Bewertungen für Hotel Rossija Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselstr. 46-48, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 198 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,6

6,6

Es ist ein Hotel in Bahnhofsnähe, als Zwischenaufenthalt...

Es ist ein Hotel in Bahnhofsnähe, als Zwischenaufenthalt nach einer Flugreise bestens geeignet. Unser Zimmer war sauber, die Betten bequem, Frühstück o.k.

Immer wieder gern

Die Umgebung des Hotels war sehr gewöhnungsbedürftig ( Rotlichtmilieu ), aber wir wurden nicht belästig. Es waren alle sehr freundlich.

Das Zimmer machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Auch im Bad gab es nichts zu bemängeln. Das Frühstück war ausreichend, das Personal war zuvorkommend. Das Hotel war in einem Hinterhof untergebracht, dadurch war es auch sehr ruhig. Sehr zentrale Lage, unweit vom Bahnhof, Geschäften, Gaststätten.

Nähe zum Hauptbahnhof, bin abends dort angekommen und hatte...

Das Hotel ist maximal für eine Nacht Aufenthalt okay. Ausstattung sehr simpel und relativ alt und abgewohnt. Die Nähe zum Hauptbahnhof hat eben auch den Nachteil, dass man mitten im Bahnhofsviertel ist, was nicht unbedingt die gute Gegend ist

Nähe zum Hauptbahnhof, bin abends dort angekommen und hatte keinen weiten Weg zum Hotel. Empfang war sehr freundlich. Bad und Bett waren sauber

Zweckmäßig, aber wenig Erholung

Frühstück war sehr lieblos zusammengestellt. Nur noch Reste ab 8 Uhr. Es war extrem laut und hellhörig, da in den Fluren kein Teppich verlegt ist und die Türschlüssel mit einem Metallkegel versehen sind, die beim Schliessen zusätzlich scheppern...

Bahnhofsnähe, 24h Rezeption

Für einen Kurzaufenthalt geeignet

Alte Einrichtung, Zimmer riecht abgestanden, Frühstücksraum sehr eng. Aufzug geht nur bis in den 4. Stock.Parkplatz am Hotel ist sehr eng.

War sehr günstig, Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Lage sehr zentrumsnah.

Als preiswerte und saubere Übernachtungsstätte gut geeignet.

Die Stadt, nicht das Hotel, müsste etwas dafür tun, dass die umgebenden Strassen "erriechbar" wären.

Alles entsprach dem Preis: Leistungsverhältnis. Für die Lage in der schmuddeligen Umgebung des Bahnhofs ist das Hotel nicht verantwortlich. Man nimmt es hin oder lässt es.

Für eine Übernachtung gern mal wieder

es hat gepasst

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es preiswert war und wir früh zum Flughafen wollten. Wir haben schon des öfteren im Bahnhofsviertel übernachtet und eine ganz andere Lärmkulisse gehabt. Daher war es hier eher ruhig, das Zimmer war sauber, für eine Übernachtung ausreichend groß, in den Betten konnte man auch gut schlafen. Frühstück war einfach, aber es war ausreichend und alles da. Preis -Leistung war gut.

Grausam nie wieder verdreckte Gegend

So laut die Türen knallen bis in die Morgenstunden ubahn hört man sehr die ganze Nacht und die Gegend sollte man eher meiden man fällt über die Leute auf Fußgängerweg und alles einfach nur schrecklich

Personal sind erst mal nett und Zimmer soweit sauber

Kann man machen.......muss man aber nicht!

Zustand des Bades katastrophal. Handtuchhalter für nur ein Handtuch vorhanden, die Fliesenfugen in der Dusche schimmelig. Musste mich zum Duschen schon überwinden. Die Lage wurde ja schon mehrmal beschrieben...Augen zu und durch ;-) Noch einmal würde ich dieses Hotel nicht buchen.

Frühstück, Bett und Zimmer ok.

Alles in allem hat es für uns und einer Nacht den Zweck erfüllt

Das Treppenhaus war nicht besonders schön und vom Lift im EG ging noch eine Treppe ins Zwischengeschoss runter (mit Koffer nicht gut)

Das Frühstück war gut Das Zimmer war in Ordnung, mit Diele hat uns gut gefallen. Betten ok

Erlebnisübernachtung in oder an der Rotlichtmeile.

149,-€ für eine Übernachtung (angebl. Messezeit!) für so einen Standard ist schon sehr ambitioniert. Die Lage ist direkt neben einem der Läufhäusern in der Gegend. Ist interessant, aber echt nicht besonders sehenswert, eher ekelig. Keine einzige vernünftige Kneipe in der unmittelbaren Nähe. Erst wieder am Bahnhof direkt, naja. Die Menschen auf der Straße sind "sehenswerte" Gestalten, aber lassen einen in Ruhe.

Wer nur schlafen will, dann ist es für den normalen Preis bis ca. 80,-€ o.k.. Das Frühstück ist schön hergerichtet ausreichend und schmeckt. Die Zimmer o.k., Bettwäsche frisch und die Lage zum Innenhof ruhig. Personal sehr freundlich.

Einfach gut

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles, was sich auf dem Gang abspielt.

Das Hotel ist schnell vom Bahnhof aus zu erreichen und befindet sich in einem lebhaften Viertel. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist gut. Es gibt zwar keine warmen Gerichte, aber reichlich Aufschnitt, außerdem Müsli und Joghurt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Bahnhofsnähe war aber gut. Hotel selbst hat ein schlechtes Preis-Leistungsverhäĺtnis

Fahrstuhl vorhanďen, aber bis dahin musste man erst mal eine Treppe benutzen. Haupttor verriegelt. Keiner hat etwas von Zusatzschlüssel gesagt.

Frühstück war ok

Zufrieden in Frankfurt.

Wir haben nichts zu beanstanden.Ein Hotel ist doch kein eigenes Zuhause das sehen wir alles entsprechend. Waren schon in 4 Sterne Hotels das war schrecklich.

Wir kommen wenn wir in Frankfurt sind immer ins Rossija.Es ist super Zentral und das ich uns das wichtigste.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Günstige Unterkunft

Das Personal ist sehr unfreundlich gewesen

Das Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes, das Zimmer war schlicht eingerichtet für eine Übernachtung ok, aber Urlaub würde ich dort nicht machen.

Lage: Sehr nah am Hauptbahnhof, leider auch im...

Lage: Sehr nah am Hauptbahnhof, leider auch im Rotlichtviertel - wem's gefällt. Im Zimmer Abfluss im Waschbecken undicht, schlimmer aber noch der Lärm der Züge, die im Untergrund fuhren. Ich durfte vom ersten ins zweite Stockwerk wechseln - nette Empfangsdame - aber auch dort vibrierte das Bett von dem Lärm - dito, wem's gefällt. Frühstück reichlich, aber nicht besonders lecker. Wer in Frankfurt nicht viel Geld ausgeben kann und nicht viel Schlaf braucht, dem sei das Hotel empfohlen.

Schlechtes Hotel ohne Comfort mit mäßigem Frühstück, viel zu teuer.

Hotel ist eine alte Kiste mit Null Comfort und entsprach nicht den Angaben der Beschreibung. Das Zimmer war zwar einigermaßen sauber, aber mit einem störend knarrenden Bett bei jeder Bewegung ausgestattet. Zudem liegt das Hotel mitten im Assi Viertel und man fühlt sich nicht wohl. Das Frühstück war mäßig. Insgesamt passt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht.

Das Personal war sehr freundlich.

Funktional und günstig.

Das Hotel liegt mitten im Rotlichtteil des Bahnhofsviertels - mit Einbruch der Dunkelheit stolpert man öfter mal über Alkoholleichen oder ähnliche Gestalten und muss auf dem Weg zwischen Bahnhog und Hotel Kotzelachen oder Scheißhaufen umkurven. Die Internetverbindung war extremst schlecht und instabil, kein zuverlässiges Surfen möglich. Sauber ist es nur oberflächlich - Chipskrümel am ersten Abend wurden während des gesamten Aufenthalts nicht weggesaugt, obwohl scheinbar jeden Tag Reinigungspersonal da war und (unnötigerweise) frische Handtücher abgelegt hat. Lärmpegel durch andere Gäste sehr hoch.

Lage hat auch positive Aspekte: Innenstadt und Bahnhof sind fußläufig zu erreichen.

Nicht zu empfehlen.

Sehr laut. Lage mitten im Rotlichtviertel. Mit Kindern nicht zu empfehlen.Veraltete Zimmer. Sehr spärliches Frühstück. Auf jedenn Fall zu teuer....

Zentrale Lage.

Günstig aber leider unbequem

DIe Matratze war so verdammt verformt. Das ich nur in der Wölbung schlafen konnte also sehr unbequem. Die Duschvorhange hätten auch sauberer sein können. Unser Fernseher hat nicht funktioniert, anscheinend normal lt. Personal. Die Umgebung ist nicht gerade sicher für eine Frau und mit Kindern erst recht nichts.

Frühstück war kostenlos aber auch wenig Auswahl. Check out bis 12 Uhr

Unsägliches Hotel durch störenden Lärm und rauchende Gäste im Nichtraucherberecih

Wir hatten um ein Nichtraucherzimmer in ruhiger Lage gebeten - vorgefunden haben wir krakeelende andere Gäste, die sich stundenlang (zigarettenrauchend) vor unserem Zimmer aufhielten und das Personal trotz mehrfacher Aufforderung weder in der Lage war, das Rauchen zu unterbinden noch für Ruhe zu sorgen. Nie wieder dieses Hotel ! Ich erwarte die Rückerstattung des Hotelpreises oder zumindest eine deutliche Preisminderung.

Frühstück und Lage zum Hbf okay

Anständiges Hotel, unvorteilhafte Lage

Die Lage mitten im Bahnhofsviertel ist zwar praktisch (nahe am Bahnhof und an der Innenstadt), aber das "Ambiente" dews Viertels lässt nicht gerade Ferienstimmung aufkommen: Sexshops, Drogenkonsumenten und einige Obdachlose.

Überraschend schöne Zimmer, 24h Rezeption

Lage ist mitten im Bahnhofsviertel.

Lage ist mitten im Bahnhofsviertel. Rotlichtund Drogenszene direkt um die Ecke, aber sicherer Parkplatz auf dem verschlossenen Hof. Kurze Entfernung zur Oper, Bahnhof und sonstiges Zentrum, aber durch die Drogenszene vor der Tür nix für Romantiker ;-).

Grundsätzlich ist die Lage super in Bezug auf den Hbf,...

Flur war gleichzeitig Treppenhaus. Man muss immer Treppen steigen mit Gepäck, da Fahrstuhl ungünstig angeordnet und nicht bis DG reichend. Zimmer dürften für den Preis auch etwas gemütlicher gestaltet sein.

Grundsätzlich ist die Lage super in Bezug auf den Hbf, jedoch inmitten eines schmuddeligen Viertels. Aber, der Zugang zum Hotel war mit Gitter und Klingel gesichert, also okay für die gute Lage zum Bahnhof. Die Unterkunft war sehr spartanisch und nicht so gemütlich, aber sauber und alles da, was man braucht.

Alles okay.

Die Betten waren durchgelegen.

Wer im Dunkeln anreist, bekommt zunächst ein wenig Beklemmung wegen der direkten Umgebung. Unser Zimmer war aber sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Alles in allem eine gute Unterkunft für eine Nacht in unmittelbarer Bahnhofsnähe.

Es ging...

Keine Steckdosen im Zimmer, ich musste mei Handy im Badezimmer aufladen. Kein Kühlschrank Extrem laut, weil es keine Isolation gibt.

Die Sauberkeit, Entfernung zum Hbf und zum Zentrum

Lage des Hotels ok wenn man kein Auto benutzen möchte, da sehr kurze Wege , aber sehr laut.

Möbel im Zimmer älter u. abgenutzt, Badamaturen verkalkt u. fleckig,kein Safe im Zimmer vorhanden, Vorhang ließ sich nicht komplett zuziehen zum Verdunkeln(ist zu schmal), Aschenbecher im Zimmer obwohl Nichtraucherhotel u. Rauchmelder installiert ist, Zi. wurde nicht ordentlich sauber gemacht - Betten wurden vergessen zu machen, gebrauchte Gläser stehen gelassen, Bad nur oberflächlich geputzt - auf unsere Nachfrage wurde gesagt dass Putzfrau angeblich neu ist - Betten wurden dann noch gemacht, die Gläser nur ausgespült. Zimmer im 1. Stock nach vorne raus, daher sehr laut wenn Fenster gekippt ist(nachts sehr laut da viele Sexshops u. ähnl. in unmittelbarer Nachbarschaft, nur wenige Parkplätze im Hof u. Plätze sehr eng dass Rangieren fast nicht möglich ist u. kosten 10€ pro Tag. Personal zwar nett aber alle sprechen nur gebrochen deutsch.

Frühstück war gut u. ausreichend, Betten u. Matratzen waren bequem

Freundliches Personal.

Wegen Fehlauskunft zur Gebührenpflichtigkeit der öffentlichen Parkplätze habe ich einen Strafzettel bekommen. Frühstück sehr bescheiden.

Freundliches Personal.

Günstiges Hotel in gewöhnungsbedürftiger Lage

Lage im schmuddeligem Rotlichtbezirk. Einrichtung etwas sehr in die Jahre gekommen.

Kurzer Weg zum Bahnhof. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstück für diesen Zimmerpreis gut. Personal recht freundlich.

Unfassbar

Was mir jedoch nicht so gefallen hat, waren die Menschen die vor dem Hotel rumgelungert haben, aber das Hotel hat rein gar nichts mit diesen Menschen zutun gehabt, was ich dann wiederum sehr gut fand.

Ich persönlich muss sagen, dass mir alles sehr gut gefallen hat. Hotel ist genau am Hauptbahnhof, man kommt überall zur Fuß hin & erreicht vieles sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich & zuvorkommend, war im großen & ganzen sehr zufrieden.

Das Preis Leistungs Verhältnis war ok ebenso der Parkplatz...

Das Hotel liegt direkt im Rotlichtbezirk von Frankfurt und Nachts ist das verdammt viel los! Die U Bahn hat man im Zimmer gehört aber für 1 Nacht ist das nicht so schlimm

Das Preis Leistungs Verhältnis war ok ebenso der Parkplatz und das Frühstück Liegt in unmittelbarer Nähe zum Hbf.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

das Frühstück war ausreichend.

das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer sowie Bad einfach aber mit dem Nötigsten ausgestattet. Und alles sehr sauber. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

Im Notfall bekommt man dort keine Hilfe

Die Umgebung war wirklich nicht sehr vertrauenserwckend. Abends alleine als Frau dort herum zu laufen, würde ich tatsächlich nicht empfehlen. Alle Strassen und Seitenstrassen ums Hotel wird von Betrunkenen und Drogenabhängigen belagert. Mir ist es passiert, dass ein Mann mit heruntergelassener Hose, also blank durch die Strasse lief. Als ihn jemand gebeten hat sich die Hose anzuziehen wurde er wütend und spritzte mit seinem Getränk alle Leute ringsherum nass. Der Mann stand eindeutig unter Drogen. Ok, soviel zur Umgebung. Die Zimmer einfach, aber sauber. Das Zimmermädchen hat nwohl noch nichts von Anklopfen gehört. Die platzte an meinem letzten Morgen ins Zimmer, ohne sich zu vergewissern, ob jemand da ist. Das Frühstück war nicht einmal durchschnittlich, was bei dem Übernachtungspreis wirklich nicht ok ist. Da habe ich fürs gleiche Geld schon besseres bekommen. Eine Sorte Brötchen ist ja nun wirklich nicht einmal Standard. Eine Sorte Käse auch nicht. Na ja, man wurde satt. Parkplatz mit 10€ definitiv zu teuer. Sehr eng, wenn man wieder ausfahren wollte. Was mich unglaublich geärgert hat und warum ich dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehle, möchte ich mal kurz erzählen. Ich habe im vierten Stock gewohnt. Auf meiner Etage waren junge Leute untergebracht, die wohl zu einem Konzert wollten. Sie haben dies ausgiebig vorher und nachher gefeiert. Die erste Nacht war das ok für mich, weil ich natürlich verstehen konnte, dass sie so ausgelassen waren. Die Folge für mich war, dass ich nur drei Stunden Schlaf bekam. Daraufhin war ich in der nächsten Nachr nicht sehr begeistert, als um 2:30 Uhr gegen Türen getreten wurde und laut herumgegrölt wurde. Ich habe den Nachtportier gebeten für Ruhe zu sorgen, was dieser verweigerte. Ich habe ihm erklärt, dass möglicherweise Mobiliar zu Bruch gehen könne und ich auch Angst hätte. Dem war das aber völlig egal. Bei ihm sei alles gut, er fühle sich wohl und er habe nichts gemacht. Und er würde sehr bequem sitzen.

Das einzige, was mir gefallen hat, war die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Lage ist einfach perfekt für den Bahnhof - und das...

Die Lage ist einfach perfekt für den Bahnhof - und das Rotlichtviertel ist einfach auch eine spannende sich immer ändernde Umgebung. Trotzdem fühlt es sich auch sicher an. Wunderbares Preis-Leistungsverhältnis und mein Lieblingsrestaurant Pak Choi in der Elbestraße ist sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Dusche wurde schnell warm, Flachbild TV, Wlan Empfang

Tür schloß nicht komplett mit dem Rahmen ab, daher Lichteinfall. UBahn-Geräusche hörte man bis nachts um 02.00, Frühstück war etwas mager, Hotel sehr hellhörig. Türen wurden nach 22.00 Uhr zugeknallt statt leise zugemacht. Auch der Geräuschpegel durch Personen zu hoch.

Dusche wurde schnell warm, Flachbild TV, Wlan Empfang

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Ich bin mit der Bahn von München aus angereist und am...

Ich bin mit der Bahn von München aus angereist und am nächsten Tag morgens zum Flughafen gefahren. Das Hotel liegt sehr nahe am Hbf und ist problemlos zu erreichen. Im Rückgebäude gelegen und sehr ruhig. Gutes Frühstück, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt zwar mitten im Rotlichtviertel, dafür aber auch nicht weit entfernt von der Fußgängerzone und vom Stadtzentrum. Gerne wieder.

Zustellbett nicht möglich

Über booking ist es möglich bei der Buchung beim Dreibettzimmer ein Zustellbett dazu zu buchen. In der Realität ist das aber nicht möglich. Angeblich weil da kein Platz dafür wäre. Das zweite Kind konnten wir dann zwar mitnehmen aber es musste mit im Bett schlafen. Hier zeigte sich das Personal sehr unflexibel, denn es wäre vom Platz her durchaus möglich gewesen. Die 20€ für das Zustellbett, das es ja nicht gab, wurden uns aber trotzdem berechnet. Mit dem Hinweis, dass das ja so über booking weitergegeben wurde??? Bitte veranlasst dass die Funktion mit der Zubuchung des Zustellbettes bei booking gestrichen wird!!!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Für den Preis war die Unterkunft ok.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schnell und praktisch

Das Frühstück war sehr schlecht!

Das Frühstück war sehr enttäuschend. Die Lage praktisch. Für einen schnellen Aufenthalt okay. Zumindest alles sauber und die Betten ganz gemütlich.

Nicht weit von der Festhalle entfernt.

Lage des Hotels etwas unsicher. Fühlten uns (zwei Frauen) nicht wohl in dieser Straße

Nicht weit von der Festhalle entfernt. Guter Preis für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Schlichtes gutes Hotel in übler Lage

Man läuft an Drogendealern und Prostituierten vorbei, wenn man nachts zum Hotel läuft, es ist mitten im Rotlichtbezirk von FfM.

In Laufnähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Doppelzimmer statt Einzelzimmer erhalten.

Es gab zwar einen Aufzug, allerdings musste man dafür trotzdem ein paar Stufen hoch. Und der Aufzug war dann zu klein für den Kinderwagen.

Doppelzimmer statt Einzelzimmer erhalten. Lage ist praktisch, wenn man mit der Bahn anreist.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Für 1 Übernachtung in unmittelbarer Bahnhofsnähe ganz o.k.

Lage im Rotlichtviertel. Das weiß man aber vorher.

Freundliches Personal. Zimmer funktionell. Neues Bad. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. 5 Min. Zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Abgeschlossener Parkplatz mitten in der Stadt,

Knarzendes Bett, hellhöriges Haus und ab 6 Uhr rumpelt die U-Bahn unter dem Haus. Liegt mitten im Rotlichtbezirk am Bahnhof.

Abgeschlossener Parkplatz mitten in der Stadt,

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Für eine Nacht in Frankfurt wegen Flug am nächsten Tag ausreichend.

Richtiges 2-Bett-Zimmer

Frühstück war sehr gut. Zimmer (Nr. 31) war ein Einbett-zimmer mit zugestelltem Feldbett. Fernseher Uraltgerät. Bad Mini. Hotel s e h r hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Zimmer war - für die Preiskategorie - recht geräumig und...

Die Lage ist etwas speziell - in der Strasse sind viele Stripclubs etc. Außerdem ist es nicht sehr ruhig, man hört z.B. die Züge (Nähe Bahnhof), wer da empfindlich ist, sollte besser woanders wohnen.

Das Zimmer war - für die Preiskategorie - recht geräumig und gut augestattet. Auch das Frühstück war einfach (kein Rührei etc.), aber gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gutes Zimmer - Lage eher unangenehm

Auf eine legitime Frage in Bezug auf die Verwaltung der Schlüssel, bekamen wir eine sehr gereizte und unfreundliche Reaktion. Die Lage ist sehr gut, aber im Bahnhofsviertel.

Das Zimmer war groß und das Bad sauber Innerhalb von 15 min in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Zentrale Lage und für den Preis ok

Die Umgebung des Rotlichtviertels mit Drogis etc. ist nicht gerade vertrauenerweckend. Aber das sollte einem bei Wahl der Unterkunft klar sein... Für Familien mit Kindern somit eher ungeeignet.

Man bekommt was man bezahlt... nicht gerade Luxus, aber zweckmäßig. Sauber, ausreichendes Frühstück, Zimmer ok, und nur ein paar Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus gut.

Optimal vor allem für jüngere Gäste

Für meinen Geschmack waren die Betten etwas weich, aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich. Meinem Geschmack nach hat beim Frühstück lediglich etwas Vollkorn in Form von Brot oder Brötchen gefehlt.

Die Lage ist einfach super. Mitten im Zentrum, aber dennoch ruhig gelegen, sodass man von feiernden Gästen in Bars etc. nichts mitbekommen hat. Die Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Innenhof war optimal. Das Person ist sehr freundlich und hilft, wenn möglich, in jeder Situation weiter. Die Rezeption ist 24h am Tag besetzt, sodass man immer Zugang zum Hotel hat, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. (Zugang mit Tor verschlossen. Wird nur geöffnet wenn Hotelgäste läuten). Das Frühstück war ausreichend und zu angenehmen Zeiten und Menge vorhanden.

Sylvesternacht in Frankfurt

Frühstück ist sehr einfach. Zimmer war direkt am Treppenhaus erster Stock, da bekommt man immer mit wer kommt oder geht, sehr hellhörig.

Personal sehr freundlich. Parkplätze im gesicherten Innenhof für 10 Euro auch günstig. Zimmer war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem "Eros-Center" der Stadt, von dem Treiben hat man aber nichts im Hotel mitbekommen, auch die anderen Gästen schienen seriös zu sein.

Das Frühstück war einfach, aber für das Preis-Leistungsverhältnis o.k. Das Zimmer war sauber, Bett, Matratze, Sanitärbereich gut. Personal freundlich und zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Guter Preis inkl. Frühstück!

*Das bett war durchschnittlich! *Die Dusche war zu niedrig! *Schlüssel muss man jedesmal abgeben wenn man das Hotel verlässt! *Personal nicht nett! (nicht alle!)

*Lage ist gut, direkt beim Hauptbahnhof! *Parkplatz im Innenhof! *Eros Center und Kiosk gleich nebenan! *Sehenswürsigkeiten zu Fuß erreichbar! *Hand- und Badetuch vorhanden! *Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

W lan war sehr schnell.

sehr laut, ganz kleiner TV, Aufzug Erreichung mit Stufen verbunden

W lan war sehr schnell. mann konnte die fenster im Zimmern öffnen. Wasser in der dusche ging schnell heiß

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

4,5
    Nicht zu empfehlen

Mehrmals Zimmer gewechselt, wegen verschiedener Mängel, vorzeitige Abreise keine Erstattung , teils sehr unfreundliche Rezeption...

Gar nix....deshalb frührer Abreise.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Als erschwingliche Übernachtung für einen Tag ok.

Einfahrt durch ein Rollgittertor, bei Ausfahrt musste jeder hupen damit es geöffnet wird,das stört nachts wirklich. Preis von 10Euro pro Nacht ( wurde erst beim einchecken erwähnt, nicht bei der Buchung) für das Auto,zusätzlich zum Zimmer. Ausblick nur Innenhof in andere Fenster, Mülltonnen und Stacheldrahtzaun.

Alles trotz des Alters sehr sauber, Personal freundlich und bemüht, beim Frühstück wurde darauf geachtet, alles schnell aufzufüllen und sauber zu halten. Parkplatz abgeschlossen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Frühstück war einfach gehalten.

- Im Badezimmer leider an einigen Stellen schwarze Flecken in den Silikonfugen. Aber davon ist noch keiner gestorben. - Einige Gäste vergessen, dass sie nicht allein im Hotel sind, und knallten oft die Türen laut zu. Türen sollten daher einen Mechanismus haben, welcher dass zuknallen der Türe verhindert (Scharniere) Aber dafür kann das Hotel nichts.

Frühstück war einfach gehalten. Brötchen/Toast. Wurst und Käseaufschnitt. Joghurt (versch.Sorten) + Gurke, Tomaten und Eier. Kaffee, und ein Saftautomat. War also alles reichlich da und sehr sauber gehalten. - Die Dame am Frühstücksbuffet war sehr nett und kontrollierte ständig ob alles vorhanden war. - Schön das man den Haupteingang des Hotels, erst durch eine Garagentür (klingeln) erreicht. Da die Lage nicht jedem entsprechen dürfte. Einige Sex-Shops, Vergnügungsläden usw. - Auto steht sicher auf dem Hoteleigenen Parkplatz. Sind zwar eng, aber günstig. 10 Euro pro Tag. - Hotel besteht aus 4 Stockwerken und hat einen kleinen Fahrstuhl. Also super für ältere Besucher bzw. mit einem Handicap. - Rezeption war 24 Stunden erreichbar. - Zimmer waren sauber und übersichtlich. Zimmer war einfach ausgestattet, aber für solchen Preis sollte man nicht meckern. - Ein großer Kühlschrank und TV Gerät (LG) war auch vorhanden. - Badezimmer sauber und recht groß. - Für einen Kurztrip nach Frankfurt, langt das Hotel. Was will man mehr für so einen Preis.

Das Hotel hat mich leider enttäuscht. Die Beschreibung war ansprechender

Sauberkeit der Zimmer - Bettlaken war von Anfang an verschmutzt und wurde nicht ausgetauscht Rezeptionspersonal sehr unkooperativ und unfreundlich, nicht bereit Beschwerden anzunehmen und zu verbessern, Unstimmigkeiten bezüglich Absprachen unter dem Personal, trotz 24h Service nicht immer Personal vor Ort, keine Möglichkeiten um sich beim Personal bemerkbar zu machen (z.B. fehlende Klingel an der Rezeption)

Frühstück war gut und für ein 3 Sterne Hotel absolut ausreichend

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für Leute die spass haben wollen super Hotel, wer wert auf ruhe legt ist dort falsch.

Der Kaffee zum Frühstück war nicht gut er ist viel zu schwach das ist uns schon öfter aufgefallen.

die Lage des Hotels Frühstück ist auch gut ( für den Preis vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Die 24 Stunden Rezeption ist gut und das Personal sehr...

Wir sind nachts im Hotel angekommen. Die Heizung war nicht angestellt und das Fenster angekippt. Dadurch war nicht nur das Zimmer sehr kalt. auch das Bett war eisig.

Die 24 Stunden Rezeption ist gut und das Personal sehr freundlich.

für eine Nacht prima

Wir hatten zum Glück nicht das Problem, dass Junkies oder Prostituierte (die wohnen ein Haus weiter) vor der Tür rumlungerten - kann an der akt. Baustelle liegen. Nicht für Alleinreisende zu empfehlen, aber längst nicht so schlimm, wie nach den weiteren Bewertungen zu erwarten war.

Parkplatz im Hof, super ! Zimmer war sauber - Frühstück war inkl., daher o.k.- Hauptbahnhof direkt um die Ecke- durch Hinterhoflage ruhig - super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Preisleistungsverhältnis stimmt

Das Hotel ist zentral gelegen,nur 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Das Zimmer war sauber und das Frühstück mehr als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zimmer und Frühstück für den günstigen Preis völlig in Ordnung

Die Lage direkt im Rotlichtmilieu ist nicht gerade schön. Aber dafür kann ja das Hotel nichts.

Das Zimmer und das Frühstück waren für den günstigen Preis durchaus in Ordnung. Dem Preis-/Leistungsverhältniss angemessen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Vorsicht geboten

Schlechte Lage und wir haben Raucherzimmer bekommen. Nacht Rezeption war nicht Hilfsbereit oder Freundlich. Wir haben für 3 Tage gebucht und bezahlt und nach wenige Stunden das Hotel verlassen.

Sauberes, günstiges, kürzlich renoviertes Zimmer in ruhiger...

Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, selbst leise Unterhaltungen im Treppenhaus sind gut zu hören.

Sauberes, günstiges, kürzlich renoviertes Zimmer in ruhiger Lage (Hinterhof) trotz des Standorts im Rotlichtviertel. Das Frühstück war gut, und ein Aufzug für Leute mit Gipsbein war auch vorhanden. :)

Super Preis-Leistung!

Das Hotel ist direkt im Bahnhofsviertel. Für den Preis (knapp 50 EUR/nacht) so zentral kann man wirklich nichts sagen. Das passt. Alles war sauber, Frühtsück war ausreichen und lecker. Zimmer war auch alles bestens. Einfach halt - aber hey bei dem Preis - alles gut!

Naja, kein zweites Mal...

Die Lage ist sehr heruntergekommen. Es war sehr laut im Hotel während der Nacht. Fremde Haare im Bett, Dusche kommt nicht hygienisch.

Frühstück war das Highlight.

Für einen kurzen Aufenthalt in Bahnhofsnähe gut

Hotel ist schwer zu finden (liegt in einem Hinterhof

Großes Zimmer Frühstück ok Liegt sehr nah am Bahnhof (aber Assi-Gegend, was aber im Bahnhofsviertel normal ist)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nähe Hauptbahnhof, nähe Innenstadt, Eingang abgetrennt im...

Direkt angrenzend an Rotlichtmilieu, Drogenabhängige direkt an der Strasse vor dem Eingang.

Nähe Hauptbahnhof, nähe Innenstadt, Eingang abgetrennt im Innenhof, 24 Stunden Rezeption, Parkplätze im Innenhof

war zufrieden und werde nochmal dahin gehn

dusche mit toilette müsste etwas grösseren raum sein war mir zu klein und hatte kein kühlschrank in zimmer wo ich aber weis dass ein teil der zimmer ein kühlschrank haben

ja frühstuck war sehr gut freunliches personal und es war sauber

Tolles Hotelzimmer vor oder nach Flug

Für eine Zwischenübernachtung vor Flug gut geeignet. Zimmer war von der Größe und Ausstattung und Sauberkeit I.O.,das Bad insbesondere der Duscheinstieg etwas klein bzw. schmal. Ein zweiter Stuhl wäre toll gewesen. Schade, dass von 4. zum 5. Stock kein Fahrstuhl existiert. Frühstück einfach aber abwechslungsreich und auch mit Gemüse. Wie kamen gegen 21 Uhr an. Es traten keine Probleme im Strassenraum auf. Vom Umfeld an der Mosselstrasse ist das Hotel durch Rollgitter bzw. Gittertor abgetrennt. Deshalb auch keine Lärmbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wem die Umgebung nicht stört - für einen Kurzurlaub okay

- übelste Ecke von Frankfurt (Straße stinkt, einige Junkys, Alkoholiker, Drogenabhängige) - mitten im Rotlichtviertel

- top Lage (keine 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt) - 24h Kiosk direkt nebenan - freundliche Mitarbeiter - gutes Frühstück - Hotel liegt in einem Hinterhof, welcher durch ein Tor abgeriegelt ist - Kühlschrank und Ventilator auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Fabelhaft

Dubioses Viertel!

Dubioses Viertel! Bordelle und Armut rundherum.

Sinn und Zweck erfüllt.

Stadtviertel bzw. laute Umgebung.

Zimmer war sauber, Bad ebenfalls, für uns war alles ok.

Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Dieses hotel bietet in der Regel ruhige Unterkunft und ein ausreichendes Fruestueck an - preismaessig.

Besser als erwartet.

Wir brauchten eine günstige Unterkunft. Die haben wir bekommen! Und geschlafen haben wir dort sehr gut!