Bewertungen für Hotel Royal Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lönsweg 5, 25335 Elmshorn, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Elmshorn

6,6

6,6

KEINE royale Unterkunft

ausgedientes Mobiliar ; unzumutbares Badezimmer ; bestenfalls geeignet als Montage-Unterkunft ; schrecklicher Kaffe ; für die miserable Ausstattung extrem überteuert !

das Tee Angebot ; freie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ein praktisches Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Wird renoviert.

Das Einzelzimmer war SEHR klein und das Bett nicht gerade bequem. Bitte ein sauberes und waschbares Kopfkissen wäre angebracht!!! Es mag wohl daran gelegen haben, daß ich nicht in dem ersten Stock ein Zimmer haben wollte, da das Gepäck über die Treppe zu tragen zu mühsam gewesen wäre. Vielleicht wird alles nach der Renovierung besser werden. Schade.

Das Hotel war gerade beim Renovieren und daher nicht optimal ausgestattet, aber das Personal hat sich sehr bemüht, die Ünpässlichkeiten so gut wie möglich auszugleichen. Das Bad war klein, aber sehr sauber und das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

der junge mann an der Rezeption ist extra länger geblieben,...

der junge mann an der Rezeption ist extra länger geblieben, da wir uns etwas verspätet haben. er hat uns alles erklärt und war super freundlich. die dusche war super heiß, das war sehr angenehm, das kenne ich so sonst nicht.

Haben für den gleichen Preis in Elmshorn bessere Hotels gefunden!

Zimmer nach vorne raus laut durch gegenüberliegenden Getränkevertrieb, furchtbar heiss (keine Klimaanlage, keine Rollos gegen die Sonne), schlechte Beleuchtung im Bad, Risse im Waschbecken, Duschvorhãnge, Gardinen könnten mal gewaschen werden, typische Unterkunft für Monteure. Kein Restaurant!

Bett war bequem, Zimmer zum Parkplatz auch recht ruhig, Frühstück OK.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Alles in allem war es gut

Für den Preis hätte die Ausstattung besser sein können. Der Plastikvorhang in der Dusche lies das Wasser mehr ins Bad als in Dusche laufen.

Für 7€ war das Frühstück sehr üppig. Man bekam auch einen kalten Kakao wenn man keinen warmen mag. Es war auch sehr viel zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nicht zu empfehlen

Angeblich baustelle wegen renovierung Vorhänge schmierig bad verschlissen keine Beleuchtung überall Schimmel kaputten Duschkopf seitlich mehr Wasser raus als aus dem Kopf kein Restaurant.

Man Könnte mehr daraus machen !

Renovierungsbedürftig,bei den Treppen schaut der Bauschaum heraus,im Bad unverputzte Lüftung und eine Klemmleuchte mit offene Lüsterklemmen,bei der Rezeption eine nichtgepflegte Metalltüre,Verfleckter Teppich im Frühstücksraum. Frühstück : Kein gekochter Schinken nur angelaufene Billigwurst,sehr dünner Cafe.

Freundliches Personal

Als Kleinstadthotel genau richtig

Hotel ist einfach, aber funktionell. Möbel haben auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber die Betten waren bequem.

Die Lage war für uns top, denn wir konnten alles zu Fuß erreichen. Wir haben uns wegen der Lage von den z. T. schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen. Die Zimmer waren ruhig. Leider wurden sie nur über Nacht kühler, aber beim sommerlichen Temperaturen von 37 Grad hatten wir dafür auch Verständnis. Gefrühstückt haben wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nie wieder !

Es war eine absolute Katastrophe, Bad war schmutzig, Handtücher gab es nur auf Nachfrage, Zimmer wurden erst nach 2 Tagen gereinigt, Gläser und Flaschen vom Vorgänger standen noch auf dem dreckigen Tisch (!!!). Am letzten Tag hatten wir verabredet, daß wir um 7.30 Uhr frühstücken wollten, was uns auch zugesagt wurde. Aber um 7.50 Uhr am nächsten Tag bekamen wir zu hören, dass es erst um 8 Uhr Frühstück gibt.

Die Nähe zu unserem Veranstaltungsort

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Alles in Allem i Ordnung

Das Bad war leider nicht besonders sauber. Haare und Schimmelspuren in den Ecken.

Das Frühstück war super. Reichlich und vielfältig. Sehr guter Kaffee. Frisches Obst. Sehr geschmackvoller Frühstücksraum

Leben auf einer Baustelle

Nach einer langen Fahrradtour freute ich mich auf das angekündigte Hotel Esprit. Das war jedoch wegen der Umbauarbeiten geschlossen. Ich verstehe ja – spätestens, nachdem ich mein Zimmer gesehen hatte – dass ein Hotel auch mal renoviert werden muss. Aber ich verstehe nicht, weshalb man auf der Homepage des Hotels nicht darauf hingewiesen wird, dass das Restaurant geschlossen ist und man sich durch baustellenartige Gänge zu seinem Zimmer begeben muss. Vor allen Dingen verstehe ich nicht, wieso der Betreiber dieser Baustelle davon ausgeht, dass die Gäste unter diesen kaum tolerierbaren Umständen den vollen Preis bezahlen müssen.

Mein Fahrrad war sicher untergebracht

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Der Anblick von außen täuscht über das innere Chaos hinweg. Der Empfang war provisorisch aufgebaut und dreckig... es hieß wegen Umbaumaßnahmen. Der Rest des Hotels war nicht besser. Kaputte Teppiche im Flur richtige Stolperfallen und in den Fluren kein funktionierendes Licht. Das Schloss der Zimmertür funktionierte nicht... kein Bettzeug, keine Handtücher.... halb abgerissene , dreckige Gardinen.... wir sind dann direkt wieder abgereist...

Für 2 Übernachtungen war es okay.

Die Einrichtung war teilweise recht alt. In Teilbereichen wurde schon renoviert aber es gab keine Lärmbelästigung. Aber dadurch war es teilweise schmutzig.

Frühstück war vielseitig. Dsd Personal war nett.

Es ist ein einfaches Hotel.

Es ist ein einfaches Hotel. Insofern habe ich nicht viel erwartet. Aber die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen.

zum Glück hatte ich Desinfektionstücher dabei

Das ganze Hotel ist eine Baustelle, das Zimmer war sehr dreckig, obwohl alles neu war!!! Sehr staubig und es hingen mehrer Spinnweben von den Decken (Zimmer und Bad)!!!

Gute, feste Matratze, Parken vor der Tür, Zimmer und Bad komplett neu renoviert.

Kein Lichtschalter in Bettnähe , Türe in Dusche kann bei geschlossenem WC Deckel nicht geöffnet oder geschlossen werden, kein Getränk im Zimmer ( keine Minibar ) Steckdose beim Bett nicht vorhanden

Nicht Empfehlenswert

Die Betten relativ unbequem, die Kissen eine Katastrophe. Der Strassenlärm war sehr unangenehm. Industriegebiet zum Erholen nicht geeignet. Kein Restaurant in unmittelbaren Umfeld.

Dreckig und stinkt.

Dreckig und es hat im ganzen Hotel nach altem Fett gerochen. Sogar die Handtücher.

Die Rezeption wird renoviert. Macht aber der Geruch dadurch nicht besser.

Für ein oder zwei Nächte nur für Übernachtung nach einer Feier ok, sonst leider nie wieder.

Eine einzige Baustelle, alte verhunzte Teppiche, kaputte Gardinen, veraltetes Mobilar, super kleines Bad, aber man konnte jedenfalls Duschen, WC knirschte bei Benutzung als würde es aus der Wand reissen,keine freie Steckdose,Matratze hatte Ähnlichkeit mit einem Trambolin,aber wie erwähnt, für zwei mal Schlafen...alles ok.

Es war eine Schlafgelegenheit für zwei Nächte, nicht mehr und nicht weniger

Dienstlich in Elmshorn

Der rezeptionist öffnete meine Tür. Ich hatte vergessen zu zu schließen. Frage mich , was er wollte...

Ausreichende Ausstattung für eine Übernachtung.

Für eine Übernachtung OK

Der Zugang zum Zimmer ging über den Hof und war wenig einladend. Der Eingang und Zugang zum Frühstück war aufgrund der Renovierungsarbeiten wenig einladend.

Der Check in verlief reibungslos und unkomplziert. Das Zimmer war sauber, schlicht und zweckmäßig eingerichtet. Die Aussicht auf eine Rasenfläche war nicht besonders. Das Hotel wird gerade Renoviert, was uns nicht weiter gestört hat, da wir lediglich dort geschlafen haben.

Ich konnte mich nicht wohlfühlen.

In dem Hotel wurde renoviert.Man wurde im Vorwege nicht daraufhin gewiesen.Die ganze Treppe ins Obergeschoss war eingestaubt.An der Rezeption hat es sehr lange gedauert bis jemand kam.Die Einrichtung war keineswegs ansprechend.

Für einen Kurztrip okay

Hotel isr sehr verwinkelt und zur Zeit wohl im Umbau. Der Seifenspender am Waschbecken war leer und der in der Dusche mit purem Wasser aufgefüllt. Die Einrichtung sehr abgenutzt.

Parkplätze und ruhige Lage

Nettes Ambiente bei einfacher Austattung und entsprechend günstigem Preis

Investitionsrückstau erkennbar im ganzen Haus Ganztägig offene Haustüren bedeutet auch, das meine Wertsachen (Laptop) besser tagsüber bei mir waren.

1) Besonders freundliches Personal 2) Charme der 90er Jahre - es wahr wohl mal ein Luxushaus -

Augen zu und durch. Nie wieder!

Lage, Zustand des Hotels, Zustand des Zimmers, Schimmel in Dusche, Frühstück. Kurzum ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

Leider hat uns gar nicht gefallen, da dieses Hotel nicht einen Stern wert ist.

Der Hotelname ist unzutreffend

Sehr einfaches Frühstücksangebot

Unterkunft für Montagearbeiter, Lobby im Umbau, keine Bar, kein Restaurant, einfache Zimmerausstattung, keine Seife im Bad, Plastikvorhand in der Badewanne angeschmutzt. Zimmer grundsätzlich aber sauber und sehr geräumig

Das Zimmer war wohlfühlig ausgestattet und entsprach der...

Das Zimmer war wohlfühlig ausgestattet und entsprach der Beschreibung im Internet. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage war für unsere Pläne ideal gelegen und ruhig. Kommen gerne wieder.

Für ein Wochenende ausreichend, von Komfort her.

Das Bad und das Restaurant, sehr alte Möbel! Auf den Tischen stand nur eine Serviette es wurde nicht zum Frühstück eingedeckt.

Das Frühstück war nicht so lecker, die Marmelade war abgepackt die Eier hart und blau derKaffee in der Pumpkanne und das Teewasser im der Thermoskanne.Saft nur O-Saft. Am Buffet kein Quark und Frischkäse und Schinken und Bratenaufschnitt. Das Bett ist ok. Die Duschkabine hat eine Glaswand und einen leichten Vorhang den man in die Kabine unten reinlegen muss, damit das Bad trocken bleibt. Das Waschbecken ist sehr klein geraten.Die Zimmertür ist sehr schwergängig und schmal, beim öffnen habe mir die Hand an Klinke vom Nachbarzimmer gebrellt,weil der Gast auch gerade zur Tür rausgekommen ist.Er kam aus dem Eckzimmer.

Ein gutes sauberes und preisgünstiges Hotel.

Die Beleuchtung im Badezimmer bitte erhöhen. Eine Ablage in der Dusche bitte anbringen. Alles Kleinigkeiten aber notwendig.

Das Frühstück war ausreichend gut und günstig.

Das Hotel Royal, insbesondere die Zimmer sind in die Jahre gekommen und bedürfen einer Modernisierun

Als ich in das Zimmer kam, war keine Bettwäsche vorhanden. Das Badezimmer konnte nicht beheizt werden. Bei Nachttemperaturen von minus 10 Grad ein Unding. Der Fernseher funktionierte nicht ( Lautstärke war nicht regelbar ).

Da würde ich nicht wieder übernachten.

Es hat aus dem Siphon im Bad gestunken. Die ganze Kleidung hat den Geruch angenommen. Beim Duschen hat das Warmwasser nicht gereicht. Am Wochenende gibt es erst ab 8:00 Uhr Frühstück. Das Personal hat aber erst um 8:00 Uhr angefangen, das Frühstück zu bereiten und aufzubauen.

Das Frühstück war ausreichend

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hier wird nur noch das letzte rausgeholt. Das Zimmer war bei der Ankunft Kälter als draußen (-3 Grad) Fenster offen und Heizung aus. Die Dusche hatte ganze 2 Minuten warmes Wasser und dann nur noch kaltes.

Das Frühstück war ausreichend

Es war noch ok für den Preis.

Ich hätte mir gewünscht das ich beim Frühstück vielleicht etwas anderes als schon länger stehendes Rührei angeboten bekomme. Sonst gab es ja alles...

Das Personal am Empfang/Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war groß, sauber und auch sonst passend.

Abends eingetrudelt, kaputt von der Fahrt, bin ich...

Abends eingetrudelt, kaputt von der Fahrt, bin ich freundlich empfangen worden. Habe sogar noch einen Kaffee "geschenkt" bekommen. Ich dachte, ich komme nach Hause... Sauberes Zimmer, ein äußerst bequemes Bett. Herrlich. Frühstück:lecker. Ein paar nette Worte und lächelndes Personal gibt es gratis dazu. Deswegen:hab glatt noch eine Nacht plus einmal Frühstück zusätzlich gebucht. Bei Abreise gab es noch ein paar Tipps für eine interessante Strecke.... Und zu allerletzt: einen Coffee to go gab es mit auf den Weg. Herzlichen Dank nochmal, ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Für 1 Nacht ok!

Sehr abgewöhnt, Bad ok aber der Duschvorhang hat gestunken! Das Zimmer war klein, einfach aber nicht gut gereinigt! Staub überall! Alter Teppich!

Das Personal war sehr freundlich! Kostenfreie Parkplätze.

Für eine Übernachtung in Ordnung.

Da im Bad keine Heizung vorhanden war, ist es recht frisch, wenn man sich morgens duschen möchte. Es waren keine Programme im Fernseher programiert. Allerdings hätte ich an der Rezeption nach Abhilfe fragen können.

Das Frühstück war für den Preis angemessen aber nichts besonderes. Der Service war freundlich.

Bis auf Zusatzkosten für Frühstück, war mittelmäßig war . OK !

Beim Buchen sollte klar erkennbar sein ob Frühstück im Buchungspreis enthalten ist oder wie hier nicht.

Wegen wohl niedriger Hotelgäste war Frühstück überschaubar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Nur das Wetter war schlecht

Gut erreichbar und wirklich sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Werde wiederkommen, da Preis-Leistung auch noch stimmen. Vielen Dank und bis bald.

Alles OK für den Preis.

Das Bett war zu weich. Der TV Empfang erwiest als schlecht, kein Programm mit einem klaren Bild.

Das Frühstück war sehr gut. Die WLAN Verbindung hat sehr gut funktioniert.

Ausreichend gutes Hotel für eine Übernachtung.

Bei der Buchung eines Einzelzimmers erwarte ich keine drei Einzelbetten im Zimmer. Der Fernsehr war defekt, wurde aber sofort ausgetauscht. In meinem Zimmer war WLAN nicht empfangbar.

Das Hotel liegt nah zum Zentrum.

Ein in die Jahre gekommenes, sehr großes Hotel, das hauptsächlich von Monteueren genutzt wurde.

Ab 6:30 Uhr wurden etliche Zimmertüren zugeschlagen (Beginn des Frühstücks).

Das Frühstück war reichhaltig, wir waren aber um 8:15 Uhr die letzten Gäste. Das Zimmer war recht groß, das Bad hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Ansonsten war im Zimmer alles vorhanden, was benötigt wurde.

Perfekt für die Familiefeier nebenan.

Wir hatten ein geräumiges 3-Bett-Zimmer mit bequemen Betten sowie ein geräumiges Bad. Das Zimmer lag im 1. Stock. Sehr ruhige Lage. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war perfekt, alles da, was das Herz begehrt. Brötchen, Ei gekocht und Rührei, frisches Obst, Frischkäse, Quark, süße Brotaufstriche, Käse , Wurst, Kaffee , Tee, Saft, Joghurt, Rohkost, Kornflex, Milch, alles sehr lecker.

Sauberkeit sonst in Ordnung, aber in der eingebauten kleinen...

Sauberkeit sonst in Ordnung, aber in der eingebauten kleinen Küche, die keinerlei Küchenutensilien enthielt, stand im Schrank ein voller Müllbehälter. Ich hatte 2 weitere Zimmer gebucht, dabei war in einem ein Handtuch mit unschönen Stock(Schimmel)flecken.

Nichts für mich

völlig uncharmantes Zimmer, kein Bild an der Wand, keine Lampe und kein WLAN. Der Blick aus dem Fenster zur einen Seite Schrottplatz und zur anderen Seite Bauruine! Das Hotel scheint nach und nach renoviert zu werden, vielleicht wird es irgendwann mal schön! Zur Zeit eine Monteurbude, geführt von Männern für Männer!

Das Frühstück war sehr gut.

Steckdosenleiste auf dem Schreibtisch zum Aufladen.

Nur 90 cm breite Betten. Armatur am Waschbecken fleckig (was nicht am mangelndem Putzen lag) und Abflussrohre unter dem Waschbecken verkalkt.

Steckdosenleiste auf dem Schreibtisch zum Aufladen. Zwei große Ablageflächen im Bad und eine geräumige Dusche, allerdings nur mit Duschvorhang, was aber nicht störte, weil ausreichend Platz war. Das Frühstück war reichhaltig, es wurde angeboten, zusätzlich zum standardmäßigen Rührei z.B. auch Spiegelei zu machen. Echte Blumen auf jedem Tisch. Frühstück aber nur bis 9.30 Uhr (ab 6.30).

Bei der Ankunft empfing uns ein schmuddelig aussehender Mann...

Bei der Ankunft empfing uns ein schmuddelig aussehender Mann, mit zerknittertem, fleckigen Hemd. Im Nichtraucherzimmer roch es nach Rauch, die Teppiche sind schmutzig, mit nicht beseitigten Flecken. Die Sanitären Einrichtungen sind schimmelig und schmierig. Leitungen liegen zum Teil offen. Das Frühstück ist sein Geld nicht wert. Der Kaffee ist ungenießbar. Fazit, absolut nicht zu empfehlen. Schade eigentlich, denn das Haus hätte schon Potential, leidet aber unter der schlechten Führung.

Alles in allem eine gute Unterkunft wenn die Betten besser wären.
    • Basic Doppelzimmer

Qualität der Matratzen sehr alt da bei beiden die Matratzenfedern zu fühlen waren. der Teppichboden im Speiseraum könnte eine Erneuerung erfahren.

Alles in allem eine gute Unterkunft für Kurzreisen

Sind sicher auf einem guten Weg ;)

Kein Restaurant, keine Bar, defekte Schalter, Schimmel im Bad, das Hotel wird sicher schön ... wenn es fertig renoviert ist, z. Zt. Baustelle :(

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

Das Zimmer war sauber und als Einzelzimmer vollkommen...

Leider funktionierte das WLAN nur begrenzt und die Verbindung wurde ständig getrennt. Das Rührei war leider an beiden Morgen kalt.

Das Zimmer war sauber und als Einzelzimmer vollkommen ausreichend. Die Auswahl der Speisen beim Frühstück war gut. Das Personal am Empfang war super nett.

Ordentliches hotel zu einem fairen preis

Super Frühstück und echt freundliches Personal. Wir sind spät zum Frühstück gegangen, dennoch war alles noch da und frisch. Das Personal hat sich super gekümmert. Von Elmshorn nach Hamburg hbf braucht man mit der Bahn nur 30 min. Gerne wieder. 😀

Für eine Übernachtung ohne Ansprüche Ok

Dreckig, alt, abgewirtschaftet, billiges Frühstück aufbackbrötchen, billigster Aufschnitt vom Discounter das ranzig aussah, keine gekühlte Milch, gesprungene Bodenfliesen, Klodeckel notdürftig repariert, Defekte Lampen in Bad und Zimmer, Die Gardinen wurden wohl das letzte mal vor Monaten gewaschen, mein Kopfkissen hat gestunken, kein täglicher Wechsel der Bettwäsche, kein täglicher Wechsel der Handtücher, WLAN Zugang ja Geschwindigkeit ein Witz nicht nutzbar

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Man muß es erlebt haben, um andere umso mehr zu schätzen!

Auf offensichtlich alten Fotos wird suggeriert, daß hier im Haus SKY-Anschluß wäre. Davon ist man allerdings weit entfernt. Selbst die ausgelegte TV-Programmübersicht führt SKY-Programme noch auf - DEM IST ALLERDINGS NICHT SO! Morgens um 07.00 Uhr mußte ich 45 Minuten warten bis das Wasser in der Dusche warm wurde. Das ist einfach untragbar! Als TV-Bildschirm dient ein 19"-Monitor.

Das Frühstück war durchaus ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Es War ein sehr schönes großes Zimmer mit einem schönem bad.

Es War ein sehr schönes großes Zimmer mit einem schönem bad. Das Bett War sehr bequem und auch das Frühstück War sehr vielfältig und ausreichend und vor allem lecker. Im großen und ganzen kann man das Hotel nur weiter empfehlen wir waren sehr zufrieden.

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage und dennoch nah zum Stadtzentrum

Es ist offensichtlich ein gut ausgelastetes Hotel und machte dennoch einen ruhigen Eindruck. Allerdings zeigte sich während der Nacht Hellhörigkeit, obwohl die heimkommenden Gäste bemüht waren nicht zu stören.

Mein spätes Eintreffen war unkompliziert geregelt. Das Zimmer und das Bad waren sauber und das Bett bequem. Es hat mich auch gefreut, dass eine Flasche Wasser für mich bereit stand. Der Frühstücksraum war großzügig und gemütlich, das Frühstück o.k.

Preiswertes Hotel in Elmshorn

Nicht so schön war die Regelung bei Abwesenheit des Empfangs (Telefon-Bedienung umständlich)...

Gutes Frühstück - hierbei zudem sehr flexibel bei Wünschen der Gäste, zuvorkommendes freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Eine Bleibe für eine Nacht - mehr nicht - Wohlfühlgefühl wird nicht geboten

Die Räumlichkeit ist im Vergleich zu anderen Hotels in dem Preissegment eher mau. Es wirkt eng und lieblos. Das Bad ist zwar ausreichend und auch recht modern eingerichtet, doch sind Wasserflecken überall zu erkennen - auch kleine Makel an Amaturen und auch Möbeln waren erkennbar. Im Zimmer roch es nach Chlor und Desinfektionsmittel - auch die Bettwäsche hatte einen komischen Geruch an sich, der sehr gewöhnungsbedürftig war und sicher nicht vom Weichspüler stammt - eher vom lagern in einem Raum in dem dieser Geruch verbreitet ist. Alles in allem habe ich sehr schlecht schlafen können, was wohl aber an meinem empfinden zum gesamten Hotel lag.

Das Personal war sehr freundlich und offen, es hat alle Wünsche versucht abzudecken und war auch sehr kulant. Beispielsweise hatte ich zwar das Frühstück gebucht, es aber am nächsten Tag nicht genutzt - dies habe ich ohne Probleme erstattet bekommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Dieses Hotel kann man nicht empfehlen

das Frühstück, nur ein paar Brötchen, verschiedene Sorten Bierwurst und Marmelade, Rührei war kalt und ungewürzt, sollte es noch was anderes gegeben haben, dann war es von anderen Gästen aufgegessen. Schlecht einfach nur schlecht. Wer auf Urlaub ist und den Tag schön beginnen möchte der sollte es in einem anderen Haus machen :(

eigentlich nichts. Hätte es Eine andere Möglichkeit gegeben hätten wir sie gerne genutzt. Das erste Zimmer das uns angeboten wurde war einrichtiges Raucherzimmer, obwohl rauchfrei ?, dazu ging die Heizung nicht. Weder im Zimmer noch im Bad. Das zweite Zimmer war anscheinend renoviert. Grösser mit Wärme. Man konnte dort schlafen und wenn es nicht mit Sofa vollgestellt worden wäre hätte man sich auch bewegen können. Der Besitzer war nett und freundlich, aber es ändert nichts an meiner Auffassung

Für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Leider war die Heizung zunächst ausgefallen. Monteure waren vor Ort und die Heizung funktionierte dann zwar, allerdings nur mäßig. Der größere Nachteil lag darin, dass es nur kaltes Wasser gab. Auf eine eiskalte Dusche habe ich dann verzichtet. Leider war auch das Restaurant geschlossen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück für den Preis okay. Die Ruhe war angenehm.

Freundliches familiengeführtes Hotel

Teppich im Zimmer ist nicht praktisch, ebenso der Teppich im Frühstücksraum

Durch die Lage etwas außerhalb des Stadtkerns war es ruhig und erholsam. Auch der Chauffeur-Dienst ist sehr angenehm.

Kann ich empfehlen

WC und Rezeption War keine haben wir 10 Minuten gewartet

Früschtück War super lecker super Service aber Zimmer ist gut aber dusche oder WC nicht so begeistert soll besser renoviert sein

5,5
    Preis Leistung ok, Badezimmer muss renoviert werden

TV kaputt, trotz Reklamation nichts Preis leistung geändert

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück war o.

es fehlte eine Nachttischlampe

Frühstück war o.k. und ich konnte mein Rad sicher und trocken unterstellen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr gepflegtes Hotel

Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich, sauberes Zimmer, schöne Atmosphäre. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Frühstück war ok.

Zimmer hatten Charme der 70er. Aber sauber.Völlig Ausreichend.

Das Frühstück war ok. Alles vorhanden was man unter einem guten Frühstück versteht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück war gut.

Würde nicht nochmal da übernachten, Lage ist nicht zentral genug. Für eine Nacht geht es.

Frühstück war gut.

Sehr nettes Personal.

Hotel befindet sich offensichtlich im Umbau und wirkten wenig unfertig.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

nicht empfehlenswert

Kleine Zimmer, nicht wie abgebildet. Dusche nicht begehbar. Alles alt. Gaststätte war umgeben von Baustelle

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Fruehstueck war reichhaltig.

Rezeption, wird aber z. Zt. neu gebaut, wird sehr schoen.

Fruehstueck war reichhaltig. Betten I.O.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Riesiges Zimmer.

Riesiges Zimmer. Trotz umfangreichem Umbau des Hotels (laufende Bauarbeiten) war das Zimmer okay und ruhig war es auch.

Die Größe der Zimmer war gut

Zu teuer dafür das alles renoviert wird

Die Größe der Zimmer war gut

Internet schwach

Internet schwach

Geht

Hatte keine

Nie wieder. Selten so schlecht erlebt 6-

Sehr schlechter Empfang, dreckig, überall im Zimmer Haare, dreckiges WC, Bett total durchgelegen, übler Geruch im Bad.

Parkplätze

Vorerst ganz sicher nicht wieder...

Ein riesiger Umbau, Risse in den Wänden

Top

Im scglagbeteich wo das ehebett stand war kein tv

Schalldicht und sauber