3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen München
  5. Bewertung der Unterkunft Parkhotel Rothof

Bewertungen für Parkhotel Rothof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Denningerstrasse 114, Bogenhausen, 81925 München, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Frühstück ist teuer

alles war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, sehr angenehmer Aufenthalt.

Sehr ruhige Lage für ein Hotel in der Großstadt, trotzdem gut gelegen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenloser Willkommensdrink in der stilvollen Hotelbar. Hervorragendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Sehr gut. Wir werden wahrscheinlich bei einem erneuten Besuch in München hier wieder einchecken.

Obwohl direkt an einer größeren Strasse gelegen, waren das Zimmer zum Park gelegen sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gutund sehr reichhaltig. Es war zuvorkommend, dass auf die Parkplätze entlang der Strasse verwiesen wurde und nicht gleich das eigene kostenpflichtige Parkdeck favorisiert wurde.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Soweit so gut!

Kein kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer; (€3,50 in der Minibar für o,3l Flasche) keine Möglichkeit Kaffee/Tee im Zimmer zuzubereiten. Haben Frühstück preisbedingt (€29 pro Person) nicht in Anspruch genommen.

Großes, ruhiges Zimmer mit Balkon. Stressfreies Parken auf der Straße. Sehr engagierte Empfangsdame, die uns Hotel-Philosophie hervorragend erklärt hat.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Es war alles bestens

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Wunderschönes Zimmer

Sehr schönes Zimmer und super ruhig zum Park Frühstück ist umwerfend Alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Wir werden sicher bei nächsten besuch in München wieder da Übernachten,Danke nochmal.

Tiefgarage zu oft ein Auto auf 2 Pakplätze.

Die Zimmer sind großzügig sehr sauber und modern eingerichtet hochwertig auch das Bett Leider keine Kaffeemachine Personal sehr nett und freundlich Frühstücksbuffet! Alles frisch zubereitet! Fehlt an nichts! war hervorragend Der zum Hotel gehörende Parkplatz mit 19 Euro pro Tag ist etwas teuer und etwas small vorallem könnte die Recepcion den Gast drauf aufmerksam machen richtig zu Parken Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. DANKE...

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Ein sehr schöner zufriedenstellender Aufenthalt!

Alles perfekt

Sehr geschmackvoll eingerichtet! Persönlich anwesende, sehr freundliche Besitzer! Tolles Frühstücksbuffet! Alles frisch zubereitet! Fehlt an nichts!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

ich komme gerne wieder!

alles perfekt, vielen Dank!

Außergewöhnlich freundliches Gespräch mit Hotelleitung;-)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel . Traurig sind wir wenn es ausgebucht sind

Recht zentral in München und eine Oase der Ruhe. Sehr freundliches Personal. Sehr funktionelle gemütliche Zimmer. Bad mit einer großen Dusche.

wir kommen gerne wieder!

hervorragendes Frühstück, schönes großes Zimmer mit Gartenblick

Immer wieder

Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Hervorragendes Frühstück in sehr schöner Unterkunft!

Sehr schöne Unterkunft. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Pavillon Zimmer

Schönes Zimmer, tolles Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Alles top

Super Frühstück, alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Herausragendes Business Hotel!

Auswahl Minibar, Auswahl Abendessen könnte umfangreicher sein. Ich liebe große oder auch viele Kopfkissen dennoch aktuell gut! Tür zwischen Tiefgarage und Eingang zur ersten Türe ist nur für kräftige Arme smooth…

Sauber, fast schon komfortabel für ein Business Hotel. Inkl. Ruhe und Natur, dennoch zentral! Sehr schön und immer wieder. Personal ist aufmerksam und freundlich, fühle mich einfach willkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung

Leider lag der Balkon zur Straße und einem Jugendklub. Nach 21:00 Uhr wurde es im Zimmer aber ruhig und die Fenster isolieren im geschlossenen zustand sehr gut.

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen Balkon, Die Ausstattung war gehoben und wirkte sehr wertig.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Sehr gemütliches geschmackvoll eingerichtetes Hotel, hervorragender Service, außergewöhnlich nette und zuvorkommende Mitarbeiter, sensationelles Frühstück, herrlicher Garten und sehr gute Lage. War bereits mehrfach da und komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Für mich zu diesem Anlass perfekt!
    • Pavillon Zimmer

Einziger, wenn überhaupt zu erwähnender Punkt: der Barbereich könnte etwas größer und, dem Wetter geschuldet, etwas windabgeschotteter sein.

sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. sehr nettes Personal.. Zimmer großzügig und sauber, leider fehlte für mich persönlich eine Kaffeemaschinen. Die Lage war für mich persönlich perfekt, da ich ein Seminar vor Ort hatte. für einen normalen Besuch in der Stadt, läge das Hotel jedoch wahrscheinlich etwas zu weit außerhalb, um fußläufig unterwegs sein zu können.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Zimmer etwas klein.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Wir kommen wieder!

man könnte einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee aufs Zimmer stellen - aber das ist wirklich jammern auf sehr hohem Niveau und ich bin ein Grinch ohne Kaffee am morgen ;-) beim nächsten mal kann man aber einfach selbst einen Wasserkocher einpacken - dieser ist auf der Internetseite ja auch nicht angepriesen!!! Und es war auch kein Problem, im Schlafanzug am Morgen einen Kaffee im Frühstücksraum zu bekommen. :-)

Das ist wirklich meine erste Bewertung überhaupt im Internet. Ich bin der Bitte des Personals sehr gerne nachgekommen. Wir hatten ein überragendes Frühstück - das Personal, egal ob im Frühstücksbereich (die Damen dort waren einfach super - vielen Dank noch mal für meinen ersten Kaffee vor Begegnung fremder Menschen) oder die Damen und Herren am Empfang und der Herr an der Bar waren sehr freundlich und aufmerksam!!! An der Rezeption bekommt man auch alles was nicht auf dem Zimmer ist und benötigt wird (Tipp für alle - ein freundliches nachfragen (egal wo im Leben)) hilft meistens und auch das nachsehen im eigenen Schrank auf dem Zimmer. Wir waren zwar "nur" geschäftlich vor Ort. Würden aber selbst bei unserer nächsten privaten Reise nach München wieder dort buchen. Und dann teste ich auch mal die Saune und den Wellness Bereich um die Ecke. Wir waren hervorragend in der Nähe essen und schnell mit der U-Bahn in der Stadt. Das Zimmer war sauber und der Balkon mit Blick zum Park prima. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt und wünschen alles Liebe.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Ab jetzt unser Hotel der Wahl in München

Die Zimmer sind modern, sauber und gemütlich. Das Frühstück ist super lecker und kann auch bei gutem Wetter im schönen Park genossen werden. Das Personal ist super freundlich. Alles in allem ein rundum schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Wir kommen wieder

Der schlechte Mobilfunkempfang

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr zweckmäßige und geschmackvolle Zimmer im Grünen