Bewertungen für Hotel Royal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stadtstrasse 4-6, 52156 Monschau, Deutschland

Nr. 7 von 8 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Monschau

Das Bad war sehr eng, nur einzeln zu betreten. Die Dusche sehr klein. Die Baddecke könnte Farbe vertragen!

Das Zimmer lag im 2. Stock des Gästehauses mit Blick auf das sonntägliche Treiben in der Altstadt von Monschau. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig, Obst und Brötchen auch für ein Lunchpaket. Unser Radweg führte am Haus vorbei.

Was den Start in den Urlaub mit entscheidet ist für uns der Empfang in unserem Hotel, und der war mehr als enttäuschend. Als wir am Sonntag Nachmittag eingetroffen waren hatten wir am Hoteleingang geklingelt um auf uns aufmerksam zu machen. Nach kurzer Zeit kam dann eine Mitarbeiterin aus dem dazugehörenden Cafe. Kein guten Tag oder Willkommen nur ein "Ja?". Nachdem wir unseren Namen gesagt hatten ging sie wortlos ins Cafe, holte unseren Zimmerschlüssel und sagte dann zu uns es gebe jetzt eine "Schnelleinweisung" da ja im Cafe viel zu tun sei. Und so wurde uns ohne ein Lächeln (das kostet nichts) wirklich kurzum erklärt: Hier schlafen, hier Frühstück, da Tür. Das haben wir und wir verreisen wirklich viel so noch nicht erlebt.

Das Hotel war so wie wir uns das gewünscht hatten. Ein wirklich tolle Lage, mehr Zentrum geht nicht. Trotzdem Nachts leise da praktisch kein Autoverkehr in der Altstadt. Ein nettes für uns vollkommend ausreichendes Frühstück welches ständig aufgefüllt wurde oder es wurde mehrfach nachgefragt ob wir noch Wünsche hätten. Unser Zimmer war sehr groß, das Bad umso kleiner aber das war bekannt und kein bisschen von Nachteil und sehr sauber. Was vielleicht mal angedacht werden sollte wäre ein Kühlschrank im Haus wo man Getränke als Hotelgast kaufen kann da Abends das Cafe geschlossen ist und auch so keine Getränke im Hotel zu kaufen waren. Denn die hinter dem Haus gelegene Terrasse hat uns jeden Tag dazu eingeladen dort ein wenig auszuruhen und ein Gläschen Wein zu trinken. Diesen mussten wir uns dann aber leider irgendwo besorgen, und das war nicht immer einfach.

Grünanlagen für Hundebesitzer erst nach kurzem Spaziergang zu erreichen, für Hunde mit "schwacher" Blase evtl. zu weit.

Frühstück war abwechslungsreich, Hotellage mitten im Ort, Parkplätze ausreichend in nächster Nähe vorhanden. Die Zimmer haben eine gute Größe.

Die Parkmöglichkeiten sind leider nicht direkt vor dem Haus und die erste Anfahrt ist nicht so einfach. Dies ist im nachhinein betrachtet nur ein geringfügiger Makel.

Das Flair der Altstadt und das guterhaltene Fachwerkhaus (Hotel). Relativ einfach gehaltenes aber gutes Frühstück (z. B. selbstgemachte Marmeladen mit guter und zuvorkommender Bewirtung). Trotz zentraler Lage ist es nachts sehr ruhig.

Dieses Hotel hat logischerweise als historisches Bauwerk in einer noch historischeren Stadt gelegen, dementsprechend einige Unannehmlichkeiten. Keine Parkplätze beim Hotel (nur Aus- und Einladen gestattet). Das Auto muss in einem der 3 Parkhäuser am Ende / Anfang der Stadt stationiert werden (7.- € pro Tag) 350 - 500 m zu Fuss, oder auf einem der ganz wenigen Parkplätze in der Nähe (auch nur mit Parkschein). Je nachdem, wie oft man das Auto braucht ist das schlimm, oder weniger schlimm. Es hat auch kein Lift und recht enge und steile Treppen. Ob das bei den anderen Hotels in dieser Stadt viel besser ist, ist fraglich. Was mir aber unbedingt am Herzen liegt es hier zu erwähnen ist, das kleine Badezimmer! Wenn jemand beleibt ist, kommt er nicht in die Dusche und auf der Toilette wird er auch so seine Probleme haben…alles wirklich klein und extrem eng aneinander! Ob alle Bäder so sind, weiss ich nicht. Man sollte ggf. bei der Buchung vorher nachfragen. Das Frühstück war eher bescheiden und es fehlte immer wieder mal was (Eier, Butter, Brot…) musste nachbestellt werden. Die gesamthafte Einrichtung (ausser die Zimmer) ist eher altmodisch und halt Geschmacksache.

Die Lage dieses schönen Fachwerk Hotels ist wirklich fantastisch! Man ist mitten in dieser kleinen historischen Stadt und braucht kein Auto um alles anzuschauen, ausser man ist nicht gut zu Fuss, denn das Schloss und die Ruine z.B. sind oberhalb der Stadt und zu Fuss nur über Treppen und steile Gassen zu erreichen (ausser man fährt mit dem Auto hin). Das Personal war freundlich, hatten allerdings nicht viel Kontakt. Unser Zimmer (Nr.6) war im 2.Stock (ohne Lift), schön und geräumig eingerichtet, aber mit SEHR kleinem Bad. Trotz der Lage mitten in der Stadt, war es abends nicht laut und nachts ganz ruhig. Klar, wenn ein Auto auf dem Kopfsteinpflaster vorbei fährt… gehört hier halt dazu, genau wie die engen Verhältnisse in dieser historischen Stadt. Monschau ist unbedingt einen Besuch wert und man muss sich einfach darauf einstellen, dass ALLES eng ist; von den Gassen, über die Hotelzimmer, bis zu den Parkplätzen (auch im Parkhaus). Restaurants hat es viele in der Nähe, haben aber nur eines ausprobiert („Alte Herrlichkeit“ gleich vis à vis) und waren sehr zufrieden, obwohl die Bewertungen im Internet nicht gerade gut sind.

Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt im historischen Ortskern. Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer mit Dusche und WC. Das Frühstück war sehr lecker und es gab genügend Auswahl. Das Gesammte Personal war sehr nett und zuvorkommend!

Die Betten war für uns zu hart, die Kissen dafür im Ausgleich zu dünn und weich. ;-) Das Bad könnte mal saniert werden, es passt nicht zum restlichen Eindruck, den das Zimmer ansonsten gemacht hat. Das Folgende hat nichts mit dem Hotel zu tun, sollte aber nicht unerwähnt bleiben. Schrecklich ist die Parkplatzsituation in Monschau. Selbst mit einer Mittelklasselimousine ist man gezwungen zwei Parkplätze im öffentlichen Parkhaus zu blockieren, will man ohne Dellen an den Türen aus- und einsteigen. Am ersten Tag musste ich über die Beifahrerseite hineinklettern, auf der Fahrerseite waren nur noch 20 cm (!) Platz, obwohl der Parknachbar ordnungsgemäß abgestellt war. Das ist eine Zumutung, liebe Stadtverwaltung!

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Sehr sauberes Zimmer, ausreichend abwechslungsreiches und reiches Frühstück, guter Kaffee. Mitten im Zentrum gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Badezimmer sehr klein. Ausstattung schon älter und nicht mehr modern. Parkplatz zu weit entfernt (kostet pro 24 Stunden nur 7€).

Zimmer war sauber. Matratze gut. Lage sehr gut mitten im Zentrum. Sehr gutes Frühstück.

Das Bett war nicht gerade bequem, auch wenn das natürlich auf jeden unterschiedlich wirkt, dennoch bin ich Zelten auf dünner Matratze gewohnt wo ich allemale besser geschlafen habe. Das Problem war zu einem das das Lattenrost sich aus dem Rahmen löste da nicht 100 Prozentig passte, etwas Luft dazwischen. Da es sich hier um ein altes Haus handelt ist die Einrichtung alt aber funktionsfähig. Jedoch im Bad sollte man oberhalb der Dusche Sanierungsarbeiten leisten, leichte Schimmelbildung im Anflug. Aber dennoch hab ich mich von der Hygiene und Sauberkeit wohl gefühlt.

Die Herbergseltern sind super drauf. Gaben einen Tipps was man hier noch entdecken konnte. Das Frühstück im angrenzendem Cafe war ausreichend und in Ordnung.

Kommunikation vor Ort mit Personal , keine Rezeption , keine Information zu Parkmöglichkeiten, keine Rückfragen ob Aufenthalt in Ordnung war , total unpersönlich alles

Keine Anleitung für die Bedienung des Fernsehers, keine Hinweise auf fehlende Parkplätze und Anfahrtsmöglichkeiten während des Weihnachtsmarktes seitens des Hotels. Im Hotel ist während des Aufenthalts nur tagsüber ein Ansprechpartner zu erreichen. Abends schließen fast alle Lokalitäten im Ort um 20.00 Uhr (nur weiter vom Hotel entfernt soll es ein Restaurant geben), aber im Hotel kann man keine Getränke bekommen. Schlecht, wenn keine Hinweis darauf vorher erfolgt ist.

Bett ist bequem und der Raum ist ausreichend ausgestattet.

Sehr zentrale Lage, mitten in der Altstadt. Das Frühstück schmeckt sehr gut und ist ausreichend. Sehr gemütliche Zimmer. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Auch ein altes Fachwerkhaus kann mal neue Gardinen vertragen. Am Kloodeckel abgebrochene Auflage-Puffer könnten problemlos ersetzt werden.

Gute zentrale Lage, freundliches Personal, Frühstück ganz ok. Sehr schöne, wohl neue Möbel. Wir hatten ein schönes großes Zimmer ganz oben.

Kahl und nicht gemütlich Frühstück sehr mager und keine abwechselung Man würde sehr unfreundlich vom Personal empfangen Schlüssel in die Hand gedrückt Zimmer Nr. gesagt bekommen und das war's .Echt schade da die Besitzer sehr freundlich waren

Das Waschbecken im Badezimmer war etwas klein, sonst alles gut

Lage des Hotels optimal, die Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend , das Frühstück war reichhaltig , lecker und frisch 😃

Das Badezimmer etwas klein, für ein Kurztripp aber akzeptable.

Wir waren sofort im Zentrum und über das Frühstück konnte man auch nicht meckern. Es war alles vorhanden.

Der Aufzug funktionierte nicht und die Treppen sind für ältere Leute nicht einfach geh bar, da sehr steil.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich .Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns wohl gefühlt.

Die Unterkunft ist sehr schön. Das Frühstück war gut. Die Lage ist hervorragend. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Gerne wieder und gerne empfehlen wir das Hotel weiter

Die Deko war nicht so unser Geschmack, und die Handtücher waren ziemlich abgenutzt, dünn und hart. Hat uns aber nicht so sehr gestört.

Sehr freundliche Besitzer, Lage super zentral

Man darf mit dem Auto direkt vor dem Hotel vorfahren und ausladen. Danach parkt man sein Auto auf einem kostenpflichtigen Parkplatz. Wir haben für drei Tage 9 € bezahlt und man kann alle Parkplätze benutzen, kann wegfahren und wiederkommen ohne ständig neue Parktickets zu ziehen, da man eine Parkerlaubnis für sein Fahrzeug (Autokennzeichen wird eingetragen) bei der Touristeninformation bekommt. Die Parkplätze sind ein paar Gehminuten entfernt, darauf sollte man sich einstellen, wenn man mitten in der Monschauer Altstadt wohnen möchte. Durch die Lage in der Innenstadt ist man schnell mitten im touristischen Trubel, wenn man möchte und nicht auf das Auto angewiesen, um viel zu erleben. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Die Tische sind schön gedeckt und eine Auswahl an Aufschnitt und Aufstrichen und ein Korb mit Brötchen stehen auf den Tischen. Zusätzlich gibt es ein Büfett mit weiterem Aufschnitt, Eiern, Marmelade, verschiedenem Obst, Müsli, Saft und Milch sowie Vollkornbrot. Getränke werden zum Tisch gebracht. Auch Extrawünsche werden erfüllt, wie z.B. Thermoskannen mit Tee für die Ausflüge zu befüllen. Da es während unseres Aufenthaltes oft geregnet hat, kam uns das Schuhputzzeug sehr gelegen, dass im Flur für die Hotelgäste bereitgestellt ist.

Das Bad hängt der Ausstattung des Zimmers etwas hinterher. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger ausfallen

Tolle Lage. Mittendrin. Schönes Fachwerkhaus. Ruhiges, schönes Zimmer. Parkplatzangebot für die Motorräder in der hauseigenen Garage. Danke.

• Angebot 4 Übernachtungen zum Preis von 3

Dusche und WC sehr klein aufgrund baulicher Begebenheit ( altes Fachwerkhaus ).

Frühstück war sehr und reichlich. Freundlich und zuvorkommendes Gastgeberpaar.

Defekter Aufzug bei Herzerkrankung und Zimmer im 3. OG, aber Vollbelegung des Hotels.

Beim Frühstück ohne Probleme Nachbestellung, ständige Präsens des Personals beim Frühstück, Zentrale Lage im Ort. Tägliche Zimmerreinigung.

Parkplätze am Hotel wären praktisch, da kaum Platz für Pkw zum Ausladen. Fahrstuhl im Hotel war defekt. Terrasse stark renovierungsbedürftig. Frühstücksrsum könnte ebenfalls frische Farbe und neue Möbel gebrauchen.

Das Zimmer war sehr sauber. Allerdings über booking.com ein größeres reserviert, aber vor Ort nicht bekommen. Das Frühstück war gut und reichlich.

Das Frühstück war gut. Allerdings würde ich das ganze Frühstück in Buffetform anbieten und nicht teilweise an die Tische stellen. Auch sollte der Aufschnitt in entsprechenden Behälter mit Kühlung und Spuckschutz aufbewahrt werden.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Zimmer freundlich und hell eingerichtet, Holzboden. Das Bad hingegen ist sehr klein und alt. Alle sehr freundlich, gutes Frühstück.

Das Bad ist wirklich sehr klein. Es gibt keinen Parkplatz am Hotel. Ca. 700m weiter ist ein Parkhaus.

Das Hotelierehepaar war sehr nett und zuvorkommend! Auch das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer war völlig okay.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Parken für Kfz ist nur auf gebührenpflichtigen Parkplätzen der Stadt Monschau möglich. Aufgrund der besonderen Situation (Altstadt) sind Parkplätze an der Unterkunft auch nicht umsetzbar. Das Parken von 19:00 bis 10:00 Uhr ist jedoch gebührenfrei, sodass zumindest das Parken zur Nachtzeit kostenlos möglich ist. Es wäre jedoch schön, wenn Hotelgäste einen Rabatt für das Parken zur gebührenpflichtigen Zeit erhalten könnten.

Gemütliches Zimmer in einem jahrhundertealten Haus. Gutes Frühstück in einem sehr schönem Frühstücksraum. Sehr nettes Hotelierehepaar, das auch Tipps für Ausflüge in die Umgebung parat hat! Der empfohlene Besuch von Maastricht hat sich wirklich gelohnt!

Alles fein

Sehr herzlicher Empfang durch den Hausherrn, toll dieses kernsanierte Fachwerkhaus, Zimmer sind großzügig, Ausstattung ist absolut ok, WLAN hat gescheite Geschwindigkeit

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Bad ist sehr klein geraten. Übergewichtige dürften Probleme haben in die Dusche, geschweige denn auf die Toilette zu kommen.

Gutes Frühstück mit Option Brötchen für Wanderungen zu schmieren. Die Lage ist für Monschau nahe zu perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Angebot 4 Übernachtungen zum Preis von 3

Matratzen und Sofa waren sehr weich und durchgelegen/-gesessen. Das Bad ist klein und müffelt etwas abgestanden. Vielleicht gehört das aber zu einem historischen Haus wie diesem dazu.

Super Lage. Schönes, altes Fachwerkhaus. Sehr großes Zimmer mit urigen Holzbalken und ansprechendem, neuwertigem Mobiliar. Einfaches, aber gutes Frühstück als Kombination aus Buffet und gedecktem Tisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders durch das Sparangebot, das trotz Ferien gültig war.

• Angebot 4 Übernachtungen zum Preis von 3

Fehlendes Telefon im Zimmer ... jedoch gibt es die Möglichkeit, über die Rezeptionsklingel (an der Eingangstür draußen) die Inhaber zu kontaktieren. :-):-):-)

Der Empfang war total freundlich, kompetent. Die Inhaber sind sehr sehr einsatzbereit ... alle Wünsche beim Frühstück werden erfüllt . Die voraus gesendeten Koffer standen bereits auf Dem Zimmer. Zimmer und Sauberkeit hervorragend wie das Frühstück :-) Lage perfekt. Essen sehr sehr lecker . Das Hotel hat aus unserer Sicht fünf Sterne verdient :-):-):-)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kein WLan im Zimmer gehabt, kaum Verdunkelung möglich (gerade im Sommer wird es so früh hell), nur Weißmehlbrötchen zum Frühstück.

Die fußläufige Nähe zum Zentrum hat uns gut gefallen.

Das Frühstück war leider sehr enttäuschend was die Auswahl, die Frische und Qualität der angebotenen Lebensmittel betraf. Die Milch fürs Müsli war sauer (an beiden Tagen). Beim Vollkormbrot fanden wir Schimmel. Ging gar nicht!

Die Lage der Unterkunft direkt in der historischen Altstadt Monschaus ist sehr schön, aber leider keine Parkplätze in der Nähe. Unser Zimmer in der ersten Etage mit Blick auf die Straße war groß genug, mit kleinem Vorraum und Kleiderschrank und ansprechend eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Es fehlte ein zusätzlicher Hocker für einen zweiten Koffer und zusätzliche Haken zum aufhängen im Zimmer.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Bett bequem, viel Licht (gibt aber gute Vorhänge;)). Frühstück lecker und ausgewogen (Joghurts,Eier, Obst, Brot/Brötchen, Käse, Schinken, vers. Säfte und auf Wunsch Kaffee,Tee, Kakao)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Angebot 4 Übernachtungen zum Preis von 3

Eigentlich kaum der Rede wert! Vielleicht ein paar Kleiderhaken für die Jacken und ein paar mehr Kleiderbügel - aber das ist wahrscheinlich sehr subjektiv!😉

Nicht überall selbstverständlich ist, dass man sich beim Frühstück auch eine kleine Brotzeit oder Frisches Obst richten kann! Sogar die Tüten dazu lagen bereit! Das Ein- und Auschecken war mehr als zwanglos, einfach Hallo,Schlüsselübergabe und am Ende noch die Bezahlung fertig!

Das Frühstück War Spitze!!!

Es war nachts laut und auch hellhörig aus den anderen Zimmern

Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Gutes Frühstück, Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Für den Weg gab es noch Pralinen!

Sehr grosses Zimmer, sehr komfortables Bett, Familienbetrieb, Gastfreundschaft

Frühstück war dürftig

Zimmer, Zimmerservice, Lage,

Sehr gute und zentrale Lage. Das Inhaberpaar ist sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gerecht.

Das Bad ist ein bisschen beengt.

Das Frühstück war liebevoll zubereitet und sehr lecker. Das Zimmer war groß und ruhig gelegen.

Der Service,sehr schlecht man mußte lange auf die Bedienung warten.

Die Lage von Hotel,sehr Zentral

Sehr nette Inhaber, die gleich nebenan ein wunderbares Café haben. Lage optimal.

Frühstück war gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet alles was man braucht. Sehr gut: Das reichhaltige Frühstücksbüffet.

Ausstattung des Zimmers zu alt

Das Frühstück war lecker

Frühstücksraum hätte heller sein können

Alles unkompliziert, Garage für die Fahrräder

Treppenhaus sehr alt, Fahrstuhl defekt

• Angebot 4 Übernachtungen zum Preis von 3

Das Haus an sich ist bautechnisch sehr hellhörig.

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, Frühstück ausgezeichnet!

Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.

Nette Gastgeber, feines Frühstück, komfortable Zimmer.

Leider war der Aufzug defekt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Hotel wird von einem sehr netten und bemühten Paar geführt. Schöne Einrichtung, Frühstück okay

Matratze durchgelegen

Gutes Frühstück super lage

Keinerlei Beanstandungen!

Die zentrale Lage des Hotels ist besonders hervorzuheben. Der Service und das umfangreiche Frühstück ebenso.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Bad, zu klein

Frühstück ok, Bett gut

Sehr schöne Lage im Zentrum von Monschau

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Nächster Parkplatz war erst in 300-400 Metern.

Gute Lage mitten in der Altstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Bad war extrem klein. Ging für eine Nacht

Das Zimmer war freundlich und bequem eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Das Bad war klein und dunkel.

Frühstück war ausreichend! Lage mitten im Dorf.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Frühstück war lecker.Die Lage des Hotels optimal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Bad ist nicht riesig, aber vollkommen ausreichend.

Super liebe Inhaber, tolle Lage in der Innenstadt, ruhig, Laminatboden, sehr bequemes Bett, Aufzug, Tisch und Stühle im Zimmer, sehr leckeres Frühstück. Tolles Café angeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber. Sehr gepflegtes altes typisches Fachwerkhaus, zentral gelegen, mit den entsprechenden Eigenheiten (hier und da knarrt's, das Hauptzimmer völlig ausreichend groß, das Bad kann schon mal kleiner sein), die so eine Unterkunft so urig und gemütlich machen. Das erwartet man doch auch in einem Ort wie Monschau, oder? Preis-Leistungsverhältnis ist spitzenmäßig. Habe mir ein Hotel einer entsprechenden Kategorie in einem Ort mit dessen speziellen Gegebenheiten (eng, alt) bewusst ausgesucht und bin immer wieder begeistert, was mir dafür geboten wurde (war September 2014 schon mal dort). Ich würde immer wieder das Hotel Royal in Monschau buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Größere Auswahl an Wurst, s.v. Parkplatz (ist aber ilusorisch)

Das Frühstück war gut, aber ein weich gekochtes Ei wäre optimal zu Ostern. Die Lage und die Ruhe waren toll.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Da wir neben dem Gemeinschaftsbad lagen wurden wir ca. jede Stunde geweckt weil einer der anderen Gäste zur Toilette müsste. Aufgrund der alten Türen und Schlüssel war es gar nicht möglich leise zur Toilette zu gehen. Beim frühstück hätte ich mir gewünscht, dass man mich fragt, welchen Tee ich gerne hätte, statt einfach grünen zu bringen, den ich nicht vertrage. Eine Teebox wäre schön gewesen.

Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Uns hat es gut gefallen, dass Zimmer war gut und modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bad war zwar ziemlich klein, aber hatte alles was man braucht.