Bewertungen für Hotel Rothenburger Hof

Bahnhofstrasse 11-13, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

Nr. 23 von 26 Hotels in Rothenburg ob der Tauber

Müssen die Zimmer für Hundebesitzer eigentlich immer oben sein???

Das Frühstück war schon gut so , alles dabei was man zu Hause auch isst. Wurst , Käse , Ei und verschiedene Salate sowie Säfte , Milch und Kaffee eben...

• Budget Einzelzimmer

Die Lage zur Altstadt ist sehr gut aber direkt an einer stark befahrenen, lauten Straße. 2 von 3 Zimmer waren sehr alt eines neu und sehr gut

Das Frühstück Buffet und die Lage zur Altstadt

• Budget Doppelzimmer

Man kann das Fenster nicht aufmachen: unten eine sehr laute und befahrene Strasse

Großes Zimmer, sauberes und neu renoviertes Badezimmer. Gegenüber - Einkaufszentrum und Bahnhof

• Budget Doppelzimmer

Der Ton des Fernsehers war zu leise und ließ sich auch nicht mehr höher stellen, es konnte auch kein Technicker bestellt werden. Die Dusche war sehr eng und es war auch nur noch ein WC drin. Waschbecken war im Zimmer

ja, Frühstück war gut,

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war klein aber für eine Übernachtung hat alles gepasst. Das Bad war neuwertig und sauber. Das Frühstück war nicht so umfangreich aber auch i. O. Im Grunde genommen gab es nichts zu meckern. Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

• Budget Doppelzimmer

Bereits bei der Buchung habe ich angegeben, ein Doppelbett buchen zu wollen. Ich habe mich nicht beschwert weil es im KLEINGEDRUCKTEN tatsächlich drin stand, dass ich mich auch mit 2 getrennten Betten zufrieden gebe. Nachdem wir deshalb improvisierten und die Matratzen einfach auf dem Boden zusammenlegten, entdeckten wir neben Gegenständen zur Intimpflege viele "Wollmäuse" unter den Betten. Hätten wir kein Tagesprogramm gehabt dann hätten wir sicherlich die undichte Klospülung und die Tür zum "Bad" repariert, welche kaum auf oder zu ging. Somit war jedoch ein Fußbad im "Bad" gesichert, so eine defekte Toilettenspülung hat schon seine Reitze. Wenn auch die Entlüftung etwas un hübsch als schlichtes Loch in der Wand war und wohl nicht vollends funktionsfähig da reichlich Schimmel in der "Feuchtzelle" war. Versprochen wurde uns generell ein "Bad", dieses hatten wir nur bedingt. Es sollte schon gesagt und auch gezeigt werden, dass das Waschbecken in mittelalterlicher Höhe im "Wollmauszimmer" hängt und es auch sonst keinen Spiegel gibt. Einen Wlan bekamen wir nicht! Der Parkplatz war voll, ich musste selbst suchen! Bezahlung in bar war nicht möglich, ein Armutszeugnis für ein Hotel. Auschecken war schwierig, es war kein Personal anwesend. Stattdessen hatten wir einen Zettel am Auto, wir sollten umparken. Anscheinend haben wir die nicht markierten Parkflächen falsch gedeutet obwohl wir Rücksicht nahmen als endlich mal was frei wurde. Die versprochenen Bar hielt seine Öffnungszeiten nicht ein (man muss sie suchen!). Mit etwas Phantasie hätte man ein mittelalterliches Wohnen draus machen können, es mangelte jedoch auch an dieser. Zur Berücksichtigung gebe ich zu wissen, wie schwer es in Rothenburg um die Gastronomie steht. Gerne gebe ich auch dieser Unterkunft noch eine Chance und bitte um eine Einladung an Pfingsten 2019.

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich nicht im Auto schlafen musste. Wobei das sicher angenehmer gewesen wäre. Ironie ist hier sicher der falsche Weg, ich hoffe, in dieser Befragung zu einem späteren Zeitpunkt noch meine Meinung äußern zu können.

• Budget Doppelzimmer

fällt mir momentan nichts gravierendes ein!

War schon zum zweiten mal in diesem Hotel und habe da ein Zimmer zum Hof bestellt, was freundlicherweise auch berücksichtigt wurde. Hotel liegt zwar direkt gegenüber vom Bahnhof und an einer Hauptstraße, dennoch alles in der Stadt gut zu erreichen und nachts ruhig! Parkplatz kostenlos am Hotel!

• Budget Doppelzimmer

Zimmer war im Nachbargebäude, Straßenseite, sehr laut. Fenster konnte man erst ab Mitternacht öffnen. Bad ist viel zu klein, hat nur Duschkabine und Toilette, Waschbecken im Zimmer. Waschbecken ist viel zu niedrig und hat Risse sowie Flecke. Betten knarren. Zimmer hat den Charme der Siebziger.

Frühstück für 8 Euro war gut.

• Budget Doppelzimmer

Für TCM Kongress Teilnehmer, eine gute Alternative an den ausgebuchten Hotels der Innenstadt! Parkplatz grosszügig und kostenfrei! Nur 20 mn zu Fuß bis Kongresszentrum Wildbad (inkl. Treppe...)

Frühstück war schlecht, sehr wenig Auswahl am Büffett und täglich gleich, kein Rührei bzw. wurde nicht mehr nachgefüllt, frisch gebrühter Kaffee fehlte - nur Automat

Zimmer war in Ordnung

• Budget Doppelzimmer

Die Wände könnten teils mal einen neuen Anstrich vertragen, besonders die Fensternischen der renovierten Fenster.

2 Ehepaare mit 1 Enkel und Hund waren vollends zufrieden, Personal zuvorkommend, Garage für Fahrräder, Frühstück vielseitig, der normale Kaffee aus dem Automaten könnte geschmacklich besser sein, das günstigste Zimmer entsprach unseren Vorstellungen, historische Altstadt "um die Ecke",

• Budget Doppelzimmer

Für den Preis war das völlig in Ordnung. Für eine Nacht zu empfehlen. Honeymoon verlangt nach anderem Standard. Personal freundlich und bemüht. Gebäude in die Jahre gekommen, was aber beim Preis berücksichtigt wurde.

• Budget Einzelzimmer

Das Badezimmer war sehr klein und ein wenig schmutzig.

Sehr gute Lage, nettes Ambiente und tolles Frühstück. Unkomplizierte Hilfestellung und sehr flexibel bei Buchungsänderungen.

• Budget Doppelzimmer

Die Lage des Hotel direkt an der Haupstrasse war etwas Laut bei offenem Fenster.

Zimmer sauber und gross,durch Aufzug gut zu erreichen.Personal zuvorkomend und freundlich.Die Lage zur Altstadt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt,wahr super.Das Frühstück war ausreichend und Lecker,es war alles für diesen Preis vorhanden.

• Budget Doppelzimmer

Zimmer sind sehr hellhörig, man hört jedes Geräusch auf dem Flur, das Personal war nett aber distanziert

Saubere Zimmer, sehr schön renoviertes Badezimmer, kurzer Weg in die Altstadt, kostenloser Parkplatz im Innenhof

• Standard Dreibettzimmer

Bei der Buchung haben wir 2 Erwachsene und 2 Kinder angegeben und auch ein Dreibettzimmer mir 4 Personen bestätigt bekommen. Das Hotel hat jedoch nur 3 Betten zur Verfügung gestellt und auf den Fehler von Booking.com verwiesen. Um wessen Fehler der zwei anderen Parteien es sich handelt, ist einem als Geschädigter mit zwei übermüdeten Kindern jedoch egal!

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Der Lärm war auch nachts sehr unangenehm. Zudem ist ein Getränkeautomat auf dem Stockwerk. Wird dieser nachts bedient, wacht man definitiv auf. Die Matratzen sind sehr hart - muss man mögen.

Die Lage zur Stadt ist gut, fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar. Ein Einkaufscenter und der Bahnhof sind direkt gegenüber. Das Zimmer war sehr geräumig.

• Budget Doppelzimmer

Wir haben bestellt weil die Bewertungen gut waren. Das Zimmer war alt, das Waschbecken zu klein Dusche und WC entspricht nicht der heutigen Zeit, zu klein, alt, schlechter Zustand, sehr kalt, das Frühstück entspricht nicht den Preis

• Budget Einzelzimmer

Frühstück hätte im Preis enthalten sein können. Insgesamt sehr anonyme Atmosphäre. Für einen Kurzaufenthalt aber absolut o.k.

Sehr gute zentrale Lage, gegenüber dem Bahnhof und wenige hundert Meter von der historischen Altstadt entfernt. Wir hatten je ein Budget-Einzelzimmer: klein, einfach, sauber, zweckmäßig.

Naja, Aufzug bis zur 3. Etage, wir wohnten in der 4. Etage, für uns kein Problem, aber für gehbehinderte Gäste kann es ein Problem sein.

Gute zentrale Lage, 10 Minuten zufuß bis zum Altstadtkern; verkehrsgünstige Lage direkt am Bahnhof, es fahren wenige Züge, daher keine Lärmbelästigung; auch kein Straßenlärm; Frühstück umfangreich; Zimmer mit guter, selbst einzustellender Klimaanlage (also auch ausschalten möglich);

• Budget Doppelzimmer

Sehr unfreundliches Personal (kein guten Morgen, kein Auf Wiedersehen, kein Danke, sehr kühles Einchecken, sehr Unfreundliche Verabschiedung). Sehr hellhörig. Von den Hotelzimmern gegenüber konnte man in unser Zimmer sehen. Die gezeigten Bilder hatten mit unserem (und mind. 3 anderer) Zimmer absolut nichts gemein. Vielleicht gibt es ja irgendwo schönere und modernere Zimmer. Aber unsere Zimmer waren veraltet, rochen modrig, das Bad war uralt und die Dusche auf Grund widerlich vergammelter Fugen nicht zu benutzen. Klo stinkt. Bad besteht aus Dusche und Klo und keinem cm mehr. Waschbecken im Zimmer. Haare im Bett und in der Dusche. Kissen rochen unangenehm. "Doppelbett" hat auf Grund der Rahmen der zwei Einzelbetten einen großen Spalt in der Mitte. Für Paare ungeeignet. Besser 20€ mehr investieren und woanders übernachten.

Einkaufszentrum und Bahnhof direkt vor der Tür. Parkplatz vorhanden.

• Budget Doppelzimmer

Sehr unfreundliches Personal (kein guten Morgen, kein Auf Wiedersehen, kein Danke, sehr kühles Einchecken, sehr Unfreundliche Verabschiedung). Die gezeigten Bilder hatten mit unserem (und mind. 3 anderer Zimmer) absolut nichts gemein. Die Zimmer waren veraltet, rochen modrig, das Bad war uralt und die Dusche auf Grund widerlich vergammelter Fugen nicht zu benutzen. Klo stinkt. Bad besteht aus Dusche und Klo und keinem cm mehr. Waschbecken im Zimmer. Haare im Bett und in der Dusche. Kissen rochen unangenehm. "Doppelbett" hat auf Grund der Rahmen der zwei Einzelbetten einen großen Spalt in der Mitte. Für Paare ungeeignet. Besser 20€ mehr investieren und woanders übernachten!

Einkaufszentrum und Bahnhof direkt vor der Tür. Parkplatz vorhanden. Relativ günstig.

• Budget Doppelzimmer

Sauberkeit im Zimmer in den Schubladen befanden sich benutzte Taschentücher. Im Badezimmer mehrere Haare, auch auf der Toilette. Obwohl das Bad neu gemacht ist, befindet sich leider schon Schimmel an der Wanne. Auf die Sauberkeit sollte mehr geachtet werden, sonst bringt neues Inventar leider nichts.

Gute Lage zur Innenstadt, Parkmöglichkeiten. Frühstück gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer hätte etwas gemütlicher sein können.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Preis/Leistung war ok. Das Zimmer war sauber aber sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück wurde immer wieder gelobt. Wir fanden es aber nicht besonders toll. Besonders gruselig waren die Kaffeegetränke. Die Auswahl am Frühstück war in Ordnung, jedoch immer die preiswertesten Lebensmittel. Insgesamt fanden wir den Preis von 8 € pro Person zu viel.

Das Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel steht mit 2 Seiten an einer rund um die Uhr stark befahrenen Kreuzung und kommt daher durch den lauten Verkehrslärm nicht mehr in Frage. Es gab keine direkte Beleuchtung ober dem Badezimmerspiegel.

Hunde sind gegen Aufpreis gestattet und kein Problem. Parkplätze sind im Innenhof. Die Altstadt ist in 5 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Frühstück ist in Buffetform und alles da was man braucht. Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Das WLAN funktioniert einwandfrei.

• Budget Doppelzimmer

Zimmer mit dem Charme der 60er. Alles etwas in die Jahre gekommen. Es gab nur eine dünne Sommerdecke und da die Heizung nicht warm wurde blieb nur schlafen mit Bademantel. Die Zimmer sind extrem hellhörig bei knarrenden Treppen und knarrenden Betten.

Die Größe des Zimmers war o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Wüsste ich nicht. Ausser der Fahrstuhl,da hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Klein,alt und quietschte.

Die Zimmer waren groß und sogar eine Couch drin. Betten ok!Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Dusche war nicht nutzbar, wegen Schimmelbefall. Zimmer war eisekalt. Frühstück bis 10 Uhr. Nach 10 Uhr gibt es nicht mal mehr einen Kaffee.

Das Bett war bequem.

Die große Nähe zum Bahnhof und nur 500 Meter bis zur Altstadt. Unser Zimmer lag zum Hof und damit leise. Frühstück reichhaltig und gut. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Budget Doppelzimmer

Die Betten waren etwas durchgelegen und die Zimmertür war nicht richtig zu Verschließen ( Ein Türspalt blieb immer zu sehen.

Das Frühstück ist in Ordnung, Sehr gute Lage zur Innenstadt

• Budget Doppelzimmer

das frühstück könntr besser sein, kein rührei, gekochte erst nach rückfrage es wurde erst nach rückfrage aufgefüllt und vor allem; keine frischen brötchen, aufgebacken und innen noch eiskalt (no go)

kein besonders bequemes bett

• Budget Doppelzimmer

Wenn man´s nicht gewohnt ist, kann die Lautstärke der Straße morgens sehr störend und laut sein. Kaffee war katastrophal. Aus der Maschine erhält man den schrecklichsten Instant Kaffee aller Zeiten! Personal z.T. unmotiviert. Die Bar im Keller hat leider nur Freitags und Samstags geöffnet.

Das Bett war bequem und das Bad neu renoviert. Frühstück ok, aber auch nicht mehr. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum, in dem man schnell noch was besorgen kann. Bahnhof ist auch gleich da, wenn man mit den öffentlichen reist. 10 Gehminuten zur Altstadt. Der Fressnapf ist auch in der Nähe, wenn der Hund dabei ist. Hundefreundliches Hotel. 6,- p.N.

Das Hotel ist sehr alt und er erste Kontakt mit dem Repzeponist war echt unfreundlich , Die Zimmertüre schließt nicht richtig und war deswegen sehr hellhörig.

Das Zimmer war richtig sauber und das Frühstück war sein Preis wert . Durch Kleinlichkeiten hat man dem Gast ein gutes Gefühl gegeben . Fernsehzeitung und die Frühstückseier waren mit Smayli Gesicht bemalt . Die Lage des Hotes war perfekt für Zugreisende da es gleich am Bahnhof ist

• Budget Doppelzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer könnte besser sein. Ist halt ein altes Hotel mit alter Einrichtung deswegen reicht es für die Übernachtung.

Ich war nur ein Tag da. Da es ein wunderschöner Ort ist wo man sich die meiste Zeit ausserhalb des Hotels aufhält, reicht es vollkommen für die Übernachtung.

Die Bäder - Schimmel an der Decke, Aufhängung der Dusche funktionierte nicht. Die Betten standen alle einzelnd, keine Doppelbetten. Unserem Wunsch nach nahe beieinander liegenden Zimmern wurde nicht entsprochen. Der Herr an der Rezeption war unfreundlich.

Zentrale Lage, zu Fuß 10 min. Bis in die Altstadt!

• Budget Doppelzimmer

Lage des Zimmers, an der Hauptstr., sowie Ampelanlage, ab 5 Uhr früh LKW+PKW Verkehr ohne Ende. Es gibt im Hotel sicher günstiger liegende Zimmer. Die Matratzen lagen nicht auf Lattenrosten, sondern auf Pressspan-Platten.

Frühstück war super, und die € 8.- wert !

• Budget Doppelzimmer

2 durchgelegene Matratzen im Doppelzimmer hat unsere Rücken sehr leiden lassen, dadurch keine Nachtruhe erfahren Kleiderschrank roch stark nach Urin, Grund Bettdecken lagen vom Vorbenutzer noch im Schrank

Das Bett war recht instabil Die Ausstattung recht spartanisch im Einzelzimmer

Die Lage ist sehr gut Man kann sein Gepäck aufbewahren lassen an Abreisetag Der Preis ist okay und man kann wählen ob man Frühstück möchte oder nicht

• Standard Dreibettzimmer

Die Lage ist schlecht. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, ein Schlafen bei gekippten Fenstern war aufgrund der Lärms nicht möglich. Das Hotel bietet für die Anzahl der Übernachtungsgäste zu wenig eigene Parkplätze. Außer unserem Auto mussten noch mindestens 4 weitere Pkw gegenüber auf dem Bahnhofsparkplatz abgestellt werden. Nicht gerade ein Wunsch-Parkplatz. Bei der Ankunft um 13 Uhr wurde der Mann an der Rezeption von mir freundlich gefragt, ob das Zimmer vielleicht schon fertig sei (da in der Buchungsbestätigung 15 Uhr genannt ist), worauf mir barsch geantwortet wurde: "Im Internet steht 15 Uhr." Ach nee, lesen kann ich auch! Aber es werden ja wohl kaum 15 oder mehr Zimmer exakt um 15 Uhr bezugsfertig. Beim Check-In wurden wir beiläufig gefragt, ob unsere 2-jährige Tochter wohl zwischen uns schläft, da es nur 3-Bett-Zimmer gibt. Auf Hinweis, dass ich aber einer 4-Bett-Zimmer gebucht habe, wurde mir erklärt, dass dies nicht sein könne. Auch nachdem ich die Buchungsbestätigung vorgezeigt habe, wurde gesagt, dass dies ein Fehler von Booking.Com ist. Als uns schließlich eine Dame der Rezeption das Zimmer zeigte, war sie überrascht, dass ein Kinder-Reisebett aufgebaut war, dessen Existenz ihr wohl augenscheinlich gar nicht bekannt war.

Kinderteller und Kinderbesteck für Kinder zum Frühstück.

• Budget Doppelzimmer

Die Benutzung der Badewanne als Dusche ist nur schlecht nutzbar. Aufgrund der zu kleinen und schlecht angebrachten Duschwand steht das Bad schnell unter Wasser auch wenn man sich bemüht dieses zu verhindern.

Herr an der Rezeption nicht gerade freundlich Zimmer renovierungsbedürftig insbesondere die Fenster sind alt und somit nicht schallisoliert, Matratzen durch gelegen, die Bettbezüge hatten Löcher

Gute Lage, 5 min. zu Fuß in die Stadt Frühstück war okay

• Budget Doppelzimmer

Die Dusche wäre sanierungsbedürftig. Das Sofa war uralt. Fußbodenbelag war aufgebraucht. Fensterschließe nicht ok. Keine Freundlichkeit beim Personal.

Betten waren i.O. Ziemlich zenrtumsnah. Bahnsteig gegenüber.

• Budget Doppelzimmer

Sehr gut hat uns gefallen, dass das renovierte Zimmer zum wohlfühlen war. Anzumerken ist noch, dass das Bad in einem erstklassiggen Zustand war und über eine Badewanne verfügte. Ferner war sehr zuvorkommend, dass wir unsere Motorräder unentgeldlich in eine grosse Halle stellen konnten.

• Budget Doppelzimmer

Die Unterkunft war schon ziemlich abgewohnt, das Holz an der Zimmertür löst sich ab und am Türrahmen ragen Nägel bis über die Hälfte heraus! Es ist sehr hellhörig, fast kann man den Gesprächen der Nachbarn lauschen...

• Budget Doppelzimmer

Das Badezimmer hat bei Ankunft stark nach Urin gerochen. Hotel ist stark in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt.

Die Lage ist gut. Frühstens für 8 EUR war ok

• Budget Doppelzimmer

Die Begrüßung am Anreisetag war ziemlich genervt und der Herr erschien überfordert. Das Hotel liegt an einer sehr verkehrsreichen Kreuzung. Die Fenster sind nicht extra isoliert, so dass man die ganze Nacht den Straßenlärm hört.

Das Frühstück war gut. Auch das Personal war sehr freundlich.

• Budget Doppelzimmer

Optimal gelegen, um Rothenburg zu erleben., 5 Minuten zu Fuß zur Altstadt. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und es war nachts angenehm ruhig. Das Zimmer war neu renoviert und sehr hell und sauber.

• Budget Einzelzimmer

Die Zimmer sind unterster Standard; ausgesprochen hellhörig und durch die verschachtelte Bauweise hat man den Eindruck, dass man beim Toilettengang direkt beim Nachbarn sitzt.

Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich!

• Budget Doppelzimmer

Betten machten bei jeder Bewegung Geräusche (Knarren) Duschen ohne das Bad unter Wasser zu stellen unmöglich, viel zu kleine Duschwand. Fernseher am falschen Kopfende Badentlüftung sehr laut ( nachts )

Frühstück war ok. Wenn man es aber bei der Onlinebuchung vergisst muß man es Extra bezahlen.

• Budget Doppelzimmer

Die Unterkunft ist nur fünf Gehminuten von Rothenburgs Innenstadt entfernt. Das Frühstück war sehr lecker, besonders Aufmerksam und Freundlich fande ich, dass für meine kleine Tochter mit Kindergeschirr und einem Hochstuhl vorgesorgt war. Das war eine sehr schöne Geste.

• Standard Dreibettzimmer

Sehr laute Staßengeräusche und ein hellhöriges Zimmer. Zu viert in Dreibettzimmer mit zwei Kindern, hier wäre ein weiteres Bett wesentlich sinnvoller gewesen.

Gute, Zentrale Lage. Kurze Wege in die Altstadt. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück.

Parkplätze

Gute Preis Leistung. Das Frühstückbuffet war ausreichend. Das Zimmer war klein aber sauber. Das Fenster war gegen den Innenhof gerichtet. Kein schöner Ausblick dafür sehr Ruhig. Die Ideale Unterkunft für eine oder zwei Nächte

Das Badezimmer roch etwas moderig.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel i.O. Es ist nicht weit in die Altstadt.

Zimmer,Dusche, Zimmer direkt zur Straße, Frühstück, kein Parkplatz, sehr unfreudliches Personal !! Nie wieder, kann ich keinem empfehlen. Ich habe 60 % Schwerbehinderung und musste mir woanders einen Parkplatz suchen. Unmöglich !!!

Es hat mir rein gar nichts gefallen. Kein Parplatz vorhanden- wurden dort weggeschickt - mussten woanders parken. Frühstück unter aller Würde. Personal läßt zu wünschen übrig. Freundlichkeit müsste man hier noch lernen !!!!!

• Budget Doppelzimmer

Dusche/ Badewanne so installiert dass auf jeden Fall Bad überflutet ist. Matratze total durchgelegen.

Persönlicher Service. Tür System. Sauberkeit

• Budget Doppelzimmer

Leider waren die Matratzen viel zu weich. Duschen war nur in der Badewanne möglich (wer außer jungen Leuten kann über einen so hohen Wannenrand steigen, um zu duschen? Außerdem gab es keine Möglichkeit, in der Wanne sicheren Halt zu finden!) Das Frühstück reichte nicht über Jugendherbergsstandard hinaus.

• Budget Doppelzimmer

Einrichtung ist alt. Bei starken Regen war das Badezimmerfenster undicht. Da die Fenster auch alt sind, ist es durch den Verkehrslärm recht laut.

Wer eine günstig gelegene low budget Unterkunft wünscht, ist hier richtig. Mit Hund wurde man sehr freundlich aufgenommen.

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer zur Straße war schrecklich laut in der 1.Nacht (an der Straße mit Ampel), aber das Zimmer nach hinten in den Hof was viiiiiel besser und ruhig

• Budget Doppelzimmer

Wir haben nicht das Zimmer erhalten, das wir über Booking.com gebucht haben. Kein Safe, keine Sitzecke, kein Radio und das Bad war kein Bad. Es gab lediglich ein Toilettenbecken und eine kleine Duschkabine, man konnte sich nicht drehen. Dazu ein Waschbecken im Zimmer. Das Zimmer war in einem Nebengebäude und direkt am Eingang des Gebäudes und gegenüber war ein Getränkeautomat. Bei jeder Bierdose, die in der Nacht "gezapft" wurde, saßen wir im Bett. Die Dielen im Treppenhaus sind alt, dementsprechend war von Nachtruhe keine Rede. Fenster konnte nicht geöffnet werden, da unser Zimmer direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße war. Auf Nachfrage haben wir kein anderes Zimmer erhalten. Nach langen Diskussionen erhielten wir als "Entschädigung" ein kostenloses Frühstück. Anmerken möchten wir noch, dass es im Hotel ab 21.00 Uhr keine Getränke mehr gab (außer aus dem Automat), die gastronomischen Einrichtungen waren alle geschlossen.

Die Lage ist okay, man ist zu Fuß schnell in der Stadt. Frühstück war in Ordnung.

• Budget Doppelzimmer

Das gesamte Hotel macht einen leicht vernachlässigten Eindruck, die Badezimmer sind teilweise alt, die Ausstattung ist teilweise alt und wirkt zusammengewürfelt. Preis-Leistung passt nicht.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Betten haben teilweise beim umdrehen geknarzt und gequitscht. Dusche war sehr eng.

Saubere urige Zimmer alles vorhanden. Perfekt für einen Kurztrip

• Budget Doppelzimmer

Die Tür war halb offen und kaputt, alle die den Flur bestiegen oder die Tür aufmachten hörten sich so an als ob sie in unserem Zimmer unterwegs waren. Nach anfrage auf ein anderes Zimmer habe ich leider keine Hilfsbereitschaft bekommen.

• Budget Doppelzimmer

Leider war das Bett nicht in Ordnung. evtl etwas gebrochen?? auf jeden Fall eine unruhige Nacht. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse. Sehr Laut. Nicht zu empfehlen, wenn man Geräuschempfindlich ist. Die beschriebene Distanz zur Altstadt stimmt nicht . Es sind einige Gehminuten mehr als beschrieben, aber doch Altstadt nah.

das Zimmer war einfach, sauber, alles was es für eine Nacht braucht.

• Budget Doppelzimmer

- Wir hatten das "Budget-Zimmer", was sehr einfach von der Ausstattung ist, aber für ca. 50 € unschlagbar vom Preis! - Zur Straße hin sehr laut (bei offenem Fenster), aber für den Preis war mir das egal

- Lage (füßläufig zur Innenstadt, Bahnhof gegenüber) - Parkplätze (an der Unterkunft, auf der Straße davor)

• Budget Doppelzimmer

Wichtig, wer die Unterkunft bucht muss wissen, dass das Hotel an einer Hauptstraße liegt und es sehr lange und sehr früh laut ist.

Die Lage War gut. Innerhalb von nur fünf Minuten ist man in der Altstadt. Wer auf historische Städte steht, kommt auf seine Kosten.

• Budget Doppelzimmer

Zimmer funktional und etwas Altbacken, aber vollkommen OK.

Die Lage direkt gegenüber des Bahnhofes. In die Altstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Am Bahnhof sind auch alle Einkaufsmöglichkeiten (Kaufpark, Bäcker, usw.) vorhanden.

• Budget Doppelzimmer

Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden, Vorhang oder Schalosie fehlt. Die ganze Nacht fällt Licht der Straßenlaterne ins Zimmer. Der Straßenlärm ist zu hören. Irgendein Gerät hat die ganze Nacht gebrummt. Vom Bauerhof gegenüber war das Gebläse ebenfalls während der Nacht zu hören. Aufgrund der Geräusche konnte nachts nicht gelüftet werden. Unterhalb der Zimmer stehen Gartenstühle und Tische, hier wird Geraucht, Rauch kommt ins Zimmer. Frühstück kann ansprechender sein.

Schönes Gebäude, ehemalige Brauerei mit Gewölbegängen und Gewölbesälen. Offene, freie Lage, Blick auf See und auf kleines Dorf. Optimale Parkmöglichkeit, direkt am Hotel. Personal sehr nett und unkompliziert. Abendessen ist sehr gut. Tagsüber gibt es guten selbstgemachten Kuchen.

Bei Ankunft gab es Probleme mit unserer Zimmerbuchung und man gab uns das Gefühl, dass wir die Schuld tragen. Der Empfang hätte netter sein können!! Das gebuchte Einzelzimmer war abgewohnt und sehr altbackend, aber sauber. Das Bad ist eine Zumutung. Jemand mit mehr Körperumfang bekommt Schwierigkeiten in der Dusche. Das Doppelzimmer wiederum war völlig ok.

Das Frühstück war für 8,00 € wirklich in Ordnung. Die Lage ist prima!

• Budget Doppelzimmer

Personal absolut freundlich. Frühstück war gut, Zimmer für eine Nacht in Ordnung. Spezielle Abstellmöglichkeit für Mopeds war top. Zu Fuss in die Altstadt innerhalb von 10min.

Die Einzelzimmer meiner beiden Freunde waren schon sehr mickrig und "altbacken" (80er). Frühstück: Saft war eher Zuckerwasser und Rührei gab es nicht jeden Tag, dafür gab es dann die weich gekochten Eier. Die Sitzgelegenheiten draußen vor dem Haus ist lediglich ein Provisorium, das könnte schöner gestaltet werden.

Zimmer war gut, völlig ausreichend, sauber. Bett war bequem, Parkplatz im Hof. Frühstücksbüffet war gut und reichlich mit gemischten Brötchen, Marmelade, joghurt, Käse, Wurst etc, was man standardmäßig so erwartet.

• Budget Doppelzimmer

Ein Duschvorhang hätte geholfen, dass Badezimmer bei der Körperreinigung nicht so unter Wasser zu setzen - für uns war das nicht so das Problem, aber vielleicht für die Reinigungskraft...;-)

Wir waren begeistert von dem freundlichen Empfang. Das Personal hatte immer Zeit für ein paar freundliche Worte und war jederzeit ansprechbereit, wenn man Tipps benötigte. Auch beim Frühstück wurden Sonderwünsche gerne berücksichtigt. Das Hotel war einen ca. 7minütigen Fußweg von der wunderschönen Rothenburger Altstadt entfernt, so war man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten und konnte sich andererseits prima vom touristischen Trubel zurückziehen. Unser Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Da es sich direkt unter dem Dach befand, war die Klimaanlage ein definitiver Vorteil. Wir waren rundherum zufrieden.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war eher einfach mit wenig Auswahl. Die Brötchen waren sehr fest. Die Dusche war leider verkalkt, die Düsen der Duschkabine waren verstopft und das Wasser lief nur langsam ab.

Toilette und Dusche waren räumlich getrennt.

• Budget Doppelzimmer

Macht durchweg einen schmuddeligen Eindruck, sehr sparsame Einrichtung mit uralten Möbeln, habe lange nicht so schmutzige Gadinen gesehen. Getränkeautomat auf dem Flur, zieht man sich abends ein Getränk, "stehen" alle in ihren Betten.

Nicht weit zur Innenstadt, fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Budget Einzelzimmer

Dusche wurde nach einer Nacht nicht richtig geputzt, was nicht so schlimm war, da es ja meine "eigenen Spuren" waren. Sollte aber eigentlich nicht sein! Handtücher und Badvorleger wurden nicht getauscht. Da die Aufhängung meiner Dusche defekt war, versprach man mir sehr freundlich, sich darum zu kümmern, was aber leider nicht passiert ist. Es gibt keine Möglichkeit, das Gepäck in einem abschließbaren Raum zurück zu lassen.

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs, weshalb ich mich für Dieses entschieden habe. Habe wirklich nur dort geschlafen. Zimmer etwas hellhörig und wegen Umgebung auch etwas Verkehrslärm. Für den Preis ist es echt ok. Mehr aber auch nicht.