Bewertungen für Hotel Rosenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Koehlwaeldchen 16, 66877 Ramstein-Miesenbach, Deutschland

Nr. 2 von 9 Hotels in Ramstein-Miesenbach

• Gebührenpflichtiges WLAN

Tolles Zimmer, gute Betten, sehr schöner Biergarten im Innenhof, super Essen und ein humorvoller, sehr aufmerksamer Kellner. Auch bei dem reichhaltigen Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Hier übernachten wir immer wieder gerne!

Die Nähe zur Autobahn und den dadurch verursachten Lärm.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Matratzen. Preis inkl. Frühstück sehr gut.

Also was am coolsten war ist, das die Zimmer mit einen Wasserkocher, Kaffee, Tee ausgestattet sind. Das Restaurant hat einen singenden Kellner. Betten sehr bequem.

• Comfort Einzelzimmer

Das Kaiserslautern nicht gewonnen hat.

Die Unterkunft war Klasse beim nächsten mal fahre ich auf jeden Fall wieder da hin. Es hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Da angepriesen wurde, man könne ein 5 Minuten Ei bestellen, tat ich das auch. Da dieses jedoch nach 20 min immer noch nicht fertig war, ging ich.

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Saubere, einfache Zimmer zu ebener Erde. auch behinderten-gerecht. Die Zimmer werden umfänglich täglich gereinigt. inkl. Kühlschrank und Klimaanlage. Das Frühstück ist mit frischen Brötchen, Brot und frischem Aufschnitt gut. Frisch zubereitete Eier nach Wahl mit wahlweise Speck und Würstchen. frisches Obst mit Quark und Yoghurt. Lage für Geschäftsleute sehr gut, für mitreisende Partner ohne Fahrgelegenheit nur unterdurchschnittlich, etwas abgelegen.

Das Essen im Restaurant und teilweise der Service war eine Katastrophe. Dann noch den vollen Preis berechnet bekommen.

Das Hotel an sich ist empfehlenswert incl. Frühstück.

Keine weitere Anregung

Das Boxspringbett im Comfort-Einzelzimmern war sehr bequem. Es war alles sehr sauber, Tee-Service eine gute Idee, klimatisiertes Zimmer war sehr angenehm. Außenbereich ebenfalls sehr gepflegt - lädt zum verweilen ein. Das Restaurant wird bei meinem/unserem nächsten Aufenthalt garantiert besucht. Amerikanisches Frühstück war lecker !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

War alles wunderbar!!!!

Es war alles in allem eine Runde Sache, jederzeit wieder... Alles TOP, das Zimmer, das Bett die Matratze klasse, das Personal sehr familiär was wir besonders TOLL fanden. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und sind gerade wieder dabei ein Zimmer im Rosenhof zu buchen. 5***** Sterne von uns aus.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr freundliches Personal - wir wurden sehr nett begrüßt und sehr zuvorkommend zum Zimmer begleitet. Prima war auch der Wasserkocher im Zimmer samt Kaffee und Tee Am Abend aßen wir im Hotel eigenen Restaurant - die Auswahl ist nicht sehr groß, dafür aber um so besser, auch hier ausgezeichneter Service Wir kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Da ich überlegen muss war es wenn nichts wichtiges!

Modern eingerichtete Zimmer mit schönem Bett...Bad etwas klein aber sehr sauber! Abendessen im Restaurant überraschend lecker. Besonders nett fand ich das kleine Lunchpaket, welches man beim check out bekam. So hat man während der Reise direkt etwas zu trinken und zu essen. Das fand ich toll! Danke :-)

Der Duschkopf dürfte entkalkt werden

Wir hatten ein sehr geräumiges Comfort Zimmer, es war trotz der Autobahnnähe total ruhig.

Dass wir nicht länger bleiben konnten

Vom Frühstück übers Abendessen sowie die Zimmer war alles super

-------

Ideale Lage. Restaurant auf tollem Niveau (Abendessen). Freundliches Personal

ALLES

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Musste leider sehr lange warten, bis sich bei meiner Ankunft jemand aus dem Büro bequemte mich zu bedienen!

Frühstück war top!!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Etwas abseits gelegen.

Tolle Anlage, sehr gepflegt.

Waschbecken war kaputt, hatte ein Loch

Aussenbereich Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Schönes Hotel, trotz Autobahn und Airbase ruhig, Betten sehr gut, Frühstück super, sehr nettes Personal

Matratzen mit Schräglage u zu hart.

Lage u Zimmer perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Personal war nett. Preis Leistung eher schlecht

Nichts, ganz einfach

Alles ohne Einschränkung

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Beschilderung ab Autobahnabfahrt.

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche (Abendessen, Frühstück), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; Trotz Nähe zur Autobahn und zur Ramstein Air Base keine Beeinträchtigung durch Lärm!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, daran kann man aber halt nichts ändern.

Das ganze Hotelareal sehr gepflegt, mit viel Liebe zum Detail. Betten sehr bequem und die Ausstattung der Zimmer sehr gut und sauber. Auch im Restaurant schöne Atmosphäre und gutes Essen. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

WLAN ist zu schwach und funktioniert nicht zuverlässig. Gut funktionierendes WLAN sollte man als Geschäftsreisender heutzutage eigentlich voraussetzen dürfen.

Sehr gute Restauration ist an den Hotelbetrieb angeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Gebuchte Veranda/Patio war nicht vorhanden. Aussicht auf Hinterhof mit Lärmschutzwand war die Alternative. Deshalb Abwertung bei Komfort und Preis-/Leistung.

Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Zimmer für ein 'Comfort' Zimmer zu klein und etwas altertümlich, speziell für den Preis vom€95. Dusche undicht (Pfütze auf Badezimmerboden), Bettvorleger neben Bettseiten abgenutzt, schäbig und grundsätzlich eine schlechte Idee aus hygienischer Sicht. Wasserkessel IM Schrank keine gute Idee. Kühlschrank wurde nichr richtig kalt. (Eventuell wegen des Wasserkessels im gleichen Schrank der darunter steht). Zimmer trotz Abschaltens der Heizung sehr warm. Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Super nettes Personal, wunderschöne Anlage, Essen im Diner sehr gut. Schönes Hotel dass sehr viel Potenzial aufweist um mit einigen simplen Veränderungen und Modernisierungen richtig toll zu sein. Zimmer hat kleinen Kühlschrank und Minisafe. Badezimmer sauber und adequate Größe, allerdings etwas klein wenn zwei Leute sich darin befinden. Juliet an der Rezeption war einfach klasse und hat sich sehr um uns bemüht. Großes Lob an sie, den Koch vom Diner und dem Kellner vom Diner. Frühstücksbuffet gut und eine tolle Idee, dass man Extras wie Rührei, Spiegelei etc auf Bestellung frisch bekommt. Nette Bedienung im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

----

Trotz Nähe zur Air base Ramstein und neben A6 kein Lärm in meinem Zimmer! sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, bei früher Abreise Imbisspaket mitbekommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Da gibt es nichts zu meckern

Ich bin Samstags angereist, habe meinenn Schlüssel erhalten und bin dann aufs Zimmer. (Sehr freundlicher Empfang) die Zimmer sind sehr sauber, bin selbst vom Hotelfach und schau mir das wahrscheinlich genauer an wie andere Gäste, aber alles sehr sauber. Abends war ich essen , das Lokal war voll und der Kellner fragte ob ich im Bistro auch Platz nehmen würde, er war superflink und supernett das Essen war dann auch super. Alles in einem, echt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr nettes Personal. Sauberes Zimmer. Sehr gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Freundlichkeit und Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Alles bestens leider konnte ich nicht frühstücken da ich weg musste sorry :-)