personal und ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir buchen bestimmt wieder, wenn wir in der Nähe eine Unterkunft benötigen!

Leider fehlten die Telefone in den Zimmern, trotz angepriesen als Wecker etc. WLAN verfügbar aber nicht Internetfähig. Sehr schade.

Die Freundlichkeit des Personals. Preis Leistung im dazugehörigen Restaurants, das Essen war sehr lecker. Ausreichend verfügbare, kostenlose Parkplätze. Sauberkeit der Zimmer. Frühstück war ok.

Das Bad von Zimmer 13 muss dringend renoviert werden.

Das Zimmer war preiswert und gepflegt. Netterweise wurden alle Gäste, die wegen der Hochzeitsfeier im Rosenhof eingecheckt hatten, auf einen Flur gelegt.

Bei nur einer Nacht mit später Ankunft und früher Abreise gab es absolut nichts zu bemängeln. Leider bleiben dabei auch keine Highlights im Gedächtnis.

Gutes reichhaltiges Frühstück, alles dabei. Gut war die flexible Frühstückszeit: Am Sonntag um 0630 ist es nicht selbstveständlich ein Frühstücj dieser Qualität zu bekommen. Vielen Dank.

Fällt mir auf die schnelle nichts ein.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundlicher Empfang im Hause. Wir waren leider nur eine Nacht im Hause. Wir kommen bestimmt mal wieder!

Dusche alt wenig gepflegt. Matratze durchgelesen Bett quietscht Alles sehr hellhörig Essen im Restaurant enttäuschend nur Fertigwaren Keine gute Kueche

Frühstück reichhaltig nettes Fruehstueckszimmer

Die Beschreibung im Internet und die wirkliche Ausstattung stimmten abselut nicht überein. Der versprochene Kühlschrank z. B. war ein Gemeinschaftskühlschrank auf der Etage. Es war laut, da es an der Hauptstraße liegt, Bad im Bereich der Dusche sehr sehr verbraucht und dreckig, der Duschkopf war teilw. kaputt und verkalkt das Wasser kam aus allen Seiten. Amantur am Waschbecken kaputt , man brauchte viel Kraft um ihn zu öffnen. Frühstück und Ausstattung sehr minimalistische und einfach, es gab weder Obst, Gemüse oder Jogurt. Die sehr übersichtliche Käse- Wurstplatte war ungekühlt und offen im Eingangsbereich...Für ein günstiges Hostel wäre die akzeptal aber nicht so! Personal hat man nie gesehen.E

Wir können leider nichts positives über diese Unterkunft sagen. Die Zimmergröße war angemessen aber auch nur weil wir nur zum Schlafen im Zimmer waren.

Der Nassbereich (Bad / WC) hatte Schwarzschimmel in den (Silicon-)fugen. Die Duschwanne war undicht, genau wie der Duschschlauch. Der Brausekopf strahlte in alle Richtungen, der Mensch darunter, musste sein morgendliches Training absolvieren um von Strahl zu Strahl hüpfend nass zu werden. Allerdings (SEHR LOBENSWERT) DER DUSCHKOPF WURDE SOFORT AUSGEWECHSELT!

Freundlichkeit und Sauberkeit des Wohn/Schlafbereiches. Einrichtung mit Fernseher, gute Beleuchtung, Heizung, was alles auch funktionierte. Frühstück war okay, Kaffee weckt Tote auf , aber das ist Geschmackksache. Alle sind sehr freundlich und kümmerten sich auch umgehend um die Belange des Gastes

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wir hatten Zimmer in der Nähe von Rezeption und da durch war es bei Ankunft von anderen Gästen die entweder angekommen oder abgereist sind leider sehr laut.Und das nach 23 uhr und morgens schon um 6 uhr

Das Frühstück war richtig lecker. Personal sehr sehr nett. Essen in Restaurant lecker und sehr preiswert.

-----

Sehr nettes Personal, Frühstück sehr gut, WLAN tip-top, modern einrichtete Zimmer, Küche gut und günstig, alles da, was man braucht ... und mehr :-). Wir waren mit Motorrad unterwegs, optional wäre auch ein Garagenplätzchen da gewesen, komme beim nächsten Harz-Trip gerne wieder

Das Zimmer war unterer Durchschnitt. Toilettenpapier war nicht vorhanden (haben es Gott sei Dank vor´m Gang bemerkt).Die Betten waren unbequem. Der Fernseher war sehr klein. Das Restaurant ist ungemütlich.

Unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnis war das Frühstück und das Essen im hauseigenen Restaurant ok.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wir haben 2 Hunde mitgehabt. Haben ein mega großes Zimmer im Erdgeschoss in Nähe der Eingangstür bekommen. In 500 m Luftlinie sind Felder für den Auslauf.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Beim Duschen bin ich oft an die Mischbatterie gestoßen und habe dadurch die Temperatur des Wassers verstellt. Das war ziemlich unangenehm. Es handelte sich um einen Hebel, der in die Dusche ragte.

Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Heizkörper sind für die Raumgröße in Zimmer und Bad zu klein. Das Personal hat verschlafen und damit gab es für mich kein Frühstück. Die Matratzen sind zu weich. Das Restaurant hatte am Mittwoch Ruhetag, was nicht bekannt war.

Parkplatz direkt am Haus und groß genug für alles Gäste. Das Personal war freundlich.

Wir waren auf der Durchreise da. Das Zimmer war recht groß und sauber. Am Abend konnten wir noch gemütlich in der Gaststätte sitzen und haben gut gegessen. Die Inhaberin ist sehr nett.

Umleitung zu Hotel - unendlich lang und unbeschildert.

Nettes zuvorkommendes Personal. Ordentliches sehr günstiges Essen. Unkomplizierte, zuvorkommende Rechnungstellung.

Preis-Leistungsverhältnis vollkommen OK und sehr freundlicher Empfang. Es gibt nichts zu bemängeln und wir werden bestimmt wieder buchen, wenn es in diese Richtung geht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Frühstück könnte Besser sein.

Großes Zimmer, gutes Bad, gutes Boxspringbett und alles sauber. Einfache Speisekarte, dafür aber sehr gut und lecker zubereitet und alles frisch, nichts aus der DOSE und nichts aus der Tiefkühltruhe. Die Chefin und das Personal TOP und sehr geschäftstüchtig ;-)

gutes Abendessen im Restaurant, gutes Frühstück

Frühstück und Abendessen waren super. Ausstattung der Zimmer war voll in Ordnung, Personal war freundlich.

War sehr ruhig ! Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und ordentlich. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Frühstück war OK

J.H

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es hat uns so gut gefallen, das wir spontan eine weitere Nacht dran gehängt haben.

Sehr nette Gastgeberin, sehr Familenfreundlich

Kein Kakao zum Frühstück

Dem Preis entsprechend gut, freundliche Chefin guted Frühstück. Saubere Zimmer. Späte Ankunft möglich Ruhige Lage.

Großzügiges Familienzimmer mit Küchenzeile

Betten.

Guter Parkplatz

Sehr gutes Frühstück. Freundliche Gastgeber.

Wer die Ruhe mag ist hier richtig.

Die Matratze war leider durchgelegen. Der Ventilator im Bad hat die besten Zeiten hinter sich - sowohl von der Leistung als auch vom Lärmpegel her.

Netter Empfang und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gut ausgestattetes Frühstücksbuffet

w lan funktionierz nicht Fernseher funktioniert nicht veraltete Technik Personal unfreundlich

Es war sehr sauber und geräumig

Super Hotel, schöne Lage, das Essen ist sehr gut, gerne wieder

Zimmer geräumig, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam

Sehr freundlich

Das Personal ist sehr freundlich.

Für eine Nacht optimal. Personal ist sehr freundlich. Kommen gerne nochmal für unsere Durchreise.

Etwas außerhalb der Reiseroute

Nett und freundlicher Familienbetrieb mit guter Gaststätte

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Lecker Frühstück, freundliches Personal, ruhig und familiär! Speisen gut bürgerlich, lecker und satt machend!

Nichts zu berichten

Sehr freundliche Besitzerfamilie. Gutes Frühstück. Das Preis-Leistungsverhältnis im angeschlossenen Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Alles Top, Frühstück lecker und vor alledem viel Auswahl, Sauberkeit des Zimmers top.

Service und Frühstücksbuffet waren super

Nichts für pingelige Menschen, Sauberkeit in Bad und Dusche lässt zu wünschen übrig.

Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Angebot konnte teilweise nicht wahrgenommen werden

Unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Fernseher etwas klein. Frühstück könnte etwas ansprechender sein.

Appartement mit guter Ausstattung. Sehr gute Park-Möglichkeit direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr sauber, familiärer Charakter, Preis/Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Frühstück war reichhaltig, das Zimmer freundlich, sauber und gross. Ruhige Lage obwohl direkt an der Landstrasse. Gute Parkmõglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr nette Wirtin. Spätes Ankommen kein Problem. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Unsaubere Toilette und Dusche

- Betten sind recht weich

- Freundliches Personal - Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für Ausflüge in den Oberharz und Umgebung sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

- die Enge der Betten ca. 140 breit, - die Laptopgröße des TV, - die Isolation der Fenster (waren von innen nass)

- die Festigkeit des Bettes