Bewertungen für Rotes Ross Marktbergel

Würzburger Straße 1, 91613 Marktbergel, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Marktbergel

Es passt alles zusammen: zuvorkommende Gastgeber, sehr saubere, komfortable Zimmer, moderne, funktionierende Technik (TV und WLAN), große Bäder, gepflegtes Ambiente, tolle Restaurantleistung und das alles zu einem günstigen Preis - auf diesem Niveau gibt's wenig Vergleichbares.

Dame am Empfang war überaus freundlich. Wir wurden beim Frühstück gefragt ob wir ein frisch gekochtes Frühstücksei möchten. Marmeladen selbst gemacht. Sehr sauberer Eindruck.

Die Style der Ausstattung ist nicht super modern. Es hat unseren Aufenthalt aber überhaupt nicht gestört.

Sehr bemühte Personals, kleiner süßer Ort, gute Küche, sehr sauberes Zimmer.

Die Unterkunft entspricht der Beschreibung. Es wurde ein helles geräumiges Zimmer angeboten, ausgestattet mit zweckmäßigen, geschmackvollen Vollholzmöbeln in angenehmer farblicher Abstimmung. Der Service hat seine Aufgabe sorgfältig, mit Blick für das Detail erledigt. Die Küche bietet eine angenehme, unterschiedliche Vorlieben berücksichtigende Auswahl an Gerichten und Menüs. Die Speisen werden in überzeugender, weit überdurchschnittlicher Qualität, optisch fein präsentiert. Auch die offenen Weine spiegeln den Wunsch wieder, den Gast zufrieden zurück zu lassen. Der Service ist freundlich, aufmerksam und fachkundig. Es lohnt für einen Besuch im Roten Ross auch einen Umweg in Kauf zu nehmen, zumal das Preis/Leistungsverhältnis ein zusätzliches Bonbon ist.

Das "Ross" ist ein schöner ländlicher Rückzugsort mit ekzellenter Küche und einer ganz netten Gastfamilie, die alle mit anpacken und den Gast bestend betreuen. Das Ganze in herrlicher Umgebung. An Sommerabenden kann man ganz lauschig im Hof sitzen und genießen.

Haus etwas hellhörig und Zimmer liess sich nicht richtig verdunkeln.Sch

Sehr angenehmes Landhotel. Ausgezeichnete Küche und gute und interessante Weinkarte. Guenstige Lage für Kultururlaub an der Grenze Mittel-und Unterfranken(Rothenburg o.T,Ansbach,Taubertal)

Leider hat das WLAN nicht so gut funktioniert, allerdings wurde dies in der Broschüre auf dem Zimmer ausdrücklich beschrieben. Dafür gibt es auf jeder Etage eine kleine Lounge mit gutem WLAN Empfang. Leider wurde unter dem Fenster meines Zimmers geraucht und all der Rauch kam in mein Zimmer. Als Nichtraucher ist so etwas sehr störend. Auch am frühen Morgen (gegen 5:30Uhr) wurde dort schon geraucht und Unterhaltungen geführt die mich aufwecken. Hier kann aber ja das Hotel nichts dafür.

Sehr schönes Zimmer, sehr sauber, freundlicher Empfang, sehr leckeres Frühstück mit regionalen Produkten und absolut leckerer selbstgemachter Marmelade. Kleine und feine Auswahl, hier gilt Klasse statt Masse aber trotzdem für jeden etwas dabei. Wer hier Halt macht muss unbedingt im Restaurant essen, nicht nur was das Essen sehr lecker, auch war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso war ich überrascht über den leckeren Gruß aus der Küche. Sehr süßes kleines Dorf. Habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen.

Bewegungsmelder also Licht im Treppenhaus wäre sehr von Vorteil. Der Übergang vom Zimmer ins Bad , da wäre eine Leiste auch sehr sicherer.

Obwohl späte Anreise sehr leckeres Abendessen in einem lieblichen Biergarten, sehr nette Gastgeberin und Köchin, Zimmer im 2 Stock sehr Geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig in einem sehr netten Ort. Sehr gut geschlafen und Frühstück war tadellos und sehr ausreichend. Das Gasthaus selber ist sehr geschmackvoll und lieblich eingerichtet.

Das ich nicht mehr Zeit hatte, dieses entzückende Haus und seine gute Küche zu genießen, mein Fehler ;-) kann ich aber beim nächsten Mal wieder gut machen :-)

Das Frühstück mit Produkten aus der Region und hausgemachter Marmelade (LECKER!) war klein aber superfein.

Handtuchhalter hing halb abgebrochen an der Wand. Auf dem zweiten Bett lagen leider mehrere Haare.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Großzügige Zimmer. Freundliches Personal.

Schade, dass in den meisten Hotels mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht berücksichtigt wird. Ich frage mich also, ob diese Notiz überhaupt an die Hotels weiter gegeben wird. Denn auch hier hatten wir ein Zimmer zur Straße hin, obwohl ich ausdrücklich um ein Zimmer weg von der Straße gebeten habe...!

Das Frühstück ist sehr gut, tolle Backwaren, alles frisch und nicht in Portionspackungen, die ein Haufen Müll produzieren. Gefehlt hat mir ein Obstsalat. Sonst alles super!! Das Essen im Restaurant ist einmalig gut und sehr aufmerksamer Service mit zusätzlichem Gruß aus der Küche und hat noch dazu ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Schade, dass Marktbergel so weit weg von Stuttgart ist. Aber wir kommen wieder.

Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit hervorragendem Service. Alle sehr bemüht. Große Zimmer, nettes Bad. Tip-top sauber. Gerne wieder. Bett gemütlich, einzig die Kissen sind recht weich, aber das ist Geschmacksache.

WLAN zu langsam Bettwäsche löchrig, dreckig und voller Haare.....EKELHAFT Matratze leider viel zu weich Am Abend angekommen sagte man nach einem kurzen Blick auf mich (ausländische Herkunft) "Sie müssen dann bitte Ihr Zimmer gleich bezahlen, weil ich ein Systemupdate morgen haben werde....würde es Ihnen was ausmachen??" Ich sage nein kein Problem.....Nächster Morgen.....Ich stehe geschlagene 20Min vor der Rezeption in einer Schlange herum um meinen Zimmerschlüssel abzugeben, weil vor mir alle noch Ihre Rechnung bezahlen müssen....also entweder haben die am Abend zuvor mit Nein auf die Frage der Wirtin geantwortet oder Sie haben die Gesichtskontrolle überstanden.....:-) Ich möchte nichts böswillig unterstellen aber komisch ist das schon. Die Wirtin war ja auch sehr nett...

Geniales Essen im Restaurant...wirklich gute Küche...die werde ich auch in jedem Fall wieder ansteuern...mit dem Übernachten muss ich mir aber zweimal Überlegen...

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das WLAN-Signal war auf der 2. Etage relativ schwach, reichte aber für normales Internet (eMail, Google Maps) noch aus.

Ein ausgesprochen angenehmes Hotel mit wirklich großen Räumen, die zudem geschmackvoll ausgestattet sind. Hervorzuheben ist auch die extrem freundliche Bedienung auf allen Ebenen sowie das leckere und vielseitige Frühstück, zu dem es immer ein speziell zubereitetes frisch gekochtes Ei gab. Das Büffet war vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Der frisch zubereitete Kaffee war schmackhaft und aromatisch. Das französische Bett war nicht zu weich und führte zu einem erholsamen Schlaf. Auf dem Zimmer gab es zur Begrüßung eine Flasche Wasser und einen Früchteteller.

Der Empfang: es war hektisch im Haus und ich kam dazu auch noch an. Ich hätte gern gewusst, dass es einen Hintereingang gibt, wo ich mit Koffer besser Zugang habe. Oder vielleicht Hilfe beim Tragen? Ich bin gehbehindert.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Es gibt nichts zu meckern. Wir möchten gern mal zum Abendessen kommen. Die Gaststube war soooo gemütlich. Doch diesmal hatten wir schon andere Pläne.

Ein hervorragendes Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ. Mit viel Liebe und großer Aufmerksamkeit dargeboten. Eine persönliche Grußkarte auf dem Zimmer hat uns sehr gefreut.Es war weihnachtlich, festlich, herzlich. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Passt alles

Das Rote Roß kann ich absolut weiterempfehlen. Bitte dort essen! Unbedingt!! Das ist ein Haubenlokal. Falstaff und Michelin haben hier vollkommen recht... Die Zimmer sind ok und für den Preis wertig. Absolut zu empfehlen!

Zum Einen, dass auf meiner Etage Leute geraucht haben und der kalte Rauch auch in mein Zimmer gestiegen ist und zum Anderen mich auch Gäste aufgeweckt haben, in dem sie Türen geknallt haben.

Der freundliche Service war hervorragend :-)!

Leckers Frühstück, sehr gutes Essen, sehr empfehlenswert! Familienhotel mit guter Lage für einen Zwischenstopp in Richtung Süden - oder zur Erkundung Frankens's. Historisches Haus mit Anbau und im Sommer Biergarten.

Zimmerausstattung einfach, aber sauber.

Frühstück war sehr lecker und immer alles frisch. Abendkarte zwar klein, aber sehr lecker gekocht - schmackhaft. Abendkarte wechselte teilweise und für jeden war etwas dabei. Sehenswerte Orte waren recht zügig erreichbar.

Da wir zwei große und schwere Koffer dabei hatten, wäre eine Unterstützung hilfreich gewesen, als wir diese in die obere Etage wuchten mussten. Sonst aber alles bestens :)

Ein familiär geführtes Haus; Die ideale Adresse für Urlauber, die zum Beispiel Rothenburg o.d.T besuchen wollen. Ein super-tolles Frühhstück; Geschmackvolles Restaurant: Guter Service; Sehr nette Gastgeber; Zimmer sehr groß; Ruhige Lage; Parken kein Problem; WLAN gibt es auch

Wir waren schon mehrmal im Roten Ross zu Gast (seit ca. 10 Jahren). Wir müßen sagen, wir hatten nie eine bessere Unterkunft als dort. Egal welches Hotel oder Hotelkette, daß Rote Ross ist unschlagbar, insbesondere Ihre Chefin, Fr. Bogner, ist ein Vorbild an Gastgeberin. Jedes mal wenn wir irgendwo in der Gegend sind zieht uns das Rote Ross magisch an. Ob Unterkunft, Service oder die Küche. Wobei man Hr. Bogner's Küche besonders hervorheben muß. Einzigartig schmackhaft was aus der Küche kommt. Besser geht's nimmer! Insbesondere das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir hoffen, wie haben noch oft die Gelegenheit das Rote Ross zu besuchen.

Sehr freundliche Gastgeber - früher Zimmerbezug war ganz unproblematisch möglich. Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Wetter Ha ha

Frühstück war einfach erstklassig bekam sogar frische Rühreier super Große Auswahl an Brötchen und Brot. Verschiedene Säfte. Kaffee soviel man wollte und er war sehr gut.

Uns hat alles gefallen Darum gibt es nichts zum Aussetzen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wir bekamen frisch gemachte Rühreier. Kaffee war auch sehr gut und man konnte so viel nehmen wie wann wollte.

keine Insektenschutzgitter an den Fenstern...daher einige durstige Mücken im Zimmer, der Fernseher war leider defekt...

großes, angenehmes Bad mit Dusche, reichhaltiges, leckeres Frühstück

Wir haben Station gemacht , um die Hälfte unser Urlaubsanreise angenehm zu schaffen. WIR HABEN ES VERSÄUMT, leider einen Tisch zum Abendessen bei der Buchung zu bestellen, Haben als Vorteil allerdings ein sehr gutes Restaurant in Bad Windsheim gefunden, nach kurzer Fahrt von 15 Kilometern.

wir wohnen zu hause in einer sehr ruhigen Seitenstraße, deshalb war für uns der Straßenverkehr ungewohnt

das frühstück war reichhaltig und lecker, das Bett bequem

Abendessen in der Unterkunft war super!!!! Sehr zu empfehlen. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Schön war, dass an dem Zimmerfenster ein Fliegengitter war!!

W-Lan hätte besser sein können; stand aber in den Hotelunterlagen auf dem Zimmer; aufgrund des alten Gemäuers und der eingezogenen Stahlträger war die Verbindung nicht immer einwandfrei.

Das Essen im Lokal war super lecker ! Können wir auf jeden Fall empfehlen. Beim Frühstück war alles wunderbar. Wir haben nichts vermißt.

Restaurant sehr zu empfehlen. Toller Biergarten, super Essen, tolle Weinkarte,freundliches Personal. Frühstück für 7 Euro echt sehr gut. Fazit: Preisleistungsverhältnis---TOP :-) Wir kommen sicher wieder.

Empfangsmitarbeiterin war die ganze Zeit mit ihrem Tablet beschäftigt, dazu auch noch generwt, weil wir sie vom Spielen abgelent haben. Keine Auskunft über wichtige Sachen, nicht einmal einen Telefonnummer von einem Taxi.

Zimmer, Frühstuck, ruhige Lage und es war alles sauber! Guter Service beim Fruhstück!

Leider war bei unserem Zimmer an keinem Fenster ein Mückenschutz angebracht. Bei einem Gespräch mit dem Pächter, erklärte er mir, dass an diesem Problem gearbeitet wird.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war bemüht, aber es fehlte etwas die Herzlichkeit. Ich würde diese Unterkunft, falls ich nochmal in der Nähe bin, aber wieder buchen, da das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung war. Wir haben zwar Abends im Hotel nichts gegessen, aber am Kommentar der anderen Gäste rausgehört, dass das Essen sehr gut ankam.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Wünsche wurden erfüllt . Das gesamte Personal und die Chefin waren sehr nett. Das Frühstück und Abendessen war auch sehr lecker. Das ganze Haus ist liebevoll dekoriert und sehr sauber . Gerne wieder.

Es gibt nichts auszusetzen.

Die Zimmer waren sehr schön, groß und sauber. Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Sehr gemütlicher , hüsch dekorierter Frühstücks- und Abendessensraum.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zu viel Deko-Artikel. Eingangsbereich.

Kurt, der Hotel-Dalmatiner ist super. Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Frühstück. Frischer geht es nicht. Ruhig, sauber, prima.

Der Küchenduft im Restaurant war etwas zu intensiv.

Sehr freundliche und zuvorkommende Betreiber. Die Küche des Restaurants ist hervorragend, super Qualität. Frühstück war bestens.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Wie häufig anzutreffen, wenig Ablagemöglichkeiten im Bad.

Sehr schöne Unterkunft, neuwertiger Zustand. Restaurant sehr gut, gehobene Küche. Gilt auch fürs Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nur ein kleiner Makel, der Fernseher steht nicht optimal im Zimmer, es können vom Bett aus nicht beide schauen.

Wirklich hervorzuheben ist das fantastische Abendessen was wir hatten. Fleisch und Pralinen waren der Hit!!! Man merkt hier wird Wert auf Regionälität und Frische gelegt, wie auch beim Frühstücksbuffet.Es bietet alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Freundlicher, professioneller Service und Gastgeber rundeten unseren Aufenthalt ab. Das Zimmer ist wie beschrieben und bietet insgesamt ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

1. WLAN war de facto im Zimmer nicht vorhanden. Zum Arbeiten hätte man im Flur sitzen müssen. Stand so nirgends und ist ein NoGo 2. Das Frühstück war sehr einfallslos. Wenig Auswahl, das Brot hart als wäre es vom Vortag gewesen. 3. Die Zimmer sind sehr hellhörig.Man traute sich kaum nach 22 Uhr zu duschen. 4. Reiningungsfrau ist aufdringlich, schließt das Zimmer auf ohne zu klopfen und kommt einfach rein, selbst wenn man laut aus der Toilette schreit, dass man da ist. Passierte zwei Mal, absolutes NoGo!! 5. Aus 5 Euro Gebühr für ein Haustier wurden 8 Euro am Ende abgerechnet. Das Zimmer kostet lautet Rechnung 63 Euro zzgl. 14 Euro Servicepauschale?! Welchen Service?! Preisgestaltung sehr intransparent! Für mich war die Übernachtung in diesem Hotel eins der schlechtesten Erfahrungen der letzten Jahre. Als Geschäftsreisender meines Erachtens definitiv nicht empfehlenswert.

Das Bett war bequem.

Schönes altes Haus in einem typischen Dorf. Sehr engagierte, freundliche und zuvorkommende Wirtsleute. Hervorragend eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Restaurant mit interessantem Konzept: Regional typische preiswerte Gerichte und eine Auswahl interessanter (gehobener) Menükomponenten. Sehr gute Küche. Das gesamte Ambiente ist so gestaltet, dass man sich als Dienstreisender und als Urlauber sehr wohl fühlen kann.

Da es uns sehr gut gefallen hat haben wir um 1 Nacht verlängert. Besonders der schöne Außenbereich und die gute Küche hat uns besonders gefallen. Leider holt der Küchenchef den Lob nicht persönlich am Tisch ab!

Das Hotel war in bestem Zustand, schöne ruhige aber auch zenrale Lage für unsere Ausflüge. Tolles schmackhaftes Frühstücksbuffet, dass mit Liebe arrangiert wurde ! Das Zimmer, die Betten alles sehr gut, wir hatten eine ausgeruhte Nacht ohne Rückenschmerz wie oft in anderen Häusern. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Da fällt mir nichts ein!

Das Abendessen im Garten unter Bäumen ist immer eine Reise wert. Sehr große, saubere Zimmer zu einem wirklich günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Leider gibt es kein Zimmer welches nicht zu einer Straße zeigt. Dadurch war es nachts nicht möglich die Fenster zu öffnen.

Das Hotel war für uns eine Zwischenstation . Das Zimmer war recht klein, aber zusammen mit dem sehr großen Bad war der nächtliche Luftaustausch ok. Wir haben am Abend sehr lecker gegessen - das Restaurant verdient großes Lob. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Alles in allem eine zu empfehlende Zwischenstation- zumal die Stadt Rothenburg ob der Tauber sehr nah ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Betten waren etwas unbequem und die Bettdecken im Sommer einfach viel zu dick. Leider gab es keine dünne Alternative zum Zudecken.

Sehr freundliches Personal, super Restaurant-Küche, tolles Frühstück und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Da gibt es nichts zu bemängeln.

Ein fränkischer Gasthof neuzeitlich ausgerichtet. Das Restaurant ausgezeichnet mit einem hervorragenden Preis/-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Haustiere sind gestattet. Die Flöhe im Bettdecke haben uns gestochen. Dieses Hotel ist nicht für Allergiker geeignet, sie haben auch Katze und Hund.

Sehr ruhige Lage. Schönes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Der kleine Ort liegt etwas abseits der Bundesstraße, trotzdem, einer fährt immer über die Hauptstraße. Fenster schließen ist nachts also sinnvoll. Keine Garage für das Motorrad. Eine Mail-Antwort auf die Anfrage bei der Buchung wäre schön gewesen.

Das Restaurant ist absolut top, Speisen vorzüglich und preislich akzeptabel. Ok, warum auch immer ist eine Flasche Wasser in Hotels immer völlig überteuert. Bedienung super-freundlich. Das Frühstück ist super und kaum steigerungsfähig. Grüße an Mr. Flops!

Alles bestens......super freundliche Gastgeber.....wir kommen gerne wieder.....Frühstück und Essen waren hervorragend.... LG B. Knoch

hervorragende Küche, perfekter Service, die Zimmer sind gut - das beste Hotel auf unserer Reise. Gerne wieder !

Da gab es wirklich nicht's.

Sehr liebes Personal und sehr sauber und ordentlich. Auch sie Menschen in der Nähe waren sehr freundlich.

Ein wunderbares, abwechslungsreiches Frühstück – liebevoll angerichtet. Das Abendessen war auch besonders gut mit passender Weinempfehlung dazu.

Das Personal war sehr freundlich, aber die Chefin war eine mittlere Katastrophe.

Größere Zimmer

Gefallen hat uns die ruhige Lage. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal zuvorkommend.

Die Gastronomie ist ausgesprochen gut. Feines Essen und Trinken und sehr angenehm präsentiert.

War alles super...und die Küche gigantisch gut!

Abendessen war hervorragend!

Das Essen im Restaurant, aber vor allem das Frühstück.

Frühstück ab 8:00

Reichhaltiges Frühstück

Endlich ein Hotel was nicht immer weiße Handtücher hat.👍

Sehr gutes Essen leckeres Frühstück

Gutes und umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zimmer sehr groß. Frühstück sehr gut.

Betten waren sehr weich und durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Preis-Leistungsverhältnis super! Große Zimmer, Spitzenrestaurant

Das Hotel hat Charme, man fühlt sich sofort zuhause und sehr wohl. Das Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit - vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr gut zu essen

Bad mit PVC Boden und Wand. Einfach weiße Fliesen wären hier schön!

toller Gesamteindruck, schön dekoriertes Haus und Zimmer, sauber und gemütlich!

Ausgesprochen gute Küche, sehr freundliches entgegenkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr sehr sympathisches und freundliches Personal. Hier steht Service auf jeden Fall im Vordergrund.

Die Zimmer

Zimmer war zur Strasse und etwas laut

Frühstück war gut die Küche sprich Abendessen sehr lecker. Preis Leistung Top.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich .Der gelungene Start in den Tag.