Bewertungen für Hotel Royal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sophienstrasse 35, Stuttgart-Mitte, 70178 Stuttgart, Deutschland

Nr. 76 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Tolle Lage, sehr saubere und geräumige Zimmer, modernes und...

Die Rezeptionistin war gar nicht bemüht auf uns einzugehen oder freundlich zu sein. Sie wirkte gelangweilt und monoton, schade! Für 14€ war das Früchstücksbuffet ok, aber auch nicht mehr!

Tolle Lage, sehr saubere und geräumige Zimmer, modernes und helles Bad, super!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für einen Städtetrip ein idealer Ausgangspunkt.

wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit einem Superbad. Das Hotel liegt sehr zentral, die Haupteinkaufsstrasse liegt direkt um die Ecke. Die U-Bahn ist in 4 Minuten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Auf das Zimmer steht den halben Tag bis zum Abend die Sonne.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Auf das Zimmer steht den halben Tag bis zum Abend die Sonne. Das Fenster war offen und die Jalousie oben und keine Klimaanlage. Es waren gefühlte 50 Grad im Zimmer. dazu kam, dass in der Küche der Kühlschrank auf "Volldampf" lief und damit das Zimmer auch noch heizte. Wäre in der Nacht keine Abkühlung gewesen, wäre es unzumutbar. zu kühleren Zeiten sieht es bestimmt anders aus.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr nettes Personal.
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Der Teppich war extrem abgerockt. Die Dusche ist mit 70x70cm sehr klein und der Gesamteindruck des Bades ist sehr veraltet. Ich weiß nicht wie das Haupthotel gegenüber aussieht. Denn ich musste durch meinen Buchungsfehler in ein Gebäude gegenüber. Für eine Nacht zwar okay, aber der Preis für so ein Zimmer ist übertrieben. Stuttgart Zentrum hin oder her!

Sehr nettes Personal.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Das ganze Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Man fühlt sich richtig in die 70er zurück versetzt. Daher auch die schlechte Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses. Das Parkhaus war nicht ausgeschildert, so dass ich erst einmal in ein öffentliches Parkhaus eingefahren bin und dann umgeparkt habe.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zimmer sehr ordentlich, Frühstücksangebot unbefrieduigend, Essen im Restaurant überteuert

Das Frühstück war leider für ein 4-Sterne-Haus zu schlecht, zumal das Angebot bereits 1 Stunde vor Ende nicht mehr ordentlich aufgefüllt wurde. Wir hatten uns daher entschlossen, an einem anderen Ort zu frühstücken. Des Weiteren fand ich dem Preis für 1x Spargel mit einem kleinen Wiener Schnitzel für 40 Euro zu hoch !

Ihre Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich !!

Wenn eine Person bucht, sollte diese auch für alle...

Wenn eine Person bucht, sollte diese auch für alle einchecken und bezahlen können. Denn wenn die Buchung nicht angetreten wird, muss diese Person auch bezahlen.

War für uns ein tolles Weekend, mit dem Wissen, dafür das richtige Hotel gebucht zu haben.

Lage des Hotels ist mitten in der Stadt. Somit in unmittelbarer Nähe zur U- und S-Bahn. Auch die Einkauf und Restaurant Zonen sind nur um die Ecke. Uns hat es sehr gut gefallen und würden wieder dort nächtigen.

Horror
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Uralte Ausstattung, nichtklimatisiertes Zimmer ist eine Zumutung für 103 Euro die Nacht, Teppiche so alt, das sie stinken.

Bloß kein Economy Zimmer buchen!!!! Der Nebenbau ist nicht isoliert, in den Zimmern herrschen Saunatemperaturen, die Fenster sind nicht nur minimal zu öffnen, dazu ist es irre laut und stinkt!! Absoluter Horror.

schlechtes Preis-Leitungsverhältnis aufgrund des DefektsunddemUmgang damit

Bei Anreise lag die Tagestemperatur bei 29 Grad. Und es war wie auch in an den folgenden Tagen in On den Nächten schwül warm Bei der Anmeldung erfolgte keinerlei Hinweis daauf, dass in dem Zimmer die Klimaanlage nicht funktioniert. Bei Reklamation wurde lediglich ein sehr lauter einfacher Ventilator als Ersatz angeboten. Die Nächte waren infolgedessen sehr strapaziös und alles andere als erholsam.

Das Frühstück war ansprechend und bot eine große Auswahl.

Sehr gutes Hotel, alle bemühen sich.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer Klimaanlage geht nicht. Ich denke geht im ganzen Hotel nicht mehr, da 40 Jahre alt. Dusche entspricht standard vor 40 Jahren hat aber etwas nostalgisches. Der Zustand ist aber sehr gut nur halt 40 Jahre alt

Sehr Gut Personal Hilfsbereit und mit den schwächen des Hotels vertraut

Hotel ok, aber auf keinen Fall ins Nebengebäude!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Mein Zimmer lag im Nebengebäude. Es stank nach Shisha-Lounge, die ganze Nacht über. Das Nebengebäude ist eine Mischung aus Wohnkomplex und Bar im Erdgeschoss. Absolut nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, von allem etwas da.

Klasse Cityhotel in Stuttgart

Es gab keinen Grund zur Beanstandung👍

Junges, engagiertes Team, sehr zuvorkommend und freundlich. Lage sehr zentral, aber ruhig. Super Hotel, unbedingt empfehlenswert👍👍👍

Sehr zu empfehlen!

Da gibt es nichts zu sagen!

Reichhaltiges Frühstück Buffet. Sehr freundliches Personal. Hotel Lage Top für Shoping, Restaurants und Sehenswürdigkeiten!

enttäuschend

Am 3. Tag war das Frühstück eine Katastrophe! Nur ein Ei, das nicht weich und warm, sondern kalt und hart war, dazu keine Eierbecher mehr da: "haben wir nicht genug"; Kaffeekanne keinen Deckel - Kaffee nicht nachgefüllt; Marmelade: alles aufgegessen ohne Nachfüllung; Brot z.T. schimmelig! Es fehlte auch sonst an allem und das um 9:00! Unsere Schweizer Freunde waren entsetzt, dass so etwas in einem 4 Sterne Hotel möglich war!!

An den beiden ersten Tagen war das Frühstück ok und stimmte Preis/Leistung

Nettes Personal.

Freitag abend war Parkplatznot. Der gebuchte Parkplatz war nach einem Ausflug belegt und es musste in zweiter Reihe geparkt werden, da Restaurant-Gäste oder andere Personen ihn nutzen. Allerdings erklärten sich die Damen von der Rezeption bereit das Auto zu einem späteren Zeitpunkt umzustellen.

Nettes Personal.

Würde ich nicht noch einmal buchen.
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Der Teppich im Zimmer war sehr mitgenommen, ebenso wie eine Couch im Zimmer. Insgesamt sehr altbacken. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber, das Waschbecken hatte aber einen großen Sprung.

Frühstück war gut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Personal nicht so freundlich.Beim Frühstück kam das Personal nicht mit dem Abräumen der Tische nach, wir mussten lange auf Brot warten.Am letzten Tag kam die Servicekraft zum Putzen schon um 9.45 und klingelte mich wach!

Frühstück war gut!Lage ist perfekt!

Das Zimmer hat meine Erwartungen mit der grösse des Betts...

Ich habe mein Ladekabel neben dem Bett vergessen einzupacken, welches vom Reinigungspersonal nicht "gefunden" wurde.

Das Zimmer hat meine Erwartungen mit der grösse des Betts und den zwei Bäder (zwei WC & Dusche & Badewanne) übertroffen.

Zentrale Lage

Design deutlich in die Jahre gekommen fleckiger Fußboden Dusche in der Badewanne ohne ausreichenden Spritzschutz keine Mischbatterien im Bad

Zentrale Lage Bequemes Bett

Zentrumsnah
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Möbel und vor allem das Bad schienen aus einem lang vergangenen Jahrzehnt zu kommen. Auch wenn alles in tadellosem Zustand war. Die Federkernmatratze muss allerdings dringend ersetzt werden.

Zimmer und Bad waren extrem sauber. Nichts war abgenutzt, obwohl die Ausstattung wohl ca 20 Jahre alt ist.

Zurück in die 80er
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider zu wenige Steckdosen im Zimmer. Handy oder Laptop konnte nicht am Schreibtisch, oder direkt am Bett geladen werden.

80er Ambiente der Zimmer beibehalten. Geräumige Zimmer und sauber.

nach fetter Beschwerde haben wir ein upgrade bekommen.

1. Hotel ist altbacken und die Zimmer sind klein und im Bad gibt es getrennte kalt/ warm Wasser hahnen. 2. Frühstück Qualtität ungenügend 3. Service mangelhaft

es ist eine Frechheit, dieses Hotel mit 4 Sternen anzubieten! Service im Frühstücksbereich am Ostersonntag nur mit Auszubildenen ohne Führungskraft geht gar nicht! um 9:30 Uhr war bereits das Frühstücksbuffet leer geräumt! Ohne groß nachzulegen! Frühstück wird bis 11.00 Uhr angeboten. Brötchen Mangelware. Butter muss man mehrmals anfordern.. eine Katastrophe. Service Personal im Frühstücksbereich überfordert und teilweise unverschämt gegenüber den Gästen! Die Zimmer sind Stand der 70er Jahre ohne Mischbatterie und altbacken. Das geht gar nicht!!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Parkplatz am...
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Parkplatz am Hotel, sauberes und großes Doppelzimmer, super bequemes Bett und Bettdecke/-kissen, extra Couch im Zimmer, sehr ruhig und trotzdem mitten in der City- vielen Dank, wir kommen wieder :)

Wir waren schon das 2. mal dort und kommen gerne wieder.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr schönes großes Zimmer zum ruhigen Hinterhof. Großes Badezimmer, aber schön wäre noch ein Vergrößerung-Spiegel. Das Frühstücksbüffet war schön und ausreichend bestückt.

Ein bisschen wie "SHINING" aber definitiv kein Fehler

(Bitte auch die positiven Aspekte betrachten) Alles schön aber leider waren die Amaturen der Dusche bzw. die Schalter / Griffe etwas undicht, was dazu geführt hat, dass Bad ein bisschen überschwemmt wurde. Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, daher vielleicht etwas überteuert. Die Straße des Hotels ist nicht unbedingt die beste, aber die Lage im Allgemeinen schon. Sehr zentral gelegen. Ich werde erneut kommen.

Tolles Personal! Gute Betten, schöne Zimmer, angemessenes Frühsück. Das WLAN war sehr gut, ich konnte auf meinem iPad einen Film auf Netflix streamen. Die Straße des Hotels ist nicht unbedingt die beste, aber die Lage im Allgemeinen schon. Sehr zentral gelegen. Ich werde erneut kommen.

Die Lage mitten in der Stadt ist super, dazu Parkplätze im Hof (kostenpflichtig).

Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden, es war alles dabei was man sich wünschen kann, die weichen Eier waren wirklich gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war auch sehr lecker.

Empfehlenswertes Hotel in der Innenstadt von Stuttgart.
    • Comfort Einzelzimmer

Es war alles in Ordnung. Das Frühstück ist mit 14 Euro recht teuer, aber da langen ja viele Hotels tüchtig zu. Ich habe es nicht genutzt, kann also nicht sagen, ob es gut ist.

Das Hotel liegt günstig nahe der Fussgängerzone in der Innenstadt. Die Ausstattung ist ungewöhnlich, ein bestimmt 40 Jahre altes Hotel mit originellen Details wie eine Badewanne im grossen Badezimmer und eine Art Kronleuchter im Zimmer. Alles ist sehr sauber. Die Lage ist trotz der Innenstadtlage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber

Das Hotel hatte seine "goldenen Zeiten" vor ca. 30 Jahren und ist mittlerweile sehr altmodisch und entspricht nicht mehr dem Stand der Technik.

Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber

Möglichst nicht noch einmal

Die Zimmer müssen unbedingt aufgerüstet und modernisiert werden. Es fehlte ein funktionierender Stromanschluss am Schreibtisch. So entlud sich mein PC komplett. Die Steckdose gibt es, aber keinen Strom. Keine Handtücher im Zimmer? Geht gar nicht. Vor allem wenn man aus der Dusche steigt und sich nicht abtrocknen kann. Aus einer der Duschen (zweites Zimmer) tröpfelte von oben das Wasser herunter. Und es gibt nur einen Duschkopf, der oben angebracht ist. Also keine Handdusche. Einen Telefonapparat gab es, aber keinen Anschluss. Zum Beispiel, um mit der Rezeption zu telefonieren. Abends ist es sehr laut. Die Mitarbeitenden aus dem Restaurant und Küche müssen ja aufräumen, keine Frage. Aber stundenlang unter meinem Fenster? So gab es vor 22.30 Uhr keine Ruhe. Die Menschen im Restaurant und an der Rezeption sind äußerst nett und sehr hilfsbereit. Und der Kaffee schmeckt prima.

Frühstück bis 11 Uhr

Matratze, Zimmer zur Strasse ( laut ) und schlechte Internetverbindung. Zimmer und Flure recht altbacken.

Frühstück bis 11 Uhr Rezeption sehr freundlich Sauberkeit Lage sehr zentral

ein alter Kasten, der dringend renoviert werden muss

Völlig veraltete Einrichtung, Schwacher Wasserdruck, Durchgelegene Matratze, Ein Duschkopf, der in alle Richtungen sabberte, nur nicht dorthin wo er sollte

Hervorragendes Frühstück, (kostenpflichtiger) Parkplatz am Haus, gute Restaurantqualität, zuvorkommende und serviceorientierte MItarbeiter

Ideale Unterkunft für einen Skiurlaub in Serfaus, vor allem und auch mit kleinen Kindern

Negatives gibt es nicht zu berichten.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Zur Station der Dorfbahn, mit der man zu den Kabinenbahnen in Serfaus gelangt, sind es nur wenige Schritte. eine Bäckerei befindet sich schräg gegenüber. Hinter dem Hotel liegt eine Skikinderwiese, wo man mit den Kleinen rodeln kann und Skikurse für Kinder im Alter bis 4 Jahre stattfinden. Die Gastgeberin hatte es uns freundlicherweise ermöglicht, dass wir zwei Appartements für 4 Erwachsene und 3 kleine Kinder auf einer Etage beziehen konnten, die sehr schön und komfortabel in jeder Beziehung eingerichtet waren. Für uns war das eine ideale Lösung und wir haben uns ehr wohl gefühlt.

Ein gutes Hotel im Herzen von Stuttgart!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Betten auch gut. Bei der Buchung bin ich allerdings vom Doppelzimmer ausgegangen. Man hat uns ohne Information ein Doppelzimmer gegeben. Was sich bei der Bezahlung herausstellte......

Gut für einen Städtetripp

Leider eher ein älteres Hotel, das Zimmer hat auch nicht mit den Bilder für das gebuchte Zimmer übereingestimmt, es wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Wahrscheinlich gibt es ältere und neuere Zimmer. Das Doppelbett war nicht so bequem und auch eher etwas klein für zwei Personen. Im Gang roch es auch etwas speziell.

Das Hotel liegt sehr zentral. Insgesamt ein Hotel welches sich gut für ein Städtetripp eignet, da es echt eine super Lage ist. Einen Parkplatz haben wir auch erhalten. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal.

Wenn man ein Zimmer gegen die Strasse hat, kann es aufgrund der umliegenden Pubs bis 2h schon etwas hoch her gehen.

Sehr freundliches Personal. 70er-Jahre-Style, aber nicht altbacken sondern mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Frühstück war wirklich ausreichend und gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war wirklich ausreichend und gut. Der Service war jung und freundlich, das Internet hat einwandfrei funktioniert. Eine Reservierung im Appartement würde ich in keinem Fall empfehlen, da dies eher an eine Ostplatte erinnert.

Hotel in einer sehr guten Lage

-Zimmerordnung wurde nicht durchgeführt (Betten ect..)

-Lage, wenige Gehminuten von der Königstrasse -Parkplatz Möglichkeit vor Ort -Schönes, grosses Zimmer (Suite)

Lage super, ansonsten so naja...Fernseher war noch das modernste im Zimmer
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen.Alter dreckiger Teppich und das Bett war sehr hart, habe die kompletten Federn der Matratze gespürt.Zudem war das Zimmer zur Straße gelegen und daher war es sehr laut.

Das Hotel hat eine gute Lage.Es ist sehr zentral gelegen. Der Parkplatz war recht klein und eng. Habe nicht im Hotel gespeist.

unterdurchschnittlicher bis durchschnittlicher Aufenthalt

Hotel von Grund auf renovierungsbedürftig, Charme der 1950er Jahre, Teppichboden mit Schmutzflecken, überaltete Einrichtung, kleines Bad, keine eigene Duschkabine, durchschnittliches Frühstück mit unstimmigem Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt Bewertung höchstens mit 3 und nicht mit 4 Sternen.

Zentrale Lage, aber nicht in einem sicheren Umfeld. Beate-Uhse-Shop in Sichtweite vom Hotel, hoher Migrationsanteil, schwer einzuschätzen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Nie wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer hatte einen üblen Geruch. Insgesamt ist die Ausstattung min. 25 Jahre nicht renoviert, die Sauberkeit war dennoch i.O. In dieser Preisklasse jedoch nicht angebracht.

Top Lage
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

An der Wand über dem Bett ist ein wandgroßer Wandteppich. Der hatte einen recht intensiven Eigengeruch. Als ich dies der Rezeption meldete unternahmen sie etwas dagegen und der Geruch war beseitigt.

Das Hotel hat ne super Lage direkt am Anfang der Fußgängerzone. Ein Einkaufszentrum ist direkt über die Straße. Supermärkte und Bäcker auch gleich ums Eck. Hoteleigene Parkplätze sind verfügbar und kosten 12€/Nacht. Das Zimmer (Standard DZ) war geschmackvoll eingerichtet (recht retro) und sehr geräumig auch das Badezimmer hatte eine angenehme größe. Das Doppelbett war sehr breit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zentrale Lage, renovierungsbedürftig

Etwas abgewohnt, Aspergillus niger am Duschschlauch.

Die Lage des Hotels in der Innenstadt ist sehr gut. Parkplätze im Hinterhof vorhanden. Ruhige Zimmer nach hinten. Sehr freundliche Rezeptionsbedienstete. Ideal für City-Ausflüge, Parties, Shopping. Teppichboden in den Zimmern. Zwei Waschbecken im Bad. Das Zimmer hatte ein Doppelbett mit Fußteil, was für große Menschen nicht so bequem ist.

4 Sterne für diese Absteige sind ein Witz- leider ein schlechter.

Zimmer winzig, Ausstattung völlig veraltet,das Bad eine Zumutung, ranzig und es roch furchtbar. Eines der gruseligsten Hotels in denen ich je war. 4 Sterne für diese Absteige sind ein Witz- leider ein schlechter.

Das Frühstück war das Einzige, was in diesem Hotel genießbar war

Idealer Ausgangspunkt für eine Erkundungstour durch Stuttgart

Vorheriger Hinweis, dass das Parken 12€ pro Nacht kostet.

Perfekte Lage im Herzen Stuttgarts. Leider sind alle Hotels in Stuttgart sehr teuer, so auch dieses. Anders als viele Bewertungen hier aber suggerieren, ist das Hotel (zumindest das Zimmer, das wir hatten) nicht veraltet, sondern normal modern eingerichtet. Für einen kurzen Städteurlaub vollkommen zufriedenstellend!

Altes Haus, aber sehr zentral gelegen und gut vom Flughafen erreichbar
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Schreibtisch ohne Steckdose (war in Dependance und nicht im Haupthaus untergebracht); Badezimmer im alten Stil - kalter Fliesenboden (Badeschlapfen nicht vergessen!), altes Waschbecken mit schlechter Beleuchtung.

Frühstück war sehr schön, es hat sogar Lachs gegeben.

Gutes lautes Stadthotel in belebten Viertel direkt an Fußgängerzone

Autogeräusche

Das Hotel liegt in einem sehr belebten Viertel mitten in der Innenstadt Leider wurde ich im Gästehaus gegenüber untergebracht Zimmer war sauber und in Ordnung und mit einem riesigen top TV ausgestattet Doch morgens ab 5.00 ist in dieser Straße kein Schlaf mehr möglich Dauernd laute Anlieferung direkt vor der Tür Also muss man Abends mehr drinken damit man tief schläft Leicht möglich da ringsum alle Kneipen und Restaurants sind.

Für das kleine Zimmer mit Ausstattung aus den 70er Jahren...

Für das kleine Zimmer mit Ausstattung aus den 70er Jahren wurde ein viel zu großer Fernseher installiert. Heizung hat im Badezimmer nicht funktioniert.

Etwas altmodisches, aber sehr schönes Hotel

Die Einrichtung wirkte etwas altbacken, aber es ging noch. Das Bad wirkte wie aus den 70ern und sollte bei Gelegenheit modernisiert werden. Ein Duschvorhang ist sicher auch nicht die beste Lösung für ein Bad, welches täglich von anderen Personen benutzt wird.

Sehr schönes, durchaus stilvoll eingerichtetes Zimmer. Die Größe des Zimmers war super. Das zimmer fühlte sich durch die Aufteilung fast wie eine Suite an. Tolle Lage. Freundliches Personal. Schneller Checkin und Checkout.

Old-Style Hotel in zentraler Lage

Das Personal an der Rezeption war sehr durchwachsen. Von sehr freundlich bis arrogant und abweisend war alles dabei.

Die Lage ist sehr zentral und das Hotel bietet eigene Parkplätze. Ein Old-Style Hotel - wenn man das mag, ein schönes Hotel. Ich hatte ein großes Zimmer nach hinten - sehr ruhig.

Gut gelegenes Hotel direkt an der Fußgängerzone, Frühstück...

Gut gelegenes Hotel direkt an der Fußgängerzone, Frühstück reichlich, Zimmer sind alt aber nicht abgewohnt, Zimmer war sehr sauber und ruhig. Optimal für einen kurzen Städtetrip.

Leichte Ernüchterung...
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

4 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Die Ausstattung, das Ambiente und die laute Umgebung sind für die Kategorisierung nicht passend.

Die kurzfristige Buchungsmöglichkeit war prima. Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.

Freundlich & sauber, hohes Preisniveau.

Musste kurzfristig in Stuttgart übernachten, für den Sonderpreis von 90 € exkl. Frühstück war es okay, die regulären 180 € finde ich überzogen. Ob sich die zusätzlichen 14 € fürs Frühstück lohnen, habe ich nicht ausprobiert.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer war klein aber sauber mit relativ neuem Laminat statt Teppich.

ging so
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Die Ausstattung war alt und wirkte ein wenig runtergekommen. Das Internet funktionierte nicht und somit war das Zimmer für mich nicht akzeptabel.

Die Sauberkeit und die Lage war gut.

Gutes gepflegtes Hotel mitten in der Stadt
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Im Innenstadtbereich muss man auf Lärm von der Straße gefasst sein.

Unterkunft mitten in der Stadt. Ein wenig 70er Jahre Still aber mega sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal.

Mangelhaft
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir sind am vergangenen Donnerstag eingereist kamen an und als wir rein kamen war das Personal am Essen mitten an der Rezeption über unser Booking wurde uns ein klimatisiertes Zimmer zugesagt und als wir ankamen bekamen wir ein Zimmer ohne Klimaanlage wir verließen daraufhin dieses Hotel sehr unzufrieden

Für einen kurzen Aufenthalt OK
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Zimmer war wie auf Buchung bestätigt in einem Nebentrakt gegenüber dem Hotel. Es war sehr laut nachts auf der Straße. Viele kleine deutsche und türkische Kneipen im direkten Umkreis

Zimmer gut, Bett bequem, großer TV, Bad etwas in die Jahre gekommen

Für den von mir bezahlten Preis erwartet man sich ein...
    • Comfort Einzelzimmer

Für den von mir bezahlten Preis erwartet man sich ein modernes Zimmer und Frühstück. Beide Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das Zimmer war sauber, aber es erinnert an die guten alten 80er Jahre.

Sehr zentrales, sauberes Hotel mit nettem Personal

Als ich mein Zimmer betrat kam es mir vor als hätte ich eine Zeitreise gemacht. Das Inventar ist sehr alt, dementsprechend dunkel. Aber wie gesagt alles sauber

Das Personal war sehr hilfsbreit und nett. Mein Hotelzimmer war sehr sauber und ordentlich. Der Fernseher war ganz neu, gute größe und super Bild (Led TV). Die Lage ist optimal, ein Paar Meter und man ist in der Fußgängerzone.

Eine Nacht in Stuttgart
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

In einem anderen Wohnhaus; Treppenhaus und Flur zum Zimmer sind unheimlich; im TV haben nur ARD, ZDF etc funktioniert (kein RTL, VOX...)

Sauber, großes Bett

gutes Hotel etwas in die Jahre gekommen

Die Klimaanlage hat offensichtlich nicht funktioniert, die warme stickige Luft war nicht aus dem Zimmer rauszukriegen

Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben.

Sehr gute Lage

Sehr heiss im Zimmer, trotz Klimaanlage. Fenster öffnen in der Nacht fast nicht möglich, da sehr laut auf der Strasse (Autos, Motorräder) Keine Minibar mit Kühlschrank

Sehr gute Lage Freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr komfortable Unterkunft im Herzen der Stadt

Lage mitten in der Stadt; tolles Frühstücksbuffet (z.B. mit lactosefreier Milch); Haus von außen unscheinbar, aber innen sensationell; sehr geräumige Zimmer. Die zentrale Lage bedeutet aber auch, dass man die Fenster zum Schlafen schließen muss, weil in der Fußgängerzone auch nachts viele Leute unterwegs sind.

Zu empfehlen!

Für ein 4-Sterne-Hotel etwas kleine Auswahl beim Frühstück, das aber insgesamt ok war. WLAN zeitweise etwas schwach.

Die unangenehmen Erfahrungen anderer Reisender kann ich nicht bestätigen. Ich wurde freundlich empfangen, hatte ein Zimmer zum Hinterhof, das ausreichend ruhig war. Kein Hinweis auf Umbauarbeiten. Ruhe. Badezimmer tiptop. Geniale Lage direkt in der Innenstadt und damit hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Matratzen. Große Fenster. Charme vergangener Jahrzehnte.

Gutes Hotel mit leichten Schwächen bei der Sicherheit

Frühstück ist nicht im Zimmerpreis und muss separat gebucht werden. Für ein 9-jähriges Kind wurde trotz entsprechender Angabe ein Babybettchen aufgestellt und kein Zustellbett. Dies wurde aber sehr schnell und unproblematisch gelöst. Bei unserer Rückkehr in der Nacht zum Hotel war die Rezeption nicht besetzt, die Zugangstür öffnete sich jedoch ohne Klingeln und die Zimmerschlüssel waren frei zugänglich !

Die Lage ist hervorragend, direkter Innenstadtbereich. Alle Unternehmungen sind zu Fuß oder mit den ÖPNV möglich. Die Matratzen sind sehr gut.

Leider sehr unzufrieden da bei der Buchung über booking.

Leider sehr unzufrieden da bei der Buchung über booking.com der preis für das Zustellbett nicht angezeigt wurde und somit einfach beim auschecken weitere 30€ verlangt wurden

Die Lage macht dieses Hotel aus.

Zur Strasse hin ist es fast unmöglich zu schlafen. Es ist sehr laut durch die "Nachtschwärmer".

Die Lage macht dieses Hotel aus. Wenn man nur für eine oder zwei Nächte in der Stadt ist, ist dieses Hotel optimal. Einfach bei der Buchung ein Zimmer zur Rückseite wählen.

Der Messepreis des Hotels steht in keinem Verhältnis zur...
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Der Messepreis des Hotels steht in keinem Verhältnis zur Leistung!! Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Zimmer renovierungsbedürftig. Bad stark renoviersbedürftig. Keine "extras" Papiertücher.Wattepads. Sonstiges. Fehlanzeige! Messepreis weit überzogen! Wer auf 80iger Jahre Look steht wird das Hotel gefallen.

gutes preis-leistungs-verhältnis

innerstädtisch bedeutet halt auch, dass es bis nachts relativ laut war, man musste alle fenster schließen, der negative beigeschmack fand sich im frühstück: schlechte auswahl (2 sorten wurst, drei brotkörbe - alle fast leer), das personal unmotiviert (auf nachfrage kamen dann drei! scheiben brot, die sich die 4 wartenden gäste dann teilten), müsli wurde im tiefen teller gereicht; das frühstück hatte 2 sterne-niveau

das personal war super drauf (außer beim frühstück)

Gemütliches Hotelzimmer mit Charme

Ich mag Duschvorhänge nicht so gerne, Duschwände wären angenehmer. Ansonsten nichts zu meckern :-)

Das Personal war sehr freundlich und ich mochte den 70er-Jahre-Charme der Ausstattung (grüne Flure, hübsche Kommoden und Vitrinen mit Porzellan auf den Fluren). Die Lage ist sehr zentral, und trotzdem ist es nachts sehr ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Top Lage und freundliches Personal!
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer lag nicht im Hauptgebäude, sondern im Gästehaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Möbel und Ausstattung sind dort leider schon sehr heruntergekommen.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich!! Das Zimmer war auch absolut sauber. Man sollte nur bedenken, dass das Hotel in einer Seitenstraße mit Kneipen und Restaurants liegt. Es kann etwas lauter werden.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

1Tag

Die freundliche Dame am Empfang gab mir gleich alle Informationen, WLAN etc. alles war gut vorbereitet! Lob! Zwei kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Super!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

4,0
    War nicht royal!
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Zimmer war im gegenüberliegenden Haus. Mann musste über die Straße zum Frühstück und Parkplatz. Dafür war der Parkplatz zu teuer. Royal war es nicht. Zimmer dunkel , schlecht geschnitten, schlechter Geruch und laut. Habe daher nicht im Hotel gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Immer wieder gerne hier Wohnen und Speisen !!!

Die Lage des Hotels, der Service, totale Höflichkeit ohne aufgesetzt zu wirken, sehr gutes Frühstück, und die Küche hat Sterne verdient!!!!!!! Ein sehr gut geschultes Personal!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Zimmer sauber.
    • Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Ständiges brummen einer Lüftung/Klimaanlage macht den Schlaf sehr unruhig. Personal an der Rezeption zankt sich lieber als das Sie sich mit den Gästen beschäftigen.

Zimmer sauber. Etwas retro-charme

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Royal ansehen