Bewertungen für Royal Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilferdinger Str. 64, 75179 Pforzheim, Deutschland

Nr. 6 von 20 Hotels in Pforzheim

Letztlich war ich zum Schlafen da, nicht zum Kaffee trinken. Die Matratze war durchgelegen, das Zimmer ungünstig aufgeteilt (Bett schräg im Raum), alles war abgenutzt und wenig einladend. Besonders unglücklich ist die Lage direkt am der Bundesstraße. Wenn es dann noch warm ist und ohne Klimaanlage, wird es entweder viel zu laut oder unerträglich stickig. Zum Parken muss man zeitig vor Ort sein, um einen der Plätze zu ergattern. Insgesamt für 4 Sterne zu wenig.

Nette Bedienstete. Gutes Frühstück. Leckerer Kaffee

Inventar etwas in die Jahre gekommen, Zimmer zur Straße und Sports-Bar recht laut

Ausgiebiges Frühstück, Personal nett und freundlich, Heizung optional verfügbar, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Aber an der Ausstattung der Zimmer ist negativ die fehlende Klimaanlage anzumerken. Bei 30 Grad Außentemperatur und Sonnenseite der Zimmer ist dies unbedingt erforderlich. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße und der Geräuschpegel ist zu hoch. Die Handtücher waren sehr abgenutzt.

Das Personal war sehr freundlich und hat sich umsichtig um alles gekümmert.

Modernes, gut ausgestattetes Haus mit Parkplatz, leicht erreichbar, freundliches Personal, sauber und preisgünstig. Sehr empfehlenswert dank gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für sensible Leute ist die Lage direkt an der B10 (glaub ich) vieleicht etwas zu laut. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Das Zimmer war nicht all zu groß aber ausreichend. Wlan, Fernsehprogramme alles bestens. Minibar vorhanden die Preise dazu für Hoteel normal. Hevorzuheben ist das sehr gute Frühstück und die Freundlichkeit des Personales. Parkplätze sind meiner Meinung nach auch genügend vorhanden und kostenfrei (Parkplätze am Hotel und Tiefgarage) Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Die Lage , weil sehr viel Verkehr ; aber das ist nicht zu ändern . - vielmehr ist die Lage ja auch sehr komfortabel , da ja die Arcus - klinik sehr gut auch zu Fuss zu erreichen ist.

Standard Hotel, aber auch nicht mehr. Sehr enge und nicht allzu viele Parkplätze.

Verkehrstechnisch gut zu erreichen. Gutes Frühstück und individuelle, frische Eierspeisen.

Leider war im Flur beim Fahrstuhl etwas trockene Luft vllt lag das auch einfach an dem etwas älteren Gebäude.

Sehr freundliches Personal. Mit Kind und Hund hat alles super funktioniert. Man hat uns sogar ein Beistellbett reingestellt. Dieses haben wir jedoch nicht genutzt, da der Kleine mit im Bett schlafen wollte. Die Zimmer waren sauber und freundlich. Ebenso die Badezimmer. Den Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Unterkunft hat uns sehr gefallen, würden immer wieder dort buchen, wenn wir in Pforzheim sind.

Rauchgeruch der von der Lobby durch das ganze Haus zieht. Zum Glück nicht bis in die Zimmer. Trotzdem mit einem kleinen Kind möchte ich nicht durch Rauch laufen müssen.

Kostenfreie Parkplätze

Mit offenen Fenster kann man nicht schlafen, aber wenn geschlossen dann absolut ok

Toll die kostenlose Parkgarage u ein wirklich sehr reichhaltiges Fruehstueck aufmerksames Personal sehr gute Betten

Wir hatten einen sehr unangenehmen Geruch im Badezimmer aus dem Waschbecken, der sich bis in den Wohnbereich zog. Wasser laufen lassen, brahcte auch nicht das gewünschte Ergebnis. Das sollte das Servicepersonal beim Reinigen eigentlich bemerken.

Die Zimmer in die Jahre gekommen, die Matratze leider durchgelegen. Die Deckenlampe kaputt, der Wasserdruck der Dusche zu gering.

Das Frühstück ist zu empfehlen. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Die Badewanne gegen eine Dusche auswechseln.

Obwohl das Hotel an einer Bundesstraße liegt. Es war ruhig. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr aufmerksam. Vielleicht sollte der Lüfter im Badezimmer einmal ausgewechselt werden. Ansonsten war alles gut.

Das Frühstück war für 12,50 € unbefriedigend. Die Zimmerwände sind so dünn, dass man nachts kein Auge zu machen kann. Das Hotel ist umgeben von stark befahrenen Hauptstrassen. Auf den Gängen hat es stark nach Zigarettenqualm gerochen.

Das Personal war hifsbereit und immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Der hohe Preis für das Frühstück. Es war nicht schlecht aber 12,50€ fand ich schon recht hoch!! Gut, bin ein schlechter Frühstücker (liegt allso an mir wenn ich das nicht wegessen kann!!) aber ich komme viel rum und habe gleichwertige Angebote für weniger gehabt (auch in ähnlichen Städten!!)

Der Empfang war freundlich und das Haus macht einen gepflegten Eindruck. Kostenfreie Tiefgarage. Zimmer ordentlich und sauber, das gleiche gilt für das Bad. Von der Lage an der Straße habe ich nicht allzuviel gehört. Frühstück war ordentlich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Hotel hat bei weitem keine 4 Sterne verdient. Die Zimmer sind klein. Wenn man duscht steht das ganze Bad unter Wasser, da nur die Hälfte der Dusche mit einer Scheibe bedeckt ist. Um halb zehn stand die Putzfrau plötzlich im Zimmer und deutete auf ihren Zettel und sagte: Abreise, Abreise. Ich sagte dass wir das Zimmer ja erst bis spätestens 11 Uhr verlassen müssten.Doch sie sagte Abreise jetzt. Nachts lief ständig irgend ein Lüfter o.ä. Das war sehr nervig. Die Lage ist auch nicht gerade die Beste.

Das personal an der Rezeption war freundlich.

Ausstattung älter, Matratze sehr weich, Raucherbereich riechbar , WLAN Empfang teils nicht ausreichend

Sehr freundliche Mitarbeiter, große Auswahl am Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Draußen war es stürmisch und im Zimmer pfiff es die ganze Nacht durch die Lüftungsschächte.Leider keinen Schlaf gefunden. Habe es morgens sehr höflich mitgeteilt und die Dame meinte das wäre halt so weil das Haus hoch ist .

Nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich, da das Hotel an einer Zubringer- Straße (Bundesstraße) zur Autobahn liegt. Besuch der Pforzheimer Innenstadt war enttäuschend (liegt nicht in der Verantwortung des Hotels).

Gutes Frühstück. Freundliches Service-Personal.

schade, bei gekippten Fenstern Straßenlärm - bei geschlossenen Fenstern kein Lärm - super!!!

tolles Frühstück - aufmerksame Bedienung - freundlich, zuvorkommend... aufmerksames Reinigungspersonal, freundlich zuvorkommend,

wir wüssten nix...das zimmer an der hauptstrasse war zwar beim morgentlichen berufsverkehr etwas lauter...aber nicht unbedingt störend, so wie es von anderen gästen beschrieben wurde... ausserdem kann man bei bedarf ja auch den wunsch nach einem zimmer in der etwas ruhigeren seite anfordern... bei uns hat es gut geklappt.. danke an das gesamte team...kompliment

die beschreibung und die bilder entsprechen nich mehr ganz dem, was ich gelesen hab...es ist sehr viel schöner und als beschrieben... die zimmer komfortabel mit einem sehr guten ambiente....das personal hervorragend... sehr freundlich ..persönliche extrawünsche wurden sehr gern und immer mit einem freundlichen lächeln erfüllt...man fühlt sich sehr wohl...alles ist liebevoll dekoriert.. der 24 std. sevice läd dazu ein, dieses hotel nicht nur als schlafgelegenheit zu betrachten... überall ist eine private atmosphäre in einem richtig guten team zu spüren.. super schöne moderne einrichtung der zimmer und bäder... die etwas abseits der innenstadt gelegene lage störte uns keinesfalls... ist man doch auch mit öffentlichen verkehrsmitteln schnell dort, wohin man möchte... für uns war es genau das, was wir gesucht haben...abseits des trubels der stadt... selbst einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der nähe... wir waren zu dritt (50-60 jahre)...in 2zimmern...und können dieses hotel mit gutem gewissen nur weiter empfehlen.. wer ein einzelzimmer sucht, sollte sich unbedingt dieses hotel ansehen...das preis/ leistungsverhältnis ist mehr als nur gut...wir hatten in der nähe auch eines gefunden...aber mit 6qm für fast den doppelten preis...unseriges hatte 16qm.. danke...wir werden wiederkommen, wenn wir wieder in der gegend sein müssen...danke

Durchgelegene Matratzen, strenger Geruch, sehr laut (direkt an einer Hauptverkehrsader gelegen), alte (sprich: abgenutzte) Möbel. Service mangelhaft. Die Frage, ob die Auscheckzeit aufgrund eines Geschäftstermins um eine Stunde verschoben werden kann wurde erst grundsätzlich verneint, ohne Bemühungen, eine Lösung zu finden und ohne jegliches entgegenkommen. Es wurde darauf verwiesen, dass die Angestellten von der Geschäftsführung weisungsgebunden seien, solche Anfragen zu verneinen oder mit 30 € Preisaufschlag möglich zu machen. Erst nach Diskussion, wurde um 30 Minuten verlängert. Insgesamt für 4 Sterne absolut unhaltbar!

Einrichtung ist nicht wirklich modern; das Bett war sehr weich

Sehr nettes und hilfsbereites Personal; toll ist die Möglichkeit, kostenlos im Fitnessstudio in der Nähe trainieren zu können

Auf einer Geschäftsreise war primär die Nähe zum Ort des Meetings für die Hotelauswahl entscheidend. Darüber hinaus habe ich mich insbesondere wegen des freundlichen Personals und des hervorragenden Frühstücksbuffets sehr wohl gefühlt.

* Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr überschaubar * Die Lage des Hotels ist unmittelbar an einer sehr stark befahrenen Straße. Der Straßenlärm und auch das des Öfteren hörende Signalhorn von Rettungswagen und Polizei, war sehr störend * Der Schulungsraum war schlecht zu lüften. Es war unangenehm warm und stickig.

* Personal super freundliche und sehr engagiert, besonderes Lob

Ruhig, bequeme Betten, freundliches Personal, preiswert !!! Wir hatten ohne Frühstück gebucht, trotzdem wurde uns morgens ein kostenloser Kaffee angeboten.

Die Betten sind leider sehr schlecht, viel zu tief, solche Betten hat man heute nicht mehr und sehr abgelegen! Die Teppichfliesen sind auch schon Jahre überholt!

Frühstück ist sehr gut!

Betten etwas weich, aber in Ordnung. Frühstück sehr gut - viel Auswahl am Buffet, frischer O-Saft, frische Eierspeisen auf Bestellung. Ein besonderes Plus ist das sehr nette Hotelpersonal. Komme gerne wieder.

Lage des Hotels mitten in einem Gewerbegebiet an einer Ausfallstraße wird aus der Hotelbeschreibung bei booking.com nicht klar ersichtlich. Das Früstück ist mäßig.

Sauberkeit der Zimmer und Ausstattung des Badezimmers.

Etwas abgewohnte Zimmer. Keine moderne Ausstattung und Stiel. Für ein vier Sterne Hotel war die Qualität des Zimmers nicht angemessen.

Nähe zur Autobahn, kostenlose Parkplätze, freundliches Personal.

Es war sehr warm im Zimmer, keine Klimaanlage vorhanden und lüften unmöglich, da dass Hotel an drei Seiten von einer stark befahrenen Straße umgeben war. Im Hotel war weder Sauna noch Schwimmbad vorhanden.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Frühstück kostet extra. Lage zwischen zwei stark befahrenen Ausfallstraßen.

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal.

Das Zimmer war sehr aufgeheizt und es gab keine Klimaanlage. In einem 4 Sterne Haus erwarte ich das als Standart. Naja das Zimmer war auch schon in die Jahre gekommen. Außerdem liegt das Hotel direkt neben einer Bar, dort war Krach bis nachts 4 Uhr mindestens.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Für eine Nacht o.k., aber nicht für länger.

Matratzen sehr weich, Minibar nicht vorhanden, Zimmer nicht klimatisiert, Straßenlärm, Mobiliar ein wenig in die Jahre gekommen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, top Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Surfen im Schneckentempo! (Das erwähne ich aber auch nur, weil ich das Feld nicht leer lassen wollte)

Das Personal der Hit!! Fast alle Wünsche werden erfüllt und wenn man keine Wünsche hat, werden welche gefunden ;-) Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht, was in dieser Lage nicht einfach ist. 2 Hauptstraßen vorne und hinten, auf der Rezeptionsseite hoteleigenes Bistro draußen, auf der gegenüberliegenden Seite eine Sportbar. Ich habe für die zweite Nacht ein "ruhiges" Zimmer bekommen, (hatte ich nicht gewünscht, wurde mir angeboten) nachdem die erste Nacht nicht so doll war und konnte sogar mit offenem Fenster schlafen!! Danke!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Abzug bei der Sauberkeit gibt es lediglich bei unserem Zimmer, da leider der Teppichboden von vorangegangenen Hotelgästen stark verdreckt war und bis dato nicht gereinigt (z. B. Teppichschaum) wurde. In so einem Fall sollte die Hotelleitung über eine Teppichbodenerneuerung nachdenken. Denke in einigen Zimmer sollte einfach ein Handwerker bzw. Zumal die die Teppichfliesen nicht überall mehr fest verklebt waren. Der vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellte Ventilator hatte seine beste Zeit hinter sich und war viel zu laut. Aber gekühlt hat er toll! Sollten evtl. ein paar neue angeschafft werden ;o) Das Frühstücksbuffet für 12,50€ finden wir persönlich zu teuer. Wobei der Frühstückraum sehr einladend aussah. Der Italiener direkt im Haus mit Terasse mag vielleicht gut und schön sein, aber ist viel zu teuer und für normale Urlauber über 4 Tage echter Luxus (z. B. Magharitta 10,90€).

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahnabfahrt PF-West. Mit dem Auto ist man schnell in der Innenstadt. Das Hotel verfügt über Stellplätze in der Tiefgarage, die für uns kostenlos waren und Außenstellplätze. In der Nähe befindet sich das KH Siloah für Notfälle. Direkt nebenan findet man eine Sportsbar, in der man günstig und gut zu abend essen und evtl. auch frühstücken kann. Wer es sich finanziell leisten kann nimmt das Frühstück für 12,50 € (p. P.) im Hotel, das wirklich frisch und gut aussah. Der Frühstücksraum wirkte auf uns ansprechend und einladend. Zimmer war zwar im 80er-Jahre-Stil eingerichtet, aber die Möbel waren in Ordnung und uns gefiel die Zusammenstellung (warme, aufeinander abgestimmte Farben und nicht sterile moderne Austrahlung). Es befand sich ein kleiner Kühlschrank/Minibar im Zimmer mit netten Angebot. Trotz geöffnetem Fenster mit Zimmer zur Hauptverkehrssstraße konnte man schlafen. Haben allerdings auch einen guten Schlaf. Für mich als Rollstuhlfahrerin hätte das Zimmer etwas größer sein können. Aber normalerweise reicht diese Größe aus wenn man sich nicht viel darin aufhält. Für unsere Bedürfnisse hat das Zimmer jedenfalls ausgereicht und wir haben uns wohlgefühlt. Das Zimmer / Bad / Betten wurde täglich gereinigt und das war nicht zu beanstanden. Handtücher oder Laken wurden nach Wunsch / Bedarf ebenfalls gewechselt. Für Raucher ist das Hotel sehr interessant, da es dort eine Raucherlounge mit bequemen Clubsesseln und großem TV gibt. Dazu gibt es noch die Wahlmöglichkeit beim Zimmer. Das Hotelpersonal war im höchsten Maße hilfsbereit und freundlich und hat uns in der speziellen Situation (Rollstuhlfahrerin) hervorragend unterstützt und man ging sofort auf Sonderwünsche ein. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für alles!

Das Haus liegt an einer Bundesstrasse/Kreuzung. Schlafen bei offenem Fenster ist nichts für Geräuschempfindliche. Die Fenster sind aber gut geräuschgedämmt.

Nettes Personal, guter Service, ordentliches Haus, ordentliche Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, eigene Tiefgarage. Ich fühlte mich gut untergebracht.

Die Matratzen waren durchgelegen. Beim Duschen wird das gesamte Bad unter Wasser gesetzt, da eine Türe fehlt. Von einem 4 Sterne Hotel haben wir deutlich mehr erwartet.

Die Lage war für uns praktisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir haben hier übernachtet um einen Angehörigen im Siloah Krankenhaus zu besuchen, das in der Nähe liegt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, und sehr gemütlich, die Betten sehr bequem. Trotz naher Straße ruhig. Das Bad war neu und sehr schön! Die Anreise am späten Abend war unproblematisch. Da wir noch nicht gegessen hatten, gönnten wir uns nach der langen Anreise eine Käseplatte und konnten im Zimmer essen. Alles sehr lecker und reichlich. Sehr freundliches und unaufdringliches Personal. Vielen Dank! Für die Wellness Angebote hatten wir keine Zeit, daher dazu kein Kommentar möglich.

Direkt an einer vierspurigen Straße und zwei großen Kreuzungen. Sehr laut, auch nachts. Belüftung im Zimmer bei geschlossenem Fenster Katastrophe. Schlafen bei offenem Fenster aufgrund der Straße fast unmöglich.

Frühstück lecker und ausreichend (Büfett). Die Lage war perfekt für mich, leise, trotz verkehrsgünstiger Lage. Betten waren gut. Interessanterweise eine Matratze etwas härter, die andere dafür weicher. Konnte mir aussuchen was ich wollte.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Für 16 Personen definitiv zu kleiner Tagungsraum, weiche Betten, Zimmer teilweise sehr hellhörig, Raucher Lounge ist mehr als out!! WLAN funktioniert fast nie!!

Also erstmal die positiven Dinge, -Parken gratis und das in einer Tiefgarage wo gibt das noch -Sehr gute Anbindung zur Autobahn für Geschäftsleute gut -Sehr gutes Frühstück, Kaffe war ok, Eierspeisen und frisch gepresster O Saft bis zum abwinken, insbesondere ist anzumerken das es große vernünftige Saftgläser gab und keine Schnapsgläser für Saft!!!!! - Nette Bar aber klein

Die Matratzen waren durchgelegen! Die Betten sehr altmodisch! Hatten Doppelbett gebucht , waren aber zwei Einzelbetten zusammengeschoben!

Das Frühstück war sehr lecker! Sehr viel Auswahl !!! Das Personal war auch sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Internetverbindung wie im Mittelalter. Man muss sich immer wieder Zettelchen mit Passwörter aus der Reception holen und sich alle 2 Minuten neu anmelden. Das Hotel ist von der Dekoration und Service her in den 1990 geblieben. Manche Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich, andere gelangweilt und unhöflich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Das Bett war leider nicht so bequem, zu hart. das Frühstück allerdings ein Traum und das Personal war super nett !! Auch nach Auschecken durfte ich mein Auto noch in der Garage parken für die Zeit meiner Fortbildung, war sehr hilfreich !

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Am Empfang wurden wir vom Auszubildenen sehr freundlich Empfangen. Im grossen und ganzen, kommen wir sicherlich wieder , wenn mal wieder ein Event stattfindet. Das einzigste Minus ist, dass es leider kein abkommen mit den Taxen in PF gibt.... Aber sonst alles TOP

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Lärm von der Straße war beim offenen Fenster laut. Nachts war es dann etwas ruhiger.

Das Frühstück war gut , man konnte mehrere Sachen frisch bestellen. Bett war auch gut.

Liegt sehr nah an der Straße Betten sehr weich

Sehr freundliches Personal Sehr guter Service Sehr sauber Restaurant im Haus Kostenlose Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr freundliches Personal, bis auf die Dame an der Rezeption, unglaublich, wie man einen guten Gesamteindruck, damit zerstört. Anscheinend will man die Gäste nicht nochmal sehen. Wir hatten das unfreundliche Verhalten bereits bei vorherigen Gästen beobachten müssen. Schade!

Sehr umfangreiches Frühstück und sehr aufmerksames Personal im Frühstücksbereich. Top.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Bett war superbequem, mit den zusätzlichen Kissen und dem Angebot, Decken und Kissen zu tauschen,perfekt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Eine Zusatzbitte zur längeren Zimmernutzung wurde gewährt. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Leider liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße und verfügt nicht über klimatisierte Räume. Bei geöffnetem Fenster wirklich extrem laut in der ersten Nachthälfte. Es werden aber auf Anfrage sofort Ohrenstöpsel raus gegeben.

Super Frühstücksbuffet. Sehr bequeme Betten und immer wieder die Aufforderung, Wünsche mitzuteilen, insgesamt sehr zuvorkommend.Mit entsprechendem Hörschutz kommen wir gerne wieder.

Frühstückpreis ist etwas überteuert.

Lage des Hotels ist super. Bett war sehr bequem. Badezimmer war sauber. Viele Parkplätze stehen zur Verfügung. Perfekt für einen Kurztrip!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Leider war die Umgebung des Hotels sehr laut, durch Straßen und Gaststätten, sodass bis spät in die Nacht hinein viel Lärm herrschte. Beim Frühstück hätte ich mir für 12,50 € pro Person, eine bessere Auswahl gewünscht und der Aufbau des Frühstückangebotes wäre im Frühstücksraum schöner gewesen als draußen im Foyer.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war angenehm und sauber, genauso wie das Bad. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

Lage ist direkt an einer Haupteinfallsstrasse. Schlafen mit offenem Fenster schwierig.

Die Matratzen sind durchgelegen

Sehr netter Empfang, Frühstück gut

Heißes Zimmer

Kaffe trinken kostenlos

frühstück war sehr gut

Lage an Hauptverkehrsstraße. Zu warme Zimmer, schlechte Luft.

Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbufett.

siehe oben

Lage: zu laut!!!

Gutes ital. Ristorante im Haus (La Laconda)

Der Fön auf meinem Zimmer

Lage, frundliches, Hilfsbereites Personal

Genau das was es im Vorlauf zum Klinik Aufenthalt braucht

Sehr gepflegtes Zimmer, trotz älterer Ausstattung sowie makellos sauberes Bad und sehr bequeme Kopfkissen.

Keine kritik

Frühstück genial

Betten zu weich . Parkplatz nicht wirklich super

Das Personal war toll . Die Zimmer super . Sehr sauber

Das Bett war schon abgenutzt.

Das Zimmer war groß. Das Bad war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ich habe in einen super Bett geschlafen und vor allem ruhig . Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

keine Handtücher auf dem Zimmer

Frühstück, W-LAn

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Liegt direkt an einer viel befahrenen Hauptstrasse.

Schön eingerichtetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Zentrale Lage sehr nettes Personal.

Für eine Nacht ok .... alles etwas in die Jahre gekommen ....

Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer.