Bewertungen für Hotel Rüdesheimer Hof - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Geisenheimerstrasse 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 10 von 27 Hotels in Rüdesheim am Rhein

Nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

veraltete Einrichtung, 80er Jahre Stil, Schimmel und Kalk im Bad, kein 4* Standard, dürftiges Frühstück, unfreundliches Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unangemessen.

Gute Lage

Von außen und dem Empfangsbereich altmodisch, die Zimmer sind dafür TOP!

Das Zimmer war absolut sauber, die Betten komfortabel, Dusche geräumig. Lassen Sie sich nicht durch die altmodische Rezeption und den Aufzug von 1964 abschrecken ........ wir waren von unserem Zimmer positiv überrascht!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hochwertig.

Zimmer war sehr warm.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hochwertig. Und die weich gekochten Eier waren echt super. Zimmerservice war auch sehr gut. Zimmer war immer sauber

Angenehmer Kurzaufenthalt ohne große Überraschungen.

Der "große hoteleigene Parkplatz" war schon um 15 Uhr überfüllt. Fairerweise muss man aber sagen, dass mir von der Rezeption auf Nachfrage ein alternativer Parkplatz angeboten wurde. Für mich hat Hotel und unser Zimmer guten 3-Sterne Standard, die vielen herausragenden Bewertungen konnte ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, aber es war alles ok.

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Fußläufig zur Stadt.

Für die zentrale Lage ok. Sehr nettes Personal und 1A Frühstück.

Parkplatz am Haus immer voll und wohl nicht reservierbar. In unmittelbarer Umgebung ist auch nur gegen Gebühr Parken möglich. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Bad sehr eng. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Zentrale Lage, trotz Hauptstraße ruhiges Zimmer. Reichhaltiges und sehr umfangreiches Frühstück. Sehr nettes Personal. Begrüßung durch den Hausherr, sehr nett und freundlich.

Tolles gemütliches Hotel

Das Zimmer war sehr sauber. Allerdings gab es einen relativ unangenehmen Geruch (scharfes Reinigungsmittel?), der sich aber durch lüften mit der Zeit verzog. Soll auch eher eine Randnotiz sein.

Das Personal muss ich gleich vorweg ansprechen. Denn das war wirklich klasse. Sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Vor allem empfand ich es als tatsächliche Höflichkeit. Nicht dieses aufgesetzte Lächeln, das man in Deutschland im Service Bereich öfter mal bekommt 😉 Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, war es auch sehr angenehm, dass diese nachts verschlossen in einer Garage stehen konnten. Das Zimmer war sauber, das Bad ebenso. Letzteres war vielleicht ein wenig beengter aber für ein paar Nächte bzw in unserem Fall ja nur eine, absolut ausreichend. Die Betten empfanden wir als sehr komfortabel. Und für mich persönlich habe ich es sehr begrüßt, dass hier nicht die Unsitte Einzug gehalten hat, dutzende von Kissen aufs Bett zu legen. Zum Frühstück: auch da kann man nur loben. Tolle Auswahl, gut angerichtet und auch frisch. Dadurch, dass das Buffet in zwei kleinen Nebenräumen angerichtet ist, entzerrt sich auch der 'Ansturm' morgens. Der Frühstücksraum (bzw die zwei Räume) sind ausreichend groß. Auch die Einrichtung fand ich passend. Das einzige was uns am Tisch vielleicht gefehlt hat, war ein kleines Behältnis für evtl Abfall. Sieht dann meistens doch etwas besser aus. Fazit: absolut empfehlenswert!

Rüdesheim ist eine Reise wert

Das Restaurant ist schon 1 Jahr geschlossen und im Internet noch nicht geändert. Unser Zimmer war für 104 € überteuert. Im Internet sehen die Zimmer schöner aus wie das was man uns gegeben hat..warum???

Sauberkeit..Personal..Frühstück.. Parkplatz super für Motorrad.. Die Lage ist super..in 5 minuten im Zentrum..

Es war ein netter Kurzurlaub in einem Hotel mit gutem und freundlichem Service.

Das WLAN funktionierte leider nicht. Keine Netzwerkverbindung trotz vollem Ausschlag. Die Parkplatzsituation war leider etwas schwierig. Das Zimmer war sehr klein. Man konnte gerade so zwischen Bett und Ferseher vorbeikommen mit eingezogenem Bauch.

Gutes Frühstück, die Betten bequem. Das Personal war überaus freundlich.

Alles Prima - wir kommen wieder!

Einziger Kritikpunkt wäre die Badewanne - braucht man das noch in einem Hotel und ist so eine Dusche in der Badewanne nicht auch ein Sicherheitsrisiko? Wir hätten lieber eine Dusche aber wie gesagt - es war alles wunderbar.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel liegt sehr gut und wenn man nach hinten raus schläft kann man auch das Fenster offen lassen. Das ist sehr angenehm für ein Stadthotel. Das Frühstück hat alle unsere Erwartungen erfüllt und wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Frühstück. Das gesamte Personal ist sehr freundlich ....das finden wir auch sehr wichtig...

Sehr schöner Kurzaufenthalt in zentraler Lage von Rüdesheim

Das Restaurant im Haus gibt es aktuell nicht mehr. Es sind aber reichlich Gaststätten/Restaurants in Laufnähe zu finden.

Sehr freundlicher Empfang. Gemütliches, grosszügiges Zimmer in der oberen Etage (mit Aufzug), sehr schön renoviertes Bad. Lage sehr zentral aber dennoch verhältnismässig ruhig. Sehr gutes, frisches Frühstück mit reichlich Auswahl, leckerer Kaffee. Kostenfreie Parkplätze am Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Hotel zum urlauben und entspannen !

Keinerlei Beanstandung

Freundlicher Empfang , hilfsbereites Personal , tolles Frühstück , Sonderwünsche kein Problem , Zimmer gut eingerichtet und super sauber . Hier kann man es aushalten .

Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Zimmer toll, Frühstück sehr gut, sehr gute Auswahl.

In der Hauptsaisaon könnte es recht laut um das Hotel herum sein, Hauptverkehrsstraße, zentral gelegen. Jetzt in der Vorsaison war es noch gut auszuhalten, wobei das ein jeder für sich selbst beurteilen muß. Wer also einen lebhafteren Urlaub verleben möchte, der liegt mit diesem Hotel, was die Umgebung anbelangt, goldrichtig. Das Hotel war jetzt in der Vorsaison kaum ausgelastet, insofern auch entsprechend ruhig und man war nicht durch eventuell andere Gäste o.ä. gestört, was ja bei einem voll belegten Hotel nicht auszuschließen ist. Die Aussicht aus unserem Fenster (zur Straßenseite gelegen) war unspektakulär. Wohn- und Geschäftslokale. Mal mehr, mal weniger ansehnlich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Sehr schön angerichtet mit großer Auswahl. Für Jeden etwas dabei. Entfernung vom Hotel zur City etc. ein Katzensprung. Alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Bett des Zimmers sehr bequem. Große und viele Kopfkissen auf dem Bett. Ideal für Gäste, die es gewöhnt sind, mehr als ein kleines Kissen unter dem Kopf zu haben. Gut geheiztes Zimmer, was auch nicht der Regelfall ist, bei kälterem Wetter. Aufzug für die oberen Etagen, sehr praktisch für Gäste mit Behinderungen, z.B. Athma o.ä., denen Treppen steigen schwer fällt. Badezimmer sehr schön groß und modern gehalten. Handtücher reichlich vorhanden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auch der Empfang war sehr freundlich. Das Abendessen im Hotel kann ich nicht beurteilen, da wir anderswo gegessen haben, was aber völlig wertfrei zu betrachten ist.

gutes Mittelklassehotel mit sehr gutem Frühstück, weiterzuempfehlen

Die fünf Zimmer gleichen Preises waren doch zum Teil sehr unterschiedlich. Die Badezimmer waren sehr unterschiedlich, gerade von ihrer Größe und Ausstattung. Im Winter ist ein Preisaufschlag für einen schmalen Balkon eher fehl am Platz. Schlafen mit offenem Fenster ist wegen der Hauptstraße eher schwierig.

Das Frühstücksbuffet ließ absolut keine Wünsche offen, sehr gut. Die Lage ist hervorragend, am Rande der Altstadt, jedoch in wenigen Minuten mittendrin. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und auskunftbereit. Die modernisierten Zimmer waren ansprechend und gut. Die Betten waren gut bis sehr gut,

Schönes erholsames Wochenende in einem guten Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer hatte eine Badewanne anstatt einer Dusche, was aber nicht unbedingt nachteilig war.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes und hifsbereites Personal. Geräumiges und sauberes Zimmer. Würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen. Waren zum Internationalen Rüdesheimer Weihnachtsmarkt 2017 da und hatten 200m bis zum Markteingang zum laufen. Sehr gute Lage!!

Hotel für den Besuch des Weihnachtsmarktes sehr zu empfehlen.

Sehr wenig Parkplätze am Hotel. Kann halt nicht geändert werden. Kaffee aus der Thermoskanne nicht heiß. Teewasser auch nicht heiß.

Hotel lag sehr Zentral.

Sehr gutes Frühstück, freundlicher Service und fußläufig zur...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas antiquierte Ausstattung und bedingt durch die Lage an einer Kreuzung ist ein längerer Schlaf kaum möglich.

Sehr gutes Frühstück, freundlicher Service und fußläufig zur Altstadt.

Ein sehr empfehlenswertes , familiengeführtes Hotel !

Leider war das Restaurant zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nicht geöffnet ; wir haben aber einen guten Tipp vom Personal ganz in der Nähe des Hotels erhalten und haben sehr gut gegessen !

Wir waren insgesamt sehr, sehr zufrieden , das schöne Zimmer mit dem komfortablen Bett , das luxuriöse Bad , das leckere Frühstück , alles top .... vielen Dank, wir hatten einen schönen Aufenthalt !

Freundliches Haus, das ich wieder aufsuchen werde.

Bad und Zimmer zwar sehr sauber aber beides recht klein. In einer Nacht wurde bis morgens um vier lautstark auf der Etage gefeiert, aber das liegt ja nicht in der Verantwortung des Hoteliers.

Sehr freundliche Mitarbeiter und Inhaber, reichhaltiges uind abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, günstige und - für Rüdesheimer Verhältnisse - nicht zu laute Lage.

Freundliche Gastgeber, klasse Frühstück war alles da was das...

Sehr sehr lautes Hotel, lag vielleicht auch nur an manchen rücksichtslosen Gästen 🤢besonders über uns👎zum schlafen kamen wir leider kaum.

Freundliche Gastgeber, klasse Frühstück war alles da was das Herz begehrt,und sehr lecker da gibt's mal nix zu meckern.

Ein Kurzurlaub der sich in jeder Beziehung gelohnt hat.

Schön zentral gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem Personal (immer Auskunftsbereit). Zimmer und Bad: sauber, sehr schön, mit vielen Details wie z. B. Wasserkocher, Tee, Kaffee, Tassen, Wäschebeutel. Auf das Bett wurde unserseits sehr viel wert gelegt, dies erfüllte alle Ansprüche. Restaurant im Hause sehr zu empfehlen. Essen sehr lecker und schön angerichtet. Parkplätze direkt am Haus. Wenn Rüdesheim, dann wieder dieses Haus. Sehr zu empfehlen. Bitte weiter so :-)

Tolles erlebnis-wollen wieder kommen

Badezimmer sind etwas im die jahre gekommen. Aber funktionell einwandfrei.

Bett war bequem, tolles frühstück, wir wurden herzlich empfangen und betreut. Herzlichen dank-wir kommen gerne wieder und haben ihr hotel bereits weiter empfohlen.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl

sehr kleine, enge Zimmer. sehr, sehr kleines Bad und Toilette. viel zu hohe Duschwanne, zu kleines TV Gerät

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl

Das Frühstück war super, das Zimmer und Bett sehr gut und Inhaber und Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

Perfekt für einen Wochenendaufenthalt

Inhaber und Personal sehr freundlich und bemüht das man sich wohl fühlt. Die Lage ist optimal, man geht nur ein paar Schritte und ist in der Fußgängerzone. Frühstück ausgezeichnet!

Wir werden das nächste Mal eine andere Unterkunft wählen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie maximal Durchschnitt. Das Zimmer war klein und lag seitlich zur Hauptstraße. Die Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen, vor allem das Badezimmer. Die Duschwand bestand nur noch aus einem Seitenteil, die anderen wurden wohl schon abmontiert. Die Sanitärobjekte gehören erneuert, insgesamt könnte das Bad heller und freundlicher gestaltet werden, zumal es kein Tageslicht hat. Die Matratzen bedürfen ebenfalls einer Erneuerung. Insgesamt stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hauses für mich nicht.

Die Hausherren waren sehr freundlich und zuvorkommend (früher Check-in).

Durchreise mit Fahrrad
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eher rustikaler Stil, aber stimmig in sich. Nicht unbedingt unser Stil, aber das ist Geschmackssache!

Grosses Zimmer, Badewanne!, Ausstattung, Fahrräder konnten sicher und trocken untergestellt werden

Gemütliches Hotel mit gut tollem Frühstück

Etwas zu laut, wenn die Fenster auf die Straße sind

Nettes Personal, Riesenfrühstuck und schöne saubere Zimmer. Sehr schön . Leich zu finden und zu parken

Wir würden nicht nochmals da buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage - sehr laut, direkt an einer Hauptkreuzung, obwohl wir ein Zimmer nach hinten hatten. Die Speisekarte war nicht sehr umfangreich - daas Gereicht aber gut.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht besonders.

Alles dabei für einen guten Preis.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage des Hotels,etwas Laut, an der Strasse,aber wenn man mitten in der Stadt sein will,ist das nicht zu vermeiden.Freundliches Personal, sehr nette Hotelbesitzer.Hatten immer Gute Tips für Unternehmungen in der Gegend Parat.Frühstück war lecker,war von allen etwas dabei ob süß oder Herzhaft.Das Brot fand ich besonders lecker. Kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.

Wohlfühlambiente mit erstklassigem Frühstück

Sehr freundliche und angenehme Bedienung und Beratung an der Rezeption. Die Zimmer geräumig und recht ansprechend. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Auch das Frühstück überraschte mit einer Vielfalt an Speisen, wie sie deutlich über die Drei-Sterne-Kategorie hinaus gehen. Das überzeugt auf ganzer Linie!

Licht und Schatten in Rüdesheim

Zimmer nicht sonderlich groß und entsprach auch nicht den viel schöneren Zimmern auf den Fotos. Bad war ziemlich veraltet, hat dem Anschein nach seit vielen Jahrzehnten keine Renovierung genossen. Schwarze Flecken in der Dusche.

Personal sehr freundlich, Frühstück war sehr gut. Gute Lage zum Ortszentrum. Das Ambiente ist zwar etwas gediegen, tw. auch altbacken, ist aber trotzdem gepflegt und fügt sich stimmig in den Ort ein.

Sehr gute Lage;

Sehr gute Lage; alles fußläufig - bis zur Drosselgaß ca 10min gutes Preisleistungsverhältnis (war zu den Harleydays da und der Preis war voll ok) super Parkplatz für Moped im Hof direkt am Gebäude Personal war super - trotz zu spät zum Frühstück gab es noch was Hotel hat den "Charme der 80er Jahre"; wie alles in Rüdesheim alles etwas stehengeblieben hatte Zimmer zur lauten Straße; Fenster isolierte sehr gut - aber wenn es heiß ist, dürfte es sehr heiß im Zimmer sein - keine Klima nur ein alter Ventilator

Zentral mit gutem Frühstück

Wegen des Verkehrs muss man leider Nachts die Fenster geschlossen lassen. Im Einzelzimmer gibt es leider nur einen Ventilator.

Sehr netter Empfang. Das Frühstück ist sehr gut, mit frischem Obst und einer reichlichen Auswahl mit Lachs und selbstgebackenen Kuchen usw. und immer schnell aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Die Lage zur berühmten Drosselgasse und zur Seilbahn sind optimal.

Lohnenswert, besonders zu zweit!

Sehr nettes Personal, zuvorkommend und hilfreich, das Zimmer war große Klasse! Und das Frühstück auf der einladenden Terasse ganz prima! Gerne wieder!

Ein nettes Hotel

Das einzige was uns etwas gestört hat war der Lärm der Autos von der Straße, aber nur bei geöffnetem Fenster. Wir hatten zwar eine Klimaanlage aber Frischluft ist anders

Frühstück war sehr gut. Das Essen am Abend war sehr gut. Das Hotel liegt zentral zur Drosselgasse und Zentrum. Fahrradverleih auch nur wenige Gehminuten entfernt.

Sehr empfehlenswert!

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und es hat an nichts gefehlt. Ich habe gute Tipps zum Wandern erhalten und vom Hotel aus ist alles fußläufig zu erreichen. Alles in allem: super Lage, nettes Hotel, guter Service und sehr gutes Essen (sowohl Frühstück als auch Abendküche).

Sehr freundliches Personal (wir kamen sehr spät an und die...

Sehr freundliches Personal (wir kamen sehr spät an und die Küche war schon zu und sie haben uns gute Tipps für andere Adressen zum Abendessen gegeben - Danke!); zentrale Lage; gutes Frühstücksbuffet. (Rüdesheim selbst ist sehr touristisch, viele Orte in der Umgebung waren sehenswerter)

Kurztrip nach Rüdesheim
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage, sehr nette Mitarbeiter. Das Essen am Abend im Hotel war super! Älteres Haus, aber sehr sauber und gut gelegen. Frühstück war auch gut. Wir waren zum 1. Mal hier, werden aber bestimmt wiederkommen!

Nettes familiäres Hotel, komme sicher wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nur das Badezimmer hat etwas muffig gerochen, obwohl alles sehr sauber war und nirgends Kalkflecken zu sehen waren.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet, welches laufend aufgefüllt wurde. Flexibles, hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Internet hat super funktioniert. Sehr geräumiges Zimmer (mit Balkon) mit durchgehender Matratze. Alles war tiptop sauber. Unkomplizierter Check-in & -out.

Top Unterkunft für einen Kurztripp nach Rüdesheim

Wir waren für zwei Nächte dort. Das Frühstück vom Buffet ließ keinerlei Wünsche offen und war sehr lecker. Hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein XXL Zimmer bekommen (es waren nur wenige Zimmer belegt, wegen Vorsaison). Das Zimmer war mit extra Garderobenraum, großem Bad / Dusche. Alles war super sauber und in top Zustand, sehr modern eingerichtet. Das Personal und die Inhaber (Familienbetrieb) waren sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nettes Hotel, zentrumsnah.

Direkt an der Durchgangsstraße gelegen, die zudem noch in einem schlechten Zustand und jeder Lkw laut war !!!

Das Frühstück war sehr schmackhaft, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplätze im Hof!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Super schön!

Wir hatten ein super schönes Zimmer und haben uns von der ersten Sekunde bis zur Abreise willkommen gefühlt. Auf alle Fragen zum Ort und den Sehenswürdigkeiten gab es zuverlässige Infos. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Ganz nett

Der Empfang, der Aufzug und das Restaurant sind renovierungsbedürftig.

Wir hatten ein neureniviertes Zimmer. Zuerst wurde uns ein Raucherzimmer zugewiesen, aber dann hat man sehr schnell umdisponiert.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt.

Zimmer mit Dachschräge. Nur ein Sessel als Sitzplatz.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbufett gut. Lage nah am Zentrum. Parkplatz im Hof. Ruhig trotz Lage an einer vielbefahrenen Strasse.

Gutes 3 Sterne Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider liegt das gHotel an einer Hauptstrasse, daher etwas laut. Hat uns aber nicht weiter gestört.

Nettes Hotel, sehr freundliches Personal? Sehr gutes Frühstück

Rüdesheim - Klasse!

Es gab nichts negatives in diesem Haus.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Und - oh Wunder, in diesem Haus ist es sogar möglich , weichgekochte Eier anzubieten. Es geht also doch!!!!! Super. Freundliche und zuvorkommende Wirtsleute und Personal. Man kann sich rundherum wohlfühlen. Wir haben bedauert, nur eine Nacht gebucht zu haben.

Hotel und Lage super!!

Keine Beanstandungen

Das Hotel und die Lage sehr gut, Personal nett und zuvorkommend. Frühstück war lecker und ausreichend. Wir hatten ein Comfort Zimmer dieses war sehr schön.

Sehr gutes Frühstück, freundliche Atmosphäre.

Sehr gutes Frühstück, freundliche Atmosphäre. Gute Lage vom Hotel aus sehr nahe am Geschehen, wir haben ein großes ruhiges Zimmer bekommen mit Blick zum Hoff. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für einen Kurzurlaub zur Übernachtung kann man das Hotel weiterempfehlen.

Lautstärke durch andere Gäste im Haus

Zimmergrösse und Aufteilung war angenehm.Frühstück gute Auswahl und reichlich.Parkplatz direkt am Hotel war positiv.

Nettes, komfortables Hotel in relativ zentraler Lage

Relativ zentrale Lage, kostenlose Parkplätze am Haus, ruhiges ZImmer trotz Blick zur Hauptstraße, großes Bad mit Dusche und WC, freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbüffet

Familienhotel mi individueller Note
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück ok ,aber besonders die individuelle Fürsorge der Wirtsleute für den einzelnen, manchmal schwierigen Gast, ist außergewöhnlich. Hier vereinen sich Tradition und aktuelle gastronomische Standarts zu einem positiven Gesamteindruck.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage ist ebenfalls ideal. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

Zentrale Lage des Hotels am Eingang zur Stadt.

Zentrale Lage des Hotels am Eingang zur Stadt. Hotelgarage für Fahrräder. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Brötchen, Brot und Backwaren aus lokaler Produktion. Nettes Personal an Reception und beim Frühstück. Toller Kaffee, der munter macht.

Leider war das Doppelbett nur 160 cm breit.

Große Auswahl beim Frühstück. Das Badezimmer scheint frisch renoviert gewesen sein. Es war sehr groß und sauber.

Sehr sehr freundliches u hilfsbereites Personal!

Sehr sehr freundliches u hilfsbereites Personal! Für 7,50€ ein bombastisches Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Gute Lage...vom Hotel aus war man Ruck-Zuck zu Fuß am Marktplatz oder direkt am Rhein. Wir kommen gerne wieder😃

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr laut an der Straße gelegen, mit offenem Fenster kann man nicht schlafen. Die Zimmer sind sehr heiß, keine Klimaanlage, aber ein Ventilator stand zur Verfügung. Die Kopfkissen sind nicht für Bauchschläfer geeignet.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt

Frühstück war sehr lecker und von der Menge und dem Angebot ausreichend. Die Lage ist einerseits sehr nahe am Geschehen, was natürlich aber auch zu entsprechendem Lärm die Nacht hindurch führt.

Gastgeberfreundliches Hotel

Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, da Verkehrslärm von stark befahrene Straße, keine Klimaanlage

Sehr freundliches Personal, leckere Gerichte ( Lob an den Koch), saubere Zimmer, Biergarten, Zentrumsnähe

Das Personal war sehr freundlich und konnte einem alle...

Die gute Lage an der Hauptstraße ist mit Abstrichen auch ein Nachteil, da wirkliche Ruhe bei Zimmern zur Straßenseite eher nicht möglich ist.

Das Personal war sehr freundlich und konnte einem alle Wünsche von den Augen ablesen. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Die Zimmer sehr großzügig vom Platz und sehr gemütlich.

Zimmer top, Frühstück super und reichhaltig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lautstärke von nebenan.

Zimmer top, Frühstück super und reichhaltig

Wochend-Tripp

Optimale Lage zum Zentrum, Frühstück super, Personal sehr freundlich.

Super Frühstück.

Super Frühstück. Das Personal stellt sich sehr gut auf Gruppen ein, ist freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem.

Alles sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück

Alles sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück

Wir kommen gerne wieder.

Das Bad ein bisschen klein und eng.

Service und Rezeption sehr freundlich. Superschöne Frühstücksterrasse. Angenehmes Ambiente. Zentral gelegen.

Wunderbares Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Wunderbares Frühstücksbuffet, freundliches Personal

super toll trotz kleiner abstriche

das enge bad

frühstuck war hervorragend viel viel auswahl guter kaffee

tolles Frühstücksangebot!

tolles Frühstücksangebot! sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Sehr freundliches und verbindliches Personal.

Alles war rundum gut.

Sehr freundliches und verbindliches Personal. Äußerst sympathisches Haus!

Das Zimmer war ruhig nach hinten raus.

Das Zimmer war ruhig nach hinten raus. Das Hotel nur 2 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück.

Für eine Nacht war es ok.

Das Zimmer lag direkt an der Straße, daher war es sehr laut.

Frühstück und Bett und Bad war alles ok.

Frühstück super, Personal sehr zuvorkommend, Zimmer vor...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück super, Personal sehr zuvorkommend, Zimmer vor kurzem erst renoviert, Bett/Matratzen vom Feinsten, Lage bestens

Sehr schöner Aufenthalt mit sehr nettem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

aufgebackene Brötchen jeden Tag zum Frühstück/ zerbröselten schon beim Aufschneiden!

Schönes, sauberes Zimmer

Rüdesheim

Der Lärm, nachts von der Straße.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang war nicht so toll.

Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang war nicht so toll.

Supertoll und schön wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war echt lecker und alles vorhanden