Bewertungen für Hotel Rosenpark Laurensberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Adele-Weidtman-Straße 87-93, 52072 Aachen, Deutschland

Nr. 20 von 41 Hotels in Aachen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

War ok ,würden wiederkomen wenn ein andres Zimmer vorhanden wäre .

Im Frühstücksraum zu sitzen und zusehen müssen wie sich andere Senioren die Zahnprothese aus dem Mund holt und säubert :-( Das wir Zigarettenrauch im Zimmer hatten obwohl wir nicht rauchen, das Nebenzimmer wohl ein Raucherzimmer war durch die Lüftung wir aber den abbekamen, sehr unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Urlaub in einer Seniorenresidenz

Das Schwimmbad im Nachbargebäude wurde nur auf Nachfrage geöffnet. Zeitweise ist es für Kurse belegt. Die Duschen waren dunkel. Die Hotelzimmer sind Bestandteil einer Seniorenresidenz.

Die Unterkunft war barrierefrei.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ansonsten war alles super, das Personal sehr freundlich und...

Das ein Tag das Zimmer nicht gemacht wurde und keine frischen Handtücher da waren.

Ansonsten war alles super, das Personal sehr freundlich und vom Empfang wurden Abends sofort frische Handtücher bereit gelegt als wir gemeldet hatten das keine da waren. Sehr schön gelegen und bei dem Wetter wunderschön. In Aachen war man Ruck Zuck.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ruhiger Aufenthalt.
    • Business Doppelzimmer

- Keine Minibar/Kühlschrank. - WiFi nur für ein Device gleichzeitig möglich. - Als der Zimmerservice zum Aufräumen/Putzen kam, mussten wir ihn wegschicken, weil wir beschäftigt waren. Der Zimmerservice kam an dem Tag nicht mehr wieder.

- Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen und schönen Gegend. - Supermarkt, Bäckerei, und andere Geschäfte in der Nähe. - Bushaltestelle befindet sich ebenfalls in der Nähe. - Geräumiges Zimmer mit gemütlicher Sitzecke.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Personal war nett und das Zimmer war groß und hatte...
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel ist ausgeschrieben als Wellnesshotel etc. und auch die Bilder lassen vermuten, dass junge Gäste vor Ort sind. Jedoch gleicht das Hotel einem Seniorenheim. Dies meine ich vor allem sowohl in Bezug auf die Hotelgäste als auch auf das Hotel selbst. Nebst Wegweisern für Pflegedienst und Physiotherapie hat man zum Beispiel auf der Toilette einen Notrufknopf im Zimmer. Auch die Flure im Hotel sehen aus und riechen vor allem ebenfalls nach Seniorenheim. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Für den Preis (118€) war das eindeutig nicht im richtigen Verhältnis zu den Leistungen.

Das Personal war nett und das Zimmer war groß und hatte einen Balkon. Im Hotel war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Großzügige Zimmer, gutes Frühstück
    • Business Doppelzimmer

Bei sehr heißen Temperaturen leider keine Klimaanlage im Zimmer. Die Mischung eines Hotels mit einem Seniorenheim ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Großzügige Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Frühstück war reichhaltig von Aufschnitt, Käse, Fisch,...
    • Business Doppelzimmer

Statt Teppichboden lieber Fliesen, Laminat oder Vinyl. Ansonsten alles TOP!!

Das Frühstück war reichhaltig von Aufschnitt, Käse, Fisch, Rührei, Würstchen, Bacon, gek. Eier, Obst, Joghurt, Quark, Müsli ........... Die Zimmer sind groß und geräumig. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Erholsamer Aufenthalt in ruhiger Lage.

Uns hat gefallen, dass es ein großes helles Zimmer mit Sofa/Sitzecke war. Beim Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt und wir konnten herrlich draußen unser Frühstück genießen. Super, dass das Zimmer auch einen kleinen Balkon hatte.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Hotel - ohne durchgehend ansprechbare Rezeption - mitten in einer Seniorenresidenz
    • Business Doppelzimmer

Keine Klimaanlage. Rezeption nicht anwesend oder unfreundlich. E-Mail s werden vor Anreise von der Rezeption weder gelesen noch beantwortet.

Bett war bequem. Keine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zweckmäßige Übenachtungsmöglichkeit um zur CHIO zu gehen
    • Business Doppelzimmer

Der Preis von 365 Euro für 2 Personen, für die 2 Nächte incl. Frühstück finde ich zu teuer. Im Zimmer gab es keine Minibar oder Kühlschrank. Das Schwimmbad ist von der Ausstattung gut, doch ist das in der Woche von 8:30 -12:00 und 16:30-21:00 Uhr für Hotelgäste geschlossen. Als ich um 7:00 Uhr und einmal um 15:00 Uhr im Schwimmbad war, wurden beide Male die Kabinen und Duschen gereinigt. Insgesamt hatte ich das Gefühl in einer Kurklinik zu sein und nicht in einem Hotel.

Ruhige Lage, Zimmergröße und Balkon, Frühstück, kostenfreie Parkplätze am Hotel und das Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für CHIO Besucher sehr empfehlenswert, da kurzer Weg zum Turniergelände (Hintereingang)
    • Business Doppelzimmer

Frühstücksservice sehr zögerlich. Kaffee in Kannen auf dem Tisch, nicht mehr warm. Bei einem Vierer-Tisch bleibt die Kaffeekanne stehen, wenn die ersten beiden Gäste den Tisch verlassen. D.h. die nächsten Gäste die an diesem Tisch Platz nehmen, haben eine leere, halbleere aber auf jeden Fall nur noch noch lauwarme Kanne Kaffee am Tisch. Leider keine Möglichkeit, frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee aus einer Maschine zu bekommen. Am ersten Tag unseres Aufenthalts waren sämtliche Platten um 8.45 Uhr abgeräumt, leer und der Nachschub war nur sehr langsam zu bekommen.

Großes Zimmer, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schade - wir haben mehr erwartet...
    • Business Doppelzimmer

Das Ambiente des Hotels erinnert an eine Reha - Klinik. Zudem war das Frühstück teilweise nicht frisch ( vertrocknetes Brot ) und der Herr vom Frühstücks - Service schien überfordert...insbesondere bei der Anfrage bzgl. glutenfreier Nahrung ( er wusste nicht, was das ist) . Von einem 3 Sterne - Superior Hotel erwarte ich wesentlich mehr!

Freundlicher Service am Empfang, sowie ein offenes Ohr. Auch die Damen vom Hauskeeping waren sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.

Sehr große Zimmer und picobello sauber-Personal sehr...

Sehr große Zimmer und picobello sauber-Personal sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Betten in denen man auch sehr gut schlafen kann Somit 1A

Ruhige Lage, Top Preis Leistung, schnell in Aachen wenn man sich ein wenig auskennt!

Preis-Leistung sehr gut! Ruhiges Haus und schöne Zimmer ,etwas in die Jahre gekommen aber ein ganz neues und schönes Badezimmer. Alles war sauber und ordentlich. Wir würden es jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Keine Klimaanlage
    • Business Doppelzimmer

Keine Klimaanlage Unterbringung in einem Hochhaus. Das ganze wirkt eher wie ein Seniorenstift, bei dem freigewordene Zimmer an Reisende vermietet werden…

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Als Zwischenstation gut geeignet.

Die HOTEL- Rezeption ist nicht eindeutig beschildert. Man muss suchen und sich durchfragen. Es gibt kein Schild an dem Gebäude, in dem sich die Reception befindet. Das Frühstück ist mit 13,00 EUR überteuert.

das Zimmer war für den Preis in Ordnung. Die Lage ist ausgesprochen ruhig. Von der Autobahn ist das Hotel gut und schnell erreichbar. Parkplätze sind am Haus. Das Personal gibt bereitwillig Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr guter Standort für einen Städtetrip Aachen.

Keine Möglichkeit, abends noch einen 'Absacker' zu nehmen, da weder eine Bar, noch ein Raum mit einem Getränke-Automaten existieren (Garni-Hotel). Keine Kneipe in der Nähe. Erreichbarkeit mit ÖPNV umständlich (Bushaltestelle 5-6 Min. entfernt, Taxikosten von Innenstadt zum Hotel ca. 12-14 Euro, je nach Taxameter), langsames W-Lan

Geräumige Zimmer, Ruhe in der Nacht (auch die Zimmer zum Parkplatz raus), sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze vorhanden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer schön groß, mit kleinem Balkon.
    • Business Doppelzimmer

Die Krähen um das Objekt sind sehr laut und sorgten mit einigen treffern dafür das ich erstmal in die Waschanlage fahren musste.

Zimmer schön groß, mit kleinem Balkon. Frühstück ist Top.

Für unsere Zwecke die perfekte Unterkunft, wir würden das wieder buchen.

Beleuchtung im Vorraum defekt. Schlechte Auflösung des TV-Bildes, das strengt an. Als Ausstattung würde ich mir noch einen Wasserkocher zur Teezubereitung und einen kleinen Kühlschrank wünschen.

Es war eine ruhige Nacht in einem geräumigen, sauberen Zimmer. Bequemes Bett, viel Platz im Badezimmer.

Das Zimmer ist sehr groß und mit Balkon.

Wenn ich ein Zimmer mit Doppelbett buche, erwarte ich ein durchgängiges Bett im Idealfall mit durchgängiger Matratze. Hier fand ich zwei zusammen geschobene Betten vor, die auch noch recht durchgelegen schienen. Nicht schön wenn man zu zweit darin kuschelnd schlafen möchte.

Das Zimmer ist sehr groß und mit Balkon. Die Sauberkeit ist hervorragend und die Lage fand ich auch ansprechend. Ruhig gelegen, nicht wirt von der Autobahn und in der Aachener Innenstadt ist man auch schnell.

Das Zimmer war super groß, gute Matratzen, alles sehr sauber...
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war super groß, gute Matratzen, alles sehr sauber ! Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und vielfältig! Die Anbindung an das Seniorenheim störte nicht, es gab keine Animation und es war sehr ruhig.( vom Krähengekrächze abgesehen, aber dafür kann das Hotel ja nichts)

Das sehr ruhig gelegene Hotel ist in einem Hochhaus...

Die Einrichtung der Zimmer ist recht veraltet und zum Teil auch schon etwas angestoßen. Das Bad war zwar geputzt, aber die Einrichtung total veraltet. Schmale Badewanne zum Duschen mit hohem Einstieg, Verkrustungen an der Duschtrennwand, Spielgelregal sichtbar mehrfach unfachmännisch repariert, Nagellackflecken an den Fliesen und Badewannenrand... Das sollte dringend geändert werden.

Das sehr ruhig gelegene Hotel ist in einem Hochhaus untergebracht, in dem sich auch Seniorenwohnungen eines Altenheims befinden. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und sauber, die Betten groß und bequem, die Fenster gut schallisoliert. Geschlafen haben wir gut.

Schlechte Laune des Personals
    • Business Doppelzimmer

Wir hätten diese Unterkunft mit Sicherheit viel besser bewertet, wenn das Personal nicht so unfreundlich gewesen wäre. Der Rezeptionist war gestresst und genervt, und überhaupt nicht freundlich. Das Checkin war mehr als unangenehm, man hatte das Gefühl, dass man überhaupt nicht willkommen war. In unserem Zimmer roch es enorm nach Zigaretten, und wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt. Anstelle sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, hat er über den vorigen Gast geschimpft und sich aufgeregt, dass Gäste Ihnen so viel Ärger bereiten würden. So was passt sich einfach nicht.

Die Zimmer waren gross und sauber. Komfortable Betten und schönes Badezimmer.

Zimmer war groß und gut eingerichtet
    • Business Doppelzimmer

Wer Wert legt auf den Innenpool,wird enttäuscht,denn dieser ist verpachtet und so laufen von 8.45 bis 21 Uhr meist Kurse!!

Zimmer war groß und gut eingerichtet

zweckmäßig, aber keine weitere Empfehlung

s.o.

Im Erdgeschoss von Altenheim gelegen, renovierungsbedürftig; neues Bad, aber uralte Heizung, die z.T. nicht funktionierte; Balkon so dreckig, dass man ihn nicht betreten konnte. Ruhige Lage, bis auf das Rabengeschrei, die dort in großen Scharen nisteten.

Das Geschrei der Krähen in den Bäumen hinter dem Hotel raubt...
    • Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Geschrei der Krähen in den Bäumen hinter dem Hotel raubt einem leider den Schlaf. Bei der Buchung sollte lieber ein Zimmer zur anderen Seite verlangt werden.

Es ist ein Komplex aus Eigentumswohnungen, Seniorenresidenz...

Es ist ein Komplex aus Eigentumswohnungen, Seniorenresidenz und Hotel. Dementsprechend großzügig sind die Zimmer geschnitten. Hallenbadnutzung, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage am Stadtrand, 3,5 km zur City.

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Abstrichen
    • Business Doppelzimmer

leider war die Sauberkeit im Bad grenzwertig, Fliesen defekt, Armaturen defekt, ausgebrochene Spiegelablage, Staub auf dem Heizkörper..., Bilder folgen

Sehr schönes großes Zimmer, großer Vorflur, Balkon, gutes Bett

Das Zimmer insgesamt sehr schön.

Das Zimmer insgesamt sehr schön. Die Lage ist ruhig. Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten da wir ohne gebucht haben. Das Zimmer war sehr sauber. Immer wieder gerne!“

Da die Räume recht gemütlich sind, ist das Hotel auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.
    • Business Doppelzimmer

Wir wollten bei der Ankunft im Restaurant essen, mussten allerdings über eine Stunde auf das Essen warten, welches dann aber sehr gut war.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, die Hotelanlage ist sehr schön, nur die Krähen machten sehr viel Lärm :)

Für einen Kurzaufenthalt/Zwischenübernachtung okay
    • Business Doppelzimmer

Kompetenz des Rezeptions-Personals! Bei der Buchung legte ich Wert auf ein Bad mit Badewanne - so stand es auch auf der Buchungsbestätigung ... bekommen hatten wir ein Zimmer mit Dusche (10.13) Bei unserer Reklamation am Empfang behauptete der "nette Mann", dass gar keine Zimmer mit Wanne im Haus wären - obwohl wir am 20.04. in einem solchen schliefen (10.30)

Größe der Zimmer okay, Betten top!

Sicherlich ungewöhnlich in ein Wohnhaus ( Hochhaus) sein...
    • Business Doppelzimmer

Sicherlich ungewöhnlich in ein Wohnhaus ( Hochhaus) sein Zimmer zu beziehen und die Rezeption befindet sich in einem separaten Wohnblock eines Seniorenstiftes. Wenn man aber die Zimmertür geöffnet hat steht man in einen großen, sauberen Hotelzimmer.

Gelungen

Um ins Haus A zu kommen, muß man entweder Hilfe von innen erhalten, zu zweit sein oder besonders lange Arme haben ( Fingerspitzen- Abstand von 175 cm reicht nicht ).

Das Zimmer ist gut ausgestattet, Bad und Bett ohne Tadel. Die Lage des Hauses in der Peripherie Aachens ist sehr angenehm, das Parkplatzangebot hervorragend. Das Frühstück hat alle unsere Wünsche erfüllt.

Gerne wieder!

Das Abendessen hat uns nicht überzeugt, es war o.k., aber eben nicht so, wie wir es erwartet haben. Aber es war eben günstig, nicht mehr wegfahren zu müssen am Abend... Am Zimmer war nichts auszusetzen, höchstens dass die Badewanne zum Duschen etwas beengt war, hat aber funktioniert.

Es ging nur um eine Übernachtung in der Nähe von Aachen, dafür war diese Unterkunft perfekt! Gut zu finden, Parkplatz direkt beim Haus, schön ruhig, aber doch günstig gelegen! Der Empfang war herzlich, Abwicklung problemlos, hat uns gefallen! Es war sehr angenehm, dass nachts der Springbrunnen abgestellt wird. Dazu ist unbedingt noch der günstige Preis zu erwähnen!

ruhige Lage - Kurhaus und Kurgebiet

Betreuung (war nur eine Dame verfügbar für Anmeldung, Kasse, Fragen , Bistro, Resaturant etc ) und kurz gehaltenen Antworten zu Fragen. Keine Anwendungen wie Massagen am Wochenende verfügbar.

ruhige Lage - Kurhaus und Kurgebiet

Annehmbare Unterkunft, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.
    • Business Doppelzimmer

Die Angabe zum Schwimmbad sollte wegfallen, weil das Bad mit vielen Gruppen belegt ist und eine freie Nutzung fast nicht möglich ist. Das Haus könnte eine Renovierung gebrauchen.

Das Frühstücksbüfet war meist reichhaltig und ausreichend; abhängig vom Servicepersonal. Die Betten waren gut. Das Zimmer sehr geräumig, mit Balkon, aber ohne Balkonmöbel. Gute Verkehrsanbindung, auch an ÖPNV.

Für eine Nacht OK.
    • Business Doppelzimmer

Ich hatte Business Doppelzimmer. Zimmer und Bad ist schlechter wie auf den Fotos. Bad war Luftabzug defekt und es hat nach Kanal gerochen.

Für eine Nacht OK, aber für den Preis bekommt man auch eine Unterkunft näher Aachen Zentrum.

Aufenthalt war wegen dem eiskalten Zimmer nicht sehr angenehm.

Nach 18 Uhr angereist, Heizung war nicht an (wir sollten das selbst machen) und Zimmer und Badezimmer waren eiskal. In den Schubladen gab es Nahrungsmittel von Personen, die vor uns dort übernachtet haben. Balkon war dreckig.

Das Bett war groß genug und das Zimmer geräumig.

angenehmer Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Preis für das Frühstück fanden wir etwas hoch

..das Frühstück war ausreichend und vielfältig ,Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und gepflegt, sehr ruhige Lage,Zentrum Aachen gut und schnell zu erreichen

Großes Zimmer und Bad!
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr warm ! Heizung war nicht eigenständig regulierbar!

Großes Zimmer und Bad! Angeschlossenen Balkon ! Alles sehr sauber! Exzellentes Frühstück!

Zimmer und Ausstattung gut und auch sehr ruhig. Frühstück supergut.
    • Business Doppelzimmer

Der Poll war zwar mit 24 Grad beheizt, aber dennoch zu kalt und die Zeiten der Benutzung waren nicht ideal. Rezeptionist musste abends auch Restaurant bedienen. Dieses führte sowohl beim Einchecken als auch im Restaurant zu Wartezeiten.

Das Frühstück war wirklich super. Preise von Massage und Fussreflex waren günstig.

Konnte nicht besser sein !
    • Business Doppelzimmer

Zimmer gemütlich, ruhig, alles vorhanden. Warm bei eisigen Außentemperaturen. Bett sehr gut. Parkmöglichkeiten bestens. Der Aufenthalt war nicht zum ersten u. mit Sicherheit nicht zum letzten Mal!

Gute Preis-Leistungsverhältnis
    • Business Doppelzimmer

Ich wünsche mir, dass die Gästeparkplätze hinter dem Haus besser ausgeschildert werden. Oder die Rezeption deutlich darauf hinweist, dass auch hinter dem Gebäude weitere Parkplätze sind.

Für eine spontane Nacht in Aachen ein gutes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Das Personal am Empfang war nicht freundlich. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig (wir haben die Musik eines anderen Zimmers die halbe Nacht gehört). In der Beschreibung des Hotels müsste erwähnt werden, dass dort auch eine Senioreneinrichtung im Hause ist.

Das Zimmer hatte eine gute Größe (nicht zu klein). Außerdem ist der Balkon an den Zimmern für Raucher sehr praktisch. Das Ein- und Auschecken ging sehr schnell.

Es war nachts sehr laut.
    • Business Doppelzimmer

Es war nachts sehr laut. Party auf dem Flur und im Haus. Scheinbar Unterbringung von Studenten. Auf dem Balkon lagen jede Menge Zigarettenkippen, ein Nachttisch hatte einen großen Brandflecken. Der Heizkörper im Bad leckte. Sonst war die Sauberkeit gut.

Die Zimmer sind recht groß und ruhig gelegen.
    • Business Doppelzimmer

Nebenan wohnten Raucher, die auf dem Balkon rauchten und man daas Fenster schließen musste um nicht beläastigt zu werden.

Die Zimmer sind recht groß und ruhig gelegen. Das Frühstück ist sehr gut, wurde aber diesesmal nicht von uns in Anspruch genommen, da wir Verabredungen außerhalb hatten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Großer Wohnraum
    • Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider sehr hellhörig zur Wohnung darüber. Duschkopfhalterung defekt (sichtbar kein neuer Defekt, hätte längst bekannt sein können) fiel dann schon mal auf den Kopf, Armatur der Wanne war schwierig auf Duschfunktion einzustellen, Bad insgesamt eher modernisierungsbedürftig. Parkplatzsituation abends nicht ganz einfach.

Großer Wohnraum

Erholsame Nacht in ruhigem, großen Zimmer mit gutem Frühstück
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht vorgeheizt und kalt - ich erwarte im Winter, dass vorher eingeheizt wird. Die Sauna kostet 9€ Aufpreis, was mir nicht klar war, da es aus der Buchung nicht hervorging. Die Architektur ist etwas seltsam - ein Teil des Hotels ist in einem Wohnblock gelegen, was ich atmosphärisch nicht so angenehm fand.

Großes, ruhig gelegenes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hatte eine große, qualitativ gute Auswahl.

Preis/Leistungsverhältnis ist o.

Ausstattung eher "altbacken"

Preis/Leistungsverhältnis ist o.k. Aber die Einrichtung / Ausstattung schon eher altbacken mit viel Teppich / Möbel Eiche Rustikal etc. Zimmer war sehr geräumig

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert
    • Business Doppelzimmer

Zu wenige Haken an der Garderobe, keine Minibar oder Wasserkocher auf dem Zimmer

Sehr geräumige Zimmer, mit Balkon, sehr sauber und ruhig. Geräumige Dusche, schön heißes Wasser mit genügend Wasserdurchlauf

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

IMMER WIEDER-TOLL !-OBWOHL "SUPER-SCHNÄPPCHEN-PREIS"

ÄÄÄÄÄÄhh....mir fällt wirklich nichts ein.

Wir waren schon mal im Haus und werden immer wieder kommen !!Diesmal als "Superschnäppchen"wir dachten,mal sehn,WO der Unterschied ist---kein Unterschied zur normalen Buchung!!Der selbe Service,Zimmer gleich,Sauberkeit gleich gut,Frühstück sehr lecker(wo bekommt man schon Lachs/Krabbensalat/5 frische Säfte/"15"verschiedene Müsli-Körner/Käseplatte/5verschiedene Körnerbrötchen/4 versch.Brotsorten und und und)--Seht Euch die Internetfoto´s an.Total identisch!!!!--------WIR fühlen uns dort sehr wohl!!(Alter 62w/37w/43m--2 Zim. je ca.30qm!!)---noch zu erwähnen:Auto- 10min.in Holland-10min.im Stadtzentrum-10min.AutobahnNL/B/D--Einkauf/Bank/Bus/Gastronomie zu Fuß 7min vom Haus aus erreichbar....

Sehr zu empfehlen
    • Business Doppelzimmer

Leider sind die Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. Teilweise wurden Sie schon modernisiert, doch dieses Mal hatten wir Pech und haben ein Zimmer mit altem Bad bekommen.

Wir haben schon oft im Rosenpark übernachtet und sind immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind überaus geräumig und schön eingerichtet. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist zwar recht teuer aber dafür sehr gut mit viel Auswahl. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten im Zentrum Aachens. Im Vergleich zu Hotels in der Stadt bekommt man hier eindeutig mehr für sein Geld.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist zentral.
    • Business Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist zentral. Mit dem Auto fährt man in 8min bis zur Innenstadt. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück ist aus meiner Erfahrung sehr gut, also auf jeden Fall empfehlenswert. Die Zimmer liegen ruhig, sind sehr sauber und sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Das Preis-Leistungsverhältnis trifft sicher zu.

Das Personal war durchweg freundlich.
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmer befinden sich in einem Nebengebäude, daher muß man zum Frühstück durch die Kälte oder den Weg durch das Funktionsgebäude erkunden. Das Zimmer war um 14.30 Uhr noch nicht bezugsfertig und es ist schon in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Im Badezimmer waren unterhalb des Heizkörpers die Wandfliesen herausgebrochen.

Das Personal war durchweg freundlich. Das Frühstück war gut.

gern wieder
    • Business Doppelzimmer

Beim Abendessen waren beim Rheinischen Sauerbraten zwei Stück Fleisch auf dem Teller. Leider sehr unterschiedlich groß, was dem Auge gar nicht gefällt. Geschmack aber gut.

Frühstücksbuffet wirklich mit hevor ragender Auswahl

Ich möchte das Hotel nicht empfehlen und nicht nochmal buchen.
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war im Nachbarhaus - einer Seniorenresidenz... ohne Worte! Das Bad hatte beschädigte Fliesen und Schimmel in den Fugen! Das Badezimmer war sehr schlimm! sonst ok. Die Betten zu weich.

Nur eine Übernachtung, da geschäftlich. Aber der nächste Urluabsaufenthalt gerne dort.

Es gab nichts zu beanstanden

Großzügige, sehr gemütliche Zimmer mit Vorflur, Bad, Schlafraum, Couchecke ,TV, Schreibtisch, kleinem Balkon. Sehr reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, einfach rundum sehr gut !

• Business Doppelzimmer

Die Bilder im Internet, hier Booking, vermitteln zwar die Bild-Wahrheit, jedoch erst bei Ankunft wird tatsächlich vermittelt, dass das Haus, sprich die Rezeption, das abgebildete Hotel ist. Die Zimmer sind in drei benachbarten Plattenbauten (jeweils ca 10 Stockwerke hoch), in denen betreutes Wohnen stattfindet. Nicht gerade das, was man erwartet, nicht gerade das, was im Internet vermittelt wird. Der Restaurantbetrieb wird dann auch sinnentsprechend mit dem dort ansässigen Publikum geteilt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gut!
    • Business Doppelzimmer

Das Restaurant ist der Witz, ganz ehrlich-Pförtner gleichzeitig Kellner. Kinderportionen -TK- zum Preis für Große. ...................Nicht zu empfehlen....................!!!!!

Super ausgestattetes Zimmer und Badezimmer

Das Hotel ist weiter zu empfehlen
    • Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war top. Das Personal und der Service ist gut. Die Sauberkeit ist Spitze. Das Frühstück hat gegenüber vergangenen Jahren nachgelassen. Es hat geschmeckt, aber das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.

Lage, Zimmer alles gut
    • Business Doppelzimmer

Habe im Vorfeld nochmal angerufen, nicht sofort jemanden erreicht. Ein Hotel darf sich nicht tendentiell "beleidigt" zeigen, wenn man kein Frühstück möchte!! Sonst o.k.

Lage, Zimmer alles gut

Ausstattung Zimmer, Frühstück
    • Business Doppelzimmer

Mehrmals (!) angerufen wg. Check-in, Rezeption nicht besetzt, keiner geht ans Telefon; eine halbe (!) Stunde gewartet, bis Check-in möglich, Check-in nur bis 22 Uhr (Homepage bis 23 Uhr?) - also kurz: Der Service an der Rezeption u. beim Check-in lässt sehr zu wünschen übrig - alles andere o.k.

Ausstattung Zimmer, Frühstück

Preis-Leistungsverhältnis stimmig, besonders wenn man eine ruhige Unterkunft sucht.
    • Business Doppelzimmer

Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Die Halterung für die Brause ist leider etwas niedrig. Für sehr große Menschen eher ungeeignet. Das Bad insgesamt war sauber aber etwas veraltet. Super Restaurant fußläufig zu erreichen.

Das Zimmer ist sehr ruhig am Park gelegen (nach hinten). Das Frühstück ist reichhaltig.

Ruhig, günstig, viel Platz!
    • Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Rezeption ist nicht immer besetzt, was zu kurzen Wartezeiten führen kann.

Das Hotel ist angegliedert an eine Seniorenresidenz gehobener Klasse. Es ist sehr, sehr ruhig. Küche und Wellness sind ausgerichtet auf die Bedürfnisse eher von älteren Menschen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und geräumig, es gibt eine Sitzecke!

Schimmel in den Fliesenfugen im Bad,
    • Business Doppelzimmer

Schimmel in den Fliesenfugen im Bad, obwohl uns am Vortag auf Nachfrage ausdrücklich bestätigt wurde, dass wir um 05:30 morgens auschecken können musten wir bis 6:00 Uhr warten bis die Rezeption geöffnet hat

Das Zimmer war sehr groß und geräumig, mit Vorraum für...

zu wenig Parkplätze. Personal war nicht sehr freundlich und serviceorientiert. Zimmer sind im Nachbargebäude, dass man nur über eine Karte betreten kann. Das war ein etwas schwierigeres unterfangen, hat aber schlussendlich auch geklappt.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig, mit Vorraum für Schuhe und Jacken. Das Bett war bequem und es war auch nachts sehr ruhig trotz der vielen Wohneinheiten im Haus (1. Etage Hotel, darüber Wohneinheiten)

Unterkunft völlig in Ordnung.
    • Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Rezeption liegt in einem ganz anderen Gebäude als die Hotelzimmer. Wenn man dies nicht weiß- wie ich- schleppt man sein ganzes Gepäck in Richtung Rezeption, um es dann wieder in das andere Gebäude zu schleppen. Also lieber Gepäck im Auto lassen und dann anmelden. Leider keine Minibar und kein Wasserkocher vorhanden. Es steht aber eine Flasche Wasser (zum Kauf) auf dem Zimmer.

Wer an der Uniklinik zu tun hat, hat eine gut gelegene Unterkunft. Das Viertel ist ruhig und sicher. Gute Lage am Park. Die Zimmer sind einfach, aber groß und vollkommen ausreichend. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da dieses nicht genutzt.

Gut wie immer
    • Business Doppelzimmer

Nachts gegen ein Uhr trat von draußen Zigarettenqualm durch das geöffnete Zimmerfenster ein. Zumindest hat der Raucher sich sehr ruhig verhalten.

Die ruhige Lage. Das Frühstück haben wir diesesmal nicht genommen, aber es war beim letzten Mal ein ausgezeichnetes Buffet.

Wer keine großen Ansprüche stellt, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.

Das Hotel hat seine besten Zeiten leider schon erlebt und man müsste etwas Geld investieren, um es wieder attraktiver werden zu lassen. Speziell die sanitären Anlagen haben Erneuerungsbedarf... Das Frühstück für 13 € ist definitiv zu teuer, soviel kann man gar nicht essen.

Jedes Zimmer war sehr groß und geräumig, zusätzlich mit Balkon ausgestattet, was sehr schön ist. Beim Frühstück wurde man sehr freundlich empfangen. Die Auswahl war gut und man hatte keine Probleme, satt zu werden.

Kurzurlaub mit vielen Erwartungen
    • Business Doppelzimmer

Die Unterkunft war ein wenig so wie betreutes Wohnen. Mann konnte im Restaurant nur mit Bargeld bezahlen ?? Sauna war nicht im Preis mit beinhaltet !! Parkplätze nicht für Hotelgäste ausgewiesen !

Betten waren OK Bad war neu eingerichtet. Frühstück für 13€ war OK

Immer wieder

Alles sehr gut

Die Überraschung war groß als wir das "Zimmer" betraten, denn es handelte sich um eine große 1-Zimmer-Wohnung mit sehr geräumigem Eingangsbereich, einem ca.25-30qm Wohn-Schlafraum mit Sitzecke (Couch,Sessel,Tisch), einem großen Schreibtisch und insegsamt guter Beleuchtung. Sehr angenehm nach frustrierenden Erfahrungen mit teuren Minizimmern in Frankreich. Sehr zu empfehlen für eine Stadterkundung von Aachen, denn das Zentrum ist ca. 3km entfernt und eine Bushaltestelle in direkter Nähe. Es war sehr schön ruhig in der Wohnanlage.

Ist okay, aber mehr auch nicht
    • Business Doppelzimmer

Es wird mit Pool & Sauna beworben, allerdings war hier eine Pächterin drin und es hieß man kann erst ab 21 Uhr rein. > Für mich war dies ein Buchungskriterium, welches somit nicht erfüllt wurde. Zimmer, Vorhänge, Bad, Bildqualität im beim TV sind leider in die Jahre gekommen aber ist noch ok.

- sehr gute Zimmer Größe & kleiner Balkon vorhanden - Frühstück durchaus okay

Sehr angenehmes Ambiente in Kombination von Hotel und Seniorenanlage.
    • Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Schwimmbad leider größtenteils durch Kurse belegt und daher nicht nutzbar (erst ab 21:00 Uhr frei), Lüftung neben Eingang stört deutlich in Zimmer 27, ansonsten sehr ruhig.

sehr reichhaltiges Frühstück; schönes, sehr großes Zimmer in ruhiger Wohnlage, in perfekter Nähe zu RWTH / Uniklinikum

Preis/Leistungsverhältnis unangemessen.
    • Business Doppelzimmer

Das Badezimmer entspricht dem Stand von 1980 und ist nicht gepflegt. Die Fugen im Bereich der Duschwanne waren gammelig und voller Stockflecken

Die Zimmer waren groß und geräumig. Die Zimmereinrichtung altbacken.

Übernachten ja, sonst Nein.
    • Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hotelrestaurant und Bar sind unterdurchschnittlich. Im gleichen Haus befindet sich ein Altenheim, das muss man mögen.

Großzügige Zimmer, tolles Bad.