Bewertungen für Hotel Rubin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Corneliusstrasse 118, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 79 von 197 Hotels in Düsseldorf

Rechnungsbetrag wurde etwa eine Woche vorher abgebucht - also Vorkasse. Das war bei dem Buchungsprozess nicht angegeben. Ein Hinweis bei der Buchung wäre gut gewesen.

Das Zimmer war wirklich sehr sauber und gepflegt, alles in top Zustand. Badezimmer auch super sauber. Jeden Tag frische Handtücher, auch wenn man sie nicht auf dem Boden gelegt hat. Frühstücksbuffet ist gut, für jeden was dabei. Leckerer Kaffee. Für Veganer/Vegetarier gibts Hafermilch und Sojamilch. Hat nicht jedes Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Straße ist sehr laut. Mit offenem Fenster schlafen ist kaum möglich. Aber dafür eben gute Innenstadtlage. Alles zu Fuß oder mit Straßenbahn zu errreichen.

Personal sehr (kinder-)freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig und groß - Babybeistellbett stand in einer Nische und war somit nicht im Weg. Auf Nachfrage haben wir einen Ventilator bei der Hitze erhalten. Straßenbahn und Parkplatz (gegen Gebühr) waren in direkter Nähe, außerdem Supermarkt und Kiosk sowie Möglichkeiten zum Essen gehen (Imbiss bzw Restaurant). Lage sehr zentral. Wir können auf jeden Fall dieses Hotel weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

Das Bad war sehr sauber. Im frischbezogenen Bett lag jedoch ein kurzes Haar, das nicht mir gehörte. Zur Straße heraus ist es sehr laut. Man muss mit geschlossenem Fenster schlafen. Ein Ventilator steht im Zimmer.

Habe ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung bekommen! Konnte mein Gepäck den Tag über an der Rezeption lassen. Zum Lesen liegen viele aktuelle Zeitschriften aus. Bad im Zimmer und an der Lobby war sehr sauber und neu. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Parkgarage tagsüber etwas umständlich zu erreichen.

Lage für Unternehmungen in der City günstig. Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel praktisch vor dem Haus. Obwohl an einer befahrener Straße gelegen Zimmer ruhig. Service sehr gut Frühstück gut und reichlich

Lage rel. Zentrumsnah, Personal sehr freundlich/hilfsbereit. Zimmer sauber und freundlich, Frühstücksbuffet top. Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens sehr gut.

Das Preis-Leistungs-Verhälltnis könnte besser sein.

Super netter Service, gute Ausstattung und zentrale Lage. Selbst ein Check-in mitten in der Nacht war kein Problem und am nächsten Tag konnte ich meine Koffer auch noch nach dem Check out im Hotel lassen und musste Sie nicht mit mir rumschleppen.

Fahrstuhl laut, hatte ein EZ direkt daneben. Sehr hellhörige Zimmer . Nicht flexibel bei Frühstückzeiten während des Marathonswochenende. Mir wurde zwar ein Lunchpaket angeboten aber das wäre es nicht gewesen....

Wäre viel besser, wenn es bisschen mehr amenities gibt.

Nah an der Haltestelle, renoviertes sauberes Badezimmer, geräumiges Zimmer, schöne Gemälde an der Wand.

Ruhig und sehr sauber und alle waren super freundlich und zuvorkommend. Meine Zimmerwünsche wurden berücksichtigt und das Frühstück war ein Traum: reichhaltig, vielfältig mit allem, was das Herz begehrt!

- Sehr verkehrsintensive Lage - Eher geringe Auswahl an Restaurants in der Nähe.

- Frühstück bereits ab 6:30. Das passt wenn man auf Geschäftsreise ist. - Angenehmes, sauberes Zimmer - Nachttischlampe, die durch simple Berührung aktiviert/deaktiviert wird.

---

Die einzigartige, sehr zentrale Lage des Hotels und vor allem die Freundlichkeit, die einem dort entgegengebracht wird. Wir sind schon zum 2. Mal im Hotel Rubin abgestiegen und werden sicherlich wiederkommen.

Das war das wahrscheinlich schlechteste Frühstück das ich hatte. Die Brötchen waren zäh, das Ei mehrfarbig, die Wurst wellte sich bereits an den Enden, der Kaffee ungenießbar und die "Kühltheke" laut.

Ich hatte das Zimmer für eine Nacht gebucht. Der Preis für das Zimmer sowie für die Lage war einfach unschlagbar. Oberste Priorität hatte die Sauberkeit. Dieses Kriterium wurde durchaus erfüllt. Die Ausstattung ist auch mehr als ausreichend. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! TOP!

Das Wetter in Düsseldorf - eisiger Wind und -6° - aber das ist wohl eher nicht gemeint ;-) Ich habe keinen "Mangel" feststellen können!

Superfreundlicher Empfang - zwangloses Checkin - easy going - hilfsbereites Personal - auch der durchwachte Night-Service Morgens um 3:30, überaus freundlich und helfend und ohne das Gefühl haben zu müssen: Trinkgeld, Trinkgeld, Trinkgeld! Ich gab gerne.

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals ist ausserordentlich gut! Die Grösse und Sauberkeit unseres Zimmers sowie das Frühstück einfach nur top. Wir haben schon mehrfach im Hotel Rubin gewohnt und sind noch nie enttäuscht worden! Wir kommen sehr gerne wieder...

nix negatives gefunden, unter Berücksichtigung der Preis-Leistung-Relation. Aber zu Messe-Tagen kann der Preis deutlich anziehen.

Perfektes Hotel für Business-Reisende mit begrenztem Budget! Ehrlich, dass hatte ich nicht erwartet: Ein solch günstiger Preis, und dann ein derart sauberes, ruhiges Hotel in gepflegtem Zustand - ich war wirklich sehr angenehm überrascht. Natürlich, es ist kein Luxus-Hotel; aber für diese Preisklasse ist es dann eben doch das absolute Spitzenhotel; ein echtes Schnäppchen. Ich war dort eine Woche, und habe dann auch gleich weitere Wochen in dem Hotel fest gebucht, da ich ein längeres Projekt in Düsseldorf habe und sich bei diesem Preis eine eigene Wohnung praktisch nicht lohnt. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, es gibt genug Steckdosen, und sogar einen Tresor. Das Bad ist etwas klein aber funktionell. Die Straßenbahnlinie 701 hält praktisch vor der Haustür, vier Stationen bis zur Innenstadt. Auf Wunsch kann man einen Parkplatz buchen, der ca. 200m entfernt ist. Kostet nur EUR 8,- pro Nacht (klingt teuer, aber für Düsseldorfer Verhältnisse ist das ein sehr fairer Preis!!!), und das Auto steht sicher verwahrt in einem abgeschlossenen Bereich. Besonders positiv habe ich die Sauberkeit empfunden, alles macht einen ordentlich undn gepflegten Eindruck. Die Rezeption ist 24h besetzt.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, so dass es auch nachts sehr laut ist. Die Zimmer zu Straße hin sind meiner Meinung nach unzumutbar von der Lautstärke. Nachdem ich dies bemängelt hatte, habe ich zum Glück ein Zimmer nach hinten heraus in einem hinteren Trakt erhalten (Upgrade von der Zimmerkategorie umsonst, sehr positiv!). Keine kostenlosen Parkplätze abends in der Regel zu finden. Für ein paar Euro kann aber ein 5-minütig entfernter Parkplatz eines Taxiunternehmens genutzt werden.

Das Badezimmer war angenehm groß und das Bett sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und ist auf meine Bitte nach einem ruhigen Zimmer zum Glück eingegangen. Das Frühstück war lecker und ausreichend, auch wenn der Frühstücksraum im Kellerbereich wenig Charme versprüht.

Lediglich die Straßenbahn war etwas laut, aber in Düsseldorf-City muss man mit sowas wohl rechnen.

Das Zimmer war extrem sauber und größer wie erwartet! Ich war positiv überrascht. Auch die Freundlichkeit des Personals hat mich begeistert. Auf Änderungswünsche bei der Buchung wurde kulant eingegangen. Bei einem weiteren Aufenthalt in Düsseldorf werde ich dieses Hotel sehr wahrscheinlich wieder buchen.

Das Hotel ist in einer sehr zentralen Lage. Anbindung an die Bahn ist sehr gut. In die City und an den Rhein kann man zu Fuß gehen. Es ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Großes Zimmer mit hellem Bad und Ankleidebereich. Ideal für einen City Trip.

Zimmergröße für Doppelzimmer beengt; Bettgröße für Doppelzimmer 140x200cm; keine Parkmöglichkeit am Hotel (Parkhaus in der Nähe genutzt; zusätzliche Kosten und Laufwege)

Super Frühstück; nettes Personal; Zimmer (nach hinten raus) sehr ruhig

Parkplätze nicht direkt am Hotel; das ist an und für sich kein Kritikpunkt, aber darauf müsste hingewiesen werden und Bar schließt sehr früh (22:00 Uhr).

Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratze war für mich etwas zu weich, sowas ist aber ja subjektiv - dies nur zur Erläuterung des Punktabzugs hinsichtlich des Komforts

unkomplizierter Buchungsablauf, freundliches Personal, ein sehr angenehm warm temperiertes und sehr sauberes Badezimmer

Messepreis leider deutlich höher als sonst (vermutlich). Wer Ruhe haben will: Zimmer nach "hinten raus" nehmen. Die Corneliusstr. ist eine laute Hauptverkehrsstrasse.

Frühstück war gut, mit 9,- € nicht zu teuer. Die Auswahl war dem Preis angepasst, aber o.k. Personal allesamt freundlich und hilfsbereit. Straßenbahn-Haltestellen wenige Schritte entfernt. Vier Stationen bis Hbf.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war bei Ankunft ungeheizt , da die Zimmer schön gross sind wurde es nicht richtig warm , denn es war das Fenster unsichtbar gekippt .Tip an das Zimmerpersonal wenn ein Zimmer gebucht ist 2x kontrollieren , wir waren bis nachts ausser Haus ,so wurde es eine kalte Nacht ,darum wäre ein Ersatzplaid im Kasten immer ein Vorteil . Einziges aber kaltes Mango hatte anschliessend eine Erkältung , ansonsten würde dieses Hotel eine 9 bekommen .

Gutes Service von Reception bis Frühstück . Superservice der Parkplatz nah am Hotel im Parkhaus, kostet 8 euro , dafür hat man eigene Parknummer .

Bad etwas klein und eng, Parkgarage um die Straßenecke und deshalb für 8 EUR pro Tag etwas zu teuer.

Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schlichte aber saubere Zimmer.

Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gemütliche Zimmer. Liebevoll bereitetes Frühstück, wir bekamen sogar vegetarische Wünsche extra erfüllt. Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und groß. Frühstück war auch super, das Personal nett. Auch der Service der 24h Rezeption hat sehr gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nacht war sehr laut Musik zu hören, kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein.

Das Personal war sehr Nett und Hilfsbereit, das dazu buchen des Frühstücks war genau so unkompliziert und schnell wie die Antwort auf die Frage nach dem weg zur Altstadt inkl. kostenlosem Stadtplan.

Ich mag eher etwas härtere Betten, deshalb war ich erst etwas schockiert, wie weich das Bett war. Aber, entgegen meiner Erwartung, habe ich trotzdem bis zum Wecken wie ein Baby geschlafen. Habe per Zufall direkt gegenüber dem Hotel einen Parkplatz gefunden. Die Stellplätze sind wohl nicht direkt am Hotel sondern laut Beschreibung "fußläufig erreichbar", was bedeutet, eher weit weg. Allerdings hatte man mir im Vorfeld bereits telefonisch mitgeteilt, dass man am Wochenende freie Plätze auf der Straße finden könne, statt 8 € pro Nacht dort zu bezahlen. Fand ich nett und treffend.

Das Bett war zwar ein wenig weich, aber ich habe dennnoch sehr gut geschlafen. Der Raum und vor allem das Bad sehr sauber. Die Beschreibung, auch auf der Homepage, entsprach absolut der Realität. Das Frühstück war sehr auswahlreich und hatte für wirklich für jeden etwas dabei (auch Vegetarier und Veganer). Ausstattung und Service sind tipptop. Kann nicht beurteilen wie laut die Zimmer zur Hauptstraße vor der Tür sind, da ich eines zur Rückseite hatte, aber das war extrem leise, trotz geöffnetem Fenster. Weckservice klappte minutengenau.

Nachttisch, Stuhl fehlte

Lage war günstig für Erreichbarkeit, aber an Verkehrsstrasse. Zimmer neben Aufzug. Blick über Dächer in Innenhof deshalb nicht so laut vom Verkehr und Strassenbahn. Zimmerausstattung es fehlte mir ein Stuhl. Nachttisch war unpraktisch, man konnte schlecht was abstellen. Sehr freundlicher Empfang. Frühstückspersonal auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Aber die Straßenbahn und die Autos fahren durchs Zimmer - das Hotel ist direkt an einer Hauptverkehrsstraße der Sonderklasse. Mit Lärmschutzfenster geht es zwar aber es ist schon heftig.

Für eine Nacht geht es gut.

Es gab überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal war super freundlich, das Zimmer riesig und sauber und top ausgestattet. Das Badezimmer war neu renoviert und ebenfalls top sauber. Wir haben zusätzlich einen Parkplatz für 8 euro die nacht gebucht und ebenfalls für 8 euro pro Person das Frühstücksbuffet. Dieses muss man wirklich noch einmal hervorheben. Eine riesen Auswahl an frischem Obst und Gemüse, genauso wie Wurst, Käse, diversen Eierspeisen, Brotaufstrichen, selbstgemachtem Jogurt usw... Es ist wirklich für jeden etwas dabei! Eine S-Bahn Haltestelle ist etwa 300m vom hotel entfernt. Wir würden sofort wieder im Hotel Rubin übernachten. Auch gerne für länger.

Das Personal War sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Es gab auch einige vegane Angebote. Inhaltsstoffe waren ausgezeichnet. Für Allergiker genial.

Die Betten waren sehr bequem, wir haben wunderbar geschlafen, schön waren auch die verschiedenen Kopfkissenvarianten. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und sehr sauber, das Frühstück war lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Verkehrslärm von viel befahrener Straße mit Straßenbahn. Schlafen bei geöffnetem Fenster war daher leider nicht möglich.

Preiswertes Hotel in Düsseldorf. Freundliches Personal. Gute Zimmergröße

Das Frühstück war mittelmäßig, unser Zimmer war im Erdgeschoss und wurde als ruhig bezeichnet. Vor dem Fenster war eine Klimaanlage die nicht gerade leise war. Außerdem waren die Geräusche von der Hotelbar und der nachhause kommenden Gäste nachts störend. Aufgrund unserer Beschwerde am nächsten morgen haben wir aber gleich ein anderes Zimmer bekommen.

Das Parkhaus befindet sich ca. 100 m entfernt vom Hotel. Vor dem Hotel gibt es zum Be- und Entladen lediglich 2 knapp bemessene Halteplätze.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und schmackhaft. Das Zimmer war sauber und geräumig, die Fenster konnten jedoch nur in einen kleinen Innenhof geöffnet werden, was eine Lüftung der Zimmer, insbesondere bei dem schwülwarmen Wetter, erschwerte.

1. Etage zur Straße raus 2x2 Fahrspuren dazwischen Straßenbahn, sehr warme Witterung. Zu laut, um Fenster zu öffnen - zu warm, um Fenster zu schließen.

Alles Bestens

Keine Klimaanlage. Von Samstag den 26.08 auf Sonntag den 27.08 nachts hatte ein junger Mann Schicht. Als ich mein Zimmerschlüssel 64 abholen wollte, hat er versucht mich kennen zulernen. Das ist höchst unprofessionell. Danach habe ich mich nicht sicher gefüllt. Auch in einem 3 Sterne Hotel, in einer nicht so tollen Gegend, muss eine Sicherheit der Gäste gewährleistet sein.

Personal rund um die Uhr verfügbar

die Zimmer zur Straße sind etwas laut durch eine sehr befahrene Straße inkl. Straßenbahn

absolut ausreichendes Frühstück, schöner Frühstücksraum leider etwas kalt, für meine Zwecke eine super Lage, zu Fuß alles gut zu erreichen. sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer ordentlich und schön, das Bett für mich etwas hart aber ok. Sauberes Bad, habe für meine nächsten Geschäftsreisen schon wieder gebucht.

Bei Temperaturen von 30 Grad sind die Zimmer leider viel zu warm. Keine Klimaanlage vorhanden. Zimmer zur Straße hin was laut durch Hauptverkehrsstrasse und Straßenbahn. Umgebung des Hotels leider ebenfalls nicht sonderlich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Unterkunft ist sehr sauber und super Frühstück

Nichts zu beanstanden. : )

Besonders hervorzuheben ist das vielfältige Frühstück zu einem Top Preis!!! Auch für Veganer sehr zu empfehlen. Mein Zimmer war sehr sauber. Dies ist für mich sehr wichtig. Und obendrauf: sehr zentralnah. Ich komme wieder.

Zimmer für 3 Personen vollkommen ausreichend. Erstaunlich großes Zimmer. Für einen Nacht in Düsseldorf perfekt. Frühstück für den Preis erstaunlich große Auswahl. Ca. 30min von der Altstadt entfernt.

Die Parksituation an der Hauptstraße ist schwierig, weshalb eine Garage zugemietet werden muss, wenn man mit dem PKW vor Ort ist. Das, bzw. die Kosten für die Garage sollten beim Buchen deutlicher dargestellt werden.

Die Betten waren gut und das Zimmer lag ruhig in den Innenhof. Nur eine Nacht war unruhig, weil im Hause eine Hochzeitsfeier stattfand. Das Personal war sehr freundlich und behilflich.

Zimmer zur Strassenseite sind recht laut. Wlan Signal sehr schwach.

Zentrale Lage, man ist schnell am Bahnhof und in der Altstadt. Betten sehr bequem. Frühstück lohnt sich, gute Auswahl und sehr lecker.

Ein Safe im Zimmer wäre nicht verkehrt. Der Schalter für die Lampe über dem Spiegel im Bad ist sehr hoch angebracht. Das Zimmer war schon winzig, für ein Stadt-Hotel und eine Nacht schon ok.

Schnelle unkomplizierte Abwicklung, gute Empfehlungen von Personal, unser Wunsch für ein ruhiges Zimmer war berücksichtigt. Bequemes Bett.

Wegen der zentralen Lage war der Straßenlärm bei offenem Fenster zu hören. Aber kein Lärm würde die zentrale Lage wohl ausschließen.

Der Aufenthalt war sehr angenehm für mich. Werde mir dieses Hotel auf jeden Fall merken, sollte ich wieder in Düsseldorf sein. Die Lage ist sehr Zentral und man erreicht alles zu Fuß.

Das Bett war mir persönlich etwas zu hart.

Ich hatte ohne Frühstück gebucht. Das Personal war sehr nett. Mein Zimmer ging in den Hinterhof und somit sehr ruhig. Würde jederzeit wieder da übernachten.

Im Zimmer gab es ein muffiges Sofa mit einem Überwurf, der wirklich deutlich bessere Zeiten gesehen hat. Der Ausblick aus dem Fenster auf den ungepflegten Hinterhof hat die Stimmung auch nicht verbessert. Das Bettzeug der zweiten Nacht muss länger im Schrank gelegen haben, ansonsten sind die mumifizierten Spinnen in den Laken nicht zu erklären.

Parkplätze nahe der Unterkunft, Freundlichkeit an der Rezeption

Einfaches Stadthotel mit einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis. Das Zimmer war m.E.ausreichend groß, nach hinten gelegen ruhig und sehr sauber. Auch das Frühstücksangebot ist sehr groß. Ideal für Reisende mit kleinem Budget.

lage= lärm, autos, züge und straßenbahnen ohne ende. (vierspurige straße direkt vor der haustür + 2 straßenbahnlinien+ eine brücke für die züge der deutschen bahn (regio bahn ) um die ecke ) Preise= zu hoch. (mogelpackung ) feste preise werden als deals verkauft um die kostenlose stornierung zu umgehen? hotel: nix besonders und schlecht isoliert. HELLHÖRIG. man hört sogar den nachbar laut schnarchen und husten. das zimmer war so heiß wie eine sauna! zimmer ohne klimaanlage :( klimaanlage nur im lobbybereich! (für die mitarbeiter ). aufenthalt im hotel: 2 tage bzw. 2 nächte klimaverhältnisse: heiß/ 31 grad. ( juni 2017 ) in der nacht konnten wir nicht schlafen. man muss sich zwischen "sauna " und straßenlärm entscheiden. - schlafen bei offenem fenster= lärm ohne ende. - schlafen bei geschlossenem fenster= sauna. TV: schlecht. angeblich satelliten TV. nicht korrekt mit sowas zu werben! siehe hompage. man hat nur 7 deutsche programme die manchmal auch von selbst verschwinden! dazu noch, 1 sender aus China. 1 sender aus Kasachstan. 1 sender aus Tunisien. 4 sender aus Italien. das war´s aber auch. sendersuchlauf gesperrt!!! absicht???? mini bar: voll bis zum anschlag. (licht kaputt ). getränke super teuer. mitgebrachte getränke kann man nicht kühlen. kein platz im "kühlschränkchen " vorhanden :(

die neue dusche. freundlichkeit der mitarbeiter.

Es war heiß am Nacht. Draußen war sehr laut, um Fenster aufzumachen. Die Gardine kann man nicht voll zumachen. Deswegen bin so früh aufgewacht.

Personal war freundlich, hilfsbereit. In Zimmer und Badewanne war sauber. Das Bett ist bequem.

Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite (Sonnenseite),bei 30 Grad trotz runtergelassener Jalousie sehr stickig, deshalb mußte man abends die Fenster öffnen. Der Verkehrslärm ist so extrem das man sich bei geöffneten Fenster nicht unterhalten kann geschweige an Schlaf zu denken ist.

Frühstück war ok, ohne Schnickschnack. Zentrumsnah, gut zu erreichen.

Das man auf dem Zimmer nicht essen durfte (einem laut Ordnung vorgeschrieben bekam nix zu verzehren. Kleinigkeiten zum knabbern könnten erlaubt werden find ich)

Die Lage war super und zentral . Keine 5 min zu den Bahnen in die Stadt und zum Bahnhof. Essensmöglichkeiten in der Nähe. Zu den S-Bahn max 10 min Fußweg und auch zu einem Supermarkt und den Düsseldorfer Arcaden super gut zu Fuß zu erreichen

Gute recht zentrale Lage. Vom Bahnhof aus schnell zu erreichen. Mit der Tram ist man auch schnell in der Altstadt. Gutes, reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack. Zimmer groß genug.

Gar nichts

Ein sehr freundlicher Service, tolle Zimmer, sehr sauber, Personal total nett und unaufdringlich, hilfsbereit, sehr gutes Frühstück. Das Hotel würde ich jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Im Bad gab es am Oberlicht wahrscheinlich mal einen Wasserschaden der wirklich nur laienhaft instandgestetzt wurde. Es trübt den sonst sehr guten Gesamteindruck Schade

sehr gutes Frühstück und auch mit frischem Obst Kaffee nur aus dem Vollautomat gut Zimmer gross , sauber und sehr bequem

Im Bad war eine Stelle am Oberlicht an der der Putz abblättert bzw. die Ausbesserung laienhaft vorgenommen wurde.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer weit weg vom Fahrstuhl, Das Zimmer meines Schwagers war genau neben dem Fahrstuhl und das war schon etwas nervig. Zimmer sehr sauber mit sehr guten Betten und ein grosses geräumiges Bad, Frühstück : alles Frisch und grosse Auswahl incl. frischem Obst. Super Parkplatz für 8€ am Tag 1 Minute vom Hotel.

Es gibt nichts negatives.

Sehr sauber, Personal sehr freundlich. In der Hotelbar konnte man noch gemütlich sitzen und etwas trinken. Frühstück reichhaltig im schönen Speiseraum. Das Auto im Parkhaus gleich gegenüber. Entfernung zur Altstadt waren 20 min Fußweg. In der Nähe ebenfalls Restaurants.

Wir waren rundum zufrieden. Unser Zimmer (Nr.61) war sehr groß und ruhig gelegen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit - sehr netter Kontakt. Das Frühstück war für uns vollkommen ausreichend und von der Qualität ok. Wir würden jederzeit wieder im Hotel Rubin übernachten.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Zimmer war muffig, Einrichtung in die Jahre gekommen - Matratze komplett durchgelegen.

Frühstück war okay, wurde von uns extra dazu gebucht für 7,50 €. 24h Rezeption Lage zentral 20 min bis zur Altstadt (Fussweg)

Eigentlich war die Sauberkeit gut. Aber ein Urin-fleck auf der Klobrille und eine Zahnpasta-Spur auf der Waschbeckenaußenseite wirken desaströs!

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte auch gute Tipps geben.

In dem recht großen Raum gab es nur einen Heizkörper, der sehr lange gebraucht hat, den Raum zu erwärmen. Das Zimmer war beim beziehen auch leider nicht vorgewärmt, was gerade im Winter wünschenswert gewesen wäre.

Das Doopelzimmer hatte eine sehr angenehme Größe und das Badezimmer war neuwertig. Auch die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

leichter Straßenbahnlärm (Zimmer ging zur Straße. Ansonsten sehr ruhig im Hotel)

Sehr sauber, Sehr freundliches Personal, Angenehmer frischer Geruch im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Zimmer/Bad ist nicht für Schwergewichtige. Es ist alles etwas eng. Aber o.k.

Bett sehr gut. Frühstück sehr gut. Tip nahes, freies Parken sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Leider hat die Fortuna gegen Nürnberg verloren, dies scheint allerdings nicht am Hotel zu liegen ;)

Für den Preis ist das Hotel zu empfehlen. Frühstück haben wir nicht getestet.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Bett war bequem. Ich habe sehr gut geschlafen. Es waren beim Schlaf keine Störgeräusche wie Straßenlärm oder Geräusche von anderen Gästen zu hören. Das Frühstück war lecker, vor allem das Rührei mit gebratenem Schinkenspeck.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Im abgetrennten Flur zum Zimmer herrschte ein sehr schlechter Geruch, eine Mischung aus Moder und Rauch. Im Zimmer war es etwas besser. Eine guten Lüftung nicht zuträglich war sicher die Lage im Erdgeschoss, mit Fenstern zu einem 5 mal 2 Meter breiten und 6 Meter hohen Lichtschacht.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Düsseldorf gut. Das Zimmer war geräumig und im Grundsatz bis auf den Geruch auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Aufzug im Gang sehr laut Nachts(habe direkt daneben gewohnt). Aber aushaltbar wenn die Tür zwischen Badgang und Zimmer geschlossen ist.

Personal sehr freundlich, immer an der Rezeption. Eigener Fernsehanschluss und eigene Bar. Zimmer gut beleuchtet. Wlan für alle Zimmer gut erreichbar. Gemütliches Bett.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Bei unserem 2. Besuch war das Doppelzimmer beengter, das Bett stand direkt unter der Dachschräge sodaß Ein- und Ausstieg über das Fußende möglich war. Das Zimmer wurde nicht gut renoviert. Der Fernseher war von schlechter Qualität, kaum zu verstehen, wenige und ungeordnete Sender.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Sehr nettes und bemühtes Personal.24-h-Service, Anreise auch nachts um 2 Uhr möglich.

Liegt direkt an Hauptverkehrsstraße, Schlechter WLAN-Empfang

rel. großes Hotelzimmer sogar mit Couch und Tisch, Minibar auf Zimmer, gutes Badezimmer, überall Teppich (nicht hellhörig), sehr ruhig wenn man Zimmer zur Rückseite hat, keine Zwangsbedudelung (Musik) beim Frühstück, gar keine Bedudelung (Musik) im Hotel

Duschbad hatte die Größe einer Briefmarke. Teppich und Nachttischlampe wiesen Flecken auf. Aufzug nachts zu hören, allerdings nur bis zum einschlafen.

Frühstück war lecker. Personal freundlich.

Keine Klimaanlage, dadurch sehr heiß im Zimmer, durch die Straßenlage sehr sehr laut im Zimmer.

Alles sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage, gute öffentliche Verkehrsanbindung.

Die Fenster öffnen entweder auf eine Straße mit viel Verkehr oder in den Innenhof mit gelegntlich viel zu guter Akustik.

Gute Lage; nettes Personal; sehr saubere Zimmer und Bad, die täglich geputzt werden! Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Hotel ist zwar zur Rückseite sehr ruhig gelegen, leider gab es am Wochenende im Nachbarhaus ein Hoffest. Aber dieses Problem liegt leider nicht in der Hand des Hotels.

Die Lage des Hotels ist relativ zentral. Öffentl. Verkehrsmittel unmittelbar vor der Haurtür. Aber auch zu Fuß ist die Berliner Allee und die Kö in ca. 15 Gehminuten erreichbar. Straße vor dem Hotel sehr befahren, aber in den Seitenstraßen gibt es durchaus Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind der Preisklasse entsprechend sehr ansprechend und zum Innenhof ruhig. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Rubin ansehen