Bewertungen für Ruchti's Hotel & Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alatseestr. 38, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 31 von 42 Hotels in Füssen

Das Frühstück war doch recht klein. Klar man hatte seine Marmelade und sein Ei und ein paar Semmeln bzw Brot und noch andere Sachen. Alles in allem war es aber doch recht klein gehalten und die Auswahl war einfach nicht so groß. Bei dem Preis den wir bezahlt haben, hätten wir uns etwas mehr erwartet. Dennoch, die Sachen die angeboten wurden haben gut geschmeckt :)

Die Unterkunft macht von außen einen etwas älteren Eindruck, dieser Eindruck spiegelt sich auch innen wieder. Aber sobald man das Zimmer aufgesperrt hat ist alles Modern und Neu, so war es zumindest bei unserem Zimmer. Die Lage ist sehr ruhig und man kann von dort aus sehr schön in die Innenstadt laufen ca. 10 Minuten :)

Bedienung im Biergarten war nicht sehr aufmerksam. Abends ab 22.00 Uhr werden im gesamten Ort die Gehsteige hochgeklappt, schwierig noch einen Absacker zu nehmen

bequeme Betten, ruhige Lage, leckeres Frühstück,

Kinderbett hatte durchdrückende Federn. Ältere Bedienung im Restaurant eher unfreundlich.

Lage, Größe des Zimmers. Jüngere Bedienung sehr freundlich. Frühstück.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Geruch im Zimmer war unangenehm , nicht genau definierbar: Zwiebeln? Sperma?

Da Frühstück war gut, der Balkon zum Park war schön und die Bezten waren bequem.

Es gibt nichts zu beanstanden, im Gegenteil.

Service, Frühstück, Zimmer, Lage, Freundlichkeit, Informationen, Sauberkeit .....alles war bestens. Immer wieder gerne.

Frische Backwaren vom Bäcker statt Aufbackware

Sehr umfangreiches Angebot, von vitamin- bis kalorienreich war alles dabei. Leider keine frischen Bäckerbrötchen, sondern Aufbackware!

Das Frühstück war ok, aber recht wenig Auswahl.

Wir sind mit Hund angereist. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Bad scheint neu modernisiert zu sein. Die Lage ist top. Man braucht nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß in die Stadt und an den Lerchfällen ist man auch direkt. Wir haben in einer Tageswanderung die Schlösser besucht zu Fuß. Für den Preis durchaus empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Lage ist Central für die Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit . Werden beim nächsten Besuch in Füssen wieder dieses Hotel berücksichtigen.

Wir waren zuvor in einem anderen, kleineren Hotel und dort war das Frühstücksbufett einfach lecker! Leider gab es Kaffee gabs aus der Thermoskanne... Aber die Qualität der angebotenen Wurst+Käse+Marmelade war sehr okay!

Das Zimmer war zwar klein (aber für 1 Nacht wirklich kuschelig) und die Handtuchschwäne auf dem Bett eine tolle Überraschung. Alles war da, alles war sauber und das moderne Ambiente hat uns gefallen.

• Standard Dreibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis stimmte ganz und gar nicht, Unterkunft insgesamt heruntergekommen, Schimmelflecken im Zimmer, winziges Bad, schlechtes Frühstück

Vermischtes Mobiliar bestehend aus aktuellen Box-spring Betten, einer neuen Couch und Eiche rustikal aus den Achtziger Jahren. Langsames wifi. Der anmeldeprozess dauert ewig. Die Geschwindigkeit knapp über ISDN Niveau (gefühlt). Löchrige Gardinen

Beim Frühstück wurde alles geboten, was man benötigt. Müsli, Obst, Joghurt, Wurst und Käse Auswahl, frische Brötchen, Toast, Marmelade, etc. Ruhige Lage, allerdings hellhörige Zimmer. Die Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten gut erreichbar.

• Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage ,zentral gelegen um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis gelungen. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.

Essen war sehr fettlastig. Butter Öl? Eingangsbereich marode mit losen Fliesen Bad aus den 70ern?

Breites Bett, gute Matratze, leistungsstarker Fön, sehr saubere Bettwäsche und Handtücher

• Doppelzimmer mit Balkon

Der einzige Kritikpunkt ist die Isolation, bei der Balkontür zog es kalt rein. Das liess sich durch die dicken Vorhänge beheben, ist aber trotzdem nicht ideal.

Das Frühstück war super, sehr reichhaltig. Die Lage ist ruhig und trotzdem praktisch, die Landschaft wunderschön. Das Hotel war generell in einem guten Zustand und stilvoll eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas aus der Mode gekommen und die Türen recht hellhörig.

Die Lage, als letztes Haus in einem stillen, kleinen und idyllischen Nebental, doch zu Fuß sehr nah am Stadtkern Füssen. Ein Aufenthalt wert!

Im Haus ist die Zeit stehen geblieben. Das Preis Leistungsverhältniss beim Zimmer und im Restaurant passt nicht zusammen.

Die Lage des Haus ist absolut traumhaft

• Doppelzimmer mit Balkon

Am ersten Abend gab es für uns keinen Tisch um Essen zu können. Stattdessen mussten wir zu Fuß in die 15 Minuten entfernte Altstadt gehen, wo wir vorher schon waren. Unmotivierte Mitarbeiterin, Frühstück ist nicht schön gestaltet. Zimmer war sehr Hellhörig. Badezimmer aus den 80ern. Dusche eigentlich schon eklig!

Die Lage ist gut. Parkplätze direkt am Hotel. Aussicht aus dem Zimmer war schön. Großer Balkon. Fernseher sehr groß für ein Hotel.

Zimmer sind hellhörig

tolle Lage des Hotels, Hund war kein Problem, sehr nette Mitarbeiter, Frühstück war ausreichend: es gab Müsli, Milch, Joghurt, Wurst, Käse, 2 variant. Eier, Obst, Marmelade, Kaffee,Tee, Säfte, was will man mehr? ....., das Zimmer war schön, mit Fernseher, Safe, MiniKühlschrank, in unserem Zimmer neues Sanitär, Füssen gut zu Fuss erreichbar Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis gepasst

Dunkler Frühstücksraum ohne Aussicht, das Restaurant bietet ein schöne Aussicht auf den Park und wäre grundsätzlich schöner als Frühstücksraum. Man bekommt einen Fühstückstisch zugewiesen an Hand der Zimmernummer die auf dem Tisch steht! Checkout: die Dame hing an Ihrem privat Mobiltelefon und sprach in Ihrer Landessprache.

Frühstück war gut und reichhaltig. Checkin war sehr gut, Personal sehr frendlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Geräumiges, gut eingerichtetes Zimmer mit eigenem Balkon an sehr ruhiger Lage mit schöner Aussicht und dennoch in Stadtnähe. Sehr freundliches Personal.

Wir hatte ein vierbettzimmer. Allerdings waren zwei Betten einfach nur ein ausgeklapptes altes Sofa auf dem zwei Erwachsene schlafen sollten. Wir hatten Beide eine schlaflose Nacht. Und der Preis dafür war viel zu hoch.

Zimmer waren renoviert

Das Abendessen im Restaurant hat uns nicht so gut gemundet...

Ruhige, gute Lage. In 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum der Stadt. Nette Geschäfte. Gutes Frühstück.

s.o.

Betten quietschen/knarren, Böden nicht entkoppelt, Wasserleitungen sehr laut, Man hört Toilettengeräusche aus dem Nebenzimmer, alles zusammen würde ich diese Unterkunft keinesfalls weiter empfehlen. Hier sind diverse Modernisierungen vorzunehmen.

Einfaches, sehr Familien freundliches Hotel in toller Lage, bei dem auch Hunde gerne willkommen sind. Füssen und der Lechfall sind fussläufig gut zu erreichen, so dass das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz stehen bleiben kann

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, das zugewiesene Zimmer entsprach nicht der Buchung. Erst nach der 1.Nacht gab es eine Verbesserung.

Das Frühstück war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Weniger zufrieden waren wir mit derAufmerksamkeit der Bedienung im Restaurant.

Wir waren mit der Lage des Hotels ausserordenlich zufrieden. Es gab auch immer genügend Parkplatz. Das Zimmer mit den hohen Betten war für uns sehr angenehm. Der Balkon mit der Sicht in den Kneipp-Naturpark und die Berge ganz besonders toll. Das Frühstück und die Bedienung im Frühstücksraum sind sehr zu loben.

• Standard Dreibettzimmer

Etwas zu rustikal... etwas in die Jahre gekommene Möbel mit komischer Zusammenstellung. Zum Schlafen reicht's

Sehr rustikale Unterkunft mit großen Zimmern und freundlichem Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber es ist sehr sauber. Viele liebenswerte, geschmackvolle Details, sehr nettes Personal, tolles, leckeres Frühstücksbuffet. Ich komme wieder!

Duschenablauf sehr schlecht - Zimmer wurde wohl mit Balkon angegeben - aber nur auf Innenhof und ohne Aussicht (siehe oben). Empfang war nicht gerade freundlich - Nachbetreuung auch nicht. Handy meiner Frau kam abhanden, möglicherweise im Hotel!

Abendesse war recht gut. Lage de Hotels ist ansprechend - unser Zimmer war leider auf einen Innenhof ausgerichtet - also keinerlei Aussicht.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer viel zu heiß. Wir konnten jede Unterhaltung im Restaurant mit verfolgen, da direkt unter dem Balkon im Außenbereich gegessen wurde.

Frühstück war lecker. Alles da, um satt zu werden.

Das Einzelzimmer war leider nach hinten und nicht gerade schön. Keine gute Luft und zusätzlich Licht von der Küche, schade aber ich gehe wieder. Wieso bekommen singles immer schlechtere Zimmer und bezahlen noch mehr.

Ein wunderbares Frühstück mit diversen leckeren Sachen nicht jeder Tag das gleiche BRAVO

Das kleine Zimmer , fleckiger Teppich, Wandlampe war lose hing von der Wand, Matratze war durchgelegen, Blick in einen Innenhof, Balkontür ließ sich nicht kippen, kam mir vor wie abgeschoben,

Frühstück war normal, Standard

Das Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser Unterkunft ist nicht ganz passend, da das Frühstück eher mittelmäßig ist und die allgemeinen Räumlichkeiten sehr alt sind. Unpassend ist auch Servierpersonal, das der deutschen Sprache kaum mächtig ist.

Sehr freundlich wurden wir am Empfang begrüßt. Modernisiert wurden die Zimmer und die Bäder.

• Standard Dreibettzimmer

Betrifft Zimmer 12, ein 3 Bett Zimmer: beim Einzelbett verläuft die Abwasserleitung aus den oberen Stockwerken, dadurch wird man bei jeder Spülung in die Toilettengänge der anderen Gäste mit einbezogen. Der ACDC Kühlschrank ist zwar ein nettes Zubehör, aber das Kühlsystem wird regelmäßig aktiviert, auch das nervt gegen morgen, wenn man noch ein bisschen dösen will.

Hervorragende Lage,

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer viel zu klein für drei Personen, Kissen unbequem, Bad ist überholungsbedürftig, Kaffe beim Frühstück furchtbar, Burger beim Abendessen war zu kalt

Lage ist top zum Wandern, Aussicht vom Balkon auf die Berge war sehr schön, das drumherum hat für das negative euon bisschen entschädigt

Das Bad ist ein wenig alt und für den Preis des Zimmers sind die Toilettartikeln wirklich arm... eine Beutel Gel-Shampoo und Hand Seife ... das ist alles. Möbel und Bad sind ein wenig altmodisch. Frühstück, nichts besonderes. WLAN Verbindung instabil

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Füssen, jedoch eine nette und sehr schönen Spazierweg . Die Zimmer sind geräumig und einfach. Freundliches Personal Gute Lage

Personal (ausgenommen Putzfrau) eher unfreundlich. Extrem kleines Zimmer. Zimmer war bei unserem Eintreffen unangenehm warm. Es gab nur ein Fenster, das sich öffnen ließ. Dachfenster war nicht zu öffnen. An Schlaf war erst nach mehreren Stunden zu denken. Nach dem Öffnen des Fensters kamen die Mücken und wenn wir keinen Mückenspray mitgehabt hätten, hätten wir wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen können. Frühstücksbereich eng und zum Teil (insbesondere Müsli-Bereich) unpraktisch angeordnet. W-LAN schlecht. Obwohl direkt an der Grenze zu Österreich gelegen, war nur ein österr. Fernsehprogramm gespeichert. Wir sind leidenschaftliche und oftmalige Deutschlandurlauber. Hier waren wir das erstemal von einem Hotel in Deutschland enttäuscht. Aber wahrscheinlich kommen die Leute wegen der Nähe zu Neuschwanstein trotzdem.

Ruhige Lage, gutes Frühstück

Der Schrank war zu klein TV sollte mehr Programme bieten

Das Frühstück war gut, mit leckeren warmen Brötchen . Die Lage des Hotels war super, man war sehr schnell in Füssen, aber auch die direkte Umgebung war sehr schön! Wir hatten ein renoviertes Zimmer.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bei dieser Lage fehlen Mückengitter vor dem Fenster. So hatten wir Stechmückenalarm!

Das Zimmer, die Betten, das Frühstück, die Essen, das freundliche Personal.

Das einzige was uns nicht gefallen hat waren auf dem Balkon spienenweben und im schrank inneren spienenweben.

Frühstück War lecker gab's Viel zum Auswahl Grosse Zimmer freies WLAN. ,Parkplatz Fernseher.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer und Bad sind zwar in die Jahre gekimmen, dafür absolut praktisch eingerichtet, z. B. grosses Lavabo oder Aufhänger für Dusche (in sog. Regenduschen i.d.R. nicht vorhanden!)

Lage am See. Hut ab vor der Servierdame beim Frühstück, die den vollen Saal souverän und ganz allein gemanagt hat und alles im Griff hatte trotz Grossandrang.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Rezeptionistin war nicht wirklich freundlich, wirkte eher entnervt und unmotiviert; Kurkarte, die den Gästen Vorteile verschafft (z.B. kostenlose Nutzung des öffentl. Nahverkehr) sollte ohne Aufforderung ausgestellt werden;

Die Unterkunft liegt sehr schön und die Innenstadt von Füssen ist fußläufig zu erreichen;

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Leider sind noch nicht alle Zimmer modern ausgestattet. Einige sind besser andere weniger.

Das Freushtueck war lecker aber auch sehr klein. Alles noetige war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatten wir zu Beginn des Aufenthalts ein Problem mit unserem Zimmer, da es noch nicht gereinigt wurde. Der Fehler war letztendlich auf neues Servicepersonal zurückzuführen und wurde sofort behoben. Das Verhalten des Personal war dabei gut und sehr hilfsbereit, jedoch nicht perfekt professionell. Daher keine Bestbewertung. Ansonsten jedoch absolut zu empfehlen!

Frühstück war super, der angebotene Fitnessraum war zwar klein, hatte aber alles, was nötig war. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Die Lage ist sowohl für einen Spaziergang in die Natur wie auch für einen Ausflug in die Stadt perfekt. Das Personal war stets verfügbar und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Sauberkeit im Zimmer : hinter der Zustellcouch lauter Spinnenweben, ein Tempotaschentuch vom Vorgänger, die von mir benutzten Gläser + Glasflasche wurden stehengelassen. Die Réceptionsfrau war recht unfreundlich.

Das Frühstück und das Nachtessen waren TOP. Die Bedienung beim Frühstück, eine nicht mehr ganz junge Frau, war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend !

• Vierbettzimmer mit Balkon

Personal beim Abendessen überfordert und unfreundlich. Zimmer nicht sauber Lampen und Nachttisch total verstaubt im Bad Dusche schwarze Schimmelflecken alles andere als sauber.

Frühstück war gut, Abendessen auch super

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Badezimmer ( Dusche ) ist schon etwas in die Jahre gekommen

Das Hotels ist etwas außerhalb der Innenstadt gelegen und daher ruhig - das war positiv. Der äußere Eindruck war positiv, was sich ins Innere fortsetzte. Sehr aufmerksames Personal und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für 5 Personen gebucht, Handtücher für 2 Personen lagen aus. Nachgefordert. Essen abends im Restaurant bestellt. Nach ca. 50 Min. bekommen unsere drei Kinder Ihr Essen, wir Eltern 15 Min. später da ware sie schon fertig. No go. Staubspuren von unseren Vorgängern noch sichtbar. Hatten auch ein Zeichen auf dem schwarzen Regal hinterlassen. Nach 3 Übernachtungen waren diese immer noch vorhanden. Duschen nur in der Wanne möglich. Brause musste man mit der Hand festhalten. Im Bett haben wir jede Sprungfeder gespürt. Einmal und nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

kein heißes Wasser zum Duschen, Zimmer renovierungsbedürftig, das Personal bemüht aber überfordert, ungemütliches Restaurant, Essen nicht lecker

gutes Frühstück, ruhige Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Vom Abendessen hatten wir mehr erwartet. Allerdings musste auch noch eine größere Sportgruppe versorgt werde und wetterbedingt kamen fast alle Gäste zur gleichen Zeit.

Wir wurden freundlich empfangen. Es entsprach alles den Beschreibungen.

Das Zimmer sehr klein und man hört die anderen Gäste leider ganz gut, die im selben Stockwerk wohnen, wenn diese ins Zimmer gehen oder es verlassen.

Das Hotel liegt sehr ruhig, das Frühstück ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich, absolut kein Strassenlärm

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Einrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. In der Dusche leichter bis mittlerer Schimmelbefall.

Es liegt sehr ruhig in einem kleinen Tal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Duchgel & Schampoo war nicht jeden Tag da.Wir sind 3 übernachtung . In Restaurant ,wir haben so lange auf dem Abenessen gewartet ( über 1 std. )

Frühstück lecker und trinken viel auswahl.

zu wenig und völlig überfordertes Personal, Service im Restaurant sehr schlecht, geringe Auswahl an Speisen, vegetarische Gerichte Mangelware, morgens kein heißes Wasser, nur kalte Duschen, kleine, schlecht belüftete Zimmer mit altem Mobiliar, Türen vom Kleiderschrank schlossen nicht, ... , das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt neben qualifiziertem Personal auch dringend eine Renovierung

reichhaltiges und leckeres Frühstück, kostenloser Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim CHECK IN wurden wir nicht willkommen geheißen. Wir hatten den Eindruck, dass wir störten. Beim CHECK OUT wurde nicht gefragt, ob es uns gefallen hat. Wahrscheinlich hat man das nicht mehr nötig. In den Duschkabine war innerhalb der Fugen Rost sichtbar

Frühstück prima. Man konnte sich am Kaffeeautomat selbst seinen Kaffee heraus lassen. Doppelzimmer gepflegt mit hygienischem Linoleum-Wischboden. Wände im Doppelzimmer weiß gestrichen, mit Stuck-Zierleisten an der Decke. Badezimmer: schon älter

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen und die Zimmer stark abgewohnt. Das Frühstück ist von der Qualität der Lebensmittel her unterster Standard- schade!!

Gefallen hat die zentrale, ruhige Lage und die Speisekarte im Restaurant. Auch das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung ist aus den 80 er Jahren, die Betten durchgelegen, der Teppich abgelaufen. Frühstück kommt einem vor wie in der Werkskantine...Kein Ambiente, mäßiges Angebot Preis/Leistung- passt hier nicht zusammen

Daß Hotel liegt ruhig an einem Park und dennoch nahe am Zentrum der Stadt

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Rezeption war lange Zeit unbesetzt. Wir mussten bei der Ankunft eine Mitarbeiterin suchen und haben sie dann beim Einräumen der Getränke zufällig entdeckt. Als wir abends um 21.45 Uhr noch ein Getränk haben wollten teilte uns die Mitarbeiterin mit, dass sie schon abgerechnet habe und wir deshalb nichts mehr bekommen könnten. Laut eigener Karte ist das Hotelrestaurant bis 22.00 Uhr geöffnet. Die Minibar war im übrigen leer.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

• Doppelzimmer mit Balkon

Spiegel und Fenster hätten sauberer sein können. Ansonsten alles gut.

Superschöne Lage. Traumhafter Blick vom Balkon. Zimmer groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Ausreichende Auswahl beim Frühstück.

Minimal-freundlicher Empfang. Ab 22 Uhr kein Service, den man um etwas bitten oder fragen könnte. Zimmerausstattung aus den 70er-Jahren. Altes Bad aus den 70er-Jahren. Frische Flecken auf Teppich. 160 Euro für ein Doppelzimmer in weniger als Standard-Qualität ist viel zu teuer!! Nachttischlampe defekt

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider unter den Betten cm höher Staub, Duschkabine verschmutzte Ecken. Holz auf Balkon könnte neuen Anstrich gebrauchen. Frühstück lieber frisch nachfüllen , so dass z.B. Eier nicht kalt sind. Allgemein übersichtlicher anrichten.

Ruhige gemütliche Lage. Hotel zwar etwas älter aber gemùtlich. Reichhaltiges Frühstück. Bequeme Betten in gemütlichen Zimmern. Balkon. Sehr nettes Personal. Tadelloses Internet. Sitzmöglichkeiten Außenterrasse. Autostellplatz.

• Doppelzimmer mit Balkon

Stockflecken an der Wand, abgeschlagene Türleisten, ausgelegene Matratzen, vertrockneter Blumenkasten auf dem Balkon, ein vermutlich aus den 70er Jahren stammendes braunes Mobiliar, brauner Teppich, eine leere, aber laut brummende AC-DC-Minibar (?) u.a.m. zeugen davon, dass das Doppelzimmer schon lange nicht mehr renoviert worden sein kann. Die Türe zum Bad schloss nur unter Kraftaufwand, und sprang dann doch immer wieder auf. Das Zimmer roch außerdem muffig. Von "Service" weit und breit keine Spur. Selbst den Kaffee beim Frühstück gab es am Automaten. Dafür war der Preis für dieses Zimmer an diesem Wochenende (Marathon-Lauf und Rea Garvey-Konzert in Füssen) unverschämt "fürstlich".

Die Lage des Hotels ist beschaulich, ruhig und für Haustiere gut geeignet. Die Altstadt von Füssen ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Renovierungsbedürftig! Haare vom Vorgänger im Zimmer störten. Frühstücksraum war zu warm.

Freundliches Personal, gute Lage (zu Fuß zu Füssens Altstadt; schöne Gegend für Hundespaziergänge)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Bei der Ankunft fanden wir in der (sehr alten Duschkabine) fremde Haarbüschel im Abflusssieb, ausgedrückte Shampoo-Päckchen auf der Duschkabine sowie vereinzelt fremde schwarze Haare im Bett, dem Nachttisch sowie dem Handwaschbecken. Nach Einer Reklamation bei der wirklich netten jungen Dame am Empfang wurden ca 1 Stunde später die Mängel behoben, das Bad gereinigt. Der Wohlfühlfaktor war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon verflogen. Einzig ein kleiner Piccolo-Sekt als Entschädigung fand ich dann etwas wenig

Die Lage war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

preisleistungverhältnis stimmt nicht. wwir würden nicht wieder dort übernachten. teppich auf dem boden in zimmer, dunkel, alt. 22h restaurant schon zu.

frühstück war ok. nichts besonders

• Doppelzimmer mit Balkon

War alles gut. Die Lage besonders gut.

Sehr freundliches Hotel, gutes Frühstück

kleines Zimmer

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit

• Standard Dreibettzimmer

Super Lage, tolles und reichhaltiges Frühstücksbüffet, super nettes Personal.

Alles hat mir gefallen

Frühstück war reichliche Auswahl an verschiedenen Broten, Fleisch, Käse und Eier. Kurz gesagt sehr reichhaltig und gut.

Die traumhafte Lage direkt am Wald

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen ist sehr lecker. Es schmeckt nach hausgemacht.

Tolles Frühstück, wunderbare Lage nahe traumhaften kleinen Seen!

Schlechtes WLAN.

Preis Leistung